Alles was zählt
    • Folge 2939 (25 Min.)

      Christoph und Jenny streiten über die Ausrichtung des Zentrums. Während Christoph auf Wellness setzt, versucht Jenny die Eislauf-WM nach Essen zu holen. Derweil will Ben Ekaterina unbedingt vor Rottmann retten. Seine Waffe kommt zwar nicht zum Einsatz, aber es gibt noch eine andere Chance ihr zu helfen. Ingo ist enttäuscht, als er von Dianas Mitwissen an Maries Lüge erfährt. Marie will die beiden versöhnen, doch Ingo kann Diana nicht verzeihen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 22.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 22.05.2018 RTL
    • Folge 2940 (25 Min.)

      Als Ekaterina spurlos verschwindet, sucht Ben verzweifelt nach ihr. Bis er die schockierende Nachricht von ihrer Einlieferung ins Krankenhaus erfährt. Maries Versuch, Ingo und Diana zu versöhnen, scheint gescheitert. Doch dann platzt sie in das Liebesspiel der beiden. Nach Jennys Streit mit Christoph entschuldigt sich dieser und macht einen Schritt auf sie zu. Obwohl sie mit harten Bandagen kämpfen muss, will Jenny die WM nach Essen holen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 23.05.2018 RTL
    • 25 Min.

      Pauline ist überzeugt, dass Damian sie nur benutzt hat. Doch als dieser sie im Schlaf überrascht, kommen sie sich wieder näher. Weil Ingo vergeblich versucht, das Angebot der Brauerei in die Höhe zu treiben, bekommt Marian die Gelegenheit, den Deal ohne ihn abzuschließen. Unterdessen ist Ben erleichtert, dass Ekaterina nichts Schlimmes passiert ist. Er hat eine Idee, wie er Rottmann ins Gefängnis bringen kann. Richard unterstützt ihn dabei … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 24.05.2018 RTL
    • 25 Min.

      Damian wird daran erinnert, dass er Isabelle nicht verlassen kann, ohne seine Existenz zu gefährden. Währenddessen beschließt Pauline, um ihre Liebe zu kämpfen, und Ben und Richard planen, Rottmann eine Falle zu stellen, um Ekaterina und ihre Schwester endlich aus dessen Fängen zu befreien. Marians Freundschaft zu Ingo wird auf eine harte Probe gestellt: Soll er wirklich den Vertrag mit der Brauerei ohne Ingos Wissen unterschreiben? (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 25.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 25.05.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Pauline (Maike Johanna Reuter, l.) erzählt Vanessa (Julia Augustin) von ihrer Hoffnung, beim Charity-Lauf mit Damian reden zu können. – © RTL

      Pauline muss feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, um Damian zu kämpfen. Aber ein spontaner Kuss lässt sie wieder hoffen. Währenddessen schlägt Marian das Angebot der Brauerei aus, die Bier-Rezepte hinter Ingos Rücken zu kaufen. Doch der beschließt inzwischen, seine eigene Brauerei aufzumachen. Als Christoph erfährt, dass es für den anstehenden Charity-Lauf kaum Anmeldungen gibt, motiviert er seine Mitarbeiter zur Teilnahme … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 28.05.2018 RTL
    • 25 Min.

      Damian bringt die bewusstlose Pauline ins Krankenhaus. Auch wenn er sich dagegen wehrt, zieht es ihn magisch zu ihr zurück. Derweil setzen Ekaterina und Ben ihre Hoffnungen auf ein Treffen mit Ekaterinas Schwester am nächsten Tag. Sie ahnen nicht, dass Rottmann inzwischen misstrauisch geworden ist. Unterdessen wird der Charity-Lauf trotz der anfänglichen Schwierigkeiten zu einem vollen Erfolg – mit einer überraschenden Gewinnerin … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 29.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 29.05.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Bens (Jörg Rohde, r.) Albtraum wird wahr - Rottmann (Marko Dyrlich) hat Ekaterina in seine Gewalt gebracht. – © RTL

      Bens schlimmster Albtraum ist wahr geworden: Während Richard in einem Hotelzimmer auf Ekaterina wartet, bringt Rottmann sie in seine Gewalt. Pauline ist entsetzt, dass Damian nur aufgrund von Isabelles Erpressung bei ihr bleibt. Derweil erfährt Marie, dass Michelle die Chance hat, ihre Sperre für die WM zu umgehen. Nach einer Auseinandersetzung befindet sich Marie wegen Michelle wieder in Schwierigkeiten … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 30.05.2018 RTL
    • 25 Min.

      Ben ist ziemlich geschockt, als ihm klar wird, dass Rottmann Ekaterina verschleppt hat. Er sieht nur eine Möglichkeit, Ekaterina zu retten. Unterdessen ist Pauline schwer getroffen, weil Damian sich von Isabelle erpressen lässt. Sie ahnt nicht, wie schwer dieser Schritt Damian fällt, und so weist sie ihn entschieden von sich. Isabelle macht es sich inzwischen zur Aufgabe, Maries Image aufzupolieren … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.05.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 31.05.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Ben (Jörg Rohde) gerät unter Druck, als Rottmann Ekaterinas (Roni Zorina) Rückkehr zu ihm perfide erpressen will. – © RTL

      Ben ist überglücklich darüber, dass Ekaterina aus Rottmanns Gewalt fliehen konnte. Doch Rottmann setzt Ekaterinas Schwester als Druckmittel ein. Währenddessen versucht Pauline, Damian zu vergessen. Finn hilft ihr, auf andere Gedanken zu kommen. Hätte er nur nicht im Suff Damian angerufen, um ihm die Meinung zu sagen. Derweil nutzt Isabelle Christophs Abwesenheit, um ihr neues Lieblings-Projekt an den Start zu bringen: Maries Image-Wandel … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 01.06.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 01.06.2018 RTL
    • 25 Min.

      Ben zögert, Ekaterina den Hilferuf ihrer Schwester zu zeigen. Er ahnt, dass sie anschließend auf Rottmanns Erpressung eingehen könnte. Derweil geigt Pauline Damian die Meinung und hofft, endlich mit ihm abschließen zu können. Doch ihre Gefühle kann sie nicht abschalten. Unterdessen will Simone Isabelle wegen der Image-Kampagne für Marie auf die Finger schauen. Doch dann wird ihr klar, dass Isabelles Ideen gar nicht so schlecht sind … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 04.06.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Vanessa (Julia Augustin) entdeckt beunruhigt, das Ben und Ekaterina verschwunden sind. – © RTL

      Ben und Ekaterina wollen sie als Köder für Rottmann benutzen, damit dieser sie zu ihrer Schwester führt. Doch der Plan endet katastrophal. Derweil lässt Paulines Überraschungsbesuch Damian nicht kalt. Auch wenn er sie aus der Wohnung schmeißen muss, melden sich seine verdrängten Gefühle zurück. Und Isabelle kann Marie für ihre Pläne, sie zum Social-Media-Star aufzubauen, erwärmen. Dabei reißt sie die Kontrolle jedoch komplett an sich … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 05.06.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 05.06.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Richard (Silvan-Pierre Leirich) bespricht mit Simone (Tatjana Clasing) seine Sorgen und erhält einen alarmierenden Anruf... – © RTL

      Richard befürchtet, dass Ben Ekaterina nach seiner Notoperation aufgeben muss. Dieser denkt allerdings bei weitem noch nicht daran. Pauline schwebt nach ihrem ersten Mal mit Damian im siebten Himmel. Ihre Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft wird jedoch schnell zerstört. Derweil will Marian Lena von der Brauerei-Idee überzeugen. Schliesslich muss er aber einsehen, dass er überlastet ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 06.06.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Marian (Sam Eisenstein) steckt in einem Dilemma: Soll er aus dem Projekt "Brauerei" aussteigen und Ingo enttäuschen oder dabei bleiben und Ehestress mit Lena (Juliette Greco) in Kauf nehmen? – © RTL

      Ben verlässt das Krankenhaus und begibt sich auf die Suche nach Ekaterina. Dass er dabei sein Leben aufs Spiel setzt, ist ihm egal. Richard kann die Aktion verstehen, und als er Simone gesteht, dass er für sie das Gleiche tun würde, berührt sie das sehr. Währenddessen steckt Marian in einem Dilemma, weil er nicht weiss, ob er aus dem Projekt „Brauerei“ aussteigen und Ingo enttäuschen soll … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.06.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 07.06.2018 RTL
    • 25 Min.

      Pauline versucht, Damian aus dem Weg zu gehen. Dabei greift sie zu ungewöhnlichen Maßnahmen. Aber es nützt alles nichts. Als Simone Jenny eine Allianz mit Isabelle vorschlägt, macht Jenny mit einer extremen Aktion klar, was sie davon hält, und kündigt Isabelle. Derweil nimmt Ingo Marians Absage bemüht gefasst auf und stimmt dem Angebot der Brauerei zu. Jedoch bringt er es später nicht übers Herz, seinen Traum wirklich aufzugeben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 08.06.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 08.06.2018 RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD