Sturm der Liebe
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Joshua (Julian Schneider, r.) genießen die Zeit mit ihrem Vater Robert (Lorenzo Patané, h.l.). – © ARD/Christof Arnold

      Denise und Joshua entfliehen den Saalfeld-Streitereien und verbringen einen gemeinsamen Tag am See. Als es später im Atelier zu einem magischen Moment kommt, schöpft Denise unwillkürlich neue Hoffnung – Romy leidet unter den Folgen von Jessicas Intrige. Schließlich unterstellt Jessica ihr sogar vor Pauls Augen, dass sie ihrem Baby schaden wollte. Tina befolgt Hildegards Rat und erstellt eine Liste mit den negativen Eigenschaften ihres Schwarms. Doch die gerät prompt in falsche Hände. Boris merkt, wie sehr er Tobias vermisst, und schlägt eine Verabredung vor. Annabelle bekommt Wind davon und nutzt diese Info direkt für sich … (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Stella Boda
      Romy (Désirée von Delft, r.) spricht Tobias (Max Beier, l.) Mut zu. – © ARD/Stella Boda

      Bei ihrem Treffen wird Tobias und Boris klar, dass sie Zeit brauchen, um wieder Vertrauen aufzubauen. Und genau das weiß Christoph gekonnt zu sabotieren – Hildegard begleitet Werner auf eine Spendengala und sammelt auf Anhieb eine beachtliche Summe für den guten Zweck. Bei einem gemeinsamen Walzer sieht Werner sie dann auf einmal mit ganz anderen Augen … Paul konfrontiert Jessica mit ihrer Intrige und tatsächlich findet er in ihrer Handtasche das Corpus Delicti. Weil Paul darauf drängt, dass sie ihre Schuld öffentlich macht, spricht Jessica eine massive Drohung aus. Tinas Liste sorgt für Wirbel in der „Fürstenhof“-Küche. Nur Hildegard sieht darin etwas Positives … (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Boris (Florian Frowein, r.) fordert Denise (Helen Barke, l.) auf, um ihre Liebe zu kämpfen. – © ARD/Christof Arnold

      Die Stimmung zwischen Werner und Joshua ist nach wie vor angespannt. Als sich später zufällig ihre Wege kreuzen, kommt es schließlich zu einer dramatischen Situation, in der Joshua eine folgenschwere Entscheidung treffen muss – Denise versucht, Abstand zu Joshua zu gewinnen. Aber nach einem Gespräch mit Boris ändert sie ihre Pläne. Werner erbittet bei Hildegard Unterstützung für seine neu gegründete Stiftung. Ihre Zusage stellt sie allerdings unter einer Bedingung. Um Romys Vater imponieren zu können, will Paul den Angelschein machen. Alfons unterstützt ihn dabei. Der gemeinsame Angelausflug wird jedoch zum Desaster, als Paul in einen heftigen Streit mit einem Unbekannten gerät. Boris entscheidet sich gegen Christoph und für Tobias. Christoph ist darüber entsetzt. Tobias wiederum ist erleichtert und versucht noch einmal, mit Christoph zu reden. Konservativ, prinzipientreu, stur – In Folge 3043 kommt Hieronymus Ehrlinger, gespielt von Werner Biermeier, an den „Fürstenhof“ … (Text: NDR)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Natascha (Melanie Wiegmann, l.) versucht heimlich, Fabien (Lukas Schmidt, r.) das Einparken beizubringen. – © ARD/Christof Arnold

      Joshua schwebt in Lebensgefahr, und sowohl Denise als auch Annabelle eilen an seine Seite. In ihrer Sorge gehen Denise schließlich ihre Gefühle mit ihr durch … Nach dem Vorfall auf der Almwiese macht sich auch Werner große Sorgen um Joshua und beginnt erstmals, großväterliche Gefühle zu entwickeln. Tina versucht, sich wegen ihrer Liste herauszureden. Doch Alfons macht ihr unwissentlich einen Strich durch die Rechnung. Als Romys Vater am „Fürstenhof“ auftaucht, schwärmt sie ihm von Paul vor. Hieronymus ist durchaus angetan – bis er in Paul den unverschämten jungen Mann vom See wiedererkennt … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Hieronymus (Werner Biermeier, l.) vertraut sich Jessica (Isabell Ege, r.) an. – © ARD/Christof Arnold

