• Folge 6533 (25 Min.)
      Saskia (Antonia Michalsky) vergisst im Stress Aaron. – Bild: RTL

      Inhalt:Saskia sieht sich gezwungen, wieder in der Konditorei zu arbeiten. Doch überraschenderweise tut ihr die Arbeit ausgesprochen gut. Die Freude über diesen Umstand währt jedoch nicht allzu lange, denn dann passiert ihr etwas Unvorstellbares. Ute lässt Benedikt abblitzen und erzählt Till von der Aktion. Wie wird Till darauf reagieren? (Text: TVNOW)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.01.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 22.01.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 15.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • 25 Min.
      Sina (Valea Scalabrino, r.) reagiert distanziert auf Brittas (Tabea Heynig) eigenwilligen Versuch, sich in die Familie zu integrieren. Links Luke (Jakob Graf) – Bild: RTL

      Sina erlebt auf peinliche Weise, dass Robert und Britta ein Paar sind, was sie nur schwer akzeptieren kann. Mit Bambis und Jakobs Hilfe sucht Saskia nach ihrem Sohn, den sie dann bei jemandem finden, der Saskia eine Lektion erteilen wollte … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.01.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 25.01.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mo 18.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Theo (Akeem van Flodrop, r.) wird in der Konditorei von einem Einbrecher überrascht... – Bild: RTL Passion

      Ein Einbruch in der Konditorei stellt Saskia vor Probleme: Theo wurde dabei verletzt, und überdies ist die Elektrik kaputt gegangen. Till versucht derweil, Saskia zu helfen, was ungeahnte Folgen hat. Julius ist verliebt, was für schlechte Leistungen in der Schule sorgt. Zumindest ist Monika dieser Ansicht, die auch augenblicklich daran geht, ihre Annahme zu überprüfen, und dabei Easy vor den Kopf stößt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.01.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 26.01.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Di 19.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Bambi (Benjamin Heinrich, l.) erzählt Jakob (Alexander Milo), wie er Saskia ermöglichen will, Aaron auch bei der Arbeit bei sich zu haben. – Bild: RTL

      Nika wird eifersüchtig, als sie Connor mit einer schönen Frau sieht. Seine Erklärung macht sie noch wütender. Julius vertraut seine Liebesgeheimnisse Monika und nicht Easy an. Dabei dachte Easy, dass eigentlich er der perfekte Zuhörer sei. Saskia ist erleichtert, weil Till ihren Angriff unbeschadet überstanden hat. Till lässt die Elektrik der Konditorei reparieren, doch es warten weitere Probleme auf Saskia … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.01.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 27.01.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mi 20.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.

      Till und Ute organisieren einen Pokerabend, der einen überraschenden Verlauf nimmt. Benedikt klinkt sich auch ein, und Till spielt ein riskantes Spiel, um ihn auf seinen Platz zu verweisen. Sina und Bambi werden von Wehmut eingeholt, als der Scheidungstermin ansteht. Werden sie die Scheidung wirklich durchziehen? Conor möchte mit Nika zusammenziehen. Nika ist wegen ihres Ausrasters beschämt, lässt sich aber verliebt auf seine Idee ein … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.01.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 28.01.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 21.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) nehmen wehmütig Abschied von ihrer Ehe. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Sina und Bambi lassen sich tatsächlich scheiden. Was eigentlich als Schlussstrich gedacht war, hat jedoch den gegenteiligen Effekt: Plötzlich lodert das längst erloschen geglaubte Feuer zwischen den beiden wieder auf. Ute beendet Tills und Benedikts Pokerduell entschieden, bevor Till Benedikt eine Lektion erteilen kann. Trotzdem ist Till nicht länger bereit, sich von Benedikt provozieren zu lassen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 29.01.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 29.01.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 22.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Vivien (Sharon Berlinghoff) verschweigt Tobias (Patrick Müller) ihre heimliche Agenda. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Sina und Bambi brechen ihre überraschende Wiederannährung ab. Doch Sina muss sich eingestehen, dass sie sich gewünscht hat, dass Bambi sie geküsst hätte. Nach ihrer peinlichen Irrfahrt geht Leni allen aus dem Weg … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 01.02.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mo 25.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Paco (Milos Vukovic) ermutigt Leni (Josephine Becker), auf ihre Art mit dem Verlust ihrer Mutter fertig zu werden. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Leni ist endlich bereit, zu ihren Fehlern zu stehen, und fasst einen Plan, der Paco bis ins Mark treffen soll. Rosi erfährt entsetzt, dass Robert und Britta ein Paar sind. Britta will beweisen, dass Robert mit ihr den Jackpot geknackt hat … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 02.02.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Di 26.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Monika (Isabel Vollmer) will einen besonderen Tag feiern, für den Benedikt aber kein Verständnis hat. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Monika will einen besonderen Tag feiern, für den Benedikt aber kein Verständnis hat. Als sie ihm deswegen eine Ansage macht, trifft sie seinen wunden Punkt … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 03.02.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Mi 27.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Leni (Josephine Becker, l.) ist getroffen, als Nika (Isabelle Geiss) sich von ihr im Stich gelassen fühlt. In der Mitte Saskia (Antonia Michalsky) – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Ute wird von Britta vor Augen geführt, dass eine frische Beziehung von der Leidenschaft lebt. Doch so richtig will sich die bei Ute und Till nicht einstellen …  (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 04.02.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Do 28.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Ringo (Timothy Boldt, l.) ergreift drastische Maßnahmen, um Julius' (Paul Eilert) vermeintliches Liebesdate zu stören. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Ute erkennt, dass Benedikt ein provokantes Spiel mit ihr treibt. Um ihm und sich selbst zu beweisen, dass er sie kalt lässt, geht sie auf das Spiel ein. Ringo ist dankbar, als Monika ihm in Julius’ Liebesangelegenheit als Ratgeberin zur Seite steht. Niemand ahnt, dass Monikas Hilfsbereitschaft ihr zum Verhängnis werden wird. Als Bambi und Sina sich ein weiteres Mal verwirrend nahekommen, müssen sie sich fragen, was zwischen ihnen noch ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 05.02.2021 RTL
      Deutsche Online-Premiere: Fr 29.01.2021 TVNOW
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Bambi (Benjamin Heinrich) und Sina (Valea Scalabrino) einigen sich darauf, dass ihre Zeit als Liebespaar vorbei ist. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Als Saskia einen Albtraum hat, spielt Bambi dessen Bedeutung herunter. Der Traum erweist sich aber als Vorbote eines dramatischen Schicksalsschlags. Ute entzieht sich zwar Benedikts Anziehung, versinkt aber im Gefühlschaos. Sie kann nicht länger leugnen, dass er sie alles andere als kalt lässt. Monika ist fassungslos: Der Anschlag auf Easys Beachbar galt ihr! Umso erstaunter ist sie, als sie erfährt, wer für das Attentat verantwortlich ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 08.02.2021 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Bambi (Benjamin Heinrich, r.) und Jakob (Alexander Milo) sitzt der Schock in den Knochen. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Saskia, Jakob und Bambi bangen um Aaron. Können Saskias Erste-Hilfe-Maßnahmen ihrem Baby das Leben retten? Als ein Treffen mit ehemaligen Models ansteht, fragt sich Britta, wie Robert bei ihren Model-Freundinnen ankommen wird … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 09.02.2021 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Saskia (Antonia Michalsky) lässt Jakob (Alexander Milo) trotzt dessen emotionalen Apell abblitzen. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Bambi hofft, dass Saskia ihre Schuldzuweisung wegen Aarons Atemstillstand zurücknimmt. Doch er erlebt eine böse Überraschung. Britta verleugnet Robert ihrer Model-Freundin gegenüber. Daraufhin stellt Robert die Beziehung zu Sina infrage … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 10.02.2021 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • 25 Min.
      Bambi (Benjamin Heinrich, l.) befürchtet im Gespräch mit Jakob (Alexander Milo), dass Aaron tatsächlich Schäden davon getragen hat. – Bild: TVNOW / Stefan Behrens Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung unter Angabe der Credits/Quellenangabe und Beachtu

      Monika sorgt mit der Neueröffnung ihrer Beachbar für einigen Wirbel – vor allem bei Ringo und Easy, denn Easy fühlt sich von Ringo hintergangen. Saskia kann derweil dank Pacos Fürsprache Jakobs und Bambis Unterstützung annehmen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.02.2021 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 11.02.2021 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine