Kommentare 1–10 von 23268

  • am

    Ich habe so eine Ahnung, dass Tom bereits früher schon mal auf jemanden eifersüchtig war bzw. Beziehungsprobleme hatte, mit denen er nicht gut umging.. Mehr vielleicht nächste Folge. Muss aber nicht sein.
    Allerdings glaube ich , dass Toms romantische Einstellung zu Romeo und Julia - im Tod sind sie zusammen - möglicherweise auf zukünftiges Geschehen hindeutet. Vielleicht will er zusammen mit Alexandra sterben und Christoph muss sie retten.
    Das ist aber reine Spekulation, steht auch nix in der Vorschau. Aber wieso macht man sus Rund J ein Problem zwischen Alex. und ihm?
    • (geb. 1977) am

      Da muß ich jetzt doch wirklich herzlich lachen : Der fiese Philipp sieht sich nach dem "Tode" in einem weißen Raum. Er wird in einer eher heißeren, roten Umgebung aufwachen, wenn er tatsächlich mal seine schwarze Seele aushauchen wird.
      😂
      • am

        Philipp stürzte heute selbst ab.Hoffe daß er nicht ü...lebt.
        • am

          Allerspätestens jetzt hätte Nathalie die Notbremse ziehen müssen.
          Das ist fast noch schlimmer als selbst den Anschlag zu verüben.
          • am

            Ich habe jetzt auch mal auf Phillips Kleidungsstil geachtet und muß sagen
            er sieht in seinem Mantel aus wie ein verhungerter Dracula in jungen Jahren.
            • am

              Der feine Herr Tom ist sich wohl zu schade ein Protokoll anzufertigen! Ich muss schon sagdn das hat der gute Christopf ja mal wieder fein eingefädelt!
              • am

                Das hat der gute Christopf ja mal wieder fein gemacht den schnieken Tom als Sekretär installiert! Mal schön auflaufen lassen den Tom!
                • am

                  Am 17.03 ist Antje Hagen als Gast in der Sendung DAS um 18:45 h im NDR 3 zu sehen.
                  • am

                    Sie war sehr sympathisch und bodenständig. Und für ihr Alter sieht sie wirklich sehr gut aus. Die Semmelings habe ich damals auch gesehen, war wirklich sehr gut und so wahr!
                • am

                  Ernsthaft, Vincent hat das Vertrauen zu Ana verloren, weil sie ihm von Philips ungewolltem Kuß nicht sofort brühwarm erzählt hat !! ?? Denn mehr Zeit hatte sie ja gar nicht, zumal es auch, gerade wegen des Vertrauens, sehr gute Gründe gibt genau so etwas, weil völlig irrelevant für die Beziehung , nicht zu erzählen UND ich hoffe es geht etwas weniger kleinkariert weiter
                  • am

                    Ich wünschte Philipp trüge immer Rollkragen. Dieser Truthahnkropf erweckt bei mir Übelkeit.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Sturm der Liebe auf DVD

                    Auch interessant…