      Denise leugnet vor Joshua und Annabelle, Joshua geküsst zu haben. Annabelle durchschaut ihre Schwester jedoch sofort und es kommt zum Streit. Denise entscheidet sich schließlich dafür, Joshua doch noch die Wahrheit zu sagen – Werner bedankt sich bei Joshua für seine Lebensrettung und die beiden schaffen es endlich, sich zu versöhnen. Als Dank unterbreiten Werner und Robert Joshua zudem ein großzügiges Angebot, das prompt Christoph auf den Plan ruft. Die Situation zwischen Paul und Hieronymus bleibt weiterhin verfahren. Doch dann bekommt Paul unterwartete Hilfe. Die Sonnbichlers vermuten, dass Werner derzeit einsam ist, und laden ihn zum Kartenspielen ein … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Tina (Christin Balogh, r.) versucht Robert (Lorenzo Patané, l.), in Bezug auf Valentinas Ausflug mit Fabien, umzustimmen. – © ARD/Christof Arnold

      Nach Tinas Fauxpas verbessert sich die Stimmung in der Hotel-Küche wieder. Um Tina zu entlasten, erklärt sich Eva bereit, sich um Tom zu kümmern – doch dann ertappt sie Tina in einer verräterischen Situation. Vor seiner praktischen Führerscheinprüfung lädt Fabien Valentina zuversichtlich zu einer anschließenden Spritztour ein. Doch dann begeht er einen Fehler, der seine Pläne schlagartig durchkreuzt. Ungewohnte Situation für Alfons: Beim Kartenspielen mit Hildegard und Werner fühlt er sich wie das fünfte Rad am Wagen. Joshua steht vor wichtigen Entscheidungen: Dabei geht es nicht nur um seine berufliche Zukunft, sondern vor allem auch um sein Herz … (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Beschämt gesteht Fabien (Lukas Schmidt, l.) Valentina (Paulina Hobratschk, r.) die Wahrheit: Er ist durch die Fahrprüfung gefallen! – © ARD/Christof Arnold

      Joshua ist von Annabelles Reaktion überfordert. Doch er nimmt sich ihre Ansage zu Herzen und trifft schließlich eine Entscheidung. Als Denise darauf verhalten reagiert, stellt Joshua ihr eine Frage, die sie unter Druck setzt. Schock für Tina: Ihr Job und ihre Zukunft am „Fürstenhof“ stehen auf dem Spiel, falls Eva sie verrät. Tatsächlich spielt Eva mit dem Gedanken, Tina auffliegen zu lassen. Um nicht als Versager dazustehen, verschweigt Fabien vor Valentina, dass er die praktische Fahrprüfung nicht bestanden hat. Als er die versprochene Spritztour trotzdem macht, kommt es prompt zu einer Panne – Ein großer Blumenstrauß von Werner sorgt weiterhin für Missstimmung im Hause Sonnbichler … (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Notgedrungen beschließen Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Fabien (Lukas Schmidt, r.), Michael die Wahrheit zu sagen. – © ARD/Christof Arnold

      Joshua hat sich für Annabelle entschieden. Allerdings beichtet er Paul wenig später, dass es eine Sache gibt, die ihm nicht aus dem Kopf geht. Ausgerechnet Annabelle bekommt das Gespräch mit und sieht ihre Pläne in Gefahr. Als männlicher Part für die neue „Miss X.“-Kampagne kämen sowohl Alfons als auch Werner infrage. Bei einem Probeshooting geht der aufkeimende Konkurrenzkampf der beiden prompt in eine neue Runde. Robert erfährt über Umwege von Fabiens Lüge. Aus Sorge um Valentina zieht er harte Konsequenzen … (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ORF2
      Eva (Uta Kargel, r.) verpricht Valentina (Paulina Hobratschk, l.) und Fabien (Lukas Schmidt, Mitte), nochmal mit Robert wegen des Kontaktverbots zu sprechen. – © ORF2

      Tina wird sowohl in der Küche als auch in der Liebe herausgefordert: Sie muss einen Restaurantkritiker überzeugen und gleichzeitig ihre Gefühle beherrschen. Aber beides ist nur schwer miteinander vereinbar – Christoph verlangt von Annabelle, sich intensiver mit Joshua zu beschäftigen, um ihn auf ihre Seite ziehen zu können. Annabelle hat allerdings wenig Interesse an Joshuas Hobbys – ganz im Gegensatz zu Denise. Der Kampf zwischen Werner und Alfons um den Platz an Hildegards Seite in der „Miss X.“-Kampagne spitzt sich zu. Für wen wird sich Xenia entscheiden? Valentina ist fassungslos über Roberts Strafe. Trotzig will sie kurzerhand mit Fabien durchbrennen ÷ (Text: BR Fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Werner (Dirk Galuba, r.) genießt vor Hildegard (Antje Hagen, l.), seinen Sieg über Alfons. – © ARD/Christof Arnold

      Christoph bekommt einen Anhaltspunkt dafür, dass Robert Eva betrügt, und versucht dies zu seinem Vorteil auszunutzen. Robert versucht die Flucht nach vorn und will Eva reinen Wein einschenken, doch dann kommt es anders. Denise und Joshua geraten bei ihrem Ausflug in ein Gewitter und suchen Zuflucht in einer Hütte. Notgedrungen verbringen sie die Nacht zusammen – und Annabelle schäumt vor Eifersucht. Fabien beweist Eva, dass er durchaus verantwortungsbewusst sein kann. Robert sieht ein, dass er zu streng gewesen ist, und entschuldigt sich bei ihm. Alfons hat nach dem Probeshooting mit Eifersucht zu kämpfen. Als Hildegard das bemerkt, sucht sie nach einem Kompromiss … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Nach Denises Geständnis sucht Joshua (Julian Schneider, l.) Rat bei Paul (Sandro Kirtzel, r.). – © ARD/Christof Arnold

      Eva ist überzeugt, dass Christoph Roberts Untreue nur erfunden hat. Aber Roberts Lüge fliegt auf und Eva fühlt sich hintergangen. Christoph triumphiert, wofür Eva ihn mit Verachtung straft. Doch dann nimmt die Situation eine unerwartete Wendung – Annabelle stellt Denise vor Joshua als Lügnerin hin. Um Joshua zu beweisen, dass sie die Wahrheit sagt, macht ihm Denise schließlich einen gewagten Vorschlag. Vorfreudig starten Romy und Paul mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Doch gleich zu Beginn passiert Paul ein großes Malheur ÷ (Text: hr-fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Jessica (Isabell Ege, r.) fordert, dass sich Paul (Sandro Kirtzel, l.) mehr für ihr gemeinsames Kind engagiert. – © ARD/Christof Arnold

      Eva macht Tina klar, dass man Gefühlen nicht ausgeliefert ist, sondern diese bekämpfen kann. Doch kann sie ihren eigenen Rat selbst beherzigen? Bei der Vorbereitung für die bayerische Hoteliersgala erliegt Joshua der Faszination des „Fürstenhofs“. Derweil triumphiert Annabelle gegenüber Denise: Sie wird Joshua zur Gala begleiten! Als Werner Hildegard zur Hoteliersgala einlädt, geht die Eifersucht mit Alfons durch. Durch eine Inschrift in Romys Brautbecher wittert Paul einen Schatz. Gemeinsam mit Tobias will er das Rätsel lösen. Dabei ahnt er nicht, dass Jessica ähnliche Pläne hat … (Text: hr-fernsehen)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Tobias (Max Beier, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) beschließen, Jessica reinzulegen. – © ARD/Christof Arnold

