Alles was zählt
    • Folge 3066 (25 Min.)

      Pauline heiratet Damian, um ihn in Sicherheit zu wiegen. Doch bis zur Hochzeitsnacht ist, entgegen Damians Versprechen, noch kein Gegengift bei Finn angekommen. Indes wird Marie verletzt, und ihre WM-Teilnahme steht auf der Kippe. Mit der Hilfe ihres Teams will sie trotzdem um ihre Chance kämpfen. Jenny und Simone missbilligen zwar Amalies Methoden – aber als sie glauben, dass Marie aus dem Rennen ist, sehen sie sich ihrem Ziel ganz nahe … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 16.11.2018 RTL
    • Folge 3067 (25 Min.)

      Während sich Pauline auf die Hochzeitsnacht mit Damian einlässt, befürchtet sie, dass das Gegengift Finn zu spät erreicht. Um an der WM noch teilnehmen zu können, stellt die verletzte Marie ihr Kurzprogramm um. Doch die Belastung ist zu groß und ein Arzt rät ihr von einer Teilnahme ab. Indes sehen Simone und Jenny der WM positiv entgegen und genießen ihren Erfolg. Nach Maries Verletzung glauben sie den hauseigenen Titel durch Amalie gesichert … (Text: RTL Passion)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Marie (Cheyenne Pahde) ist entschlossen, ihre Chance zu nutzen und eine perfekte Kür bei der WM zu laufen. – © RTL Passion

      Marie beteuert, ihre Verletzung sei kein Problem. Aber tatsächlich läuft sie unter heftigen Schmerzen und mit ernsten Folgen. Derweil ist Pauline glücklich, dass Finn außer Lebensgefahr ist. Isabelle informiert die Polizei, um Damian zu überführen, doch der steht plötzlich vor ihr. Für Simone und Jenny wird der WM-Traum wahr – bis Marie mit einem soliden Kurzprogramm überzeugt. Die beiden arbeiten Hand in Hand, um kein Risiko einzugehen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 20.11.2018 RTL
    • Bild: RTL Passion
      Zwischen Simone (Tatjana Clasing, r.), Ines Jenke (Jana Hora-Goosmann, l.) und Amalie (Anke Sabrina Beermann) kommt es zu einer Diskussion. – © RTL Passion

      Pauline kann mit Isabelles Hilfe aus Damians Händen befreit werden. Erleichtert glaubt sie, der Alptraum sei vorbei. Doch das ist ein Trugschluss. Obwohl Marie wegen ihrer Verletzung eigentlich aufgeben müsste, will sie der Welt unbedingt Moritz’ Freestyle-Tricks zeigen. Da grätscht Jenny dazwischen. Indes muss Simone Amalie nach einer vergebenen Chance auf die Führung auf Spur bringen. Jenny sorgt dafür, dass keine Skandale ihre WM überschatten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 21.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Amalies (Anke Sabrina Beermann) phantastische Kür bringt ihr die Führung. – © RTL

      Michelle spürt, dass sie Moritz verlieren wird und versucht verzweifelt, ihn festzuhalten. Doch sein Herz ist zu schwach. In der verzweifelten Hoffnung, damit Moritz’ neuen Lebensmut zu geben, beschließt Marie, trotz aller Widrigkeiten ihre Kür zu laufen. Währenddessen glaubt Simone nach Amalies fantastischem Lauf, den Titel bereits sicher zu haben. Doch Jenny kann nicht anders als Marie laufen zu lassen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 22.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Marie (Cheyenne Pahde, l.) ist von der Reaktion auf ihren Lauf überwältigt und wird von der begeisterten Diana (Tanja Szewczenko) empfangen. – © RTL Passion

      Moritz’ Zustand stabilisiert sich wie durch ein Wunder. Als Marie den Titel holt, schöpft Michelle Hoffnung, dass Moritz auch ein Spenderherz bekommt. Währenddessen wird Simone von dem Ergebnis der WM komplett überrascht. Statt ihr Veto einzulegen, verfolgt sie einen neuen Plan. Kurze Zeit später freut sich Diana, als Marie als Underdog tatsächlich den Titel holt. Aber mit dem Ende der WM ist auch der Moment ihres Abschieds gekommen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 23.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Im Beisein von Ronny (Bela Klentze, l.) und Ingo (André Dietz) dankt Michelle (Franziska Benz, 2.v.r.) Marie (Cheyenne Pahde) von Herzen für alles, was sie getan hat. – © RTL Passion

      Damians Handy ist in Spanien geortet worden. Die Polizei glaubt, dass er Deutschland längst verlassen hat. Aber Pauline ist sich da nicht so sicher. Leider zurecht. Indes kommt Marie auf die Idee, ihren Status als Influencerin zu nutzen, um auf die Organspende-Situation aufmerksam zu machen. Derweil zweifelt Simone an Richards und Jennys Engagement, Marie zurück in den Steinkamp-Kader zu holen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Isabelle (Ania Niedieck) nimmt Finn (Christopher Kohn) das Versprechen ab, bei Paulines Rettung nichts Unüberlegtes zu tun. – © RTL Passion

      Damian hält Pauline fest und wartet auf die falschen Pässe. Pauline wiegt ihn in Sicherheit und stiehlt sein Handy. Als sie den Notruf wählt, erwischt er sie. Unterdessen erfährt Simone von Moritz’ Schicksal und beschließt Maries Pläne zu unterstützen. Dass sie dabei auch an ihren eigenen Vorteil denkt, wird ihr zum Verhängnis … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Pauline (Maike Johanna Reuter) und Finn (Christopher Kohn) müssen befürchten, dass Damian sie umbringt. – © RTL Passion

      Als Damian die Polizei sieht, nimmt er Pauline als Geisel. Um Pauline zu retten, wagt Finn einen gefährlichen Alleingang. Obwohl Marie von Simone enttäuscht ist, erkennt sie, dass das Netzwerk der Steinkamps Vorteile bietet, um ihr Organspende-Projekt zu verbreiten. Richard kommt ihr unverhofft zu Hilfe. Indes wird Carmen von Michelle bestärkt, den Kontakt zu Yüksel wieder aufzunehmen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Carmen (Heike Warmuth) lässt Yüksels (Haydar Zorlu) Heiratsantrag offen. – © RTL Passion

      Ben und Steffi treten bei einem Boulderwettbewerb gegeneinander an. Dabei stürzen beide von der Wand. Anstatt sauer zu sein, fällt Steffi zum ersten Mal Bens Lächeln auf. Währenddessen versteht Michelle Moritz’ Wunsch, sein Leben nicht im Krankenhaus beenden zu wollen. Sie will Moritz seine letzten Tage so schön wie möglich machen. Indes versuchen Finn und Pauline gegen Damian anzukämpfen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 29.11.2018 RTL
    • 25 Min.

      Michelle erfüllt Moritz’ letzte Wünsche. Die beiden sind überglücklich – bis Moritz plötzlich verschwunden ist. Derweil kämpft Steffi gegen ihre Gefühle an und will am liebsten Abstand zu Ben halten. Doch beim Boulderwettbewerb im Pumpwerk müssen sie gemeinsam ein Team bilden. Unterdessen wurde Ronnys Job im Zentrum wieder neu besetzt, weshalb er sich Gedanken um seine Zukunft macht … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 30.11.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Madeleine Krakor spielt "Steffi König" – © RTL Passion

      Michelle erkennt verzweifelt, dass Moritz gegangen ist, um alleine zu sterben. Sie bricht auf, um ihn zu suchen. Derweil versucht Simone, sich mit ihrer neuen Rolle im Hintergrund zu arrangieren. Auf Jennys Ehrung wird ihr bewusst, dass sie das nicht kann. Indes bestärkt Christoph Ronnys Schritt in die Selbstständigkeit. Als Ronny ins Schleudern gerät, fühlt sich Christoph verantwortlich … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 RTL
    • 25 Min.

      Steffi gibt sich Mühe, sich Ben aus dem Kopf zu schlagen. Aber das erweist sich als äußerst schwierig und führt sogar zu einem kleinen Unfall. Unterdessen findet Simone einen Weg, wie sie trotz Ausschlussklausel in die Geschäftsführung des Zentrums zurückkehren kann. Ausgerechnet von Richard bleibt die Unterstützung aus. Carmen hat ihr Glück mit Yüksel gefunden und verlässt mit ihm zusammen Essen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 04.12.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Steffi (Madeleine Krakor) spricht mit Marian (Sam Eisenstein) über ihre Befürchtung, schuld an Bens schlechter Stimmung zu sein. – © RTL Passion

      Steffi erkennt, dass sie bei Ben alte Wunden aufgerissen hat. Sie befürchtet, dass er sich etwas angetan hat. Währenddessen sind Pauline und Finn unsicher, wie es weitergehen soll. Pauline kämpft noch mit ihren traumatischen Erlebnissen, und Finn fragt sich, ob er weiter nur Paulines Freund sein kann. Derweil erkennt Richard, dass Simone enttäuscht ist, weil er sie nicht zurück in die Firma holen will. Das Thema droht, ihre Ehe zu gefährden … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 05.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 05.12.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL Passion
      Pauline (Maike-Johanna Reuter) erzählt Vanessa (Julia Augustin), dass sie Finns Wunsch nach Abstand akzeptieren will. – © RTL Passion

      Pauline will Finns Wunsch nach Abstand akzeptieren, bis Finn eine schreckliche Entdeckung macht. Nach Bens Abfuhr will Steffi sich auf sich konzentrieren und fragt erneut nach einem Job im Zentrum. Sie bekommt ihn, allerdings ist das kein Zufall. In der Zwischenzeit hat Christoph Ronnys Businessplan erarbeitet. Dass der Plan von der Bank abgelehnt wird, trifft Christoph in seiner Ehre. Er trifft eine weitreichende Entscheidung … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.12.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 06.12.2018 RTL