Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 4256weiter

    • am melden

      Ohne Ben hätte man heute ausschalten können.
      • am melden

        Die Folge hätte heute "Der Tanz" heißen können ( auf der Nase)


        Ben und Finn haben es heute gerettet 
        und Nadolny ist genauso unangenehm wie damals Constantin von Altenburg, so wie damals kurz vor der Pleite und alles hängt von Constantin bzw von Niklas ab 
      • am melden

        Ich bin mal gespannt wann die "Marie&Deniz" Geschichte endlich zu einer Beziehung eingetütet wird. 
        Dieses geifernde gegenseitige belauern wird langsam albern.... und vor allem, wenn es dazu kommt wie lange DAS dann hält... Beziehungen in Schotterberg, die gehen meistens in die Hose. 
      • am melden

        Das wird nicht lange halten. Kennt man doch: verbotene Früchte und plötzlich ist es nicht mehr verboten und wird ... laaaaangweilig. Wäre schön, wenn nicht, aber Deniz war schon sehr viel weiter, als Marie es jetzt ist. Das wird ein Strohfeuer
      hier antworten
    • am melden

      Au Backe, nun denkt der neue Sören, Steffi ist schwanger, weil sie es ihm gegenüber behauptet hat. Meine Gedanken (Null gespoilert): Dann kommt bestimmt demnächst Ingo zurück und Sören gratuliert ihm? 😵Und dann freut sich Ingo aufs Baby und Steffi kriegt die Kriese, weil sie (noch) nicht schwanger ist, also braucht sie eine neue Samenspende..😱😱
      Ich ahne Schreckliches...
      Dann kann ja Bea auch endlich mit dem Marian Nachwuchs auf der Matte (oder in der 7) stehen


      Der Nadolny ist aber auch GEMEIN, ts ts, so vorsehbare Spielerchen und Mönchen scheint ihm ausgeliefert.
      Ich finde Nadolny etwas zu dick aufgetragen, die Bedeutung seiner Rolle wächst enorm, aber ich bin nun mal sauer, dass die Steinkamp Family so auseinander geschrieben wurde und gucke deshalb gerne Folgen aus 2008
      But the show must go on
      • am melden

        Bittebittebitte, nicht diesen dummen Trampel, die Universumstrulla Bea zurück!!!!!
      • am melden

        Na gut, ich gebe dir Recht, davon wird auch nix besser. Bea und Steffi und Neu Lena und Chiara und oben drauf SÖren, ach nÖ
        Wie könnte man wieder etwas Spannung reinbringen? (ohne sich zu wiederholen?)
        Entführung, im Bergwerk verschüttet, Tod bringender Virus (2008), diverse drohende Pleiten, Liebschaften, 'große' Sportveranstaltungen mit allem Drumherum, das war alles schon da
        Welche Sportart würde denn noch zum Zentrum passen?


        Und ich bin immer noch der Meinung: eine Rückkehr von Axel könnte lustig und interessant werden, wenn richtig geschrieben
        Axel gegen Nadolny😂🍾
      • am melden

        Jaaa, dieser liebenswerte kleine Loser fehlt überall. Der war immer so eifrig darauf bedacht, nicht ausgebootet oder übervorteilt zu werden, dass alles andere komplett an ihm vorbei ging, daneben immer die Sehnsucht nach Liebe... Ich wünsche mir seit Jahren Axel zurück, aber ich nehme an, der Schauspieler würde auch nicht zurück wollen. Keine Ahnung. 
      • am melden

        Der Joghurtgesichtige Grottenolm war so ein herrlich verpeilter Versager, mit der Fähigkeit nichts gut, aber dafür noch schlechter hinzukriegen.
        Ich fand ihn immer sehr witzig ja sogar luschdich. 
      hier antworten
    • am melden

      Schade, dass hier keine Spoiler mehr gezeigt werden dürfen, saint_aubin hatte immer welche, mindestens vier Wochen voraus, die hab ich immer gerne gelesen. So bin ich überhaupt auf dieses Forum gestoßen, weil ich nach AWZ Vorschau gegoogelt hatte.


      Meine kommende Frage könnte einen 
      S P O I L E R
      beinhalten!
      Nicht lesen, obwohl es nicht weltbewegend ist:
      S P O I L E R !!!




      Hat einer von Euch die Vorschau 3311 gelesen? Also wie und von wem es mit der geplanten Schwangerschaft weitergeht?
      Ach nÖ mit Ö, der Neue mit dem Ö will in der Sendung nun auch einen bleibenden Eindruck hinterlassen??
      S P O I L E R
      für Vorspann !!!!




      Ab November sollen Chiara und Nadolny Senior im Vorspann erscheinen
      "Neu" ist ja seit kurzem, dass die neue Lena das Paulinchen ersetzt hat und Ingo statt Michelle am Ende zu sehen ist. Ingo ist momentan in beiden Varianten dabei
      Nun fragt sich, ob und ggf wer für Chiara und Niklas ersetzt wird? Hoffentlich nicht Maxi?🙃
      Der kommt doch eigentlich HOFFENTLICH zum Winter hin immer zurück oder weiß jemand, ob er überhaupt kommt??
      S P O I L E R.  Ende
      • am melden

        So gern ich Maximilian auch gesehen habe, jetzt ist er schon so lange weg, ich kann mir gar keine Handlung mehr um ihn herum vorstellen. Der Versuch, von einem Typen, dessen Name nicht genannt werden darf, zu einem allseits beliebten und überall gern gesehenen Typen, was letztlich auch nicht funktioniert, ist ausgelutscht und ärgert mich nur. Seine Kinder sind eh nicht vor Ort, sondern irgendwo auf Dauer hin abgeschoben, also ... ehrlich gesagt, für mich ist das durch. Sorry, Mädels
      • am melden

        Seufz
      • am melden

        Ja, Sunny, seh ich ähnlich. Hab mal die Facebook-Seite von Francisco
        Medina aufgerufen, aber dort gibt es überhaupt keinen Hinweis auf eine
        Rückkehr. Ich bin zwar nach wie vor überzeugt davon, dass er irgendwann
        wieder auftaucht (weil`s ihm Spaß macht und seine Bildschirmpräsenz
        sicher seine Seminare puscht), aber dass das noch in diesem Winter
        passieren wird, glaube ich nicht.
        Aber ich finde das selbst auch nicht so dramatisch, weil den Autoren für
        ihn bisher nichts Spannendes eingefallen ist.
        Einmal war er so gut wie
        liiert mit Michelle, verabschiedet sich mit einem Kuss von ihr,
        verspricht, wiederzukommen und als er dann tatsächlich wieder erscheint,
        gibt es noch nicht einmal eine Begegnung zwischen den beiden. Das ist
        sehr schwach.

        Und ansonsten alte Leier. Meine Kinder, meine Kinder, der
        Kampf gegen das Böse, alles holt ihn irgendwie immer ein und aus
        ominösen Gründen (mal ruft das Böse, mal ruft die Polizei) muss er immer
        wieder verschwinden (und damit seine Kinder enttäuschen). Und
        zwischendrin erfährt er immer jede Menge Ablehnung. Und die vormals
        extrem enge Beziehung zu seiner Mutter existiert gar nicht mehr.
        Nee, das
        ist alles nix.

        Langweilig. Lasst ihn wiederkommen, aber anders.
      • am melden

        sunny und Kaefer, ihr habt es leider auf den Punkt gebracht. Die Rolle v Maximilian hat nichts Beständiges oder Aussagekräftiges mehr, so gerne man Francisco hat, auf Maximilian kann ich mich kaum noch freuen
        Vielleicht waren es bei der Geburt (von der Mönchen nichts mitbekommen hatte und im Glauben gelassen wurde, der Nachwuchs sei tot) Zwillinge und ein charakterlich ganz anderer Bruder kommt zurück 🙃 und stiftet etwas Verwirrung, zB als Priester 😁
      • am melden

        Dann lieber Sankt Maik? Jey!!!
      hier antworten
    • am melden

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am melden

        Und deshalb spricht man das Ding nicht an.... 
      • am melden

        höhö
      hier antworten
    • am melden

      ... Wie kann der Lehrer von Lena und Steffi genauso alt aussehen wie sie selbst. Ist doch unrealistisch. Wie alt sind die beiden in der Serie? 30/35?! Der Schauspieler, der den Lehrer Sspiel ist vielleicht 45?! Ne Leute, dass ist doof ...
      • am melden

        Wie ich das verstanden habe, war das der Nachhilfelehrer. Meine Tochter hatte mit 12 auch Mathe-Nachhilfe bei einem 16-jährigen. Das würde doch passen, 3-5 Jahre? Schlimmer waren Carmen und Michelle als Mutter und Tochter. Die waren nur 9 Jahre auseinander, da wäre Carmen mit 8 schwanger gewesen. 
      • am melden

        Immerhin hat Lena ihn auch gleich gedutzt. Ich hab nie nen Lehrer gedutzt. 
      • am melden

        Wahrscheinlich ist der Zusatz "-lehrer" einfach falsch gewählt
      • am melden

        Komisch, ich fand den kleinen Altersunterschied zwischen Michelle und ihrer Serienmutter gar nicht so offensichtlich.
      • am melden

        Anfangs schon, aber dann hat es irgendwie doch gepasst. 
      hier antworten
    • am melden

      Und das Hutzel-Duttchen agiert also wie gehabt weiter als heuchlerisch falscheste Natter. Das eigene "Ich" ist Programm und nicht das postulierte "Wir". Ich hoffe Nadolny macht sich nicht weiter zum Kasper und zeigt nun endlich mal Zähne.
      Der Ex-HM-R wäre ein geeignetes Mittel in der psychologischen Kriegsführung an vorderster Front.
      Sein dämlichstes Tun und Reden treibt Formationen in den Wahnsinn. Nicht einmal eine Hohlraumkonservierung hätte es vermocht auch nur annähernd alle Kopflöcher zu beseitigen.
        hier antworten
      • am melden

        "Ich fühle mich benutzt..." Ach, Ben! Ich hab so gelacht!
        Bitte sei niiieee wieder unglücklich verliebt! Das steht dir nicht.
        Zieh mit den Jungs um die Häuser, schmeiß deinen Club, bring die Steinkamps immer mal wieder in die Spur und genieß einfach dein Leben.
        Samenspender für Stingo - das ließe ich noch durchgehen....
        • am melden

          Ganz meine Meinung. Ich hab auch sehr gelacht. Ben ohne Frau ist der bessere Ben!
        • am melden

          Den Spruch fand ich auch Klasse, dass kam so schön trocken raus -Ich fühle mich benutzt- *hahaha*..sehr geil ;-))
        • am melden

          Ben ist so so soo klasse, wenn er nicht leidet und wütend Türen zerschlagen muss. 
        • am melden

          Und ich finde diese Sache mit Ben, Finn, Nathalie, den Haaren und dem Benutztsein so luschdich, dass ich mir vorstellen könnte, dass die sich beim Dreh schier verömmeln. 


          Früher waren es Maxel, Axel und Jenny, die sich derart die Bälle zugeworfen haben. Das war die beste Zeit. Aber das jetzt ist auch cool. Nur zu wenig davon. 
        • am melden

          Ich finde Ben super und über diesen Spruch musste gestern sogar mein Freund lachen
          Ganz früher wurde Ben von einem anderen jungen Mann gespielt, aber DIESER Ben ist unersetzbar (zum Glück werden Männer nicht schwanger, so bleibt er uns hoffentlich noch lange erhalten)
        • am melden

          Boah, der erste Ben war so schlecht!
        • am melden

          Das war doch so ein milchgesichtiges Bübchen, der noch nicht mal im Ansatz etwas mit dem jetzigen Ben gemeinsam hat, wenn ich mich recht erinnere. 
        • am melden

          Der erste Ben war ein ganz junger Speckhahn. Als der jetzige Ben dann plötzlich auftauchte, dachte ich im ersten Moment, um SO eine "Wandlung" zu vollziehen, war der alte nicht lange genug weg. Aber nun ist er zum Glück schon lange genug da! Aber @Karubi: leider gibt es heutzutage die Ich-will-mich-erstmal-ganz-und-gar-um-meine-Familie-kümmern-Männer-Auszeit. Die Zeiten, dass Männer nicht schwanger werden, sind vorbei. Irgendwie werden sie es jetzt doch ... *kicher*
        hier antworten
      • am melden

        Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
        • am melden

          Was habt ihr denn gelöscht?
          Ja ich weiß, blöde Frage, aber könnt ihr ne Andeutung machen? 
          Hat jemand gespoilert
          Oder geflucht?😳
        • am melden

          Okay🤣
        • am melden

          Hatte Dir jemand geantwortet? Wer und was war's denn?
        • am melden

          Booah ihr seit sooo neugierig, doch es bleibt ein Geheimnis *hihihi*
        • am melden

          @sunny, es gab ne kurze Antwort, dass es Off topic war aber die ist auch wech ..🤔
          @Wauzi, ja klar wird man da neugierig
        • am melden

          Ich weiß, mir würde es nicht anders gehen.


          Und wir hatten das selbst gelöscht weil es hier, für AWZ, vollkommen unwichtig und belanglos war. 
          Und eigentlich wäre es nahezu Spurlos verschwunden....bis du dann nachgefragt hast und daraus ein rätselhaftes, geheimnisvolles Etwas wurde.
        • am melden

          Schon wieder ganzganzganz fiese 🤣
        • am melden

          Gaaaaaaanz ganzganzganz *lol*
        hier antworten
      • am melden

        Hallo Kaefer, Saint-Aubain und sunny64,
        naja, bisher waren Eure Analysen immer recht treffend und witzig. Ich hatte dem nichts hinzuzufügen.
        Gestern konnte ich halt auch einmal etwas beisteuern... Grüßlis!
        • am melden

          "kompatibel mit jedem öffentlichen vereisten Discounter-Parkplatz!"


          Finde ich sehr witzig, genauso isses, hab sehr gelacht!
        • am melden

          Jep. Das war witzig. Weil es wahr ist
        hier antworten
      • am melden

        Die Sendung ist ja nur noch langweilig. Deniz und Sunny, schlimmer geht nimmer. Alles vorhersehbar, Jenny war auf dem Weg endlich zu sehen, was wichtig ist und dann lässt Deniz sie im Stich. Die Sendung ist so nicht mehr sehenswert. Schade. 
        • am melden

          @HiiAwz 
          Wer ist denn Sunny?
          Ist mir noch nicht aufgefallen
        • am melden

          Das ist sicher das Mädel aus Berlin *grins*. Die mit Emily befreundet und in Nihat verknallt ist. Aber ich geb zu, bei Zwillingen in verschiedenen Serien kann man auch schon mal durcheinanderkommen.
        • am melden

          Aha, ich gucke nur AWZ. Deshalb sagen mir die anderen Namen nichts
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

      Alles was zählt auf DVD

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …