Alles was zählt

    Kommentare 1–10 von 3636weiter

    • Melrose am 25.05.2018 10:32

      Hihi, auf der Suche hier in diesem Seitenangebot nach einem Foto von Finn und/oder seinem Darsteller (nicht gefunden) las ich einen Schauspielerinnen-Namen, der seeehr exotisch klingt:
      Desdemona Rese do Nascimento

      Und die spielte nur in EINER Folge 2012 eine Figur namens -Achtung!- "Sandra NUTTIG"

      Kann sich da irgendwer dran erinnern? Ich habe AWZ in 2012 eigentlich ganz begeistert verfolgt, aber von einer Sandra Nuttig habe ich so überhaupt keine Vorstellung mehr. Hm. War wahrscheinlich nur so eine Gelegenheitstänzerin in der SDF.
      • Philine (geb. 1976) am 25.05.2018 19:22

        Nee, Melli, dat weeß ick och nich.

        Was noch neeerviger ist als Utzi-Lena-Ötzitürk und ihr Klops, das sind Lena und Klops, die über Alexander und sein erwachsenes Verhalten sprechen. OK, heute hat nur Lena über das Wunderkind geredet und Klopsi hat nicht zugehört, aber Wayne interessierts, ob Alexander 10 Stunden Schlaf braucht oder doch lieber jeden Abend drei Bier??
      • Philine (geb. 1976) am 25.05.2018 19:27

        Was ist eigentlich so schlimm an der Sexorgie in Stockholm? Kann man/frau sich da noch anmelden? Die zahlen doch bestimmt gut. Und Rottweiler werden doch ziemlich zahm, wenn man ihnen ein paar Bockwürstchen hinwirft, oder?
      hier antworten
    • Melrose am 25.05.2018 08:33

      SPOILER 15. Juni:

      "Michelle wächst über sich hinaus. Unterdessen muss Simone verhindern, dass Michelle auf die Wettkampfbühne zurückkehrt, um Maries Chancen auf den WM-Sieg zu sichern und so den Eislaufkader zu erhalten."

      Äääh, DIE Simone, die gerade noch Michelle ein unkoscheres Angebot gemacht hat? Wow. Das ist selbst für AWZ ein rapider Wechsel an Loyalitäten.
      • Sethos am 25.05.2018 17:07

        Das Ömchen ist doch nur zu sich selbst loyal. Da trifft doch wohl reiner Despotismus viel eher zu.
      hier antworten
    • Melrose am 24.05.2018 20:09

      Haha, war das eben schon der überaus dämliche Vorgriff auf „Ben denkt, mit einer Augenmaske ist er vollkommen unkenntlich“?? Ben steht 5 m nicht mal halb vor Rottmann verborgen im Krankenhaus und der Rottweiler samt 2 Leibwächtern sehen ihn nicht?!?!

      Und wieso eilt Dummian Pauline zu Hilfe, wenn er sie vorher anschnauzt, er wollte nur mit ihr ins Bett und nicht mehr mit ihr zusammen sein? Und ist genervt, wenn sie sich nicht helfen lassen will??

      Mich nervt auch Bens dumpf aggressiver Bestimmerton ggü seinem Vater. Mach dies, mach das, du musst (!) jenes für mich tun... Geht’s noch?!?
      Liebe Autoren, ich lehne mich mal gaaanz weit aus dem Fenster und sage: Diese Ostblocktrulla will kein Mensch mehr sehen. Was mit ihr geschieht, ist allen egal. Macht die weg. Die ist nicht mal hübsch.
      • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 21:44

        Der Blödi-Dadi-Dummian ist tatsächlich in den Schlumpf verliebt - so sehr, dass er sich trotz Isas Erpressung nicht unter Kontrolle hat. Der ist doch total genervt von Isa.
        Das alte Spiel (reiche, arrogante, unsympathische Intrigantin + armes, hübsches, schüchternes Mädchen streiten um den perfekten Mann: reich, gutaussehend und total genervt von Frau 1, wird aber von ihr erpresst, so dass er mit Frau 2, in die er rettungslos verliebt ist, nicht zusammenkommt), das es bei AWZ schon etliche Male gab. Und noch öfter in den klassischen Telenovelas. Auch nach fast 12 Jahren als Daily Soap ist AWZ viel eher eine Endlos-Daily-Novela als eine Soap.
      • Melrose am 25.05.2018 07:10

        Ja, das ist typisch Telenovela. So war AWZ von Anfang an ja auch eigentlich vorgesehen gewesen. Ich bin Anfang 2011 eingestiegen und habe nach dem viel viel späteren Anschauen der ersten 80 Folgen auf DVD schon so oft gesagt: Hätte ich AWZ von Anfang an geschaut, wäre ich nach kurzer Zeit abgesprungen. So ein Konstrukt taugt meiner Meinung nach zu nicht viel mehr als einem Groschenroman. Ich kann Telenovelas inclusive schmelzender Blicke von Männern, die ich dadurch gar nicht mehr als solche ansehe (Julian! Oh Gott! Ich möchte jetzt noch k*****) einfach nicht ab. SdL habe ich eine Zeitlang geschaut, als unser AWZ-Florian dabei war, aber auch das ist ja vorbei. Ich bin so froh, dass AWZ den Umstieg auf ironische Dialoge vermischt mit immer einem Sportthema gemacht hat. Doofe Drehbücher hin oder her: Immer noch meine Lieblingssoap.
      • Philine (geb. 1976) am 25.05.2018 08:03

