Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Kommentare 1–10 von 2336weiter

    • Sethos am 07.12.2018 11:40

      Diese geistige Grundtiefe die mit dem hochkarätigen Liebespaar veranstaltet wird tut nur noch weh. In einer Folge gleich zweimal in die Kiste gehüpft. Wobei die Idee mit dem Urlaub ist gut, denn dann können sie in der Karibik von einem Tsunami für immer weggespült werden.
      Gerner in flagranti erwischt. Werden die Schreiberlinge jetzt konstruktiv ? Ihn zeichnet aus, neue Runde, alte Methoden, nur jetzt noch krimineller. Offener Vertrauensmissbrauch und es hat nichts mit Freundschaft zu tun, - eine super Moralauffassung. Am besten dabei ist, dass Laura nunmehr direkt und konsequent agieren kann, wenn es das Script es denn so will.
      In diesem KH geht es bei einem Komapatienten zu, wie auf einem Rangierbahnhof. Die Möchtegernärztin, die nichts zu tun hat und sich mit fremden Federn schmückt, Tuner als Komawächter, Sunny als Raumfüller.
      • Wauzi am 07.12.2018 12:49

        -Sunny als Raumfüller, nicht schlecht Sethos ;-)


        Ich frage mich ja, warum ein Patient mit diesen Symptomen nicht auf der Isolierstation liegt? Besonders als es ganz Kritisch um ihn stand konnte jeder HansWurst von der Straße, direkt zu ihm ans Bett als ob er nur einen eingewachsenen Zehennagel oder Verstopfung hat.....so Absurd kann ich gar nicht schreiben, wie das was die da Produzieren.


        Auch wenn Lilly "Ärztin" sein soll, könnten sie diese Krankenhaus Geschichten gerne wieder etwas runterfahren und nicht immer in den Mittelpunkt rücken, dafür ist es einfach zu schlecht gemacht.
      • Nostalgie am 07.12.2018 14:55

        Das was die da Produzieren passiert im Schnelldurchlauf. Da ist keine Zeit zum Denken da .... Hihihihi
      • haasemg am 07.12.2018 17:04

        Vor allen Dingen gibt es wahrscheinlich nur einen Platz für ärztliche
        Hilfe in Berlin...entweder gehst du bei Hämorrhoiden ins Jeremias oder
        direkt auf den Friedhof. Natürlich immer als Privatpatient mit eigenem
        Zimmer und Chefarzt Lilly. Habe auch noch nie soviele Zimmer mit Fenster auf den Flur gesehen ausser im Zoo
      • JOKER am 07.12.2018 18:42

        Ende des Jahres wird Sunny wieder im KH liegen und um ihr Leben kämpfen.Also werden uns diese unsäglichen KH Storys leider weiterhin begleiten.
      • Wauzi am 07.12.2018 19:20

        Wie, Ende des Jahres...dieses Jahr ?  Du willst doch nicht sagen, dass uns dieses elende Krankenhaus-Trauerspiel bis in den Januar belästigen wird....bitte nicht !!!
      hier antworten
    • Kartoffelkaefer am 07.12.2018 01:21

      Ich geb dir einen Glühwein aus, Wauzi.



      Jetzt kann ich Laura Croft gucken und muss dabei immer lächeln.
      • Wauzi am 07.12.2018 08:22

        Was aus so einem beiläufigen Spruch wurde ist wirklich verrückt.
        Ich habe sie gestern mit anderen Augen gesehen und gedacht - DAS ist Laura Croft! Wenn die wollte, könnte sie die ganze Welt retten oder durch einmal kräftig piepsen den Untergang einläuten und gleichzeitig neue Vorhänge für's Vereinsheim aussuchen ohne dabei mit der Wimper zu zucken, Wahnsinn... den schwarzen Gürtel in Massage hat sie auch noch... Hammer! 
        Ich glaub, ich muss ein bisschen weinen... hab grad was im Auge, danke für den Glühwein, Prost.... *schnief*
      • Kartoffelkaefer am 07.12.2018 11:31

        Ja, stimmt, das kann man sich alles genau so vorstellen.


        Das Bild ist so stimmmig.



        Ich gehe heute Abend auf den Weihnachtsmarkt und stoße mit Glühwein auf dich an, Wauzi!
      • Wauzi am 07.12.2018 12:54

        Dann viel Spaß, hoffentlich regnet es nicht!
        "Stößchen" zurück ;-))
      • Kartoffelkaefer am 07.12.2018 14:00

        Danke, ja trocken wäre nicht schlecht, mit Schnee wird das ja leider bei uns im Norden nichts.
      hier antworten
    • effbiai am 06.12.2018 20:36

      Also ich fand Nicole sehr "erfrischend", schade das sie weg ist. Wäre es nicht toll wenn Sophie von Jonas geschwängert wird? Dann ist das Chaos perfekt.
      • Keto am 07.12.2018 16:09

        "Wäre es nicht toll wenn Sophie von Jonas geschwängert wird? Dann ist das Chaos perfekt."

        Um Himmelswillen. Das würde ja unerträglich mit einer wieder schwangeren Sophie.
        So schlimm das ja auch ist, wenn ein Kind noch vor der Geburt verstirbt, so war diese Dauertrauer nicht wirklich normal. Ganz davon abgesehen, dass es eine morbide Idee war, sich das tote und unfertige Kind in den Arm legen zu lassen.

        Bei allem Verständnis, das Leon für sie aufgebracht hat und angesichts seiner eigenen Trauer hat Sophie zu der Zeit viel dazu beigetragen, ihre Ehe zu "schreddern". Anfang vom Ende. Alleine ihr Weglaufen war egoistisch.
      • JOKER am 07.12.2018 18:48

        Ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtsfolge,wenn die ganze Patchwork Familie(Maren mit Alex,Sophie mit Jonas,Leon mit Tiger,Lilli und Tuner und die kleine Emma) unterm Baum sitzt.wird bestimmt lustig.HiHiHi.
      • Wauzi am 07.12.2018 19:06

        Ich bin gespannt was für ein Balg den "Tiger" ersetzen wird, der müsste ja demnächst seinen Einstand haben. Hoffentlich hatten sie bei dem genauso ein gutes Händchen wie bei der Kate Darstellerin.
      hier antworten
    • Keto am 06.12.2018 17:00

      Ach, welch eine schöne Feierstunde gestern: Die "Elfe" Nicole ist weg.
      Also: Bei mir kam keine Wehmut auf. Fragte mich nur, wo doch der Freund gekündigt hatte, ob man ihm denn seinen Job wieder gibt. Was machte der eigentlich auf dem Schiff? Leichtmatrose?
      Und dass offenbar direkt Nicole seitens der Reederei per Telefon o.ä. eine Zusage von der Reederei bekam, einfach so, das ist wohl auch etwas ungewöhnlich.

      Also ist doch zu fürchten, dass es eine Option zum Wiederkommen gibt. Grusel*
      • Bunto am 07.12.2018 08:34

        Nikolaus ist Schiffskoch.
        Ich glaube nicht, dass die wiederkommen. Dafür war es ein viel zu kurzes (und auch überflüssiges) Intermezzo. Vielleicht wollte die Darstellerin einfach mal was anderes außer Comedy machen ...
      • Wauzi am 07.12.2018 10:01

        Comedy!!! HAHAAHAAAA.. du meinst deshalb geht sie weg, weil sie keine Comedy mehr machen will, also bei GZSZ, oder kommt sie aus dem Comedy Bereich?.... die GZSZ Variante finde ich aber stimmiger:-)) 
      • JOKER am 07.12.2018 18:49

        Hoffentlich sieht man die zwei nicht wieder.
      • JOKER am 07.12.2018 18:50

        Nicole spielt bei Notruf Hafenkante die Empfangsdame im Krankenhaus.Soll sie dort bleiben.
      hier antworten
    • User 1246131 am 06.12.2018 15:11

      Ach,ja wollte noch fragen: wer verteil hier die Daumen nach unter?

      Hallo!!!habe absolut nicht schlimmes geschrieben?
      Ich warte auf einen Antwort!
      DANKE IM VORAUS!
      Lucia
      • Wauzi am 06.12.2018 15:47

        Ruuuhig Lucia, man sitzt ja nicht die ganze Zeit vor dem Rechner oder starrt auf´s Handy, ich jedenfalls nicht....ok, heute schon *lol*


        Wenn du gerne Daumen verteilen möchtest, musst du auf die "dunkle Seite der Macht" wechseln, sprich, du musst über "tv wunschliste" ins Forum.
        Bei " fernsehseserien de" gibt es keine Daumen....was ich persönlich begrüße ;-)
      • Wauzi am 06.12.2018 15:48

        Ups, ich hab dich wohl missverstanden. Du möchtest wissen wer rote Daumen verteilt. Na die Leute, denen die Kommentare nicht gefallen. Und weil es so schön anonym ist, macht es wahrscheinlich doppelt soviel Spaß, mal so richtig einen roten Daumen geben, dass hat was von Macht..jaaahaaa......Na wer´s braucht ;-))
      • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 16:07

        Lucia, ich sehe keine Daumen, nie. Sie sind uninteressant. Wenn du einmal was schreibst, was einigen nicht gefällt, reicht beim nächsten Mal schon ein freundliches Hallo, um viele Daumen nach unten zu bekommen.
        Manche haben auch so einfach Spaß dran, anderen einen überzubraten. Darüber darfst du gar nicht erst nachdenken.
        Wechsel zu fernsehserien, hier gibt`s keine Daumen und das Forum ist viel schöner und übersichtlicher - finde ich.
      • Keto am 06.12.2018 16:42

        Ach, Lucia, der "Daumen runter" ist doch einer für Feiglinge. Die nicht Manns- oder Frau genug sind, sich expressis verbis zu dem ihnen Missfallenden zu äußern. ;-)

        Sieh das dann einfach so nach der "Weisheit", dass man sich seinen Neid redlich verdienen muss. ;-)
        Also anders: Freu dich über die Däumchen hoch und negiere den "neidroten" Daumen nach unten. ;-)))
      • Bunto am 07.12.2018 08:38

        Ja, Lucia, geh auf fernsehserien.de! Warme Farben, gemütliches Ambiente und KEINE Daumen! Wenn man auf der dunklen Seite der Macht (danke Wauzi) zugange ist, dann guckt man ja doch auf die Daumen, ob man will oder nicht. Und man fühlt sich nicht so gut, wenn man viele Damen nach unten bei seinen Kommentaren sieht. Besonders, wenn man gar nichts Doofes geschrieben hat. Also, Lucia, komm hierher!
      • User 1246131 am 07.12.2018 18:49

        @an Wauzi!
        Liebe/lieber?? Wauzi, sorry , das gestern war nicht als Eile gedacht! Nie und niemals.
        Ich sitze auch nicht 24 stunden am Laptop
        Trotzdem finde ich toll ,wenn jemand schreibt einfache neutrale Sachen, soll belohnt werden mit ein Daumen nach unter!
        An Alle ,ein schönes Wochenende.
        Grüße
        Lucia
      • JOKER am 07.12.2018 18:51

        Die Daumen kannst du eh nicht ernst nehmen.
      • User 1246131 am 07.12.2018 19:00

        Danke, aber trozdem blöd!
      • Wauzi am 07.12.2018 19:12

        Lieber Wauzi, Lucia. nicht liebe Wauzi....aber Wauzi reicht völlig aus ;-)))
      hier antworten
    • User 1246131 am 06.12.2018 15:08

      Tja ,Ihr Lieben,damals war ich auch etwa 40,nur die Zeit vergeht wie im Flug!
      Die Serie gehört zu dem Tagenmuss!
      :-*
      Ob das klappt?Wollte euch Smylis senden!
      • Wauzi am 06.12.2018 15:24

        Leider gibt es hier keine Smileys, editieren ist auch nicht möglich.
        Es gibt auch keine User Profile um PN´s  zu senden...eine Forenleitung in Form von Admins oder Moderatoren als Ansprechpartner existiert auch nicht, maximal werden gemeldete Beiträge Kommentarlos gelöscht, dass war´s.


        Alles in allem könnte hier noch einiges Optimiert werden, aber das wird wohl nicht passieren.
      • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 16:03

        Wer sein Smartphone zum Schreiben benutzt, kann Smileys reinsetzen.


        Ich mag`s auch nicht, ist mir zu fisselig, aber ich gehör ja auch nicht zur Zielgruppe wie Girlie und muss mich deshalb mit diesen ;-) langweiligen Pseudo-Smileys begnügen.
      hier antworten
    • User 1246131 am 06.12.2018 14:09

      Übrigens,Shetlos und Perlines Kommentare sind auch ganz tolle.
        hier antworten
      • User 1246131 am 06.12.2018 14:05

        Hallo Wauzi ,Hallo Kartoffelkaefer!
        Trotzdem ein größer dank an euch beide.
        Wie geschrieben habe,ich lese sehr gern eure Beiträge.
        Die Geschichte mit Sophie und Jonas ist nicht schlimm, nur halt von Sophie erwarten man was anders, mit Niveau nicht so einem Milchbuben Story.
        In Gründe genommen. Jonas spielt seiner Rolle sehr gut.
        Nur wie du schreibst es ist halt ungewöhnlich.Ich bin Jahrgang 46, das erklärt einiges, oder???
        Aber in diesen Soap sind so viele Sachen ungewöhnlich,trozdem schaut man gern an!
        Ich schaue mir die Serie fast 25 Jahre an.
        Manchmal einigen Charaktere stören aber Mai! Es ist halt so.

        Grüße an euch und ein schönen Nachmittag!
        Lucia
        • Wauzi am 06.12.2018 14:10

          Grüße zurück Lucia, dir und allen anderen auch einen schönen Nachmittag;-))
        • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 14:15

          Dank und Grüße auch von mir.
          Es ist doch lustig zu sehen, wie viele hier schreiben, die altersmäßig nicht zur Zielgruppe gehören.
          Ich gehör auch nicht dazu, und ich schätze mal, Wauzi auch nicht.
        • Wauzi am 06.12.2018 14:24

          So ist es *smile*
        • Bunto am 06.12.2018 14:31

          Sauerei! Wir sind nicht mehr das Ziel. Jaul ;-)
        • Knopfauge am 06.12.2018 15:11

          Ich pass hier voll rein, bin ja schließlich Girlie und dank mir läuft die Sendung noch ewig... sagt zumindest... ich glaube es war @schrottvor8
        • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 16:00

          Stimmt Girlie, für dich machen die den ganzen Kram!
        hier antworten
      • Sethos am 06.12.2018 13:07

        Weiß jemand wie viele Folgen man sich die geschädigte Sophie mit ihrem Lover-Bub-Gedöns noch ansehen muss ? Der Lacher-Knaller war die gleichfarbene Requisite vom Bubl wie bei Super-Man.
        Ist Tuner Verwandtschaft von Chris, oder warum erzählt die Pseudoärztin ihm alle Patientendaten ? Schweigepflichtverletzung in Reinkultur !
        MeToo hat verloren und sie war noch nicht einmal bei der Klinikleitung. Das wäre ohnehin schlecht für sie ausgegangen, da durch ihr Zutun ja dem KH mit Brückner eine fachliche Koryphäe verloren gegangen ist.
        Die Welt des Kapitals machts manchmal möglich. Wenn das Chris wüsste ?!
        PS: Die Anmerkungen zu Laura diesbezüglich sind absurde Phantastereien.
        • Wauzi am 06.12.2018 13:14

          Man wird doch wohl noch ein bisschen absurd sein dürfen Sethos.


          PS. Wie viele Folgen man sich vom "Gedöns" ansehen muss entscheidest du selbst.
        • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 13:32

          Wauzi, du hast mir die Worte aus der Tastatur genommen.


          Mach bitte weiter so, über deine Laura Croft lach ich immer noch!
        • Wauzi am 06.12.2018 13:57

          Ich kann doch nichts dafür, dieser Blödsinn kommt mir einfach in den Sinn :-0 
          Aber es freut mich wenn es der Entspannung dient ;-))
        • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 14:11

          Bei mir heißt sie ab sofort nur noch Laura Croft. Das macht sie um einiges erträglicher ;-) !
        • Bunto am 06.12.2018 15:00

          wieder mal sehr schön!!! hahahaha!
          Laura Croft ... mit zwei Armen, zwei Beinen ... hahahaha!!!
        hier antworten
      • User 1246131 am 06.12.2018 12:41

        An Wauzi und Kartoffelkaefer!

        Mein Tag ist auch geretet durch euch, habe Gute Laune bekommen!
        DANKE dafür!!
        Ich lese sehr gern eure Beiträge!Bitte mehr davon.
        Nur die Geschichte mit Jonas und Sofie ist echt schlimm(für mich mindest!!!!)Liebe Grüße an euch Alle.
        Lucia
        • Kartoffelkaefer am 06.12.2018 13:35

          Lucia, die Geschichte ist doch nicht schlimm, sie ist nur ungewöhnlich.



          Und das Lob der Unterhaltung gebührt Wauzi.

          Er hat die sich vom Dach abseilende Laura Croft erfunden, ich hab das nur aufgegriffen!
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Fernsehen läuft.

      Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD