Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 3810weiter

    • Sethos am 21.08.2018 13:24

      Na bravo, auch das noch, ein obdachloser Hausmeister mit Lover-Boy-Stich-Funktion. Was soll diese prollhafte Rollenfigur eigentlich? Wer hat hier ausnahmslos seine Hormonsteuerung nicht im Griff,- verliebter Schreiberling, östrogenminimierte Couchingdame oder anders wer ?
      In allen Facetten wirkt er nur schauderhaft abstoßend !
      Und vor allem, er lebt und wohnt im Zentrum, benutzt regelmäßig die Eishalle u n d keiner merkt irgendetwas !
      Das Senioren-Gauner-Pärchen hat wieder zugeschlagen. Wie lange soll man diesem Treiben eigentlich noch zusehen müssen., ohne das diese durch irgendetwas oder wen auch immer Einhalt geboten wird.
      Was hat denn Christoph geritten, gibt sein wichtigstes Pfand aus der Hand, keine selben Machenschaften an den Tag zulegen, wie die Altverbrecher. Das wird ihn nun stetig begleiten.
        hier antworten
      • Hergard am 20.08.2018 16:42

        Was ist mit Ronny
          hier antworten
        • Hergard am 20.08.2018 16:40

          Kommt Ronny eigentlich wieder???
          • Sethos am 20.08.2018 16:44

            Danke, bitte nein. Dann käme man ja unweigerlich von Regen in die Traufe, vom jetzigen Großmaul zur damaligen Labertasche.
          • Knopfauge am 21.08.2018 07:31

            Ronny? Ronny, wer?? Bitte lasst Ronny da wo er ist. ich habe ihn schon vergessen und ich hoffe die Schreiberlinge auch.
          hier antworten
        • Helmut Hubert (geb. 1950) am 17.08.2018 23:49

          Wenn ich Dämel/Damian sehe oder höre wird mir schlecht! Erst säuselt er Isabel " Ich liebe Dich in Ohr, dann sagt er Paulinchen " Ich muss immer an Dich denken." Sie kommt von dem Kotzbrocken nicht los!
            hier antworten
          • Sethos am 17.08.2018 14:43

            Deniz lebt also, das ist gut so. Aber die medizinische Versorgung von Deniz ein absoluter Lacher. Zuerst kümmert man sich um Ben und Deniz liegt im Blut. Anschließend sieht man nur den blutigen Ärmel, obwohl ja der Blutfluss am Boden mindest auch vorn und am Jacket Flecken hätte hinterlassen müssen. Die Hochzeit selbst, na ja.
            Und selbst bei seiner Rede konnte Richard nicht auf heuchlerische Lügen verzichten, wie z.B. er hätte Deniz schon immer gemocht. Das ist neurotisch. Und ich wette, die nächste Schandtat zusammen mit seiner Komplizin, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.
            Und Ingos lautstarken Beiträge sind weder intelligent noch witzig.
              hier antworten
            • Sethos am 16.08.2018 13:29

              Welch eine Dramatik im Hause Steinkamp und ergebnisoffen. Und profanes Gestalten der Rettungsaktion hat wieder einmal die Oberhand. Wenn man z.B. schon die Ahnung hat zum Blumenauto, dann blockiert man dieses, um Zeit zu gewinnen. Auch stellt man sich Rottmann nicht in den Weg, wenn der eine Waffe in der Hand hat. Intuitiv glaube ich aber nicht, dass Deniz tot ist.
                hier antworten
              • Sethos am 14.08.2018 13:25

                Wow, jetzt dürfen die beiden Alten wieder einmal gegenseitig im Senioren-Love ran. Sie grinst nur noch falsch und er brüllt seine Meinung nur noch als Wiederholungen.
                Und erneut macht ein StA einen Rückzieher und schiebt es auch noch auf die Polizei. Ist er doch wohl Leiter des Ermittlungsverfahrens und hat wohl keine weiteren Ermittlungen verfügt. War wohl eine Abschluss-Strich-Methode. Mindest einer der Schreiberlinge hat bestimmt schlechte Erfahrungen mit Polizei und Justiz gemacht, sonst würde nicht ein solch krudes Tätigkeitsbild dargestellt.
                  hier antworten
                • Leila89 am 13.08.2018 13:22

                  Seid ihr auch so auf den Moment gespannt wenn Bea irgendwann zurückkommt?
                  Was meint ihr wann das sein wird? Ob sie das Kind auf die Welt gebracht hat?
                  • Wauzi am 13.08.2018 16:31

                    Glaub ich nicht, die ist bestimmt immer noch Schwanger.
                  • Leila89 am 13.08.2018 16:39

                    ..aber das war doch schon so 2016, als sie die Serie (schwanger von Marian) verlassen hat oder?
                  • Wauzi am 13.08.2018 18:09

                    Ja klar, war auch nur ein Scherz. Die Bea Geschichte ist doch aus erzählt, was sollte sie denn wieder bei AWZ.
                  • sunny64 (geb. 1964) am 14.08.2018 08:47

                    hahahaha!
                  • Zwitscher-Birdy am 14.08.2018 11:56

                    Kann doch aber sein dass sie irgendwann wirklich wieder zurückkommt! Wenn das kind 6 ist oder so. Wenn sie sich wirklich sicher ist dass das kind von ingo ist! Das sollte man schon allein vom aussehen her beurteilen können ob marian oder ingo der papa ist! Und dann gibts wieder stress bei ingo und diana! Ist doch haaaaaaaaaaammer spannend!!! Scherz
                  • Wauzi am 14.08.2018 14:09

                    Wenn es dir jetzt besser geht, gratulation.
                  hier antworten
                • Sethos am 10.08.2018 16:03

                  Das hätte sich Jenny aber doch denken können, dass ihr Muttchen ihre Villa-Location streicht. Versprechen innerhalb dieses Clans gelten eh nicht lange und sind meist so wieso geheuchelt. Dieses Grinsen der alten Steinkamp ist nur noch abstoßend ekelhaft. Und nicht einmal bei Verabschiedung von Jenny bleibt es außen vor und man erkennt in jedem Wort eine heuchlerische Lüge.
                  Und das Mariechen zieht aus dem Loft,- na da bin ich ja mal gespannt wohin ?!
                    hier antworten
                  • Sethos am 09.08.2018 12:13

                    Es gibt noch Wunder auf Erden oder doch nur ein Fake, - das Dutt-Ömchen darf nicht an der Hochzeit teilnehmen, Jenny schmeißt sie raus. Solche rigoros konsequenten Ansagen braucht die unbelehrbare Xanthippe, bei der ein jedes Wort nur noch eine heuchlerische Lüge ist.
                    Die Person des neuen Hausmeisters finde ich einfach nur abgeschmackt. Welche Rolle soll der eigentlich spielen,- Arbeitnehmer mit Migrationshintergrund oder Großklappe mit Machogehabe oder Hormonspritze für Michelle ? So etwas hatten wir schon in persona eines total geschwärzten schleimigen Klebelappens.
                    Frau schnell muss dringend zum Augenarzt, - übersieht die beiden hinter der Bande, zumal der halbe Schuh von Michelle in der Öffnung zu sehen war.
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

                    Alles was zählt auf DVD