Kommentare 1–10 von 28647

  • (geb. 1959) am

    Wenn ich mich nicht getäuscht habe, hat heute bei RR auf One der "Werner" mitgespielt. Er war einer der 4 Bewerber für Andrea`s Assistenten-Job.
    Ich wünsche einen schönen Abend :-)
    • am

      Ich denke auch, dass es der Käse-Werner ... 14 Jahre jünger. 😁
    • am

      Au weia, dauert es wirklich so lange, bei RR auf solche "Jobs" zu warten? Die Gage muss astronomisch sein.😜😜😜😜
    • am

      Steht keine Legende im Abspann ?
  • am

    Endlich für einige Wochen Ruhe vor den 🌹 Roten Lügenburger Rosen 🌹!
    Rosen waren mal meine Lieblings Blumen und dann kam die Katastrophe 
    RR und schluß war es mit der Liebe 💔 nun bin ich umgestiegen auf Kakteen 🏜 in der Hoffnung das nicht irgend ein "HIRNI" auf die Idee kommt eine Serie zu produzieren mit dem Titel "  🏜 Grüne Kakteen, der Stachel sitzt tief 🏜 ", darauf habe ich Urheberrecht angemeldet und selbst für Lizenzgebühr nicht zu veräußern, der Titel ist mein ganz allein, sucht euch einen anderen 🤪😜😛😝 der Kacktus 🏜 gehört mir 🚽🚾
    • am

      Gratulation.😎 Aber wohin kackt der tus? 🤔🤣
    • am

      @Nie-da, “Mein kleiner grüner Kaktus steht draußen am Balkon, hollari, hollari, hollaro
      Was brauch ich 🌹🌹, was brauch ich roten Lohn ?
      hollari, hollari, hollaro,
      Und wenn ein Bösewicht was Ungezogenes spricht,
      Dann hol' Ich meinen Kaktus und der sticht, sticht, sticht. 😉😉😉
      Max Raabe lässt grüßen !!!
    • am

      Och je, lang ist's her. Zuerst aber gesungen von den Comedian Harmonists.
  • am

    Habe mir noch schnell eine Deutschland-Fahne beim Einkaufen mit in den Einkaufswagen gepackt für Balkonien.
    Hoffentlich muss ich morgen nicht noch mal los, um eine schottische Flagge zu holen. 😧😧😧
    • am

      Ich auch!!! Aber lass das nicht die foreneigene Polizei lesen. Oder wir stellen noch einen Bezug zu RR her. Aber welchen? Bundes-Trainer haben wir schon. Leyla muss sich was anderes suchen. 👍😎
    • am

      Werde Euch am Abend die Daumen ganz fest drücken. Mädels 😎
  • am

    Großartige "Wunderheilung" der zukünftigen Trainerin. Eben noch erbarmungswürdig an Krücken und dann saust sie mit Simon durch die Botanik. 🤣🤣🤣🤣🤣
    • (geb. 1950) am

      Nun waren Alle mal dran. Alle? Nein, mein Freund Struwwelpeter Jorik hat den Vogel abgeschossen. Ausgerechnet in seinem Beruf, in dem er der unangefochtene Champion in Lüneburg ist, verletzt er sich. Die vielen anderen Arbeiten zum Beispiel Sanitär und Elektrik, für die er keine Ausbildung hat, meistert er mit Bravour. Ausserdem ist er noch ein schlauer Gewerkschafter und natürlich Lebensberater. Diese Rolle ist eine Beleidigung für diejenigen, welche diese Aufgaben im richtigen Leben erfüllen. Als Schauspieler macht er das allerdings gut.
      • am

        So wenige Kommentare heute? Wahrscheinlich sind ein paar in ein Wachkoma gefallen 😂 (Der Gesundheitsminister warnt: diese Sendung ist dermaßen langweilig, dass...)
      • am

        . 🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱 😴😴😴😴😴😴😴😴 😮😮😮 🤢
      • am

        Noch mehr als sonst, Janny. Und ich dachte, sowas geht gar nicht mehr 🥱🥱🥱
      • am

        Schlafgarantie ohne chemische Nebenwirkungen 👍🥱😴
    • (geb. 1961) am

      Das war es erst einmal. Am 19.08.geht es weiter. Damit werde ich mich auch in die Sommerpause verabschieden 🙂
      • am

        Ich verdünniSiri mich jetzt auch.
      • am

        Wollt ihr euch nicht über die alten Wiederholungen austauschen ?
        Die geben doch noch etwas her.

        Jetzt wollen sie sich alle dünn machen, selbst die 150 kg-Leute. Nun denn.

        Boot und Mopped sind rechtzeitig fertig geworden. Jetzt brauche ich Rote Rosen nicht.

        Die Folgen bei Das Erste sind schon blank und Kommetare geht auch nicht. Wo läßt sich die Zielgruppe jetzt aus ?
      • am

        Och je, was für eine grausame Frage. Wo verschlägt es die Zielgruppe hin? Wird sie die Sommerpause überstehen? Hat sie genügend Getränke für die Durststrecke besorgt?
        Och je, musste die Pause denn sein? Warum wurde man auch noch um RR beraubt? Hat die Zielgruppe jetzt überhaupt noch Ziele, in diesem düsteren Moment?
      • am

        Zielgruppe .... wer hat bloß dieses selten dämliche Wort "erfunden"? 🤔
      • am

        Schnitzel 🙄
      • am

        Siri war früher, denk an Tebonin.🤣🤣🤣
      • am

        Resi, das ist falsch. Ich habe #Zielgruppe# nicht erfunden. Da bist du falsch bzw.nicht informiert.
        Der Begriff wurde von der ARD eingeführt und bei der Serienwerf geboren.
        Man muss in den Texten und den Filmchen schon weit zurückgehen an die Anfänge.
        Ich habe den Begriff nur übernommen um nicht immer alte Leute schreiben zu müssen.

        Bevor man Behauptungen aufstellt kann man ruhig etwas nachforschen.
        Sonst bleibt es nur bei einer Meinung und ist nichts fundiertes.
        Aber so ist Rote Rosen, alles raushauen, egal was ..........
      • am

        Aha, das wusste ich nicht, Heinerle. Ich dachte, das war Deine Erfindung 🙂
    • am

      Nicht Mal ein ordentlicher Cliffhanger für die lange Pause ist mehr drin, und was soll der Unsinn mit Lüder? Kann der für jede Mahlzeit irgendetwas von seinem Gerümpel eintauschen? Eben.
      Johanna hat nie auch nur ein Fischbrötchen gekauft, ihre Rechthaberei als "Lüneburger Institution" ist Altersstarrsinn, mehr nicht.
      Gestern humpelt Leyla zum Erbarmen, heute hängt die Simon ab.
      Ich hoffe, die Autoren nutzen die Pause für bessere Geschichten, nehme aber an, dass das Ende bereits eingeläutet ist und jetzt nur noch ausgeschlichen wird.
      • am

        Das hat heute an Spannung und Anspruch noch die Geschichtchen von Löwenzahn mit Peter Lustig unterschritten. Eine Bankrotterklärung.
      • am

        Todlangweiliges und lieblos zusammen gestückeltes Larifari, macht alles andere als Lust auf mehr. Enttäuschend 🫣🥱
      • am

        Och je, sind die Herrschaften schlecht unterhalten worden? Ja wie kommt denn das?! Hat man sich vorher nicht über die Serie informiert? Wurde man kalt erwischt? Ist man da einfach so reingeraten wie in einen Verkehrsunfall?
        Och je, was soll man da jetzt machen? Wie lässt sich das wieder reparieren? Fällt mir leider nichts dazu ein.
      • am

        Wunderbar, dann verschone uns mit deinem Geschwafel. Dankeschön 👋👏
      • am

        Krabbenfischer, sind deine Texte auch ............
        Wieder nur eine Meinung.
      • am

        Och je, einer der Dämlacks, der amüsante Beiträge redaktionell entfernen lässt - Krabbenfischer!
      • am

        Keine Sorge Heiner, dein verzichtbares Geschwurbel und Gefrage toppt so schnell niemand😝
        Der Checker checkt nicht, dass er amüsant nicht beherrscht. Noch so eine verzichtbare Nervensäge, wenn auch nicht ganz so dämlich wie Heiner, aber dicht auf den Fersen. Beide 🚮
      • am

        Perfekter Abschluss, wenn man solchen Plattjodlern wie euch auf die Nerven fällt!
        Erstens ging's nicht um meine amüsanten Beiträge und zweitens kommt so ein Begriff wie amüsant in eurem bescheidenen Sprachschatz gar nicht vor.
    • am

      Kommt Jördis jetzt etwa noch mit ihrer Kräuterpampe groß raus ???
      • am

        Na klar SIRI, die macht eine Naturheil-Praxis auf. 😊😊😊
        Und Carla wird Zahntechnikerin in ihrem Wagen, weil doch die böse Frau Jansen ihr das Burger-Geschäft mit ihrer Negativ-Werbung vermasselt hat. 😁😁😁
      • am

        ... also wird aus der Fischbude ne mobile Zahnarztpraxis für Menschen ohne Versicherungsschutz ... dann kann Ben den Haifisch mit blinkenden Zähnen wieder auf dem Dach des Imbisswagens montieren .... und das Teil erhält die Aufschrift : Hier lächelt jeder nach Einnnahme der Kilic Kräuter 🤣
      • am

        Genau SIRI !!!
        ... und der Haifisch der hat Zähne... 🐋🐋🐋 😁
    • am

      Habe eine merkwürdige Vorschau für die heutige Folge gelesen. Irgendwie anders als das, was gezeigt wurde. Bitte mal vergleichen:

      Während Amelie und Julius sich für ihren Dachschaden gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, verpassen sie die anstehende Einschulung. Gunter ist extrem genervt von den Streithähnen und droht ihnen mit Kräutersalbe - Schock! Denn Jördis will Klaas mit der Kräutersalbe verarzten. Doch der hat sich schon der Quacksalberei verschrieben. Aber dann kann er Jördis' Charme nicht widerstehen ...
      Leyla verbrennt alle Erinnerungen an ihre Familie. Simon hat Verständnis und beschließt, Leyla abzulenken. Sie soll Simon fit für die Aufnahme bei der Freiwilligen Steuerkontrolle machen. Auch Mo und Jördis wollen dabei sein, kommen aber nicht an ihre Finanzen heran....
      Hannes überwindet seine Skrupel gegenüber Elektrizität und gönnt sich ein neues Elektrokabel. Charlotte und Marvin lässt er im Glauben, er hätte es durch Tausch gegen einen Joint erworben....
      • am

        Der RR-Check war super 👍!
        So einfach ist das, 3D-Brille auf, Lesebrille drüber und die Geschichte gewinnt an Format 😁.
        Kannst du nicht in der Pause einen täglichen Vorab-RR-Check schreiben? Falls du kein Fußball-Fan bist, wäre das ein guter Lückenfüller. Wenn du doch ein Fan bist, musst du Nachtschichten einlegen 😎.
      • am

        Hallo RR-Check, in dieser Rückschau auf die Vorschau stimmt in der Nachschau nur wenig. Aber die Szene mit der Kräutersalbe hab ich noch genau in Erinnerung, das war eine der besten in den letzten Jahren! Toll gespielt, so liebevoll und zugewandt. Diese RR-Autoren haben schon ihre Tricks drauf, wie sie einen mitnehmen können.
        So begeisternd wie das gezeigt wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass die Umsätze für Kräutersalbe jetzt durch die Decke gehen. Vielleicht gewinnen die Hersteller Jördis und Klaas sogar für die Werbung dafür. So ein Sälbchen werde ich unbedingt sälbst mal testen.
        Auch sonst hab ich in dieser Folge Anregungen fürs Leben bekommen: eine Versicherung gegen einen Dachschaden ist bestimmt wichtig und richtig. Auf jeden Fall lieben Dank für deinen RR-Check, bleib wachsam! Fast hätte ich vergessen... nein, eigentlich nichts. Fast nichts.
      • am

        Kann man sich denn gegen jeden Dachschaden versichern ???
      • am

        Ich glaube nur dann, wenn man noch keinen hat. Sonst ist es zu spät.
      • am

        Nicht gegen neurotischen.
        War das deine Frage ?
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…