Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    Kommentare 1–10 von 1516weiter

    • Libelle6 am 24.02.2017 10:24

      Elena und Jo??? ne oder?
      • Santiano am 24.02.2017 12:44

        Ich halt´s im Kopf nicht mehr aus! Was soll denn das für ein Paar sein? Aber, wo die Liebe nunmal so hinfällt. Mal sehen, wie sich die Sache so entwickelt. Wie ich diese Serie mittlerweile so einschäftze, endet es sicher in einer Katastrophe, weil hier niemand glücklich werden darf! Das scheint sich zum Grundprinzip entwickelt zu haben.Finde ich total bescheuert, nurProbleme über Probleme......
      hier antworten
    • Libelle6 am 20.02.2017 20:09

      da ist sie wieder die "Heulboje"....
      • Santiano am 21.02.2017 17:17

        Ich stimme voll zu!
      hier antworten
    • Libelle66 am 19.02.2017 09:25

      Sophie nervt langsam mit ihren geflenne wegen ihrem toten Kind
      • Patrizia am 19.02.2017 12:15

        Sie "flennt" nicht die ganze Zeit. Würden Sie "Polonäse Blankenese" tanzen, am Grab Ihres Kindes?
      • Libelle66 am 19.02.2017 14:52

        die flennt nur dann nicht wenn sie nicht daran denkt
      • Santiano am 20.02.2017 17:14

        Hallo LIbelle, ich gebe Dir vollkommen recht! Jetzt habe ich nach Wochelanger Abstinenz mal wieder Gzsz eingeschaltet, und was muß ich sehen? Eine flennende Sophie!! Es ist ganz bestimmt hart, wenn man ein Kind verliert, das man sich gewünscht hat, aber jetzt wird das allmählich zum Dauerthema und damit langweilig und lästig! Die Einfallslosigkeit ist kaum noch zu überbieten. Und das Kathrin endlich mal den richtigen Mann gefunden hatte, durfte natürlich auch nicht sein!
      • Santiano am 21.02.2017 17:16

        @Patrizia: Ich möchte nur höflich daran erinnern, daß Sophie dieses Kind anfangs überhaupt nicht wollte! Dann wollte sie es doch und hatte sich in den Kopf gesetzt, ein schwerstbehindertes Kind mit quasi null Lebenserwartung auszutragen, was schonmal irgendwie grenzwertig ist. OK, das war ihre Entscheidung, obwohl ich sowas nicht nachvollziehen kann! Aber immer und immer wieder dasselbe Thema und ständig das verheulte Gesicht, das will doch nun wirklich keiner auf Dauer sehen, und irgendwann muß auch mal mit diesem Thema Schluß sein!
      • Libelle6 am 22.02.2017 06:29

        ich gebe dir so was von Recht
      hier antworten
    • amica26 am 16.02.2017 20:03

      Was soll an diesem hellblauen Unterhöschen sexy aussehen?! Paul sieht einfach nur lächerlich aus in diesem Spielhöschen.
        hier antworten
      • User_1186730 am 13.02.2017 20:15

        Elena verliebt sich in diesen gerner? Hallo das ist dein Schwiegervater und eigentlich hat die eine väterliche Beziehung mit ihm. Das Mesut auf Arzt macht finde ich auch lächerlich. ..Außerdem wird wohl Jonas bald der der eine Autowerkstatt im Hinterhof eröffnet, komisch wie viele solche Rollen es in den ganzen Soaps gibt???? Und Sunny springt von einem Typ zum nächsten. ..
        • amica26 am 15.02.2017 11:21

          Elena soll in Gerner verliebt sein?? Ich habe das ganz anders aufgefasst, nämlich dass sie ihm aus dem Weg gehen möchte, weil sie es nicht gut findet, dass er mit der Angestellten Rum gemacht hat. Sie sieht ihn wohl jetzt mit anderen Augen, ähnlich wie den Typen, der sie angemacht hat.
        hier antworten
      • Venezia1 am 08.02.2017 20:11

        Es wird Zeit, dass der Kriminelle, aggressive und asoziale Chris endlich abhaut. Was will der denn von Sunny, die und ein Freund, der im Assligen Bauwagen wohnt und eine lebende Altkleidersammlung ist. Mit dem kann sie sich doch nirgends sehenlassen, funktioniert nur im Dreigroschenroman. Schade, dass Oldman nicht mehr schreibt, seitdem ist alles eingeschlafen.
          hier antworten
        • User_1186730 am 08.02.2017 18:20

          Falls Elena sich in Gerner verliebt oder mit ihn eine Affäre anfängt soll sie lieber gleich nach Spanien auswandern. ..Die Story mit Annis Schwester wurde total in den Sand gesetzt Mmn. Anstatt Anni mit ihr über ihren Vater, Vergangenheit redet, will sie verhindern das diese dumme Tussi mit Tuner zusammen kommt. Wie alt soll eigentlich Anni s Schwester sein? 17???
          • Meli1993 am 12.02.2017 11:46

            18.
          hier antworten
        • Kati1979 (geb. 1979) am 28.01.2017 22:15

          Hallo...kann mir vielleicht jemand sagen wie das türkische Lied heisst das lief als Paul sich von Emily verabschiedet hat und mit seiner Freundin weg gefahren ist? Glaub das war am 23.01.17 Super schönes Lied
          • Meli1993 am 30.01.2017 18:20

            http://www.rtl.de/episode/gzsz/playlist.html Guck mal da rein, da findest du bestimmt alles was du suchst :)
          hier antworten
        • amica26 am 26.01.2017 11:13

          Schade, dass Bommel sterben musste. Und vor allem so! Wie grausam ist das denn. Da geht er heimlich nachts weg, nimmt das Morphium und geht ins eiskalte Wasser! Statt in Kathrins Armen einzuschlafen. Was für ein Schock für sie. Und wenn er dann auch noch als Wasserleiche irgendwo angespült wird! Schade, dass er nicht für richtig lange Zeit in der Serie geblieben ist. Die beiden waren so ein tolles Paar. Und Kathrin hat auch endlich Mal verdient, glücklich zu sein.
          • Julika75 am 26.01.2017 14:31

            Ach so war das?! Hätt ich jetzt nicht erwartet das er es so macht. Ich dachte das wäre alles mit Katrin abgesprochen und sie hilft ihm dabei! Wenn ihn seine eigenen Beine noch ins Wasser tragen konnten kanns ihm so schlecht ja noch nicht gegangen zu sein das man gleich aufgibt, oder?!
          • amica26 am 26.01.2017 18:52

            Doch es ging ihm sehr schlecht. Er wollte eben nicht noch länger warten, bis er das Mittel nchtehr selbst hätte gerne annehmen können. Aber, dass er sich so davon gemacht hat... Bestimmt noch viel schrecklichere Vorstellung, wie er da benommen vom.Morphium und erstarrt vor Kälte ertrinkt und im Wasser treibt...
          • amica26 am 26.01.2017 20:11

            * hätte einnehmen können
          • Butterfly01 am 26.01.2017 20:16

            Adios Bommel
          hier antworten
        • Jackolo am 25.01.2017 22:13

          Gott sei Dank, ist Bommel heute aus der Serie ausgestiegen. Es war nicht mehr, zu ertragen.Ich vermisse David. Gerner und Emily, sind die Einzigsten, die glaubhaft in der Serie spielen. Süß ist auch der kleine Oskar. Dagegen ist Motte, kaum noch zu ertragen! !!!!!!!!!!Aus der Serie, könnten aber Annie, Elena, Sophie, Alexander, Jonas, Maren, Lilly, (langweilig )und dieser Tuner verschwinden! !!!!!!!Bleibt nicht mehr viel übrig. Vielleicht sollte sich der Drehbuchautor mal bei mir melden, ich glaube, ich könnte bessere Stories schreiben. 👍
          • Julika75 am 25.01.2017 22:39

            Was heute schon?! Das ging aber schnell! Habs leider verpasst!
          • Nightfury am 14.02.2017 20:41

            wenn es dir nicht passt dann schau es nicht mehr an! Klar es gibt immer mal keine schönen Szenen. Wie schon gesagt dann schau es nicht mehr an wenn es dir nicht mehr gefällt. Rede dich nicht gut mit der Autor sollte sich mal bei mir melden ich glaube ich könnte bessere Stories schreiben. LG Nightfury
          hier antworten