Specials, Folge 1–9

  • Folge 1 (95 Min.)
    Nach einer verpatzten Beziehung in der ostdeutschen Provinz wagt die talentierte Konditorin Laura Mahler in München einen Neuanfang. Durch Zufall trifft sie im Park auf den Hoteliersohn Alexander: Die Liebe auf den ersten Blick! Dem Höhenflug folgt prompt die Ernüchterung, da Alexander kurz vor der Hochzeit mit einer anderen Frau steht. Als sich Alexander durchringt, seine Verlobte zu verlassen, scheint Lauras Glück nichts mehr im Wege zu stehen. Noch ahnt sie nicht, dass ein dunkles Geheimnis ihre Beziehung belastet… (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereFr 21.07.2006ORF 2
    Mit dieser Zusammenfassung der bisherigen Folgen begann der ORF die Ausstrahlung der Serie.
  • Folge 2
    Nach der knapp zweiwöchigen Sommerpause meldet sich die beliebte Telenovela „Sturm der Liebe“ mit einer Zusammenfassung der Geschichten aus dem „Fürstenhof“ nun zurück. Doch was genau passierte im oberbayerischen Fünf-Sterne-Haus vor der Pause? Ein „Best of“ der letzten vier Folgen soll die Zuschauer auf die neuen Episoden einstimmen, die ab Montag, 17. August, im Ersten zur gewohnten Sendezeit zu sehen sind… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2009Das Erste
  • Folge 2a
    Deutsche TV-PremiereSa 29.08.2009rbb
    evtl. identisch mit "Emma & Felix - Die Höhepunkte der letzten Wochen"
  • Folge 3
    Ein modernes Märchen, ein Traumpaar, die große Liebe zwischen Lügen und Intrigen, das ist „Sturm der Liebe“. Das Special „Glück und Tränen im Fürstenhof“ zeigt noch einmal die Highlights aus über 40.000 Sendeminuten: die romantischsten Momente, die bösesten Intrigen, die schönsten Happy Ends und die beliebtesten Stars. So können sich „Sturm der Liebe“-Fans über ein Wiedersehen mit allen Liebespaaren aus der Serie freuen. Der umfassende Rückblick mit Gästen und Interviews rund um die 1000. Folge der Serie wird moderiert von den beiden beliebten „Sturm der Liebe“-Darstellern Judith Hildebrandt (Rolle: Tanja Liebertz) und Sepp Schauer (Rolle: Alfons Sonnbichler). Die beiden Angestellten des „Fürstenhofs“ plaudern am Set über gute und schlechte Zeiten in ihrem oberbayerischen Sterne-Hotel und lassen gemeinsam mit Verwandten, Freunden und Hotelgästen die Traumpaare des „Fürstenhofs“ mit ihren märchenhaften und dramatischen Geschichten Revue passieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.01.2010Das Erste
  • Folge 4
    Ein altbekanntes Gesicht kehrte zurück, ein hübsches Neues kam hinzu. Was genau passierte in „Sturm der Liebe“ vor den sommerlichen Sondersendungen? Das Special „Was bisher geschah“ fasst zusammen, was in den Folgen 1090 bis 1095 zu sehen war, bevor es in der nächsten Episode in gewohnter Manier mit neuen Geschichten rund um das Fünf-Sterne-Haus „Fürstenhof“ weitergeht… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010Das Erste
  • Folge 4? (50 Min.)
    Was geschah in den Folgen vor der kurzen Sendepause von „Sturm der Liebe“? Die Zusammenfassung der Höhepunkte schafft Überblick: Theresa und Doris befinden sich in Kristins’ Gewalt im Keller der Brauerei. Die Zeit arbeitet gegen sie, denn Theresa weiß, beim nächsten Arbeitsgang in der Brauerei wird automatisch CO2 zugeführt, und dann droht ihr und Doris durch das angeschossene Leitungsrohr der Tod durch Ersticken. Durch Hinweise von Mandy und Marlene kommen Werner, Moritz und Konstantin Kristin auf die Schliche. Ihnen gelingt es, sie unter Druck zu setzen und so Doris und Theresa schließlich zu befreien. KHK Meyser nimmt die zunächst flüchtige Kristin fest. Die völlig entkräfteten Theresa und Doris müssen ins Krankenhaus. Doch Doris ist plötzlich nicht mehr aufzufinden. Theresa, die in Gefangenschaft die Wahrheit über Doris’ Taten erfahren hat, hat ihr versprochen nichts zu verraten. Doch ihr fällt es schwer, über ihr Schicksal zu schweigen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.07.2010Das Erste
  • Folge 5 (25 Min.)
    Chefportier Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) und Hoteldirektor Werner Saalfeld (Dirk Galuba) haben beide vergessen, rechtzeitig einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Auch ihr Versuch, heimlich einen im Wald zu schlagen, scheitert – sie werden vom Förster erwischt. Kurzentschlossen ruft Hildegard (Antje Hagen) ihre Tochter Marie (Annabelle Leip) in London an und bittet sie, einen Baum mitzubringen. Gesagt, getan: Marie und Hendrik (Golo Euler) geben den Baum als Sperrgut im Flugzeug auf. Da der deutsche Zoll aber keine Einfuhrgenehmigung erteilen will, bittet Hildegard Werner um Hilfe. Dieser lässt in Feststimmung seine Kontakte spielen und der Baum darf einreisen. Doch dann beansprucht auch Werner die Tanne für sich: Ohne ihn wäre sie ja nie im „Fürstenhof“ gelandet. Kurzerhand lädt Hildegard die Saalfelds ein, um gemeinsam Weihnachten zu feiern …
    Neben den aktuellen Darstellern gibt es in dem 25-minütigen Special ein Wiedersehen mit Annabelle Leip als Marie, der Tochter der Sonnbichlers, und mit Golo Euler als Hendrik Bruckner, Maries Ehemann. In Folge 1021 (gesendet am 25. Februar 2010) hatten Marie und Hendrik den „Fürstenhof“ gemeinsam in Richtung London verlassen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.12.2010Das Erste
  • Folge 6 (50 Min.)
    Was geschah in „Sturm der Liebe“ in den fünf Folgen vor der zweiwöchigen Sommerpause? Die Zusammenfassung bringt die Highlights der Folgen 1332 bis 1336 auf den Punkt. Als Eva begreift, dass Robert gelogen hat, um sie vor weiteren Ermittlungen im Mordfall zu schützen, wird ihr bewusst, wen sie wirklich aus tiefstem Herzen liebt: Robert. Doch kurz bevor sie Markus die Wahrheit sagen will, passiert ein schreckliches Unglück. Markus erhält die erschütternde Diagnose: Hirntumor! Um Eva zu schützen, greift Markus ihr vor und trennt sich von ihr. Eva steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens: Wird sie kämpfen und Markus beistehen können oder haben Eva und Robert eine Chance mit bitterem Beigeschmack? Lena ist mit der Krankheit ihres Bruders völlig überfordert: Ist André Lenas panischem Zustand gewachsen? Und: Wird Sibylles adelige Mutter Jenny es schaffen, einen Keil zwischen die Prinzessin und den Stallburschen Jacob zu treiben? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.07.2011Das Erste
  • Folge 7
    Deutsche TV-PremiereDo 09.08.2012Das Erste
  • Folge 8 (50 Min.)
    Was geschah in den letzten Folgen vor der zweiwöchigen Sendepause (Fo. 1815 bis 1819) von „Sturm der Liebe“? Einen Überblick verschafft die Zusammenfassung der Höhepunkte: Nachdem sich Konstantin und Marlene als glücklich verheiratetes Paar von ihren Freunden am „Fürstenhof“ verabschiedet haben, bahnt sich dort eine neue, romantische Liebesgeschichte an: Nach einer kurzen Affäre mit Patrizia hat Leonard erkannt, dass sein Herz in Wahrheit für Pauline schlägt. Er gesteht ihr seine Liebe und lässt die aufgebrachte Patrizia einfach abblitzen.
    Doch die skrupellose junge Frau weiß sich zu wehren! Sie beschließt, am „Fürstenhof“ zu bleiben, da sie dort nicht nur Leonard nah ist, sondern auch Friedrich mit ihrem Wissen um die wahren Besitzverhältnisse im Hotel erpressen kann. Währenddessen bekommt es Eberhard schwarz auf weiß: Laut einem Gutachten ist er vollkommen gesund! Das verschweigt er jedoch Hildegard und beichtet Martin, dass er Hildegard noch liebt und um sie kämpfen wird. Die hat derweil ganz andere Sorgen als ihre zwei Männer Alfons und Eberhard.
    Sie soll zur Eröffnung des Schützenfests im Bräustüberl den Fassanstich übernehmen! Ursprünglich hatte Werner aus Angst vor einer Blamage geplant, Alfons für den Fassanstich auf die Veranstaltung zu lotsen. Doch dann taucht Hildegard dort auf. Zeitgleich versucht Goran während einer Probe mit Natascha, sie mit seinem Charme und Sekt zu erobern. Da knallt ihr plötzlich der Sektkorken an den Kopf. Aufgrund dieses Vorfalls und dem anschließenden Gespräch mit Natascha glaubt Goran, dass er sich einer Prüfung unterziehen muss… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.08.2013Das Erste
  • Folge 9
    Original-TV-PremiereDo 23.07.2015TV24

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…