Kommentare 1–10 von 4767weiter

    • am melden

      Für mich recht unerträglich ist Lucie, die sich offenbar als Assistentin der Geschäftsleitung versteht. Nicht verzagen, Lucie fragen: Dann immer der doofe leidende Blick, wenn Mo auftaucht. Echte Rolle der Art "Mussnichtsein". ;-(
      Dafür hat die Casting Agentur - oder wer immer die Mimen aussucht - wohl ein gutes Händchen. Lach* Nämlich solche unscheinbaren Mäuschen einzusetzen.

      Bitte mehr Jenny und Isabell! Malu geht ja auch noch, aber weder ist sie spektakulär schön noch Meisterin des Tanzes. Und eben auch etwas öde und langweilig.

      Warum läuft eigentlich Finn immer in einem Schlabber-Pennerlook rum?
      • am melden

        Letzteres fragte ich mich auch schon. Wahrscheinlich soll das seine leidende Optik unterstreichen...
        Auch frag ich mich, wieso er überall rumlungert, aber nie im Krankenhaus. Ich denk, die sind da unterbesetzt. 
      hier antworten
    • am melden

      Isa und Finn, da geht noch was ;) Wenn dann Finn mal über Malu hinweg gekommen ist, und der Yves zurück in Frankreich ist...
      • am melden

        Genau, sach ich doch...😉😀
        Auf jeden Fall hat AWZ mit Isabelles Rückkehr an Fahrt aufgenommen.
      • am melden

        Ja, so als würde mein Auto die Einfahrt runter bis auf die Straße rollen, weil ich vergessen habe die Handbremse anzuziehen😒
      • am melden

        Ja, ne? Die Blech-Katastrophe kommt, aber solange niemand verletzt wird, hole ich mir Chips und Bier und guck zu, weil ich‘s super luschdich finde 😉👍🏼😁
      • am melden

        Das habe ich mittlerweile verstanden😊
      • am melden

        Wir arbeiten doch nur dran, dass Ihr unsere Vorliebe für Isabelle auch versteht 😂😂😂.
        Sie macht AWZ einfach besser 😛
      • am melden

        Der eine sacht so, der andere sacht so 😜
      • am melden

        Noch...😁
      hier antworten
    • am melden

      Vorschau 19. – 23 10.2020,

      Alle, die es nicht wissen möchten, bitte ich herzlich, einfach drüber hinweg zu scrollen.
      Vielen Dank 🙏🏻




      SPOILER  SPOILER  SPOILER















      Folge 3544

      Marie fällt es zunehmend schwerer, Wiebrechts Übergriffigkeit zu tolerieren, und entscheidet sich zu einer Aussprache mit ihm. Das stellt sich als Fehler heraus. Um Malu auszuweichen, lässt sich Finn darauf ein, Isabelle zu helfen. Die sieht darin die Chance, an alte Zeiten anzuknüpfen. Lucie beschließt, den Kontakt mit ihrem Online-Flirt abzubrechen. Als sie ihm das mitteilt, macht sie eine überraschende Entdeckung.

      Folge 3545

      Justus will Richard glauben machen, seine Informationen seien wertlos. Als Richard droht, mit Georg darüber zu sprechen, muss Justus handeln. Marie ist nach Wiebrechts Machtdemonstration völlig verstört. Malu gibt ihr Halt und ermutigt sie, gegen den Mistkerl vorzugehen. Vanessa macht ihre Entscheidung zu schaffen, den Traum von Afrika für die Familie geopfert zu haben. Ablenkung findet sie schließlich bei Yannick.

      Folge 3546

      Justus ist Richard auf seiner Fahrt gefolgt, um ihn daran zu hindern, mit Georg zu sprechen. Doch Richard hat Zweifel an Justus' Geschichte. Vanessa ärgert sich, dass Yannick aus ihrer Studie aussteigen will, und lässt ihren Frust an Christoph aus, der sich Sorgen um ihre Beziehung macht. Marie fühlt sich immer weiter isoliert und allein.