        O näää, Julian! Ich bereue es, Dich an ihn erinnert zu haben. Ich bin total auf ihn und seinen triefäugigen Schmachtblick reingefallen und will nicht, dass ihr ihn vollk*tzt. Naja, wenn doch, dann kratze ich die K*tze gern von ihm ab...
      • Melrose am 25.05.2018 08:18

        Philli und Lina:
        Ich wollte nicht IHN vollsauen :-)
        Nur so ganz allgemein ... Jedem das Seine, und dir das Dire ;-) aber ich kann so Typen nicht ernst nehmen. Diese schmelzenden Blicke halte ich nur an den Männern aus, die sie erfunden haben: Italiener :-D Alle anderen wirken damit peinlich und unmännlich. Just my two cents.
      • Melrose am 25.05.2018 08:26

        War euch Ben gestern auch wieder so schrecklich? Ich finde den Niedergang dieser Figur im Moment das Beklagenswerteste überhaupt in dieser Soap. Nur noch Brüllen, Verwandte anschreien, jeden in hektische Aktionen verwickeln, nur damit das Ostblockekibeki nicht nach Kopenhagen muss, stiere Blicke, Glasflaschen durch die Gegend zimmern, mit Waffen fuchteln ...

        Mich graust es auch vor der Hochzeit. Schon diese Wendung "Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt", da möchte ich vom Dach hupfen. Wahrscheinlich das erste Mal, dass ich bei einem derartigen Wettlauf hoffe, dass die Zeit nicht ausreicht, aber wenn ich den Spoiler der Tage drauf lese, kann ich das ja wohl vergessen.

        Wahrscheinlich ist es Jörg Rohde egal. Solange er Geld dafür bekommt und eine garantierte Festanstellung hat, liest er wahrscheinlich sogar das Ossendorfer Telefonbuch vor :-((

        Und dies uns drohende Detektiv-Beschattungs-Versteck-Gedöns-Aktion beim Trio Infernale DummdeppianSchlumpfIsabelle finde ich auch grauenhaft. Was soll das. Das sind eigentlich erwachsene Menschen, und keine Mitspieler einer KiTa-Aufführung.
      • Kartoffelkaefer am 25.05.2018 11:25

        Letzter Beitrag Melli:
        Yep, ganz genauso sehe ich die derzeitige Situation auch.
        Unerträglich.
        Und es geht nicht nur mir so.
        Meine Tochter hat mal wieder ein paar Folgen mit mir zusammen geguckt und sie hat mich an den entsprechenden Stellen (waren ja genug davon bei Ekibeki) mit verzogenem Gesicht angeguckt.
        Es ist einfach zum Fremdschämen, aber nun, ändern können die Autoren im Nachhinein auch nichts mehr, ist halt schon lange abgedreht, aaaaaaber
        vielleicht könnten sie diese unsägliche Ehe schnellstmöglich scheitern lassen, weil
        die Schwestern zurück nach Russland wollen und
        Ben eingesehen hat, dass er eigentlich Carmen noch liebt.

        Ja, ja, ich weiß schon, dass das Schnee von gestern ist, aber ich schreib es gerne immer mal wieder in der Hoffnung, dass das doch mal einer liest und zur Kenntnis nimmt von den "Stimmungshorchern".

        Zu Julian: Den fand ich auch entsetzlich schmalzig-kitschig

        Dass AWZ den Weg zu den witzigen Dialogen gefunden hat, macht sie ja für uns attraktiv. Davon ist aber zur Zeit leider nur noch sehr sehr wenig übrig geblieben.
      • Melrose am 25.05.2018 11:27

        Immerhin geben sie Ben keine Türen mehr. Jahrelang musste er auf Türen einschlagen. Entweder sind seine Knöchel jetzt kaputt oder die Türen waren der Produktion auf Dauer zu teuer (man sieht ja an Nölmönchens Klamotten, wie sparsam die sind) oder beides.
        Zerdepperte Flaschen sind wohl auf Dauer billiger.
      • Sethos am 25.05.2018 17:03

        Hübsch ist relativ, anderen gefällt sie schon. Melrose ist dagegen bestimmt wunderschön und alle begehren sie,- ob Goethe sie kannte, indem er meinte, "die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube".
        Oder sie ist eine "Westblocktrulla" , die meint die Trullas herabwürdigend differenzieren zu können.
      hier antworten
    • Melrose am 24.05.2018 20:07

      Philateline und Hammo,

      Ich schreib mal hier, weil ihr da unten wahrscheinlich gar nicht mehr lest.
      Hammo, der Song von Natalia Kills gefällt mir richtig gut 👍🏼🙂

      Philine, ich habe mich durch die zweite Hälfte der gestrigen Sendung gequält. Ich hoffe, du weißt zu schätzen, dass ich nur aus reiner Liebe zu dir Bens Wutanfälle (inklusive Flasche zerdeppern, Vanessa anschreien und Papa rumkommandieren) ertragen habe. Unterirdisch.

      Dafür habe ich gesehen, was Napoleon so gut gefiel, nämlich die Jenny-Christoph-Kompromiss-Szene. Ich stimme zu: Echt gut.

      Philine, der Song, als Jeniz in Jennys Büro zusammen ein Marie-Eislauf-Video auf dem Tablet anschauen?
      Lena Meyer-Landrut, „Wild & Free“. WENN es der ist. Aber ich gestehe, ich finde den nicht so schrecklich.
      • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 21:54

        Melli und Rosi:

        Ja, ich weiß das zu schätzen, dass Du Dich meinetwegen dieser peinlichen Folge schutzlos ausgeliefert hast.

        Jaaa, ich erinnere mich, es war Lena ;-(

        Ich hab aus der Erinerrung (fast 24 Stunden nach der Sendung) auf Anne-Maries Ciao adios getippt, dass ich auch nicht mag (und das für mich sehr ähnlich klingt).
        Es ist auch gar nicht schlimm, dass Du den Song nicht so schrecklich findest. Ich hasse Wild & Free (und ggf. auch Ciao adios) einfach für Dich mit, das krich ich locker hin.

        Philologine
      • Melrose am 25.05.2018 08:14

        Anne-Marie kenne ich nicht, und "Ciao Adios" irgendwie auch nicht. Zumindest verbinde ich mit dem Titel nichts, aber ich höre mir das heute Nachmittag mal bei YouTube an. Mal gucken, ob ich mithasse.
      • Melrose am 25.05.2018 11:23

        Was ich nur komisch finde an der Szene mit dem Eislauf:
        Das auf dem Tablet war doch Marie, oder? Blau-rotes Outfit? Die da zu "Wild&Free" lief?

        Eigentlich WAR das Maries Song, aber den haben doch Michelle und Jenny ihr geklaut, weil Diana und Marie versäumt hatten, den Song beim BDE "einzureichen". Daraufhin musste Marie ganz schnell einen anderen Song finden, und Iva (falls ihr euch noch an das musikalische Genie erinnert, immerhin wurde sie aufgrund ihres unglaublichen Talents nach ... Korea?, berufen) hat ihr doch ratzfatz einen "geschrieben". Weswegen sie zu Ivas Song lief. Und nicht mehr zu Lenas.
      hier antworten
    • Sethos am 24.05.2018 12:02

      Wer ist hier eigentlich naiv und dämlich, der Zuschauer oder die Drehbuchkritzler ? Wer glaubt denn eine solche logistische "Meisterleistung" in der Eishalle ? Eine weitere absolute Frechheit dem Zuschauer gegenüber !
      Und der nächste Schwachsinn bahnt sich seinen Weg, - die Knall auf Fall - Hochzeit von Ben um die Abschiebung seiner Liebsten zu verhindern. Sollte diese von Herrn Alleskönner Richard vollzogen werden, dann ist diese Eheschließung auch danach noch rechtlich anfechtbar, weil zu offensichtlich warum. Für wie dämlich werden die Zuschauer nach wie vor eingestuft.
        hier antworten
      • Napoleon&Lafayette am 24.05.2018 11:33

        Ich fand es gestern gut von Christoph und Jenny! Sie versuchen wirklich miteinander auszukommen! Richard dieser verlogene Mistkerl wird sich hoffentlich die Zähne ausbeissen! Boah eklig der Mann!!
        • Melrose am 24.05.2018 12:33

          Aber wenn man die Vorschau liest, dauert der Zusammenrauf-Versuch scheinbar nicht lange: "Währenddessen hofft Jenny (...) darauf, die WM doch noch nach Essen holen zu können. Doch Christoph hat eine böse Überraschung parat."

          Ansonsten, die Vorschau ... Naja ... ich habe dreimal zu lesen ansetzen müssen, weil es diesmal wirklich so ... öde ist. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, da immer das Gleiche da steht.

          Die Ben-Ekibeki-Hochzeit ... Naja, Schlusspunkt einer von Anfang an ungeliebten und unbeliebten Geschichte, und dass Bens Ehen nie gut gehen ist mir hier ausnahmsweise mal Hoffnung. Mit Isabelle endete es im Drama, mit Bea in Enttäuschung, mit Carmen kam er erst gar nicht über den Hochzeitstag hinaus, und auch das Ekibeki wird sich erledigen. Irgendwann.

          Am schlimmsten, ganz ehrlich, finde ich das Trio Infernale Schlumpf-Isabelle-Dummian. Öder und dümmer kann man sich unter Erwachsenen nicht verhalten. Einer erpresst, einer lässt sich erpressen, der Dritte nimmt's hin, erwachsene, sich angeblich liebende Menschen erzählen sich nicht die Wahrheit und ziehen dadurch kindische Verwicklungen nach sich ...

          Ich möchte mich Lemmingen gleich von einer Klippe stürzen, wenn ich nicht noch Hoffnung hätte: Auf die Rückkehr Maximilians und die Spannung darauf, ob Jenny es endlich mal gewuppt bekommt mit der Ehe und einem netten Mann.
        • Napoleon&Lafayette am 24.05.2018 12:41

          Naja natürlich dauert der Versuch nicht lange. Du und ich wissen beide, dass die alten Steinkamps bald wieder auf dem Chefsessel sitzen werden. Aber ich rechne es Jenny an, dass sie es wenigstens versucht und sich von ihren boshaften Eltern nicht mehr so leicht manipulieren lässt... wir werden sehen!

          Mich nervt die Hochzeit! Ich ertrage diese Eke nicht mehr! So eine schlechte Darstellung! Aber evt. gehen die dann auf Hochzeitsreise oder so und wetten Richard traut die beiden🤦🏻‍♀️

          Alles um das unbeliebte Trio stimme ich dir zu
        • Lesemaus am 24.05.2018 14:17

          Wenn er denn noch Bezirksbürgermeister ist, wird er sie trauen, aber sonst darf er nicht. Also eigentlich 😉
        • Napoleon&Lafayette am 24.05.2018 14:23

          Ist er das noch....?
        • Lesemaus am 24.05.2018 15:09

          Tja,weiß man nicht.
        • Melrose am 24.05.2018 19:28

          Diese Hochzeit nervt mich auch extrem und ganz gewaltig!! Grauenhaft!!! Ich hoffe, das ist nicht irgendeine Sorte von Idee Richtung „Ostblocktrulla in den Dauerhauptcast“. Allein beim Gedanken brech ich mich schon leer...
        hier antworten
      • Napoleon&Lafayette am 24.05.2018 11:31

        SPOILER








        Folge 2968: Pauline genießt ihr Glück mit Damian, bis Isabelle sie unter Druck setzt. Entweder sie trennt sich oder Damian landet im Gefängnis. Währenddessen hofft Jenny mit Hilfe des neuen BDE-Präsidenten darauf, die WM doch noch nach Essen holen zu können. Doch Christoph hat eine böse Überraschung parat. Derweil bietet Marie Ingo an, für sein Bier zu werben. Doch Ingo hat seine eigene Vorstellung von dem Clip und bringt Marie damit in eine Zwickmühle.

        Folge 2969: Simone muss verhindern, dass Christoph den Kader nach Dortmund verkauft. Zum Glück ist der neue BDE-Präsident ein alter Bekannter von Richard. Unterdessen geht Pauline auf Isabelles Erpressung ein, um Damian zu schützen und beendet schweren Herzens die Affäre. Doch Damian ahnt, dass mehr hinter Paulines Aktion steckt. Derweil lässt Marie tief traurig über den Streit mit Ingo ihre Follower an ihren Gefühlen teilhaben und erreicht ihn damit auch.

        Folge 2970: Ben plant seine Zukunft mit Ekaterina. Als sie ihren Pass in den Händen hält, scheint das Glück der beiden perfekt - bis plötzlich die Polizei vor der Tür steht. Indes überzeugt Pauline Isabelle davon, dass ihre Affäre mit Damian vorbei ist. Das führt allerdings zu einem neuen Problem für die beiden. Unterdessen verlieren Simone und Richard nach dem Tod des BDE-Präsidenten einen wichtigen Partner im Kampf um die WM und stehen wieder am Anfang.

        Folge 2971: Ben befürchtet Ekaterina zu verlieren. Ohne Aufenthaltserlaubnis droht ihr die Abschiebung. Eine Idee von Damian ist Bens einzige Hoffnung. Währenddessen bereiten sich Deniz und Jenny in glücklicher Eintracht auf ihre Hochzeit vor. Da bekommt Deniz ein Angebot von Christoph, das die Harmonie gefährdet. Derweil erfährt Michelle, dass sie bald wieder aufs Eis zurück kann. Doch bald ist ihr nicht früh genug.

        Folge 2972:Um ihre Abschiebung zu verhindern, will Ben Ekaterina heiraten. Aber ist das innerhalb einiger Stunden überhaupt möglich? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Derweil will Deniz mit Jenny reden, ehe er Christophs Angebot annimmt. Doch das heikle Thema anzusprechen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Indes endet Michelles verfrühte Rückkehr aufs Eis katastrophal und ihr wird verzweifelt klar, dass sie ihre Teilnahme an der WM abhaken muss.

        Folge 2973: Pauline und Damian erkennen, dass Isabelle sie observieren lässt. Um den Detektiv auf eine falsche Fährte zu locken, kommt Pauline auf eine gewagte Idee. Derweil gerät Jenny unter Druck, denn Deniz' neuer Job ist nicht ganz in ihrem Interesse. Doch Deniz zuliebe springt Jenny über ihren Schatten. Nachdem Ekaterinas Abschiebung durch die Hochzeit verhindert wurde, amüsiert sich das Paar bei einer Überraschungsparty.

        Folge 2974: Um sich Zeit mit Pauline zu verschaffen, sorgt Damian dafür, dass Isabelle sie beide nicht mehr beschattet, indem er ihr Gefühle vorspielt. Indes versucht Michelle ihren Kummer wegen der verlorenen WM zu verdrängen. Doch als Finn ihren wunden Punkt trifft, bricht sie in Verzweiflung aus. Derweil ertragen Diana und Lena den Streit zwischen Ingo und Marian nicht länger und greifen zu drastischen Maßnahmen, um die beiden zu versöhnen.

        Folge 2975: Pauline und Damian genießen ihre Zweisamkeit und malen sich eine gemeinsame Zukunft aus. Ihr Glück ist perfekt. Bis Isabelles Anruf alles ändert. Indes erkennt Michelle, dass ihr Leben ohne Eislaufen nicht vorbei ist. Also schließt sie schweren Herzens mit dem Leistungssport ab und wagt einen Neuanfang. Derweil spielen Marian und Ingo ihren Frauen vor, sich versöhnt zu haben. Dabei gelingt es ihnen tatsächlich, über ihren Schatten zu springen.

        Folge 2976: Richard will Simone Zeit lassen, sich für oder gegen einen Neuanfang zu entscheiden. Doch das fällt ihm zunehmend schwer, als Simone seine Nähe sucht. Indessen macht Pauline mit Damian Schluss. Doch die Trennung tut weh und Pauline wird in ihrer Trauer von Finn aufgefangen. Währenddessen macht sich Diana Sorgen. Nach Michelles Abschied vom Eis wird Marie zu selbstsicher und vernachlässigt ihr Training. Diana muss sie irgendwie wachrütteln.

        Folge 2977: Simone entscheidet sich für Richard und sie treiben ihre Kandidatur für die BDE-Präsidentschaft voran. Für Christoph ist das eine Kriegserklärung. Währenddessen führt Deniz` neuer Job zu Reibungen mit Jenny. Doch er nimmt ihr mit einer romantischen Geste den Wind aus den Segeln. Derweil haben Christophs Pläne für Lena Konsequenzen. Sie muss zur Fortbildung. Doch sie merkt bald, dass es nicht einfach wird, wieder die "Schulbank" zu drücken.
        • Napoleon&Lafayette am 24.05.2018 11:31

          Quelle: sky.de


          Die Vorschau ist so scheisse, dass ich mir das wirklich gerne nicht mehr anschauen will! Aber dann stehen da so Sachen wie Jeniz und romantische Geste und ich kann nicht anders als mich zu freuen❤️❤️❤️❤️
        • Kartoffelkaefer am 24.05.2018 14:49

          Danke fürs Einstellen!

          Mich freut da nix.

          Ben verheiratet mit Ekaterina?

          Dafür fehlen mir die Worte. Noch nie hat mich eine Frau an seiner Seite so genervt wie diese emotionslose Trulla.

          Und hallo ihr Mitleser aus dem AWZ-Team:

          Wir wollen Ben und Carmen zurück! Immer noch! Mehr denn je!
        • Napoleon&Lafayette am 24.05.2018 15:26

          Die übertrifft echt ALLE Weiber! Schlimmer als Marie, Sonja und Flo zusammen!!!
        • Melrose am 24.05.2018 19:34

          Ja, ich glaube auch, dass ich selbst Zoe oder den Putzlappen nicht so gehasst habe wie das Ekibeki. Bea. Bea kommt dem sehr nahe.
        • Melrose am 24.05.2018 19:36

          „Derweil ertragen Diana und Lena den Streit zwischen Ingo und Marian nicht länger und greifen zu drastischen Maßnahmen, um die beiden zu versöhnen.“

          Oh. Mein. Gott. Hatten wir das nicht gerade schon einmal? Das ist so laaaangweilig!!
        • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 22:27

          drastische Maßnahmen - da wird den beiden Blondtrullas wahrscheinlich wieder nix Besseres einfallen als Sex-Entzug. Das war vermutlich bei Lysistrata schon nicht mehr ganz neu...
        • Melrose am 25.05.2018 07:12

          Genau. Und sie halten es eh wieder nicht durch. Und fahren deswegen Geschütze wie "holen wir den Jungs doch eine Brauerei-für-Anfänger-Ausstattung, dann können wir Sex haben und die sind trotzdem nach einer Zeit lang wieder auf Spur". Was die beiden Blödblondies sich ausdenken, funktioniert doch eh nie. Laaaaagweilig.
        hier antworten
      • Melrose am 24.05.2018 08:40

        Aaaah, endlich erschließt sich mir, wer dieser Finn ist (wahrscheinlich weiß es schon jeder, nur ich nicht). Ein neuer Doktor, Dr. Finn Albrecht, sieht sehr blond, aber bisschen verwuschelt und chaotisch. Naja. Bin gespannt.
        • Melrose am 24.05.2018 08:53

          SPOILER 14. Juni:

          Erst stand oben: "Marlies möchte einen Schlussstrich ziehen." Ich dachte, aha, ich kenne Finn schon nicht, jetzt auch noch eine Marlies?? Aber anscheinend haben die sich nur verschrieben, unter dieser Überschrift geht es nämlich dann so weiter:

          "Nachdem Maries peinliches Video im Netz gelandet ist, will sie bei Isabelles Social-Media-Plänen aussteigen. Doch Isabelle lässt sie nicht so leicht vom Haken."

          Ist es nicht unglaublich, dass Marie nicht in der Lage ist, IRGENDWAS dazu zu lernen? War ihr das Pornofilmchen nicht peinlich genug, um zu wissen, dass man immer fünfmal nachdenkt, ehe man etwas postet, das man nicht unges(ch)ehen machen kann, wenn es mit Schallgeschwindigkeit geteilt wird?

          "Ekatarina kann derweil mit Vanessas Hilfe Ben das Leben retten."
          "Zurück in Essen, ist der erschöpfte Richard glücklich über den guten Ausgang der Rettungsaktion."

          Ach, schnarch, jeder rettet jeden: Ben das Ekibeki, das Ekibeki und Vanessa Ben, Richard Ekibekis Schwester, alle zusammen sich selbst vor dem Rottweiler und letztendlich auch die Welt. Is gut getz mit dem Gerette. Und sollte das Ekibeki in der Soap verbleiben, bin ich kein bisschen glücklich wie Richard. Nä! Macht das weg, ich will das nicht sehen :-((
        • Kartoffelkaefer am 24.05.2018 10:45

          Yep!

          Btw: Fandet ihr die Abschiedsszene zwischen Simone und Maximilian auch so herzzerreißend?
        • Melrose am 24.05.2018 11:17

          Die letzte? Vom 30.04.?
          Erschütternd!
          Ergreifend!!
          Hat mich absolut abgeholt!
          Ich weine immer noch!
          Diese Szene ...ich ... nein, ich KANN nicht mehr daran denken ... ich ... es war ... *schluchz* ...
        • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 11:41

          😂😂😂 ich kenne Finn schon nicht, und jetzt auch noch eine Marlies?

          Kreisch! Ich dachte EXAKT dasselbe. Hab mich verschluckt. röchel...
        • Lesemaus am 24.05.2018 12:17

          Dachte auch ich bin im falschen Film, alle kennen Finn ,nur ich nicht, aber scheint ein neuer zu sein, ist der schon aufgetaucht, oder nur in der Vorschau?
        • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 12:22

          Hey Maus, ich habe Huckleberry noch nicht gesehen. Ich guck zwar auch oft nicht richtig hin, aber ein Neuer wäre mir aufgefallen.
        • Lesemaus am 24.05.2018 14:15

          Ich verpasse im Moment ca. 20 min. pro Folge, weil ich nur noch hochgucke wenn ich Jenny höre🙈😁.
          Das rumgeschreie von Ben nervt, Richard und Simone nerven , alle nerven, mich jedenfalls.
          Die Vorschau verheißt auch nichts gutes.
          Ich denk mal ich nutze das schöne Wetter und geh spielen.
          Eure Kommentare anschließend,reichen um auf den laufenden zu bleiben und sind fast alle amüsanter als meine eigentliche Lieblingsserie im Moment.
        • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 19:32

          Genau, 😂 wir guggn uns den Scheiß an, gehn bis an die Sch(m)erzgrenze und verreißen es dann hier wie die Theaterkritiker Ignaz Wrobel. Wir bespaßen Euch, während wir selbst der RTL-generierten Verblödung anheimfallen.
          Was tut Ihr uns da an?

          Wenn wir von Leicht- zu Schwerverblödeten geworden sind, dann stirbt der Tucho in uns, und es kann niemand mehr Theaterkritiken verfassen, auf dass das Volk frohlocke und jubiliere. Und dann wird kommen eine große Not über das Land, und Ihr werdet heulen und mit den Zehen knirschen (mit den Zähnen kann ja jeder)!
        • Melrose am 24.05.2018 19:42

          Lesemaus, kann ich genau alles SO unterschreiben!
          Das Rumgeschreie von Ben nervt! Kindische Dreiecksbeziehungen, die nie nie niemals nicht SO stattfinden würden, nerven. Das hässliche Ekibeki nervt. BierbrauerBadewannensexKindergarten nervt. Alles nervt. Ich guck so wenig hin, dass ich trotz laufendem TV nur die Hälfte mitkriege ☹️☹️
        • Lesemaus am 24.05.2018 19:54

          Philine, muss so lachen, ....das will ich natürlich nicht, das ihr dabei verblödet, während ich und vielleicht auch andere draußen spielen, gehen, also Leute ran die Glotze ,hier wird gefälligst auch in schlechten Zeiten weiter geguckt .😂
        • Philine (geb. 1976) am 25.05.2018 19:45

          Ja, Lausemaus, da sind wir wieder bei der Nibelungentreue. Egal wie schlecht, ärgerlich, peinlich - ich bleib dran.

          Eigentlich die perfekte Sucht: Kost nix außer Zeit, keine ekeligen Dealer mit dem Charme unseres Rottweilers, Entzugserscheinungen gibt es nicht, da man verpasste Folgen online konsumieren kann, und natürlich: Man kann sich hier so wunderbar drüber aufregen. Wie oft haben wir hier schon gesagt, dass das Forum besser ist als die Serie und dass die Schreiber hier mal reingucken und sich von uns inspirieren lassen sollten.

          "Du wolltest Pauline küssen?" Isas Stimme wackelt bedenklich... "weißt du, wie sich das für mich anfühlt?" Prinzessin, du weißt doch, dass er sich für den Schlumpf von dir trennen wollte. Du zwingst einen, der dich nicht mehr will, bei dir zu bleiben, und erwartest als Gegenleistung für diesen Zwang ewige Liebe und Treue? Ewige Liebe trotz groben Unfugs - das gibt es in keiner Soap, das gibt es nur hier im Forum. Ihr (oder eure Schreiber) macht groben Unfug, und wir gucken trotzdem.
          Gute Nacht.
        hier antworten
      • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 19:59

        Ich gucke seit zwei Minuten und bin jetzt schon bei dem Fremdschäm-Level, das ich sonst erst nach der ganzen Folge habe. Erwachsene Leute schreien einander an wie die Kleinkinder. Einmal mit der Schippe aufn Kopf, und schon spurt der andere.
        Jenny & Co. sind schon genau so bescheuert wie die Kinderpipi-WG, die MAL WIEDER diskutiert, was man einander erzählen muss, (weil Verliebte ja über alles reden müssen) oder zum Schutz eines Dritten verschweigt (weil Freunde ihre Freunde nicht verpetzen).

        Was muss noch passieren, damit ich mich endlich von meiner Nibelungentreue und von AWZ verabschiede? Danke Melli, das ist klasse. wenn mir die Gründe ausgehen, mit denen ich diesen Quatsch vor mir selbst rechtfertigen kann, dann ist da immer noch diese Nibelungentreue, mit der ich ganz einfach begründen kann, dass ich das nicht längst aus meinem Tagesablauf gestrichen habe.

        Benni und seine Freundin sind gerade zusammen gekommen. Ui, so genau wollte ich es gar nicht wissen!
        • Melrose am 23.05.2018 20:16

          Ich habe heute gar nicht geguckt, und offenbar auch nicht viel verpasst 😂😂 War im Kiiiino. Ich weiß, da geht man normal abends hin, aber das lief heute um halb sechs in der Originalversion, da habe ich AWZ kaltlächelnd abserviert.
        • Kartoffelkaefer am 23.05.2018 20:24

          Philine, mir aus der Seele gesprochen!

          Melli, so schlecht wie diese Folge kann dein Kinofilm gar nicht gewesen sein.

          Ich fand heute alle gräßlich. Alle. Wirklich alle.

          Und Überraschung:
          Am allerschlimmsten fand ich noch nicht mal die Übelkrähe Jenny, die heute endgültig bei mir in Ungnade gefallen ist, sondern den schleimsch... Deniz.
          Und am besten Christoph. Das will schon viel heißen.

          Nur für Melli im Kino: Jenny im Militärton: "Frau Schoholz. Dessert" "Treten Sie ran".
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 20:35

          Kummerfaltkowski brüllt: DOCH, das habe ich GENAU SO gemeint!!!
          Zwei Minuten später: Ich werde mich bei Jenny entschuldigen.
          Das klingt doch nach erwachsenen Menschen, die erst denken und dann handeln.

          Richie und Nessie müssen alles tun, um Ekaterina vor der Sexparty zu retten? Ist doch bestimmt nicht die erste Sexparty, auf die Rottweilermann sie schickt. Schafft die schon.

          Nessie: Ich muss mich an Regeln halten!
          Das trotzige Zweitkind hat die Regeln entdeckt :-)
          Nach 27 bis 28 Jahren, die sie nun am Leben ist. Glückwunsch.

          Dr. Steinkamp, es ist dringend!
          Ja, wahrscheinlich hat jemand fünf Doppelwhopper zu viel bestellt, und die dürfen auf keinen Fall kalt werden. Dr. Steinkamp, wir bewundern Ihre Selbstlosigkeit :-)
          Sie ist schwääär beschäftigt!

          Warum genau liegt Ingo auf dem Sofa und lässt sich paschamäßig von Polline den Fernseher hin und her justieren? Der hat doch gar nicht "Rücken".
        • Melrose am 23.05.2018 20:45

          Käferli, mein Film war aber doch fan-TAS-tisch! Richtig gut, ich bereue also nichts 😂
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 20:58

          Aaach ja: Dumm-Marie heute so: Ingo und Diana müssen sich wieder vertragen, die sind so cool zusammen!

          Ja, die gehören doch zusammen wie Vanessa Ohnehals und ihr Rettungsring, wie Schölzchen und die Blaubär-Muffins und wie awz und Fremdschäm-Kinderpipi. So kuhl! Mit mindestens drei Herzchen.
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 21:48

          Marie: Hallo Paula! Sag mal, hast du meine Nachricht nicht bekommen?

          Was hab ich jetzt wieder verschlafen? Wieso sagt sie "Paula" und im nächsten Satz dann "Pauline"? Welche Nachricht sollte sie bekommen haben?
          Issjaauchegal.
          Dass Ingo und Diana kuhl zusammen sind, stammt wohl doch von Pauline. Wayne interessierts. Ich wollte es nur richtigstellen, bevor wieder jemand... well, my friends, you know :-)

          Komisch, wenn jemand ne kindische Aktion (Liebeserklärung usw.) plant, dann ist die Eishalle frei und kein Steinkamp verbietet den Berufsjugendlichen ihre Röschen und Kerzen.
          Ben schlägt gerade wieder um sich, diesmal trifft es nicht die armen Türen, sondern die eine oder andere Flasche. Laut brüllend natürlich. Ekibeki ist irgendwo da draußen! Ja, und Mulder und Scully und die Wahrheit natürlich, die sind auch irgendwo da draußen. Sonne, Mond und Sterne übrigens auch.
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 21:52

          naja, die Nachricht von dem Blondiegirl zum Brünettigirl wird wohl sowas gewesen sein wie "Wir müssen die Welt retten, und das geht nur, wenn Diango wieder lieb zueinander sind." Ben will auch die Welt retten und fängt mit irgendeiner Ostblocktrulla an.
        • Melrose am 24.05.2018 06:59

          Ich liebe deine Kommentare! Da brauche ich gar nicht zu gucken, das hier ist viel unterhaltender *wälz*
        • sunny64 (geb. 1964) am 24.05.2018 09:21

          Dieses Rumgeschreie und Umsichgehaue von Ben ist unerträglich. Und ständig dieses "Papa, ich brauche Deine Hilfe" ... Ich kann es nicht mehr hören!!! Und alle MÜSSEN ihre Är**** für diese Trulla riskieren, weil Ben sonst ... keine Ahnung ... ein Aneurysma bekommt, oder was!? Dieses Affentheater ist derart peinlich, dass ich gestern glaube ich rot geworden bin. Für Ben. Mann, Mann, Mann
          Und ich möchte bitte nicht sehen, wie Diana mit dem Kopf unter die Bettdecke kraucht, während Ingo ... WÜRG
          Den ganzen Rest konnte man gestern auch vergessen. Vielleicht wird es etwas besser, wenn der neue Arzt, Dr. Finn Sowieso, einsteigt. Der will sicher was von Pauline, die dann schön hin- und hergerissen ist ... oh Mann, ich seh schon, da wird nix besser ... pfff
        • Melrose am 24.05.2018 09:58

          DAS habe ich gestern nach dem Kino auch noch gesehen, Sunny, Dianas Bettdeckentauchgang und Ingos Gesicht, als ... sie da ankam, wo sie hinwollte. Und ich dachte, hätte ich doch nur die Glotze ausgelassen! Es war so peinlich und so zum Magenumdrehen, mir war richtig schlecht :-((
        • Melrose am 24.05.2018 10:16

