Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    • Folge 6638 (25 Min.)
      Bild: RTL Passion
      Nicole (Manuela Wisbeck) und Nikolaus (Michael Wolfschmidt) starten etwas holprig in ihr Date. – © RTL Passion

      Alexander freut sich über die Abschiedsparty. Maren versucht, sich abzulenken und zwingt sich, nicht auf die Party zu gehen. Es scheint, als ob Alexander endgültig über sie hinweg sei. Während er sich verabschiedet, überkommt sie ein tiefer Schmerz. Nicole schafft es, Nikolaus davon zu überzeugen, dass sie das Date mit ihm nicht abbrechen wollte. Sie schwebt auf Wolke sieben und ist glücklich. Aber dann findet sie heraus, wo Nikolaus arbeitet … (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 15.11.2018 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Di 13.11.2018 TV NOW
    • Folge 6639 (25 Min.)
      Bild: RTL Passion
      Lilly (Iris Mareike Steen, l.), Toni (Olivia Marei, M.) und Sunny (Valentina Pahde) wollen die WG mit einem Großputz auf Vordermann bringen. – © RTL Passion

      Als Maren sich vornimmt, Alexander hinter sich zu lassen, steht der plötzlich vor ihrer Tür. Dabei ahnt er nicht, dass er ihre Wunde erneut aufreißt. Überfordert schmeißt sie ihn raus. Toni lernt die unangenehmen Seiten des WG-Lebens kennen: ein Großputz. Zur Ablenkung reden die Bewohner über Beziehungen. Sie weicht den Fragen aus, knickt dann aber ein. Die Mädels finden ihre Story romantisch. Doch dann offenbart sich die Romanze als Lüge … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 16.11.2018 RTL
    • 25 Min.

      Als Tuner sich gegen eine Veränderung im Vereinsheim sträubt, gibt Laura fürs Erste nach. Er glaubt, Laura im Griff zu haben. Bis sie dafür sorgt, dass er das Feld räumt … Als Marens Fruchtblase in der U-Bahn platzt, will Alexander einen Krankenwagen rufen. Doch sie möchte vor ihm keine Schwäche zeigen und gibt sich cool. Bis die Wehen einsetzen … (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Nina (Maria Wedig) appelliert an Gerner (Wolfgang Bahro), den Krieg mit Felix zu beenden. – © RTL Passion

      Um im Vereinsheim vollends freie Bahn zu haben, inszeniert Laura einen Wasserschaden. Doch sie hat nicht mit Tuners Freunden gerechnet, die ihr durch ihre Hilfsbereitschaft in die Quere kommen … Als Marens Baby auf der Welt ist, wird Alexander schmerzhaft bewusst, dass sich an seinem Problem nichts geändert hat. Mühsam reißt er sich los, um nach Rom aufzubrechen. Da bekommt er mit, dass es bei Maren Komplikationen gibt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) sind zuversichtlich, ihre Zukunftspläne umsetzen zu können. – © RTL Passion

      Emily glaubt, dass es ein Leichtes wird, Felix zu einer Finanzspritze für ihr Label zu bewegen. Aber er lässt sie so bitter abblitzen, dass sie in ihrer Wut überreagiert … Als ihrer Firma vom Bauamt eine Umbaugenehmigung für ein Projekt verweigert wird, macht Felix Laura verantwortlich. Es kommt zum Streit. Als sich herausstellt, dass Laura keine Schuld trifft, wird beiden klar, dass sie jemand sabotiert hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      John (Felix von Jascheroff, l.) hofft, dass Nihat (Timur Ülker) nicht seine Überraschung für Shirin ausplaudert. – © RTL Passion

      Shirin kommt einen Tag früher aus der Türkei zurück, weil sie John mit Karten für einen Boxkampf überraschen will. Leider macht Nihat die Überraschung durch ein Versehen zunichte. Durch ihre Überreaktion hat Emily es sich mit Felix verscherzt, er zieht sein Geld aus ihrem Business. Als ihr klar wird, dass ihre Existenz auf dem Spiel steht, badet sie im Selbstmitleid – bis Paul es schafft, ihren Kampfgeist zu wecken … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 22.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Shirin (Gamze Senol) und John (Felix von Jascheroff, r.) haben eine neue Geschäftsidee (l. Niklas Osterloh als Paul). – © RTL Passion

      Der Boxkampf ist schneller vorbei als erwartet. Als John und Shirin enttäuscht nach Hause zurückkehren, will Nihat sein Versäumnis wiedergutmachen und verhilft den beiden doch noch zu einem romantischen Wiedersehen. Nachdem Chris kollabiert ist, findet Toni ihn und ruft einen RTW. Im Jeremias diagnostiziert Lillys Chefin Malaria. Lilly stellt entsetzt fest, dass die Diagnose nicht nur falsch war, sondern für Chris tödlich enden könnte … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 23.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Timur Ülker spielt Nihat Güney – © RTL Passion

      Die Untersuchungen bestätigen Lillys Verdacht: Chris leidet am Amazonas-Fieber. Sie lässt ihn in dem Glauben, dass er bald mit einem Medikament behandelt werden kann und gesund wird und bringt es nicht übers Herz, Chris zu sagen, wie es wirklich um ihn steht … Maren und Emma dürfen endlich nach Hause. Doch dann werden die beiden an die komplizierte Situation mit Leon als Emmas Vater erinnert … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Chris (Eric Stehfest) verschweigt Sunny (Valentina Pahde), wie es wirklich um ihn steht. – © RTL Passion

      Lilly wird klar, dass sie Chris die Wahrheit nicht vorenthalten kann. Dieser will nicht wahrhaben, dass er bald sterben könnte. Während Lilly sich fragt, welche Opfer sie zu bringen bereit wäre, trifft Chris sein Schicksal wie ein Schlag. Tuner erkennt fassungslos, dass Laura während seiner Abwesenheit das Vereinsheim umgebaut hat. Wird sie ihn dazu bringen können, eine Grenze zu überschreiten? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Felix (Thaddäus Meilinger, l.) hat bei Holger Voss (Andreas Berg) mit der Baugenehmigung keinen Erfolg. – © RTL Passion

      Rosa gefällt es nicht, dass Felix seinen privaten Rachefeldzug gegen Gerner und Katrin mit der Übernahme von KFI auf die Spitze getrieben hat … John ist erleichtert, als Shirin und Emily endlich ihren Streit begraben. Doch die Bürogemeinschaft droht neue Konflikte zu schüren. Womit John nicht gerechnet hat: Plötzlich ergreift Shirin für Emily Partei gegen ihn … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Sunny (Valentina Pahde, l.) und Tuner (Thomas Drechsel) setzen sich bei Sophie (Lea Marlen Woitack) für Jonas ein. – © RTL Passion

      Felix ist gezwungen, den Vorstand über seine Zukunft in der Bank entscheiden zu lassen. Er und Laura wissen: Wenn sie dem Vorstand keine Baugenehmigung vorlegen können, dann fliegt Felix. John muss der neuen Allianz zwischen Emily und Shirin genervt nachgeben. Shirin misst der Meinungsverschiedenheit keine Bedeutung bei. Als das Thema zur Sprache kommt, stecken die beiden im Beziehungsstreit … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Bei Jonas (Felix van Deventer), Maren (Eva Mona Rodekirchen, M.) und Lilly (Iris Mareike Steen) scheint das Familienleben endlich wieder normal zu laufen. – © RTL Passion

      Laura übergibt Felix in letzter Sekunde die Umbaugenehmigung. Ihr Einsatz hat sich gelohnt: Der Vorstand entscheidet für Felix. Während die beiden ihren Triumph feiern, plant Gerner bereits den nächsten Schlag gegen sie … Seitdem Sophie Jonas’ Video gesehen hat, kann sie nicht aufhören, an ihn zu denken. Einem Partyabend mit Emily und Shirin weicht sie ebenso aus, wie einem Date mit Nihat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Gerner (Wolfgang Bahro) freut sich, dass sich die Beziehung zwischen Nina (Maria Wedig, l.) und Toni (Olivia Marei) positiv entwickelt. – © RTL Passion

      Leon kann es kaum erwarten, Emma endlich kennenzulernen. Zu seiner Enttäuschung scheint die sich bei ihm aber nicht wohl zu fühlen. Als er sie im Arm hält, weiß er sicher, dass er alles für sie tun wird … Dass Nina und Toni einem richtigen Mutter-Tochter-Verhältnis immer näher kommen, freut Nina sehr. Als sie aber vermutet, dass Toni sich mit Beziehungen schwer tut, fühlt sie sich schuldig … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Lilly (Iris Mareike Steen) ist zu angespannt, um sich mit Nihat (Timur Ülker) auf einen Smalltalk einzulassen. – © RTL Passion

      Da sich Chris’ Zustand verschlechtert, sucht Lilly Dr. Brückner auf. Nicht genug, dass Lilly vor ihm zu Kreuze kriechen muss, Brückner stellt auch noch eine unverschämte Forderung: Wenn sie die Medikamente will, muss sie ihre Anschuldigungen gegen ihn zurückziehen. Lilly muss sich schnell entscheiden, denn Chris läuft die Zeit davon. Leon führt Emma zum ersten Mal aus und stellt sie stolz seinen Freunden im „Mauerwerk“ vor … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 RTL
    • 25 Min.

      Lilly vertraut sich Tuner an: Sollte sie nicht auf Brückners Erpressung eingehen, werde Chris sterben! Tuner weiß leider auch keine Lösung. Als Lilly zur Klinikleitung will, erfährt sie, dass das Medikament jetzt doch auf dem Weg ist. Hat Brückner etwa doch noch Herz gezeigt? Jonas ist fest entschlossen: Es ist aus mit Sophie. Das lässt er sie auch bei jeder Begegnung spüren. Steht er damit seinem Glück selbst im Weg? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.12.2018 RTL