NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Rote Rosen
    D 2006–
    • Soap
    • Telenovela
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Die Telenovela beginnt 2006 mit der gescheiterten Ehe von Petra Jansen (Angela Roy) und ihrem Mann Thomas (Gerry Hungbauer), nachdem dieser seine Frau mit der Freundin ihrer älteren Tochter betrogen hatte. Seit dem werden immer wieder neue Beziehungsgeschichten miteinander verwoben, die sich rund um das fiktive Lüneburger Fünfsternehotel „Drei Könige“, das zugehörige Restaurant „Carlas“, das Mietshaus „Rosenhaus“, die Gärtnerei Albers sowie die Arbeitsorte der jeweiligen Staffelhauptfiguren abspielen.
    In jeder Staffel werden zahlreiche Charaktere durch neue Protagonisten aller Altersklassen ersetzt, die um eine weibliche Hauptfigur angesiedelt sind und mit ihren zwischenmenschlichen Verwicklungen sowie beruflichen und privaten Selbstverwirklichungen den Stoff für weitere Folgen liefern.

    Rote Rosen auf DVD & Blu-ray

    Rote Rosen – Streaming & Sendetermine

    Rote Rosen – Community

    • am

      Nickis Geburtstag wurde in der TN im August gefeiert. Wir haben es im November sehen können, weil -wie bekannt- die Folgen ca. 2-3 Monate nach dem Dreh gesendet werden.
    • am

      Stella, wenn's doch aber so ist? 😁
    • am

      Guten Abend, Berni, wenn Du aus RR-Langeweile einmal eine kurze Weile machen möchtest, so schau Dir doch einfach das "Milleniums-Special" von der besagten "Kennenlerns-Nacht" von Bobbele und Steffi an! Das ganze Ding ging über dreißig Minuten, ganz ehrlich: ich fand es amüsant! Mit diesem kleinen Special spart sich RR die immer wieder nervigen Einspieler in der Folge. Ich kanns Dir gern empfehlen! Findeste in der ARD-Mediathek, mir hats gefallen; mal was Anderes! Warste schon Ski fahren? Lieben Gruß, Doreen
    • am

      Autsch ..16.Jahre sind es schon her..Bin ich schon so alt.??
      Hätte ich nicht gedacht. Nordlicht.
      Schön, dass man diese Zeit auch schon miterlebt hat....😉😃👍
    • am

      Weil in der Serie jetzt Sommer ist.

    Rote Rosen – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Wie bei den deutschen Telenovelas mittlerweile üblich, werden auch bei „Rote Rosen“ die Protagonistenpaare mit jeder neuen Staffel ausgewechselt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…