Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 10315weiter

    • Benediktus am 10.01.2019 22:39

      Alleine die Daumen zu beobachten, ist interessant. Mindestens 1x Daumen runter bei jedem Beitrag. Völlig unabhängig von der Aussage. Und ohne, dass eine Erklärung folgt: z. B.: Ich bin damit nicht einverstanden, weil ..... Einfach nur Daumen runter. Sehr seltsame Leute hier. Vielleicht wird das mal abgeschafft.
      • anka123 am 11.01.2019 01:24

        Einfach ignorieren. Ich habe mir oft darüber Gedanken gemacht, habe ich Mist geschrieben? Nein, das sind sinnlese Daumen runter. Einfach drüber lachen und weiterschreiben. 😠
      hier antworten
    • carlita09 am 10.01.2019 22:28

      Eigentlich müssten die "Macher" von SdL Alarmglocken hören. Wenn hier nicht mehr gelästert/gepostet/sich empört oder einfach nur gemeckert wird ..... ist man am Ende. :-(
        hier antworten
      • Yoko am 10.01.2019 16:54

        Bezüglich der Strafe, da würde Annabelle verurteilt, nicht Jessica, denn sie hat das Baby im Wald abgelegt ! Natürlich, sie wollte es zur Babyklappe bringen, wir wissen es ! Aber sie müsste das Gericht davon überzeugen !
        • Nordlicht_ am 10.01.2019 18:11

          Jessica ist mit Sicherheit schuldunfähig, sie hat eine voll ausgebildete Wochenbettdepression. Jeder gute Anwalt würde sie raushauen. Aber bei Annabelle ist das was anderes, ich verstehe deren Beweggründe für dieses Handeln auch nicht. Derzeit ist Jessica leicht manipulierbar, aber sonst doch recht selbstbewußt
        • Yoko am 10.01.2019 19:11

          Ja Nordlicht, absolut! Jessica hat eine Depression und bräuchte dringend Hilfe! Der Prozess rückt näher, bin neugierig ob Robert im Gerichtssaal lügt ?
        hier antworten
      • carlita09 am 10.01.2019 16:31

        Mich graust es richtig, wenn Wernaa sich dem grauen Dutt nähert. :-))
        Warum gönnt man der Hilde nicht mal eine Frisur?
        • Poppy am 10.01.2019 16:47

          Diese grauen, ausgetrockneten, stumpfen, teilweise verfilzten Haare schauen tatsächlich unappetitlich aus !
          Als Alfons sagte, sie soll sich auskurieren hat sie seinen Rat nicht befolgt, als der alte Saalfeld sagte, sie soll sich auskurieren, hat sie seinen Rat befolgt !
          Was sagt uns das ?
          Als er dann noch ins Haus kam.......
          Am liebsten wäre er in ihr Bett gekrochen, ich finde diese Episode Werner steht auf Hildegard total daneben und außerdem, sobald wieder eine attraktive Frau am Fürstenhof erscheint, ist die alte Hildegard Schnee von Gestern !!!!!!!
        • mona1 am 10.01.2019 17:40

          Die alte Hildegard als " Schwarm " für Werner herzunehmen das glaubt doch kein Mensch! !!
          Wenn ich Oldi - Werner mit seinen glasigen Augen sehe graut mir.Werner ist doch kein Frauenschwarm!!!!🙈 Eher ein Fall fürs Altersheim. Finde ich lächerlich ☹😨😠💀.
        • Yoko am 10.01.2019 17:50

          Ja Mona, total lächerlich! Auf den steht doch keine Frau!
        • mona1 am 10.01.2019 17:58

          Werner soll einfach den Opa für Valentina spielen, mehr muss nicht sein.
          Er sollte mal endlich ans aufhören denken und seinen Ruhestand genießen. Das gleiche gilt übrigens auch für Hildegard.
          Man sieht beiden ihr Alter deutlich an!
        • Nordlicht_ am 10.01.2019 18:14

          Ich hatte auch gehofft, Werner nie mehr als den bisher schon überstrapazierten Casanova sehen zu müssen, aber umsonst. Und dann noch mit Hildegard. Sparmaßnahmen der Produzenten vielleicht?
        hier antworten
      • Sethos am 10.01.2019 16:08

        Wie der Herr, so's Gescherr, voller Heuchelei und Lügen und sich dabei stetig weiter kriminalisieren. Die Giftzicke sollte endlich mit dem alten fiesen Sack fallen.
        PS: Jetzt soll der Kalfaktor erneut schießen, offensichtlich gezielt. Sehr zur Freude seiner hiesigen Anhängerschar !!
        • Luise4482 am 10.01.2019 16:28

          Ja Sethos mit Pauken und Trompeten, ...soll er und sie untergehen .
          Aber ohne....wäre es doch fad.😂😂😂
        • *Hilde am 10.01.2019 17:09

          Luise, den Atem kannst du dir sparen. Bei den langweiligen Heile-Welt-Pilcher Schmonzetten wären manche besser aufgehoben. Es ist einfach zu schön, wie man sich über einen "bösen" Soap-Darsteller aufregen kann, der seinen Job macht, und das gut und überzeugend. Soll erfüllt
        hier antworten
      • Luise4482 am 10.01.2019 16:06

        Arme Luna ... , ein Glück , dass der Doc dich gefunden hat.Wie lange kann ein Neugeborenes ohne Nahrung auskommen ??😞
        Annabel handelt auch sehr Fahrlässig.😦
        JESSIKA ist eine Egoistin ohne Verstand.😨
        Hoffe, dass bald herauskommt , was es mit der Geburt auf sich hat.Jessika müsste doch auch ärztlich Versorgt werden....
        • carlita09 am 10.01.2019 16:29

          Wären Doc Niedergebrüll und seine Holde dort nicht rumgejockt, wäre das Kind in der "Klappe" gelandet. Die sanfte Anabell war doch mit ihr dorthin unterwegs. :-)
        • mona1 am 10.01.2019 16:30

          Luise, ich glaube die Jessica hat eine Depression, die sogenannte Wochenbettdepresssion.Nicht angenehm😨.
          Zum Glück hatte ich das bei meinen Kids nicht.
        • Nordlicht_ am 10.01.2019 18:18

          So schnell verhungert auch ein Neugeborenes nicht. Annabelle hat das Baby doch auch gefüttert
        hier antworten
      • *Hilde am 10.01.2019 15:38

        Räusper-Alfons benimmt sich kindisch mit seiner Eifersucht, das ist lächerlich nach so vielen Ehejahren, zumal Hildegard ihm keinerlei Anlass dafür gibt.
        Wie gut Christoph doch seine Tochter Annabelle kennt. Sehr gut gespielt, auch von Jessica. Aber 10 Jahre Knast, wie der Doc sagt, für eine Kindesaussetzung, scheint mir weit überzogen, zumal bei diesem psychischen und physischen Ausnahmezustand. Nie und nimmer
        • Luise4482 am 10.01.2019 16:12

          Hilde ich finde , dass der ,,Olle" Werner langsam ein an der Klatsche hat.😆
          Jetzt nach all den Jahren ein Auge auf Hildegard zu werfen , ist so Dämlich ,- genau wie die Ehe mit Poppi.😉😂
        • Sethos am 10.01.2019 16:12

          Da hat der Doc nun aber doch mal recht. Der Strafrahmen geht schon bis zu 10 Jahre. Warum nicht vorher ins StGB gucken, bevor man sich dazu äußert.
        • *Hilde am 10.01.2019 17:19

          @Luise, Werner sollte mal eine gewisse Dienstleistung gewisser Damen in Anspruch nehmen und Hildegard in Ruhe lassen. Diese plötzliche Schwärmerei ist so was von unglaubwürdig.

          Und Andere sollten diese stetigen halbgaren belehrenden "Weisheiten" in all den anderen Soap-Foren austoben, in denen täglich vor sich hin gesenft und sich über die "Kritzlercrew" aufgeregt wird. Wie sind nicht einzigen Leidenden, die belästigt werden.
        • Nordlicht_ am 10.01.2019 17:57

          @Hilde, Contenance , einfach nicht beachten. Ich finde Christoph auch, wie so viele hier, attraktiv, ohne ihn wäre SdL zum Gähnen.
          Alfons ist nach 40 Ehejahren eifersüchtig, finde ich auch nicht nachvollziehbar.
          @Luise, Werners Ehe mit Poppy, die seine Enkelin sein konnte, war auch komisch. Aber die liebten sich (laut Drehbuch), soll es ja geben. Mein Mann ist auch sehr viel jünger als ich. "Das hält nicht lange", unkten alle. Bis jetzt sind es aber schon 11 Jahre....;-))
          Und was Männer können, dürfen Frauen schon lange
        hier antworten
      • Morieke am 10.01.2019 15:19

        Romy erinnert mich an Frl. Rottenmeier aus "Heidi". Wer um Himmels Willen sucht hier die Garderobe der Darsteller aus ?? Typen wie Paul stehen auf einen anderen, flotteren  Typ Frau.
        • Luise4482 am 10.01.2019 16:20

          Morieke...sehr gut beobachtet.
          Romy ist so Altbacken verpackt wie ne alte Frau von vor 60Jahren.😨
          Auch ihre Haare ...so Streng.
          Schade eigendlich ..sie ist doch eine Hübsche.😍
        • stahlberg (geb. 1950) am 10.01.2019 17:32

          Die Epaulette an der Schulter sah aus, als wäre sie von Napoleons Uniform übriggeblieben.
        hier antworten
      • Siri am 10.01.2019 14:13

        " Willkommen auf der Welt,  kleine Luna "
        Kommen mir iwie bekannt vor,  die Worte ... hat Tina das nicht auch zu Tom gesagt😨
        Auf jeden Fall is die kleine Maus ganz schön propper für ein 7monats Kind 😨
          hier antworten
        • Yoko am 10.01.2019 10:49

          Ohne Dieter Bach könnte man sich diese Serie gar nicht mehr vorstellen!
          • Sethos am 10.01.2019 16:16

            Nur gut, dass das nicht alle so sehen. Wer braucht schon solche genetisch fixierte kriminelle Fieslinge ?!
          • Luise4482 am 10.01.2019 16:21

            Wo du Recht hast........👍👍👍Yoko !!!😉
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

        Sturm der Liebe auf DVD