Sturm der Liebe
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Arbeitstitel: Projekt Aschenputtel

    Die ursprünglich als Telenovela mit vorher festgelegter Folgenanzahl gestartete Nachmittagsserie verarbeitet in romantischen Bildern die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in der ebenfalls nicht real existierenden Gemeinde Bichlheim im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.

    Es geht um die Liebesirrungen und -wirrungen der Familien Saalfeld und Zastrow, den Inhabern des Hotels und deren Angestellten, sowie des Familienbetriebs ‚Burger Bräu‘.

    Sturm der Liebe auf DVD

    Sturm der Liebe – Streams und Sendetermine

    Sturm der Liebe – Community

    am : Ja, warum sagt sie nicht einfach ja.....wäre soooo schön!
    am : Tim fragt Franzi, ob sie sich in ihn verliebt hat.
    Warum sagt sie nicht einfach ja, und er merkt dass er sie auch liebt.
    Kein langes Blabla, Staffel zu Ende, neues TP her, fertig.
    am : Boah, geh mir ab mit "Süße", 🙄fürch-ter-lich!! 
    am : Valentina will also bei Fabien Projektarbeit für die Schule machen. Wie soll das denn aussehen?Mit ihm durch Leipzigs Kneipen ziehen, sich an ihn kuscheln und Kuchen essen und die Nacht mit ihm verbringenß Der Frau (?) fällt offenbar die Schule ziemlich leicht - in U-Haft sitzen, Wochentage beim Freund verbringen... Hallo, bald ist Abi.
    Und woher weiß Hildegard, dass Valentina Projektarbeit machen muss? Ach, ich vergaß.Die Sonnbichlers haben die Augen und Ohren überall..
    am : Oder vielleicht einfach "Mut zum Zopf"?

    Sturm der Liebe – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Da die Serie immer wieder verlängert wird und damit das Hauptmerkmal der abgeschlossenen Handlung einer klassischen Telenovela nicht mehr existiert, kann man „Sturm der Liebe“ im Grunde inzwischen auch als Daily-Soap bezeichnen. Lediglich die Thematik und die Konzentration auf ein Hauptliebespaar, das zu Beginn jeder neuen Staffel ausgetauscht wird, deuten noch auf die ursprüngliche Konzeption als Telenovela hin, die jedoch aufgrund des großen und anhaltenden Zuschauererfolges immer mehr aufgeweicht wurde.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …