• 25 Min.
      Nathalie (Amrei Haardt) versucht ihre Wut zur Seite zu schieben, um sich ganz auf den Prozess zu fokussieren.
      Nathalie schiebt ihre Wut zur Seite, um sich ganz auf den Prozess zu fokussieren. Malu fühlt sich mit ihrer Tochter auf sich allein gestellt. Als Jenny ihre Hilfe anbietet, platzt Malu der Kragen. Finn ist hin- und hergerissen, ob er für Imani lügen soll. Imani droht die Abschiebung, doch auch für ihn könnte ein Betrug Konsequenzen haben… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.05.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMo 30.05.2022RTLDeutsche Online-PremiereMo 23.05.2022RTL+
    • 25 Min.
      Nathalie und Maximilian ziehen während des Prozesses nicht an einem Strang, was die Gegenseite für sich nutzen will… Miro arbeitet unter Hochdruck daran, seine Fans zurückzugewinnen. Ein unerwarteter Geldsegen motiviert ihn zusätzlich. Malus Wut über die Trennung richtet sich gegen Jenny. Doch schnell erkennt sie, dass sie ihr damit unrecht tut… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.05.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereDi 31.05.2022RTLDeutsche Online-PremiereDi 24.05.2022RTL+
    • 25 Min.
      Isabelle und Yannick wähnen sich in Sicherheit, als Caspers Handy im Ausland geortet wird. Doch in Wirklichkeit hat Casper Essen nie verlassen… Als Miros Follower-Zahlen weiter ins Bodenlose fallen, erhält er ein verlockendes Angebot… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.05.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 01.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 25.05.2022RTL+
    • 25 Min.
      Miro sieht seine Chancen, gegen Chiara zu gewinnen, rapide schwinden. Da erhält er plötzlich ein verlockendes Angebot, um den Sieg doch noch erringen zu können… Isabelle gerät in Caspers Fänge. Als sie daraufhin verzweifelt versucht, Yannick auf ihre Lage aufmerksam zu machen, gerät die Situation vollkommen außer Kontrolle… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereDo 02.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereDo 26.05.2022RTL+
    • 25 Min.
      Miro befürchtet, bei „Battle on Ice International“ gegen Chiara zu verlieren. Wird er zu unlauteren Mitteln greifen? Isabelle, Yannick und Ben gelingt es in letzter Sekunde, Casper zu überwältigen. Als der Schock nachlässt, wird sich Isabelle ihrer wahren Gefühle für Yannick bewusst. Als der Druck auf Finn wegen einer komplizierten OP wächst, ist es Imani, die bei ihrer heimlichen Recherche eine Entdeckung macht… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereFr 03.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereFr 27.05.2022RTL+
    • 25 Min.
      Lucie (Julia Wiedemann) ist fassungslos, als sie von Miros Manipulation erfährt.
      Miro versucht, seine Gewissensbisse zu verdrängen. Doch dann kommt Lucie dahinter. Bei Finns Patientin Maja treten urplötzlich Komplikationen auf, die auch für Imani schwerwiegende Folgen haben. Henning springt als Aushilfe in der Trinkhalle ein und wird prompt von Daniela eingearbeitet, der er eigentlich lieber aus dem Weg gehen würde… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMi 01.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereDi 07.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereDi 31.05.2022RTL+
    • 25 Min.
      Maximilian befürchtet, alles zu verlieren: Nathalies Liebe und Simones Rückhalt im Zentrum und der Familie. Und das ist alles Justus’ Schuld… Lucie kann nicht fassen, dass Miro sich kaltblütig Follower gekauft hat und zieht enttäuscht und verletzt harte Konsequenzen. Imani hat, nachdem ihre lebensrettende Aktion vor Jenny aufgeflogen ist, Angst, dass ihre guten Absichten für sie selbst böse enden könnten… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereDo 02.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 08.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 01.06.2022RTL+
    • 25 Min.
      Maximilian (Francisco Medina) bedroht Malu (Lisandra Bardél) und ihr Kind.
      Maximilian hat sich vor Simone ins Aus geschossen. Wütend auf Justus geht er zu weit und bedroht Unschuldige… Lucie hofft, dass Miro die Chance nutzt und zu seinem Betrug steht. Als er sich nicht dazu durchringen kann, bezieht Lucie Stellung. Henning kämpft gegen seine Gefühle für Daniela an. Vor Ben gibt er zu, dass es sich wie Betrug an seiner verstorbenen Frau anfühlt… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereFr 03.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereDo 09.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereDo 02.06.2022RTL+
    • 25 Min.
      Ben (Jörg Rohde) setzt sich vor Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen) für Maximilian ein.
      Lucie wird trotz ihres schlechten Gewissens Chiara gegenüber klar, dass es jetzt vorrangig um den Ruf des Zentrums geht. Sie beweist Loyalität. Maximilian erkennt, wozu er sich in seinem Schmerz hat hinreißen lassen – und dass er Justus’ Wut damit weiter befeuert. Imani ist erleichtert, als Maja aufwacht – als diese sich jedoch an ihre Rettung erinnert, erkennt Imani beunruhigt, dass es damit nicht vorbei ist… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereFr 10.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereFr 03.06.2022RTL+
    • 25 Min.
      Simone (Tatjana Clasing) wirft Maximilian (Francisco Medina) schweren Herzens aus dem Zentrum.
      Nach Maximilians Übergriff wird es immer schwerer, ihn im Zentrum zu halten. Simone steht zu ihm, aber ihr gehen die Argumente aus. Isabelle leidet unter den Folgen von Caspars Angriff. Yannick will sie ablenken – und zunächst scheint das auch zu funktionieren. Imani ist sehr erleichtert, als Maja für sie eintritt. Obwohl ihr Aufenthaltsstatus weiter unsicher ist, blickt sie hoffnungsvoll in die Zukunft… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereDi 07.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMo 13.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereMo 06.06.2022RTL+
    • 25 Min.
      Isabelles (Ania Niedieck) Zuflucht bei Yannick (Dominik Flade) sorgt für Unruhe in der Ziegler-WG.
      Maximilian muss seinen Rauswurf aus dem Zentrum akzeptieren. Allerdings hat er noch ein Ass im Ärmel, das er nun ausspielt… Isabelle sucht nach einem Weg, die Gedanken an Caspar loszuwerden und entschließt sich zu einem sauberen Schnitt… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereMi 08.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereDi 14.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereDi 07.06.2022RTL+
    • 25 Min.
      Chiara (Alexandra Fonsatti, r.) erfährt in Gegenwart von Nathalie (Amrei Haardt) entsetzt, dass Miro sich den Sieg gekauft hat.
      Simone hofft, dass Chiara zu beschäftigt ist, um sich wegen der Niederlage Gedanken zu machen. Doch die Widersprüche werfen zunehmend Fragen auf. Als Henning und Leyla neue Mitbewohner suchen, wirft Daniela ihren Hut in den Ring. Für Henning ist das eine Katastrophe, doch nicht nur für ihn. Maximilian ist nicht bereit, aus dem Familienunternehmen auszuscheiden und hofft auf ein Bündnis mit Jenny… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereDo 09.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereMi 15.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereMi 08.06.2022RTL+
    • 25 Min.
      Chiara (Alexandra Fonsatti, r.) wird euphorisch klar, dass sie in Wirklichkeit Miro besiegt hat. Links Nathalie (Amrei Haardt, Rückansicht)
      Chiara ist verletzt, dass Simone ihr Miros Betrug verheimlicht hat. Als Simone von ihr Stillschweigen fordert, will sie dies jedoch nicht akzeptieren. Inzwischen hofft Imani, weiter in Deutschland bleiben zu können. Doch dann erhält sie eine erschreckende Nachricht. Henning ist erleichtert und glaubt, um eine WG mit Daniela herumgekommen zu sein. Doch dann überfällt ihn Leyla mit einer neuen Idee… (Text: RTL Passion)
      Deutsche TV-PremiereFr 10.06.2022RTL PassionFree-TV-TV-PremiereDo 16.06.2022RTLDeutsche Online-PremiereDo 09.06.2022RTL+

    Mehr Spoiler…