Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 3371weiter

    • Philine (geb. 1976) am 23.02.2018 19:43

      "Es geht um die Sicherheit meines Sohnes!"
      "Er ist auch MEIN Sohn!"

      Hey Leute, jetzt habt Ihr Euer neues Schwuli-Traumpaar!
      Frohlocket!
      • Napoleon&Lafayette am 23.02.2018 21:39

        Marian nervt! Und Maximilian wird gerade so vergeudet... Frechheit
      hier antworten
    • Melrose am 23.02.2018 19:37

      Wie bitte, Simone?, Carmen kann stolz auf Michelle sein? Äh, Carmen WÄRE überhaupt nicht in dieser Situation, mit Bauchschuss, verblutend, wenn Michelle den Aal nicht rausgeholt hätte! Oder, nebenbei, wenn alle vor einem Jahr schon Maximilian geglaubt hätten. Aber Simone musste ja noch mit dem Widerling in die Kiste hupfen.
        hier antworten
      • Melrose am 23.02.2018 19:17

        Was soll das mir den losen Fesseln? Weil Vincent eine plötzlich aufspringende Simone bestimmt nicht erschießen würde?

        Trotzdem, spannend heute 😃
        • Kartoffelkaefer am 23.02.2018 20:49

          Hat sich Carmen tatsächlich dazwischen geschmissen, um Simone zu retten? Oder hab ich das falsch gesehen?
          Und Simone um Carmen bangend fand ich auch klasse.

          Brüllkomisch heute Maximilian: Super-Gangster Vincent versucht, mit einem Koffer voller Geld auf und davon zu kommen, hat jede Menge damit zu tun, die hysterischen Menschen um ihn herum aus dem Weg zu schaffen und was sagt Maximilian? Dass Isabelle mit Sophia auf dem Weg in die Schweiz ist, um das Kind in Sicherheit zu bringen.
          Brüll. Wieher.
          Vielleicht hat Isabelle ja den Zug genommen. Dann rast Vincent jetzt zum Bahnhof. Hach, wird das spannend morgen!
        hier antworten
      • sunny64 (geb. 1964) am 23.02.2018 09:10

        Ach ja, und was will unser schönes Stehauf-Weibchen Isabell eigentlich mit diesem blassen Bubi, der sich als Staranwalt sieht??? Offenbar denkt sie dieses Mal nämlich nicht an Geld ... würg
        • Melrose am 23.02.2018 11:48

          Ich häbe mich auch gestern gefragt, wo DAS herkam ("mir reicht das nicht ..."), und musste echt schlucken. Isa? Verliebt?? In ... DEN???
        • Kartoffelkaefer am 23.02.2018 13:45

          Geläutert durch akute Todesangst im Pumpwerk?
        • Kartoffelkaefer am 23.02.2018 18:57

          Damian ist ja neben Isabelle noch schlimmer als Pachlhuber.
        • ReddyFreddyEddy am 23.02.2018 19:17

          Aber der hat doch auch Millionen auf dem Konto, was will sie denn da mit so ner popeligen Kette, wenn sie alles haben kann :D
        • Melrose am 23.02.2018 19:23

          Haha, VIEL schlimmer!!!
          Käfer, ohne Witz, nä?, ich beiße heute Fingernägel 😂 Ich find‘s tatsächlich spannend 👍🏼
        hier antworten
      • sunny64 (geb. 1964) am 23.02.2018 09:07

        Warum bitte ruft Schweißfleck-Michy nicht SOFORT die Polizei, als sie geschnallt hat, dass der Kackvogel Vincent ein Mörder ist und dass jetzt ALLE in Gefahr sind, weil sie so dämlich war, ihrem sog. "Vater" zu helfen???? Die ist ja noch blöder als ich dachte! Und sie hatte was genau vor? Ihn allein aufhalten? Die hat doch nicht alle Perlen auf der Kette! Bratze!
        Sorry. Ich bin ein ganz klein wenig auf Zinne - hihi
        • Napoleon&Lafayette am 23.02.2018 09:59

          Weil sie dumm ist! Sag ich ja schon lange😂😂 Naja ist ja endlich vorbei der Mist👍
        • Melrose am 23.02.2018 11:49

          Nicht alle Perlen auf der Kette, wie geil! HaaaahaaaHAAA!
          Soooooooooo zutreffend!!
        • Melrose am 23.02.2018 19:25

          Schön, dass sie (und alle anderen) jetzt mit einem Plumps auf dem Boden der Tatsachen gelandet ist. Wo Maximilian schon seit einem Jahr auf sie alle wartet.

