Gute Zeiten, schlechte Zeiten
    • Folge 6345 (25 Min.)

      Felix kann nicht glauben, dass Sunny sich von Katrin und Gerner zu dieser Lüge gegen ihn hat überzeugen lassen. Während er versucht, an Sunny zu appellieren, nagt an ihr das schlechte Gewissen. Obwohl sie sich nichts sehnlicher wünscht, als dass Felix ein für alle Mal aus ihrem Leben verschwindet, fühlt sie sich schäbig und gerät schließlich ins Wanken … John will sich Leons – in seinen Augen – kindische Bestrafungsaktion nicht gefallen lassen. Marens Bitte, Leon nicht mehr weiter zu provozieren, schlägt er in den Wind. Schließlich kommt es zu einer weiteren Auseinandersetzung zwischen den ehemals besten Freunden, die dieses Mal auch bei den Mitarbeitern und Gästen nicht unbemerkt bleibt … Obwohl Tuner Jule auffordert, zu gehen, folgt sie ihm bis in den Großmarkt. Um seine Aufmerksamkeit zu erlangen, bewirft sie ihn mit diversen Produkten. Anfänglich noch genervt, muss Tuner nun doch mal über Jules Hartnäckigkeit schmunzeln. Als ein Mitarbeiter auf die Sauerei aufmerksam wird, verstecken sich die beiden hinter den Regalen und werden prompt eingeschlossen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 20.09.2017 RTL
      RTL Passion
      heute
      09:40 Uhr
      RTL
      heute
      19:40 Uhr
    • Folge 6346 (25 Min.)

      Sunny bleibt bei ihrem Entschluss, die Lüge gegen Felix nicht aufrecht zu erhalten. Auch wenn das bedeutet, sich weiterhin tagtäglich mit ihm bei KFI auseinandersetzen zu müssen. Ihre Freunde schlagen ihr daher eine Auszeit vor. Und je mehr Sunny darüber nachdenkt, desto besser gefällt ihr die Idee, mal rauzukommen und Zeit für sich zu haben. Mit Freude beobachtet Nina, wie sich das Verhältnis zwischen Luis und Martin von Tag zu Tag verbessert. Es scheint tatsächlich, als würde ihnen als Familie der Neuanfang in Berlin gelingen. Während sie ein Essen mit ihren neu gefundenen Freunden und Kollegen planen, verliert Martin seinen ersten Fall. Laura bekommt die andauernden Schwierigkeiten zwischen Katrin, Gerner und Felix mit. Sie hat zwar nicht genau gesehen, was zwischen Felix und Sunny passiert ist, doch sie will Katrin helfen, Felix loszuwerden. Auch wenn sie dafür lügen müsste … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 21.09.2017 RTL
      RTL Passion
      morgen
      09:40 Uhr
      RTL
      morgen
      19:40 Uhr
    • Folge 6347 (25 Min.)

      Bei Nina und Martin herrscht nach einem Streit dicke Luft. Martins Versuche, mit Nina zu reden und sich zu entschuldigen, werden von ihr abgeblockt. Der Besuch von Maren, Alexander und Jonas steht unmittelbar bevor und sie will, dass es ein schöner Abend wird. Tatsächlich verbringen die beiden Familien eine tolle Zeit miteinander. Sunny ist bereit für den Jakobsweg und verabschiedet sich aufgeregt, aber auch etwas wehmütig von Chris. Der freut sich mit Sunny und wünscht ihr heimlich verliebt, eine gute Zeit. Die beiden sind glücklich, dass sie wieder so gute Freunde sind. Und Chris genießt sein neues altes Leben. Katrin lehnt Lauras Angebot ab. Trotzdem weiß sie es zu schätzen, dass Laura ihr auf diese Weise helfen wollte. Bei einem Stiftungstermin mit Philip und Katrin, taucht Lauras Mutter auf und macht sie erneut runter. Tief enttäuscht flüchtet Laura auf die Mauerwerk – Toilette, wo sie ausgerechnet auf Philip trifft … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 22.09.2017 RTL
      RTL Passion
      Fr 22.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Fr 22.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Laura lässt Philips verklausuliertes Liebesgeständnis nicht kalt. Aber sie kann sich einfach nicht mehr auf Philip einlassen und lässt ihn entschieden auflaufen. Doch ihre Gefühle für ihn lassen sich nicht so einfach abstellen, da müssen die beiden wieder einen gemeinsamen Termin mit potentiellen Spendern wahrnehmen. Und erneut zeigt sich, was für ein gutes Team die beiden doch sind … Nina will Martins Entschuldigungsversuche noch nicht annehmen und verbannt ihn für die Nacht auf die Couch. Als er Nina am nächsten Morgen mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht, besinnt sich Nina zumindest am Frühstückstisch und lässt sich vor Luis ihre Streitigkeiten nicht anmerken … Felix taucht unvermittelt im Bauwagen auf und stellt Chris zur Rede. Doch der macht seinem Bruder schonungslos klar, dass Sunny ihm nie verzeihen wird, was er getan hat. Felix wird schmerzhaft bewusst, dass er seine große Liebe verloren hat. Für einen Moment droht er völlig abzustürzen, doch dann trifft Felix einen Entschluss … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 25.09.2017 RTL
      RTL Passion
      Mo 25.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mo 25.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      In der WG herrscht nach Tuners Abreise Eiszeit. Lilly missversteht jede von Jules Handlungen als einen Seitenhieb gegen sie und ihre Beziehung. Entschieden ignoriert sie Jule, doch dann braucht sie Hilfe. Aber niemand außer Jule hat Zeit … Felix fühlt sich mit seiner Entscheidung, Berlin zu verlassen, gut. Dennoch trifft es ihn, wie erleichtert Gerner darüber ist. Er fühlt sich fallen gelassen und zum Sündenbock degradiert. Felix kann nicht umhin, Gerner vorzuwerfen, dass er ein Heuchler ist. Gerner sieht das anders und es kommt zum Streit. Da verliert Felix für einen Moment die Beherrschung … Laura reißt sich entschieden aus dem nahen Moment mit Philip. Nach dem erfolgreichen Termin mit den Spendern, traut sich Laura, Katrin um einen Vorschuss zu bitten. Die ahnt, dass das Geld nicht für sie, sondern für Lauras Mutter ist und so verwehrt sie Laura den Vorschuss. Dann sieht Katrin Laura und ihre Mutter im Streit – und entscheidet zu handeln … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 26.09.2017 RTL
      RTL Passion
      Di 26.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 26.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Um Tuners Oktoberfest zu stemmen, bemühen sich Lilly und Jule um einen normalen Umgang miteinander. Sie versuchen das Thema Tuner auszuklammern. Jule wird trotzdem von ihrem Liebeskummer eingeholt. Sie ist dankbar, als Jonas sie aufmuntert, und ahnt nicht, dass sie damit nur wieder Argwohn bei Lilly schürt … In der Annahme, dass er Gerner getötet hat, ergreift Felix die Flucht. Er gerät unter Druck, als er ausgerechnet Chris über den Weg läuft. Aber der hat inzwischen erfahren, dass Felix seine KFI-Anteile an Gerner verkauft hat und Berlin verlassen will, und macht keine Anstalten, ihn aufzuhalten. Felix kann ungehindert den Kiez verlassen. Kopflos rast er zum Flughafen und begeht einen folgenschweren Fehler … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 27.09.2017 RTL
      RTL Passion
      Mi 27.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mi 27.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      In seiner Enttäuschung kann Leon sein Misstrauen gegen John nicht ablegen. Es missfällt ihm, dass er im Mauerwerk Zugriff zum Kassensystem und den Abrechnungen hat. Aber er kann ihn auch nicht ständig im Auge behalten. Leon versucht es dennoch – und Oskar wird zum Leidtragenden … Lilly ist betreten, als Jule sie daran erinnert, dass sie einmal Freunde waren – und dass Lilly wusste, wie sehr sie Tuner liebt und trotzdem etwas mit ihm angefangen hat. Lilly bemüht sich um eine Aussprache und macht einen versöhnlichen Schritt auf Jule zu … Voller Euphorie feiert Chris sein Comeback als Resident-DJ im Mauerwerk, als er erfährt, dass Felix etwas zugestoßen ist. Chris behauptet, dass ihn das nicht interessiert. Nach allem, was er ihm angetan hat, will er einfach nicht an Felix’ Schicksal Anteil nehmen. Aber so sehr er sich auch sträubt, Felix ist und bleibt sein Bruder … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 28.09.2017 RTL
      RTL Passion
      Do 28.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Do 28.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Paul bemüht sich, nach dem Desaster um Tussi Attack, für Emily da zu sein. In ihrer Abwesenheit kümmert er sich um die Kollektion, die City Stylz aus den Läden genommen hat, und bastelt an einer kleinen Zukunftsperspektive für Emily. Doch seine Überraschung kommt ihn teuer zu stehen … Leon kann Oskar zwar schnell beruhigen, macht sich aber Vorwürfe, dass er seinen Sohn wegen seines Misstrauens gegen John alleine gelassen hat. Ihm ist klar, dass es so nicht weitergehen kann. Aber obwohl er sich bemüht, sich zusammenzureißen, und sogar John sich kompromissbereit zeigt, kann er sein Misstrauen nicht abstellen. Leon wird klar, dass er so nicht länger mit John zusammenarbeiten kann … Chris kann nicht vergessen, was sein Bruder ihm angetan hat. Er will endgültig nichts mehr mit Felix zu tun haben. Daran ändert auch nicht, dass sich Felix’ Situation verschlechtert. Aber dann bekommt Chris mit, dass Sunny in ihrem Urlaub angerufen werden soll. Chris kann nicht zulassen, dass ausgerechnet sie sich wieder mit Felix auseinandersetzen muss … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.09.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 29.09.2017 RTL
      RTL Passion
      Fr 29.09.
