Kommentare 1–10 von 660

  • am

    Ich finde die neuen Kommentare von einigen zur Serie blöd. Gerade die Überheblichkeit der neuen, jungen Ärztin sind brillant gespielt. Das muss man spielen können. Das einzige, was ich wissen will: Wie lange muss Dr. Lindner noch das Ar...loch spielen. Der arme Schauspieler spielt das zwar genial, aber ich hätte den Alten schon gerne wieder.
    • am

      Habe ich es richtig verstanden, "Leyla" hat "Ben" mehr oder weniger Schikane vorgeworfen?
      • am

        Das Drehbuch ist nur noch flach, flacher als sonst. Die neuen jungen Ärzte sind das allerletzte, die Eine ist eingebildet, faul und lässt die Anderen arbeiten und spielt sich auf, als wäre sie Fachärztin und alles ohne Konsequenzen. Die Andere hat gerade einen Tod im OP miterlebt und Minuten später macht sie mit den anderen , pupertierenden angehenden Ärzten, wohl eher Grundschüler, eine Schmutzschlacht im frisch geputzte OP. Wie hohl im Kopf werden diese „Ärzte“ dargestellt, ohne Verantwortungsgefühl, ohne Nachdenken, albern, überheblich, wie die Generation Z ist ? Leider musste ich vor Kurzem ins Krankenhaus, habe gutes Arzt- Pflegepersonal kennengelernt, diese Serie wird dem Alltag nicht gerecht und schafft nur Ablehnung. Drehbuch der Serie umändern, oder…….? Jeder hat einen roten Knopf zum Abschalten
        • (geb. 1962) am

          Volle Zustimmung ! Und bilde ich mir das nur ein, dass die Stammärzte wie Moreau und Ben etc. seit dem Einzug der "Neuen" einen eher gequälten und lustlosen Eindruck erwecken ?
          Denke, die möchten die neuen Drehbücher liebend gern durch den Reisswolf jagen...
      • (geb. 1977) am

        Die Sache mit Ben und Layla ist genauso ein auf und ab wie in aller Freundschaft bei Arzu und Philipp. Mal glücklich mal getrennt . Fällt den Schreibern denn nichts neues mehr ein .
        • am

          hat Dr. Lindner vielleicht einen Hirntumor?
          • am

            Vielleicht...




            Möglich ist auch, dass er wieder seinen "Zellennachbarn" begegnet ist, es ist eskaliert und damit kommt er nicht zurecht.





            Ich hoffe, er wird bald wieder nett.
        • am

          Die Sendung gucke ich so gerne. Aber sie ist leider auch so an der Realität vorbei .
          Ein Arzt im Labor ich hau mich gleich weg . Ich bin MTA und wenn einer diese Arbeit macht dann wir . Habe da leider noch nie einen Arzt gesehen der aus der Klinik zu mir kommt und die Untersuchungen selber macht .Ein Arzt macht nicht alles . Sind wir doch mal ehrlich den Hauptteil macht das Pflegepersonal in den Kliniken. Vielleicht sollte man da mal drüber überlegen einen guten Mix zu starten . Wäre doch gar nicht so verkehrt in einer Serie zu zeigen das Hand in Hand arbeiten was richtiges gutes ist . Ärzte sind nun mal auch nur Menschen und können nicht alles .
          Die neuen Schauspieler/innen finde ich bisher nicht ganz überzeugend. Die Schauspielerische Leistung ist bei manch einem so schlecht und ich frage mich ob diese dumm ,-dreiste Art und fast schon Großschnäuzigkeit ist normal ist . Würde ich einmal so mit meinem Chef reden wäre aber was los. Die alten Folgen waren echt Klasse aber das zur Zeit ich weiß nicht .
          • (geb. 1962) am

            Sehe ich auch so...die Neuen erinnern mich an den damals zweifelhaften Versuch, mit IAF-Die Krankenschwestern, eine dritte Serie ins Leben zu rufen...ging allerdings aufgrund eben solcher nervigen Laiendarsteller ziemlich schnell baden...weniger ist manchmal mehr...
        • (geb. 1968) am

          Die Drehbuchschreiber machen es spannend.  Ich habe den Eindruck,  dass Ben sich überhaupt nicht bemüht, die Beziehung zu retten. Die beiden müssen reden! Aber so muss das  wohl sein. Lindner wird so langsam zu einer Gefahr.  Gut, dass Osterwald ihm die Stirn bot. Freue mich, wenn rebecca wieder da ist.
          • am

            "Ben" hat sich 1,5 Jahre bemüht - Leyla hat Handygespräche abgewürgt oder hat nicht zurückgerufen. Sie hatte nie bzw. kaum Zeit für ihn.

            Mal schauen wie es weitergeht.
          • am

            vielleicht schickt Ben die Schreckse in die Wüste
        • am

          Dr. Lindner mal als A.......h !!?? Einfach genial ! Er ist einer meiner Lieblinge in dieser Serie. Dennoch hoffe ich das die Patienten der Serie, also die, die Texte und Veränderungen für die Figur schreiben, Dr. Lindner bald wieder komplett gesund schreiben. Er hätte die Rückkehr zur Normalität wirklich mehr als verdient. :).)
          • (geb. 1962) am

            Was bildet sich die Leyla eigentlich ein ? Lässt den Ben eineinhalb Jahre schmoren, die Raya fremdelt und versteckt sich fast vor ihrem Vater, und die Olle möchte auf fröhliche Familie machen und kommandiert Ben auch noch herum. Vollkommen richtig, dass er jetzt die Koffer packt...Respekt. 
            Und der Lindner ist bald reif für die geschlossene Abteilung...
            Zu den Neuen fällt mir nichts mehr ein, oje...
            • (geb. 1962) am

              Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
              • am

                Danke!

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte auf DVD

            • DVD-News: In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte: Staffel 8.2 (6 DVDs) erscheint am 02.05.2024

            Auch interessant…