Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 3906weiter

    • Saint_Aubin am 14.11.2018 17:38

      SPOILER SPOILER SPOILER

      Mensch, vor lauter Arbeit hab ich euch ja ganz vergessen!!!

      Vorschau 10. Dezember - 28. Dezember



      Folge 3082

      Finn hofft, das Zittern seiner Hand unter Kontrolle zu haben, weshalb er die OP zusagt. Kurz darauf zeigt sich aber, dass er zu voreilig war. Derweil will Steffi an ihrem ersten Arbeitstag im Zentrum glänzen. Doch dann eckt sie bei Isabelle an, die sie daraufhin unter Druck setzt. Unterdessen ist Jenny bezüglich der Babyplanung hochmotiviert und bringt Deniz damit in eine überaus peinliche Situation.


      Folge 3083

      Jenny sucht nach einem neuen Weg für das Zentrum. Als Simone sie deshalb provoziert, steht sie unter Druck und kommt auf eine Idee. Indes bietet Steffi Isabelle die Stirn und wird gefeuert. Als sie den Job zurückbekommt, glaubt sie, dass alles gut wird. Doch Isabelle macht ihr eine Ansage. Christoph glaubt, dass Ronny seine Aufgabe nicht ernst nimmt, doch das Gegenteil ist der Fall. Als Christoph Größeres plant, wird er von Ronny ausgebremst.


      Folge 3084

      Obwohl Jenny Richard für ihre Idee einer Eisshow begeistern kann, ahnt sie, wie schwer die Umsetzung sein wird. Doch Simone sorgt dafür, dass es kein Zurück mehr gibt. Derweil hofft Christoph, Ronny von seinen großen Plänen überzeugen zu können. Doch die beiden haben sehr unterschiedliche Vorstellungen. Als Steffi erfährt, dass sie Ben den Job verdankt, schöpft sie die Hoffnung, dass Ben doch mehr für sie empfinden könnte als gedacht.


      Folge 3085

      Pauline und Finn sind immer noch unsicher im Umgang miteinander. Eine Verkupplungsaktion von Vanessa scheint das zu ändern. Währenddessen macht sich Richard Sorgen um Jenny. Würde die große Aufgabe und ein zweites Kind sie nicht überfordern? Daher nimmt er ein Angebot von Simone an. Indes kommt Ingo wegen der Ereignisse der letzten Wochen nicht in Weihnachtsstimmung. Doch dann wird ihm klar, wie dringend alle genau deswegen dieses Fest brauchen.


      Folge 3086

      Weil sein Händezittern zurückkommt, gerät Finn immer mehr unter Druck und stößt sogar Pauline vor den Kopf. Daraufhin stellt sie ihn zur Rede. Derweil genießt Isabelle ihren neuen Reichtum. Doch als Richard beginnt, sich für Damians Vermögen zu interessieren, gerät sie in Bedrängnis. Unterdessen will Ingo eine große Weihnachtsparty mit allen Freunden im Loft organisieren. Doch als alle absagen, sieht es so aus, als müsste er alleine feiern.


      Folge 3087

      Deniz wird klar, dass er Richard helfen könnte, Isabelle Damians Geld abzunehmen. Doch dafür müsste er ein unangenehmes Gespräch führen. Finn weicht Paulines Nachfragen aus und will sein Zitter-Problem mit sich allein ausmachen. Aber dann wird ihm erschrocken klar, dass sie ihm auf der Spur ist. Ben sucht nach Wegen, der Weihnachtsstimmung zu entkommen und will sich in Arbeit vergraben. Aber dann hat er eine Begegnung mit einem Weihnachtsengel.


      Folge 3088

      Als Pauline Finns Problem anspricht, stößt der sie vor den Kopf. Verletzt beschließt sie, auf Abstand zu gehen... Steffi will für Ben da sein, da sie merkt, dass es ihm in der Vorweihnachtszeit nicht gut geht. Aber dann realisiert sie, wie verzweifelt er wirklich ist... Richard sieht nach Deniz´ Geständnis ein, dass sie alle Damian auf den Leim gegangen sind, und verbündet sich mit Deniz - mit unangenehmen Folgen für Isabelle...


      Folge 3089

      Michelle hat Moritz nicht gefunden und gibt schon fast die Hoffnung auf. Unterdessen beschließt der, nicht auf den Tod zu warten... Ben realisiert, dass er sich gegenüber Steffi unfair verhalten hat. Bei seiner Entschuldigung fühlt er sich verstanden und kann sich Steffi gegenüber öffnen... Christoph will die Weihnachtszeit mit seiner Familie genießen. Doch so ganz kann er seine 'Projekte' nicht ruhen lassen...


      Folge 3090

      Moritz erkennt, dass er Michelle zu sehr liebt, um sein Leben wegzuwerfen. Währenddessen ist sie dabei, den Mut zu verlieren... Isabelle wird daran erinnert, wie gut es ihr geht, und gibt an Marian etwas davon ab... Vanessa möchte eine eigene weihnachtliche Familientradition kreieren und tut damit nicht allen einen Gefallen...


      Folge 3091

      Finn und Pauline finden nicht zusammen. Und so landet er bei Isabelle. Sie kommen sich gefährlich nahe... Ingo befürchtet, dass ihm ein einsames Fest bevorsteht. Doch als er für einen freundlichen Obdachlosen die Trinkhalle öffnet, entsteht daraus eine spontane Party... Vanessa und Christoph bringen es nicht übers Herz, Richard alleine feiern zu lassen. Trotz einiger Schwierigkeiten gibt es doch noch ein harmonisches Fest im Hause Steinkamp...


      Folge 3092

      Isabelle hat einen Filmriss, doch Finn beruhigt sie, dass zwischen ihnen am Weihnachtsabend nichts passiert ist. Aber das stimmt nicht so ganz. Marie bekommt einen geheimen Auftrag von Moritz: Sie soll die Organisation seiner Beerdigung übernehmen, wenn es denn mal soweit ist. Steffi bekommt für ihre Wohnungsbesichtigung Tipps von Ben. Aber es kommt alles anders als erwartet und sie muss befürchten, so schnell keine eigene Bleibe zu finden.


      Folge 3093

      Moritz kann nicht länger mitansehen, wie Michelle verdrängt, dass er bald sterben wird. Als er offen mit ihr redet, fühlen sie sich näher als zuvor... Steffi beschließt, Silvester allein zu verbringen. Als Ben jedoch ihre Hilfe im A40 braucht, kann sie nicht anders, als für ihn da zu sein... Ronny stellt entsetzt fest, dass niemand im Freundeskreis Silvester-Pläne hat. Doch im letzten Moment bekommen alle eine anonyme Partyeinladung...

      Quelle: RTL
        hier antworten
      • wi34ga92woe (geb. 1952) am 14.11.2018 16:30

        Ich muss was fragen: hat unser "Supermörder Damian" nicht für die Pralinen ein anderes Gift benutzt. Man steigt schon gar nicht mehr durch. Na ja mal abwarten, was denn noch so kommt. Hab ja schon mal so ein bischen Vorschau gelesen. Bin ja mal gespannt ob sie den Dumian dann endlich einlochen.
        Und Steffi wird dann wohl die nächste von Ben. Rein optisch würd es ja passen. Ach bliebe ja noch die Frage nach einem neuen Herzen. Reine Theorie: vielleicht wird Damian ja auf der Flucht vor der Polizei erschossen, und dann klappt es auch mit den Organen
        • Bunto am 14.11.2018 16:46

          Ich meine auch, die Pralinen waren mit etwas anderem vergiftet. Und letztlich ist es ja auch so, denn das Khs.-Labor hat ja definitiv Frostschutzmittel ausgeschlossen. Ich frage mich nur, ob man -sprich das Labor- nicht spätestens jetzt auf das Insektizid kommen könnte ...
        hier antworten
      • frosch60 am 13.11.2018 19:11

