„Rote Rosen“ ist in der Sommerpause. Am 19. August geht es im Ersten mit neuen Folgen weiter.
  • Staffel 5, Folge 194 (50 Min.)
    Zum Glück hat Andrea kurzfristig doch noch einen passenden Assistenten gefunden, und so steht der Hochzeit nichts mehr im Wege. Maike, Lena und Margit überraschen Andrea einen Tag vor der Hochzeit mit einem Haute-Couture-Brautkleid nebst Flugticket nach Paris, wo sie es persönlich abholen muss. Andrea fliegt los, aber durch einen Fluglotsenstreik scheint sie nicht mehr pünktlich zur Trauung zurückzukommen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.05.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 195 (50 Min.)
    Mit großem Glück hat es Andrea trotz Fluglotsenstreik noch rechtzeitig zu ihrer Trauung geschafft. Nach dem Ja-Wort feiern Martin und Andrea ausgelassen mit ihren Gästen, doch die bevorstehende Hochzeitsnacht stellt das Paar vor ein weiteres Problem… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.05.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 196 (50 Min.)
    Gunter bestärkt Esther darin, ihren Bali-Traum zu verwirklichen. Doch bevor sie sich diesen Traum erfüllt, gelingt es Esther, ein großes Prestige-Event ins „Drei Könige“ zu bekommen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 197 (50 Min.)
    Esther erhält den entscheidenden Anruf aus Bali und muss überstürzt abreisen. Gunter und sein Team stehen alleine vor der Organisation des großen Events. Wie sollen sie das schaffen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.05.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 198 (50 Min.)
    Thomas ist mit der Situation zwischen ihm und Caroline total überfordert. Sie will die Gärtnerei kaufen und er hat sich zu einem Kuss hinreißen lassen, über den Caroline einfach hinweggeht. Darum beschließt er, dass ihre Kaufabsichten nicht ernst zu nehmen sind, während Caroline jedoch den Kauf entschlossen vorbereitet… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.05.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 199 (50 Min.)
    Nachdem Krone jr., der neue Controller im „Drei Könige“, Gunter bei seinem Vortrag aus der Bredouille geholfen hat und Felix bestätigt, dass Krone jr. eine echte Hilfe bei der Organisation des Events war, muss Gunter ihm wohl oder übel zugestehen, dass er sich gut eingeführt hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.05.2010Das Erste
  • Staffel 5, Folge 200 (50 Min.)
    Rosa ist entsetzt, als sie erfährt, dass Caroline die neue Besitzerin der Gärtnerei ist. Und schon verkündet Caroline, dass sie den Blumenladen schließen will. Gelingt es Thomas und Johanna, sie von diesem Vorhaben abzubringen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 1 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 821, am Freitag (18.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Gesa (Mona Klare, r.) nimmt Tim (Nicolas König, l.) das Versprechen ab, sich nicht mehr in ihre Zusammenarbeit mit Sophie einzumischen.
    Gesa und Tim kommen wunderbar erholt aus ihrem Segelurlaub zurück, stürzen sich aber gleich auf den Post-Stapel in ihrem Architektur-Büro. Sie hoffen, eine Entscheidung über ihren Entwurf zum Umbau des Hotels „Drei Könige“ vorzufinden, aber die ist noch nicht in der Post. Stattdessen erwischen sie Paul, der gerade für seine Fotos die letzte Druckerpatrone leer gemacht hat. Wäre nicht Caroline, Gesas beste Freundin und Pauls Patentante anwesend, wäre gleich großer Ärger programmiert… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 2 (50 Min.)
    Thomas und Caroline haben ihren Ballabend trotz einiger Irritationen doch noch in einer gemeinsamen Nacht enden lassen – aber sie sind sich einig, dass dies nicht der Beginn einer ernsthaften Beziehung war … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 3 (50 Min.)
    Gesa und Tim sind über die Absage in der Hotel-Ausschreibung entsetzt, aber Gesa will nicht einfach aufgeben. Umso mehr, als sie erfährt, dass offensichtlich die ambitionierten Öko-Konzepte ihres Entwurfes bei Gunters Entscheidung überhaupt nicht vorgelegen haben. Sollten sie Opfer einer Intrige geworden sein? Rosa kämpft um ihr gemeinsames Glück mit Johnny, aber der kann sich nicht entscheiden, ob seine Liebe zu Rosa stärker ist als seine Chance auf das Musik-Stipendium in Krakau. Als die Zusagefrist ausläuft, schreibt sie ihm verzweifelt einen letzten Liebesbrief … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 4 (50 Min.)
    Gesa hat es geschafft, mit einem frechen Trick einen Termin bei Gunter zu erreichen und ihm das überzeugende Öko-Konzept vorzustellen, dass bei den Unterlagen plötzlich fehlte. Gunter erkennt schnell die hervorragende Arbeit und beschließt, den erweiterten Auftrag ganz neu auszuschreiben. Tim und Gesa erhalten eine zweite Chance … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 5 (50 Min.)
    Britta ist ganz perplex, als Lennard sie mit seinem Kinderwunsch überrascht. Sie liebt ihn ja sehr, aber ist das nicht ein wenig zu früh? Lennard ist jedoch so entschlossen, seinem Leben nach der überstandenen Krankheit einen neuen Sinn zu geben, dass er sogar schon Elke bittet, die Patenschaft für den zukünftigen Nachwuchs zu übernehmen. Mit seiner neuen Geschäftsidee „Suppe auf Rädern“ ist Alfred völlig überfordert, aber es gelingt ihm trotzdem, in seinem Chaos immer wieder jemanden zu finden, der ihn rettet. Carla hilft ihm beim Kochen, Lennard fährt notgedrungen die fertigen Suppen aus, nur Nils darf nichts vom nächtlichen Treiben in seiner Sterne-Küche erfahren. Bei allem Stress erhalten Gesa und Tim auch noch die Kündigung für ihr Loft, aber Caroline macht ihnen ein perfektes Angebot: Sie übernehmen den Mietvertrag für die Wohnung im Rosenhaus, und Caroline selbst zieht in das Appartment ihrer Gärtnerei. Nur, dass Thomas dort noch wohnt … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 6 (50 Min.)
    Paul ist geschockt! Wollen ihn seine Eltern wirklich aus dem „Hotel Mama“ werfen, damit er endlich mehr Selbstverantwortung übernimmt? Tim ist entschlossen, diese Abnabelung jetzt, mit dem Umzug ins Rosenhaus, durchzuziehen. Aber Gesa kann ihre Muttergefühle nicht unterdrücken, obwohl sie Tim eigentlich beipflichtet. Mit der dramatischen Geschichte seines „Rauswurfs“ gelingt es Paul, auch Elke auf seine Seite zu ziehen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 7 (50 Min.)
    Gesa macht sich große Sorgen um Paul, da sie glaubt, dass er nach dem „Rauswurf“ aus dem Rosenhaus im Park übernachtet hat. Obwohl das nicht stimmt – Paul konnte in der WG bei Britta und Lennard unterschlüpfen – lässt er schlitzohrig seine Mutter in ihrem Glauben … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 8 (50 Min.)
    Caroline überredet die gestresste Gesa zu einem kurzen Ausflug in den zauberhaften Kräutergarten des Kloster Ilme, als die Stille durch eine energisch-verzweifelnde Stimme unterbrochen wird. Die Äbtissin des Klosters liegt, den Hammer in der Hand, im Clinch mit einem schönen alten, aber wackeligen Stuhl. Und Caroline traut ihren Augen nicht – es ist Christa Haberland, die sie aus ihrer gemeinsamen Berliner Zeit kennt und schätzt. Auch Gesa ist von Christas sympathischer, handfester Art sofort eingenommen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 9 (50 Min.)
    Als Nils entdeckt, dass Carla in seiner Küche für die belgischen VIP-Gäste kocht, stürmt er wütend auf das Chaos zu und wird von der Bratpfanne, die Carla temperamentvoll vom Herd nimmt, am Kopf getroffen. Er geht zu Boden – was aber eine ganz andere Reaktion mit sich bringt, als Carla erwartet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 10 (50 Min.)
    Gesa wird mit einem septischen Schock in die Notaufnahme eingeliefert, nur dank Britas schnellem Eingreifen gelingt es, die Auswirkungen der Blutvergiftung durch den Splitter zu stoppen. Tim ist bestürzt, als er von der Lebensgefahr erfährt, in der Gesa geschwebt hat, und sieht keine Chance mehr, den großen Auftrag vom „Drei Könige“ zu bekommen. Aber Gesa ist entschlossen, auch mit verbundener Hand um den Karriere-Auftrag zu kämpfen – es muss halt ein Assistent eingestellt werden, der ihre Ideen zeichnet … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.05.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 11 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 811, am Dienstag (01.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Caroline (Birgit Würz, r.) fühlt sich von Thomas (Gerry Hungbauer, l.) in eine Beziehungssituation gedrängt.
    Paul ist tief enttäuscht, dass die Gästewohnung im Rosenhaus gar nicht für ihn angemietet wurde, sondern für seine Oma Elke. Die ist aber noch unentschlossen und will ihre Unabhängigkeit bewahren. Eine Chance für Paul? Der arbeitet mit Alfred gerade an dessen neuer Geschäftsidee und präsentiert Alfred sein erstes ‚Tier-Gemälde‘ … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 12 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 812, am Mittwoch (02.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Gesa (Mona Klare, r.) hält Sophie (Anna Apitzsch, l.) für die Idealbesetzung der Assistentenstelle.
    Paul hat ein schlechtes Gewissen hinsichtlich seiner ‚Mal-Kunst‘ am Computer und möchte keine weiteren Aufträge von Alfred annehmen. Doch nachdem Alfred das erste ‚Gemälde‘ sehr gut verkauft hat, wird Paul klar, dass er sich seine Skrupel finanziell nicht leisten kann … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 13 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 813, am Donnerstag (03.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Thomas (Gerry Hungbauer, l.) überrascht Caroline (Birgit Würz, r.) mit seiner Entscheidung auszuziehen.
    Nils nimmt Carlas Herausforderung zum Kochduell an, wobei Carla schnell klar wird, dass sie das Duell eigentlich nur verlieren kann. Aber sie will sich unbedingt der Herausforderung stellen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 14 (50 Min.)
    Carla hat überraschend das Kochduell gewonnen, aber sie bekommt Zweifel, dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Als sie dahinterkommt, was gelaufen ist, bietet Nils ihr eine Revanche zur Güte… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 15 (50 Min.)
    Rosa ist entsetzt, als sie Thomas und Caroline im Bett erwischt. Aber Thomas wird erst durch Caroline klar gemacht, wie sehr er mit seiner Heimlichtuerei Rosas Vertrauen verletzt hat. Ob es ihm gelingt, das Vertrauen wieder aufzubauen? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 16 (50 Min.)
    Britta wird klar, dass sie für Lennards Traum, in Afrika zu arbeiten, ihre Karriere und ihren Kinderwunsch hintenanstellen müsste. Lennard ist in seinen Wünschen hin- und hergerissen, denn ebenso gerne würde er mit Britta auch eine Familie gründen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 17 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 817, am Mittwoch (09.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Sophie (Anna Apitzsch, M.) spielt die Unschuldige und genießt es, dass Gesa (Mona Klare, l.) sich vor Tim (Nicolas König, r.) einen folgenschweren Fehler eingestehen muss.
    Johanna mokiert sich über die anstrengende Nachtschicht von Elke und vermutet, dass alles falsch organisiert ist. Elke schlägt vor, dass Johanna sich selbst ein Bild von der Krankenhausarbeit macht, und lädt sie auf ein Kurzpraktikum ein… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 18 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 818, am Donnerstag (10.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Thomas (Gerry Hungbauer, l.) ist freudig überrascht, dass Caroline (Birgit Würz, r.) die Nacht bei ihm verbringen will.
    Nachdem sich Gesa und Tim verabschiedet haben, sitzt Sophie mit Krone jr. noch auf einen Espresso im „Salto“. Sophie weiß um ihre Wirkung auf Krone jr. und merkt zufrieden, wie er ihr aus der Hand frisst – bis sie erkennt, dass Krone jr. gar keinen Einfluss auf die Hotelausschreibung hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 19 (50 Min.)
    Sophie fühlt sich von Krone jr. ertappt und erkennt bestürzt, dass er ziemlich viel über sie weiß. Schnell macht sie ihm klar, dass auch sie etwas gegen ihn in der Hand hat … Lennard bestärkt Britta darin, dem Forschungsprojekt zuzusagen, doch hat er schon mit seinem Afrika-Traum abgeschlossen? Da fasst Britta einen verhängnisvollen Entschluss … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 20 (50 Min.)
    Lennard missversteht völlig Brittas gut gemeintes Geschenk und lässt sie wie vor den Kopf geschlagen zurück… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 21 (50 Min.)
    Tim ist von Sophies neuen Ideen in ihren Entwürfen angetan und fällt damit Gesa in den Rücken, die andere Vorstellungen hat. Um einen drohenden Konflikt zu vermeiden, nimmt Gesa Tim das Versprechen ab, sich nicht mehr in ihre Zusammenarbeit mit Sophie einzumischen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 22 (50 Min.)
