Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 2987weiter

    • Melrose am 30.05.2017 11:25

      Habe mal nur für heute vorgelesen (weil heute abend evtl. nicht da). SPOILER: "Deniz sucht fieberhaft nach einem Ausweg, um bei der Betriebsprüfung nicht in den Verdacht des Sozialbetruges zu geraten. In seiner Not scheint ihm Pollmanns inoffizieller Rat, sich die fehlenden Rechnungen von einem Mitarbeiter seines Vertrauens ausstellen zu lassen, die einzige Lösung. Als Lena sich jedoch weigert, steht Deniz vor der Frage, was er tun soll. Marian wird bedauernd bewusst, wie sehr sich Deniz und er voneinander entfernt haben. Ein Grund dafür sieht Marian in Jenny – sie ist nicht gut für seinen Sohn. Durch Lena erkennt Marian jedoch, dass er Deniz ganz verlieren wird, wenn er Jenny keine Chance gibt. Doch gerade als Marian sich überwindet, über seinen Schatten zu springen, erhält er erneut einen Hinweis dafür, dass Jenny kein guter Mensch ist" Jenny ist kein guter Mensch. Aha. Marian, der Alleswisser. Dass es JENNY ist, die den guten Instinkt hat, und Deniz der Besserwisser, der diesen Instinkt verwirft, kommt das bei Marian irgendwann an? All das, in das der Aal meine Heldin Jenny reinzieht, die für mich eine SUPER-Entwicklung gemacht hat, k*tzt mich so an, dass ich -ohne Witz- immer während der Sendung wegschalten muss. Der Aal und die Nölmone mit ihrer gemeinsamen Bösartigkeit hab ich gefressen. Beide wirken so lieb und nett und gutaussehend, aber ich möchte würgen, wenn ich einen von beiden ertragen muss :-(
        hier antworten
      • S47 am 29.05.2017 20:48

        Ich trauere noch um Ben... Ronny war heute echt gut. Hat die doofe Q mal endlich stehen lassen. Leider für die thüthe Ex-Ben aber wenigstens hat er mal gezeigt, dass er nicht gaaanz alles mit sich machen lässt. Denkt ihr die alten Steinkamps schaffens nochmal? Aalbach kooootzt mich an. Und wieso wird Deniz nochmal von Tag zu Tag dümmer? Ich dachte Jenny hat ihn nur fieser gemacht... Sie ist sonst meist ein helles Köpfchen..
        • Kartoffelkäfer am 29.05.2017 22:27

          ??? Piepegal und du guckst trotzdem? Oder nicht? Oder nur ins Forum? Und warum? ???
        • Melrose am 30.05.2017 06:48

          Ich muss beim Aal auch immer weggucken. Fällt mir schwer, der Handlung zu folgen, wenn der dabei ist. Stimmt, eklig, schmierig, fies, abstoßend. Und stimmt auch leider, Deniz wird immer mehr zur Hohlbirne, die immer nur die nächste Möhre sieht, die vor seiner Nase baumelt :-( Jenny hat einen guten Instinkt, es passt nicht, dass Deniz das vollkommen ignoriert. Und wenn KEINER etwas mitbekommen soll, dann steht immer "zuuuufällig" einer hinter der Ecke, belauscht die anderen und somit sind Geheimnisse keine mehr. Aber wenn so ein Idiot in eine Wohnung in ein Mietshaus mit vielen Parteien eindringt, dann erwischt ihn KEINER?!? Jenny steht sogar schon in der Tür und merkt NIX? Kein fremdes Rasierwasser, keine leicht veränderte Anordnung der Dinge, keine Erschütterung der Macht? Ich hoffe, die alten Steinkamps schaffens nicht mehr, aber das ist unwahrscheinlich, da sie die tragenden Pfeiler der Sendung sind und Richard ja auch nach diversen anderen Ehen (sogar Ehen!) immer wieder nach Hause fand. Und Ronny? Große Klasse! Ich mag Michelle zwar, aber gestern dachte ich "YES! Go Ronny!"
        • Melrose am 30.05.2017 06:50

          Was mich nochmal daran erinnern lässt, dass ich vor einigen Wochen prophezeit habe, dass Ronny irgendwann ein Licht aufgeht (bzgl. unerwiderte Liebe usw.), er sich anderen Mädelz zuwendet und DANN auf einmal für Michelle interessant wird :-D Ich bin gespannt, ob das auf diese Art weitergeht :-)
        • CaillerBranchli am 30.05.2017 07:20

          Ich ziehe meine Pause noch etwas fort. Noch bin ich nicht über den Vibra Cup hinweg gekommen und vermissen tu ich AWZ auch nicht. Ich kenne zwar die Vorschau, aber was ihr so kommentiert lässt das ganze noch schlimmer wirken, als ich es mir vorgestellt habe. Und ich habe keine Lust mich jeden Abend nur zu nerven, dann lass ich es besser. Aber bei der Ronny Schmachterei da schüttelt es mich echt! Ich finde den Typen so widerlich! Nichts in der Birne und total aufdringlich. Der erinnert mich an einen ehemaligen Kumpel, der hat auch nie ein Nein akzeptiert und das fand ich gar nicht süss sondern einfach nur nervend! Und mir passt es gar nicht, dass oh Wunder Michelle sich jetzt doch für ihn zu interessieren scheint! Das ist der unrealistische Soap Supergau für mich- bääh! Ein Grund mehr das ganze einfach sein zu lassen... Und stellt euch vor die kommen zusammen! Die werden niemals auf Augenhöhe sein-niemals!
        • CaillerBranchli am 30.05.2017 07:50

          haha AWZ nervt mich sogar wenn ich nicht schaue ^^
        • Melrose am 30.05.2017 09:01

          *schnüff* ich finde Ronny total unterschätzt. Okay, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber ich glaube, an ihm ist mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Im Moment ist für mich der größte Nerv der Aal. Boah, der isso widderlisch!
        • CaillerBranchli am 30.05.2017 10:03

          Ich FAND Ronny auch süss und erfrischend. Ausserdem finde ich sehr wohl, dass er tolle Eigenschaften hat, die unbezahlbar sind- auch wenn er nicht gerade die hellste Leuchte ist. Bis Silvester fand ich auch seine Schwärmerei für Michelle noch ganz süss. Aber dann hat sie ihm mehrfach "Nein ich will nicht" gesagt und trotzdem macht er weiter, redet von ihr als seine zukünftige Frau, nennt Carmen Schwiegermutter und ist einfach nur aufdringlich. Das kann ich gar nicht haben, wenn man Nein sagt, dann ist auch Nein. 1-2 kann man es ja noch probieren, aber dann sollte man es echt lassen! Ausserdem finde ich es wirklich schlimm finden die beiden wohl doch zusammen. Für mich ist das genau so unrealistisch, wie Marie gewinnt ständig(trotz Knöchel. OSG Läsionen sind super schmerzhaft und beugen/strecken mit dem Gewicht, das durch dieses Drehmoment entsteht nicht aushaltbar) oder Simone und Richard finden immer wieder zusammen ect. Wieso nicht mal was überraschendes und Michelle und Ronny bleiben Freunde...
        • Melrose am 30.05.2017 11:03

          Ich kann das normal auch auf den Tod nicht ab, wenn jmd kein "Nein" hinnehmen kann. Aber ich muss auch sagen, dass ich Ronny nicht übergriffig finde. Er hat nix unangenehm Stalkerhaftes (Stalkermotto: "du gehörst MIR") und bleibt liebenswürdig hoffnungsfroh und hilfsbereit. Ja, nervig, aber ich sehe das so, dass (speziell diese) Soaps auch wie ein Comic eine Überzeichnung bieten.
        hier antworten
      • Melrose am 29.05.2017 10:42

        OFF TOPIC Die alte Tante Melli hat seit Himmelfahrt unter großem Gelächter der Tochter endlich ihr iPhone eingerichtet. Haha. Noch nie im Leben ein webgestütztes Fon gehabt, nie IOS benutzt, war mir alles komplett neu. Ich stelle dreierlei fest: a, meine Spiegelreflexkamera, die auf den Berg zu schleppen mich immer schon genervt hat, wird wohl einstauben b, das ständige BING der gewotzten Äpps nervt mich wahnsinnig. Ich kann dem aber nicht entgehen, weil ich ja wissen will, wer mir was schreibt. Ich gerate tierisch unter Stress, weil ich denke, ich müsste sofort antworten. Aaargh!, und c, erinnere ich mich nach fast 20 Jahren wieder an meine Tetris-Sucht. Ich weiß nicht, was das ist mit diesem blöden Tetris, aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich habe Samstag gefühlt 30 min gespielt, um dann festzustellen, dass ich 4 Stunden meiner Lebenszeit vollkommen vernichtet hatte, dazu einen Migräneanfall und vollkommen versteifte Muskeln. Warum ausgerechnet Tetris? Keine Ahnung. Irgendwas an diesem AUFRÄUMEN muss es sein, was einen komischen Fleck in meinem Hirn anspricht, so dass ich nicht aufhören kann. Das ging mir bei meinem GameBoy vor 20 Jahren schon so, bis ich das Spiel weggeschmissen habe. Jetzt installiere ich mir vorher einen Viertelstundentimer, der gefühlt nach 20 sec klingelt. Buhu!
        • CaillerBranchli am 29.05.2017 14:42

