Die schönsten Momente, Seite 1

  • 50 Min.
    Charlotte und Alfons machen in diesem Special einen entspannten Ausflug in die Berge. Ein perfekter Moment, um alte Zeiten Revue passieren zu lassen …
    Die beiden Freunde sinnieren über Werners Frauengeschichten. Über ihren gemeinsamen Sohn Alexander. Über Charlottes zermürbende Krebserkrankung. Und natürlich über das Biest Cora Franke, das ihnen das Leben einst zur Hölle machte… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2011Das Erste
  • 50 Min.
    In diesem neuen Special wird ein Blick auf das Leben des beliebten Ehepaares Sonnbichler geworden: Chefportier Alfons Sonnbichler und seine Frau, die Sous-Chefin der Hotelküche, Hildegard sind seit Folge 1 bei „Sturm der Liebe“ dabei und sorgen für die heiteren Momente und Geschichten. Alfons (Sepp Schauer) und sein Schwiegersohn Hendrik Bruckner (Golo Euler) sitzen in dieser Sondersendung zusammen angelnd am See, trinken ein kühles Bier und plaudern über lustige Schwanks aus der Vergangenheit. Als sie zum Beispiel aus der Ferne einen Hirsch sehen, werden sie sofort an die Bärenjagd erinnert, bei der Pachmeyer mit dem Betäubungspfeil aus Versehen Hildegard trifft … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2011Das Erste
  • Als Emma Felix sieht, ist es um sie geschehen. Doch Felix hat nur Augen für Emmas Schwester. So bleibt Emma als Felix’ gute Freundin in seiner Nähe. Wann wird Felix endlich merken, für wen sein Herz wirklich schlägt? Nach vielen Irrungen und Wirrungen haben Emma und Felix zueinander gefunden und sich überglücklich auf dem Bauernhof von Emmas Vater das Ja-Wort gegeben. Seither leben die beiden in Kanada und haben dort ihr eigenes kleines Hotel eröffnet. Wie es den beiden dort ergeht, erzählt die inzwischen hochschwangere Emma (Ivanka Brekalo) in einem großen Special. Und natürlich erinnert sich das einstige Zimmermädchen des „Fürstenhofs“ auch an alte Zeiten zurück: Wie sie das erste Mal ihrem Traummann Felix (Martin Gruber) begegnet ist, wie ihre selbstsüchtige Schwester Rosalie ihr das Leben schwer gemacht und Emma den Prinzen ausgespannt hat und wie Sylvia Wielander mit ihrer verblüffenden Ähnlichkeit zu Barbara von Heidenberg die Hotelbewohner in helle Aufruhr versetzt hat … (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.07.2010Das Erste
  • 50 Min.
    Die Geschichte des Traumpaares Eva und Robert begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das Kindermädchen Eva kümmerte sich liebevoll um die Kleine, aber auch um Robert. Und sie verliebte sich Hals über Kopf und den Sternekoch.
    Dieses Special widmet sich der Liebesgeschichte von Eva und Robert. Es beleuchtet Roberts Trauerphase, aber auch die Rückkehr von Evas tot geglaubter erster großen Liebe Markus. Die romantische Reise nach Verona. Und den Kampf gegen die Boshaftigkeiten der Barbara von Heidenberg, die glaubt, dass Robert daran schuld ist, dass sie ihr eigenes Baby verloren hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.08.2012Das Erste
  • 50 Min.
    Alfons und Hildegard bekommen Post von Laura und Alexander aus Brüssel. Für Alfons Anlass genug, sein Fotoalbum heraus zu suchen und gemeinsam mit Hildegard in alten Erinnerungen zu schwelgen. Im diesem großen „Sturm der Liebe“-Special erinnern sich der Portier des „Fürstenhofs“, Alfons Sonnbichler, und seine Frau Hildegard an die romantische Liebesgeschichte zwischen Laura Mahler und Alexander Saalfeld: an die erste Begegnung der beiden in München und dem unerwarteten Wiedersehen im oberbayerischen Nobelhotel „Fürstenhof“, wo Laura als Küchenhilfe anfängt und feststellen muss, dass Alexander nicht nur ihr Chef ist, sondern auch verlobt mit der schönen und reichen Katharina … So können „Sturm der Liebe“-Fans noch einmal mit dabei sein, wenn Laura im Kampf um ihr Glück in spannende Intrigen und dunkle Geheimnisse verwickelt wird. Vom ersten Magic Moment bis zur großen Traumhochzeit – die schönsten und dramatischsten Momente aus den ersten 313 Folgen „Sturm der Liebe“… (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.12.2008Das Erste
  • bisher nur online veröffentlicht
  • 50 Min.
    Alfons und Hildegard wollen den Rosmarinstrauch von Miriam und Robert aufpäppeln. Dabei erinnern sie sich an die zahlreichen Gefahren und Hindernisse, die das junge Liebespaar überwinden musste, um endlich sein Glück zu finden… (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.12.2008Das Erste
  • Nach einem Machtwechsel am „Fürstenhof“ übernimmt Friedrich Stahls ältester Sohn Leonard den Posten des Geschäftsführers des Hotels. Gleichzeitig verschlägt es die romantisch-humorvolle Konditorin Pauline Jentzsch nach Bichlheim. Sie begleitet ihre beste Freundin Coco Conradi zu deren Vorstellungsgespräch als Restaurantleiterin. Als Pauline unverhofft auf Leonard trifft, verliebt sie sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Leonard wahrt zunächst eine professionelle Distanz zu Pauline. Nach einer kurzen Affäre mit Patrizia hat Leonard jedoch erkannt, dass sein Herz in Wahrheit für Pauline schlägt.
    Er gesteht ihr seine Liebe und lässt die aufgebrachte Patrizia einfach abblitzen. Am Ende hat Leonards und Paulines Liebe alle Hindernisse überwunden und sie feiern vor der malerischen Kulisse des Fünf-Sterne-Hotels ihre Traumhochzeit. Kurz darauf verabschiedet sich das frisch vermählte Paar nach Wien. Das Special „Die schönsten Momente“: Pauline und Leonard zeigt die Zusammenfassung der Liebesgeschichte des Traumpaars der 9. Staffel… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.06.2020Das Erste
  • Wie war das damals, als Samia (Dominique Siassia) an den „Fürstenhof“ kam und den attraktiven Arzt Gregor (Christof Arnold) kennenlernte? Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) blättert in ihrem Tagebuch und lässt in diesem Special die turbulente Zeit bis zur Traumhochzeit von Samia und Gregor auf dem Schaufelraddampfer Revue passieren… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.07.2010Das Erste
  • 50 Min.
    Sandras Ankunft im „Fürstenhof“ war gleichzeitig ihr zweiter Geburtstag: Dank einer Herztransplantation konnte die fröhliche Floristin überleben und überglücklich ein neues Leben beginnen. Doch das war nicht das einzige Geschenk: Noch im Krankenhaus traf sie auf den smarten Lukas …
    In diesem Special blickt Sandra zurück auf ihre stürmische Zeit im „Fürstenhof“, erinnert sich an freudige, aber auch traurige Momente. An Hendriks schwere Entscheidung, das Herz seiner Schwester Annika zur Transplantation für sie freizugeben. An den Moment, als sich herausstellte, dass sie Werners Tochter und somit eine Saalfeld ist. An ihre große Liebe Lukas – und seine böse Mutter Cosima, die alles dafür tat, die beiden auseinanderzubringen. An das tragische Erlebnis in der von einer Lawine verschütteten Berghütte. Und natürlich an das wunderschöne Ende ihrer und Lukas’ Geschichte… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.07.2011Das Erste
  • 50 Min.
    Nach ihrem Studium des Brauwesens übernimmt die sympathische Theresa Burger die marode Familienbrauerei neben dem „Fürstenhof“. Kaum in Bichlheim angekommen, verlieben sich Theresa und Moritz van Norden ineinander – und das Glück scheint besiegelt. Keiner weiß um Existenz von Moritz’ Zwillingsbruder Konstantin Riedmüller. Der hitzige Argentinier befindet sich bereits auf dem Weg nach Bichlheim, um Moritz und die gemeinsame Mutter Doris van Norden aufzusuchen. Nach einem schweren, von Konstantin verursachten Unfall verliert Moritz sein Gedächtnis und sein Gesicht. Es entspinnt sich zwischen den Brüdern und Theresa ein perfides Spiel der Verwechslungen, Verletzungen und Identitäten, welches die undurchsichtige Doris dirigiert.
    Aber es beginnt auch eine Zeit der romantischen Momente, der echten Gefühle und Theresas großer Frage: Entscheidet sie sich für Moritz oder Konstantin? In den beiden Episoden dieses Specials berichtet Konstantin seiner Verflossenen Natascha Schweitzer bei einem Ausflug an den Starnberger See von seiner Schuld an Moritz Identitätsverlust, dem Kampf der Brüder um Theresa und schließlich von der romantischen Bergkapellenhochzeit. Theresa Burger (Ines Lutz) und Moritz van Norden (Daniel Fünffrock) sind das Traumpaar der siebten Staffel von „Sturm der Liebe“… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013Das Erste
  • 50 Min.
    Deutsche TV-PremiereDo 22.08.2013Das Erste
  • 50 Min.
    Seit jeher sind die Saalfelds als Besitzer des Hotels „Fürstenhof“ wichtiger Bestandteil von „Sturm der Liebe“. Zu Beginn der Telenovela im Jahr 2005 waren Charlotte und Werner noch verheiratet. Inzwischen sind die beiden geschieden. Schuld daran waren Werners immer wieder kehrenden Frauengeschichten und sein Hang zu intriganten Damen. Besonders zu Barbara von Heidenberg.
    Das Unheil nahm seinen Lauf, als Charlotte einst nach ihrem überlebten Flugzeugabsturz in die Hochzeit von Barbara und Werner platzt. Skrupellos kämpfte die böse Barbara gegen ihre Erzrivalin Charlotte – nicht nur um Werner, sondern auch um das Fünf-Sterne-Hotel. Und machte dabei auch vor Mord nicht Halt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2012Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…