      Folge 3547

      Richard und Justus hatten einen Autounfall. Als Justus schwer verletzt die Hoffnung verliert, offenbart er Richard seinen großen Racheplan... Isabelle braucht nach wie vor Geld. Als sich ihr Designerkleid als Fälschung entpuppt, fasst sie einen Plan... Nach dem Korb von Deniz verliert Marie den Halt...

      Folge 3548

      Nachdem Justus im Angesicht des Todes schonungslos offen war, hat sich Richards Einstellung ihm gegenüber grundlegend geändert. Moritz ist vor den Kopf gestoßen, als Lucie seine Liebeserklärung zurückweist und gibt den Kampf um sie traurig auf. Finn hofft, dass sich zwischen ihm und Malu mehr entwickeln wird. Als er sie an Justus' Krankenbett sieht, wird ihm bewusst, dass Malus Herz für Justus schlägt.







      (Quelle: RTL)
      • am melden

        „Marie fällt es zunehmend schwer, Wiebrechts Übergriffigkeit zu tolerieren.“

        „Zunehmend“?! Das heißt, sie HAT es eine Zeitlang toleriert? Tja, Brechmarie, das war … blöde. Sonst immer große Klappe, aber hier sagst du nicht gleich was?


        „Als sie [Marie] Halt bei Ingo sucht, trifft sie auf Deniz und spürt die alte Vertrautheit zwischen ihnen.“

        Nahaaiiiiiin, jammer!!! Seht es endlich ein, Denirie hat KEINEN Glamour, keine Ausstrahlung, GAR NICHTS. Bitte keine Neuauflage!


        „Um Malu auszuweichen, lässt sich Finn darauf ein, Isabelle zu helfen. Die sieht darin die Chance, an alte Zeiten anzuknüpfen.“

        Ich sag’s immer wieder: IsaFinn! Jaaaaa!!!


        "Moritz ist vor den Kopf gestoßen, als Lucie seine Liebeserklärung zurückweist und gibt den Kampf um sie traurig auf."

        Ja. Bitte. Selten langweilige Story. Mo mit Jenny dagegen ist genauso luschdich wie Finn und Isabelle. Die beiden Grand Dames sind einfach ein anderes Kaliber als die kleinen blassen Mäuschen mit Gerechtigkeitsfimmel. Einfach mehr Hirn. Und wer mehr Hirn hat, hat auch mehr Sinn für Ironie und ätzenden Sarkasmus, und der macht beim Zusehen einfach mehr Spaß als bei den Alles-richtig-Machern. Sorry. Ich stehe eher so auf der dunklen Seite der Macht, lol. 


        Der Autounfall erinnert mich fatal an Veit. Menno! Gerade, wo wir anfangen, Justus cool zu finden 😢 Jaul! 😫
      • am melden

        Vielleicht kommt er ja durch .., büdde!!!!
        Gerade wollte ich noch schreiben, dass Wiebrecht (das ist doch Justus‘ Kumpel, oder?) ein sehr nettes Lächeln hat. Hm, und dann das.
        Marie sagt wohl anfangs nix, weil sie jetzt so alllaaiiin ist. 
      • am melden

        Nein, Justus‘ Kumpel heißt Bastian Zwinger. Der Wiebrecht ist der neue Trainer, der erst nächste Woche kommt. 
      • am melden

        Dankeschön fürs Einstellen!!!!
        Justus` Kumpel heißt doch Bastian und nicht Wiebrecht.

        Vielleicht heißt der neue Eislauftrainer Wiebrecht.
      • am melden

        Ich finde, dass Isabelle und Justus was gemeinsam haben.

        Beide spielen Rollen, die eigentlich unsympathisch angelegt sind, so, dass man sie irgendwie doch gernhaben muss.
      • am melden

        Hallo Saint-Aubin
        Du hast da was zitiert das gar nicht in deiner Vorschau war. Aus welchem Spoiler war das?"Als sie halt bei Ingo sucht trifft sie auf Deniz" usw
        Hast du vielleicht einen vergessen?
      • am melden

        Hatte der alte Albrecht nicht noch eine Rechnung mit Isabelle offen?
      • am melden

        Hatte sie den Alten nicht irgendwie um Geld gebracht oder irgendwas für Finn erpresst? Was war da noch?
      • am melden

        Ach ja, sorry, DANKE Saint fürs Einstellen!!  😃
        Dass ich mir den Namen von Justus Kumpel nicht merken kann ... Tse 
      • am melden

        Dankäää
      • am melden

        Vielen Dank für die Spoiler😍


        Liebe saint_aubin, ist dir ein Satz abhanden gekommen?
        Der von dir und Finja zitierte Satz ist nicht in deinen aktuellen Spoilern enthalten.
      • am melden

        Ääääähm... ihr habt Recht. Hä?!?
        Ich sammle die Spoiler jeden Tag bei der prisma-Seite ein, damit das nicht so viel auf einmal wird (wer‘s schonmal gemacht hat -ich hatte den Link ja damals eingestellt- der weiß, was für ein Dschungel und Hüpfbild (!) prisma ist. 


        Jeden Tag notiere ich mir auch gleich, FALLS mir was ins Auge fällt, einen Kommentar. Wo zur H*lle ich an einem Tag dieser Woche den Satz mit Marie und dem Halt her hatte? Keine Ahnung 😂😂 Einfach nicht beachten. 
      • am melden

        Sorry für den Doppelpost oben. Hatte noch ein Fenster offen und deshalb Saint-Aubins Antwort noch nicht gesehen.
      hier antworten
    • am melden

      Hach, welch ein GENUSS!, wie Yannick eben Frau Dr. Oberschlau-Lukowski die Phrasen um die Ohren gehauen hat! Yes! 👍🏼
      • am melden

        Der geht mir trotzdem unsagbar auf die Nerven
      • am melden

        Mir auch, ich gestehe es. 
      • am melden

        Der kommt mir vor wie ein unreifer Teenie, wogegen Vanessa wie eine Ü40-Matrone wirkt. Aaarrrgggh
      • am melden

        Ach, bei so vielen guten Schauspieler laufen er, Lucie und Chiara einfach mit durch. Mich nervt das Jannik-Pendant bei GZSZ viel mehr, Sunny, du weißt, der mit dem Oberlippenbart.
      • am melden

        JAUL!!!! Ich weiß es! Würg!!!!
      • am melden

        Ich finde auch, die beiden passen nicht, nicht mal als luschdiches Intermezzo. Vanessa wirkt matronenhaft, spuckt aber dämliche Pubertätsphrasen über ihre Sicht der Welt raus und schon kehrt es sich um. Er wirkt erwachsen und sie wie das Rotzgör-Dickerchen der Anfangsfolgen („ich war Punk und die, mit denen ich am meisten Stress hatte, gingen hinterher zum Bund“, ergo: BW-Soldaten sind per se und durch die Bank sche*ße. Ich bin übrigens eine vielbepreiste Forscherin-Chefärztin-Klugscheißerin mit Weltruf, vielen Dank 🤮). 
      • am melden

        Hahaha - aber der Dialog war doch super.


        Btw.: Sind neue Autoren am Werk?
      hier antworten
    • am melden

      AWZ macht mir nach langer Zeit endlich mal wieder so richtig viel Spaß!


      Okay, dass Jenny zurück aufs Eis geht, ist absolut unrealistisch und
      unglaubwürdig - aber völlig wurscht, wenn dabei so eine klasse Story
      rauskommt.
      Die noch dazu (s. Karubis Link unten zum Interview mit
      Kaja-Schmidt-Tychsen) so intensiv vorbereitet wird. Einfach toll!


      Und dass Isabelle wieder da ist, ist für die Serie wie Weihnachten und
      Ostern zusammen.
      Die Figur ist super - die Autoren füttern sie mit
      witzigen Texten und
      Ania Niedieck spielt die Rolle einfach großartig.
      • am melden

        Isso 👍🏼
      • am melden

        Ja. Ja. Und nein, nö, nope  
        😁 sorry.  Früher fand ich sie zugegebenermaßen auch nicht so toll, aber hübsch anzusehen und etwas erträglich.  
        Aber jetzt? Ein Albtraum! Ich spule vor, ich mag sie nicht mal ansehen.  


