Unter uns

    Kommentare 1–10 von 955weiter

    • clara11 am 24.05.2017 15:59

      Elli..............dumm,dümmer......mir fehlen die Worte
        hier antworten
      • amica26 am 16.05.2017 17:35

        Was ist das denn für ne seltsame Klops-Frisur, die Ute da neuerdings hat?
        • Eisregen am 16.05.2017 23:01

          Ich finde diese Frisur ausgesprochen scheußlich; wenn schon Dutt, dann wenigstens alle Haare nach oben. Aber ich glaube, damit würde Ute auch nicht besser aussehen... Ich frage mich auch was das soll; diese künstliche Partnerschaft zwischen Malte und Ute, zwischen den beiden gibt es doch keine Gefühle, sie braucht nur einen, den sie als Babysitter einsetzen kann. Und Irene, die ist ja schon fast so schlimm hinter dem Geld her wie Britta. Wobei ich diese achtkant aus der Wohnung geschmissen hätte an Hubers Stelle. Die hat ja noch nicht mal ihren Anteil an dem Lotto-Schein bezahlt und will jetzt abkassieren.
        • Santiano am 19.05.2017 15:13

          Hallo amica, das mit der Frisur von Ute ist mir auch schon übelst aufgefallen. Ich weiß nicht, warum Ute sich immer so schlimm stylen muß? Das mit Malte kann ich auch nicht mehr verstehen, zumal sie ja Till als Vater hat eintragen lassen, oder habe ich das was verpaßt, ich gucke nämlich in letzter Zeit nicht mehr so ganz regelmäßig, weil mir die Geschichten so auf den Geist gehen!
        hier antworten
      • Zylania am 15.05.2017 17:54

        Wann verschwindet diese KayC endlich wieder nach Billerbeck oder wohin auch immer, Hauptsache raus aus der Serie. Ich schaue Unter Uns seit der ersten Folge, aber diese komische Tussy verleidet mir die Sendung komplett. Die ganze Story rund um diese Figur ist von vorne bis hinten unglaubwürdig.
          hier antworten
        • Silbersee am 15.05.2017 15:49

          Hallo, vielleicht hat es schon mal jemand gesehen ? In der Küche von Irene stehen an der "Einkaufstafel" seit Wochen die selben 3 Sachen !
            hier antworten
          • schwuppdiwupp am 11.05.2017 18:10

            wie geil caro die blöde tusse britta runter gemacht hat...daumen hoch...
              hier antworten
            • Santiano am 10.05.2017 20:27

              Was hat sich Ute denn da wieder mal für eine Frisur gemacht ? OK, sie ist z. Zt. im Krankenhaus, aber dieser komische Dutt läßt sie total bescheuert aussehen! Und das Theater um den Lottoschein, völlig unglaubwürdig!!!
              • Eisregen am 10.05.2017 23:13

                Ute zetert ständig herum, dass sie zu ihrem Kind will; anscheinend ist es ihr egal, ob es sich bei ihr ansteckt. Und Till schein es egal zu sein, was aus seiner richtigen Tochter geworden ist. Ich könnte mir vorstellen, dass die andere Mutter misstrauisch wegen des falschen Kindes wird, einen Bluttest macht und dann ins Krankenhaus kommt, um ihr richtiges Kind zu suchen. Ich hoffe zumindest, dass es so kommt.
              • Santiano am 11.05.2017 17:20

                Ich habe nicht den Eindruck, daß es Till egal ist, er hat schon noch ab und zu ein schlechtes Gewissen. Aber je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird es natürlich. Und wie will Till das jetzt noch erklären?
              • Eisregen am 11.05.2017 23:37

                Er könnte ja sagen, er hätte einen Blackout gehabt und ihm wäre jetzt die Erinnerung zurückgekommen :) Es müsste doch auch auffallen, wenn das Baby z. B. eine andere Blutgruppe hat als die Eltern.
              • Santiano am 12.05.2017 16:05

                Falls das Baby eine Blut- oder Organspende brauchen würde, dann auf jeden Fall! Das man aber garnicht thematisiert, wie die anderen Eltern plötzlich mit einem behinderten Kind konfrontiert werden, finde ich auch merkwürdig.Aber vielleicht passiert doch noch was, das Baby trinkt ja anscheinend sehr schlecht, wenn es nun doch noch schwerkrank werden sollte, fliegt die Sache bestimmt auf!
              • schiller_ralle am 16.05.2017 16:10

                So oft, wie in der Serie Organ- und Knochenmarkspenden gebraucht werden, ist es nur eine Frage der Zeit, bis die ganze Sache auffliegt....
              hier antworten
            • Santiano am 05.05.2017 17:57

              Werden wir jetzt Caro endlich los oder was? Ihr dümmliches, kindisches Getue geht mir schon lange auf den Nerv! Und Malte und Till, wird das jetzt "2 Männer und ein Baby"? Auf jeden Fall ist die ganze Babygeschichte total schwachsinnig. Und das KC und Paco nun doch in der Kiste gelandet sind, wird jetzt mit einem Vollrausch durch einen Pilz erklärt, das tut schon weh! Was kommt denn jetzt noch, vielleicht eine Affäre zwischen Bambi und Irene Weigel? Das wäre doch mal was ganz anderes!!!
              • Stine2201 am 05.05.2017 20:11

                Caro kommt wieder mit Malte zusammen... Und Paco und KC hatten keinen Sex... KC hat mit Tobías gepoppt... Die Baby Geschichte ist durch den Vertausch eher nervig geworden zumal Eva Muttergefühle für das Baby entwickelt... Obwohl es ja nicht mal von Till ist... Habe diese Woche gar nicht geschaut weil ja eh nichts neues passiert.. da reicht es schon nur die Vorschau zu lesen
              • Santiano am 08.05.2017 13:17

                Wenn es denn wirklich so ist, kann ich nur sagen, daß ich Malte absolut nicht mehr verstehen kann! Was bitte ist an Caro so toll? OK, sie sieht ganz nett aus, wirkt aber manchmal wie ein kleines Mädchen auf mich. Ich glaube, die reitet ganz bewußt auf dieser "Kindfrau-Masche", und ich finde solche Frauen nunmal nicht besonders attraktiv!
              hier antworten
            • clara11 am 05.05.2017 15:51

              Ich verstehe nicht,warum von der anderen Mutter nichts mehr zu hören und zu sehen ist.Sie muß sich doch auch wundern,warum sie plötzlich ein krankes Kind zur Welt gebracht hat
              • amica26 am 05.05.2017 17:49

                Nicht bei jeder Schwangeren wird automatisch eine Fruchtwasseruntersuchung durchgeführt, bei der einige Erbkrankheiten oder Gendefekte wie Trisomie 21 entdeckt werden. Also wird die andere Mutter keinen Verdacht schöpfen. Fruchtwasseruntersuchungen werden nur gemacht wenn es einen Anlass dafür gibt, wie z.B. nicht mehr ganz so junge Mutter oder wenn es in der Familie schon Gendefekte oder Erbkrankheiten gibt. Oder auch wenn beim Ultraschall ein gewisser Verdacht aufkommt - z.B. wenn die Nackenfalte da Fötus unnormal ist.
              hier antworten
            • Santiano am 03.05.2017 19:07

              Hallo, was soll denn jetzt sowas? Darf ein Kind einfach mal einem anderen die Haare abschneiden, weil es von "bösen Mädchen" beleidigt worden ist? Diese Lotta wird immer unerträglicher und (sorry) aber dieses verkniffene, fette Gesicht ist sowas von unssympatisch und abstoßend! Wann wird Rufus mal seine Pantoffeln entfernen, unter denen er steht und wieder wie ein richtiger Vater und Mann handeln? Es ist nicht mir anzusehen, wie er an Brittas Seite verblödet. Er war doch früher mal ein richtig cooler Typ, jetzt ist er nurnoch eine Marionette für Britteas und Lottas Launen!!!
              • Hanni am 11.05.2017 18:22

                Bitte keine Kinder Darsteller beleidigen die können nichts dafür sie sind noch Kind und lernen noch und werden noch größer.
              hier antworten
            • Handynutzerin (geb. 1982) am 24.04.2017 21:13

              Ach ja: mag sein, dass das albern klingt - aber diese ewige Schauspieler-Austauscherei geht mir irre auf den Keks. Wenn die Andrea-Darstellerin aussteigen wollte, soll sie. Entweder das Drehbuch anpassen oder bessere Gagen zahlen/Angebote machen. Aber neue Leute in der gleichen Rolle sind immer neue Charaktere, das bringt die Sache per se mit sich. Einziger Tausch, den ich gut fand, war Henning Fink. Da fand ich den ersten einfach zu doof ;.-)
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Unter uns im Fernsehen läuft.

              Unter uns – Kauftipps