Sturm der Liebe
    • 50 Min.
      Henry (Patrick Dollmann, l.) ist erstaunt über Denises (Helen Barke, r.) Gespür für Pferde. – Bild: ARD/Christof Arnold
      Henry (Patrick Dollmann, l.) ist erstaunt über Denises (Helen Barke, r.) Gespür für Pferde. – Bild: ARD/Christof Arnold

      Henry und Denise kümmern sich liebevoll um ein frischgeborenes Fohlen. Durch dieses gemeinsame Erlebnis kommen sich die beiden wieder ein Stück näher. Joshua vergisst währenddessen eine Verabredung mit Annabelle, weil er mit seinen Gedanken ganz woanders ist – Christoph lässt nichts unversucht, um Zeit mit Eva zu verbringen, und schmiedet einen Plan. Doch Robert hegt einen Verdacht und ist ihm dicht auf den Fersen. Wird er Christophs Vorhaben durchkreuzen? Tina ist bestürzt von den jüngsten Ereignissen. Hat Ragnar ihr tatsächlich die ganze Zeit nur etwas vorgespielt? Um ihr seine Situation zu erklären, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Wird Ragnar Tina überzeugen? Alfons leidet unter einer schweren Männergrippe, doch Hildegard wäre nicht Hildegard, wenn sie nicht alles dafür tun würde, um ihren Mann wieder aufzupäppeln … (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Während zwischen Denise und Henry die Gefühle intensiver werden, planen Joshua und Annabelle einen großen Schritt in ihrer Beziehung. Robert steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Soll er Christophs Pläne durchkreuzen und damit Evas Karriere schädigen oder lässt er Christoph weiterhin sein Netz um Eva spinnen? Tina ist immer noch schwer enttäuscht von Ragnar. Sie fühlt sich benutzt und kann ihm nicht mehr vertrauen. Doch plötzlich kommt alles ganz anders – Jessica freut sich über ihren Einsatz als Babysitterin. Natascha hingegen hofft, dass sich Jessica an den gemeinsamen Pakt hält … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Joshua stößt Annabelle vor den Kopf, sodass sie zutiefst enttäuscht und gekränkt ist. Während Annabelle Trost bei ihrem Vater sucht, versichert Denise ihrem Freund Henry, dass er sich keine Sorgen machen muss. Tina freut sich über Ragnars selbstloses Handeln. Da dieser nun in finanziellen Schwierigkeiten steckt, kommt ihm eine übergriffige Idee. Tina ist empört und überrumpelt. Wird sie Ragnar trotzdem helfen? Jessica muss auf ihren Einsatz als Babysitterin verzichten und lässt ihren Frust bei André ab. Wie lange lässt sich Jessicas Geheimnis noch verbergen? Nachdem bekannt wird, dass der Bürgermeister zurücktreten muss, plant Henry, beruflich neue Wege einzuschlagen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Joshua ist von Annabelle geschockt, weshalb er über eine Anzeige nachdenkt. Annabelle möchte Denise auf ihre Seite ziehen und spielt ihr große Reue vor. Kann Denise die Anzeige verhindern? Eva erfährt die Wahrheit über Christophs Machenschaften. Sie steht an Roberts Seite und erteilt Christoph eine Lektion. Dieser ist ernüchtert, jedoch hat er gerade viel schwerwiegendere Probleme: Christoph benötigt kurzfristig einen Ersatzpiloten und stellt einen ehemaligen Bekannten von Joshua ein. Tina plagt ihr schlechtes Gewissen bezüglich Ragnars finanzieller Not. Sie lässt sich auf seine Forderung ein, aber nur unter einer Bedingung – Jessica kann sich nicht von dem Baby losreißen und behält es über Nacht bei sich. Als Michael davon hört, ist er außer sich. Natascha stellt Jessica daraufhin zur Rede. Charmant – geheimnisvoll – unaufrichtig – In Folge 3133 kommt Niklas „Nick“ Bergmann, gespielt von Marc Schöttner, an den „Fürstenhof“ … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Christoph möchte allein Zeit mit Eva verbringen und bittet Annabelle um Unterstützung. Diese plant eine Intrige, die sich gegen Valentina richtet. Wird Christoph sein Ziel erreichen? Denise sagt Henry ihre Unterstützung für die Bürgermeisterwahl zu und drängt ihre Gedanken an Joshua beiseite. Ragnar ist dankbar für Tinas Unterstützung und möchte sich mit einem kleinen Geschenk bei ihr revanchieren. Kann er doch noch bei Tina landen? Jessica schafft es, Michael wieder zu besänftigen, während Alfons erfährt, dass Hildegard in Lübeck erwartet wird. Annabelle versucht, Joshua mit seinem Freund Nick eifersüchtig zu machen. Ob das wirklich funktioniert? (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Robert hat keine Wahl: Er muss Eva und Christoph allein fliegen lassen, um einem schwerwiegenden Verdacht gegen Valentina nachzugehen. Roberts ungutes Gefühl bestätigt sich, als Christoph und Eva am Zielort nicht ankommen. Als Ragnar und Tina sich zum Kochen verabreden, wird Tina wieder mit dem Thema „David“ konfrontiert. Kann sie dieses Kapitel endlich hinter sich lassen? Denise erfährt geschockt, dass Christoph sie nicht in seine Gefühle eingeweiht hat. Sie fühlt sich zurückgesetzt und glaubt, dass er ihr nicht mehr vertraut. Hildegard will mit Alfons ihre Schwester besuchen, doch der würde am liebsten zu Hause bleiben … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Als Robert vergeblich auf ein Lebenszeichen von Eva wartet, bekommt er einen unguten Verdacht. Hat Christoph seine Hände im Spiel? André versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen, doch Robert kann seine Angst um Eva nicht verdrängen. Denise durchschaut Annabelles Intrigen und stellt sie zur Rede. Doch plötzlich wird ihr Streit aufgrund einer schockierenden Nachricht zerschlagen – Tina schwebt im Gefühlschaos. Wird sie sich ihren Gefühlen hingeben oder steht sie sich erneut selbst im Weg? (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.04.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Christoph und Eva kämpfen ums Überleben. Doch die Lage scheint ausweglos. Die große Sorge um Christoph schweißt Annabelle und Denise wieder zusammen. Währenddessen geht Joshua einem Hinweis nach und erkennt erschüttert, dass er das Unglück hätte verhindern können. Als Tina sich alleine fühlt, ist Ragnar zur Stelle und erweist sich als einfühlsamer Tröster in der Not. Jessica und Paul werden als Babysitter für Felicitas engagiert, was Jessica prompt in neues Gefühlschaos stürzt. Hildegard will den Besuch bei ihrer Schwester absagen. Doch Alfons möchte, dass Hildegard die Chance nutzt, ihre Schwester zu sehen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Natascha verstrickt sich in Lügen und strapaziert damit ihre Ehe mit Michael. Als sich alles zuspitzt, verliert Natascha die Geduld. Joshua ist tief getroffen von Roberts Vorwürfen und vertraut sich Denise an, die vollstes Verständnis für ihn hat. Nur Annabelle sieht hingegen rot und treibt es auf die Spitze. Tina fängt an, sich Ragnar gegenüber zu öffnen, und muss erkennen, dass er ihr sehr gut tut. Wird sie sich auf ihn einlassen? (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 03.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Michael ist bestürzt, als er erfährt, wie sehr ihn Natascha über Felicitas belogen hat. Das Ehepaar gerät in eine tiefe Krise und Michael wird klar, dass er eine Entscheidung treffen muss. Joshua erhält durch Paul Zuspruch für seine Pläne. Besonders Kraft gibt ihm die Rückendeckung von Denise, die ihn unerschütterlich unterstützt. Als die beiden sich umarmen, wird Henry stutzig. Ist da zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft? Zwischen Tina und Ragnar kommt es zu einem Missverständnis und Ragnar packt seine Sachen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Natascha und Jessica kämpfen mit Schuldgefühlen, aber finden keine Vergebung. Die Ungewissheit, ob Eva und Christoph noch leben, zerrt an den Nerven aller. Robert und Valentina drohen die Hoffnung zu verlieren und Joshua macht sich schwere Vorwürfe. Annabelle nutzt die Gunst der Stunde und setzt Joshua unter Druck. Tina folgt ihrem Herzen und lässt sich auf Ragnar ein, doch gleich am Anfang wird ihr Glück auf eine schwere Bewährungsprobe gestellt … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 07.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Jessica fleht um Verzeihung. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Romy, die bei Paul ein gutes Wort einlegen soll. Doch vergeblich. Wird Jessica an den Konsequenzen ihres Handelns zerbrechen? Joshua wehrt sich gegen Annabelles Erpressung. Währenddessen möchte Annabelle Christoph als Anteilseigner würdig vertreten. Doch plötzlich kommt ihr ausgerechnet dieser in die Quere … Obwohl am „Fürstenhof“ gerade alle um die Vermissten bangen, gibt es auch positive Momente. Alfons freut sich über die Rückkehr von Hildegard und Tina telefoniert verliebt mit Ragnar … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Während Valentina erneut Hoffnung gewinnt, gerät Christoph in Versuchung, Evas geschwächten Zustand auszunutzen. Joshua deckt Annabelles Intrige gegen Valentina auf. Als für Annabelle alles verloren scheint, kommt sie Werner und André auf die Schliche. Kann sich das Blatt noch einmal wenden? Hildegard ist gütig und kommt Jessica entgegen, doch Paul bleibt weiterhin hart und möchte nichts von Jessica wissen. Führt Jessicas Hartnäckigkeit zum Ziel oder schießt sie über das Ziel hinaus? Als André zufällig ein Telefongespräch zwischen Tina und Ragnar belauscht, kommt ihm eine Idee. Er möchte der Liebe auf die Sprünge helfen, um sich selbst einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Während Annabelle dem Geheimnis zwischen André und Werner auf der Spur ist, hat André bereits eine neue geheime Mission. Durchschaut Tina seine Manipulationsversuche oder wird sie in seine Falle tappen? Natascha und Michael haben große Sehnsucht. Als sie Romy und Paul besuchen, wird ihre Hoffnung jedoch jäh enttäuscht – Nach einer heftigen Auseinandersetzung ist Christoph verschwunden. Eva muss befürchten, dass ihm etwas zugestoßen ist … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 10.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Annabelle kann Werner in die Knie zwingen, doch Denise ahnt, dass ihre Schwester ein falsches Spiel spielt. Bei einer Abstimmung der Anteilseigner muss sich Denise entscheiden, ob sie sich gegen ihre eigene Schwester stellt. Nach langem Warten beschließt die stark geschwächte Eva, sich auf die gefährliche Suche nach Christoph zu begeben. Romy kann sich nicht mit der Rolle identifizieren, die ihr Paul zuschreiben möchte. Sie bekommt erste Zweifel und wendet sich im Vertrauen an Tina. Joshua leidet unter seinen unterdrückten Gefühlen für Denise. Kann er endlich zu seinen Gefühlen stehen? (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 13.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Michael bekommt einen lautstarken Streit zwischen Jessica und Paul mit. Dies hat für Paul schwerwiegende Konsequenzen. Während Werner und Annabelle sich gegenseitig unter Druck setzen, wird der „Fürstenhof“ von einer tragischen Nachricht überschattet. Nur Valentina klammert sich verzweifelt an ihren letzten Hoffnungsschimmer: den Traum von Eva. Tina ist hochmotiviert und paukt fleißig isländische Vokabeln. Eva hat Erfolg bei der Suche nach Christoph – aber ihr gemeinsamer Kampf ums Überleben geht erst richtig los … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 14.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Die Hoffnung von Eva und Christoph, jemals gerettet zu werden, schwindet von Stunde zu Stunde. Währenddessen lässt Valentina der Traum von Eva nicht los. Wollte ihre Mutter ihr etwas mitteilen? Denise fühlt sich der neuen Aufgabe nicht gewachsen und sehnt sich schmerzlich nach Christoph. Joshua und Henry stehen ihr liebevoll zur Seite, doch in Henry schlummert eine Enttäuschung, die er nicht ganz verbergen kann. Paul und Jessica beschließen, sich zusammenzureißen und an einem Strang zu ziehen. Doch Michaels Reaktion fällt anders aus als erwartet ÷ (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 15.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Denise, Joshua und Robert folgen einer heißen Spur und beschließen, auf eigene Faust nach den Verschollenen zu suchen. Werden sie Eva und Christoph finden? Jessica möchte beweisen, dass sie einer großen Verantwortung gewachsen ist, doch dafür muss sie zuerst ihr Leben in den Griff bekommen. Wird Jessica am Ende alle überzeugen? Da sich Werner nicht weiter von Annabelle unter Druck setzen lassen möchte, schmiedet er mit André einen Plan. Unerwarteterweise geht dieser schief, sodass Werner mit dem Rücken zur Wand steht … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Christoph scheint völlig verändert zu sein, als er an den „Fürstenhof“ zurückkehrt. Während Denise und Boris sich Sorgen um ihren Vater machen, ist sich Annabelle sicher: Er wird sich schnell erholen! Wird sie Recht behalten? Als Jessica Marco Krum auf der Straße begegnet, wittert sie ihre Chance. Leider schießt sie voller Enthusiasmus übers Ziel hinaus. Wird sie sich noch beweisen können? Da Tina spät dran ist, bietet André ihr vermeintlich großzügig an, sie mit Michaels Auto zum Flughafen zu fahren. Doch dieser Gefallen bringt eine böse Überraschung mit sich ÷ (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Henry überrascht Denise. Christoph und Eva versuchen, das Erlebte hinter sich zu lassen. Werner hat Freude an Andrés Wiedergutmachung … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 20.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Christoph zieht Konsequenzen. Joshua missversteht eine Aussage. Paul findet einen verhängnisvollen Brief … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 21.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Annabelle hetzt Denise gegen Werner auf. Valentina beißt bei Joshua auf Granit. Paul stellt Jessica ein Ultimatum … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Als Henry aus Versehen einen Schaden auf der Reiterhotel-Baustelle anrichtet, geraten Joshua und Denise in einen leidenschaftlichen Streit, der ungeahnte Ausmaße annimmt. Robert macht sich große Sorgen um Eva. Als Christoph von Evas Zustand erfährt, bietet er seine Hilfe an. Aber Robert möchte davon nichts wissen. Romy ist bestürzt über Pauls Härte gegenüber Jessica. Um Paul ihre aufrichtige Reue zu demonstrieren, entschließt sich Jessica zu einem folgenreichen Schritt … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Denise fragt sich, was es mit Joshuas impulsiver Aktion auf sich hat. Als sie ihn zur Rede stellt, gerät Joshua in Erklärungsnot. Robert schwört seine Familie darauf ein, besondere Rücksicht auf Eva zu nehmen. Valentina verspricht es, auch wenn sie Roberts Reaktion für übertrieben hält. Doch plötzlich ist Eva verschwunden – Alfons hat ein Problem mit dem Anlasser seines Motorrads. Er staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Christoph seine Hilfe anbietet. Während Michael und Natascha unter den bevorstehenden Veränderungen leiden, fiebern Romy und Paul einem möglichen Wandel ihrer Lebenssituation entgegen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 24.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Eva hält den „Fürstenhof“ auf Trab. Werden ihr die Spätfolgen ihres Traumas zum Verhängnis? Henry erkennt in Joshua einen Rivalen um Denises Gunst. Denise versichert Henry jedoch, dass ihr Herz nur ihm gehört. Wird Henry dies glauben? Tina wird von Annabelle in den „Fürstenhof“ zurückbeordert. In der Küche bemerkt Tina Andrés übereifriges Engagement und bremst ihn gekonnt aus. Natascha versucht, sich von ihrer Trauer abzulenken. Spontan stürzt sie sich mit André ins Münchener Nachtleben … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 27.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Als Annabelle erfährt, dass sich Joshua in Denise verliebt hat, schäumt sie vor Wut. Kurz darauf gerät sie in Versuchung, die verhasste Schwester aus dem Weg zu räumen. Eva fällt es immer schwerer, sich mit ihren Problemen ihrer Familie zu öffnen. Der einzige, der ihre Situation verstehen kann, ist Christoph. Aber von ihm muss sie sich unbedingt fernhalten. Nataschas und Andrés Abend endet in einem Eklat. Doch niemand glaubt André, dass er Natascha heldenhaft gerettet hat. Romy trifft auf Bela, den sie von ihrem Seminar in Göttingen kennt. Überrascht stellt sie fest, dass er seine Ausbildung im „Fürstenhof“ fortsetzen will. Schüchtern, humorvoll und unverwüstlich: In Folge 3155 kommt Romys Bekannter Bela Moser, gespielt von Franz-Xaver Zeller, an den „Fürstenhof“ … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 28.