• 25 Min.
      Lena (Birte Glang) und Marian (Sam Eisenstein, 2.v.r.) gehen im Guten auseinander und verabschieden sich gemeinsam mit Alexander (l.) voneinander. Ingo (André Dietz) muss mit sich kämpfen, um seine Gefühle zurückzuhalten. – Bild: TVNOW

      Damit der Käfer nicht die gesamte Tacla-Plantage befällt, muss Richard einen Großteil brandroden. Doch in einem Punkt bleibt er kämpferisch … Lucie versucht sich einzureden, dass Moritz’ Rückkehr aus New York sie kalt lässt. Doch dann wird sie von ihren Gefühlen überrollt …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 10.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mo 03.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Deutsche Erstausstrahlung: Di 11.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 11.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Justus (Matthias Brüggenolte) beobachtet, wie der ahnungslose Richard sich seinen Maulwurf Bastian Zwinger in die Firma holt. – Bild: TVNOW
      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 12.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 12.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mi 05.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.

      Niklas’ Mutter Kim ist in ihren Entscheidungen hin- und hergerissen, deshalb ist sie dankbar, als sie in ihrem Gefühlschaos wegen Ben Ablenkung bei Marian findet. Dabei ermutigt sie ihn allerdings, um ihr Herz zu kämpfen. Marie lässt es nicht unberührt, dass Deniz unter der Trennung leidet und hartnäckig um ihre Beziehung kämpft. Sie weiß aber nicht, ob sie ihm jemals wieder wird vertrauen können … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 13.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 06.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.

      Christoph überrumpelt Vanessa mit dem Wunsch nach einem zweiten Kind. Auch wenn Vannessa bei ihrer ersten Geburt überglücklich war, ihren Sohn im Arm halten zu können, ist ihre Sorge berechtigt, denn Henry musste wegen eines Herzfehlers im Krankenhaus notoperiert werden. Kim ist wegen verärgert. Er hat ihr Marians Gefühle für sie offenbart. Wie soll sie jetzt noch normal mit ihm umgehen, als sei nichts gewesen? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 14.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 14.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 07.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.

      Chiara stößt Ina nach wie vor von sich. Ina bleibt jedoch hartnäckig und gibt nicht auf. Sie hat eine Entscheidung getroffen. Endlich kann sie Chiara sagen, dass sie sie auch liebt. Nach einer Auseinandersetzung mit Justus wird Finn bewusst, welche große Stütze Justus ihm in letzter Zeit war. Er beschließt, Justus etwas zurückzugeben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 17.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mo 10.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Malu (Lisandra Bardél, vorne) freut sich darauf, jemanden zu überraschen. Hinten Kim (Jasmin Minz) – Bild: TVNOW

      Gerade als Finn aufhört, an ein Wiedersehen mit Malu zu glauben, taucht sie unverhofft in Essen auf und plant eine Überraschung. Als Jenny hört, wie Ingo seine Zeit nach ihrer Therapie plant, überfällt sie große Angst vor der eigenen Zukunft und sie inszeniert einen Rückfall. Chiara will mit Ina zusammen sein, aber es fällt ihr schwer, offen dazu zu stehen. Ina hat Verständnis, bis sie die Sache mit Nathalie erfährt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 18.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 18.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Di 11.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) lotet im Gespräch mit Richard (Silvan-Pierre Leirich) instinktiv ihre Möglichkeiten im Zentrum aus. – Bild: TVNOW

      Jenny ist auf der Suche nach einer Zukunftsperspektive, die ihr Leben verändern könnte. Als sie über eine Rückkehr ins Zentrum nachdenkt, bremst Simone sie entschieden aus. Chiara fürchtet nach ihrer aufgeflogenen Intrige gegen Nathalie, dass Ina sie deshalb nicht mehr lieben kann. Finn muss mit der Erkenntnis umgehen, dass Malu die Freundin seines Bruders ist und auf eine Beziehung mit ihr verzichten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 19.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 19.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mi 12.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) beendet ihre Therapie mit Ingo (André Dietz) - und erkennt, dass ihr der entscheidende Schritt noch bevorsteht: der in die Unabhängigkeit... – Bild: TVNOW

