NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Sturm der Liebe
    D 2005–
    • Soap
    • Telenovela
    Deutsche TV-PremiereDas Erste
    Arbeitstitel: Projekt Aschenputtel
    Die ursprünglich als Telenovela mit vorher festgelegter Folgenanzahl gestartete Nachmittagsserie verarbeitet in romantischen Bildern die Beziehungsgeschichten rund um das fiktive Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ in der ebenfalls nicht real existierenden Gemeinde Bichlheim im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen.
    Es geht um die Liebesirrungen und -wirrungen der Familien Saalfeld und Zastrow, den Inhabern des Hotels und deren Angestellten, sowie des Familienbetriebs ‚Burger Bräu‘.

    Sturm der Liebe auf DVD & Blu-ray

    Sturm der Liebe – Streaming & Sendetermine

    Sturm der Liebe – Community

    • am

      Na Klar..wie sollte es anders sein??
      Geheiratet wird im Fürstenhof..-wo sonst ??😃🙈👰‍♂️
    • am

      Ich
      habe gestern im bayerischen Fernsehen mir Charlotte alias Mona Seefried in
      einer ihrer Paraderollen " Single Bells und O Palmenbaum" angesehen. Immer
      wieder gut anzuschauen mit sehr guten Schauspielern. Mona Seefried als
      Charlotte fast immer die gleiche Mimik und Gestik in SDL. Doch gestern
      brillierte sie wieder mit einem Minenspiel vom Allerfeinsten und einer Gestik
      zum NIEDERKNIEN.
    • am

      Hallelujah, Glückwunsch zum einhundertsten Beitrag der die Frisur bzw. Haare einer bzw. eines Schauspielenden in SdL kritisiert.
      Nee, im Ernst, bei Gerry ist doch mehr locker als nur die Locke. Ich finde es als geringstes Problem bei Gerry, dass seine Mama als Friseurin ihn so herumrennen lässt, wo sie es doch leicht kostenlos ändern könnte.

      Ich hätte ja gedacht, dass zu Ende der Staffel der Rasenmäher besetzt mit zwei Personen, Gerry und Shirin, Richtung Mannheim tuckert, aber so wie es aussieht bleiben uns die beiden erhalten und sollte Helene nicht doch noch ein Einsehen haben, wird JimPanse weiterhin die Schmalzlocke ertragen müssen ;-)
    • am

      Guten Abend, Berni, entweder passiert noch ein Wunder mit Helensche und Ondree, oder es wird gar nix mit den Beiden... Mann oder Frau weiß ja auch gar nicht, ob sie überhaupt bleibt. Wenn ja, dann sollte sie aber eine andere Rolle einnehmen, anstatt die einer Friseurin im Luxushotel. Zumal ich sie bis heute noch niemals mit einer Schere in der Hand gesehen habe. Aber es kann ja durchaus möglich sein, dass die Haare in Bichlheim "fremdgesteuert" verschönert werden... Was sagst Du dazu, als Meister des Faches? Schönen Zweiten Advent wünsch ich Dir! Doreen
    • am

      Bis auf die Kleidung hat Josie sich irgendwie nie verändert. Ich finde, dass sie sich als Person mit all ihren Eigenarten und kleinen Macken schon treu geblieben ist. Da wurde nichts verkehrt gemacht. Dass eine Frau schlank und ansprechend sein mõchte, um einem Mann zu gefallen, ist nichts Ungewöhnliches.

    Sturm der Liebe – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Da die Serie immer wieder verlängert wird und damit das Hauptmerkmal der abgeschlossenen Handlung einer klassischen Telenovela nicht mehr existiert, kann man „Sturm der Liebe“ im Grunde inzwischen auch als Daily-Soap bezeichnen. Lediglich die Thematik und die Konzentration auf ein Hauptliebespaar, das zu Beginn jeder neuen Staffel ausgetauscht wird, deuten noch auf die ursprüngliche Konzeption als Telenovela hin, die jedoch aufgrund des großen und anhaltenden Zuschauererfolges immer mehr aufgeweicht wurde.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…