Kommentare 1–10 von 17359

    • am

      Guten Morgen hartnäckige Fan Gemeinde, nun habe ich ein paar Wochen gestreikt und festgestellt, es gibt ein Leben ohne Sturm der Liebe und dass kann sehr viel bunter und spannender sein, als diese Dauerserie, die sich für mich immer weiter im Sinkflug befindet...ich wünsche den Darstellern und der Fan Gemeine eine weiche Landung :-)

      Im Forum hat sich auch nicht viel getan...Anjalie ist noch da, das freut mich...ansonsten gibt es nix neues...neue Darsteller werden erst mal an ihren angeblichen Segelohren festgemacht...Andrea Sawatzki hat Segelohren, einen schiefen Mund und einen Silberblick und gehört zu der Elite des deutschen Fernsehens. Die neue Darstellerin wird also nicht an ihren Ohren scheitern, dann eher am Talent, was sie ja noch beweisen muss, ob es vorhanden ist.

      Der Darsteller * Gerry * spielt einen Menschen mit geistigem Handicap...ich finde dass er seine Rolle sehr gut spielt...und er ist für mich geistig sehr viel weiter und auf der Höhe wie so einige von den Hauptakteure. Sorry...aber die neue Story um Ariane und Robert ist doch nun wirklich nicht mehr zu verstehen...die 120 000 Entführung...zum einschlafen und der Rundlauf im Wald....erinnert doch eher an Hensel und Gretel oder einen netten Waldspaziergang, Die Engel und Christoph...ne da fällt mir nicht mal mehr was böses oder witziges ein.

      Ich hätte nie gedacht, dass ich mir mal Franzi zurück wünsche....aber ihr habe ich es in der Tat abgenommen, dass sie Tim aufrichtig liebte...bei Maja tue ich das nicht....für mich die unrealistischste und langweiligste Traumfrau aller Zeiten. Für den Förster tut es mir ein wenig leid, der macht seinen Job gar nicht so verkehrt, wenn auch die tragische, unheilbare Krankheit völlig drüber und daneben ist...man wünscht dem gesamten Team und der Fan Gemeinte ein schnelles Ende des ganzen Klamauk.

      Noch eine allgemeine Frage, weil ich wirklich Wochen nicht geschaut habe ....die 2 Kinder von Celina lebten doch angeblich in einem Internat in England und nun ist Konstanze schon fertige Juristin? Das nenne ich mal ein fixes Studium...
      • am

        Ich finde Max in seiner Bruderrolle sehr gut gespielt.

        Auch Lia gefällt mir gut, sie ist vielfältig in ihrem Ausdruck.
        • am

          Kreisverkehr - so ein Blödsinn. Wenn man am Waldesrand entlang geht und dann vielleicht eine Wiese überquert, kommt man nicht mehr an denselben Fleck.

          Und die Con Von will aus Florian und ihr ein Liebespärchen machen, damit die Kasse klingelt. Ich sage ja mal, das ist vielleicht ein Früchtchen. Bis jetzt aber noch nicht gemeingefährlich. Dann wird die Biene wieder eine Schnute ziehen und ihr vorwerfen: Du hast mir Florian weggenommen. ich will nichts mehr mit dir zu tun haben.
          Shirin lässt grüßen.
          Die ist so besitzergreifend - wenn Florian nicht will, dann soll sie es halt akzeptieren.
          Mit Gerry möchte ich auch mal im Bett spielen.
          • am

            Was für eine Verarsche..,,Die Kalenberg mit Robert ..Zitternd und ohne Wasser.
            Dafür sind Beide aber noch gut drauf.
            🤪🤪🥱
            Diese falschen Krokotränen kann sich diese Giftmischerin sparen.
            🍸oooh man.
            • am

              zu Siri - Ob Gerry ein weiterer unehelicher Sohn von Werner ist?

              Siri: Dann schaue ich mir SDL nicht mehr an.😀 Zuviel ist zuviel. Und der arme Gerry. So eine Familie hat er nicht verdient.

              Aber du weißt ja mindestens genauso viel wie ich, tatsächlich weitaus mehr. Deshalb - Gerry ist es nicht, aber wie ich sagte, Werner hat viele Frauen glücklich gemacht, war ja auch oft in München. Arme, treudoofe Charlotte, dass sie es so lange mit ihm ausgehalten hat.











              .
              • am

                Blöder wie SSL geht es wirklich nicht Ariane ist das Lachhafteste im TV man kann nur den Kopf schütteln wenn man die Tante sieht.Erik passt gut dazu mit seinen wirren Verenkungen und antatschen anderer Personen.Zudem irre sein Sockenloses Outfit
                • am

                  Kann mir auch keiner erzählen, das es glaubhaft ist, das Constanze Selinas
                  Tochter sei, dazu ist sie zu alt. Selina wirkt wie Anfang der 40 er -und das
                  ist die Schauspielerin ja auch. [41] ...Wer soll DAS nun wieder glauben?
                  • am

                    Die angehende Rechtsverdreherin kann sich auch mal ihre Haare kämmen
                    • am

                      Wieso ist eigentlich keine Polizei am FH und legt Fangschaltungen, falls die Entführer anrufen? Dazu diese Bruchbude von Verlies, so ein Quatsch.Und der Chauffeur wurde im Kleiderschrank eingesperrt.

                      Ich möchte auch so einen Rasenmäher wie Gerry haben!!!.
                      • am

                        Die Kalenberg schüttelt mal wieder...zum 100.dersten Mal die Gu
                        ifttüte in die Wasserflasche.🥱🥱
                        Wie oft denn noch.???

                        weiter

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

                        Sturm der Liebe auf DVD

                        Auch interessant…