Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Kommentare 1–10 von 2597weiter

    • Sethos am 19.04.2019 12:56

      ! Frohe und besinnliche Ostertage für dich Lucia !
      Emily sollte mal ordentlich nachdenken und erkennen, wer hier das böse Spiel betreibt. Um Karla bloßzustellen, muss man sie eben überführen, indem man ihr eine glasklare Falle stellt. Sunny sollte das schaffen. Im übrigen, schafft das Klo ab und es gibt weniger Probleme.
      Das Liebespärchen sah aus wie abgeleckt im VH. Wie ist das wohl möglich in diesem versifften Wohnwagen. Wo ist da eigentlich die Dusche, das WC, die Heizung ? Wie regelt sich die Stromzufuhr, die Wasserver-und entsorgung ? Wem gehört der Bauwagen aktuell ?
      Eine derartig katastrophale Wohnsituation toleriert, schon mindest aus hygienischen Gründen, niemals eine Klinikleitung.
      • JOKER am 20.04.2019 08:44

        Dass Emilie nicht die hellste ist wissen wir Sethos.Darum rafft sie auch nicht ,dass es die Praktikantin ist die ein böses Spiel treibt.Am Ende ,wenn alles rauskommt wird sich Emilie wieder mal entschuldigen müssen.Wie schon tausend mal zuvor bei ihren Bekannten.Das dumme ist nur ,dass ihr immer jeder verzeiht und nie jemand mal Konsequent ist und Emilie für immer zu verachtet und ignoriert.Bei Phillip wird es ja auch nicht lange dauern und er wird seinem Schwesterchen verzeihen.Leider!!!

        Das mit dem Bauwagen ist wirklich irrsinnig.Wenn die Beiden zusammenbleiben sollten sie sich doch eine kleine Wohnung leisten können.Allerdings wird auch diese ach so große Liebe nicht lange von Dauer sein.Bei GZSZ ist es ja zuerst immer die absolut große Liebe bei jedem und jeder,die komischerweise dann nie von langer Dauer ist.
      hier antworten
    • User 1246131 am 18.04.2019 13:07

      Hallo Lieber Sehtos,Wauzi,Kartoffelkäfer und alle andere auch!!!

      Ich wünsche euch ein wunderschönen Ostern Fest!!!!!

      Ich lese so gern eure Kommentare, sie sind viel,viel besser und wervoller als der ganze GZSZ!!!

      Freundliche Grüße an euch alle,

      Lucia
      • Wauzi am 18.04.2019 15:37

        Vielen Dank Lucia, dir auch ein schönes Osterfest;-))
      • JOKER am 18.04.2019 16:52

        Dir auch schöne Ostern!!!!
      • Kartoffelkaefer am 18.04.2019 20:46

        Danke Lucia, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
      hier antworten
    • Kartoffelkaefer am 18.04.2019 12:23

      Super Idee, Laura und Felix zu trennen. Als böses Yuppie-Pärchen waren die doch arg langweilig geworden genauso wie das in die Jahre gekommene Vorgänger-Modell Katrin/Gerner.

      Jetzt kommt ein bisschen Bewegung in die Sache. Da waren Laura und Gerner doch so schön drin in ihrem raffgierigen Intrigantentum und schwupp di wupp grätscht ihnen die Liebe dazwischen. Wie wird man die bloß wieder los? Oder wechselt man gar die Seiten? Diese und andere Fragen  bekommen Sie beantwortet in 50 weiteren Folgen von GZSZ. Schalten Sie ein!
      • Wauzi am 18.04.2019 12:36

        50 Folgen sind aber knapp bemessen. 
      • Kartoffelkaefer am 18.04.2019 20:45

        Ja stimmt, häng eine "0" dran!
      • Wauzi am 18.04.2019 22:19

        Da werden wir noch viel schreiben müssen. 
      hier antworten
    • Sethos am 18.04.2019 10:55

      Zitat: " Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben ". Was oder wer geht denn da noch drüber? Oder vielleicht gleiche mehrfach nebeneinander ? Das ist dann wohl der noch mehr geliebte Moral-Apostel ohne Wiedererkennungswert. Laura mit einer einzigen Schwafelei, mit Floskeln ohne Wert. Eine ausgequetschte Träne macht es da überhaupt nichts besser. Felix dagegen mit seiner echt rationellen Argumentation, klar, deutlich, folgerichtig. Prima noch dazu sein ruhiges und besonnenes Verhalten.
      Die uniformierte Toni ist eine weiterhin eklatante Frechheit und Zumutung für Auge und Ohr.
        hier antworten
      • wi34ga92woe (geb. 1952) am 18.04.2019 10:39

        ja ja die Drogen. Bei AWZ waren es ja zuletzt auch die Drogen. Ein Drogenkartell wird hochgenommen von 3 Leuten??????????????????????
        Ja man hält uns schon für sehr blöd uns Zuschauer, aber wenn es gut verpackt wird. 
        So ab morgen brauchen wir uns ein paar Tage nicht aufzuregen. Schöne Ostern
          hier antworten
        • Wauzi am 17.04.2019 22:13

          Nun kommt also die Sache mit den Drogen. Ein guter Ansatz, wenn es nicht so albern wäre, WIE - Karla der Schrecken der Straße, sich das Zeug besorgen kann. 
          Da ziehen sich in einem Club ohne Security, zwei Nasen ein bisschen Winterlandschaft rein und blöcken es wie doofe Schafe hinaus.... auf einem Klo.... verlassen wie eine Bushaltestelle in Nordfriesland. 
          Das in einer Berliner Lokation wo grad alle abzappeln ... und nur das Karlachen is da....auf dem Klo..... booah Leute, das ist echt Schlecht. 
            hier antworten
          • felixfan am 17.04.2019 17:46

            ich hoffe die drehbuchschreiber machen jetzt aus laura nicht das arme opfer welches ungerechtfertigt felix rache erleiden muss.

            mir würde für laura nach einer kurzen phase eines glücklichen liebesrausches - das sei ihr gegönnt - eine stressige beziehung mit dr. höfer vorziehen, vielleicht wieder des doktors eifersuchtwahn, als stalker hat er sich ja bereits bewährt - aber ich bin da offen für neues.

            eine harmonische beziehung zwischen den beiden mit einhergehender bekehrung lauras zu einer art mutter theresa und gemeinsamen armenspeisungen würde ich schrecklich finden.

            wer mit philip eine beziehung eingeht muss einfach abgestraft werden.
              hier antworten
            • Keto am 17.04.2019 16:32

              Mir hat Felix gestern tatsächlich ein wenig leid getan.
              Man solle nicht außer Acht lassen, dass er Laura wohl wirklich liebt.
              Und wieder eine Ehefrau, die einen anderen liebt - wie bei Sunny? Egal, was immer da gewesen ist. Das ist schon bitter.
              Und dann bei Rosa die zweite Wahl...
              • Wauzi am 17.04.2019 17:13

                Ich hab nicht verstanden, warum man die verdammte Tür nicht abschließt und dann erst der Ritt ins Abenteuerland beginnt?Das sah ja nicht nach einem unkontrollierten Quickie aus... zumindest wurden die Plörren vorher ausgezogen. 
              hier antworten
            • Sethos am 17.04.2019 11:20

              Lauras Verhalten ist abgründig, also soll sie auch in das Loch fallen, was sie sich selbst geschaffen hat. Mag Felix nun genügend Konsequenz und Ausdauer besitzen, dass es auch so bleibt. Ich könnte ihm da einige Tipps geben.
              Wann endlich verschwindet diese Oskar-Fehlbesetzung aus der Serie ?
                hier antworten
              • Bingo2018 am 17.04.2019 09:36

                Das war aber keine Kassenleistung, die der "Zahnarzt" da bei Laura abrechnen kann, eine Ganzkörperuntersuchung, das ist bestimmt eine Igel Leistung! :)))))
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten im Fernsehen läuft.

                Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD