Kommentare 1–10 von 2265

  • am

    Das David jetzt den kleinen Leon entführt, das stellt sich heute sicherlich nur als Traum heraus! Ich vermute mal, daraufhin entscheiden sich Vivien und Tobias den Vaterschaftstest zu fälschen, weil sie Angst bekommen, das David doch der Vater sein könnte!
    • am

      Bevor man einen Vaterschaftstest fälscht, den man ja schon bestellt hat, wartet man doch erst mal das Ergebnis ab. 🤦
    • am

      Bing2018 - So wird es vermutlich kommen.

      ... und insbesondere "Staranwalt" Lassner lebt dann lieber jahrelang, jahrzehntelang mit der Ungewissheit. Abgesehen davon, dürfte die Fälschung des Vaterschaftstestes einen Straftatbestand darstellen.
  • am

    Hat Paula den Gitarrenspieler 🎸 abgefüllt um mit ihm ein Nümmerchen zu schieben? 😳

    Paula Paula ☝️👆
    • (geb. 1989) am

      Die hatten doch alkoholfreies Bier.
    • am

      Ach, echt? 🤭
  • am

    Herr Huber jun. hat noch immer oder schon wieder dienstfrei? Allmählich habe ich den Eindruck, dass er vom Dienst suspendiert worden ist.

    Was wollten eigentlich Cilly und Valentin in der Waschküche? Sie waren doch angeblich auf dem Weg in die entgegengesetzte Richtung, nämlich auf's Dach, um dort zu gärtnern. Hat mit den Ausflügen im Lastenfahrrad (Babboe) wohl nicht so richtig Spaß gemacht?
    • am

      Dieses blonde Luder nervt ungemein, eine intrigante Frau die schnellstens Auswandern sollte. Ich wäre auch angepisst wenn mich ein solches Luder erpressen würde auf eine so subtile Art.
      • am

        war ja auch irgendwie klar das sie auch hinter der Anschuldigung von der angeblichen Prügelatacke von Paco auf diesen Fußballfan steckt und jetzt reitet sie auch noch Stella voll mit rein... was will sie eigentlich? Sich der Tochter annähern wohl nicht mehr...
    • am

      Sch... e!!! Jetzt lässt Benedict sich doch noch auf dieses Luder mit den stechenden Augen ein. 😩😣
      Und setzt damit seine Ehe und Familie aufs Spiel.
      Das kommt sowieso raus. 🥺
      • am

        Dafür wird schon Frau Neumann -Goldberg sorgen. 😁
      • am

        Also das Benedikt sich ihr jetzt so hingeben "muss" seh ich schonmal nicht so, er hätte doch einfach Ute erzählen Können, das diese Reise ein weiterer Erpressungsversuch von ihr ist... Ist ja wohl mehr als klar das sie es ausgerechnet am Geburtstag seiner kleinen Tochter geplant hat.
      • am

        Noch hat Benedikt nicht mit Patrizia geschlafen! Zu mindestens war gestern am entscheidenden Punkt Schluss!

        Benedikt mag das dieses Spiel! Er ist selber ein Macht Mensch! Zu dem fühlt er sich von Patrizia angezogen!

        Niemand der von einer Person so erpresst wird und das nur macht um den Deal einzuhalten verhält sich so wie Benedikt! Da wäre jede Minute zu viel!
      • am

        Jeder vernünftige und halbwegs intelligente Mensch hätte sich einen guten Anwalt außerhalb der Schillerallee gesucht und sich über die Konsequenzen einer Selbstanzeige von Ute informiert.

        Womöglich hätten Benedikt und Ute sich dann nicht erpressen lassen.

        Zudem muss man nicht jeden Auftrag zu einem nicht annehmbaren Preis annehmen. Zur Leistungserbringung in der Baubranche gehört nicht unbedingt Sex dazu. 🙈
    • am

      Für ihr Pferd zeigt die eiskalte manipulierende Neumann-Goldberg Gefühle, für Menschen hat sie keine und wenn dann negative.
      • am

        Für das Pferd 🐎 von Frau Neumann -Goldberg wäre es wichtig gewesen, wenn seine Besitzerin und Reiterin beim Erlösen dabei gewesen wäre. Eine vertraute Person, die die Angst nimmt.

        Die Hunde von meinen Eltern sind im Arm von meinem Vater eingeschlafen (Erlösung durch einschläfern). Das ist wichtig für ein Tier. 🐕‍🦺 🐈‍⬛ 🐕
        • am

          Das Pferd 🐎 heißt, hieß Jupiter.
          Ein Trost, Jupiter war schon so alt, wie Frau Neumann -Goldberg zu ihrer Tochter Stella sagte.
        • (geb. 1989) am

          Vielleicht ist sie nicht zu ihrem Pferd gefahren, weil sie die Story erfunden hat, um Benedikt's Mitleid zu erwecken?
        • am

          Das glaube ich nicht. Ich glaube, daß waren ausnahmsweise mal echte Gefühle. 🐎
      • am

        Dramaturgisch macht es auf jeden Fall Sinn wenn David der leibliche Vater wäre! Ich vermute mal folgendes: David ist der Vater, Tobias und Vivien fälschen den Test!
        • am

          Wenn Henry eh nicht mehr in seinem geliebten Beruf arbeiten wird und er mit der schrecklichen und extremst unattraktiven Frau Pfeife wieder zusammenkommen sollte, wünsche ich mir, daß er mit der und der ebenfalls schrecklichen Tochter Ronja nach Thailand oder sonst wohin auswandert und nur er alleine eines Tages wieder zurückkehrt ohne diese schrecklichen 👗 👗 💃 💃.

          Was für ein gelungener Kilometersatz. 😁 👍
          • am

            Fins Mutter wäre doch eine Frau für Henry. 😁
            • am

              nur hat die leider schon Mann und Kind in Schweden oder Norwegen...
            • am

              Schweden...

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Unter uns – Kauftipps

          Auch interessant…