        Aber ich warte ab, ob sich das evtl. ändert, wenn sie pleite ist. Andererseits fand ich sie in solchen Situationen auch blöd.  Ma‘ kucken 😏
      • am melden

        Ich finde Sie auch manchmal bisschen drübber. Aber sie hat als eine der wenigen weiblichen Charaktere gute Dialoge, wie zB auch Jenny. Dagegen fallen so Dummbatzen und Langweiler wie Marie, Lucie und Lena steil ab. 
      • am melden

        Bei Lucie kommt es mir so vor, als würde sie gut 90% ihrer Szenen an irgendeinem Tisch sitzen🤔
      • am melden

        Echt? Da mich (wieder als Einzige) ihre komischen engen 1980er Klamotten total nerven, habe ich im Gegenteil das Gefühl, ich sehe sie nur in hässlichen Taillenbundhosen irgendwo rumstehen 🤢
      • am melden

        Das auch, die anderen 10% steht sie dumm rum😁
      • am melden

        Hab ich etwa mal so viel vorgespult, dass ich eine Annäherung des langen Justus-Kumpels und Marie verpasst hab? 😳
      • am melden

        Nö, das ging ziemlich ratzi-fatzi und war heute Isabelles Werk.
      • am melden

        Ja, Jenny und Isabelle, für mich auch Vanessa haben die besten Texte und sind die stärksten Charaktere. In die Reihe gehört für mich noch Simone, aber da sind die Geschichten und Texte momentan gerade leider ziemlich schwach.
        Weibliche Präsenz ist auch nötig bei den vielen starken Männern (Richard, Finn, Ingo, Ben, Marian, auch Lukowski und jetzt die Albrechts).
      • am melden

        wo ist eigentlich Simone abgeblieben?
      • am melden

        Simone ist in Russland. Irgendeiner von den beiden ist doch meist auf Reisen 😀
      • am melden

        Lucie. So niedlich ihr Gesichtchen auch ist, ihre Rolle ist ätzend. Gestern z. B., als Marie auf dem Eis war, kam Lucie die Treppe runter. Warum, fragte ich mich im Nachhinein. Damit sie Marie einen Korb geben und wieder weggehen kann? Hä?
      • am melden

        Aber witzig, wie Vater Albrecht "Frau Zickler" abgebürstet hat. Und die Reaktion von Justus auf die dauernde "Frau Zickler"-Anrede war auch komisch.
        Aber diese Kleinigkeiten, die Mimik, ein Lächeln, ein Blick, ein Augenschlag, all das macht AWZ für mich aus. Das können dort viele Schauspieler, aber natürlich gehören dazu auch die Cutter, die das dann so richtig schön in Szene setzen.
      • am melden

        Da bin ich ganz bei Dir! 😄
      hier antworten
    • am melden

      Hab ich das gestern richtig mitbekommen das sich Marie mit dem Freund von Justus Daten will?
      • am melden

        Das kann natürlich sein @saint
        Wie heißt dieser Typ eigentlich?
      • am melden

        Bastian.


        Ohnehin viele seltene Namen, Wiebrecht, Yannick, Justus, man lernt nie aus.
      • am melden

        In der Vorschau auf heute, gell?Ich denke, sie will Deniz eifersüchtig machen.

        Nach dem Motto "(Kriegt er's auch mit?:) In your f*cking face, Öztürk! Auch andere Mütter haben schöne Söhne!"
      • am melden

        Sorry, mein Beitrag steht jetzt an der falschen Stelle 😬 Ich war eigentlich direkt unter dem Fadenanfang. 
      hier antworten
    • am melden

      AWZ ist ja meine Lieblingssendung und wenn ich eine neue Folge sehen kann, dann bin ich echt für den Moment happy. Mit den Albrechts ist da ordentlich frischer Wind und viel Raum für neue Konstellationen rein gekommen, gut gemacht. 
      Aber

      OT
      Mich graust es vor den Fluten, die Freitag, Sonnabend, Sonntag vom Himmel kommen sollen.