          Ja, hättet ihr mal besser zugehört, nä?
        hier antworten
      • Melrose am 22.02.2018 14:12

        SPOILER 13. März:
        Es war wohl doch ein Druckfehler, mit „Marian“, der andere Pläne verfolgt. Ich muss stark sein, es steht in der neuen Zeitung wie befürchtet: „Maximilian lernt mit Alexander für die Schule, hat dabei aber einen Hintergedanken.“ - Natürlich, Maximilian muss der Intrigante bleiben. Was sonst. Als Autor müsste man ja sonst seine Phantasie bemühen, und DAS geht nun wirklich nicht, ts!!
        • Kartoffelkaefer am 22.02.2018 15:43

          ... och, noch kann sich das Ganze ja positiv auflösen ...
        • Melrose am 22.02.2018 19:10

          Das hoffe ich doch!!

          Hej, Mischäll haben sie gut zurecht gemacht heute, sie wirkt mit den großen Schweißflecken unterm Arm richtig... hysterisch 😂
        • Melrose am 22.02.2018 19:35

          Diesem mauligen Fratz Marie könnte ich ununterbrochen eine reinhauen, sorry.
        • ReddyFreddyEddy am 23.02.2018 19:19

          Also wenn ich ehrlich bin, kann ich Marie voll verstehen. Ronny verhält sich einfach nur Scheiße und Michelle ist nicht viel besser...
        hier antworten
      • Sethos am 22.02.2018 11:30

        Man mag ja über die agierenden Personen streiten, aber was Michelle angeht, so trommeln alle auf sie ein. Und wenn sie schon mal dagegenhält und Position bezieht ( z.B. gegenüber dem Schwarzlurch und Carmen), dann ist es auch wieder falsch. Das hilft ihr alles überhaupt nicht.
        Der Knaller war die blonde Anwalt-Bitch. " ich bin Mutter, ich habe eine Tochter". Wo bitte ist denn diese Tochter? Selbst einen Hauch von Kümmern um sie, ist weder verbal noch aktiv zu erkennen.
        Sie übt sich ja lieber in Kontinuität der Weitwinkel-Bein-Akrobatik.
          hier antworten
        • Philine (geb. 1976) am 21.02.2018 20:10

          "Heißes Geschoss" mit "kundenfreundlicher Optik"?
          Findet Ihr Mariannes neue Aushilfe attraktiv? Ich finde sie bestenfalls gruselig.
          Figur super, aber Gesicht und Stimme... naja.

          Und als wäre es nicht schlimm genug, dass die wild sabbernden Utzidutzi-Ötzitürkis noch immer nicht aus dem Vorspann verschwunden sind, werde ich kurz vor dem erlösenden Abspann noch mit einem ausgesprochen lauten Schmatzer der beiden menschgewordenen und moralinsauren Einöden beglückt. Ich glaub, die wissen, wie eklig ich sie finde und machen das jetzt extra laut. Aber ick lass mir nich prophezeien. Omm...
          • Melrose am 21.02.2018 21:15

            Geschoss hin oder her, vergiss nicht, dass die meisten Männer (natürlich nicht alle!) besser gucken als denken können. Sagen selbst meine männlichen Kollegen im Büro, wenn ich mich wundere, auf was für künstliche Weiber sie fliegen. O-Ton: „Hauptsache dicke Hupen, alles andere ist nicht so wichtig.“ - Ich hoffe, dieses Statement gilt nur für ONSs, ansonsten Gut‘ Nacht! 😂 Jedenfalls ehrlich.

            Insofern wundert mich die Reaktion der männlichen Kunden an der Schranke nicht. Die Tante als Charakter ist ja auch irgendwie.... nett?, aber die Schauspielerin ist gruselig überfordert 😂

            Die Utzidutzis fand ich heute viel gruseliger, aber Höhepunkt des Grauens dieser Folge war für mich die hysterisch rumschnauzende Muschäll, die ich zZt auch extrem unattraktiv (picklig, bleich) finde. Vielleicht, weil sie mir so leichtgläubig und dummbatzig nicht mehr sympathisch ist. Als missverstandener Underdog mit ironischem Witz war sie gerade ggü der langweiligen Marie einfach klasse.
          • Melrose am 21.02.2018 21:18

            Ohje, der TFT hat zugeschlagen (TippFehlerTeufel): MUschäll. Aber auch ganz niedlich, so 😂
          • Kartoffelkaefer am 21.02.2018 22:17

            Normalerweise ist mir Marie relativ wurscht, aber momentan finde ich sie oberätzend.
            Hänänana, es reicht mir nicht, dass du sagst, dass du mich liebst. Ich muss es auch fühlen. Mach, dass ich es fühlen kann, hänänä.
            Aber endlich kam dazu mal `ne klare Ansage von Ronny.
          • Melrose am 22.02.2018 07:38

            Das fand ich auch SO GUT!, wie ich gestern weiter unten auch schon spontan schrieb. Dieses Kleinkindergenöle, auf das es gar keine gescheite Antwort gibt, außer klaren Ansagen. Lieb mich, du liebst mich nicht, lass mich nicht allein, geh weg, komm her, mach doch was du willst, beschütz mich .... Aaargh!!!
          • Kartoffelkaefer am 22.02.2018 08:56

            Hatte deinen Eintrag erst später gelesen, wollte nicht doppelmoppeln, aber hey gleiches Empfinden. Kindergarten-Jösel-Trulla!
          • Philine (geb. 1976) am 22.02.2018 13:17

            Die Pommes-Schubse ist das Ebenbild von Janice ausse Muppet-Show. Mund und Augen schööön breit gezogen...
          • Philine (geb. 1976) am 22.02.2018 19:17

            Kutsche drübergefahren - sehr gut :-)
            Vergleicht die mal mit der Muppet-Janice. Ich finde, mit bloßem Auge ist kein Unterschied festzustellen.
          hier antworten
        • Melrose am 21.02.2018 19:23

          Und unglaublich, zu was für erwachsenen, reifen Ansagen Ronny zu seiner ewig eingeschnappten Kinderkackefreundin fähig ist! Go, Ronny!
          • Napoleon&Lafayette am 22.02.2018 10:47

            Ronny ist nicht reif! Mein kleiner Cousin mit seinen 8 Jahren ist zu reiferen Handlungen fähig. Sorry Ronny rennt bei jedem Geheule von der blöden Michelle gleich zu ihr! Da wäre ich auch genervt! Ronny sollte sich entscheiden und klare Linien ziehen, DAS wäre reif... Aber sehe sowieso wie es kommt. Marie verliert das Baby, heult wochenlang rum, stösst Ronny von sich blablabla und das wird dann seine Entschuldigung wie er aus dieser Beziehung kommt und mit dem Merkel-Gesicht in die Abendsonne reiten kann- The End!!! 🤮🤮🤮
          • Philine (geb. 1976) am 22.02.2018 19:20

            Wer ist Märkel? Meinst Du Mischäll?
          • Napoleon&Lafayette am 22.02.2018 19:38

            Yes! Michelle und ihre ständig heruntergezogenen Mundwinkel!
          hier antworten
        • Melrose am 21.02.2018 19:10

          Mein Gott, Michelle, du bist nur noch eine ätzende dumme Rotzgöre. Wärst du mein Blag, hättest du SO das letzte Mal mit mir geredet!
          • sunny64 (geb. 1964) am 22.02.2018 09:04

            Wahrscheinlich war es vorerst auch das letzte Mal. Denn laut Spoiler wird Carmen ja angeschossen. Und wenn es erstmal so aussieht, als käme sie nicht durch, wird Michelle denken, dass es das Letzte war, was sie zu ihrer Mutter gesagt hat. Das würde mir gefallen. 😏
            Was mich total nervt ist, dass dieses Gör meint, die Welt zu kennen und zu wissen, wie der Hase läuft ... Dämliche Kuh!! Die weiß doch kaum, wo oben und unten ist
          • Napoleon&Lafayette am 22.02.2018 10:49

            Und wie sie ständig dieses eine Gesicht zieht- NERV! Genau so wie Carmen, die ihr Kinn in den Himmel streckt!!! Wan werde ich endlich von den beiden erlöst😭😭😭🙏🏻
          • Napoleon&Lafayette am 22.02.2018 10:49

            *Wann
          • Wauzi am 22.02.2018 17:39

            Genau so ist es, Mischääl´s launische Hackfresse und Carmen´s "in den Himmel geglotze" immer schön das Kinn dabei anheben, ganz schrecklich!!
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

        Alles was zählt auf DVD