          Tetris macht mich aggressiv. Da bin ich richtig mies;) Cam wird definitiv verstauben und das mit dem Drang immer allen Antworten zu müssen wird sich legen. Ist halt alles neu und interessant und so;)
        • S47 am 29.05.2017 20:45

          Tetris ist Nostalgie! :D Fühlen sich eigentlich hier im Forum alle so alt? Scheinbar bin ich das Küken hihi..
        • Kartoffelkäfer am 29.05.2017 21:07

          Ich benutze derzeit auch mehr oder weniger erstmalig regelmäßig mein Smartphone, allerdings zum Glück nur als Anrufhandy. Schon gräßlich genug. Display iwie immer zu dunkel oder ich zuviel in der Sonne - keine Ahnung, dann Ladekabel verschlurt und heute - 70 Prozent aufgeladen, normal schon den ganzen Vormittag eingeschaltet - forderte das Teil wie aus heiterem Himmel nicht nur die PIN, die ich natürlich wusste, sondern auch die PUK-Nummer. Also tröste dich, ich bin noch mehr Dinosaurier.
        • Kartoffelkäfer am 29.05.2017 22:28

          S47 - wie alt bist du denn?
        • Melrose am 30.05.2017 06:56

          Aw, Cailler, ich bin so verdammt GUT in Tetris :-D :-D Ich gestehe, dass ich endlich die ganzen Smileys meiner Mitmenschen in den Nachrichten an mich lesen kann, gefällt mir. Was ich NICHT mache, ist dieser ganze social media-Sche*ß. Kein FB, kein Insta, kein Twitter, nix. Mein Mitteilungsdrang beschränkt sich auf AWZ, hihi. Und nachdem ich gestern nochmal den ganzen Mittag verbraucht habe, um endlich zu checken, wie man Erinner-Michs in den Kalender eingibt, in Outdooractive die gemachten Touren aufruft und Kontakte vollständig einpflegt (was ich aber nicht mache, da ist mir mein Papierkalender lieber, ich will mich nicht in vollständige Abhängigkeit von so nem elektronischen Teufelszeug begeben), reichts mir jetzt erstmal mit Bing und Wusch, uffz. Ladekabel verschlure ich nie. Ich bin Tetris. Ordentlich und aufgeräumt :-D
        • CaillerBranchli am 30.05.2017 07:29

          Social Media sind eh für gar nichts. Wenn wir nicht diese saugeile Gruppe hätten, wo wir Studentenmaterial günstig vertickern würden, dann hätte ich kein Facebook mehr und Insta ist noch schlimmer. Dieser Selbstpräsentierzwang der kleinen Mädchens und dieser photogeshoppte Hauch der Verlogenheit und der nicht realitätsgetreuen Selbstdarstellung- passt zu den heutigen Menschen(wahrscheinlich wären sie früher auch so gewesen, wenn sie die Mittel gehabt hätten). Da werden liebe süsse kleine Mädchen auf Abwege gebracht, die sich mit 10 schon schminken, mit 12 Hungerkuren machen und mit 15 (Halb-)Nacktfotos von sich präsentieren. Werde das nie verstehen! Mir doch egal was der Kevin am anderen Ende der Welt von mir denkt! Wichtig sind doch die Menschen um dich herum und an denen lebt man dank Social Media ganz schön vorbei...
        • Melrose am 30.05.2017 09:03

          Hört, hört! Ich dachte, man muss erst 50 werden, um diese Art Einsicht zu erhalten. Cailler, du gibst mir die Hoffnung an die jungen Leute wieder :-)
        • CaillerBranchli am 30.05.2017 09:52

          Naja die einen merken das eher früher und die anderen halt später. Ich habe irgendwo während meiner Zeit im Ausland gelernt, dass es eigentlich egal ist, was der grosse Anteil der Menschheit über dich denkt. Ausserdem werde ich gerne für meine nicht äusseren Eigenschaften bewundert. Ich habe zwar den netten Hintern meiner Mama und die schönen Augen meines Vaters, was habe ich dafür getan? -Nada. Also beschämen mich Komplimente zu meinem äusseren Erscheinungsbild eher(Alles Genetik und Epigenetik- es ist wie es ist). Ist doch schade wenn man diese Erkenntnis erst mit 90 hat oder? Meine allerliebste Lieblingscousine ist gerade 16 geworden. Sie hat auch das ganze Programm an Social Media und als ich sie gefragt habe, hat sie gemeint, dass sie es auch Sch*** findet aber halt mitmacht, weil sie sonst isoliert wäre und nicht mitreden könnte. Das alleine finde ich schon himmeltraurig... Was bin ich froh, dass meine beiden besten Freundinnen keine Social Media haben und trotzdem geht uns nie der Gesprächsstoff aus- wie kann das denn sein? ;)
        • Melrose am 30.05.2017 11:20

          Ein Freund, der gerne fotografiert, ätzte natürlich rum, dass Smartphonekameras nur zum "Knipsen" gut seien. Ich habe mal die Größe eines iPhone-Pix mit dem meiner SRK verglichen, beide ca. 3,5 MB, und beim iPhone kann ich wenigstens noch Filter setzen. Ich habe ein gutes Auge, bin aber technisch ein Vollidiot. Meinte er so ganz der Snob, dass man SRK ja auf "manuell" umschalten kann, und seine Fotos immer so 25-30 MB (!!!) groß wären. Okay. Das muss nicht sein. Hauptsache, schöne Bilder auf einem Stick, die ich danach in ein Fotobuch und am Jahresende für Kalender ausdrucken kann, dann bin ich schon glücklich. Ein Foto soll für mich ja nur eine ERINNERUNG an Gelebtes sein. Kein Ersatz dafür.
        hier antworten
      • Kartoffelkäfer am 28.05.2017 23:41

        Da ich ja nun durch Mellis Kollegin wieder dazu verführt wurde, Vorschau zu lesen, muss ich sagen, dass es vermutlich spannender ist, nichts vorher zu wissen (auch keine Kolleginnen-Unkerei), aber dafür langweiliger im Forum. Ich habe jetzt nämlich weiter alles gelesen und darf euch nichts dazu schreiben. Das ist ziemlich doof. Ich würde nämlich gerne ganz viel dazu schreiben.
        • Melrose am 29.05.2017 07:15

          Sie hat weitergespoilert, dass ich ab dem 14.06. ständig heulen müsste und ein Taschentuch bräuchte :-)
        • Kartoffelkäfer am 29.05.2017 07:47

          Oh nee, deine Kollegin ist echt übel. Aber meine Einschätzung wäre eine andere. Ich brauche garantiert kein Taschentuch.
        • Melrose am 29.05.2017 08:15

          Sie will mich nur zum Spoilerlesen verführen ;-)
        • Melrose am 29.05.2017 09:06

          Und du hast dich verführen LASSEN, haha! Übrigens ist es unfassbar, was im Sturm-der-Liebe-Forum alles los ist! Kaum was geschrieben, ist man schon auf Seite 2, ratzfatz. Da kann ich nicht mithalten, das ist mir zu hektisch :-)
        • Kartoffelkäfer am 29.05.2017 09:20

          Wenn AWZ nicht die einzige regelmäßige Sendung wäre, außer vielleicht dem TATORT, die ich überhaupt gucke, dann wäre ich momentan weg. Bin auch schwer am Überlegen. Wer so sehr an den Wünschen des Publikums vorbeischreibt wie derzeit auch bei GZSZ, der muss sich über massive Zuschauereinbußen nicht wundern.
        • Melrose am 29.05.2017 10:35

          Warum, findest du AWZ zZt doof? Ich finde das gar nicht so schlecht, vor allem, weil Nölmone und Vanessa nicht da sind. Der Aal ist so böse, dass ich hoffe, er fliegt in nicht allzu ferner Zukunft voll auf die F...., und Diana-Marie-derdoofeTim-LenaMarian, die laufen grad so mit. Stören nicht beim Bügeln, wie man so sagt. Aber ich fand AWZ schon weitaus schlimmer als heute. WEITaus! Richtig regelmäßig gucke ich nur die Nachrichten und AWZ. Je nach TV-Jahreszeit noch LD oder The Taste. Manchmal The Voice, aber da muss jmd dabei sein, den ich persönlich sehr gut finde (wie bei LD auch, wenn da nur für mich total uninteressante Unsympathen à la Thomalla und von der Vaart damals rumhampeln, dann schalte ich auch nicht ein. Ich habe schon so manche Staffel auch einfach mal NICHT gesehen).
        • Kartoffelkäfer am 29.05.2017 20:51

          Wegen der Entwicklung von Carmen und Ben. Das ist einfach so granatendoof, dass mir dafür die Worte fehlen. Sozusagen eine Grenze überschreitend doof. Selbst die Darsteller finden das doof. LD habe ich bisher fast gar nicht geguckt. Zur Zeit bin ich abends so kaputt, dass es nur eine Frage von zwei, drei Minuten ist, bis ich vorm Fernseher einschlafe.
        • CaillerBranchli am 30.05.2017 07:39

          Finde Carmen einfach nur furchtbar. Zwischenzeitlich habe ich echt über ihre schauspielerischen Mackel hinweg gesehen, weil ich die Geschichte mit Ben toll fand, aber da ich wegen der Vorschau wusste, dass da vorerst nichts mehr wird, ist mir alles wieder 3fach aufgefallen. Wie sie ihr Kinn immer nach oben schiebt und das ewige unechte Gejammer und Geheule. Mag Menschen nicht die sich selbst als Opfer präsentieren. Deshalb hatte ich mit Jenny so Mühe als Diana zurück kam! Hat sich gsd zwischenzeitlich verbessert und die Prinzessin ist wieder mein Liebling. Un deshalb finde ich Opfer Marie so schlimm und deshalb mag ich Isabelle, Michelle und auch Vanessa, weil die sich nie als solches darstellen- egal wie viel Scheisse sie erleben, es geht für sie weiter und das finde ich einen starken Charakterzug, den ich sehr sympathisch finde:)
        • Melrose am 30.05.2017 09:07

          KREISCH!!!! Die Vorschau sagt, Ben und Carmen wird nix mehr?!?! NIE MEHR?!?!?! *jaaaaaaaaaaaaaammmmmmmer* Da geb ich mir so viel Mühe, die Vorschau NICHT zu lesen, und unangekündigt versteckt sich so ein Spoiler im Text *heul* Naja, dann schminke ich mir BenCarmen halt ab. Mist. Hatte die Kollegin doch Recht mit "ab Juni heulst du nur noch" Dieses ewige-Opfer-Gedöns und die Attitüde "ich bin nie was schuld" geht mir bei Marie so auf die Ketten :-( Carmen war anfangs überhaupt nicht so (und ... ähm ... so empfinde ich sie jetzt übrigens auch nicht), eher andersherum: bodenständig, zupackend, mit der Haltung "kann ich's nicht ändern, muss ich auch nicht drum jammern"
        hier antworten
      • Melrose am 24.05.2017 12:18

        Schönes verlängertes Wochenende Euch allen!
        • CaillerBranchli am 24.05.2017 12:45

          Das wünsche ich dir auch! Viel Sonnenschein und liebe Momente mit Menschen, die du kennst und vielleicht noch kennenlernen wirst<3
        • S47 am 24.05.2017 20:20

          Dankeschön, wünsch ich euch auch! :) Schön wie man aufgenommen wurde.
        hier antworten
      • Melrose am 24.05.2017 10:14

        OFF TOPIC Ich muss gestehen muss, dass Sturm der Liebe mich jetzt richtig angefixt hat. Jetzt scheine ich zu verstehen, wie diese Telenovela aufgebaut ist, weil zufällig diese Woche die neue "Staffel" beginnt, mit neuem Vorspann und konkreter Ansage (die wohl jeder kennt, aber ich nun endlich auch durchblickt habe): Scheinbar ist immer EIN Paar ein Jahr lang in endlosen Dreiermissverständnissen gefangen, bis es sich endlich zu einem Happy-Ending zusammen findet. Insofern nervt das weniger als AWZ. Man weiß, jetzt geht es um den Herrn X und die Damen Y und Z, und genau 11 Monate später darf man auf seliges Zusammentreffen, die Klärung aller Missverständnisse, eine schöne schmalzige Hochzeit und das glückselige Davonsegeln unseres Lieblingspaares in den Sonnenuntergang hoffen. Insofern natürlich WUN-DER-BAR vorhersehbar und man bekommt was für sein Geld *lol* Jetzt beginnt also William mit Ella und Rebecca. Clara und Adrian sind aberzählt und beginnen in Japan ein neues Leben. Alles geregelt, die Anteile am Hotel sind verteilt, sie rufen noch ein paar Mal an, dann sind sie Soapgeschichte. Die Nebengeschichten laufen weiter, jetzt sind Charlotte und Werner (wohl wieder mal) ein Paar, und die, die mich eigentlich interessieren, Tina, David und Oskar, da geht auch wieder was (also, Tina mit David, unserem alten AWZ-Florian). Bei AWZ dagegen ziehen sich diese Dreiecksgeschichten, und zwar ALLE!, immer END-los und dann kommt doch nix bei rum :-(
          hier antworten
        • S47 am 23.05.2017 20:42

          Wird Tim irgendwie menschlich? Der Blick als Ronny heute richtig traurig war, war fast schon fürsorglich. Weiss Michelle eigentlich was sie will? Sie soll nicht so mit unserem Ronnylein spielen. Der ist süss. Das mit Aalbach war wiedermal total klar und da Deniz jetzt bisschen hohl geworden ist, war auch klar dass er dem glaubt. Nur hat Jenni heute überrascht, dass sie Richard geglaubt hat. Carmen und Ben? *schluchz*
          • Melrose am 24.05.2017 07:10

            Was auch klar war: dass der Aal immer "zuuufällig" genau DA sitzt, wo er am meisten stört und am besten jmd belauschen kann. Ist Deniz im Zentrum, nimmt der Aal sein Frühstück dort ein, holt Deniz Kaffee in der Sieben, trinkt der Aal seinen dort auch, und sollte Deniz seinen Kaffee demnächst mal wieder an der Schranke holen, dann steht der Aal dort sicher auch schon am Tischchen. Jenny hat mich auch überrascht. Wenig überraschend hingegen, dass das doofe Dumpfhirn Brigitte Schnell jetzt die Rächerin spielt und noch doofer als sonst agiert. Ben wird von Carmen gesucht und sitzt genau in Sichtweite auf der Bank in dem Stichstraßenwäldchen ggü der Sieben. Käfer, wirst du im Sommer sehen, wenn du die Studios besichtigst, haha. Aber Carmen hat mich schwer genervt gestern: Diese dauernden Missverständnisse: nervt. Dieses dauernde Sich-Erklären-Müssen: nervt (und führt eh nur dazu, dass Ben eiskalt wird, so gut müsste sie ihn kennen. Dass sie's immer noch nicht tut: nervt). Und wie ungeschickt kann man eigentlich sein. "Bist du sauer?" - "Richard geht's gut?" Also Carmen, echt jetzt, auch das NERVT.
          • Melrose am 24.05.2017 07:33

            Und stimmt: Ronny ist süß. Und irgendwie überhaupt nicht unattraktiv. Mein neuer Liebling, treudoof hin oder her, der ist schnuckelig.
          • S47 am 24.05.2017 20:19

            meine Worte, alles! :D
          • S47 am 24.05.2017 20:24

            Jetzt hab ich eure Trauer verstanden... Ben geht :( ich muss zugeben, ich hatte Pipi in den Augen... Was für ein Mist! Los Richard, tröste sie. *lach* Ich fand Ronny heute SOOOOO gut. Hätte nicht gedacht, dass er bei dem Spässchen von Marie einstimmt und es schlimmer macht. Ich feier ihn. Ganz viel Liebe für Ronny.
          • Melrose am 29.05.2017 08:17

            "Pipi in den Augen", lass dich drücken, auch Ruhrie? :-)
          hier antworten
        • Melrose am 22.05.2017 06:55

          Also, Tim regt mich auf. Ehrlich, wer benimmt sich so? Unverschämt, der Typ. Nimmt sich Joghurts, Getränke, alles was er will, und ist dazu noch vollkommen dreist in seiner Ansage. Ba, wat ne fiese Möpp! Wie hier schon festgestellt, ist Richard bzgl. Aalbach nicht sehr schlau. Richard, Gegner macht man im Hintergrund fertig und triumphiert danach. Wenn es geklappt hat. Isa und Ben waren irgendwie ganz süß. Ich kann mir nicht helfen. Und haha, Diana, na klar, wenn ihr keine Lust mehr habt auf WG, dann schmeißt ihr alle raus. Ich seh's schon vor mir. All die Loser, die gerade mal 100 Kröten im Monat für ihr Zimmer zusammenkratzen können, stellt ihr dann auf die Straße. Ja, sicher. Und der Loser, mit dem du zusammen bist, uns auch als Ingo bekannt, wie soll der dann die Tilgungsraten für das Loft bezahlen? Weil er mit seiner MF-Firma so wahnwitzig viel Geld macht? Ich könnt mich ausschütten vor Lachen, sehr witzig, Diana, haha!
          • S47 am 22.05.2017 21:16

            Richard ist ein Idiot. Neinneinnein! Sieht mal wieder gaaaaanz schlecht aus für Ben und Carmen :( Unser armer Ronny.... Michelle war ganz schön heftig. Die soll sich mal lieber verlieben *grins* Ist mal ganz schön ohne Marie und Diana. Kurze Verschnaufpause.
          • Kartoffelkäfer am 22.05.2017 23:33

            Du hast recht, Richard ist ein Idiot. Zumindest heute. Ich wusste es, aber ich fass es nicht. So ein Müll.
          • Melrose am 23.05.2017 07:04

            Stimmt, gestern war er noch idiotischer. Setzte quasi dem Aalbach-GAU noch eins drauf, was rein sprachlich gesehen unmöglich ist (wg. dem G in GAU), aber für den Papa ist ja nix unmöglich. Er kann das. Ich ärgere mich, ich habe für heute versehentlich vorgelesen :-(
          hier antworten
        • Melrose am 19.05.2017 07:00

