Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 3138weiter

    • Kartoffelkäfer am 17.10.2017 10:21

      Zitiere mal die komplette aktuellste Vorschau:
      S P O I L E R

      "Auch wenn Vanessa Christoph nichts beweisen kann, weiß sie, was sie gesehen hat – und begreift nicht, warum Christoph das Offensichtliche abstreitet. Marie entwickelt euphorisch Ideen für Ingos und Dianas Hochzeit. Doch dann erkennt Marie, dass Simone ganz andere Pläne hat. Angesichts von Gruschinskis Geheimwaffe rückt der Sieg des Tischtennisturniers in weite Ferne. Doch mit einer List verschafft sich Ingo den entscheidenden Vorteil … "(Text: RTL)

      Ingo verschafft sich also einen entscheidenden vorteil, um im Kleingartenverein das Tischtennisturnier zu gewinnen.
      Menscha, ischa soooo interessant. Wie halten wir es bloß aus, bis das läuft. Und alles andere erst. Vanessa und Christoph haben immer noch Probleme - nein, sowas
      Und Marie kümmert sich um Dianas und Ingos Hochzeit. Da könnte man ja glatt Fingernägel kauen vor Aufregung.
      • Philine (geb. 1976) am 17.10.2017 12:35

        Ja, ich hab schon Bauchschmerzen, Herzrasen und Schlaflosigkeit, so aufgeregt bin ich! Schnarcccccchhhhh, zzzZzzz...
      hier antworten
    • Kartoffelkäfer am 16.10.2017 23:03

      Hab mich gerade gefragt, ob ich bei AWZ, ohne es zu merken, eingeschlafen war.

      Aber tv now sagte mir schnell: Nein, du hast nichts verpasst. Es war alles so langweilig, dass du dich an nichts mehr erinnern konntest.

      Ist wirklich so. Was mit Ingo, Diana und den anderen Loftis ist, interessiert nicht und blende ich iwie aus. Ebenso das ständige Hin und Her mit Michelle und Ronny.

      Deniz ist ja leider zum Volldepp mutiert und Ben - ein Jammer. Nur noch moralischer Stichwortgeber.

      Simone auch nur so am Rande, fast nichts mehr in der Villa, Jenny weg und Richard auch.

      In solchen Zeiten sieht man, wer wirklich wichtig ist. Apropos: Wo ist eigentlich Carmen? Ist sie Richard hinterhergereist, um zum tausendsten Mal um ihre Chance zu betteln?
        hier antworten
      • Philine (geb. 1976) am 16.10.2017 21:34

        Die Säuselsusi hat mich heute wieder fertiggemacht... Egal ob sie die Augen so scheußlich aufreißt oder ob sie die Lider für den Schlafzimmerblick auf Halbmast hat, es sieht einfach doof aus. Und dann diese Stimme! Deniz muss total *** sein. Aber lange hält mein Ärger nicht an, die Stimmung ist hier einfach zu gut.

        Bei Wunschliste.de sieht man, dass AWZ auf Platz 212 der Beliebtheitsskala steht. Und das Durchschnittsalter der Fans ist 40 bis 50. Das heißt aber noch nicht, dass die Mittelalten beim Gucken in der Überzahl sind, sondern nur, dass von den jugendlichen Fans nicht viele bei Wunschliste.de sind. Trotzdem komisch, das geht ja doch ein bisschen an der angestrebten Zielgruppe vorbei. Interessant wäre das Gesamtbild der Dauergucker, nicht nur ein Querschnitt der Wunschliste-, facebook- oder rtl.de-Schreiber/Nutzer.
        • Philine (geb. 1976) am 16.10.2017 21:56

          Laut einem Artikel bei tvforen.de gibt es einige Neuzugänge. Und ein paar neue Liebesverwicklungen...
        hier antworten
      • La Suisse am 16.10.2017 03:02

        ... natürlich Castings, nicht Vastings ...
          hier antworten
        • La Suisse am 16.10.2017 03:01

          Wie lange wird die langweilige Ehebrechergeschichte mit Vanssa, Christoph und Linda wohl noch ausgeschlachtet?
          Linda kommt mit ihrer Leichenbittermiene nur total dümmlich rüber. Man sollte meinen, dass bei den Vastings eine Schauspielerin mit etwas mehr Profil ausgsucht werden könnte.
            hier antworten
          • Kartoffelkäfer am 14.10.2017 19:48

            Geht bei euch das Forum auch nicht? Ich meine "fernsehserien.de". Keine Einträge möglich und ich kann nur bis zu Mellis "So isses" runterscrollen.
            • Philine (geb. 1976) am 15.10.2017 19:28

              Ja, richtiger Mist. Seit Freitagabend ist Fernsehserien.de nicht mehr richtig aufzurufen. Ich sehe nur ein Drittel der ersten Seite und kann keine Einträge machen. Zum Glück geht es hier bei wunschliste.de.
            • Philine (geb. 1976) am 15.10.2017 20:00

              Habe gerade nochmal nach Fotos von Vanessa im Kleid gesucht. Das Hochzeitskleid hatte wohl keine schwarze Schleife, sondern über der Brust schwarze Spitze. Und ein paar ganz alte Fotos habe ich auch gefunden, konnte aber bei der Figur keine großen Unterschiede feststellen. Insbesondere eine Taille habe ich nicht gefunden :-p
            hier antworten
          • Sana_1955 am 13.10.2017 15:44

            Schade schade!!!!ich habe die Rolle der Diana immer toll gefunden aber seit der Zeit mit dem Ober -peinlichen-dümmlichen-Faulenzer-hysterischen-trottel INGO find ich hat sie sehr viel an Charisma verloren!!!!!!
            • CaillerBranchli am 13.10.2017 15:51

              Ich glaube das liegt eher an Tusse Marie! Jetzt wo die weg ist, finde ich sogar Ingo angenehm
            • Melrose am 13.10.2017 19:16

              ANGENEHM?!?!? INGO?!?!?
              Bist du betrunken?!?
            • CaillerBranchli am 13.10.2017 19:20

              Ein wenig 😂🙌🏻
            • Melrose am 13.10.2017 19:27

              Sana, du hast ja sooo Recht! (Obwohl ich Diana noch nie ausstehen konnte, aber dass es NOCH schlimmer mit ihr kam: eindeutig das Verdienst des Schmerlapps)
            hier antworten
          • Kartoffelkäfer am 13.10.2017 13:05

            Jenny bittet Deniz um eine Chance, ohne dass sie oder obwohl sie von dessen Affäre mit Misses Schlafzimmer-Blick weiß?
            • CaillerBranchli am 13.10.2017 13:11

              Ohne dass! Das wird sie ihm doch niemals verzeihen. Zumindest kann ich mir das kaum vorstellen
            • Kartoffelkäfer am 13.10.2017 13:29

              Ja, hoffen wir, dass sie sich nicht so klein macht.

              Und bis dahin ist die Affäre heimlich und der Idiot merkt noch nicht mal, dass die weiter mit Aalbach paktiert?

              Jemanden, der so dämlich ist, sollte Jenny nicht haben müssen. Eigentlich.
            • CaillerBranchli am 13.10.2017 13:36

              Der denkt halt mit einem anderen Körperteil! Jenny sollte wirklich erstmal auf ihn pfeiffen!

              Was ich immer an ihm gemocht habe, dass er sie nicht verurteilt hat sondern ihr gezeigt hat, dass es so nicht geht und das hat sie zu einer sehr Erwachsenen Frau gemacht. Nur deshalb habe ich mir gewünscht, dass sie doch wieder zusammen finden, aber das gerade mit der Dahlen ist unterste Schublade
            • Kartoffelkäfer am 13.10.2017 14:12

              ...genau...und deshalb ärgert man sich über so `ne blöde Geschichte.

              So ganz grundsätzlich fände ich es auch schön, wenn sie wieder zusammenkämen.
            • CaillerBranchli am 13.10.2017 15:50

              Ja mal sehen! Ihm müsste halt einfach bewusst werden, was er verloren hat(mit seinem verschulden!)

              Das ist übrigens auch was mich am Montag so genervt hat. Ich hätte Deniz und Ben am liebsten eins übergezogen! Alles was er über Jenny gesagt hat, ist das, was er falsch gemacht hat! Sie macht es sich einfach- HALLO! Sie hat ihn trotz Verhalten eines Kleinkindes nicht aufgegeben! Einmal war halt einfach genug! Und Ben tut auch gleich so als wäre alles Jennys Schuld(gut sie hat ein paar Dinge gesagt, die man seinem Freund einfach nicht sagt). Er tut gerade so als sollte Deniz froh sein, sie los zu sein! Dabei ist es doch gerade so, dass Jenny froh sein sollte! Ich hoffe hoffe einfach so sehr, dass ihnen genau das irgendwann richtig ins Gesicht gedrückt wird!!!
            • Kartoffelkäfer am 13.10.2017 17:28

              Die vergurken die Rollen, das ist Mist.

              Ben, Carmen und Deniz sind die aktuellsten Beispiele.

              Und gestern war es so entsetzlich langweilig.
            • Melrose am 13.10.2017 19:33

              Käfer, SO ISSES!!! Ein Verbrechen der Autoren, nette Figuren so zu zerstören. Denn etwas anderes ist es ja nicht, oder? Ich frage mich nur seit einiger Zeit schon : WARUM?!?

              Ich hatte mich aber schon einmal so verkalkuliert mit meinem Eindruck, die Zuschauer müssten doch scharenweise abwandern, das war zu SDF-/Bea-Zeiten. Da war die Stimmung hier im Forum auch ganz fies. Dann hieß es in den Medien, die Serie würde „immer beliebter“, habe „steigende Zuschauerzahlen“, und Bea wäre „eine der beliebtesten Figuren“ —