Unter uns
    • Folge 5611 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Von seinen unerwarteten Gefühlen für Valentin (Aaron Koszuta, l.) überfordert, reagiert Ringo (Timothy Boldt) über... – © RTL

      Caro und Malte sind im Kühllaster gefangen und versuchen alles, um sich warm zu halten. Doch Caros Kräfte schwinden. Als sie sich von Malte zu verabschieden beginnt, indem sie ihre Fehler bereut, fleht Malte Caro an, nicht aufzugeben. Tatsächlich setzt sich der Kühllaster wieder in Bewegung und bringt sie in die Schillerallee zurück. Während Caro trotz des verbindenden Erlebnisses am nächsten Morgen für immer zu Jule nach Südafrika fliegen will, spürt Malte, dass er sie nicht verlieren will. Kommt diese Erkenntnis zu spät? Benedikt ist noch immer sauer auf Andrea, die ihren Lotto-Gewinn gegen seinen Willen mit Irene und Caro geteilt hat. Schließlich hätte er den ganzen Gewinn dringend zur Rettung seines Bauprojekts gebraucht. Doch Benedikt muss alsbald erkennen, dass ihm nicht nur die Million abhandengekommen ist, sondern auch Tobias’ Zeugen für ein Verfahren gegen Opitz. Als diese tot aus dem Rhein gezogen werden, gerät Benedikt von ganz unerwarteter Seite unter Druck: Tobias. Valentin hat Ringo geküsst! Doch während der Kuss für ihn nur Mittel zum Zweck war, um eine hartnäckige Verehrerin loszuwerden, lässt er Ringos Herz unerwartet höher schlagen. Völlig überrumpelt wirft Ringo Valentin eine ganz klare Grenzüberschreitung vor, was dieser im ersten Moment nicht versteht. War doch nur Spaß. Ringo kämpft mit aller Macht gegen die unerwünschten Gefühle an, doch gewinnt er diesen Kampf nur für kurze Dauer. Denn als Valentin sich aufrichtig bei ihm entschuldigt, bröckelt Ringos coole Fassade erneut … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 22.05.2017 RTL
      RTL Passion
      heute
      22:10 Uhr
      RTL
      morgen
      09:00 Uhr
    • Folge 5612 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Caro (Ines Kurenbach) tritt schweren Herzens die Abreise an... – © RTL

      Zu spät ist Malte klargeworden, dass er Caro nicht ziehen lassen kann: Caro ist bereits auf dem Weg zum Flughafen. Doch Malte gibt nicht auf. Er findet Unterstützung bei Bambi, der ihn zum Flughafen fahren will. Trotz einer halsbrecherischen Hatz kommt Malte aber zu spät. Caros Flugzeug ist bereits gestartet. Niedergeschlagen kehrt Malte in die Schillerallee zurück. Er ahnt nicht, dass auch Caro den wortlosen Abschied nicht ertragen hat … Ringo ist erschrocken und schuldbewusst, als er mitbekommt, dass Opitz die Kronzeugen, die gegen ihn aussagen wollten, umgebracht hat. Angsterfüllt will er nur noch eines: sich von Opitz befreien. Als er über Tobias mitbekommt, dass Benedikt gezwungen ist, sein Bauprojekt an Opitz zu veräußern, will sich Ringo mit dieser Information freikaufen. Gerade als Ringo beginnt, sich zu entspannen, merkt er jedoch, dass er Opitz eine Fehlinformation geliefert hat. Als Ringo sich um Schadensbegrenzung bemüht, bekommt er jedoch ein ganz anderes Problem … Benedikt ist höchst angespannt, nachdem er keine Chance mehr hat, juristisch gegen Opitz vorzugehen. Robert bringt Benedikt schließlich dazu, sich ihm anzuvertrauen und erfährt, dass Benedikt keinen anderen Ausweg mehr sieht, als sich Opitz’ Druck zu beugen und ihm sein Bauprojekt zu verkaufen. Da überrascht ihn Irene, die nicht zulassen will, dass Roberts Tochter und Robert selbst ihre Existenzgrundlage verlieren. Nachdem Irene und Andrea sich bereit erklärt haben, ihren Lotteriegewinn in Huber-Bau zu investieren, schöpft Benedikt zum ersten Mal seit langem wieder neue Hoffnung … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 23.05.2017 RTL
      RTL Passion
      morgen
      09:10 Uhr
      RTL
      morgen
      17:30 Uhr
    • Folge 5613 (25 Min.)
      Bild: RTL
      Benedikt (Jens Hajek, r.) ist irritiert, als der unter Druck stehende Ringo (Timothy Boldt) seinen Arbeitsvertrag kündigt. – © RTL

      Nachdem Ringo vor Tobias als Opitz’ Maulwurf aufgeflogen ist, versucht er, sich vor seinem Bruder zu rechtfertigen. In den heftigen Streit der beiden platzt Benedikt. Ringo ist erleichtert, als Tobias ihn nicht vor seinem Chef verrät. Doch Tobias verlangt, dass Ringo seine Spitzeltätigkeit beendet, indem er bei Benedikt kündigt. Ringo ist bereit dazu, doch Benedikt lässt ihn nicht aus seinem Arbeitsvertrag. Während Ringo klar wird, dass auch Opitz weiterhin seine Dienste erwartet, bekommt Benedikt das Gefühl, dass bei Ringo etwas nicht stimmt … Paco und Elli genießen es, wieder versöhnt zu sein. Paco ist außerdem froh, dass KayC nicht mehr bei ihnen wohnt, denn die ist gerade dabei, die Nerven ihres neuen Mitbewohners Easy zu strapazieren. Während Easy vergeblich versucht, Paco dazu zu bringen, KayC wieder in der WG aufzunehmen, hat Tobias endgültig genug von ihr. Er wirft KayC – sich ihrer Erpressung widersetzend – aus der Wohnung. Gerade als KayC nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, trifft sie auf Elli und schafft es, bei ihr die richtigen Knöpfe zu drücken … Caro und Malte können kaum fassen, dass sie einander wiederhaben. Doch gerade als sie sich glücklich zurückziehen wollen, ruft Roger sie zu einem Notfall ins Schiller. Caro und Malte bewältigen die Aufgabe mit vereinten Kräften und wollen sich nun aufgrund ihrer komplizierten Wohnsituation ein Pensionszimmer nehmen, um endlich allein zu sein. Doch leider sind alle Zimmer vergeben, sodass sie am Ende auf einer platten Luftmatratze in der leeren Erdgeschosswohnung landen. Das tut ihrer Leidenschaft keinen Abbruch, doch auch dort bleiben sie nicht ungestört … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 24.05.2017 RTL
      RTL Passion
      Mi 24.05.
      09:10 Uhr
      RTL
      Mi 24.05.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.

      Ringo will sich von seinen Problemen mit Opitz ablenken. Und so lässt er sich auf ein Treffen mit Valentin ein. Als Easy sich ihnen anschließt, ist das Ringo zunächst gar nicht recht. Doch die drei Männer verstehen sich unerwartet gut. Als Easy einen Moment mitbekommt, in dem Ringo sich mit Valentin unbeobachtet glaubt, begreift er, dass Ringo in Valentin verliebt ist. Als er Ringo darauf anspricht, fühlt der sich ertappt und reagiert über … Während Tobias und Easy feiern, dass sie KayC los sind, sträubt sich Paco gegen deren Wiedereinzug in die WG. Mit viel Überredungsgeschick gelingt es Elli, Paco doch noch milde zu stimmen. Doch Paco knüpft Regeln an KayCs Einzug. Wenn sie die nicht befolgt, ist sie wieder raus! KayC akzeptiert die neuen Voraussetzungen wohl oder übel und entschuldigt sich zudem bei Paco für ihre Fehler der Vergangenheit. Kaum hat Paco die Entschuldigung angenommen, präsentiert Elli ihm schon den nächsten neuen und potentiell anstrengenden Mitbewohner … Caro und Malte sind peinlich berührt: Mit Nachmietern im Schlepptau hat Irene sie in flagranti in ihrer alten Wohnung überrascht. Irene nimmt die Situation mit Humor und freut sich, dass die beiden wieder zusammen sind. Als sie die Nachmieter wegschickt, da die Wohnung doch nicht zu neu vermieten ist, stehen Malte und Caro vor der Frage, wie es nach ihrer Versöhnung nun weitergeht. Ziehen sie wieder zusammen? Überfragt beschließen sie, vorerst einfach den Moment zu genießen – und Caros Geburtstag zu feiern! (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 26.05.2017 RTL
      RTL Passion
      Fr 26.05.
      09:10 Uhr
      RTL
      Fr 26.05.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Paco (Milos Vukovic) ist entgeistert, als ihm klar wird, dass er auf Ellis (Nora Koppen, r.) Wunsch hin mit einem Schwein zusammenleben soll. KayC (Pauline Angert) hingegen ahnt, wie wichtig Elli die Vorbereitungen für den Billerbecker Fünfkampf sind. – © RTL

      Zwischen Irene und Andrea auf der einen und Britta auf der anderen Seite, herrscht nach dem Streit um den Gewinn Eiszeit. Nach dem vorenthaltenen Anteil ereilt Britta nun der nächste Schicksalsschlag. Ihre Mutter muss zu ihr ziehen, weil sich weder sie noch Britta einen Pflegedienst leisten können. Als sich ihre Mutter als echter Drache entpuppt, ist Irene die Einzige, die Mitgefühl mit Britta hat. Sie überlegt sogar, ob sie Britta finanziell unterstützt, damit sich diese die Betreuung zu Hause leisten kann. Doch alles ist anders, als es scheint. Nachdem Easy seine Verliebtheit in Valentin durchschaut hat, will Ringo sichergehen, dass er sich nicht vor dem Objekt seiner Begierde verrät. Daher geht er auf Distanz zu Valentin. Doch als sie zusammen auf der Baustelle arbeiten müssen, hat Ringo eine erotische Vision von Valentin, die ihn ziemlich aus der Bahn wirft. Er versucht, sich Valentin aus dem Kopf zu schlagen, da dieser schließlich hetero ist. Doch als Ringo merkt, dass dies nicht klappt, beschließt er, entgegen jeder Vernunft um Valentin zu kämpfen. Paco legt sein Veto ein, als ihm klar wird, dass das Ferkel Mr. Bacon im Zuge der Vorbereitungen für den Billerbecker Fünfkampf in seiner Wohnung leben soll. Elli ist zutiefst enttäuscht, als es ihr nicht gelingt, ihn umzustimmen und Paco verlangt, dass sie das Tier schleunigst loswird. Als KayC ihm jedoch unbeabsichtigt klar macht, wie wichtig der Billerbecker Fünfkampf für Elli ist, überlegt Paco es sich anders: Sie darf Mr. Bacon zurückholen. Elli ist überglücklich über sein Einlenken, muss aber zerknirscht zugeben, dass das Ferkel ohnehin noch ganz in der Nähe ist … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mo 29.05.2017 RTL
      RTL Passion
      Mo 29.05.
      09:10 Uhr
      RTL
      Mo 29.05.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Robert (Luca Maric) schafft es mit einer tollen Überraschung, Irenes (Petra Blossey) Geburtstag zu retten... – © RTL

      Tobias macht sich Sorgen, als Stinker verschwunden ist. Wie sich herausstellt, hat sich KayC den Hund jedoch nur für ein Casting ausgeliehen. Als Tobias mitbekommt, dass sie sich um eine Rolle als Anwältin beworben hat, lacht Tobias KayC voller Häme aus und zieht damit ihren Zorn auf sich. Aus Rache verrät sie allen Freunden, dass sie Sex miteinander hatten. Tobias ist das höchstpeinlich und er schwört, diese Frau endgültig aus seinem Leben zu verbannen. Doch zu seinem Entsetzen taucht KayC an seinem Arbeitsplatz auf und droht ihm das Leben zur Hölle zu machen … Irene entschließt sich Rufus und Lotta zuliebe, Britta Geld für den Pflegedienst ihrer Mutter zu geben. Dafür ist Irene sogar bereit, ihren Jugendtraum zu opfern. Doch gerade als sie Britta das Geld gibt, fliegt auf, dass alles nur ein großer Schwindel war. Auch wenn ihr der Verlust des Geldes erspart bleibt, ist Irene tief getroffen von Brittas Betrug. Außerdem ist ihr Sportwagen leider inzwischen verkauft und Irene muss enttäuscht annehmen, dass ihr Traum geplatzt ist. Wäre da nicht Robert, der eine Möglichkeit erkennt, Irene einen ganz besonderen Geburtstag zu ermöglichen … Britta hat durch ihre falsche Mutter mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nicht nur, dass sich die Frau nicht benehmen kann und sie beide beinahe auffliegen lässt, Rufus überlegt sogar, ihre Wohnung bei Huber-Bau zu verkaufen, um einen Pflegedienst bezahlen zu können. Und als es dann endlich so aussieht, als würde ihr Plan aufgehen, fliegt der Betrug dank Robert doch noch auf. Britta sieht sich mit einem zornigen Rufus konfrontiert, der zwar die Beziehung nicht beendet, ihr aber die schlimmste Strafe aufbrummt, die sich Britta vorstellen kann … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 30.05.2017 RTL
      RTL Passion
      Di 30.05.
      09:10 Uhr
      RTL
      Di 30.05.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Ringo (Timothy Boldt) entscheidet sich, erneut Informationen an Opitz weiterzugeben - und tappt damit in Benedikts Falle... – © RTL

      Benedikt beobachtet Ringo dabei, wie der in Firmenunterlagen schnüffelt. Damit sieht Benedikt sich in seinem bisher vagen Verdacht bestätigt, dass mit seinem Mitarbeiter etwas nicht stimmt. Um Klarheit zu bekommen, ob Ringo wirklich ein Maulwurf für Opitz ist, stellt er ihm eine Falle. Ringo nimmt tatsächlich Kontakt mit Langer auf, um die Informationen weiterzugeben, was Benedikt über eine Wanze verfolgt. Benedikt nimmt mit seiner Aktion in Kauf, dass Ringo in große Gefahr gerät … Tobias kann Eva nicht davon abbringen, KayC in der Kanzlei zu coachen. Denn Eva ist ein heimlicher Fan der Anwaltsserie, bei der KayC sich beworben hat. Tobias ist nicht nur genervt, weil KayC genüsslich über ihn triumphiert, zudem stört ihn auch das Geplauder von Eva und KayC über Serieninterna bei der Arbeit. Tobias’ Blatt scheint sich zu wenden, als ihm der Text für KayCs nächste Castingrunde in die Hände fällt und er beschließt, sie aus dem Auswahlverfahren und damit aus der Kanzlei zu kicken. Doch Tobias hat sich damit ein Eigentor geschossen. Irene liebt Roberts Geburtstagsgeschenk. Endlich darf sie einen Sportwagen fahren und sich damit ihren langgehegten Traum erfüllen. Nach einem ruckeligen Start ist Irene Feuer und Flamme und fährt den Wagen auf den Landstraßen der Umgebung ordentlich aus. Robert lässt sich Irene zuliebe nichts anmerken, ist aber insgeheim nicht sehr begeistert von Irenes Geschwindigkeitsrausch. Zu Roberts Erleichterung entscheidet sich Irene dagegen, den Sportwagen zu kaufen – denn sie hat das Gefühl, sich ihren Traum mit dem heutigen Tag aufs Schönste erfüllt zu haben … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.05.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 31.05.2017 RTL
      RTL Passion
      Mi 31.05.
      09:10 Uhr
      RTL
      Mi 31.05.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Eva (Claudelle Deckert) und Tobias (Patrick Müller, r.) sind zutiefst erleichtert, als Ringo (Timothy Boldt) wohlbehalten in die Schillerallee zurückgekehrt. – © RTL

      Ringo ahnt nicht, dass Benedikt ihm auf die Schliche gekommen ist und ihm ein Abhörgerät untergeschoben hat. Als Benedikts falsche Informationen Langers Verdacht bestärken, dass Ringo ein Verräter ist, bekommt Ringo es mit der Angst zu tun. Eva alarmiert derweil Tobias. Beide suchen angespannt nach einem Weg, Ringo zu helfen. Über das Abhörgerät verfolgen sie die Eskalation zwischen Langer und Ringo. Es gelingt ihnen, Langer abzulenken, so dass Ringo flüchten kann. Doch kaum ist er wohlbehalten in die Schillerallee zurückgekehrt, erhält er eine Todesdrohung … Caro merkt durch einen Anruf von Jule, dass es Zeit für sie und Malte ist, ein paar Entscheidungen zu treffen. Caro beschließt, in der Schillerallee zu bleiben. Sie zeigt aber Verständnis dafür, dass Malte seiner Verantwortung für das Baby gerecht werden und deshalb vorerst bei Ute wohnen bleiben will. Malte erkennt derweil, dass seine Gefühle mit seinen Verpflichtungen kollidieren. Die getrennte Wohnsituation tut ihr übriges. Gerade, als er das Thema bei Ute ansprechen will, braucht die dringend seine Unterstützung wegen Maja. Und so wartet Caro vergeblich auf Malte … Rufus bekommt nach einem günstigen MPU-Gutachten seinen Führerschein zurück und ist glücklich, endlich wieder sein normales Leben aufnehmen zu können. Doch als er sich ans Steuer seines Taxis setzt, hat er eine Panikattacke. Als Sina ihn darauf anspricht, tut Rufus zunächst so, als sei alles in Ordnung. Doch dann geht er in sich und beschließt, seine Angst vor dem Autofahren mit Sinas Unterstützung offensiv zu bekämpfen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.06.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 01.06.2017 RTL
      RTL Passion
      Do 01.06.
      09:10 Uhr
      RTL
      Do 01.06.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Elli (Nora Koppen, l.) verspricht Irene (Petra Blossey), dass Ferkel Bacon keine Scherereien machen wird. – © RTL

      Benedikt wirft Ringo raus, als der ihn für die Todesdrohung verantwortlich macht. Während Ringo panisch seine Sachen packt und untertauchen will, stellt Benedikt fest, dass die Abhörwanze, die er Ringo untergeschoben hat, noch in Langers Wagen liegt. Gemeinsam mit Eva, Tobias und der notgedrungen eingeweihten Andrea überlegt Benedikt, wie er die Wanze nutzen kann, um Opitz hinter Gitter zu bringen. Tobias hat eine Idee, zu der jedoch Ringos Hilfe erforderlich ist. Und so ringt Benedikt sich dazu durch, Ringo zur Zusammenarbeit zu bewegen. Gemeinsam werfen sie einen Köder aus, um an einen Kronzeugen gegen Opitz heranzukommen … Während Irene Ellis Schwein Mr. Bacon skeptisch beäugt, sind Amelie und Bambi ganz verliebt in das Ferkel. Umso geschockter ist Amelie, als Elli ihr klarmacht, dass Bacon zur Feier des Billerbecker Fünfkampfs geschlachtet wird. Bambi, Sina und Irene sind voller Sorge, als Amelie mit Mr. Bacon ausreißt. Doch dann finden sie die beiden in der von Mr. Bacon völlig verwüsteten Backstube wieder. Irene ist entsetzt … Caro hat Verständnis dafür, dass Malte sie wegen Maja und Ute versetzt hat und bringt ihm und Ute das Take-Away-Essen vorbei. Ute will die befangene Stimmung zwischen ihr und Caro auflockern und lädt Caro ein, zu bleiben. Als Ute nach dem Essen schlafen geht, können Malte und Caro die Finger nicht voneinander lassen. Aus Rücksicht auf Ute ziehen sie sich für das Schäferstündchen jedoch aus Utes Wohnung zurück. Ute merkt dennoch, dass Caro und Malte sich für sie verbiegen. Sie macht Malte klar, dass sie sich nicht im Stich gelassen fühlt, wenn er wieder bei Caro wohnt. Und so zieht Malte wieder bei Caro ein … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.06.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 02.06.2017 RTL
      RTL Passion
      Fr 02.06.
      09:10 Uhr
      RTL
      Fr 02.06.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Benedikt (Jens Hajek, l.) und Ringo (Timothy Boldt, r.) geraten in eine gefährliche Situation, als Langer (Robert Ritter) droht, sie zu erschießen... – © RTL

      Benedikt, Ringo, Eva und Tobias hören Langer und Opitz ab und erfahren so, dass Uwe Kurz, der als Kronzeuge gegen Opitz fungieren könnte, zurück nach Köln kommt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn wenn Hans Langer zuerst bei Kurz ist, wird er ihn kaltblütig beseitigen. Benedikt und Ringo müssen ihre Differenzen beiseiteschieben, um sich einer gefährlichen Aufgabe zu stellen … Rufus will seine Angst vor dem Autofahren überwinden, doch die Therapeutin, die Sina ihm vermittelt hat, macht ihm wenig Hoffnung auf schnellen Erfolg. Derweil kommt Britta von ihrem Strafaufenthalt bei ihrer Mutter zurück und will sich mit Rufus versöhnen. Sie erfährt bestürzt von seinem Problem und will ihm unbedingt helfen. Doch bevor sie dazu kommt, haben Malte und Caro einen dringenden Notfall. Rufus muss befürchten, dass Caro verblutet, wenn er seine Fahrangst nicht überwindet. Irene ist entsetzt über die Verwüstung, die Ellis Schwein in der Konditorei angerichtet hat. Und ausgerechnet heute steht der Routine-Besuch vom Gesundheitsamt an! Die Weigel-Großfamilie muss zusammenhalten, um die Konditorei vor der Schließung zu retten. Sogar Roswitha packt mit an … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.06.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Di 06.06.2017 RTL
      RTL Passion
      Di 06.06.
      09:10 Uhr
      RTL
      Di 06.06.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Till (Ben Ruedinger) klammert sich an die Hoffnung, dass ein gesundes Baby für Ute das Beste ist. – © RTL

      In einer waghalsigen Aktion schaffen es Benedikt und Ringo gemeinsam, Opitz’ Handlanger zu überwältigen und den Kronzeugen zu schützen. Dieser sagt gegen Opitz aus, woraufhin der Bau-Mafioso verhaftet wird. Benedikt, Andrea und Robert sind zutiefst erleichtert, dass der Plan aufgegangen ist. Eva erhält ihre Zulassung als Anwältin zurück, auch Tobias und Ringo atmen auf, weil sie endlich nicht mehr bedroht werden. Zufrieden feiern alle den glücklichen Ausgang der Affäre – und Benedikts Geburtstag … Malte fordert den ängstlichen Rufus entschieden auf, die blutende Caro ins Krankenhaus zu bringen. Angesichts der drohenden Gefahr überwindet Rufus seine Fahrangst und braust los. Umso überraschter ist er, als sich Caros Verletzung als Fake herausstellt. Wütend faltet Rufus Malte und Caro zusammen, doch als diese ihm klar machen, dass er ohne Probleme die ganze Strecke zum Krankenhaus gefahren ist, begreift Rufus, wie sehr ihm Caro und Malte geholfen haben. Überglücklich informiert er Britta, die es sogleich genießt, sich von Rufus zum Shoppen kutschieren zu lassen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Mi 07.06.2017 RTL
      RTL Passion
      Mi 07.06.
      09:10 Uhr
      RTL
      Mi 07.06.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      KayC (Pauline Angert, r.) ist erleichtert, als Eva (Claudelle Deckert) ihr ihre Hilfe anbietet. – © RTL

      Roswitha überrascht die Familie mit dem Geständnis, wieder heiraten zu wollen. Robert ist absolut nicht begeistert von dem deutlich jüngeren Verehrer ihrer Mutter und vermutet einen Heiratsschwindler. Roswitha verteidigt ihren Fernando empört. Doch dann steht plötzlich die Polizei vor der Tür und sucht Roswitha als Komplizin von Fernandos Schmugglerring … Tobias weigert sich, KayC ein weiteres Mal bei einem Text für ihre neue Rolle zu helfen. Als KayC schon verzweifelt versucht, den Text selbst umzuschreiben, kommt Eva ihr unverhofft zur Hilfe. KayC gelingt es zudem, Easy als Übungspartner einzuspannen, der seine Rolle jedoch so schlecht macht, dass Tobias es nicht mit ansehen kann. Easy fordert Tobias auf, es besser zu machen. Plötzlich findet sich Tobias gegen seinen Willen in der Rolle des Übungspartners wieder. Unverhofft kommt er KayC dabei sehr nahe … Ute ist verzweifelt darüber, dass sie nicht dieselbe Mutterliebe für Maja empfindet, wie damals für Conor. Till suggeriert Ute, dass sie möglicherweise an einer Depression leidet. Ute beschließt um ihre Liebe zu Maja zu kämpfen … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.06.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Do 08.06.2017 RTL
      RTL Passion
      Do 08.06.
      09:10 Uhr
      RTL
      Do 08.06.
      17:30 Uhr
    • 25 Min.
      Bild: RTL
      Roswitha (Andrea Brix, 2.v.r.) weigert sich vor Robert (Luca Maric), Eva (Claudelle Deckert, 2.v.l.), Irene (Petra Blossey, M.) und Caro (Ines Kurenbach) zu glauben, dass Fernando sie benutzt hat. – © RTL

      Im letzten Moment wird KayC und Tobias ernüchternd bewusst, wen sie da gerade küssen wollen. Eilig gehen beide getrennte Wege. Tobias schiebt die erotische Spannung auf KayC’s Anwältinnen-Rolle, die ihre eigentliche Person verdeckt hat. KayC ihrerseits glaubt, dass nur ihr schauspielerisches Talent die Funken zwischen ihr und Tobias erzeugt hat. Um dieses Talent zu fördern, macht sie Till zu ihrem Manager. Als sie aber mit Till zu Vertragsverhandlungen für die Serie aufbricht, die sie endgültig zum Star machen soll, erwartet sie dort eine böse Überraschung. Ringo ist geschmeichelt, als Valentin Ringos Heldenmut im Kampf mit dem Gangster Langer lobt. Dummerweise kann Ringo seine Gefühle für Valentin nicht vor Paco verheimlichen. Der warnt Ringo, da er Valentin für eindeutig heterosexuell hält. Ringo beschließt trotzdem, Valentin behutsam die Welt der Homosexualität näherzubringen. Ringo scheint auf einem guten Weg zu sein, denn Valentin nimmt begeistert die Idee auf, eine Schwulenparty zu organisieren. Leider spricht Valentin dann aber mit Easy, der nichts Gutes über Ringo zu erzählen hat. Roswitha wird gemeinsam mit Malte verhaftet. Der Hummer, den sie für ihren Liebhaber Fernando an Malte verkauft hat, erwies sich als gestohlen. Roswitha will nicht glauben, dass Fernando sie nur benutzt hat. Irene gelingt es nur mühsam, Roswitha klarzumachen, dass es keine Schande ist, auf einen Schwindler hereinzufallen. Roswitha hilft der Polizei, Fernando zu verhaften, sodass Malte und sie straffrei ausgehen. Von Fernando tief enttäuscht, fasst Roswitha einen Entschluss, der bei Irene und Robert leichtes Unbehagen auslöst … (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 RTL Passion
      Free-TV-Erstausstrahlung: Fr 09.06.2017 RTL
      RTL Passion
      Fr 09.06.
      09:10 Uhr
      RTL
      Fr 09.06.
      17:30 Uhr

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unter uns im Fernsehen läuft.

    Unter uns – Kauftipps