          Gestern hat Marie ja ausnahmsweise mal ihr Winz-Hirn eingeschaltet und erkannt, dass Michelle ihr nix Böses wollte. Fand ich gut, dass sie zurück gegangen ist. Meine Güte, dieser Aalbach sieht noch aalglatter und teflonartig aus, als ich ihn in Erinnerung hatte. Widerling. Richard/Silvan-Pierre ist der Hammer mit seiner fast schon Slapstick-Schauspielerei, total überzogen-witzig, man könnte ihn fast Buster Keaton nennen. Genial gemacht. Dass die Kurzvorschau am Ende zeigt, dass Isabelle Ben küsst, lässt mich meine Sympathie für sie vielleicht doch kurzfristig überdenken. Sehr uncool, Isabelle. Und was soll das jetzt mit dem Loft und Ingo. Wie laaaangweilig, schnarch. Wird das die Wiederauflage von Schulden und Immobilien à la Bauvorhaben Universumstrulla? Oh, bitte nicht! Ronnie ist grad mein Lichtblick. Treudoof oder nicht, er hat sowas ... Aufrechtes, Ritterliches. Ein echter Schnucki.
          • Kartoffelkäfer am 19.05.2017 08:40

            Guten Morgen, jahahahahahah! Isso, isso, isso, alles!
          • Zwitscher-Birdy am 19.05.2017 09:07

            Das mit Marie fand ich auch gut. So ist fein Marie, das war es was ich dachte als sie doch noch zurück kam. Feini!!! Aber Richard ist doch dämlich. Der kann doch nicht allen Ernstes zur Teflonpfanne (Prust....Hust....Lach....) gehen und ihm sagen was er weiß. Jetzt kann der Aalbach sich doch wieder besser schützen und ist vorbereitet. So was sagt man doch nicht. Man muss wie der Löwe im Dickicht lauern. Seine Beute beobachten. Wenn sie sich ungestört fühlt, muss der Löwe zuschlagen. Aber nein, Richard denkt wieder er seih der aller coolste und muss den Aalbach dumm anmachen. Selbst Schuld wenn der Aal aus'm Bach dann das Spielchen umdreht.... Dann lach ich out loud. LOL!!!! Ich schlage mich auf die Seite des Bösen. Herr Aalbach, der einzige mit Durchblick in einem Haufen voller Idioten die denken dass sie cool seien. Ja ja Richard. Konntest Du ja nicht wissen dass er Aalbach sich zu wehren weiß, nachdem Du Ihm seine Machenschaften nochmal auf dem Silbertablett serviert hast. Du Depp. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!!!
          • Melrose am 19.05.2017 10:02

            Ja, Birdy, das stimmt allerdings, in der Tat, das dachte ich schon bei Runde 1 im Kampf Richi vs Teflon. Wie hohl! Insofern ist der Aal wirklich schlauer. Da ist Richard sehr berechenbar, und das hat er sowohl mit dem Trump im WH als auch mit Marie gemeinsam: man muss diese Vollpfosten nur ein bisschen provozieren und -schnädderädäng!!- kommt genau die Reaktion, die man haben wollte. Was für Deppen. Trotzdem finde ich Richard luschdig, haha. Manchmal hat er's einfach drauf :-)
          • Zwitscher-Birdy am 19.05.2017 11:55

            Genau Melli, er ist auch luschdig. Sehr sogar. Ein klasse Schauspieler mit Witz und Charme. Naja, er kann ja auch nichts fürs Drehbuch. Das soll wohl die Spannung dahinter sein. Spannung hört nur irgendwann auf, wenn man schon bissel länger schaut, dann fängt man an zu durchschauen. Aber ich stimme mit Dir überein.
          • Zwitscher-Birdy am 19.05.2017 12:33

            Da Du das Problem des Auf-dem-Schlauch-stehen ja nur zu Genüge kennst, bitte erlöse mich. Ich komm nicht drauf. Was ist WH???? 'dem Trump im WH als auch mit Marie gemeinsam' Bin ich so blöd? Ich checks überhaupt nicht. WH: WeltmeisterschaftsHalle? WeibraHantel? WaschmaschinenHalterung? WerkpumpHaus? WiderHolung? WiderlingsHandlung? WeltmeisterschaftseislaufHürdensprung? WeinkampsportundwellnessHütte?
          • Kartoffelkäfer am 19.05.2017 14:33

            Weißes Haus, aber deine Möglichkeiten sind witziger...
          • Kartoffelkäfer am 19.05.2017 14:34

            Ich seh schon, ihr braucht mich nicht mehr *lol*. Oben ist schon alles gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen *grins*.
          • Melrose am 22.05.2017 06:56

            Ups, White House, sorry, ich guck zuviel CNN, da ist die Abkürzung selbstverständlich. Gelobe Besserung! Hej, OFF TOPIC, am Freitag dachte ich wieder bei LD, irgendwie erinnert mich dieser Giovanni Zarella an den Aalbach. Ich weiß, ich weiß, die sehen sich nicht ähnlich, keine Ahnung, warum mir der dann immer einfällt.
          hier antworten
        • Zwitscher-Birdy am 18.05.2017 16:43

          Kennt von euch jemand Maria Wedig? Soll mal ein AWZ-Star gewesen sein. Ihr Name und Ihr Gesicht sagen mir gar nichts. Sie soll eine der neuen bei GZSZ werden. War die gut? Hatte die ne böse oder liebe Rolle?
          • Philine (geb. 1976) am 19.05.2017 06:43

            Habe sie in zwei Rollen erlebt, immer das liebe und unschuldig-brave Mädchen von nebenan. Typ Toni Fuchs. Bei AWZ war sie auch ein bisschen panisch-verplant. Und in Dr. Sommer verliebt, musste aber Max heiraten.
          • Zwitscher-Birdy am 19.05.2017 08:35

            Oh, Philine, Hallo. Du bist ja doch noch hier. Habe mich schon gewundert wo Ihr alle seid. Habe nur Käfer und Melrose entdecken können seit ich wieder lese. Wo sind Tiger, Whiskey und Philine habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt. Danke für die Antwort. Toni Fuchs, wer war das noch gleich? Die in Deniz mal verliebt war? Ist die auch mit dem Bus verunglückt? Das war glaube ich die Freundin von Iva als die neu dazu kam??? Max hat sie geheiratet? Interessant. Na da bin ich mal gespannt.
          • Kartoffelkäfer am 19.05.2017 08:42

            Birdy, Melrose und mich zu "entdecken", ischa auch nich schwer *grins*
          • Zwitscher-Birdy am 19.05.2017 09:00

            Ja eben, sag ich ja!!! ;)
          • Melrose am 19.05.2017 10:05

            Stimmt, Toni war die WG von Iva, in "ihrem Innersten zur Tänzerin bestimmt" (*lol* und war für eine grauslige Hupfdohle sie doch war) und total in Deniz verknallt. Die wollten damals wohl als Nachfolge von Katja/Isa + Letitzia/Julia ein Duell Toni/Clarissa (Isabelles Halbschwester) aufbauen, aber beide waren so unfassbar öde, dass sie glücklicherweise mit im Bus saßen und uns nicht weiter langweilen können.
          • Zwitscher-Birdy am 19.05.2017 12:02

            Isabelles Halbschwester? Isas? oder Anjas?
          • Kartoffelkäfer am 19.05.2017 14:36

            Isabelles Halbschwester Larissa. Aber war die tatsächlich mit im Bus? War die nicht schon früher nach Paris gegangen? Droht nicht insofern die Gefahr, dass sie noch mal wiederkommt?
          • Philine (geb. 1976) am 19.05.2017 22:04

            Larissa war nicht mit im Bus, die ist ja danach noch schön Isa auf die Nerven gegangen, bevor sie dann an ne andere Tanzakademie gegangen ist.
          • Melrose am 22.05.2017 06:51

            Ach du je, die war gar nicht im Bus? Ich habe das Drama damals nicht in der 1. Reihe mitbekommen, da das in meinen TV-Pause von AWZ fiel. Ich dachte, Larissa (ups, auch das war mir entfallen, ich dachte, die heißt C-larissa) wäre auch im Bus gewesen. Als ich wieder geguckt habe, war sie weg. Sorry, wollte keine Verwirrung stiften! Das nächste Mal recherchier ich vorher.
          • Philine (geb. 1976) am 22.05.2017 12:00

            Wiederkehr tatsächlich nicht ausgeschlossen. Da muss sie dann nur vom Tanzen auf ne Profession wechseln, die bei AWZ aktuell auf dem Schirm ist.
          • Melrose am 23.05.2017 07:07

            Oh Gott, ich hoffe wirklich nicht. Die war so ausdruckslos und blöde, dass ich froh war, als die Autoren sie beseitigt hatten. Die hatte so einfach ... NIX. Okay, damit wäre sie bei AWZ nicht die einzige, aber selbst Diana und Lena schaffen es, ihre Blödheit so dröge rüberzubringen, dass ich mich aufrege. Larissa aber war einfach ... NIX. Da war NIX, sie war so derart schlecht als Figur, dass ich sie einfach nur noch weghaben wollte. Toni übrigens auch, wobei ich weiß, dass ich mich damit in die Nesseln setze, denn ich glaube, manche hier mochten die. Mich hat diese Tollpatschtrulla unsäglich genervt.
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

        Alles was zählt auf DVD