• Staffel 20, Folge 70 (50 Min.)
    Markus (Timo Ben Schöfer, l. mit Martin Walde, r.) ist besorgt, als er erfährt, dass Philipp einen Unfall hatte. – Bild: ARD/​WDR/​Christof Arnold
    Markus (Timo Ben Schöfer, l. mit Martin Walde, r.) ist besorgt, als er erfährt, dass Philipp einen Unfall hatte.
    Lale ist überrumpelt, als Caspar sie küsst. Philipp verliebt sich in Ana. Alexandra bricht ein Versprechen, das sie Tom gegeben hat. Lale zeigt sich beim Betriebssport beeindruckt von Caspars Sportlichkeit und die beiden verabreden sich zu einem weiteren Treffen. Als Erik davon erfährt, befürchtet er, dass Caspar sich in die Beziehung von Lale und Theo einmischen könnte. Alarmiert berichtet er Theo von seinem Verdacht. Doch Lale und Theo können nur darüber lachen und sind sich sicher, dass Caspar keine Gefahr für ihre Beziehung darstellt. Liegen sie mit dieser Vermutung wirklich richtig? Ana findet den verunglückten Philipp und erkennt hilflos, dass er an der Schwelle des Todes steht. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben und versucht alles, um ihn zu reanimieren.
    Als dieser tatsächlich die Augen wieder aufschlägt, passiert etwas Magisches und Philipp sieht Ana mit anderen Augen. Trotzdem muss sie im Krankenhaus weiter um sein Leben bangen. Doch als er endgültig das Bewusstsein wieder erlangt, macht er Ana ein emotionales Geständnis … Christoph eröffnet Alexandra, dass er seinen anstehenden Geburtstag mit der gesamten Familie in einem Luxushotel verbringen will und sie auch gerne dabei hätte. Doch als Alexandra mit Tom darüber spricht, reagiert er eifersüchtig, sodass sie ihm verspricht, Christoph abzusagen. Werner macht ihr in einem Gespräch jedoch klar, dass Vertrauen die Basis einer Beziehung sein sollte. Wird Alexandra ihre Meinung noch einmal ändern? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 18.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 71 (50 Min.)
    Philipp (Robin Schick) beendet seine Beziehung mit Zoe und verrät dabei sein ursprüngliches Motiv.
    Philipp gerät in Erklärungsnot. Erik beschuldigt Caspar zu Unrecht. Als Tom herausfindet, dass Alexandra doch zu Christophs Geburtstag will, kommt es zum Streit. Ana ist gerührt von Philipps Liebesgeständnis und hat das Gefühl, dass er sich durch den Unfall positiv verändert hat. Sie beginnt, sich ihm wieder vorsichtig zu öffnen. Doch Philipp hat noch ein Problem, welches er dringend lösen will. Er muss seine Affäre mit Zoe beenden! Er ahnt jedoch nicht, dass Michaels Aufnahmegerät Teile des Gesprächs aufzeichnet … Lale macht Caspar klar, dass sie glücklich vergeben ist und seine Annäherungsversuche vergebens sind. Doch dieser lässt sich nicht verunsichern und will ihr eine besondere Kette schenken. Er erzählt Erik, dass er sich das nötige Geld dafür geliehen hat.
    Als Erik jedoch erfährt, dass Greta eine Kette vermisst, unterstellt er Caspar, sie gestohlen zu haben. Alexandra weiß, dass sie Tom gestehen muss, nun doch auf Christophs Geburtstag gehen zu wollen. Doch als dieser sie mit Karten für das Ballett überrascht, verschiebt sie ihr Geständnis. Am nächsten Morgen erfährt Tom durch Zufall doch noch die Wahrheit. Wütend konfrontiert er Alexandra damit, die von seiner Eifersucht zunehmend genervt ist… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 19.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 72 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, r.) misslingt es, Udo (Frank Sollmann, l.) vom „Fürstenhof“ wegzulocken.
    Tom wird klar, dass er Alexandra an Christoph zu verlieren droht. Vincent bittet Ana, ihrer Liebe noch eine Chance zu geben. Caspar will nichts über seine Familie erfahren. Helene stellt fest, dass Udo verheiratet ist. Alexandra erfährt, dass Eleni schwanger ist, und freut sich riesig über diese überraschende Neuigkeit. Dadurch nähern Christoph und sie sich wieder ein wenig an, was Toms Eifersucht weiter befeuert. Durch ein Gespräch mit Hildegard wird ihr jedoch klar, dass sie mehr Rücksicht auf ihren Freund nehmen sollte. Alexandra versöhnt sich mit Tom, doch in der Nacht hat sie einen verwirrenden Traum von Christoph. Philipp gelingt es mit Mühe und Not, sich vor Nicole und Michael herauszureden und eine passende Ausrede für das aufgezeichnete Gespräch zu erfinden.
    Währenddessen werden Natalies Gefühle für Vincent immer stärker, was auch Philipp nicht entgeht. Doch dieser möchte sich nicht länger zwischen Ana und Vincent drängen. Kurze Zeit später macht Vincent Ana tatsächlich ein emotionales Liebesgeständnis. Kann er sie damit zurückgewinnen? Yvonne findet es unmöglich, dass Erik Caspar des Diebstahls bezichtigt, und klärt das Missverständnis auf. Gleichzeitig macht sie glücklich klar, dass Caspar seine Ausbildung am „Fürstenhof“ tatsächlich absolvieren darf. Doch als sie ihm zusätzlich das Tagebuch seines Vaters überreicht, reagiert er völlig anders als erwartet. Helene hat ein Date mit einem interessanten Mann und gibt vor, die Geschäftsführerin des „Fürstenhofs“ zu sein. Anfangs ahnt sie jedoch noch nicht, dass auch ihr Date sie belügt.
    Welches Geheimnis verbirgt er? In Folge 4223 kommt Udo Bockstein (gespielt von Frank Sollmann) für ein Date mit Helene an den „Fürstenhof“. Er ist Chefarzt für innere Medizin und interessiert sich in seiner Freizeit vor allem für Luxusgüter. Er hat leidenschaftlich gerne Affären mit Frauen, verschweigt ihnen jedoch ein entscheidendes Detail … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 20.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 73 (50 Min.)
    Ana (Soluna-Delta Kokol, r.) entscheidet sich gegen Vincent (Martin Walde, l.).
    Zu Vincents Enttäuschung entscheidet Ana sich gegen ihn. Tom ist nach wie vor eifersüchtig auf Christoph. Die Küchenmannschaft spielt Caspar einen Streich. Helene will zukünftig ohne Dating Spaß haben. Ana ist nach Vincents emotionaler Bitte, ihrer Liebe eine neue Chance zu geben, überfordert und bittet um Bedenkzeit. In einem Gespräch mit Philipp macht dieser ihr klar, dass sie ihrem Herzen folgen soll. Natalie ist ehrlich überrascht von Philipps Selbstlosigkeit und auch er selbst erkennt sich kaum wieder. Er ahnt nicht, dass er Ana mit seinen Worten die Augen geöffnet hat. Wie wird sie sich entscheiden? Tom beglückwünscht Christoph dazu, dass er Großvater wird. Währenddessen muss sich Alexandra fragen, ob ihre Gefühle für Christoph tatsächlich der Vergangenheit angehören.
    In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich Nicole an, die Partei für Tom ergreift … Caspar beginnt aufgeregt seine Ausbildung in der Küche. Greta und die Küchenmannschaft beschließen, eine neue Tradition einzuführen und Caspar einen Streich zu spielen. Dieser nimmt es mit Humor und wird anschließend feierlich als neues Mitglied begrüßt. Helene ist enttäuscht von Udo und findet Trost bei Nicole. Dabei bemerkt sie, dass sie auch ohne Männer Spaß haben kann. Selbstbewusst schwört sie dem Online-Dating ab… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 21.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 74 (50 Min.)
    Alexandra (Daniela Kiefer, r.) glaubt, dass Tom (Milan Marcus, l.) den Unfall provoziert hat.
    Christoph lässt sich von Tom provozieren. Vincent versucht, mit Anas Absage zurechtzukommen. Lale fällt durch eine Prüfung. Wird Yvonne Caspar erzählen, dass er einen Onkel hat? Christoph macht Tom klar, dass seine Affäre mit Alexandra früher oder später enden wird und die beiden in seinen Augen keine gemeinsame Zukunft haben. Später ärgert er sich jedoch über sich selbst und bereut, dass er sich hat provozieren lassen. Er entschuldigt sich bei Tom, doch wird dieser seine Entschuldigung annehmen? Vincent ist zutiefst enttäuscht, als Ana ihm klarmacht, dass sie nicht mit ihm zusammensein kann. Natalie versucht alles, um ihn von seinem Frust abzulenken. Doch als sie sich tatsächlich näherkommen, macht Natalie einen Rückzieher und ahnt, dass er sich nur über seinen Frust hinwegtrösten will.
    Philipp beschließt währenddessen selbstbewusst, um Ana zu kämpfen und sie zurückzuerobern. Lale lenkt Ana von ihren Problemen mit den Männern ab, obwohl sie eigentlich für eine wichtige Klausur lernen müsste. Caspar teilt Yvonne mit, dass er sich nun doch bereit fühlt, das Tagebuch seines Vaters zu lesen. Doch diese zögert nun, es ihm zu geben, nachdem sie erfahren hat, dass Caspar noch einen Onkel hat. Wie würde er wohl auf diese Neuigkeit reagieren? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 22.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 75 (50 Min.)
    Philipp (Robin Schick, r. mit Martin Walde, l.) übernimmt widerwillig die Verantwortung für Apollos Überleben.
    Ana entscheidet sich endlich für Philipp. Alexandra will Tom und Christoph miteinander versöhnen. Yvonne sorgt dafür, dass Caspar Kontakt mit seinem Onkel aufnimmt. Markus und Katja nähern sich an. Am Gestüt erfährt Philipp, dass Apollo eine Kolik hat. Um diese zu behandeln, ist es wichtig, dass er sich die ganze Zeit bewegt. Da Vincent wichtige Termine hat, bietet Philipp seine Hilfe an und kümmert sich liebevoll um das Tier. Seine Bemühungen zahlen sich aus und Apollo geht es nach und nach besser. Als Ana davon erfährt, ist sie sehr gerührt und beschließt, endlich ihrem Herzen zu folgen … Alexandra versucht, Tom und Christoph miteinander zu versöhnen, doch Tom lehnt eine Aussprache zunächst ab.
    Nach einem Gespräch mit Werner wird ihm jedoch bewusst, dass es so nicht weitergehen kann, und er beschließt, doch noch einmal auf Christoph zuzugehen. Yvonne gesteht Caspar, dass er noch einen Onkel hat. Als dieser jedoch Angst hat, ihn zu kontaktieren, übernimmt Yvonne diese Aufgabe für ihn. So erfährt Caspar, dass ihn deutlich mehr mit seinem Onkel verbindet, als er ursprünglich dachte … Markus versucht sich mit Katja zu verabreden, zerstört dabei jedoch eine seltene Flasche Wein. Bei einer Internetauktion findet er schließlich Ersatz und bietet Katja an, den Wein gemeinsam zu trinken. Dabei wird beiden bewusst, dass ihre besondere Chemie trotz allem nicht erloschen ist … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 25.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 76 (50 Min.)
    Caspar (Andreas Hagl, r. mit Tanja Lanäus, l.) dreht ein Video für seinen Onkel.
    Alexandra geht Christophs Liebeserklärung nahe. Ana und Philipp werden zu Vincents Verdruss ein leidenschaftliches Paar. Yvonnes Wunsch nach einer Familie gerät in Schieflage. Christoph gibt nicht auf und macht Alexandra klar, dass er sie liebt und um ihre Beziehung kämpfen möchte. Anschließend muss sie sich eingestehen, dass seine Liebeserklärung sie nicht kaltgelassen hat. Alexandra vertraut sich Nicole an und bittet ihre Freundin um Rat. Gehören ihre Gefühle für Christoph wirklich der Vergangenheit an? Philipp ist nach dem Kuss mit Ana überglücklich und legt sich mächtig ins Zeug, um sie am Abend für ein romantisches Rendezvous treffen zu können. Bei ihrer Verabredung können beide die magische Anziehungskraft nicht länger leugnen.
    Währenddessen will Vincent seine Hoffnung auf Ana nicht aufgeben und sucht sie am nächsten Morgen in ihrer Wohnung auf, nichtsahnend, was er da zu sehen bekommt … Caspar erfährt bei einem Telefonat mit seinem Onkel, dass er eine große Familie in Asien hat. Er stellt Yvonne als einen Engel vor, dem er vieles zu verdanken hat, was diese zutiefst berührt. Während sie hofft, dass Erik bereit ist, Caspar endgültig bei sich aufzunehmen, erhält dieser ein verlockendes Angebot … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 26.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 77 (50 Min.)
    Werner (Dirk Galuba, l. vorne) hält es für einen Fehler, wenn sich Katja (Isabell Stern, r. vorne) wieder auf Markus (Timo Ben Schöfer, l. hinten) einlässt.
    Katja fasst neues Vertrauen zu Markus und wird wieder enttäuscht. Yvonne schickt Caspar schweren Herzens nach Bangkok. Vincent geht zu Ana auf Abstand. Katja verpasst eine Verabredung mit Markus, weil ihr ein wichtiger Termin mit einem Winzer dazwischenkommt. Markus unterstellt ihr anschließend Absicht und tritt damit gehörig ins Fettnäpfchen. Das Schicksal sorgt jedoch dafür, dass die beiden gemeinsam im Weinkeller eingesperrt werden und sich nach langer Zeit wieder näherkommen. Werner beobachtet diese Entwicklung kritisch und versucht alles, um eine erneute Annäherung zu verhindern … Caspar stellt das Angebot seines Onkels nach einem Gespräch mit Yvonne infrage. Vor Greta gibt er jedoch zu, dass er das nur Yvonne zuliebe macht. Yvonne bekommt das Gespräch zufällig mit und erkennt, wie wichtig Caspar seine Familie ist.
    Sie überrascht ihn mit einem Flugticket und bietet ihm an, dass er jederzeit zurückkommen kann. Wird Caspar den „Fürstenhof“ wirklich verlassen? Vincent muss geschockt feststellen, dass er zu spät kommt. Ana und Philipp sind wieder ein Paar! Ana möchte sich erklären und hofft auf einen normalen Umgang mit Vincent, doch er weiß nicht, wie das unter diesen Umständen funktionieren soll. Während er enttäuscht zurückbleibt, genießen Ana und Philipp ihr Liebesglück… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.03.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 27.02.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 78 (50 Min.)
    Vincent (Martin Walde, l. mit Teresa Klamert, r.) bereut seinen blöden Scherz.
    Helene verliebt sich in Günther. Vincents kleine Intrige kann Ana und Philipp nichts anhaben. Katjas und Markus’ Liebe wird durch Markus’ Abreise auf Eis gelegt. Helene lässt sich überzeugen, es doch noch einmal auf einer Dating-App zu probieren. Tatsächlich lässt sie sich erneut auf ein Treffen mit einem Mann ein und staunt nicht schlecht, als plötzlich Günther vor ihr steht. Dieser erklärt, wieso man ihn auf dem Bild in der App nicht richtig erkennen kann. Helene nimmt es mit Humor und die beiden landen gemeinsam auf einem Disco-Abend im „Liebling“. Als Günther sie schließlich zum Tanz auffordert, passiert etwas Unvorhersehbares … Vincent wird eifersüchtig, als er mitbekommt, wie Ana Philipp das Reiten beibringt.
    Als Philipp kurz allein mit einem Pferd dasteht, verunsichert Vincent ihn so sehr, dass dieser kurzerhand einen vermeintlich wichtigen Termin vorschiebt. Später ist ihm diese Aktion jedoch peinlich und er gesteht Ana die Wahrheit. Hat Vincent mit seiner kleinen Intrige Erfolg? Erik bekommt mit, wie traurig Katja über das neuerliche Zerwürfnis mit Markus ist, und gesteht ihr schließlich, dass Markus diesmal nicht geschwindelt hat. Katja macht sich sofort auf den Weg zu Markus, doch er macht ihr klar, dass er erst einmal Abstand braucht. Er ist sich nicht mehr sicher, ob diese Beziehung tatsächlich noch eine Chance hat, und reist wehmütig ab. In Folge 4229 kommt Günther Sonnbichler (gespielt von Johann Schuler) an den „Fürstenhof“.
    Um als bekannter Anwalt nicht direkt entlarvt zu werden, legt er ein Profil auf einer Dating-App an, auf dem man ihn nicht gleich erkennt. Doch plötzlich trifft er im „Fürstenhof“ auf eine alte Bekannte, die sein Leben ordentlich durcheinanderbringt… (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 28.03.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 79 (50 Min.)
    Natalie (Teresa Klamert, r. mit Laura Osswald, l.) muss befürchten, dass Vincent einen Reitunfall hat.
    Natalie greift nach einem Strohhalm. Helene hadert mit ihren entflammten Gefühlen für Günther. Natalie ist enttäuscht, weil Vincent wegen seines Liebeskummers einen geplanten Ausritt mit ihr absagt und sich lieber allein abreagieren möchte. Als sein Pferd später ohne ihn zurückkehrt, machen sich Ana und Natalie große Sorgen. Bei der gemeinsamen Suche durchschaut Greta, dass Natalie schwer verliebt in Vincent ist, und rät ihr, mehr in die Offensive zu gehen. Schließlich ist es jedoch Ana, die Vincent findet. Währenddessen wird sich Philipp bewusst, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis Ana von ihrem Erbe erfährt. Er macht sich große Sorgen, dass sie von seinem ursprünglichen Plan erfahren könnte. Helene bezeichnet ihren gemeinsamen Abend vor Günther als Date. Dieser reagiert jedoch anders als erwartet, was Helene sehr verunsichert. Sie beschließt, keine weiteren Annäherungen zuzulassen. Doch als ihr Günther erneut über den Weg läuft, wirft sie ihre Bedenken kurzerhand über Bord … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 02.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 80 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, l. mit Erich Altenkopf, r.) kann sich erstmals eine Liaison mit Günther vorstellen.
    Helene macht sich umsonst Hoffnungen auf Günther. Natalie sieht die Zukunft durch die rosarote Brille. Helene verbringt einen weiteren Abend mit Günther und muss sich selbst eingestehen, dass ihre Gefühle für ihn immer stärker werden. Als er sie nach Hause begleitet, wünscht sie sich insgeheim, dass er sie zum Abschied küsst. Für ein weiteres Treffen am nächsten Morgen wirft sie sich mächtig in Schale und hofft auf eine Annäherung. Doch all ihre romantischen Vorstellungen finden ein abruptes Ende, als Günther einen Anruf von einer Frau bekommt … Natalie kann Vincent endlich verführen und spielt ihm anschließend lockere Unverbindlichkeit vor. Insgeheim wünscht sie sich jedoch, dass Vincent und sie in naher Zukunft ein richtiges Paar werden.
    Zeitgleich wird ihr bei einer beklommenen Begegnung zwischen Ana und Vincent schmerzlich bewusst, dass er noch lange nicht über Ana hinweg ist. Indes werden Philipps Sorgen größer. Er hat Angst, dass Ana ihn tatsächlich für einen Erbschleicher hält. Doch Natalie versucht, ihm seine Sorgen zu nehmen. Gelingt es ihr, Philipps Selbstbewusstsein zu stärken? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 03.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 81 (50 Min.)
    Da Ana (Soluna-Delta Kokol, l. mit Erich Altenkopf, r.) verhindert ist, bietet Nicole (Dionne Wudu, M.) an, für sie zum Amtsgericht zu gehen.
    Vincent wirft Philipp vor, nur wegen Wilmas Erbe mit Ana zusammen zu sein. Helene trifft es, dass Günther eine Freundin hat. Lale schafft ihre Prüfung mit Bravour. Ana schafft es aufgrund ihrer Arbeit nicht selbst zum Nachlassgericht nach Bad Tölz, weshalb Nicole sie vor Ort vertritt. Als sie zurückkommt, hat sie eine Überraschung parat, die Ana komplett umhaut. Wilma hat ihr Gut Thalheim und die Hälfte ihres Privatvermögens vererbt. Sie ist reich! Ana kann ihr Glück kaum fassen und feiert mit Philipp, Michael und Nicole ihren plötzlichen Reichtum. Als Vincent davon erfährt, hat er schlagartig den Verdacht, dass Philipp schon lange von ihrem Erbe wusste und nur hinter Anas Geld her ist. Wütend konfrontiert er seinen Kontrahenten mit dieser Mutmaßung … Helene ist geschockt, als sie erfährt, dass Günther eine Freundin hat.
    Sie kann nicht verstehen, dass er das bislang verschwiegen hat. Traurig muss sie auch realisieren, dass ihre aufkeimenden Gefühle für ihn nur einseitig sind. Theo ist sich sicher, dass Lale die Prüfung bei ihrer Fortbildung mit Bravour bestanden hat. Doch als sie zurückkehrt, ist sie völlig aufgelöst und erzählt, dass sie ihren Spickzettel nicht rechtzeitig finden konnte. Theo gesteht ihr notgedrungen, dass er ihn vorab stibitzt hat. Lale wäscht ihm daraufhin kräftig den Kopf und glaubt, seinetwegen nun durch die Prüfung gefallen zu sein. Doch dann erhält sie einen überraschenden Anruf von ihrem Lehrer … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 04.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 82 (50 Min.)
    Alexandra (Daniela Kiefer, r.) ärgert sich über Christophs (Dieter Bach, l.) Alleingang in Bezug auf Hildegard.
    Günther bekommt überraschend Besuch von seiner Freundin Tonia. Ana kommt ins Grübeln, ob Philipp nicht doch von dem Erbe wusste. Helene lässt sich von Günther überreden, mit ihm zusammen an einem Darts-Turnier in Bichlheim teilzunehmen. Doch als sie gemeinsam trainieren wollen, steht Günthers Freundin Tonia überraschend vor ihnen. Als Günther erfährt, dass sie sich ein Zimmer im „Fürstenhof“ gemietet hat, hält sich seine Freude jedoch in Grenzen. Der Grund dafür ist eine brisante Lüge, die er vor Tonia aufrechterhalten will. Zu Philipps Erleichterung lässt sich Ana von Vincent nicht beirren. Sie macht Vincent entschieden klar, dass sie nicht an Philipps Gefühlen zweifelt und seinen Verdacht für Unsinn hält. Ana ist glücklich und voller Dankbarkeit, dass Wilma sie so großzügig bedacht hat.
    Gleichzeitig fühlt sie auch eine gewisse Verantwortung gegenüber Wilmas letztem Willen. Sie will sich einen genauen Überblick über ihr Vermögen verschaffen, hat jedoch keine Ahnung von Kapitalanlagen und Vermögenswerten. Daher bietet Philipp ihr seine Hilfe an. Doch als er sie um eine Vollmacht bittet, kommen Ana plötzlich Zweifel. Hat er es etwa doch nur auf ihr Erbe abgesehen? In Folge 4233 kommt Tonia Schiffer (gespielt von Sandra Steffl) an den „Fürstenhof“, um ihren Freund Günther zu überraschen. Tonia ist ein sehr offener Mensch mit viel Sinn für Humor und einem Faible für Romantik. Als Günther sie bei einem Prozess als Anwalt vertreten hatte, verliebte sich Tonia unsterblich in ihn. Sie ahnt jedoch nicht, dass er sie immer wieder belügt.
    Auch während ihres Aufenthalts im bekannten Fünf-Sterne-Hotel kommt es zu Schwindeleien und Missverständnissen … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereSo 07.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 83 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, M. mit Sandra Steffl, l.) muss sich entscheiden, ob sie Günthers (Johann Schuler, r.) Lüge decken soll oder nicht.
    Günther bittet Helene, seine Frau zu spielen. Nicole glaubt wie Vincent, dass Philipp hinter dem Geld ihrer Tochter her ist. Erik und Yvonne wollen unbedingt das Darts-Turnier gewinnen. Damit seine Lüge, verheiratet zu sein, nicht auffliegt, muss Günther dafür sorgen, dass Tonia und Alfons möglichst wenig miteinander reden. Daher erzählt er Tonia, dass sein Bruder sehr konservativ ist und große Schwierigkeiten damit hat, dass er eine offene Ehe führt. Doch später beobachtet Tonia ein Gespräch zwischen Helene und Günther und zieht daraus die falschen Schlüsse. Tonia ist daraufhin der Meinung, dass Helene Günthers Ehefrau ist … Vincent ist sich nach wie vor sicher, dass Philipp nur an Anas Erbschaft interessiert ist, und wendet sich besorgt an Nicole.
    Diese erinnert sich plötzlich an das aufgenommene Gespräch zwischen Zoe und Philipp, in dem dieser erwähnt, dass er nicht mehr an dem vielen Geld interessiert ist. Wusste er etwa doch schon länger von der Erbschaft ihrer Tochter? Unsicher beschließt sie, Ana die Aufnahme vorzuspielen. Wie wird sie darauf reagieren? Erik und Yvonne wollen gemeinsam beim Darts-Turnier mitmachen, um den ersten Preis zu gewinnen. Doch bei ihrem Training wird schnell deutlich, dass sie nicht gut genug sind, um dieses Ziel am Ende zu erreichen. Als Erik herausfindet, dass Greta außerordentlich gut Darts spielt, versucht er fieberhaft, sie als neue Spielpartnerin zu gewinnen. Er muss jedoch feststellen, dass er zu spät kommt … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 08.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 84 (50 Min.)
    Michael (Erich Altenkopf, r. mit Tanja Lanäus, M. & Sven Waasner, l.) ist als Darts-Spieler nicht ganz so gut, wie in seiner Erinnerung.
    Natalie soll Vincent bei Ana in Misskredit bringen. Günther zuliebe spielt Helene seine Frau vor Tonia. Erik findet in Michael seinen neuen Partner für das Darts-Turnier. Nachdem Nicole ihr die Aufnahme von Philipp vorgespielt hat, stellt sich auch Ana die Frage, ob seine Gefühle für sie wirklich echt sind. Aufgewühlt beteuert Philipp vor Ana seine Unschuld und versichert ihr, dass er nichts von dem Testament wusste. Aber kann sie ihm das wirklich glauben? Verzweifelt bittet Philipp Natalie um Unterstützung. Sie soll vor Ana behaupten, dass nicht er, sondern Vincent bereits vorab von ihrer Erbschaft wusste. Wird sich Natalie tatsächlich darauf einlassen? Helene lässt sich von Günther überreden, vor Tonia seine Frau zu spielen. Er beteuert, dass er sehr an Tonia hängt und sie unter keinen Umständen verlieren will.
    Dennoch fällt es Helene alles andere als leicht, Tonia vorzumachen, dass Günther und sie eine offene Ehe führen. Als sich die beiden Frauen kennenlernen, sind sie sich auf Anhieb sehr sympathisch, was Helenes schlechtes Gewissen weiter befeuert. Erik ärgert sich darüber, dass Yvonne lieber mit Greta als mit ihm beim Darts-Turnier antreten will. Selbstbewusst nimmt er sich vor, einen neuen Partner zu finden, mit dem er die beiden Frauen schlagen kann. Er fragt Michael, da dieser als Student oft Darts gespielt hat und außerordentlich gut war. Doch ist dies nach wie vor der Fall? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 09.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 85 (50 Min.)
    Natalie (Teresa Klamert, M. mit Robin Schick, l.) bittet Ana (Soluna-Delta Kokol, r.), Vincent nicht zur Rede zu stellen.
    Helene vergisst sich für einen kurzen Moment gegenüber Günther. Natalie hat ein schlechtes Gewissen. Erik und Michael überlegen fieberhaft, wie sie ihre Wurftechnik im Darts verbessern können. Helene ist von Tonias Annäherungsversuch völlig überrumpelt und macht ihr entschieden klar, dass Günther und sie zwar eine offene Ehe führen, aber sie dennoch kein Interesse hat, seine Freundinnen zu küssen. Empört erzählt sie Günther davon, doch dieser versteht nicht, warum Helene sich so darüber aufregt. Als er sie beim gemeinsamen Darts-Training dann auch noch als spießig bezeichnet, platzt Helene endgültig der Kragen. Natalies Lüge trifft Ana schwer. Nie hatte sie an Vincents Gefühlen für sie gezweifelt. Wie konnte sie sich nur so in ihm täuschen? Verletzt geht sie ihm aus dem Weg.
    Während Philipp triumphiert, droht Natalies schlechtes Gewissen sie aufzufressen. Es tut ihr unglaublich leid, dass sie Vincent in ein so schlechtes Licht gerückt hat. Aber ihre Gefühle für ihn sind einfach stärker. Sie würde alles dafür tun, um endlich die Frau an seiner Seite zu sein … Erik wird klar, dass er mit Michael beim Darts-Turnier keine Chance gegen Yvonne und Greta hat. Doch sein Ehrgeiz ist größer und so versuchen Michael und er alles, um ihre Wurftechnik im Darts zu verbessern. Als Erik mitbekommt, dass Greta Yvonne einen ganz besonderen Trick beigebracht hat, versucht er fieberhaft, seiner Frau dieses Geheimnis zu entlocken … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 10.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 86 (50 Min.)
    Yvonne (Tanja Lanäus, l. mit Soluna-Delta Kokol, M.) bindet Erik (Sven Waasner, r.) einen Bären auf.
    Theo erleidet wegen seiner Klaustrophobie eine Panikattacke. Helene versetzt die Nähe zwischen Günther und seiner Freundin einen Stich. Yvonne bindet Erik einen Bären auf. Theo machen seine Aufgaben im Housekeeping nur mäßig Spaß, während Lale dank ihrer Fortbildung in ihrem Job voll aufgeht. Zudem bekommt Theo auch noch Ärger mit Philipp, weil er wegen seiner Klaustrophobie nach wie vor nicht mit dem Aufzug fahren kann. Bei einem weiteren Versuch merkt er erneut, dass er es in der engen Kabine keine Sekunde aushält. Als er später Reinigungsmittel aus der Putzkammer holen soll, hat er plötzlich die Türklinke in der Hand. Panisch muss er feststellen, dass sich die Tür nicht mehr öffnen lässt … Helene tut es wahnsinnig leid, dass sie Günther mit dem Dartspfeil verletzt hat.
    Vor Katja ärgert sie sich, dass sie derart die Kontrolle verloren hat. Sie entschuldigt sich bei Günther, der sich seinerseits entschuldigt, sie spießig genannt zu haben, zumal sie eine ganz bezaubernde Frau sei. Bei diesen Worten geht Helene das Herz auf. Doch plötzlich stört Tonia die vertraute Zweisamkeit und übernimmt die Fürsorge für Günther. Helene fühlt sich nur noch fehl am Platz. Erik versucht vergeblich, Yvonnes und Gretas Darts-Trick herauszubekommen, und spannt dafür sogar Ana ein. Doch Yvonne durchschaut sein Manöver … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 11.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 87 (50 Min.)
    Ana (Soluna-Delta Kokol, l.) ist beeindruckt von Natalies (Teresa Klamert, M. mit Martin Walde, hinten r.) Leidenschaft für ihre Tierrettungsstation.
    Helene reicht die „Scheidung“ ein. Ana spielt mit dem Gedanken, sich mithilfe ihres Erbes neu zu erfinden. Theo sieht ein, dass er eine Therapie benötigt. Werner spendiert Günther ein Champagner-Dinner im Hotelrestaurant. Doch Günther kann wegen seiner Verletzung nicht selbst daran teilnehmen. Spontan bittet Tonia daher ausgerechnet Helene um Gesellschaft, die es nicht übers Herz bringt abzusagen. Die beiden Frauen verbringen einen überraschend netten Abend miteinander. Helene ärgert sich daraufhin immer mehr über Günthers Lügen und beschließt, die unwürdige „Scheinehe“ zu beenden … Ana ist von Natalies Engagement für deren Tierrettungsstation beeindruckt. Erneut hinterfragt sie ihr Studium, das sie zunehmend langweilt. Nach seiner Panikattacke in der Putzkammer will Theo einfach wieder zur Tagesordnung übergehen und den Vorfall schnell vergessen… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 12.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 88 (50 Min.)
    Günther (Johann Schuler, r. mit Sandra Steffl, l.) holt sich die nächste Standpauke.
    Ana erwägt, das Gestüt wieder aufleben zu lassen. Günther holt sich gleich zwei Standpauken ab. „Firehand“ kehrt zu alter Größe zurück. Nach dem Gespräch mit ihrer Mutter muss Ana sich ernsthaft fragen, wofür sie eigentlich brennt. Nach wie vor sind Pferde ihre größte Leidenschaft, doch nach ihrem Sturz ist auch dieses Verhältnis belastet. Natalie macht ihr Mut, sich wieder in den Sattel zu wagen, und Ana erlebt einen Glücksmoment auf ihrem geliebten Apollo. Philipp erinnert sie anschließend daran, dass Gut Thalheim ja mal ein Gestüt war. Wäre das vielleicht ihre Bestimmung? Elektrisiert erwägt Ana, das Gestüt wieder aufleben zu lassen. Als ausgerechnet Vincent sie bezüglich ihrer Pläne beraten soll, ist die Luft derart dick, dass Ana der Kragen platzt. Günther versucht vergeblich, Helene von der „Scheidung“ abzubringen.
    Doch diese wäscht ihm gehörig den Kopf und auch Tonia macht ihm eine Ansage, weil sie nicht verstehen kann, wieso er sich nicht um seine arme „Ehefrau“ kümmert. Frustriert kommt Günther zu dem Schluss, dass Einfühlungsvermögen überbewertet wird. Michael kann sich nicht erklären, warum er beim Darts nicht an seine alten Erfolge anknüpfen kann. Nicole vermutet, dass er zu verkrampft an die Sache herangeht, und lenkt ihn liebevoll von seinem Dilemma ab. Prompt kehrt sein Selbstvertrauen zurück und die Pfeile treffen wieder ins Bull’s Eye. Der Turniersieg ist zum Greifen nahe, bis es zu einem unvorhersehbaren Unfall kommt … (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 15.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 89 (50 Min.)
    Ana (Soluna-Delta Kokol) zieht einen Schlussstrich unter Vincent.
    Natalie und Vincent kommen sich näher. Erik bekommt eine neue Turnier-Partnerin. Theo hält nichts von seiner neuen Therapie. Ana verrät Natalie nicht vor Vincent, muss sich aber zurecht von ihm fragen lassen, wieso er sich von ihr getrennt hat, wenn er angeblich so scharf auf ihr Erbe war? Verunsichert stellt Ana Natalie zur Rede, die notgedrungen behauptet, dass Vincent angeblich im letzten Moment kalte Füße bekommen hat. Daraufhin droht Natalie, die Nerven zu verlieren und ist kurz davor, Vincent alles zu beichten. Doch als dieser sie mit einem romantischen Ausflug überrascht, kommen sich die beiden unerwartet näher. Erik bedauert die Turnierabsage von Yvonne sehr. Insgeheim ist er jedoch froh darüber, zumal er im Falle einer Niederlage die gesamte Schuhsammlung seiner Frau hätte putzen müssen.
    Doch das Schicksal hat andere Pläne und Erik erhält spontan eine neue Partnerin für das Turnier. Theo kehrt trotz großer Hoffnungen sehr enttäuscht von seiner ersten Therapiestunde zurück. Der Psychotherapeut wollte permanent über das eine Thema sprechen, das Theo am liebsten vergessen würde… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 16.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 90 (50 Min.)
    Natalie (Teresa Klamert) ist erleichtert, als sie hört, dass Ana unter ihre Geschichte mit Vincent einen Schlussstrich gezogen hat.
    Helene gerät vor Tonia in Erklärungsnot. Natalie und Vincent beginnen eine lockere Affäre. Michael nervt Nicole mit seinem Coaching. Tonia will Helene wegen der vermeintlichen Scheidung aufmuntern und ihr ein schönes Kleid schenken. Wider Erwarten verbringen die beiden Frauen einen lustigen Nachmittag miteinander, bis Helene ein brisantes Detail aus Günthers Leben nicht weiß, was Tonia sehr irritiert. Alarmiert überredet Günther seine „Ex-Frau“, wichtige biografische Eckdaten auszutauschen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Helene erstellt kurzerhand eine Liste, welche dummerweise in die falschen Hände gerät … Natalie und Vincent beginnen eine lockere Affäre und wollen schauen, wohin ihre gemeinsame Reise sie führen wird. Währenddessen möchte Ana nach Gut Thalheim fahren, um sich dort ein Bild von der Lage zu verschaffen.
    Wird sie das Gestüt tatsächlich wieder aufleben lassen? Michael ist fest entschlossen, mit Nicole Darts zu üben und aus ihr bis zum Turnier eine passable Spielerin zu formen. Doch in seinem Ehrgeiz merkt er nicht, dass er Nicole mit seinen Coachingversuchen überfordert… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 17.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 91 (50 Min.)
    Theo (Lukas Leibe, r. mit Yeliz Simsek, l.) freut sich, als seine App von einem Onlinedienst im Sortiment aufgenommen wird.
    Ana fragt sich, ob sie sich mit einem Gestüt auf Gut Thalheim nicht übernimmt. Theo freut sich, als seine App auf einer Internet-Plattform vertrieben wird. Zu Günthers Leidwesen freundet sich Helene weiter mit Tonia an. Ana freut sich sehr, dass Nicole positiv auf die Idee reagiert, das Gestüt auf Gut Thalheim wieder aufleben zu lassen. Dennoch gibt ihr Nicoles Warnung zu denken, ob sie sich mit diesem großen Projekt nicht übernimmt. Sie ist froh, dass Philipp sie zu ihrem Termin mit dem Verwalter begleitet. Doch auf dem Weg nach Gut Thalheim passiert etwas Unerwartetes … Theo freut sich, als seine App von einem Onlinedienst ins Sortiment aufgenommen wird. Doch der Verkauf verläuft schleppend und er überlegt fieberhaft, wie er diesen ankurbeln kann. Währenddessen arbeitet Michael an einem Fachartikel für eine Apothekenzeitschrift.
    Als Theo ihn bittet, ihm bei der Vermarktung seiner App zu helfen, kommt Michael auf eine Idee, die beide Männer zu ihrem Ziel führt. Günther will den Ärger um die Scheidung wiedergutmachen und bereitet eine romantische Überraschung für Tonia vor. Diese verfolgt jedoch lieber gespannt die neueste True Crime-Folge eines Podcasts mit Helene. Als Günther Helene daraufhin zur Rede stellt, weist diese ihn selbstbewusst in seine Schranken… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 18.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 92 (50 Min.)
    Erik (Sven Waasner, l.) freut sich, als Nicole (Dionne Wude, r.) doch Freude am Gewinnen entwickelt.
    Philipp überrascht Ana mit einer romantischen Geste. Katja spielt mit dem Gedanken, ein Weingut zu ersteigern. Erik versucht, Nicoles Ehrgeiz fürs Dartspiel zu wecken. Ana ist erleichtert, als sich der Verwalter von Gut Thalheim bereit erklärt, nach Bichlheim zu kommen. Da Ana jedoch ihr Handy vergessen hat und Philipps Akku leer ist, können sie den Pannendienst nicht informieren und müssen zu Fuß zum „Fürstenhof“ zurückkehren. Obwohl sie zu spät kommen, erweist sich das Gespräch mit dem Verwalter als äußerst informativ, und Ana ist sich sicher, dass sie das Gestüt wieder aufbauen will. Philipp ist sofort bereit, sie dorthin zu begleiten. Im Überschwang der Gefühle will er in der Beziehung den nächsten Schritt gehen. Als Katja erfährt, dass ihr Lieblingsweingut zwangsversteigert wird, überlegt sie, ob sie mitbieten soll.
    Sie träumt schon lange davon, sich etwas Eigenes aufzubauen. Wäre das nicht die perfekte Gelegenheit? Währenddessen erfährt Werner bestürzt von Katjas möglichem Weggang und geht einen Schritt auf sie zu. Wird sie den „Fürstenhof“ tatsächlich verlassen? Bei einem gemeinsamen Training stellt Erik frustriert fest, dass Nicole jeglicher Ehrgeiz fürs Dartspiel fehlt. Als sich die beiden beim Joggen begegnen, entspinnt sich zwischen ihnen spontan ein kleiner Wettstreit, und Erik realisiert erleichtert, dass Nicole doch über ein Gewinner-Gen verfügt… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereFr 19.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 93 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, r.) gerät vor Tonia (Sandra Steffl, l.) in Erklärungsnot.
    Ana genießt ihr Liebesglück mit Philipp. Tonia kommt der Verdacht, dass Helene noch Gefühle für Günther hat. Yvonnes Burgfrieden mit Erik währt nicht lange. Ana ist überglücklich mit Philipp und die beiden genießen ihre Liebe in vollen Zügen. Nicole freut sich für sie, doch vor Michael gibt sie zu, dass sie nach wie vor zweifelt, ob Philipp wirklich der Richtige für ihre Tochter ist. Günther bedauert die schlechte Stimmung zwischen Helene und ihm und geht einen Schritt auf sie zu. Zunächst lässt sie ihn abblitzen, doch als er sie erneut zum Tanz auffordert, kann Helene nicht widerstehen. Wider Willen klopft ihr Herz erneut ein wenig höher. Wenig später realisiert auch Tonia, dass Helene nach wie vor Gefühle für Günther hat … Yvonne schlägt Erik verführerisch vor, ihre freie Zeit als Paar zu genießen. Doch am nächsten Tag nutzt sie ihn geschickt aus, um mit Greta für das Turnier üben zu können. Ist ein neuer Ehestreit bereits vorprogrammiert? (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMo 22.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 94 (50 Min.)
    Als Erik (Sven Waasner, 3.v.l. mit Laura Osswald, l. und Tanja Lanäus, 2.v.l. ) aufgeben will, gelingt Nicole (Dionne Wudu, 2.v.r mit Erich Altenkopf, vorne r.) ein überraschender Anschlusstreffer.
    Günther und Helene fliegen mit ihrer Scharade vor Tonia auf. Ana ist bestürzt, als ein Pony versehentlich etwas Falsches frisst. Nicole und Erik freuen sich über einen überraschenden Sieg beim Dartturnier. Alfons fordert Günther auf, der Scharade mit Helene endlich ein Ende zu setzen und Tonia die Wahrheit zu sagen. Doch Günther hat sich schon viel zu sehr in seine Lügen verstrickt und möchte Tonia nicht verlieren. Um ihr endgültig zu beweisen, dass Helene in seinem Leben keine Rolle mehr spielt, legt er seinen Ehering ab. Doch genau diese Aktion wird ihm wenig später zum Verhängnis … Natalie freut sich, als Vincent sie vor Katja zum ersten Mal offiziell als seine Freundin vorstellt. Ana und Philipp sind beschäftigt und bemerken dabei nicht, dass das Pony Pepe versehentlich Anas neue Strohtasche frisst.
    Drohen hier ernsthafte Konsequenzen? Nicole befürchtet, dass ein Sieg mit Erik beim Dartturnier ausgeschlossen ist. Als tatsächlich Yvonne und Greta zu gewinnen drohen, wächst Nicole jedoch über sich hinaus. Völlig unerwartet gewinnen Erik und sie das Turnier und fallen sich anschließend jubelnd in die Arme… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDi 23.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 95 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, l.) führt Günther (Johann Schuler, r.) vor Augen, dass er mit seinen Lügen alles kaputt gemacht hat.
    Als Helene Tonia endlich die Wahrheit sagt, geht diese verletzt auf Abstand. Ana nähert sich Natalie an und sagt ihr Hilfe zu. Yvonne freut sich, als Erik ihr beim Einlösen ihrer Wettschulden beispringt. Tonia weiß nicht, ob sie Günthers Ausrede glauben kann, und setzt ihn vor die Tür. Sie muss endlich wissen, was los ist, und sucht Helene auf. Diese kann ihre Freundin nicht länger belügen und gesteht ihr die ganze Wahrheit. Fassungslos trennt Tonia sich daraufhin von Günther und zieht sich verletzt zurück. Helene macht Günther traurig klar, was für einen Scherbenhaufen er mit seiner Lügerei angerichtet hat. In der gemeinsamen Sorge um das Pony nähern sich Ana und Natalie einander an. Ana ahnt nicht, dass es Natalie dadurch umso schwerer fällt, sie wegen Vincent anzulügen.
    Stattdessen ist sie beeindruckt von Natalies Tierauffangstation und bietet an, diese finanziell mit ihrem Erbe zu unterstützen. Kann Natalie ihr schlechtes Gewissen vergessen und das Angebot annehmen? Michael sieht vorfreudig seinem gewonnenen Treffen mit einem bekannten Komponisten entgegen, welches Erik ihm großzügig überlässt. Dieser freut sich vor allem, dass er seine Wette mit Yvonne gewonnen hat. Doch als er sie am Abend beim Schuheputzen sieht, springt er über seinen Schatten und packt zu Yvonnes Rührung tatkräftig mit an… (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereMi 24.04.2024ARD Mediathek
  • Staffel 20, Folge 96 (50 Min.)
    Helene (Sabine Werner, l.) wird nachdenklich, als sie Tonias (Sandra Steffl, r.) Trauer wegen der Trennung sieht.
    Philipps Lüge droht vor Ana aufzufliegen. Valentina überrascht ihren Großvater. Helene will Günther und Tonia wieder zusammenbringen. Philipp versetzt es einen Stich, als Ana eine Verabredung mit ihm absagt, um mit Vincent Pläne wegen ihrer Hospitanz auf dem Gestüt zu schmieden. Während ihrer gemeinsamen Arbeit spürt Vincent, dass seine Gefühle für Ana noch lange nicht erloschen sind. Die ist wiederum überglücklich mit Philipp und sicher, dass er der Mann ihrer Träume ist. Doch plötzlich findet sie heraus, dass Philipp Natalies Margeritenhof bereits vor ihrer Ankunft am „Fürstenhof“ Geld überwiesen hat … Werner freut sich riesig, als er Besuch von seiner Enkelin Valentina bekommt. Obwohl sie eigentlich Urlaub machen will, hilft sie spontan in der Küche aus. Dabei erkennt Greta, dass sich Valentinas Kochkünste maßgeblich verbessert haben.
    Brüssel scheint ihr in jeder Hinsicht gut zu tun! Tonia macht endgültig Schluss mit Günther. Dieser bereut sehr, was er seiner Ex-Freundin angetan hat, und möchte sie zurückgewinnen. Helene kann sich nicht vorstellen, dass seine Bemühungen erfolgreich sein werden. Doch als sie sieht, wie sehr auch Tonia unter der Trennung leidet, gerät sie ins Grübeln… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.04.2024Das ErsteDeutsche Online-PremiereDo 25.04.2024ARD Mediathek

Mehr Spoiler…