Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 5237weiter

    • lissy56 am 29.05.2017 21:23

      ich muss schon immer wieden lachen... dafür , dass ihr so lästert, kennt ihr euch aber gut aus ;-) und schaut doch jeden Tag aufs neue....
      • Siri am 29.05.2017 22:05

        Klaaar 😃
      hier antworten
    • Twizzie am 29.05.2017 17:40

      Jetzt muss wies aussieht sogar der arme Hund den Serientod sterben. ... ist wahrscheinlich zu mühsam eine ganze Staffel lange ein Tier mit am Set zu haben ... 😐
      • Flurfunk am 29.05.2017 23:35

        und dann noch durch solche doofen Umstände....die beiden Hundesitter haben sich schlecht gekümmert nämlich gar nicht....ganz vorne dabei Ella Klimperauge die lieber busselte als auf den Hund zu achten....und nun ist das Geschrei groß
      hier antworten
    • Siri am 29.05.2017 17:09

      Ups.. hab ich das richtig gesehen? Das schnurrende Campingmobil mit "H" Kennzeichen? ??? So alt kam mir das Automodell gar nicht vor😨 Und Schrauberbichler liegt direkt vorm Haus fachmännisch unterm aufgebocktem Camper und Melli im Blaumann daneben 😂....dabei hatte der Bierkutscher dem Bichler doch vor dem Verkauf des Wägelchens versichert, dass der Camper schnurrt wie ein Kätzchen....tz tz tz .....aaaaber. .....is ja alles gut, was der Hopfenknödel macht xD Alles Schraubermelli
      • Stuey am 29.05.2017 17:12

        Leicheneinmauern, Leichenumbetten, Ehebruch und dann noch ein kaputtes KFZ verkaufen. Ist doch alles nicht so schlimm, dem armen Oskar kann man es doch verzeihen. Darauf ein Würgerbräu
      • Siri am 29.05.2017 17:27

        Naja....wenn das Wägelchen nicht fährt , sitzt der Bichler halt mit seinem Hildchen direkt vor der Haustür .....schön vorm offenen Campingmobil ....bei ner schönen heißen TassKaffee..auf Campingstühlen in warme Decken gehüllt....vorm mit Blümchen geschmückten Campingtisch....😂😂 Schitt was auf Sizilien....das is Urlaubsfeeling pur....das is es dem Schrauberbichler schon mal die 10.000 Euro wert, die der Höpfendödel dem Bichler aus dem Kreuz geleiert hat....grins Ein Hoch auf bayrische Romantik😂
      • Siri am 29.05.2017 17:33

        *Hopfendödel * Den Knödel mag selbst mein Handy nicht😂
      hier antworten
    • Stuey am 29.05.2017 16:34

      Ja toll! 👍 Larissa kommt, d.h. es wird primitiver. Dafür ---- Achtung Mega Spioler --- wird Dietrich Adam alias Friedrich Stahl am 13.08. das letzte mal zu sehen sein! 😱😫 das ist ein Riesen Verlust für die Serie, einer der besten Protagonisten geht unter tragischen Umständen. Wahrscheinlich schlägt der Tuschkasten zu.
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 16:56

        Schade. Ich habe den Darsteller schon als altes Eisen in der Serie akzeptiert. Ja, das ist ein großer Verlust.
      • Stuey am 29.05.2017 17:59

        Und wenn der alte Stahl nicht mehr ist, geht die Leichenfledderei um die Hotelanteile wieder los. Man könnte meinen, das ständige Anteilsgeschacher ist das einzig spannende an der Serie. Rechnen wir mal nach: 49 % Anteil geteilt durch Mila, Leonard, Luisa, Niklas Stahl, den ungeboren Mini Tuschkasten in Trixies Bauch und zuletzt nicht zu vergessen Pfarrer Windgassen = 7 % für jeden oder 7 neue Anteilseigner. Bin mal gespannt wie die Schreiberlinge das lösen wollen. Wahrscheinlich treten alle ihre Anteile ab und verkaufen sie an den Bruder von Mopp-Charlotte. Nur der Tuschkasten wird mit der Verwaltung der 7 % des Ungeborenen betraut und kann wieder ordentlich mitmischen. PS: zur Beerdigung wird sich bestimmt keiner der Stahl Abkömmlinge sehen lassen.
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 18:05

        Glaube ich auch nicht, höchstens einer. Wenn alles andere schon langweilig geworden ist, dann wird es ohne fritz noch langweiliger. Vielleicht will man jetzt doch SdL wieder mehr Zunder geben, nachdem die letzte Staffel eher ein Weichspülgang war.
      hier antworten
    • Twizzie am 29.05.2017 16:10

      Von Germanys Next Top Model zu Sturm der Liebe... ich erinnere mich noch was für ein spezieller Typ Larissa damals war ... ich bin mal gespannt, was für eine Rolle sie bekommen wird.
      • User 1212191 am 29.05.2017 17:37

        Sie spielt eine Ärztin ( habs gerade gegoogelt )
      hier antworten
    • Rote_Pfote am 29.05.2017 16:05

      Wie können sich die Saalfeld und Co. nur so lauthals über Werners Schuld streiten - in der Hotellobby,im Büro, in einem öffentlichen Raum? So etwas will Hoteleigner sein?
      • Siri am 29.05.2017 17:31

        Is doch nicht schlimm^^ Aber wehe , der Peter schaut während der Dienstzeit aufs Handy. .. dann is ne Abmahnung fällig😊🤗
      • Twizzie am 29.05.2017 19:11

        Das passt mit der Erinnerung, die ich an sie habe, nicht wirklich zusammen... naja mal sehen, ich geb ihr die Chance sich weiterentwickelt zu haben...
      hier antworten
    • Lucia am 28.05.2017 17:34

      Stotter Clara, Stotter Tina, jetzt Superstotterin Ella. Was läuft da bei den Schreiberlingen nicht ganz rund im Kopf? Wahrscheinlich will man die ZUschauer vergraulen. Da wird der ohnehin bescheidenen Handlung, ganz schlimm die dämliche Mr. Wrong Story, durch das Gestotter noch die Krone aufgesetzt. Claras Gestotter war schon grenzwertig, aber Ella toppt alles. Falls damit erreicht werden soll, dass man Ella besonders liebreizend und schüchtern finden soll, erreicht man nur dass man unendlich genervt ist. von der Person. Wir leben im 21 Jahrhundert, da benimmt sich keine junge Frau so und stottert das Objekt ihrer Begierde ständig an. Man hat wirklich den Eindruck, die Zuschauer werden hier für geistig minderbemittelt gehalten. Wäre ratsam, wenn die Verantwortlichen hier mitlesen würden.
      • Rote_Pfote am 28.05.2017 20:00

        Ja, es ist nervig, aber muss man das Thema jetzt immer wieder aufwärmen? Außerdem: Menschen sind - zum Glück - unterschiedlich. Es gibt auch immer noch Frauen, die ein Kopftuch tragen oder nicht schwimmen gehen dürfen. Vergraulen will man die Zuschauer bestimmt nicht, aber man wendet das total falsche Mittel an. Warum kann nicht mal eine selbstbewusste junge Frau TF sein?
      • User 1212191 am 29.05.2017 12:22

        David wird sich bald entscheiden müssen! An seiner Stelle würde ich mich für Anja entscheiden, für Tina ist und bleibt er doch immer nur zweite Wahl. Das sollte er sich nicht antun!!!!!
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 13:37

        David braucht sich bald nicht mehr zu entscheiden, weil er weder Anja noch Tina kriegen wird. Für Tina ist er nicht die 2. Wahl, denn sie liebt ihn ja nach wie vor. Eher scheint Oskar nur die 2. Wahl zu sein.
      • User 1242823 am 29.05.2017 15:31

        Ich muss leider zustimmen. Ich sehe die Folgen nun schon fast seit Anfang an. Aber diese gestottere, tut mir leid. Das geht wirklich nicht. Die Schreiber sollten sich das wirklich mal selbst ansehen. Das ist ja wohl von denen so gewollt. Kein Mensch stottert so. Es sei denn er ist wirklich in dieser Richtung behindert. Also bitte.....
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 16:08

        Es tut mir leid, wenn ich Lucia in der Hinsicht etwas angeraunzt habe - aber wir sprechen doch schon seit Tagen über nichts anderes. Heute war es etwas besser. Aber wenn wir das zum Dauerthema machen . haben wir von der Staffel gar nichts.
      • User 1212191 am 29.05.2017 17:16

        Schade, ja ich habs soeben im Internet gelesen, wer die Serie verlässt und wer kommt. War Charlotte auch mal mit Dr. Niederbuehl zusammen? Und auch mit Alfons? Ich bin noch nicht lange dabei, darum muss ich öfters fragen. Schade, dass David geht, er hat mir gefallen..........
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 18:07

        Charlotte war mal kurzfristig mit dem Doc zusammen. Sie haben zusammen Tango gelernt. Alfons war ihr Liebhaber vor ihrer Ehe, glaube ich.
      • Heideecho am 29.05.2017 19:44

        Das hab ich mich auch schon gefragt..das Frauenbild ist noch wie in den 50ern.taff fand ich die bürgerbräu Erbin die mit den Zwilling ngssöhnen von Doris van Norden zusammen wahr..mir is der Name entfallen!
      • Siri am 29.05.2017 19:50

        Theresa Burger 😉
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 20:55

        Da gab es doch noch eine Gitty König. Auch auf Nimmerwiedersehen verschwunden. ja, wer wird zur Beerdigung kommen? Höchstens Leonhard. Niklas und Louisa bestimmt nicht.`
      • Heideecho am 29.05.2017 20:57

        Jo danke Siri..die fand ich gut!
      hier antworten
    • User 1242347 am 28.05.2017 14:08

      Danke Siri Schaue die Sendung aufgrund auf Langeweile nicht mehr.
      • Siri am 28.05.2017 15:07

        Alles klar😎
      hier antworten
    • User 1242347 am 28.05.2017 13:59

      Habe etwas vergessen: Unser Koch Andre ist einfach klasse. Er spielt wirklich gut. Er hat Witz und Charme. Er kann als Schauspieler sehr viele Facetten spielen. Seine Mimik ist perfekt, das ist das wichtigste am Schauspieler. Elsa ist wie unser " Förster Rombach" . Ein Schauspieler, der immer und überall den gleichen Gesichtsausdruck hat. Solche Mitmenschen sollten nicht in die Schauspielerei gehen. Also nochmals ein Lob an unseren" Sturm der LIebe Koch Andre." Weiter so unterhaltend.!!! Toll.
      • Siri am 28.05.2017 14:04

        Sie heißt übrigens Eleonore. ...genannt Ella ;))
      hier antworten
    • User 1242347 am 28.05.2017 13:49

      An Lena 12 Niemand wird hier wegen seines Aussehens beanstandet. Elsa hat dieses Kinn und gut ist. Es gibt schlimmere Darsteller was das Aussehen betrifft. HIer geht es aber um die Schauspiel-Kunst. ... denn wir bewerten die Schaupieler und nicht ein komisches Kinn. Und das lässt sehr zu wünschen übrig. Man kann in eine solche Serie, die über Jahre läuft nicht plötzlich zwei langweilige Greenhorns dem Zuschauer vorsetzen. Ein immens langweiliges Drehbuch kommt noch erschwerend hinzu. Wenn sich die Serie weiter um die 2 schwachen neuen Mädels dreht sehe ich schwarz für die Zuschauerquoten. Aber es gibt Zuschauer, die sich dies noch geben und sich alles schön reden können. Aber das ist jedermanns Recht. Wir können nur hoffen (um die Serie noch zu retten) dass sich die Drehbuchautoren eine Reise in die Karibik für die beiden neuen Mädels einfallen lassen. Das wäre gut für die Serie. Und nicht ein endloses Werben um William bis die Zuschauer ins Wachkoma fallen!!!!!!!!
      • Rote_Pfote am 28.05.2017 14:43

        Das wird leider nicht passieren. Kokusnüsse hatten wir nämlich schon. Wenn Ihnen die Serie so langweilig ist, dass Sie sie nicht mehr schauen, wieso gefällt Ihnen dann Andre?
      • User 1242347 am 29.05.2017 13:14

        Hallo Rote Pforte..... ?????? na weil die Serie schon über viele viele Jahre läuft liebe Pforte****lol*** Und Koch Andre durch seine Leistung schon aus den übrigen Schauspielern hervor sticht., Ganz einfach Oder??Seit die neuen Mädels da sind kann mich auch der Koch nicht mehr locken. So einfach ist das. Die paar Minuten " Koch Andre" können das n e u e öde Drehbuch leider nicht ersetzen. PS. " Armer William" ! Glaube der Schauspieler braucht nach Drehschluss nen doppelten Cognac. Bei dem Stotter Em Em Em Em Gequassel!!!! Ein schüchternes verliebtes Mädel kann man auch besser spielen .
      • Rote_Pfote am 29.05.2017 18:10

        Also, dann Schauen Sie doch weiter, und wenn es auch nur wegen Andre ist. Mir tut der Darsteller von Willi leid. Muss jetzt Werner sympathisch finden, wovon in der letzten Staffel noch nichts zu sehen war. Hatte auch in der letzten Staffel kein Tagebuch.
      hier antworten

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

    Sturm der Liebe auf DVD