Kommentare 24371–24380 von 28366
Rote_Pfote (geb. 2000) am
Wieder der running gag vom Weinkeller - ´hatte nicht das letzte Mal jemand einen Trick, um da rauszukommen. Warum gibt es keine Telefonverbindung?
Und Tina? So verliebt kann sie in David nicht sein, wenn sie sich leidenschaftlich mit dem Braumeister - arbeitet der überhaupt oder pussiert der nur herum, wenn er nicht gerade Leichen beseitigt- küßt
Die neue Hausdame scheint sich auch nicht gerade zu überarbeiten, wenn sie noch nebenher genug Zeit hat, Pflegerin zu spielen.
Und ihre Tochter? Ist die verrückt, mal eben so mit einem fremden Mann, den sie nicht leiden kann, ins Ausland zu fahren? Verrückt und dumm. Wenistens hat sie dem Blödrian mal die Meinung gesagt.
Lux (geb. 1974) am
''
HILFE, DER
KLUMPATSCH NACH DREI
WIRD JA
IMMER PRIMITIVER...!
Noch bedient man sich der
Klimper-Klamper-Klumper-
Zwischenszenen mit der heilen
Bergwelt...
DOCH WENN DIE MACHER
IRGENDWANN AUCH
DARAN SPAREN MUSSEN,
dann gute Nacht, Lottchen...
...UND BUCHT SCHOMMA
DAS ONE-WAY-TICKET FUR ALLE
NACH SAU-PAULOH...
.Siri (geb. 2000) am
Es gibt noch andere, die ein One-Way-Ticket buchen sollten.....und zwar ....irgendwo ins nirgendwo😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Es fährt ein Zug nach nirgendwo.............Siri (geb. 2000) am
. ....mit ihm allein als Passagier 😂Rote_Pfote (geb. 2000) am
Auch wenn ich jetzt wieder als Chefin wirke, beide Antworten super.Siri (geb. 2000) am
Wir geben unser Bestes, Chefin ;)Giulietta am
Siri, sooo cool
😎😂😂😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Ausserdem können wir uns wunderbar ergänzen...............
Siri (geb. 2000) am
Applaus. ..Applaus....das erste mal hat ein Essen in der Hotelküche gedampft....Tinas Pasteten....hamma😂Siri (geb. 2000) am
Oha ...jetzt hat' s die Zuckermaus aber dem Blödrian gegeben....sehr geil ;)Glassteinchen (geb. 1954) am
Endlich, endlich hat sie ihm die Meinung gesagt..................
Aber Lucien hat sie doch nicht alle...................Glassteinchen (geb. 1954) am
Und Melli fand ich heute richtig gut, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut.
Und Daisy, bringt sie Clara doch den abgestandenen Champus mit............Siri (geb. 2000) am
Melli und Tuschi werden noch ziemlich beste Freunde....lach wegSiri (geb. 2000) am
@ Glassteinchen: Trotzdem .....1: 0 für Luciään....der läuft dem Blödrian glatt den Rang ab 😂
goerlima0103 (geb. 2000) am
Da steckt ja Lodde gleich mal mit “ Schatz “ und Küßchen die Grenzen ab vor der attraktiven Pia , die ja im Gegensatz zu Daisy mal wirklich gut aussieht. Mal sehen,wie lange Nils das noch übersieht.Rote_Pfote (geb. 2000) am
Stimmt. Ich finde die auch hübscher als die Daisy,Glassteinchen (geb. 1954) am
Die fängt ja schon gut an, und macht auch genauso weiter.
Glassteinchen (geb. 1954) am
Ist schon jemand aufgefallen, dass Melli gar nicht im Vorspann auftritt?
Ob Clara Adrian absagt - oder richtet sie das romantische Picknick wirklich aus?Siri (geb. 2000) am
Nicht nur Melli ....auch der Braumeister und seine Schwester. ...Lucien....und Adrians Bruder net.....sind eben nur Gastrollen....und bis vor kurzem war ja auch Tina nicht im Vorspann ;)Jupp_Trobolski am
sorry, Siri, aber das Tinchen ist schon seit der 10 Staffel im Vorspann..Siri (geb. 2000) am
Oooh.....peinlich 🙈....aber nett, mal wieder was von dir zu hören, Jupp :)Mauseohr am
Ich schaue seit der Staffel mit Pauline ( die 11. ? ) da war Tina noch sicher nicht im Vorspann. Ich weiß das genau, weil ich mich damals sehr gewundert habe. Vielleicht wußte man damals noch nicht, dass sie Weiterbeschäftigt wird.Rote_Pfote (geb. 2000) am
So ´kleine Leute müssen es sich eben erst verdienen, um in dem Vorspann zu erscheinen. Tina hat es geschafft; sie hat es auch verdient. War die Coco im Vorspann? Sie war ja auch die Anvertraute der Traumfrau?Mauseohr am
Ja, Coco war. Deshalb hat es mich auch so gewundert ,dass Tina nicht war. In der Staffel darauf war sie dann weg, sie war dann nicht mehr die ganze Staffel dabei. Wahrscheinlich ist das jetzt bei Melli auch so.
Najanaja (geb. 1980) am
Ja, der Lechner; er steht auf anstrengend und Frauen , die nicht im Schlaf sondern gleich mit Beischlaf zu erobern sind und denen man nicht unbedingt vertrauen muss , soll . Und dann hockt er da vor seinem Zuckerdummerchen und lässt es nicht aus den Augen.
Schade, dass der Lucien ein Gauner ist, wenn der sich in Clara verliebt hätte , da wäre was los ! ; die kreischende Desiree hätte ich gern erlebt.
Leider ist Clara, natürlich nur lt. Drehbuch , noch ein kleines Mädchen ohne viel Erfahrung und da wäre Lucien gerade richtig , sie ein wenig reifer zu machen. Schade.
Nichtdestotrotz , alles Zuckermaus !Siri (geb. 2000) am
Wer weiß, was der böse Lucien noch so alles mit der Zuckermaus vor hat🙈^^Najanaja (geb. 1980) am
Ja, er ist eben nur ein böser Gauner , schade.
Es werden wirklich nur die dümmsten Geschichten aus diesem elfjährigen SdL-Eintopf rausgefischt , die schon damals als aktuelle "Erlebnisse" nichts, aber gar nichts taugten , und aufgewärmt ? nur ein glitschiger Schmarren !
Pia , Oskar , ein Toter ! oberflächlich und geschmacklos !
Oder Charlotte und Nils ! Die Geschichten sind langsam unerträglich lächerlich , ein Kollaps der guten Unterhaltung !.
Tina , Oskar und David ! Tina sehr hübsch diesmal , aber : Der eine schließt ja den anderen nicht aus ! nicht wahr Tina, auf jedem Finger einen, also da fehlen noch welche , na dann , sieh zu, Mädel wo sie sie herkriegst !Najanaja (geb. 1980) am
...wo d u sie herkriegst...Siri (geb. 2000) am
Hmm....aber die besten " Bösewichte " waren für mich mit Abstand. ...als Götz Zastrow mit Barbara von Heidenberg gemeinsame Sache gemacht hat.....die waren einfach hamma....und nimma zu toppen😂Glassteinchen (geb. 1954) am
@Naja
Warum denn immer sooooooooooooooo negativ????????????????Najanaja (geb. 1980) am
I wo! nix negativ , ich habe die Drehbücher nicht geschrieben. Der SdL ist negativ , das ist keine heitere Geschichte ! ; vor allem Frauen werden sehr gehässig dargestellt , keine wird verschont. Sie sind Mörderinnen (Bea , Pia , ) oder karrieregeil (Desiree) oder tolpatschig bis doof (Melli) oder naiv und gutgläubig (Clara) , sogar das Universalgenie Tina wird als linkisches dümmliches Landei bereits seit drei Staffeln durchgeschleppt . Natascha nervt entweder als Diva oder sie ist krank , und die arme Charlotte muss als "junggebliebene" Alte den jüngeren Mann pausenlos abknutschen und zeigen, dass sie kaum einen Handfeger bedienen kann. Und das alles soll lustig , witzig oder was auch immer sein ? Nee , für mich nicht . Und noch ist da die Liebe : entweder unerfüllte (Clara) oder käufliche (Bea, Desiree) oder alberne (Tina mit David oder doch lieber mit Oskar?) , tja.
Ich mag Clara , also gucke ich noch ein Weilchen zu .Glassteinchen (geb. 1954) am
Aber wieso schaut man eine Serie an, wenn einem nur eine Person gefällt?Siri (geb. 2000) am
Keep cool....wird doch alles extra so übertrieben dargestellt, sonst hätte man doch gar nimma was zu lachen.....Lady....und immer schön locker bleiben. ...würde Jupp jetzt sagen ;)Najanaja (geb. 1980) am
Glassteinchen, ja, ich gucke nur wegen Clara und nehme die anderen halt mit; aber Siri, wenn immer nur übertrieben dargestellt wird ? klar, SdL ist ja nur auf Konflikten aufgebaut , und auch klar, ich lache auch und finde nicht alles nur unterirdisch.
Und für lustige , treffende Kommentare habe ich Sie beide und der Tag ist gerettet !
Alles Zuckermaus !Glassteinchen (geb. 1954) am
Das war eine ganz normale Frage, nicht böse gemeint.............Glassteinchen (geb. 1954) am
Es war nie besser................ich und bösartig. Ich wünsch dem Tierchen doch
auch nur das Beste...............im Heim............oder irgendwo im Nirgendwo..........Glassteinchen (geb. 1954) am
@Naja
Ich habs nicht falsch verstanden!!!!!!!!!! Das war nur schon wieder ironisch....
also nichts für ungut.............alles okay..........
Siri (geb. 2000) am
Nun müssen Lodde und ihr Heinzelmännchen die Romantikhütte mit ihrem ganzen Komfort räumen. ..haben dieses Hütten eigentlich Klo und Dusche.....oder heißt es ......raus in den Wald...zum Plumpsklo und duschen in freier Natur unter der Gießkanne😨???
Auf jeden Fall können da einem nur vergrabene Skelette zuschaun......lach....während die Hütten da ja freie Sicht aufs Ehebett gewähren....😂Siri (geb. 2000) am
......und zum Blödrian fällt mir gar nimma mehr was ein....wie hohl is der denn....da soll das dümmliches Clärchen für ihn und Daisy ein romantisches Picknick vorbereiten....wusste gar nimma, dass jetzt Pagen dafür zuständig sind😨....völlig schmerzfrei, dieser Typ....da fehlen einem die Worte....Glassteinchen (geb. 1954) am
Das mit der freien Sicht aufs Bett habe ich mir auch schon gedacht.
Dabei könnte man so schöne Vorhänge anbringen.Siri (geb. 2000) am
Reicht doch, dass Gardinen im Kochbereich sind....so sah man wenigstens Loddes "Kochkünste " net....lach wegRote_Pfote (geb. 2000) am
Blödrian ...... eigentlich gefallen mir solche Verballhornungen nicht. Aber ich hatte bisher vergebens nach einem Namen gesucht, der auch eine Aussage über die Figur trifft, und Blödrian passt treffend zu diesem Trauumann. Das Picknick ist tatsächlich wieder ein weiterer Beweis für die Unsensibilität dieses Typen.Najanaja (geb. 1980) am
Von wegen ! Und wie Lechner rotierte , als er erfuhr, dass Clara mit Evers nach Amerika will; da hätte er sich doch glatt ihretwegen geprügelt ; sicher , sein verliebtes Herzchen wird sich immer öfter und so lange durchsetzen ! bis er es auch kapiert hat !
Lux (geb. 1974) am
"
Diese Frage muss man
immer wieder stellen duerfen:
WAS WOHL DIE STARS DER
ERSTEN STUNDE UBER DIE HEUTIGEN, VERKOMMENEN ZUSTAENDE IN DIESER
VERDUMMUNG NACH DREI
DENKEN ?
Daruber sollten u.a. auch mal die
in die Jahre gekommenen Herrschaften
aus der vornehmen Privat-Etagere
Farbe bekennen...
UND WIE LANGE SIE
DIESEN MURKS SICH SICH SELBST UND VOR ALLEM
DEN ZUSCHAUERN NOCH
ZUMUTEN WOLLEN...
.Lux (geb. 1974) am
"
PS:
VIELLEICHT EIN PASSENDES THEMA FUR DIE ''SOAPSTAR-INTERVIEWS'' AUF DER KOMMENDEN IFA ODER SO...
.Giulietta am
Was sollen sie schon dazu sagen.
Es war von Anfang an, nach genau diesem Schema ,gestrickt. Die Charaktere und Stories waren nicht besser und die heutigen sind nicht schlechter.
Es war damals einfach nur neu in der Fernsehlandschaft.
Gewöhnung und Wiederholungen lassen vielleicht den Eindruck entstehen.
Aber "früher war ja sowieso alles besser" 😥
Das sagen gern betagte Leute, die am liebsten alles Negative ausblenden, was es auch damals gab. Und, die vergessen, im Jetzt und Heute zu leben.Siri (geb. 2000) am
Den darfst doch eh net für voll nehmen, Lady....der merkt doch nimma nix mehr....und schreibt imma das Gleiche (s.o.).....da hammas....nur noch ne Witzfigur, der Knödel 😂Glassteinchen (geb. 1954) am
Den nimmt keiner !!!!!!!!! für voll. Aber leider ist er nicht zu übersehen. Das ist
ganz schön lästig! Siri, wir müssen zum Bahnhof und ihn in den nächsten Zug
setzen.Siri (geb. 2000) am
😂😂😂oh ich muss so lachen, Lady😂😂😂sehr geil ;)
Rote_Pfote (geb. 2000) am
Wenn du was aus dir machen willst, fang doch mal damit an, dem Adrian Grenzen zu setzen, Zuckermaus.
Wieso braucht der Fürstenhof schon wieder einen neuen Yogalehrer?
Rote_Pfote (geb. 2000) am
Wird der Alfons jetzt auch noch deppert bei dem Müll, dem er von dem ach so fleißígen neuen Braumeister aufgetischt bekommt, und dem er prompt glaubt? Man glaubt es nicht. Sind Adrian und Daisy deppert, sich wieder leidenschaftlich zu versöhnen? Und Clara fällt wieder mal auf Daisy herein... die ist so treudoof, ,man glaubt es nicht.Siri (geb. 2000) am
Hat auch schon Daisys Ex ....Lucien gepeilt. ....wie doof das Clärchen is....wie sagt "Naja" immer so treffend :" Hauptsache. ..alles Zuckermaus. .."😂
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