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Der Konflikt zwischen Denise und Annabelle verschärft sich dramatisch. Denise überlegt, ihre Schwester anzuzeigen, doch Christoph fordert Loyalität gegenüber der Familie. Evas Versuch, sich mit Malen von ihrem Trauma abzulenken, scheitert. Währenddessen erfährt Robert ausgerechnet von Christoph, dass Eva ihm etwas verschwiegen hat. Jessica will mehr Zeit mit Luna verbringen. Sie lässt sich von Paul vertrösten, da er erst eine Routine mit Romy und dem Baby entwickeln möchte. Doch plötzlich entdeckt Jessica, dass sich Bela um Luna kümmern darf. Als Jessica Paul zu Rede stellt, eskaliert der Streit erneut. Während André seinen Plan verfolgt, den Fußballer zu verklagen, der ihm ein Veilchen verpasst hat, stößt Ragnar per Videoschaltung mit Tina an: Er hat endlich einen neuen Teilhaber für seine Firma gefunden … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Denise ist von Christophs Worten verletzt. Trotz der harten Ansprache plagen auch ihn derweil Zweifel an Annabelles Geschichte. Wird Annabelle erneut mit ihren Lügen davonkommen? Robert kann nicht verstehen, weshalb Eva ihre Panikattacke verschwiegen hat. Alfons rät Robert, ruhig zu bleiben und die angeschlagene Eva zu schonen. Als es um eine Unstimmigkeit bezüglich Valentinas Erziehung geht, eskaliert der Streit zwischen Eva und Robert. Romy schlichtet den Streit zwischen Paul und Jessica, doch kurz darauf ertappt sie die beiden in einer verfänglichen Situation. Wie weit wird Jessica im Kampf um Luna gehen? (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 31.05.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Bei der Eröffnung des Reiterhotels entsteht ein naher Moment zwischen Denise und Joshua. Als Annabelle gezielt Henrys Eifersucht anstachelt, setzt sie eine gefährliche Kettenreaktion in Gang – Tina muss ein Rätsel lösen und erlebt eine romantische Überraschung: Ihr Liebster Ragnar hat es ohne sie nicht ausgehalten. Christoph verkündet große Veränderungen am „Fürstenhof“ und versetzt Werner damit in Euphorie. Auch Eva und Robert kommen sich durch die Neuigkeiten wieder näher. Alfons und Hildegard wollen ihren freien Tag im Bett verbringen. Während sich Jessica darüber amüsiert, endet das Vorhaben anders als erwartet … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.06.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Werner und Robert rüsten sich für die bevorstehenden Verhandlungen mit Christoph. Nach einer Begegnung mit Eva trifft Christoph einen folgenreichen Entschluss, der alles am „Fürstenhof“ verändern könnte. Annabelle kommt ins Krankenhaus. Denise macht sich deswegen schwere Vorwürfe. Während Christoph sich um Annabelle kümmert, muss Denise erkennen, dass sie ihrer Schwester Unrecht getan hat, denn der wahre Schuldige ist jemand anderes. Tina und Ragnar feiern ihr Wiedersehen. Da Tina am nächsten Tag arbeiten muss, kümmert sich Ragnar um Tom – nicht ohne Komplikationen ÷ (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.06.2019 Das Erste
    • 50 Min.

      Tina ist traurig, dass Ragnar schon bald wieder nach Island muss. Zum Abschied verwöhnt Ragnar sie mit einem selbstgekochten Essen. Als ihr davon übel wird, kommt ihr ein überraschender Verdacht – Robert ist in der Zwickmühle. Er könnte Christoph endlich loswerden und die Macht im „Fürstenhof“ zurückerlangen, doch dafür müsste er über seinen Schatten springen. Was gar nicht so leicht ist, wenn es um Eva geht – Henry hofft auf eine Versöhnung mit Denise, doch die geht auf Abstand. Zur Ablenkung bricht sie mit Joshua spontan zu einer Wanderung auf. Bela spekuliert auf ein Personalzimmer in der neuen Dorf-WG. Als Jessica versucht, Bela auszustechen, stellt Romy sie zur Rede … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.06.2019 Das Erste