Sturm der Liebe

    Kommentare 1–10 von 12921weiter

    • am melden

      Die Ringelshirts gabs im Dutzend sicher fürn Spottpreis!
      Ich werde noch Streifen blind!
      Ja, sie kann nix dafür, wenns das feine Drehbuch vorschreibt, aber kommt D ins Bild, muss ich vorspulen. Weltbewegende Infos kommen eh nicht von ihr!

      Doc Wallehaar macht Pause. Gut so.

      Als Linda würde ich mit vor Konnopka schon gestalked vorkommen.
        hier antworten
      • am melden

        Gestern und heute im Schnelldurchlauf ...
        Denise u. Josh: gähn.
        Lustig: “Ich bin noch nicht tot!“😂😂😂
          hier antworten
        • am melden

          Na da bin ich mal gespannt, wie Eva den Kontakt mit Christoph vermeiden will, wenn beide in der gleichen Wohnung wohnen und im gleichen Hotel arbeiten. Wird bestimmt super klappen. 
          • am melden

            Sie werden sich begegnen. Ihre Blicke werden sich treffen. Immer wieder. Voller Schmerz. Seine Augen werden die ihren suchen. Evas Hände werden schützend über ihren Leib streichen - das Ungeborene soll die Spannung nicht zu spüren bekommen. Sein Blick verschwimmt und er legt alles in diesen Blick, der Eva trifft: Du kriegst mein Kind. Ich spüre es und du spürst es auch. Und gib es zu. Du wünschst es dir. Eva kann diesem brennenden Blick nicht standhalten und senkt die Augen, und das ist gut so, denn auch sie spürt ES.

            Hinter eine Hecke steht Robert und hinter einer weiteren Hecke steht Valentina - nach einer Spontanentlassung - Jetzt treffen vier Augenpaare aufeinander. Die Spannung zereißt schier die Luft. Christoph wendet sich ab, nicht ohne einen mehr als vielsagenden besitzergreifenden Blick auf Evas schwellenden Leib zu schicken.........................oder so.....
          • am melden

            Einfach nur klasse. :)
          • am melden

            OMG !!!!! Leoni unbedingt im Team der Kritzler aufnehmen :-)
          • am melden

            Leonie, Du solltest zukünftig die Drehbücher schreiben. U
          • am melden

            Leonie: chapeau!
            Leonie for ghost writer!!!!!🤗
          • am melden

            Leonie, bitte erzähl uns wie die Geschichte weitergeht.
          hier antworten
        • am melden

          Der Doc muss jetzt eine Weiterbildung in Sachen Kardiologie machen. Der scheint ja total übergeschnappt zu sein.
          Trotzdem ein Beispiel wie sehr Menschen durch falsche Anschuldigungen verunsichert und verletzt werden können.
          Ich hoffe doch, dass Annabelle irgendwann mit einem Geständnis herausrückt, damit er sich wieder einkriegt.
            hier antworten
          • am melden

            "Algenpealing", "AfterShave" (rasierter Hintern?) oder "Voicemail" Tschässie's ist die Frage des Tages...


            Eva schreibt rührselig an Christoph (blablabla..., aber ich liebe meinen Mann (wie oft denn noch) ;-(



            Dummchen Denise hat zum x-ten Mal dieselben abgedroschenen Visionen bei derselben schmalzigen Musik (gähn). Dann lesen sie und Joshibaby sich debil grinsend den antiken Zettel vor, knabbern dann wie die Guppies aneinander. So sieht echte Leidenschaft im Aquarium aus!


            Das nächste "Wunder": der Preis für den unsäglichen Ölschinken verdoppelt sich im Handumdrehen (da Werner wieder mal Geld braucht...) - ein Hauch von Humor wehte in der Szene mit Werner & Son als Mafiosi im Park...



            Die "goldene Zitrone" des Tages geht aber an das tränentriefende Telefonat von Robert und Eva mit der leidenden "Principessa" im Knast nebst hysterischem Galan - mehr Affentheater geht wirklich nicht, aber die Grenzen zur Parodie sind ja fließend ;-(((
            • am melden

              Es hat bald ein Ende, wird auch Zeit, zum Ende hin wird es doof und doofer
            • am melden

              Vor allem seh ich DummDenise und Prinz Valium  " not in love " 🙄
            • am melden

              falsch heute war die principessa der topolino…
            • am melden

              Die Topolina bitte schön. Mei!
            hier antworten
          • am melden

            Wenn eine Anteilseignerin und noch daz GFührerin plötzlich ohne Ansage fehlt, müsste man doch den anderen 'Eignern Bescheid gebe, warum.. Wurde aber nicht gemacht. Will man A. damit schonen?
            Aha, die brave Linda war also Komplizin in Thailand.
            Christoph, böse wie eh und je.
            Hieronymussens plötzlicher Friedensschluss mit dem Doc fand ich nicht überzeugen.
              hier antworten
            • am melden

              Natascha war heute richtig gut👌, besonders als sie Knopki von seinem hohen Ross runter geholt hat👋
                hier antworten
              • am melden

                Rot steht ihm gut.😂😂Konopka im neuen Gewand.👍
                • am melden

                  Ja Luise, die Jacke ist echt schön. Gefällt mir auch viel besser als sein vorheriges Gewand.
                hier antworten
              • am melden

                Seit Wochen nur noch Gejaule und trauer Musik.
                Jetzt ist langsam mal gut.😱😱😱
                Wird Zeit , dass mal wieder ein bisschen Aktion in die Reihe kommt !!😀
                Christoff ist wieder wach und nun könnte Anabel mal zur Strecke gebracht werden....👍
                DD.und J.sollen in den Sonnenuntergang reiten .
                Das geschmachte ist ja nicht mehr zum Ansehen😨
                  hier antworten
                • am melden

                  Was für ein hässliches Gemälde. Und was für ein farbloses Liebespaar!
                  • am melden

                    Ich finde das Gemälde sowieso mehr als seltsam. Die beiden sind so weit auseinander, da würden noch 2 Personen dazwischen passen.
                  • am melden

                    Man beachte die ausdrucksstarke Komposition des Gemäldes, seine faszinierende Farbgebung und die kreative Intention des Meisters - dann kann man den Schinken verpacken und in eine Trödelauktion geben.
                  • am melden

                    Den Schinken verkloppt nicht einmal Schnauzbart Lichter und seine Trödeltruppe
                  • am melden

                    Ich sehe das Gemälde auch nicht als eine Einheit, von einem Liebespaar ganz zu schweigen-
                  • am melden

                    Für mich sind die beiden viel zu weit voneinander entfernt, um als Paar aufzufallen. Schade eigentlich. Beim Restaurieren hätte das auffallen müssen, wenn die beiden tatsächlich ein Paar sein sollten.
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Sturm der Liebe im Fernsehen läuft.

                Sturm der Liebe auf DVD

                Transparenzhinweis

                * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                Auch interessant …