      09:40 Uhr
      RTL
      Fr 29.09.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Nina verhält sich Martin gegenüber abweisend, versucht aber vor anderen und vor allem vor Luis, die heile Fassade aufrecht zu erhalten. Wie viel Kraft sie das kostet, zeigt sich, als Nina bei einem Ausflug vor Augen geführt wird, wie glücklich ihre Familie eigentlich sein könnte … Um Sunny zu schützen, kümmert sich Chris um Felix’ Angelegenheiten. Er ist fest entschlossen, dafür nicht mehr zu tun, als unbedingt nötig. Doch die Verantwortung zwingt Chris, sich intensiv mit dessen Leben zu befassen. Dabei kommen schlimme Erinnerungen auf, die Chris’ Wut auf Felix schüren und ihn dazu bringen, seinen Entschluss zu überdenken … Der unerwünschte Sperrmüll bringt Pauls Plan, vor Emilys Rückkehr den Laden in Ordnung zu bringen, durcheinander. Daher verhaftet er Jonas, das Zeug mit ihm zum Recyclinghof zu fahren. Tatsächlich schafft es Paul so gerade noch, pünktlich zurück zu sein, um Emily in Empfang zu nehmen – da taucht ein weiteres Problem auf … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.10.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 02.10.2017 RTL
      RTL Passion
      Mo 02.10.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mo 02.10.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Als Paul merkt, dass Emily den Verlust von Jasmins Nähmaschine als Zeichen deutet, dass sie Tussi Attack aufgeben sollte, will er das nicht zulassen. Entschieden holt er zunächst die Nähmaschine zurück, dann versucht er Emily Mut für einen Neuanfang zu machen. Nachdem Chris sich geweigert hat, sich um Felix Angelegenheiten zu kümmern, findet er Trost bei Lilly, die Verständnis für seine Entscheidung zeigt. Doch wer soll sich nun darum kümmern? Weil er Rosa weiterhin nicht erreichen kann, macht Chris in seiner Verzweiflung einen anderen Kandidaten aus … Um vor Luis die Fassade zu wahren, erfindet Nina eine Ausrede, um ihre Tränen zu erklären. Doch insgeheim ist sie zutiefst zerrissen. Zurück im Kiez flüchtet Nina sich erneut in Arbeit, doch Martin durchschaut sie und versucht seine Frau mit einem reumütigen Appell zu versöhnen. Wird Nina Martin eine weitere Chance geben? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.10.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 04.10.2017 RTL
      RTL Passion
      Mi 04.10.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mi 04.10.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Als John sich weigert, sich aus dem Mauerwerk zurückzuziehen, lässt sich Leon frustriert dazu hinreißen, Daniela von Johns Steuerhinterziehung zu erzählen. John ist fassungslos, als er erfährt, dass die Crew Bescheid weiß, und sagt Leon den Kampf an – nicht ahnend, wie sehr der Streit ums Mauerwerk Leon belastet … Laura hat ihr WG-Zimmer gekündigt und will nun Katrin dazu bringen, ihr die Dachgeschosswohnung anzubieten. Doch der Schuss geht gründlich nach hinten los … Gerner weist Chris’ Forderung ab. Erst als Chris ihm klarmacht, dass er damit etwas für Sunny tun kann, erklärt er sich bereit, die Angelegenheiten zu klären. Doch so weit kommt es nicht, denn zu ihrer beider Überraschung taucht Rosa auf. Während sie die Verantwortung übernimmt, beginnt Chris endlich wieder sein eigenes Leben zu leben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.10.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 05.10.2017 RTL
      RTL Passion
      Do 05.10.
      09:40 Uhr
      RTL
      Do 05.10.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Seit sie erfahren hat, dass Tuner und Jule eine Nacht im Großmarkt verbracht haben, ist Lilly verunsichert. Auch wenn sie eigentlich weiß, dass sie Tuner vertrauen kann, kommt ihre Eifersucht erneut zum Vorschein. Als Jule und Lilly während der Arbeit aneinandergeraten, unterläuft Jule ein schwerwiegender Fehler. Wird Lilly sie decken? Nach Katrins harscher Abfuhr ärgert sich Laura über sich selbst. Da bekommt sie ganz unerwartet doch noch eine Gelegenheit, bei Katrin Punkte zu sammeln. Laura ergreift sie und schafft es so auf Umwegen, ihr Ziel doch noch zu erreichen … Leon setzt der Machtkampf mit John so sehr zu, dass er Magenschmerzen hat. Dennoch bleibt er fest entschlossen, John aus dem Mauerwerk zu drängen, und greift schließlich zu einem verzweifelten Mittel: Er sperrt John aus dem Club aus. Als John ihn deshalb zur Rede stellt, eskaliert die Situation. Es kommt zu einer heftigen Prügelei … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 06.10.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 06.10.2017 RTL
      RTL Passion
      Fr 06.10.
      09:40 Uhr
      RTL
      Fr 06.10.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Während Maren in Peine ist, ist Alexander zunehmend genervt von Jonas – denn der sorgt nicht nur für Chaos im Haushalt, er bringt Alexander auch noch um seinen freien Tag. Um endlich mal Zeit für sich zu haben, versucht Alexander sich Jonas zu entziehen – doch das geht gnadenlos nach hinten los … John ist geschockt, als Leon bei ihrer Prügelei Blut spuckt, und sorgt dafür, dass er ins Krankenhaus kommt. Während Leon behandelt wird, kümmert sich John um Oskar und das Mauerwerk. Als er begreift, dass ihr Streit die Ursache für Leons Zustand ist, sucht er ihn reumütig auf – doch Leon hat bereits seine Konsequenzen gezogen … Nachdem Lilly Jules Fehler verraten hat, fleht diese um Nachsicht. Doch ihre Vorgesetzten sind unerbittlich: Jule wird gekündigt. Als Jule Lilly die Schuld daran gibt, versucht diese sich für sie einzusetzen, aber ohne Erfolg. Beklommen sucht Lilly daraufhin das Gespräch mit Jule, doch die will nichts mehr von ihr wissen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.10.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 09.10.2017 RTL
      RTL Passion
      Mo 09.10.
      09:40 Uhr
      RTL
      Mo 09.10.
      19:40 Uhr
    • 25 Min.

      Leon hat verkündet, sich aus dem Mauerwerk zurückzuziehen und seine Anteile zu verkaufen. Seine Krankheit hat ihm bewusst gemacht, dass er keinen Tag länger als nötig mit John zusammenarbeiten möchte. Da John aber kein Kapital besitzt, um Leons Anteile am Club zu übernehmen, sucht Leon nach einem anderen Käufer, der sich ihm zufällig in Gestalt von Jo Gerner bietet. Jonas und Alexander sitzen eingeschlossen im Badezimmer. Unter Stress platzt aus Alexander heraus, wie sehr ihn Jonas gerade nervt. Jonas reagiert getroffen, in der Enge des Badezimmers sprechen sich die beiden aus – und finden schließlich eine unkonventionelle Lösung, sich aus ihrer misslichen Lage zu befreien … Nina hat weiter Probleme Vertrauen zu fassen, dass Martin sich ändern kann. Umso mehr stürzt sie sich in die Arbeit bei KFI, wo ein unentschlossener Kunde nur schwer von einem Wohnungskauf zu überzeugen ist. Martin will ihr schließlich mit einem alten Maklertrick Schützenhilfe geben. Allerdings geht das nach hinten los … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 10.10.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 10.10.2017 RTL
      RTL Passion
      Di 10.10.
      09:40 Uhr
      RTL
      Di 10.10.
      19:40 Uhr

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Fernsehen läuft.

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD