Kommentare 1–10 von 6022

  • am

    Jonas Blick am Ende der heutigen Sendung, einfach köstlich. Könnte fast in einen Horrorfilm passen 😜.


    Hey und was ist mit Erik los. Hätte ja zu "Sonst könnten wir noch ein wenig kuscheln" noch was anderes sagen können. Aber eines wissen wir: Der Erik steht offenbar auf schiefe Gesichter 🤪.
    • am

      Na, das war doch mal eine Spontanheilung bei Flo's Verstauchung... ;>))
      • am

        Was sind denn genau Bedürfnisse einer soap???
        • am

          Was habt ihr alle gegen den Carlos? Im Vergleich zu meinem Alten ist er ne echte Sahneschnitte.
          • am

            Diesen ganzen Hype gegen Carlos kann ich so nicht nachvollziehen. Wo bleibt der derselbige gegen das fiese Pärchen K&T ? Wenn schon denn schon für beide.
          • am

            Jo und Katrin sind anscheinend unantastbar, wahrscheinlich weil sie schon ewig dabei sind. Ich könnte auf beide Rollen verzichten. Gerner ist ja mehr oder weniger schon lange zahm geworden, Katrin stakst durch die Gegend, faltet andere Leute zusammen und bildet sich sonstwas auf was auch immer ein. Bin mal gespannt, wieviele Firmen sie noch aufbauen und wieder verlieren wird, bis ihre Geschichte endlich mal auserzählt ist.
          • am

            Katrin und Jo werden wohl bis zu ihrer Altersheim-Reife dabei sein.


            Mir fehlt in der Soap der Daniel wie die Meinhard. Die waren echt gut.
        • am

          Es ist doch schön, wenn Charlos mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wird, was bildet sich der Typ eigentlich ein.
          • am

            Ganz deiner Meinung. Ich finde diesen schmierigen Ober-Macho echt unerträglich 🤢
        • am

          Alicia ist mindestens genau so naiv und verblendet wie die Ana in Sdl. Und ja, sie kommt einer Schlaftablette verdächtig nahe.
          • am

            Alicia ist tatsächlich mehr als naiv... Zwischenzeitlich hoffe ich immer, sie wacht auf, aber nein, sie fällt immer wieder auf seinen schleimigen Charme rein!
          • am

            Igitigit 😵😵😵
          • am

            "Verblendet" und "naiv", so sehe ich das überhaupt nicht. Auf alle Fälle agiert sie konstruktiver als die Hampelmann-Group mit deren geistlosen Aktionen.
        • am

          Entgegen der Meinung anderer finde ich das Schauspieltalent von Maren und Toni durchaus den Bedürfnissen einer Soap angemessen. In großen seriösen und anspruchsvollen Werken wären sie allerdings wohl nicht gerade erste Wahl...
          Auch kann ich die zum Teil recht hasserfüllte Ablehnung nicht nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. ;-) Ich jedenfalls habe gegen beide Soap Figuren nichts.

          Und wenn schon von Anti-Schaupieler_innen die Rede ist, dann fällt für mich Alicia ganz stark in diese Kategorie. Immer den gleichen - manchmal etwas dümmlichen - Ausdruck und Temperament wie eine Rolle Schlaftabletten. Lach*
          • am

            Die Toni Darstellerin hab ich tatsächlich mal in nem Film als Nebendarstellerin gesehn...hab bloß vergessen in welchem
        • am

          Carlos überschätzt sich schon wieder, kaum dass er seine geliebte Freiheit zurück hat!
          • am

            Der Schmierlappen Charlos hat nichts begriffen und hält sich nach wie vor für den Größten.
            • am

              Bin sehr gespannt, wie lange Alicia sich von Carlos noch "blenden" lässt?!
            • am

              Glaube nicht mehr lange...und dann ist der Weg frei... für Paul!!
            • am

              Das wünsche ich Paul nicht wirklich,  Alicia ist unglaublich naiv, keine Partnerin auf Augenhöhe.
            • am

              Kann wohl sein, aber er will sie ja schließlich trotzdem... und sie ihn auch irgrndwie, wenn Carlos nicht wäre
            • am

              Naja, jemanden als naiv zu bezeichnen, nur weil er an das Gute im Menschen glaubt, finde ich jetzt auch nicht wirklich richtig...
            • am

              Na ja, nicht zu sehen das Carlos unbestreitbar kriminelle  Energie hat ist schon reichlich naiv.
            • am

              DefJam... Alicia's gute Absicht, Carlos zu helfen und zu unterstützen, war doch auch ok! Das aber mit Zuneigung und Liebe zu bewerten ist sehr naiv!
            • am

              Nein, das ist menschlich!
            • am

              Meiner Ansicht nach ist es legitim, jemanden als naiv zu bezeichnen, wenn man weiß, was derjenige alles auf dem Kerbholz hat.
            • am

              Sie blendet eben alles aus und verwechselt das mit Liebe.
            • am

              Ja matzeli, leider! Jeder muss seine Erfahrungen machen... Eine eventuell gefährliche Mischung der Gefühle!
            • am

              Da ist aber aber die überkandidelte eiskalte Madame F noch wesentlich extremer.
              Und denken Sie daran, der Begriff "Schmierlappen" ist hier im Forum negativ belastet !
            • am

              Manch einem ist das Gehirn etwas nach unten verrutscht. ;-) Sagt man zwar hauptsächlich den Männern zu, ist aber auch beim weiblichen Geschlecht zu finden. ;-)

              Carlos - der nun einmal so gar nicht meinem Geschmack entspricht - ist jedoch eher der Typ eines "Womanizer" als der recht langweilig wirkende Paul.
            • am

              Sorry, falsches Deutsch: "Man spricht es den Männern zu" oder "sagt man den Männern nach." ;-)
              Jedenfalls sind manche Frauen beinahe magnetisch von windigen Typen der Kategorie "Angeber" beeindruckt.
            • am

              Mein ich doch: Kategorie "Schleimiger Schmierlappen" 🫠
            • am

              .... 903, der Begriff Schmierlappen trifft zu 100 % auf Charlos zu mit seinem Gehabe gegenüber Frauen, seinem Hola und was er sonst noch so einsetzt, um Frauen anzumachen.
          • am

            Stimmt...jetzt votouhiwi...vorne Ponytoupet hinten Wischmopp...schrecklich.Aber...passt zur Mimik.
            Und ihre Freundin nur noch in Presswurstkleidung.
            Weiß mancher hier echt nicht, warum alles wie ausgekauter Kaugummi langgezogen wird...?Einfaltslosigkeit nennt man das.
            Es sind sowieso keine Geschichten oder annähernd Charaktere mehr da.
            John kommt gut und echt rüber, auch er und Laura zusammen wirken echt und Paul.
            Aber es sind keine stories für sie da.
            Felix, diese Zeit war mal gut, abgesehen von den Anfängen der soap, wo es noch mit besseren
            Schauspielern gute Geschichten gab.
            Dieses tägliche 3 Mann/Frau Kasperltheater ...mehr sind nicht da...ist zum Wegschalten.

            weiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

            Auch interessant…