Kommentare 1–10 von 16572

    • am

      Maja zu ihrem Vater....Woher kennen sie den Code. ...aus einem Rubbellos 😎

      Wir haben auch so einen Code daheim, sonst kommt niemand rein...meist lautet der...was gibt's zu essen oder haste mal 50 Euro für mich.

      Heute kam mir der Gedanke, dass die Autoren ganz schön raffinierte, aufgeweckte Schlitzohren sind...die wollen uns nur testen und schauen wie weit sie mit ihrer Verarsche gehen können. Wahrscheinlich hauen sie sich gegenseitig beim Schreiben auf die Schenkel und rufen ganz laut....yes we can....ach ne das wird ja Rosalie s Schlachtruf. Ich hau mir nun erst mal selbst auf sie Schenkel und denke....was für ein bull shit.
      • am

        Heute wenigstens keine Vanessa/Max/Alfons Fortsetzung🙏, dafür wird die doofe Schneebesenstory vorangetrieben🙄.
        Lia Holle als Verführerin, Brust raus, anzügliche Wortspiele und dann ab hinter die Kulissen, das ist immer so lächerlich😂...
        Und wie springt denn Maja ihren Vater an?? War schon merkwürdig, außerdem ist der doch an der Hüfte verletzt, wohl die berühmte Spontanheilung. 
        Alfons muß natürlich Selina löchern, ohne seine Nase in fremde Angelegenheiten zu stecken, kann der wohl gar nicht existieren.
        Wieso haben die beiden Bichlers so unordentliche doppelte Scheibengardinen? Sind wohl die alten vergilben staubigen Dinger von den Anfängen der Serie. Da achtet echt keiner drauf. 
        • am

          Diese überaus doofe Lucy hat solche unnatürlichen gestelzten Auftritte und eine Art zu sprechen. Der Tonfall, das übermäßige dauernde Gekreische - nicht mega, einfach nur schrecklich und

          AUA...das tut mittlerweile weh! 😫🙈🤦‍♀️

          Bitte schafft sie weg, mitsamt ihrem Doofgesicht Wauters 💨💥
          • am

            Das war wieder Nachmittagsklamauk ³ ;-(((


            Das Geheule und Gejammer der kindlichen Kellnerin  nimmt kein Ende, obwohl der väterliche Mutant endlich am Set erschienen ist. Natürlich ist Beutelratte Erik der ominöse "Oberschurke"!!!


            Rosalie, das penetrante "Ohnhirn" nervt jeden Passanten mit ihrem albernen "Wahlkampf-Getue" ;-((


            Dann gibt's wieder mal einen hirnrissigen "Gastro-Wettbewerb", um dessen Teilnahme sich die Hotelfuzzis zanken ;-((



            Betrüger-Erik ist jetzt Christoph's PR-Berater ;-)


            Die "Einweihung" des zum "Hollandstübl" mutierten "Cafés Liebling" ist mal wieder eine Lachnummer der versammelten Slapstick-Artisten ;-((


            Die "Schweinsbratens" sind wieder omnipräsent - 
            mischen sich in alles ein, halten sich für unentbehrlich...


            Alles ist wie immer dämlich und unglaubwürdig ...


            ...Kaspertheater eben ;-(((
            • am

              Wow  ...  Lucy kann ja richtig gut singen  👏👏👍
              • am

                Zum Glück kann man ja noch was Anderes unternehmen und mit einem halben Auge den unsäglichen Blödsinn verfolgen. So ist die Zeit nicht total verschwendet.
                • am

                  Achtung - möglicherweise SPOILER (weiß ich nicht).

                  Jetzt gibt es auch noch einen BICHLTRAIL.
                  Es lebe die Pichlers.
                  • am

                    Wenn Ihr schon RR hineinbringt, warum statten Gunter, Carla, Britta und dieser Gregor nicht mal einen Besuch am FH ab? Geht doch beim Tatort auch und sogar die Lindenstraßen-Ärztin war man bei In aller Freundschaft zu Gast.. Britta wäre entsetzt über den Hampelmann-Doc Niederbühl, Carla über den Koch Andre, Gunter über Werner und Gregor hat es wohl wie Christoph faustdick hinter den Ohren.
                    Aber wie gesagt, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden.
                    • am

                      naja, also, an Majas Stelle wäre ich auch ängstlich geworden, wenn da ein fremder Mann auf mich zukommt, allein in der Pampa, und mich duzt und mit meinem Namen anredet.
                      Die interessanteste Szene war für mich die Begegnung Selinas mit ihrem Mann. Immerhin die Stimme kam ihr bekanntvor.
                      • am

                        Guten Morgen liebe Gemeinde :-)

                        Ich mag den Max, und war das nicht schön, so romantisch in der Hütte, zuerst trägt er die verletzte Vanessa auf seinen starken Schultern durch den Wald...Gitarre spielen kann er auch noch und er hat so schön gesungen...ich schieß dich auf den Mond, daneben komme ich mir wie ein Zwerg vor. Zu zweit ist man nicht mehr so allein. Das war wirklich das highlight für mich.

                        Das hat mein Herz berührt.

                        weiter

                        Sturm der Liebe auf DVD

                        Auch interessant…