          Und Philantrodendrine, das habe ich zwar nur am Rande mitbekommen, kurz vor der Ingo-Würg-Szene, aber ich dachte auch: Da schachern sie mit Michelle und Marie, wer wann welche Eiszeiten bekommt und dass nie was frei ist, und man um eine freie Halle kämpfen muss, aber wenn man mit Deko im Wert von 500 EUR für den Herr der Poolnoodles und die Herrin der beiden Ex-Steinkamp-Kader-Prinzessinnen antanzt, dann ist alles möglich??
        • Kartoffelkaefer am 24.05.2018 10:42

          Ihr habt alle so recht! Meine Gedanken!
        • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 11:43

          Melli (und wer sich sonst noch angesprochen fühlt), danke, ich liebe Euch auch!
        • Melrose am 25.05.2018 09:31

          Da mach ich mal wieder den Michael:
          "I love you all!" *pieps*
        hier antworten
      • Hammo am 23.05.2018 13:50

        Hi
        Brauche dringend Eure Hilfe
        Suche einen Song der in Folge 1888(Erstausstrahlung am 10.3.2014) lief.

        Da übt Leticia gerade ihre Performance alleine im Übungsraum.
        Das Lied, zudem Sie tanzt, das suche ich.
        Alles was zählt Playlist funktioniert überhaupt nicht😞
        Es singt eine Frau(Miley Cyrus?) Bin Muir aber nicht sicher!
        Wer kann mir helfen?
        Das Lied ist so geil, ich suche es dringend!
        Habe die heutige Folge als Wiederholung gesehen.
        Erstausstrahlung am 10.3.2014. Folge 1888
        Leticia übt/tanzt alleine im Übungsraum ihren Tanz. Dazu lief eben dieser gesuchte Song.
        Bitte helft mir
        • Hammo am 23.05.2018 16:24

          ??????
          Das ist jetzt hoffentlich keine Verarschen!
          Weiss ich nicht mehr. Ich finde den Song nicht mehr. Die AWZ-Playlist funktioniert nicht, deshalb kann ich es nicht suchen.
          Ich bin echt verzweifelt 😞
        • Hammo am 23.05.2018 17:03

          RTLpassion. Ich dachte, es guckt vielleicht zufällig auch einer die alten Folgen von Alles was zählt. Und hat die Folge dementsprechend dann heute auch gesehen.
          Aber wie ich wohl lese, kann mir hier auch keiner helfen.
          Und diese blöde Playlist funktioniert auch nicht. Wenn man ältere Folgen eingibt, was ja geht, kommt gar nix. Es wird nix angezeigt. Wieso gibt es eigentlich diese Playlist, wenn Sie nicht funktioniert? Die ist voll für den Arsch
        • Melrose am 23.05.2018 20:20

          Ich habe versucht, die Folge zu gucken, aber geht wohl nimmer?
          Gibt es nicht eine kostenlose App, die man an die Musik hält, und die erkennt den Song?
          Oder lausche doch mal nach einer Zeile, und gib die Worte in „...“ bei Google ein, dann erscheint der Song meist schon (wenn es nicht sowas Banales wie „I love you“ ist).
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 21:07

          Ja, sone App gibt es. Klappt aber nicht bei den Stücken, die mich interessieren. Die sind nicht drin, weil sie niemand kennt.
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 22:03

          Welchen Song spielen sie, als Jeniz sich das Eislauf-Video angucken? Der wird überall gespielt, und ich find den ganz schrecklich.Ich will wissen, wen ich für dieses Gejaule und Gekreische verantwortlich machen kann.
        • Philine (geb. 1976) am 23.05.2018 22:04

          Ich meine in der heutigen Folge, online Teil 2 nach ungefähr 5 min.
        • Hammo am 24.05.2018 11:25

          Leute, alles gut, ich hab den Song endlich**Überglücklich *"*😀
          Ich habe, nachdem Kartoffelkäfer mir geraten hatte, mal an RTL Dingens zu schreiben, mich gleich an diese gewendet.
          Und habe heute morgen gleich eine erfreuliche Nachricht erhalten.
          Die haben den Song gefunden, mussten aber auch erstmal suchen : Natalia Kill-Stop me
          Falls einer von Euch es sich mal anhören will..... Geiler Song😍

          Danke trotzdem für Eure versuchte Hilfe.
          Bis zum nächsten Mal👋👋👋👋👋👋
        • Melrose am 24.05.2018 12:39

          Das ist irgendwie erstaunlich und super, ich hätte nicht gedacht, dass das klappt! :-)
          Schön! Das Lied höre ich mir heute Mittag mal auf YouTube an. Meine Tochter kennt es bestimmt, die war mal ein riesiger Natalie-Kill-Fan.
          Und Philatelli, ich guck mal nach deinem Song, die gestrige Folge sollte ja sogar ich noch öffnen können.
        • Philine (geb. 1976) am 24.05.2018 19:36

          Anne-Marie, Ciao adios, oder??
        • Kartoffelkaefer am 25.05.2018 00:07

          Hammo, das freut mich sehr!

          Ich wusste nur, dass bei den öffentlich-rechtlichen Sendern keine Zuschauerfrage bzw. -post unbeantwortet bleibt, dass das auch bei den privaten Sendern klappt, freut mich sehr!
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

      Alles was zählt auf DVD