Unter uns

    Kommentare 1–10 von 1204weiter

    • serienfan78 (geb. 1978) am 16.01.2019 19:09

      sebi da geb ich dir recht.die ständige kritik an den autoren nervt einfach nur noch.dann soll man die serie doch einfach nicht mehr schauen.es doch heute so das man iwo schon alles mal gesehen hat sei es bei serien oder filmen.es gibt eben alles im überfluss.ich les die kommentare von sandy1988 schon garnicht mehr.
        hier antworten
      • Louis_Cyphre (geb. 1977) am 16.01.2019 18:19

        Die kleine Huber entwickelt sich immer mehr zum Hassobjekt, wie dumm ist die eigentlich? Erst heult sie rum und hat nicht die leiseste Ahnung, WARUM??ihr Angebeteter nichts mehr von ihr wissen will, (da muss erst der Papa Hilfestellung geben, lach) und dann zieht sie die nächste Nummer ab, oh weh!!
          hier antworten
        • Louis_Cyphre (geb. 1977) am 15.01.2019 22:18

          Wenn Larissa ihren Conor so sehr liebt, dass sie ihm die Karriere versauen will, warum hat sie dann nicht gleich von den zwielichtigen Schlägern ihres Vaters die Beine brechen lassen. Und die soll hochintelligent sein? Dass ich nicht lache, haha haha.
            hier antworten
          • Eisregen am 15.01.2019 09:37

            Larissa ist ein mieses Frettchen, hoffentlich tritt Connor ihr in den Hintern. Die wird immer krimineller, wenn ich ihr fieses Joker-Grinsen sehe, wird mir schlecht.
              hier antworten
            • – am 12.01.2019 19:36

              Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
              • Sebi (geb. 1981) am 14.01.2019 20:54

                Willst du denn eine Serie haben, wo nichts passiert, außer dass irgendwelche Paare glücklich sind? Deine Vorstellungen und Wünsche laufen einfach nur auf eine sterbend langweilige Serie ohne eine Handlung hinaus. Zum Glück haben die Autoren da bessere Ideen.


                PS: Marc ist der Geilste. 
              • Sebi (geb. 1981) am 16.01.2019 07:50

                Ich kann genauso wie du schreiben was ich will und zwar auch zu deinen Beiträgen. Und wer ellenlange Beiträge verfasst, was seiner Meinung nach alles schlecht läuft, muss auch damit Leben, dass jemand eine Gegenmeinung äußert. Akzeptiere das besser, ich akzeptiere das nämlich auch bei meinen Beiträgen und höre nicht damit auf.Wer sich so äußert wie du und dermaßen überzeugt seine Meinung vertritt, wird hoffentlich auch selbst etwas Kritik vertragen können.Davon abgesehen laufen deutsche Daily Soaps inzwischen fast drei Jahrzehnte. Was soll da noch Neues kommen, was man noch nie irgendwo gesehen hat? Alles ist irgendwo schon mal gesendet worden. Mir fällt nichts ein, was nicht schon einmal da war.
              hier antworten
            • clara11 am 04.01.2019 18:33

              allen erstmal ein gesundes Neues Jahr.......wie es aussieht sind alle Kinder der Schillerallee in einem Jahr geboren  :D:D  Amelie ist bald größer als Noah.....na ja manche werden schon im Kindesalter zu Greisen
              • Burli 2015 (geb. 1966) am 04.01.2019 18:53

                Clara 11,das hab ich schon lange gedacht. Noah bleibt völlig stehen, alle anderen Kinder wachsen viel schneller. Lächerlich! 
              • Burli 2015 (geb. 1966) am 05.01.2019 00:43

                Von mir natürlich auch noch ein wunderschönes gesundes neues Jahr 2019. 
              • Julika75 am 05.01.2019 01:04

                Liegt ja auch vor allem daran das der Noah-Darsteller der einzige ist der noch nie ausgetauscht wurde. 😀
                Lotta müsste doch eigentlich auch viel jünger als 10 sein, oder?
                Hat mich sehr gewundert als es letztens ihr Alter erwähnt wurde.
              • Bingo2018 am 08.01.2019 05:13

                @Julika75: Als ich Deinen Post gelesen habe dachte ich Du irrst Dich, allerdings habe ich nochmal nachgelesen und Lotta wurde zwischen August und Dezember 2010 geboren, das heißt Sie müsste erst 8 Jahre sein!
              • Julika75 am 09.01.2019 18:22

                Ja, ich glaube sie hat auch irgendwann altersgemäß einen großen Sprung nach vor gemacht, nachdem die Rolle eine Weile nicht mitgespielt hat.
              hier antworten
            • Zartes_Roeschen am 23.12.2018 20:12

              Giulietta du hast sowas von recht🌹Ich verehre Deine Schreibkunst🌹Und wie gewählt du dich ausdrückst🌹
                hier antworten
              • User 1418657 am 21.12.2018 21:28

                Und es schneit... frohe Weihnachten
                • Eisregen am 22.12.2018 10:46

                  Bei uns regnets...

                  Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
                • User 1418657 am 22.12.2018 13:10

                  Ich meinte in der Schilleralle
                • Eisregen am 23.12.2018 10:18

                  Ok, ja, sicher, da schneit es immer, wenn alle im Hof stehen und singen, finde ich auch ganz schön.
                hier antworten
              • User 1418657 am 21.12.2018 21:08

                Ohweh.. noch so ein ein Müll mit Conner und Eva. Was für ein Quatsch.

                Und wo ist Maya eigentlich immer? Ute ist ja nur im Schiller.
                  hier antworten
                • – am 21.12.2018 17:55

                  Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
                  • User 1418657 am 21.12.2018 21:18

                    Mir tut er auch leid, schon alleine last Christmas
                  • Eisregen am 22.12.2018 10:45

                    Hoffentlich kommt er bald frei. Ich frage mich nur, wie das Überleben ohne zumindest etwas zu trinken möglich sein soll.
                    Aber ich finde, der Schauspieler, der den Marc spielt, macht seine Sache gut, ich nehme ihm den Wahnsinn ab.
                  • Guilfetta (geb. 2000) am 23.12.2018 20:18

                    Ja meine rosa glänzende Freundin schreibt so schön. Ihre Pfötchen müssen immer tippen. Sie guckt alle Serien und rollt dann ins Bett. Tag für Tag. Und sie isst gern Sahnetorte.
                  • Zartes_Roeschen am 26.12.2018 23:06

                    Ja Giulietta🌹mir tut er auch sooo leid🌹
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unter uns im Fernsehen läuft.

                Unter uns – Kauftipps