Kommentare 1–10 von 1583weiter

    • am melden

      Oh ja, wie alt ist Leni, 18 oder 12?
      Das sie ihrem Vater den Tod wünscht und ihm sagt er habe ihr Leben zerstört ist das Allerletzte
      Sie hat doch schon soviel Mist gebaut
      Den Bus schrotten lassen, dann ohne Führerschein das Taxi gefahren und Schaden verursacht
      Für nichts steht sie gerade
      Da sie alles besser weiss, alles kann und ihr Leben so im Griff hat kann sie auch ausziehen und zusehen wie sie klar kommt

      So eine miese Göre
      • am melden

        wann hat sie das denn gesagt?
        hab ich was verpasst?
        Ich dachte die wären immer ganz dicke miteinander!
      hier antworten
    • am melden

      Obwohl ich Vivien eigentlich mag, so wie sie im Moment drauf ist, ihre Verbohrtheit, dass sie diesem Drecksack Sebastian einfach a l l e s glaubt und Tobias nicht vertraut, das geht mir sehr auf die Nerven.
      Auch wie sie reagiert hat als sie nach mehrtägiger Abwesenheit bei ihrer Rückkehr aus dem Taxi ausstieg und direkt Tobias begegnete, kein Hallo, kein Lächeln, keine Spur von Freude, wieder zu Hause und bei ihm zu sein.
        hier antworten
      • am melden

        Ich habe alte Folgen von Unter Uns, GZSZ,Verbotene liebe , Lindenstraße  und Marienhof auf DVD.Mein Email ist:


        sternuns@gmail.com
        • am melden

          Hast du auch Comedys? Ich suche
          Die Nanny Staffel 4-6.
        hier antworten
      • am melden

        an Ringos Stelle hätte ich mich nicht zurück halten lassen,so ein Kotzbrocken von Vater  
          hier antworten
        • am melden

          also ich mag Luke ja wirklich nicht, auch wenn er jetzt lammfromm geworden zu sein scheint, aber Bambi übertreibt trotzdem mit seiner Eifersucht um seine kleine "Prinzessin"
          • am melden

            Jaaaa, ich mag Bambi im allgemeinen nicht so... er macht irgendwie immer ein bisschen zu viel... zu viel Fürsorge, zu viel Freude, zu viel Liebe, zu viel Eifersucht, zu viele dumme Ideen... er ist immer ein wenig drüber...
            Und das mit der Eifersucht war bei Jakob ja auch schon so übertrieben... ich weiß nicht, aber irgendwann sollte man doch eigentlich mal lernen wie es richtig geht, oder?!
          hier antworten
        • am melden

          Achtung Spoiler ! Spoiler !

          Endlich kommt ans Tageslicht, dass Sebastian es war der Vivien vergewaltigt hat und Vivie hat dieses A****loch angezeigt + Sina hat ihn gefeuert.
          Und jetzt lässt der sich ein falsches Alibi geben. Boah, ich dachte der Scheiss wäre vorbei, aber Pustekuchen. Nervt langsam die Story.
          • am melden

            Wann genau kommt das denn ans Licht?
          • am melden

            Montag, 11.01.21. Vivie erkennt ihn an seinen Tretern, die sie für ihn aus 'ner Tasche oder so holt. Im Wald spielt sich das ab.
          hier antworten
        • am melden

          Achtung Vorschau! Achtung Vorschau! Achtung Vorschau!


          Im März 21 gibt es eine Eventwoche, ich vermute, Rolf Jäger kommt zurück, oder eventuell ein noch nicht bekannter Bruder von Rolf!


          https://www.rtl.de/cms/dramatische-unter-uns-eventwoche-das-leben-in-der-schillerallee-wird-auf-den-kopf-gestellt-4676030.html
          • am melden

            hä, ich denke der ist tot!
          • am melden

            @Julika75: Es natürlich nur eine Vermutung, kein anderer macht aber wirklich Sinn. Rolf hatte mit allen Figuren, die im Artikel erwähnt werden Probleme und da würde eine Rache eher Sinn machen!

            Und in Soaps ist es auch möglich Tote, die nicht eindeutig identifiziert wurden, wieder zu reaktivieren.
          • am melden

            also ich brauch den nicht mehr! hab schon damals immer weggeschaltet als der auftauchte!
          hier antworten
        • am melden

          Leni geht mir tierisch auf den Geist
          Mal sehen wie weit das noch geht
          Per Zufall nackt vor Jakob rumtanzen

          Es ist ätzend 🤢.
            hier antworten
          • am melden

            Boah, dieser Drecksack von Sebastian, ich könnte ausrasten 🤯
            Vorsichtshalber Spoileralarm!!

            Sebastian tischt Vivie und Tobias 'ne Fakestory auf, was die beiden auch erstmal schlucken.
            Als Sebastian gemerkt hat, das Tobias ihm die Story auch abkauft, hat der nur so'n dämliches Kiffergrinsen und meinte, dass er genauso geguckt hat wie Vivie.
            Tobias raffte endgültig, dass nur er der Vergewaltiger sein kann, wollte dem schon eine reinhauen, hat’s aber sein gelassen.

            Dieser Psycho Sebastian verletzt sich selbst, geht in die Praxis und lässt es so aussehen als ob Tobias es war und will ihn anzeigen. Sieht ein bisschen doof für Tobias aus, da er ne blutige Hand bekommen hat, wo er sich an ein Baum abreagieren musste und Vivie sah das, als Tobias ihr von den ganzen Sachen erzählte. Vivian will, dass Tobias sich bei Sebastian entschuldigt, da er ihn, wie erwähnt, anzeigen wird.
            Und Vivie glaubt Sebastian jeden Scheiss !! Die Fakestory, das Tobias ihm eine reingehauen hätte, einfach alles !!!!

            Das man mit den Nerven am Ende ist, ist verständlich in ihrer Situation, aber sich von diesem Schleimscheisser so manipulieren zu lassen, unglaublich.
            Die nimmt Sebastian permanent in Schutz und kackt Tobias dafür an.

            Ich fand Tobias und Vivienne so ein toller Paar. Das die Autoren da auch immer volle Kanne alles versauen müssen!

            Ich mag diese Rolle überhaupt nicht 🤮🤮🤮🤮🤮
            Ich hoffe der fliegt auf und bekommt die volle Breitseite verpasst!!
            • am melden

              ne oder?! gehts irgendwie noch beschissener?
            • am melden

              ich dachte zumindest das Vivi fälschlicherweise Tobias verdächtigt, wär endgültig vom Tisch!
            • am melden

              Vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt.
              Ja, die Verdächtigung Tobias gegenüber ist ja auch vom Tisch.
              Aber Tobias sammelt verzweifelt Beweise gegen Sebastian und Vivian will das nur nicht wahr haben, dass Sebastian es war, da die sich, wie oben erwähnt, manipulieren lässt in einer Tour.
              Sie denkt, dass das Tobias' gekränktes Ego ist wegen dem Kuss zwischen ihr und Dr. Schleimscheisser.
              Und der Rest wie oben i wie beschrieben.
            • am melden

              Achso, danke für die Aufklärung! hatte es tatsächlich falsch verstanden!
            hier antworten
          • am melden

            Ah, der kleine kann schon brabbeln, lachen und ist schon sehr gross.
            Ich sag ja, all das gibt es sei uu
            Sehr sehr schön.........

            In anderen Soaps haben die dann einen Entwicklungsstopp liegen Monate lang im Kinderwagen egal wie alt

            ..
            Soap halt
            • am melden

              hab mich auch schon gefragt seit wann sowas schon Neugeborene können...
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unter uns im Fernsehen läuft.

          Unter uns – Kauftipps

          Auch interessant …