      OT noch mal
      Mich bewegt ein Interview, in dem der StA aus Braunschweig gestern nochmals sagte, es gäbe einen materiellen Beweis, Madeleine McCann sei tot
      Das tut mir sehr leid...😩
      • am melden

        Und Spoiler (?) 😍








        Nächste Woche gibt's endlich wieder ein Kleinkind auf einer Krabbeldecke zu sehen, umgeben von Menschen und nicht als rein gemogelte Szene wie die leeren Kinderwagen und dann das Kindchen extra im Video (alles wegen Corona)
      • am melden

        Stimmt, die Albrechts werten insgesamt positiv auf.
      • am melden

        Kleinkind auf Krabbeldecke ist für mich kein Spoiler aber trotzdem nett. Und ja, die OTs von dir sind inhaltlich jeweils unschön.
      hier antworten
    • am melden

      Isabelle ist ganz die Alte.
      • am melden

        Jaaaaa! ❤️😍❤️😍 Schön und luschdich. Der Spruch zu Marian mit dem Kleid, „schön, dass du dazu stehst“ 😂😂😂
      • am melden

        Wer ist denn dieser nervige Sack den Isabelle mitgebracht hat? Und im Moment finde ich Isabelle auch nervig. Von wegen "Ich kann mit Ihnen reden, wie ich will. Wenn das mein Chef zu mir sagen würde, da würde ich ihm auch die Papier auf den Schreibtisch donnern."
      • am melden

        Ganz im Ernst, ich hatte das Gefühl, sie war alles andere, aber nicht die Alte. Ihre schönen Haare waren spargelig, wofür sie sicher nichts kam, also sorry an dieser Stelle, und dann dieses aufgedrehte Wedeln mit den Armen, als hätte sie Jorge González auf Speed inhaliert. 
        Ich war von der ersten Sekunde an total genervt
      • am melden

        "Jorge Gonzalez auf Speed inhaliert"
        SEHR GEIL ;)
      • am melden

        @Sunny 
        Ich auch, total, -Isabelle geht gar nicht!  
        Ich fand sie nie wirklich gut, immer nur nervig und das setzt sich gerade nahtlos fort. 


        Trotzdem, ein kleines Highlight gab es: 
        Den Spruch -"Aber die Fritten Königin und der kleine privilegierte Ex Punk überlebensgroß an meinem Prunkwerk" 😂 das war goil 🤣
      • am melden

        @Paulin
        "Ganz die Alte" kann man so und so sehen, ganz das alte Miststück trifft es auf jeden Fall.💩
      • am melden

        Klar ist Isabelle ein Miststück 😊 Und arrogant 😊 Ich muss sie einfach lieben 😊 Der Auftritt und die Ansage an Kim waren natürlich zum K*tzen 😂😂 Und dieser Typ, den sie dabei hatte, ein anämisches Würmchen mit Betrügerlächeln, nee, der is nix. Egal. Ich mag die Frau 😂 Da bin ich immer allein gegen alle: kann Vanessa nicht leiden und liebe Isabelle. So muss das. Wär ja langweilig sonst 😁
      • am melden

        @ Sunny


        Aber die Haare sahen einfach nur ... NASS aus. Die Straße war auch vollkommen nass, da hat es während des Drehs geregnet. 
      • am melden

        Na gut. 😏
      • am melden

        Trotzdem war sie vor ihrer Pause nicht so aufgedreht und affektiert. Ganz, ganz schlecht. Ich hoffe, das gibt sich wieder
      • am melden

        Jaaaaaa … she made an entrance. So what. It's HER! :-)
      • am melden

        Yes, Isabelle is back! Wie konnten wir es nur ein Jahr ohne sie aushalten?
        Kam, sah und siegte. Ein fulminanter Auftritt.
        Kaum ist sie wieder da, erwachen auch die Autoren aus ihrem Dornröschenschlaf. Ein Feuerwerk an coolen Sprüchen.
        Und sie haben Isafinn nicht vergessen! Wie Finn gestern Isabelles Power-Auftritt beobachtete und lächelte, das war super.
      • am melden

        Ich bin im "Team Sunny" 😝
      • am melden

        Verräter 😝
      • am melden

        Selber😜😝😜
      • am melden

        Zum Glück sind uns kindische Verhaltensweisen
        völlig fremd *hust*räusper*
      • am melden

        Nix selber, immer schon "Team Isabelle".😁
      • am melden

        Verschluck dich bloß nicht🤣
      • am melden

        Ihr seid lustig 😁
      • am melden

        Eidideidideididei.
      • am melden

        Dieses angeödete Gesicht eben, als sie während des Anrufs sagte, „natürlich! Kinder gehen vor!“ 😂😂😂 Und dann „Gutschi, gutschi!“ ich könnte immer brüllen vor Lachen 😂😂😂
      • am melden

        Ich hab mir gerade vorgestellt, wie Isabelle dabei einen kleinen Beißring von Gucci rausholt. ;) :D
      • am melden

        Jaaaa 😂 👶🏼


        Aber ihr müsst doch zugeben, dass Finn mit Isabelle als Gegenüber HUNDERTMAL spannender und lebendiger wirkt als mit diesen Schnarchnasen Pauline, Nathalie oder Malu. 🧡
      • am melden

        Yep, auf jeden Fall, die sind so klasse miteinander.
      • am melden

        Durch München fließt ein Fluß mit eigener Glocke und die nennt sich - Isar Bell🤣🤪


        Ok, der war richtig schlecht🥴
      • am melden

        Mit ein paar Eierlikörchen gehts 🤪
      • am melden

        Na, okay *hicks*
      hier antworten
    • am melden

      Irgendwie süß, wie Chiara aus Liebe langsam „Mensch“ lernt. „Tut mir leid“ kommt ihr jetzt schon ohne Stolpern und immer öfter über die Lippen. 


      Finn aber hat mir als GuteLauneBär besser gefallen als dieser ewig bedröppelte, wütende Mops. Justus dagegen gefällt mir immer besser.


      Was ist denn mit Marian los, zwingt er sich zu krasser Selbstverleugnung? Steht ihm irgendwie gar nicht. 
      • am melden

        Erst dachte ich, gut, dass der Trauerkloß Finn doch nach Chelsea zum Kongress will, dann geht er mir mit seiner Leidensmiene nicht auf die Nerven, aber dann ... wenn es drauf ankommt, sind Papas Beziehungen doch ganz genehm. Eigentlich ziemlich inkonsequent 
      • am melden

        Jaaa, genau so, „Leidensmiene“, die nervt. 
      hier antworten
    • am melden

      Wie hat Maxemilian es geschafft nach dem Sprung von der Brücke zu überleben.habe die Folge leider versäumt zu schauen
      • am melden

        Durch ein dünnes, sehr langes Seil das er direkt vor dem Sprung, heimlich an seinem Fuß befestigt hat. 


        Das andere Ende des Seils war irgendwo am Ufer befestigt. Und daran konnte er sich wohl unter Wasser bis an Land retten. 
      • am melden

        Er hat bestimmt vorher eine Glashaube mit einer großen Luftblase versenkt, ist dann zielgerichtet in die Richtung gesprungen und da reingetaucht, hat eine dort deponierte Sauerstoffflasche angelegt, sich in einen Neoprenanzug im Mimikri-Muster gezwängt, aus einer ebenfalls abgesenkten Vorratskiste einen schneller Teller Spaghetti zubereitet und gegessen (für die Kohlehydrate, das gibt Kraft und Ausdauer), und ist dann GEGEN den Strom 1 km getaucht, weil die Polizei da nie suchen würde. 


        Ein ganz einfacher Plan, konnte einfach nix schiefgehen. 
      • am melden

        Ich weiß nicht, das mit den Spaghetti geht doch gar nicht, wie soll man die denn kochen?
      • am melden

        Saint-Aubin, 😂😂😂😂😂😂😂
      • am melden

        Oh je 😂🤣😌😉
      • am melden

        @ Wauzi


        Das ist die falsche Frage. Gegenfrage: WAS kann Maximilian NICHT?
      • am melden

        Klar du hast recht! Ich bin von mir ausgegangen, aber der Max kann es.... der kann ALLES!!! Natürlich, daran hätte ich denken sollen🤪
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD

    Auch interessant …