Kommentare 11–20 von 6009

  • am

    Ich frage mich ob neuerdings GZSZ in Sibirien gedreht wird, so wie Alicia auf die Straße geht, vermummt so, dass nur ihre Nasenspitze herausschaut. Heute kann man alles am Computer machen, auch grüne Bäume im Hintergrund. Ist irgendwie blöd, wir haben bald Mai und bei GZSZ laufen alle herum als wären sie kurz vorm Kältetod. Und Weihnachten auf dem Weihnachtsmarkt ist alles grün, auch das ist am Computer machbar. Etwas mehr Realität würde nicht schaden.
    • am

      Die S-Bahn, die manchmal oben am Kiez vorbeidonnert, wird auch am Rechner generiert.
    • am

      Die Kohle geht schon für die photogeshopte Plakatwerbung von Lidl, Netto & Co. drauf. War doch in der Paris-Folge dasselbe... während in Deutschland Winter war, befand sich Paris im Sommer und Laura lief im kurzen Höschen rum.
  • am

    Da hat sich Maren aber mal wieder glattbügeln lassen. Mich würde echt interessieren, wie teuer eine solche Behandlung ist. Naja, wenigstens gendert sie nicht so dümmlich wie die Richterin...
    • am

      Ich weiß genau was Alicia jetzt denkt. Was hat die böse Kathrin meinem Herzallerliebsten wieder angetan.
      • am

        Ich fand, Alicia hat dem Carlos heute ordentlich den Marsch geblasen und ihm deutlich gesagt, dass er durchaus den Ball flachhalten darf, nach seiner Vorgeschichte und seinem Tun. Wenn er so weiter macht, ist er sie los - gut für den Rabenvater...
      • (geb. 1949) am

        Ich fand die Ansage von Alicia auch sehr gut, aber bei Carlos vermutlich vergeblich. Der muss aufpassen, daß er nicht irgendwelche Straftaten begeht bei seiner Rachsucht und dann wieder im Knast landet,vielleicht für länger. Das mit Alicia ist wohl geplant, damit der Weg für Paul frei wird.
      • am

        @Dietrich: Na hoffentlich macht er irgendwas dummes und verlässt dann Berlin entgültig.Ich finde Carlos nicht so prickelnd.
    • am

      Auch wenn die Verhältnismäßigkeit der Mittel bei Racheglüsten weit überzogen wurde, so besitze ich doch ein gewisses Verständnis für Kathrin. Denn das was ihr durch Carlos angetan wurde, war schließlich nicht von schlechten Eltern. Wäre sie nicht aus gutem sozialen Milieu, was ihre Lebensumstände anbelangt, dann war dies de facto durch unlautere Mittel von Carlos eine Existenzzerstörung. Da geht man nicht unbedingt gleich wieder zur Tagesordnung über nach dem Motto: Ach, lass ihn mal....

      Genau so habe ich jetzt auch wiederum Verständnis für Carlos, der wider seiner Absichten nach Neuanfang jetzt doch auf dem Trip von "so du mir, so ich dir" wandelt. Getreu dem biblischen Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

      Man wird sehen, was dabei insgeamt rumkommt.
      Die offenbar im 7. Liebeshimmel schwebende Alicia wird, so denke ich, unsanft aus diesem fallen.
      • am

        Wer auch mal die Frage, was Carlos gemacht hätte, wenn Katrin nicht auf seine Erpressung eingegangen wäre, hätte er dann Tobias in den Knast geschickt!?

        Wie auch immer: Nochmal nachträglich alles Gute zu 8000 Folge GZSZ! Mit den Richters 1992 begann alles und 31 Jahre nach dem Start ist die Soap die erfolgreichste tägliche Serie im deutschen Fernsehen! Auf die nächsten 8000 Folgen und 31 Jahre!
      • am

        Da kann ich Dir nur beipflichten Keto. Ich freue mich auch auf den unsanften Fall von Alicia und dann wird sie sich wieder bei Paul ausheulen.
      • am

        Calros handelt nicht nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir." Das würde implizieren, dass Katrin angefangen hat. Er handelt nach dem Motto: "Zuerst ich euch, dann ihr mir, jetzt ich wieder euch!"
      • am

        @Keto: Na klar.Was soll denn passieren.Die Storys bei GZSZ sind doch eh alle vorhersbar.
      • am

        "So du mir, so ich dir" kann durchaus eine "endless story" werden, wo dann mit der Zeit es gar nicht mehr drauf ankommt, WER angefangen hat. Man denke nur speziell an die "Vendetta", die bei gewissen speziellen Familien einfach als "eine Frage der Ehre" gilt.
      • am

        Die ganze Story hat einen Schwachpunkt: den Strafzettel. Es ist doch beim Ordnungsamt im System gespeichert und hätte jederzeit von dort angefordert werden können. Soll der dumme Zuschauer glauben, dass ein Strafzettel nur auf Papier existiert, und wenn man dieses zerstört, weiß keiner mehr dass man falsch geparkt hat? So würde die Behörde wohl nie auf ihr Geld kommen.
    • am

      Was bitte findet Alicia an Carlos? Ich bin ein Mann und kann das schlecht beurteilen,aber der Typ mit seinem ungepflegten Bart seinen in Gel getränkten Haaren usw. ist doch wirklich nicht anziehend oder?
      • am

        Das frage ich mich auch immer wieder... Sein Charme ist eher primitiv als anziehend!
      • am

        Er würde mir auch nicht gefallen. Ob Alicia ihn so toll findet ist fraglich, aber im Drehbuch steht es halt geschrieben.
      • am

        Drehbuch hin, Drehbuch her, solche hormonellen Irrtümer gibt es leider auch im wahren Leben!
      • am

        Ich finde Carls sehr schnuckelig. Besser als der glatt gebügelte Tobias der sich von seiner Frau alles vorbeten lässt. Ist nicht gerade sehr männlich.
      • am

        Ausgesprochen schmierig, Schmierlappen eben.
      • am

        Ganz genau... und statt froh über einen Freispruch zu sein, startet Carlos seinen Rachefeldzug... Oh man(n)!
      • am

        Meine Tochter hat übrigens gesagt das die beiden Brüder sein könnten sie sähen sich so ähnlich...
        Naja sie ist erst 10, da fällt einem der Unterschied wohl noch nicht so auf...
      • am

        Carlos ist aus meiner Sicht als Frau ein Mann zum Abgewöhnen...Lach*
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Das hätte sich doch jeder denken können, dass Carlos mit erneutem Gegenschlag reagiert, einerseits nachvollziehbar, andererseits vielleicht schade um die Zeit und die Nerven!
        • am

          Maren! Neeeeiiiinnnnn! Von ihren Klamotten bekommt man glatt Grauen Star. Und Alicia macht ihr jetzt auch Konkurrenz. Trägt die häßlichsten Klamotten der 1980-er.
          • am

            Stimmt für so ein junges Mädchen ist sie schrecklich angezogen. Immer sogar .
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gute Zeiten, schlechte Zeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Gute Zeiten, schlechte Zeiten auf DVD

            Auch interessant…