Alles was zählt
    D 2006–
    • Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL
    Die Familie Steinkamp traniert im Steinkampzentrum in Essen ambitionierte Eiskunstläufer. Im hauseigenen Team gab es lange Zeit Rivalitäten zwischen Jenny Steinkamp (Christiane Klimt) der Tochter des Hauses und der frisch dazu gestoßenen Diana Sommer (Tanja Szewczenko), die als Inlinekurier ihr Leben in einer Arbeitersiedlung finanzierte und schon gar nicht mehr von einer Eiskunstlaufkarriere zu träumen wagte. Diese beiden kämpften nicht nur um den Weltmeistertitel sondern auch um den Marketingchef des Zentrums Julian Herzog (Thorsten Grasshoff), der eigentlich mit Jenny liiert, aber an Diana nicht ganz uninteressiert war. Nachdem erstere ihn per Attentat aus dem Weg geräumt und zweite ihre Trauer in einer Eisshow verarbeitet und den Weltmeistertitel errungen hatte, bekam die frischgebackene Weltmeisterin ein besseres Angebot von einem anderen Eislauf-Leistungszentrum und für Jenny war der Weg wieder frei die erste Frau im Steinkampzentrum zu werden. Ein neuer Mann ist schnell gefunden – und so trainiert sie Paarlauf mit Roman.
    Alles könnte wunderbar sein – wenn nicht die Firma ihrer zerstrittenen Eltern immer weiter in die Miesen rücken würde. Neue Eiskunstläufer stoßen zum Team: Julietta von Altenburg, Stella Coretti, Deniz Öztürk, Katja Bergmann und Isabelle Reichenbach. Zwischendurch treffen sie sich im ‚No. 7‘ von Marian Öztürk und bereden ihre kleinen und großen Probleme und Beziehungsgeschichten Aber dann ist Jennifer plötzlich nach einem Flugzeugabsturz ein Jahr lang verschollen und lebt unter Pseudonym in Paris, bis sie zurückkehrt um ihrer vernachlässigten Schwester eine Niere zu spenden. Ihre Mutter hat jüngst eine Tanzschule eröffnet, in der sie Marco Schöler und Sarah Wendt unterrichtet.

    Alles was zählt auf DVD & Blu-ray

    Alles was zählt – Streaming & Sendetermine

    Alles was zählt – Community

    • am

      Diese Selbstmitleidnummer von Malu heute war echt das Letzte! "Alleinerziehend und obdachlos", "Wodka ... würde ich bestellen, wenn ich könnte", "ich bin jetzt ganz allein", "DU hast jetzt alles, was du willst!" ... Ja, Justus, du bist aber auch ein Böser!! Schließlich steht MALU alles zu, was SIE will! Den einen Bruder, den anderen Bruder, beide Brüder, ein Kind, ein Haus, eine Familie. Ts! Dass du da kein Verständnis für hast! - Hoffentlich schreiben sie Malu bald raus, mir kommt mein Essen hoch, wenn ich die weiter sehen muss 🤮
    • am

      Zwei Idioten, ein Ziel. Passt doch.
    • am

      Ich habe eben den neuesten Spoiler kopiert, weil mich die Frage beschäftigt, ob hier ein neues Techtelmechtel entstehen wird??


      Max und Malu?


      Spoiler!!





      Vorschau Folge  3971 von Montag, 27. Juni 2022


      Maximilian bekommt mit, dass der Streit zwischen Justus und Malu immer heftiger wird. Er entscheidet sich, dies zu seinem Vorteil zu nutzen ... Lucie sucht nach einem Weg, Isabelle die Rechte an Leylas Namen wieder abzunehmen. Durch Deniz wird sie auf eine Idee gebracht ... Daniela hat wenig Lust, Isabelle während ihres Urlaubs im Prunkwerk zu vertreten. Keine Vertretung hätte aber auch für Kim Konsequenzen ...


      Textquelle: RTL
    • (geb. 2000) am

      Leute, bei der x-ten Auferstehung von der selbstlikenden Postleitzahl, bi ich raus. Ich würde gerne weiter spoilern, aber ws ist klar, wer der Grund dafür ist.



      Ich melde mich erneut ab. Spoilern kann jemand anderes.



      Grüße Stier
    • (geb. 2000) am

      wunschlise und fernsehserien sind genau dasselbe Forum, nur mit dem Unterschied, dass bei wunschliste Beiträge geliked und gedisliked werden können., was die immerwiederkehrende Posleitzahl auch bei jedem der eigenen Beiträge tut. Das beweist starke Selbstbewusstseinprobleme.


      Es ist einer SERIE, eine SOAP. Die Drehbuchautoren lesen bestimmt keine Gesetzestextes. Das erwartet wohl dieses immerwiederkehrende Zahlenproblem und sollte dann lieber etwas anderes schauen, wenn man mit so einen Ansatz eingestellt ist, anstatt hier in der x-ten Auferstehung im ´´AwZ´´ und ´´GzSz´´- Forum solche Dinge, warum die Drehbuchautoren keine Gesetzebücher lesen und danhand dessen Drehbücher erstellen, zu kritisieren.



      Verschiedene Meinugen sind okay, aber dieses immer wiederkehrende Schema ist ätzend ...

    Alles was zählt – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Im Lauf der Jahre fanden mehrere Crossoverfolgen mit anderen RTL-Serien statt. ‚Strafgericht‘-Richter Ulrich Wetzel verhandelte den Prozess gegen den Vergewaltiger Frank Horn; ‚Unter Uns‘-Sänger Mars gab ein Konzert in Köln und besuchte Essen; die ‚GUFA-Bank‘ hingegen tauchte auch bei ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ auf.
    Seit dem 31.03.2008 läuft die Serie als ‚Le rêve de Diana‘ auch in Frankreich.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles was zählt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…