Alles was zählt
    • Folge 2883 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Marian (Sam Eisenstein) ist sauer, dass Lena (Juliette Greco) sich in Sachen Sicherheit auf Maximilian und nicht auf ihn verlässt und stellt enttäuscht ihre Loyalität in Frage... – © RTL

      Michelle stoppt Vincents Flucht, indem sie bis zum Äußersten geht. Erschrocken über ihr Handeln, wird sie von Ronny aufgefangen, dem sie sich danach wieder nahe fühlt. Derweil bangen alle um Carmen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.02.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 26.02.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Simone (Tatjana Clasing, l.) bangt am Krankenbett um das Leben ihrer Schwester Carmen (Heike Warmuth). – © RTL

      Michelle leidet nach Vincents Festnahme unter ihrer Schuld an seiner Flucht. Auch Ronny ist gezeichnet von den Ereignissen. Pauline ist genervt davon, Damian nun ständig mit Isabelle sehen zu müssen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.02.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 27.02.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Ronny (Bela Klentze) verleugnet weiterhin vor Marie (Cheyenne Pahde) und sich selbst seine Gefühle für Michelle. – © RTL

      Ronny fällt es schwer, seine Gefühle für Michelle zu verdrängen. Während Maries Misstrauen weiter wächst, trifft Ronny eine Entscheidung. Michelle hofft inständig, dass Carmen überlebt und stößt in ihrer Verzweiflung sogar Ronny von sich. Pauline hat sich Damian mit ihrer Partynacht zwar nicht aus dem Kopf geschlagen, dafür aber ihre Erinnerungen daran, was sie vergangene Nacht sonst noch alles angestellt hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.02.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 28.02.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Michelle (Franziska Benz, l.) sagt Simone (Tatjana Clasing) ihre Mitwirkung bei der Pressekonferenz zu. – © RTL

      Michelle bemüht sich, ihr Versprechen zu halten und ein guter Mensch zu werden. Diese gestaltet sich für sich jedoch schwerer, als gedacht … Jenny hat ganz bestimmte Vorstellungen von ihrer Hochzeit mit Deniz. Aus Liebe ist Deniz bereit, ihren Weg mitzugehen – bis sich herausstellt: Deniz ist noch verheiratet! Marie ist von Ronnys Antrag überfordert und bittet um Bedenkzeit. Es ist ausgerechnet Rivalin Michelle, die sie dazu bewegt, den Antrag anzunehmen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 01.03.2018 RTL
    • 25 Min.

      Zu Simones Entsetzen gesteht Michelle öffentlich ihre Straftaten. Obwohl sie sogar Ronnys Verlobung mit Marie hinnehmen muss und sie von der Polizei zum Verhör mitgenommen wird, erträgt sie tapfer ihr Schicksal – und wird dafür belohnt. Deniz schwört Jenny, dass er nichts von seiner amtlichen Ehe weiß und kann sie schließlich besänftigen, indem er ihr verspricht, das Missverständnis aufzuklären … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 02.03.2018 RTL
    • 25 Min.

      Simone fällt es im Gegensatz zu Carmen schwer, Verständnis für Michelles Situation aufzubringen und bemüht sich um Schadensbegrenzung. Bis Christoph sie schonungslos mit den Tatsachen konfrontiert: Der Steinkamp-Profi-Eissport ist gestorben. Pauline ist baff, als ihr Bruder vor ihr steht. Obwohl er hoch und heilig verspricht, ihr keine Probleme zu machen, legt er sich direkt mit Isabelle an. Michelle trägt weiter tapfer die Konsequenzen ihrer öffentlichen Beichte – und klammert sich an ihr Glück über Carmens Genesung. Doch dann muss sie sich vom Eis verabschieden … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 05.03.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Kai (Philipp Stier) weiß genau, welche Knöpfe er bei seiner Schwester zu drücken hat und so beschließt Pauline (Maike Johanna Reuter), ihrem Bruder zu helfen. – © RTL

      Simone gibt sich Christophs Argumenten geschlagen, die Profi-Eislaufsparte nach den vergangenen Ereignissen aufzugeben. Doch ihre Entscheidung lässt ihr keine Ruhe … Lena kann Marian überreden, Maximilian in Alexanders Geburtstag einzubinden. Doch dann bringt Maximilian ein Geschenk mit, das Marians Unmut erregt. Pauline ist sauer auf ihren Bruder, der direkt nach seiner Ankunft schon wieder für Ärger gesorgt hat. Doch Kai weiß genau, welche Knöpfe er bei seiner Schwester zu drücken hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 06.03.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Marian (Sam Eisenstein, l.) und Maximilian (Francisco Medina) liefern sich einen verbissenen Kampf - an der Spielkonsole wie auch im richtigen Leben. – © RTL

      Simone verhindert den Abschied vom professionellen Eislauf. Um das jedoch finanziell stemmen zu können, greift sie auf ein geheimes Konto zu – ein fataler Fehler. Pauline kann Damian dazu bewegen, sich bei Isabelle für Kai einzusetzen. Damian kommt derweil auf die Idee, wie er Isabelle von sich überzeugen kann. Marian und Lena lassen sich notgedrungen darauf ein, Alexanders Geburtstag bei Maximilian zu verbringen. Lena kann gerade noch verhindern, dass die Situation dort eskaliert … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 07.03.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Marian (Sam Eisenstein, l.) macht Lena (Juliette Greco) zuliebe einen versöhnlichen Schritt auf Maximilian (Francisco Medina) zu. – © RTL

      Während Christoph fassungslos erkennt, in welchem Ausmaß Simone Gelder an der Steuer vorbeigeschleust hat, muss Simone sich auf eine längere Haftstrafe einstellen. Deniz hofft, seine vermeintliche Ehe mit seiner entfernten Cousine annullieren und Jenny damit besänftigen zu können. Doch Aylin Öztürk stellt sich zu Jennys Missfallen als umwerfende Schönheit heraus. Marian erkennt, dass er sich mit Maximilian arrangieren muss, wenn er nicht alles noch komplizierter für Alexander und Lena machen will … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 08.03.2018 RTL
    • 25 Min.

      Christoph gerät nach Simones Verschwinden von allen Seiten unter Druck und ihm wird klar: Wenn Simone wirklich flieht, ist dies erst der Anfang einer Katastrophe. Michelle versucht tapfer ihr Leben wieder auf Spur zu bringen. Sie sieht sich auf einem guten Weg – wenn da nicht Maximilian wäre. Deniz hofft die Annullierung seiner Ehe endlich hinter sich bringen zu können. Doch dann erfährt er, dass dieser Schritt Aylin in große Schwierigkeiten bringen würde … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 09.03.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Isabelle (Ania Niedieck, l.) will von Ingo (André Dietz, 2.v.l.), Pauline (Maike Johanna Reuter) und Kai (Philipp Stier) die Nebenkosten eintreiben, solange die Mieter noch Geld haben. – © RTL

      Christoph steht nach Simones Flucht unter Druck. Ausgerechnet Jenny erweist sich als Hilfe. Doch dann erkennt Christoph, wem Jennys Loyalität tatsächlich gilt. Als die Geschäftskonten der Steinkamps eingefroren und die Löhne nicht gezahlt werden, fragen sich die Zentrumsmitarbeiter besorgt, wie es weitergehen soll. Michelle will den Abend im A40 mit Maximilian nur hinter sich bringen. Doch dann erweist sich ausgerechnet Maximilian als ihr Retter … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Isabelle (Ania Niedieck) spricht mit Damian (Christian Feist) und wundert sich, welcher "Idiot" Vincents Villa gekauft hat. – © RTL

      Christoph fühlt sich verraten und will das Zentrum aufgeben. Doch dann erkennt Ingo, dass Christoph wirklich unschuldig ist. Pauline verschafft Kai einen Job bei Damian. Eindringlich bittet sie ihren Bruder, bei Damian einen positiven Eindruck zu hinterlassen – doch Kai hat ein Händchen für Ärger. Marian findet es gut, dass Maximilian mit Alexander für die Schule lernt. Doch Lena fragt sich, warum Marian sich nicht dagegen sträubt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 13.03.2018 RTL
    • 25 Min.

      Als sich Christoph aus der Geschäftsführung zurückziehen will, befürchten Ingo und die anderen zu Recht, dass das Ende des Zentrums damit besiegelt sein könnte. Damian droht Kai mit einer Anzeige, sollte sein Tablet nicht wieder auftauchen. Während Pauline ihrem Bruder glaubt und hofft, Damian überzeugen zu können, macht Kai alles nur noch schlimmer. Maximilian beweist sich unterdessen als verantwortungsvoller Vater … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 14.03.2018 RTL
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Damian (Christian Feist) wird im Beisein von Isabelle (Ania Niedieck) entsetzt klar, dass er Kai zu Unrecht beschuldigt hat. – © RTL

      Christoph will das Zentrum und die Community nicht im Stich lassen, weiß aber nicht, wie er die finanzielle Lage bewältigen soll. Jennys und Deniz’ Hoffnung, bald doch noch heiraten zu können, wird jäh zerstört, als Aylin mit einer schlechten Nachricht aufwartet. Während Pauline erfährt, dass Kai Marian beklaut hat, entdeckt Damian, dass er Kai zu Unrecht beschuldigt hat. Er kommt gerade noch rechtzeitig, um Kai weitere Problemen zu ersparen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 15.03.2018 RTL
    • 25 Min.

      Richard hat einen riskanten Vorschlag, um das Zentrum doch noch zu retten. Allerdings lässt Christoph sich nur unter einer Bedingung darauf ein. Marian und Maximilian haben unterschiedliche Ansichten darüber, wie Alexander erzogen werden sollte.Marian kann sich in diesem Konflikt gegen Maximilian durchsetzen. Deniz widersetzt sich Jenny und lässt Aylin nicht hängen. In ihrer Wut steht Jenny kurz davor, Aylin bei den Behörden anzuzeigen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.03.2018 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 16.03.2018 RTL

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alles was zählt im Fernsehen läuft.

    Alles was zählt auf DVD