      Werner vermisst seinen Bruder André und nicht einmal Tinas Dessert kann ihn aufmuntern. Seine Sorgen sind jedoch prompt vergessen, als er eine überraschende Begegnung hat – Xenia lässt nichts unversucht, um Christoph zu schaden. Nachdem sie auch noch die Presse eingeschaltet hat, steht ihr Exmann auf verlorenem Posten. Nur Annabelle hält noch zu ihrem Vater. Doch kann sie Christoph tatsächlich helfen? Jessica führt Paul und Tobias bei der Schatzsuche auf eine falsche Fährte. Doch schon wenig später drehen die beiden Männer den Spieß um. Bequem und opportunistisch – in Folge 3053 taucht Wolfgang Schwab, gespielt von Joachim Lätsch, am „Fürstenhof“ auf … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Michael (Erich Altenkopf, v.r.) ist mehr als irritiert, als er Wolfgang (Joachim Lätsch, v.l. und h.r.) gleich zweimal im Wald antrifft. – © ARD/Christof Arnold

      Wolfgangs Anwesenheit sorgt weiter für Verwirrung im Hotel. Werner kommt schon bald ein Verdacht, was es mit dem Mann auf sich hat. Letztendlich ist es jedoch Michael, der die Wahrheit erfährt – Jessica fällt auf die falsche Fährte von Paul und Tobias herein. Als sie trotzdem etwas Wertvolles findet, ist sie angespornt: Sie will den Schatz unbedingt finden! Xenia schafft es geschickt, Boris‘ Groll auf seinen Vater zu schüren. Er sagt ihr zu, sie bei ihrer Intrige gegen Christoph zu unterstützen, obwohl Tobias ihm ins Gewissen redet … (Text: mdr)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ORF2
      Paul (Sandro Kirtzel, r.) durchschaut, dass Denise (Helen Barke, l.) und Jessica (Isabell Ege, M.) weiter nach dem Schatz suchen. – © ORF2

      Da Jessica die Schatzsuche aufgrund eines Schwächeanfalls abbrechen muss, versucht Denise, das Rätsel auf eigene Faust zu lösen und hat plötzlich einen neuen Partner: Joshua. Xenia gibt nicht auf und will Christoph mit Roberts Hilfe aus dem Fürstenhof verjagen. Um ihrer Tochter einen Anlass zu geben, ein neues Kleid auszuführen, überlässt Eva Valentina großzügig ihren Platz bei der Gala. Pauls Oma schickt ein Geschenk zur Hochzeit. Die abergläubische Romy sieht darin ein schlechtes Omen für die Hochzeit – Temperamentvoll, spontan, intelligent – in Folge 3055 kommt Emily Schwab, gespielt von Hemma Clementi, an den „Fürstenhof“ … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ORF2
      André (Joachim Lätsch, l.) hofft, dass sein Plan mit Emily (Hemma Clementi, r.) aufgeht. – © ORF2

      Nachdem Christoph von der Gala ausgeladen wird, will er sein Image mit einer großzügigen Spende für die Leukämie-Stiftung aufpolieren. Robert lehnt jedoch ab, wofür Eva kein Verständnis hat. Während alle anderen auf die Gala gehen, bleiben Christoph und Eva allein zurück. Christoph nutzt die Gunst der Stunde … Durch die Schatzsuche und ihren ungewöhnlichen Fund haben sich Denise und Joshua wieder etwas angenähert. Das bleibt Annabelle nicht verborgen – Emily ist sauer auf ihren Mann Wolfgang, und ahnt nicht, wie sehr sie getäuscht wird. Werner freut sich auf die Gala mit Hildegard, doch die würde ihm am liebsten absagen … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      André (Joachim Lätsch, l.) wird von seinen Gefühlen für Emily (Hemma Clementi, r.) übermannt. – © ARD/Christof Arnold

      Nachdem Eva von Robert ertappt wurde, versucht sie, den Vorfall herunterzuspielen. Während Robert misstrauisch bleibt, muss Eva einsehen, dass ihre Ehe stärker bedroht ist, als sie dachte. Denise leidet unter dem schlechten Verhältnis ihrer Eltern. Doch ihr Versuch, die beiden zu versöhnen, geht auf fatale Weise nach hinten los. André wird von seinen Gefühlen übermannt und gefährdet damit nicht nur seine Pläne, sondern auch seine Freiheit. Ein Triathlon kollidiert mit Pauls und Romys Hochzeitsreise. Um trotzdem an dem Wettkampf teilnehmen zu können, erfindet Paul eine Lüge … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Tina (Christin Balogh, h.r.) wundert sich über Evas (Uta Kargel, M.) harschen Umgang mit Christoph (Dieter Bach, l.). – © ARD/Christof Arnold

      Joshua lässt der Kuss im Krankenhaus keine Ruhe. Damit die Wahrheit darüber nicht ans Licht kommt, fordert Annabelle Denise auf, für sie zu lügen. Tobias lässt sich von Christoph provozieren und schlägt ihn in der Lobby zu Boden. Doch das bleibt nicht ohne Folgen÷ Emily zweifelt an André und stellt ihn auf die Probe. Werden seine Pläne jetzt auffliegen? Nach der Auseinandersetzung wegen der Hochzeitsreise freuen Paul und Romy sich auf ihre Hochzeit. Doch dann sieht Romy ihr Eheglück aufgrund eines alten Brauchs in Gefahr … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Valentina (Paulina Hrobatschk, 2.v.l.), Fabien (Lukas Schmidt, 3.v.l.), Tina (Christin Balogh, 4.v.l.) und Jessica (Isabell Ege, 3.v.r.) feiern ausgelassen Romys (Désirée von Delft, M.) und Pauls (Sandro Kirtzel, 4.v.r.) Polterabend (mit Komparsen). – © ARD/Christof Arnold

      Tobias freut sich auf seine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr und seine Zukunft mit Boris. Doch dann wird er Opfer eines perfiden Racheplans, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denise erfüllt Annabelles Wunsch, wodurch sich die beiden Schwestern wieder annähern und einen gemeinsamen Ausflug genießen. Andrés Plan fliegt auf! Doch Emily reagiert unerwartet und macht ihm einen überraschenden Vorschlag. Als selbst beim Polterabend ein Missgeschick geschieht, vermutet Romy langsam, dass ihre Heirat unter keinem guten Stern steht … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Im Beisein von Xenia (Elke Winkens, l.) und Alfons (Sepp Schauer, h.) erfährt Boris (Florian Frowein, r.), von Tobias' Unfall. – © ARD/Christof Arnold

      Denise ist als erste am Unfallort und kümmert sich um die Verletzten. Boris ist außer sich vor Angst, denn Tobias ringt wenig später im Krankenhaus mit dem Tod. Nur eine einzige Person könnte sein Leben retten, aber die schweigt. Robert kann Eva nicht erreichen, wobei Christoph mal wieder seine Hand im Spiel hat. Um kein Öl ins Feuer zu gießen, verschweigt Eva Robert später, was passiert ist. Romy und Paul planen ihre Flitterwochen, aber dann ereilt Romy eine schlimme Nachricht. Als Werner von Andrés neuem Plan erfährt, versucht er, ihn umzustimmen. Wird André den „Fürstenhof“ verlassen? (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Xenia (Elke Winkens, r.) versucht Boris (Florian Frowein, l.) zu beruhigen. – © ARD/Christof Arnold

      Im „Fürstenhof“ wird ein Giftmischer gesucht. Kommissar Meyser nimmt die Ermittlungen auf und vermutet sofort eine Beziehungstat. Denise hilft Joshua beim Reparieren eines Zauns. Ihr fällt es allerdings schwer, sich zu konzentrieren – denn Joshua ist einfach zu sexy! Emily verlässt heimlich den „Fürstenhof“ und vernichtet damit Andrés Hoffnung. Kann ihm sein Bruder Werner noch helfen? (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Annabelle (Jenny Löffler, l.) hilft Christoph (Dieter Bach, r.) bei der Suche nach dem Beweisstück. – © ARD/Christof Arnold

      Die Ermittlungen im Fall Tobias gehen weiter. Die vergiftete Trinkflasche könnte Aufschluss über den Täter bringen. Kommissar Meyser sucht fieberhaft nach dem Beweisstück – dabei ahnt er nicht, dass ihm jemand einen Schritt voraus ist. André findet langsam in sein altes Leben am „Fürstenhof“ zurück. Doch seine Rückkehr wird getrübt, als plötzlich Wolfgang wieder auftaucht und mit Rache droht! Nachdem ihre Hochzeitsfeier ausgefallen ist, macht Paul Romy kurzerhand einen Vorschlag: Sie heiraten vorab nur für sich. Joshua und Denise helfen auf dem Hof von Tobias‘ Eltern aus. Beim Traktor fahren teilen sie ein paar unbeschwerte Momente … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Valentina (Paulina Hrobatschk, l.), Werner (Dirk Galuba, 2.v.l.), Robert (Lorenzo Patané, 2.v.r.) und Eva (Uta Kargel, r.) diskutieren, ob Christoph der Giftmischer ist. – © ARD/Christof Arnold

      Während Annabelle ins Visier der Ermittler gerät, versucht Xenia Christophs Schuld zu beweisen. Doch ihr Plan droht zu scheitern – bis sie auf einen potenziellen Verbündeten stößt. Wolfgang fordert eine Entschädigung von André, doch der will sich nicht erpressen lassen. Allerdings stellt er später schmerzlich fest, dass Wolfgang durchaus in der Lage ist, ihm zu schaden. Nach ihrer kleinen symbolischen Hochzeit überlegen Romy und Paul, was sie mit der Barcelona-Reise anstellen sollen. Schließlich ringt sich Romy dazu durch, Paul trotz allem zu begleiten … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Angeregt von Alfons (Sepp Schauer, M.) prüft Jessica (Isabell Ege, r.), ob Fabien (Lukas Schmidt, l.) sich als Model eignet! – © ARD/Christof Arnold

      Kommissar Meyser tritt im Vergiftungsfall weiterhin auf der Stelle. Robert ringt sich schließlich zu einer Aussage durch – mit fatalen Folgen für Christoph. Fabien spielt mit dem Gedanken, sich ein Tattoo stechen zu lassen, um Valentina zu imponieren. Michael ist jedoch strikt dagegen! Kurz darauf sorgt Fabien für eine Überraschung. Nach Wolfgangs Auftritt kann Werner gerade noch schlimmere Folgen für André abwenden. Währenddessen kommt seinem Bruder eine Idee, wie er Wolfgang loswerden könnte. Doch dafür benötigt er Jessicas Hilfe … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.12.2018 Das Erste
    • 50 Min.
      Bild: ARD/Christof Arnold
      Denise (Helen Barke, l.) erzählt Joshua (Julian Schneider, r.) von ihrem ungeheuerlichen Verdacht. – © ARD/Christof Arnold

      Bei einer Anteilseigner-Versammlung wird darüber abgestimmt, ob Christoph rechtlich dazu gezwungen werden soll, seine Hotelanteile abzugeben. Die Entscheidung hängt letztendlich von Joshuas Stimme ab. Wem glaubt er mehr: Christoph oder seinem Vater? Da Jessica am Abend vor ihrer Abschlussprüfung vor Nervosität nicht schlafen kann, empfiehlt ihr Alfons heiße Milch mit Honig. Doch der Schlummertrunk wirkt stärker als erwartet und Jessica verschläft! Boris will die ärztliche Diagnose nicht akzeptieren und holt eine zweite Meinung ein … (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.01.2019 Das Erste