        Ja klar, mit Handy am Patienten. Oh weh, wer schreibt sowas ins Drehbuch🙈
        • Bunto am 14.11.2018 08:36

          Das wird doch heutzutage gar nicht mehr so eng gesehen. Außer vielleicht bei Herzpatienten, aber das ist Finn ja nicht
        • frosch60 am 14.11.2018 17:29

          Ich glaube nicht, dass es an der Tagesordnung ist, dass das Personal mit dem Handy Privatgespräche neben dem im Koma liegenden Patienten führt.
        hier antworten
      • User_1168248 am 09.11.2018 10:17

        Diese arrogante Fresse von dieser strotzdummen überheblichen Marie kotzt mich langsam an, was für ein blödes Weibsstück
        • Sethos am 09.11.2018 11:57

          Schade nur, dass sich Jenny auch noch von ihr so hat darstellen lassen. Sie hätte sie sofort rausschmeißen sollen. Dann hätte sie ihre Eisloch-Hüpfer auf einer anderen Fläche probieren können.
        hier antworten
      • Knopfauge am 09.11.2018 07:19

        Bitte Ingo, hör auf zu singen, das war ja gruselig.
          hier antworten
        • Sethos am 07.11.2018 12:53

          Ein großes Lob für Richard für seine klare Ansage und handelnder Konsequenz gegenüber dem "Dutti-Fiesling". Das Taxi wird ja den Weg nach Hamburg gefunden haben ! Der Knaller, deren Aussage: "ich weiß nicht woher die plötzliche Schärfe kommt".
          Was macht da Marie eigentlich, Eiskunstkauf oder Eistanz ? Wie steht es eigentlich dabei mit der Laufsicherheit des Eises, wenn man da Löcher reinhackt ? Und die personifizierte Selbstgerechtigkeit nimmt immer noch kein Ende beim Pseudocoach !
          • Bunto am 07.11.2018 15:16

            Ich glaube nicht, dass die mit dem Taxi nach Hamburg gefahren ist. Und ganz ohne ihre Sachen? Ich befürchte fast, die ist erstmal in die Villa gefahren ... Aber ich hoffe doch sehr, dass sie dann verschwindet.
            Ein bisschen witzig war es schon, wie sie den Golfball kullern sieht und sich gemütlich daneben legt. Das ist aber auch alles. Die muss weg!
            Ich glaube i.Ü. nicht, dass Marie solche coolen Auftritte wie Moritz hinlegen kann und somit das Eis auch nicht ruinieren wird. Vielleicht ein "bisschen vorne an", aber dann wird das ja sicher vor jeder weiteren Läuferin wieder glatt gemacht.
            Ach, und ein "Coach" wollte Moritz ja nun auch nicht werden. Und ist er ja auch nicht, wenn er nur versucht, Marie ein paar Sachen beizubringen. Marie und Michelle haben ihn ja geradezu genötigt. Dass er da nicht nein sagen kann, verstehe ich.
            Von Pseudo kann hier, finde ich, keine Rede sein. Und von Selbstgerechtigkeit eigentlich auch nicht. Jedenfalls nicht bei Moritz ...
          hier antworten
        • Sethos am 06.11.2018 11:19

          Ein zweiter Fake-Notfall seitens the oldest bat, - das ist jetzt schon deutlich Methode. Hoffentlich macht das noch die Runde in der Villa, damit man diese intrigante Zicke als persona non grata behandelt. Altersschutz hätte dieser "Dutti-Drachen" bei mir schon lange nicht mehr.
            hier antworten
          • Knopfauge am 06.11.2018 07:13

            Ob denn der Papa bei den Bedingungen schwach wird? Zumindest kann er es ja der Schwiegermama in die Schuhe schieben, lach.... Die Aktion auf dem Golfplatz war zum schreien, schön das Ines des Abschlag nach vorne macht und die beiden den Ball dann mit den Augen nach rechts verfolgen. Kunstschlag :)
            • Kartoffelkaefer am 06.11.2018 08:13

              Dooooch, beim 40. Mal bleibt der Papa stark, sonst gibt es wieder monatelang Beziehungszoff.
              Ich mag Richard und Simone als Paar, es wäre schön, wenn man die mal eine Weile lang einfach in Ruhe lassen könnte.
              Falls sie sich überhaupt mal sehen.
              Und die alte Fledermaus nochmal gegen die junge Fledermaus ausgetauscht werden sollte.
            • wi34ga92woe (geb. 1952) am 06.11.2018 13:04

              Ist ja bald WM, da muss das Simonchen doch auftauchen als BDI Präsidentin. Wait and see. Ich mag die beiden Oldies auch.
              Und der Papa bleibt stark, er merkt doch dann, dass man ihn nur benutzt, um den Angetrauten von Ines eifersüchtig zu machen.

              Schaun wir mal wies weitergeht.
            hier antworten
          • Knopfauge am 03.11.2018 15:02

            @finny00 offensichtlich stand die Schaukel zu beiden Seiten zu nah an der Wand!
            • Finny00 am 03.11.2018 15:11

              Das ist nun für alle hier durchaus ersichtlich, siehe alle weiteren Kommentare von Sethos.
              Die Schaukel an der Wand hat ihn gestählt, ich lach mich schlapp.
              Weich in der Birne trifft es wohl eher !
            • Knopfauge am 03.11.2018 15:17

              Schon traurig wie manche hier ticken. Etwas Mitleid habe ich ja..... aber nur mit den realen Mitmenschen die so viel Überheblichkeit live miterleben müssen.
            • Finny00 am 03.11.2018 17:25

              Ich bin der Meinung, hier tickt nur ein einziger nicht ganz richtig!
              Andere reagieren nur, und das finde ich richtig so!
            • Sethos am 04.11.2018 11:59

              Immer noch schlapp ? Ich helfe ihnen gern, damit es ihnen bald wieder besser geht.
            • Sethos am 04.11.2018 12:01

              Also sie können meine Schaukel doch nicht so genau gekannt haben, denn da war keine zweite Wand. Aber sie irren sich ja öfters. Schade eigentlich.
            • Knopfauge am 04.11.2018 13:01

              Sie machen sich lächerlich. Und das traurige daran ist, sie merken es nicht mal.
            hier antworten
          • Saint_Aubin am 03.11.2018 10:35

            „Sethos am 31.10.2018 12:38
            Was für ein super dämlicher Scheiß als pseudointellektueller Kommentar !“

            Armer Teufel, merkst zum zweiten Mal nicht, dass du nur von dir selbst sprichst. Wenn einer das Prädikat „pseudointellektuell“ verdient, dann ja wohl du 😂😂
            • Sethos am 03.11.2018 13:12

              Das hat aber lange gedauert. Na klar, es musste ja auch erst wieder der Pulk zusammengetrommelt werden. Meine geschriebene Einschätzung bleibt dennoch hochaktuell. Und abschreiben ist auch nicht gerade geistreich.
            • Saint_Aubin am 07.11.2018 08:47

              Und meine Einschätzung, dass du den Schuss nicht gehört hast, wenn du nicht merkst, dass du bei anderen kritisierst, was du selbst machst, bleibt ebenso aktuell. Wann immer sie kommt. Ich habe ja noch ein anderes Leben außer Soapforen, und die Technik des "Sich-nach-oben-Setzens", die kommt doch von dir, komisch, dass du dich ausgerechnet DA drauf stürzt.

              Btw., hast du mich oder jemand anderen jemals hier "einen Pulk zusammentrommeln" sehen? Wie geht das überhaupt? Und wenn ich das getan hätte, wäre der Beitrag ja jetzt schon bedeutend größer. Lieber Himmel, Verschwörungstheoretiker halten sich immer für so wichtig, gähn....
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

          Alles was zählt auf DVD