    Steffen ist nach seiner zufälligen Begegnung mit Gesa im Kloster völlig durcheinander, und auch Gesa verlässt fluchtartig das Haus. Sie sucht Zuflucht bei Caroline, um ihr von dieser aufwühlenden Begegnung zu berichten und ihre Entwürfe in Ruhe fertigzustellen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 23 (50 Min.)
    Erst als Christa begriffen hat, dass Gesa Steffens frühere große Liebe ist, bestärkt sie ihn, auf Gesa zuzugehen. Gesa hat währenddessen ihre Entwürfe in einer langen Nachtschicht fertig gestellt, und Tim ist davon begeistert. Aber Sophie kann es nicht lassen und sät bei Tim Zweifel an Gesas Entwürfen … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 24 (50 Min.)
    Gesa ist wie vor den Kopf gestoßen, als Tim Sophies Entwürfe einreichen will und überlässt aus Wut die Präsentation allein Tim und Sophie. Jetzt wird sich schnell herausstellen, ob Tims Entscheidung die Richtige war … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 25 (50 Min.)
    Während Christa angetan ist, dass Steffen sich nach dem Zusammentreffen mit Gesa nicht entmutigen lässt, bestärkt Caroline Gesa darin, Steffen die kalte Schulter zu zeigen. Nach der verhaltenen Reaktion von Gunter auf die Präsentation der Entwürfe für die Hotel-Modernisierung ist die Stimmung bei Tim und Sophie gedrückt. Tim belastet zudem der Streit mit Gesa sehr, und so entgehen ihm Sophies Machenschaften, die jede Gelegenheit nutzt, um Stimmung für ihren Entwurf zu machen. Gunters Entscheidung für die Auftragsvergabe steht fest … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 26 (50 Min.)
    Gunther hat den Auftrag an das Büro Matthiessen erteilt, aber Gesa kann sich darüber nicht richtig freuen, da sie glaubt, in Sophies auftrumpfendem Verhalten eine intrigante Konkurrenz zu erkennen. Trotzdem zögert Gesa noch, Tim ihren Verdacht mitzuteilen und vertraut sich lieber Caroline an, die ihr rät, Sophie auf den Zahn zu fühlen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.06.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 27 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 827, am Montag (28.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Rosa (Joanna Semmelrogge, r.) kommt durch Christa (Imke Büchel, l.) auf die Idee, ihr Sortiment auf Öko-Blumen umzustellen.
    Tim kann Gesas Konflikt mit Sophie in keiner Weise verstehen und unterstellt ihr gekränkte Eitelkeit. Gesa ist darüber tief verletzt und zögert mit der Unterschrift unter Sophies Vertrag. Auch Caroline teilt Gesas Verletztheit über Tims Unverständnis und sucht das Gespräch mit ihm. Doch Tim schafft es, bei Caroline Zweifel an Gesas Sicht zu säen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 28 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 828, am Dienstag (29.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Gunter (Hermann Toelcke, l.) erteilt Carla (Maria Fuchs, r.) eine klare Absage für ihre Kochpläne.
    Gesa hat Sophies Arbeitsvertrag unterschrieben – und gleichzeitig Tim ihre Mitarbeit an dem Projekt „Drei Könige“ aufgekündigt! Tim ist entsetzt, sieht den erfolgreichsten Auftrag ihrer Karriere gefährdet, aber Gesa ist entschlossen, sich Sophies falschem Spiel nicht weiter auszusetzen. Die beobachtet den Streit unbemerkt mit triumphierendem Lächeln… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 29 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 829, am Mittwoch (30.06.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Nils (Gabriel Merz, r.) zwingt Krone jr. (Martin Becker, l.), Felix in Ruhe zu lassen.
    Krone jr. versucht, gegenüber Felix mit seiner Idee eines Musterzimmers aufzutrumpfen, aber Nils weist ihn ziemlich eindeutig in seine Schranken. Er scheint etwas gegen Krone jr. in der Hand zu haben… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 30 (50 Min.)
    ARD ROTE ROSEN FOLGE 830, am Donnerstag (01.07.10) um 14:10 Uhr im ERSTEN. Felix (Sascha Tschorn, l.) überrascht Lena (Ulrike Kargus, r.) mit einem Heiratsantrag.
    Gesa ist wie vom Blitz getroffen, als sie unerwartet Steffen im Cafe trifft und er die Situation nutzt, sie um Verständnis für sein abschiedsloses Verschwinden vor 25 Jahren zu bitten. Und um ihr zu gestehen, dass er sie immer noch liebt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 31 (50 Min.)
    Nach Felix’ Heiratsantrag schweben Lena und er im siebten Himmel. Und der Gedanke an ihr Glück lässt Lena sogar ihre Blockade beim Klavierspiel überwinden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 32 (50 Min.)
    Gesa und Steffen treten sich endlich offen gegenüber, und Steffen hofft auf eine zweite Chance. Gesa will ihm diese auch gerne geben. Aber ein Neuanfang ist für sie nur noch als Freunde denkbar! Nachdem Gesa erkannt hat, zu wem sie wirklich gehört, bitte sie Tim erneut um ein ungestörtes Gespräch. Aber Sophie wähnt sich immer sicherer, Tim mehr und mehr für sich einnehmen zu können… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 33 (50 Min.)
    Zwischen Carla und Nils entbrennt auf der Verlobungsparty von Lena und Felix ein leidenschaftlicher Streit. Lena ist gerührt, als sie erfährt, dass Felix die beiden nicht nur als Hochzeitsplaner einsetzen, sondern auch verkuppeln will… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 34 (50 Min.)
    Carla ist baff – hat Nils ihr etwa gerade eine Liebeserklärung gemacht? Sie amüsiert sich blendend über seinen Vortrag des Liebesgedichtes… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 35 (50 Min.)
    Lena liegt in ihrem Brautkleid nach dem Sturz über die Schleppe bewusstlos am Boden. Lukas weint immer noch im Schlafzimmer, aber Lena kann ihm nicht helfen. Als sie mit dem Notarzt in das Krankenhaus gebracht und sofort untersucht wird, ist schnell klar: Nur eine sofortige Notoperation kann die durch den Sturz verursachte Gehirnblutung noch stoppen! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 36 (50 Min.)
    Besorgt erkennt Alfred, dass Krone jr. seine neuen Kompetenzen schamlos ausnutzen wird… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 37 (50 Min.)
    Nach dem Tod von Lena findet Felix keine Sekunde Ruhe. Trotz eines kurzen Schwächeanfalls will er aber so schnell wie möglich wieder arbeiten. Gunter hält das für keine gute Idee, und es kommt wie es kommen muss: Felix erleidet einen Nervenzusammenbruch… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 38 (50 Min.)
    Sophie ist entschlossen, ihre Macht über Krone jr. auszuloten. Sie lässt die letzten Knöpfe ihrer Bluse aufspringen, beginnt auch sein Hemd aufzuknöpfen und verspricht die süße Verführung – wenn er dafür sorgt, dass das Budget des Musterzimmers aufgestockt wird. Doch Krone kann plötzlich nicht ganz so, wie er gerne möchte … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 39 (50 Min.)
    Gesa fürchtet, dass Sophie sich nach der Arbeit am Projekt jetzt auch in ihre Ehe drängt. Tim findet jedoch Gesas Vermutung, dass Sophie ihn anbaggert, einfach nur absurd… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 40 (50 Min.)
    Britta öffnet sich Paul und kann endlich über ihren Schmerz nach Lenas Tod sprechen. Sie lässt ihren Tränen freien Lauf… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 41 (50 Min.)
    Endlich hat Gesa Tim gebeichtet, dass Steffen damals ihre erste große Liebe war, aber sie bittet ihn, die Sache auf sich beruhen zu lassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 42 (50 Min.)
    Tim muss eine missverständliche Situation zwischen Steffen und Gesa miterleben und geht gleich auf Steffen los. Er ist fassungslos, dass Gesa Steffens Verhalten auch noch verteidigt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 43 (50 Min.)
    Felix ist verzweifelt und fast entschlossen, mit den Pillen in seiner Hand dem Leben ein Ende zu setzen – als er Lukas fröhlich brabbeln hört. Schnell wirft er die Pillen weg. Nils ist schockiert, denn er hatte nicht gleich erkannt, dass Felix sich umbringen wollte, und ihm sogar die starken Schlaftabletten besorgt. Er beschließt, bei Felix zu übernachten und auf ihn aufzupassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 44 (50 Min.)
    Gesa ist niedergeschlagen, weil Steffen ihrem Wunsch, Lüneburg sofort zu verlassen, tatsächlich gefolgt zu sein scheint… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 45 (50 Min.)
    Sophie ist im Kampf um die Budgeterhöhung sogar entschlossen, Krone mit Sex zu überzeugen. Aber sie muss erschüttert feststellen, dass ihre eindeutigen Avancen in seinem Zimmer Krone kalt lassen. Erst als sie ihm gesteht, dass nicht ein Verhältnis mit Tim, sondern die Vernichtung von Gesa ihr Ziel ist, wird Krone hellhörig und offener. Hat Sophie schon zu viel verraten? Dennoch kann sie Tim später mit triumphierendem Lächeln die Budgeterhöhung präsentieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 46 (50 Min.)
    Abgelenkt von Carlas Charme, verbrennt sich Nils die Hand beim Breikochen in Felix’ Wohnung. Der Küchenbetrieb im „Salto“ muss aufrechterhalten bleiben, und somit beschließt Gunter, dass Carla unter Nils Anweisungen das Kochen übernimmt. Caroline genießt ausgelassene Leichtigkeit bei ihrer unverbindlichen Beziehung zu Thomas. Aber sieht Thomas das genauso? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 47 (50 Min.)
    Felix ist so sehr am Boden zerstört, dass er das Sorgerecht für Lukas an Lenas Mutter übertragen will. Während Carla und Britta für Felix’ Entscheidung Verständnis zeigen, bringt es Nele in Rage… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.07.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 48 (50 Min.)
    Kurz bevor Felix die Unterlagen für die Sorgerechtübertragung unterschreiben soll, erwacht er aus seiner Starre und entscheidet sich für ein Leben mit seinem Sohn. Thomas hat den Verdacht, dass Caroline einen anderen Mann hat und seine Liebe deswegen zurückwies. Gunter versucht Thomas wieder aufzubauen, leider mit wenig Erfolg… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 49 (50 Min.)
    Nachdem Thomas erfährt, dass auch Gunter etwas mit Caroline hatte, schlägt er Gunter nieder. Carla versucht Gunters Veilchen so gut es geht zu überschminken. Paul möchte vor Scham versinken, als Britta ihn entsetzt aus dem Bett wirft. Als er dann auch noch mit seinem Vater in Streit gerät, flüchtet er zu Steffen nach Rügen. Tim ist mit Sophie so sehr im „Drei Könige“-Projekt eingespannt, dass er Gesa bittet, nach Rügen zu fahren, um Paul zurückzuholen. Angekommen auf Rügen und befreit von der Sorge um Paul, nähert sich Gesa Steffen wieder an. Vor Krone kann Sophie gerade noch verbergen, dass sie sich in Tim verguckt hat. Felix und Nele suchen für Lukas eine Nanny, doch keine der Bewerberinnen ist ihnen gut genug… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 50 (50 Min.)
    Nachdem für Nele und Felix keine Nanny gut genug war, wollen sie nun gemeinsam die Kinderbetreuung von Lukas übernehmen. Sie bitten Gunter um verminderte Arbeitszeiten, das kommt Krone gerade recht. Er wittert eine Chance, seine Macht jetzt noch mehr auszubauen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 51 (50 Min.)
    Ein harmloser Brüderschafts-Kuss zwischen Tim und Sophie „verrutscht“ und landet auf dem Mund. Gesa, die zufällig diese Szene mitbekommen hat, reagiert aufgewühlt. Was läuft da? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 52 (50 Min.)
    Gesa hat sich verstört zu ihrer Restaurationsarbeit im Kloster Ilme zurückgezogen, der Kuss zwischen Tim und Sophie, aber noch mehr ihre Nacht mit Steffen auf Rügen gehen ihr nicht aus dem Kopf. Tim versucht alles, um mit seiner Frau wieder ins Reine zu kommen, aber auch Steffen ist aus Rügen zurückgekommen, um sein Verhältnis mit Gesa zu klären… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.08.2010Das Erste
  • Staffel 6, Folge 53 (50 Min.)
    Lukas soll Felix weggenommen werden! Das Sozialamt hat nach dem Gespräch mit dem falschen Gunter Flickenschild umgehend entschieden, das Baby nicht in der Hand des angeblich medikamentensüchtigen Vaters zu lassen. Gelingt es Nele, die Falschaussage zu entlarven und Felix vor der Wegnahme des Babys zu bewahren? Gunter rettet trotz aller Streitigkeiten Thomas“ Reputation und verlangt eine Gegendarstellung zu Hannemanns reißerischer Berichterstattung. Johanna kann sich trotz ihres Hexenschusses mit List und Mühe aus der überaus fürsorglichen Krankenpflege durch Elke befreien… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.08.2010Das Erste

Mehr Spoiler…