      Als Nathalie Maximilian im Gefängnis besucht, erkennt sie alarmiert, dass seine Sonderbehandlung ihm dort großen Ärger einhandelt. Simone und Richard sind konzentriert bei der Suche nach Tacla-Plantagen, und realisieren zu spät, dass Justus ihnen Bastian untergeschoben hat. Jenny beendet ihre Therapie mit Ingo – und erkennt, dass ihr der entscheidende Schritt noch bevorsteht: der in die Unabhängigkeit … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 20.08.2020 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 13.08.2020 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Kim (Jasmin Minz) macht Marian (Sam Eisenstein) schweren Herzens klar, dass er keine Chance bei ihr hat. – Bild: TVNOW

      Richard fühlt sich von Justus hintergangen und verlangt Bastians Kündigung. Justus gelingt es zunächst, das zu verhindern, er ahnt allerdings nicht, dass Richard ihm bereits voraus ist. Nathalie macht sich zunehmend Sorgen um Maximilians Sicherheit im Gefängnis. Ihre Angst treibt sie zu einem verzweifelten Entschluss. Kim gibt sich alle Mühe, nicht mehr an Ben zu denken und ihm aus dem Weg zu gehen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 21.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 21.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Justus (Matthias Brüggenolte) spricht in Gegenwart von Malu (Lisandra Bardél, r.) mit Elif (Beo Yalcin) und ist irritiert, dass Richard die Scouts scheinbar nicht kontaktiert hat. – Bild: TVNOW

      Simone und Richard ahnen nicht, dass Justus ihnen fast auf die Schliche kommt. An Maximilians Stick zu kommen wird auch schwieriger als gedacht. Die Tatsache, dass Deniz bei Annabelles Einschulung Zeit mit Jenny verbringt, macht Marie wahnsinnig. Sie muss erkennen, dass sie eifersüchtig ist. Ben und Kim sind überfordert von ihrem spontanen Sex und der Frage nach dessen Bedeutung. Beide sind unschlüssig, wie sie damit umgehen sollen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 24.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Finns (Christopher Kohn) Wiedereinstieg in den Job wird zu Herausforderung. Rechts Nathalie (Amrei Haardt) – Bild: TVNOW

      Finn sieht ein, dass es am besten ist, Malu aus seinem Leben fernzuhalten, was sich jedoch als schwierig erweist. Er stößt Malu dabei unbeabsichtigt vor den Kopf. Marie gefällt sich nicht in der Rolle der Eifersüchtigen und entscheidet sich zu einem harten Schnitt. Christoph und Vanessa möchten ihren Plan eines zweiten Kindes in die Tat umsetzen – was ihre Jobs aber im wahrsten Wortsinn verhüten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 25.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Finn (Christopher Kohn) läuft mit seinem Erklärungsversuch bei Malu (Lisandra Bardél) auf. – Bild: TVNOW

      Nach den Ereignissen der letzten Zeit bezweifelt Marian, dass sein Platz künftig in Essen ist. Finn glaubt, dass Malu nicht zum WG-Essen kommen wird, nachdem sie gehört hat, wie er schlecht über sie geredet hat. Malu geht auf Konfrontation … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 26.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.

      Thielke macht Nathalie ein unmoralisches Angebot. Nathalie lehnt entschieden ab. Nachdem Marian in seiner Wut mit Ben um die Kneipe gespielt hat, wird er von Deniz zurechtgewiesen. Kim bringt die Männer wieder an einen Tisch … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 27.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Ina (Franziska van der Heide, r.) hört auf ihren Bauch und beschließt, den Imbiss zu kaufen. Lucie (Julia Wiedemann) freut sich mit ihr. – Bild: TVNOW

      Richard muss unbedingt Maximilians USB-Stick in die Finger bekommen, um neue Tacla-Plantagen zu finden. Er hat die Rechnung ohne Justus gemacht. Ina erhält ein Angebot, das ihr Leben verändern könnte und muss eine Entscheidung treffen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.08.2020 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 28.08.2020 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine