Rote Rosen

    Kommentare 1–10 von 12713weiter

    • Barrolo am 17.07.2019 18:33melden

      Leonie näselt auch ohne Pflaster immer noch. Kann es sein, dass bei der Nasenverkleinerung was gründlich schief gelaufen ist?
      • Morieke am 17.07.2019 20:54melden

        Vielleicht wurde ein Tupfer drin vergessen 😉
      hier antworten
    • derScout am 17.07.2019 16:32melden

      Zwischen "hanebüchen" und uninteressant - ein Highlight jagt heute das andere:

      Da wäre der nervige Dauer-Clinch zwischen "Landwirt" Gunter und der (leidend-zeternden) Merle...

      Heititei hoch 3: das ständige gekünstelte Affentheater (Geturtel) zwischen Hilli und Cornelius...

      Als "Geheimwaffe" gegen OB Frankenstein muß "Johanna, der krächende bunte Vogel" herhalten - Erbarmen!!! Schrecklich diese egozentrische Seniorin!

      Alle versammelten Dummdödel versuchen Torben zu überzeugen, der streitsüchtigen Tina hinterherzurennen - aber vielleicht versöhnt er sich ja mit Carla?

      Prollmann (der inzwischen aussieht, wie ein handgeschnitzter Uhu) ist eifersüchtig auf den Zahnarzt !?

      Wen interessiert eigentlich das Gedöns, um den albernen Hockeyverein?

      und: Der eingebildete Bäckerlümmel ist einfach nur ätzend...
      • Nixe am 17.07.2019 17:00melden

        Stimmt, du hast Ivy vergessen 😉
      • Ceeeksi am 17.07.2019 17:01melden

        handgeschnitzter Uhu 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣
      • -Mondey_Lisa am 17.07.2019 17:15melden

        Ich hab es geahnt, wenn die Nageltussi böse wird oder noch schlimmer, wenn ihr großes
        Gesicht in den Heulmodus geht, das wird fürchterlich. Wenn dann all die Farbe auf Reisen geht... Will ich das sehen??? 🙈
      • Lucia am 17.07.2019 18:31melden

        Scout, dein Beitrag gefällt mir wieder sehr gut, nur was Tina betrifft, gehe ich mit dir nicht konform. Wieso ist sie streitsüchtig? Sie ist eine Frau, die Torben liebt und mit ihm zusammen sein möchte. Sie wünscht sich ein gemeinsames gemütliches Nest mit ihm, nicht nur dieses primitive Wohnklo das einem Anwalt wirklich nicht würdig ist. Jede Möglichkeit, diese Situation zu ändern, schmettert Torben ab, oder er versemmelt es, weil es ihm nicht wichtig ist und seine Freude sie nach Wochen wieder zu sehen, hält sich sehr , sehr in Grenzen. .
        Ihm reicht es anscheinend, sie aller paar Wochen in seiner mickrigen Hütte auf der Ausziehcouch zu begatten. Toller Mann!! Dem wäre ich schon lange weg gelaufen.
      • Morieke am 17.07.2019 20:51melden

        Kann ich dir nur zustimmen, Lucia. Einen Typen wie Thorben, der Angst hat, sich festzulegen, würd ich auch nicht wollen. 
      hier antworten
    • -Mondey_Lisa am 17.07.2019 14:25melden

      Fang ich jetzt an zu spinnen???
      In jeder neuen Einstellung MERLE!!!!
      Merle, Merle, Merle....
      Merle überall, sie hustet, schnäuzt wie ein Kutscher, bähh,verteilt überall Bakterien, sogar beim Ratschläge geben auf dem Salzmarkt! Hat überall ihre Augen und Riesenohren..
      Nicht auszuhalten!!! 💣💥
      • Moppo am 17.07.2019 14:36melden

        Da stimme ich voll zu!
      • enrica am 17.07.2019 17:42melden

        Ekelhaft !
      hier antworten
    • Moppo am 17.07.2019 14:13melden

      Frank Pollmann wird immer hässlicher. Im Vorspann sieht er richtig gut aus, aber in den Episoden wird er immer schäbiger. Von der albernen Garderobe mal abgesehen, der Haarschnitt ist doof und das Gesicht alt und hässlich. Meine Meinung......
      • Sabine Lobitz (geb. 1954) am 17.07.2019 15:45melden

        ...und wie sich seine Nasenlöscher aufblähen, wenn er eifersüchtig auf seine Noch-Ehefrau ist, weil die sich verbessert hat und er nicht. 😁😁😁😈😈😈
      • -Mondey_Lisa am 17.07.2019 15:54melden

        Sieht so überzeichnet aus wie bei einer Comicfigur!!!!
        Und dazu die kleinen Äuglein, die sich vergeblich gegen die Tränensäcke zu wehren versuchen!!!
        Wird durch die Papageienkleidung gnadenlos verstärkt!!!!! 🙈🙈🙈🙈
      • Resi__Berghammer am 17.07.2019 18:21melden

        Genau, Moppo! Aus dem Franky Boy haben sie erfolgreich eine Witzfigur gemacht :-)
      hier antworten
    • Morieke am 17.07.2019 09:57melden

      Ich überleg dauernd, warum Anne  unbedingt Frau Falkenstein loswerden will. Hab ich was übersehen oder nicht kapiert?  Ich hoffe nur, dass sich ein " normaler" Anwalt nicht so  unmöglich  benimmt.
      • thatsme am 17.07.2019 13:35melden

        Wegen der Schmerztabletten, die sie ihr in den Kaffee getan hat.
      • Nordlicht_ am 17.07.2019 13:55melden

        Weil OB Falkenstein korrupt ist, Anne war früher aber viel souveräner, so wird das nichts.
      • Morieke am 17.07.2019 15:23melden

        Ach ja, die Tabletten, stimmt ja. Aber als Anwältin müsste Anne mit diesen Dingen aber souveräner umgehen können sonst landet sie bald in der Klapse. 
      hier antworten
    • Luise4482 am 17.07.2019 08:13melden

      Merle ...diese ...Bakterien Schleuder...Kein Chef würde eine Mitarbeiterin soo.beschäftigen .
      Aber als Selbständige Gärtnerin , glaubt Merle unverwüstlich zu sein.
      Hoffe , dass wir jetzt nicht Merle im Krankenhaus besuchen müssen.😨😨😨😨

      Der drallen Yvi , wird bald ihre Fälschung um die Ohren fliegen.😉
      Bin gespannt !!!.
        hier antworten
      • Alligator am 17.07.2019 06:14melden

        Seit beginn der Serie immer gleicher handlungs ablauf, mit wechselnden Darstellern, so lange Zeit nur bla bla bla und dafür zahlen wir Gebühren, wie krank ist das denn? 🤔😬
        • Sabine Lobitz (geb. 1954) am 17.07.2019 09:46melden

          Dann schalte doch ab oder schlaf immer nach den ersten 15 Minuten auf dem Sofa ein, so wie ich. 😁
        • thatsme am 17.07.2019 11:21melden

          Na immerhin scheinst du die Serie ja schon von Anfang an regelmäßig zu schauen um zu dieser Erkenntnis zu gelangen. Dieser Konsum sollte dir doch die Gebühren wert sein.
        hier antworten
      • Nixe am 16.07.2019 17:33melden

        Nun ist es raus, Frank wirkte eifersüchtig. Hilli hat sich meiner Meinung nach mit dem Zahnarzt erheblich verbessert, der wird sie auf Händen tragen (ist ja nicht so schwer) und Cornelius kreist nicht nur um sich selbst wie ihr Ex.
        • enrica am 16.07.2019 18:49melden

          Hoffentlich wird sie das zu schätzen wissen und macht nicht einen Rückzieher in Richtung Frank ...
        • Sonne88 am 16.07.2019 19:10melden

          Für Hilli ist es eine Verbesserung, ja. Für Cornelius meiner Meinung nach leider nicht. Ihm hätte ich eine andere Frau gewünscht.
        • Leoni am 16.07.2019 19:55melden

          Sonne, der Cornelius liebt die Hilli. Er hatte nur eine "Hilli-Pause" während seiner Margret-Zeit.
        • epi9 am 16.07.2019 20:15melden

          Genau das ist doch aber schon wieder so typischer Rote Rosen Käse. Die waren vor über 25 Jahren mal eine Weile zusammen. Ein Vierteljahrhundert ist das her. Und jetzt sollen beide so tun als wäre ein Vierteljahrhundert Leben, in dem man sich weiterentwickelt, quasi nix oder, schlimmer noch, 25 Jahre ihres Lebens inklusive neuer Partner und gemeinsamer Kinder wären etwas, das man quasi bereuen muss, weil nur mit Hilli/nur mit Cornelius ist alles perfekt. Ich find das völlig weltfremd und klebrig verkitschte Storymassenware, die nix interessantes hat. Telenovela hin oder her, das kann man viel besser erzählen als es hier passiert. Cornelius fing als spannende Figur an, jetzt wird er einer Story geopfert, in der er eigentlich sowieso nur dazu da ist der 'Traumfrau' alles recht zu machen.
        • Resi__Berghammer am 17.07.2019 09:51melden

          Die erste Liebe rostet nicht :-)
        • User 1479902 am 17.07.2019 10:28melden

          Was ist an Hilli schlecht ? ( Schitstrom)
        • Nixe am 17.07.2019 12:31melden

          Wenn beide glücklich sind... Die Pause von 25 Jahren war lange genug, Leben ist endlich, Liebe leider auch
        • Nordlicht_ am 17.07.2019 13:58melden

          Cornelius stellt Frank ohne Frage in den Schatten, und alte Liebe rostet scheinbar wirklich nicht
        hier antworten
      • Suppenkasper (geb. 1951) am 16.07.2019 16:26melden

        Tina ist der Typ Frau, die modern, selbstbewusst und alternativ rüberkommen möchte und dabei ziemlich rabiat ständig ihren Kopf durchsetzen muss. Nach dem Motto: Wer nicht nach meiner Pfeife tanzt, ist egoistisch und beziehungsunfähig. "Ich will" ist die Lieblingsformel dieser Dame. Sie ist zwar flott und attraktiv, aber in ihrer Art auf Dauer eine zu große Herausforderung, der nur bestimmte Männer gewachsen sind.
        • Leoni am 16.07.2019 17:24melden

          Suppenkasper, das hast du schön beschrieben. Ich erlebe Tina nur fordernd oder eingeschnappt. Sie ist ja wirklich ne hübsche Frau, nur  jeder Dramaanfall schmälert für mich ihre Attraktivität. Ich vermisse Momente, in denen sie auf Torben eingeht oder in denen sie versucht, ihn zu verstehen oder Schwächen zu erkennen und zu akzeptieren. Sie liebt das Bild, das sie von ihm hat, aber dem scheint er nicht zu entsprechen.

          Ich fand seine Fassungslosigkeit so rührend. Er gibt, was er hat und kann - mehr kann MANN nicht geben - und versteht ihre Reaktion überhaupt nicht. Und ich kann ihn gut verstehen.
        • Leoni am 16.07.2019 17:27melden

          Und es kann doch trotzdem möglich sein, dass er zwar meint, mit ihr zusammenziehen zu wollen (weil es sich vernünftig anhört, wenn sie davon schwärmt), aber dass er es ganz ehrlich für sich eigentlich nicht möchte. Deshalb kann er sie doch trotzdem lieben.
        • User 1438686 am 16.07.2019 18:26melden

          Ungeschriebene Empfehlung aller Vermieter nach Erfahrungswerten: Vermiete möglichst nicht an Rechtsanwälte oder Lehrer, das werdet ihr in jedem Fall bereuen.
          Torben kann nicht aus seiner Haut, er ist, wie er ist, und wird sich in diesem Alter auch nicht mehr grundsätzlich ändern. Aber gerade das versucht Tina von Beginn an; die sollten es dabei belassen, passt nicht
        • carlita09 am 16.07.2019 19:19melden

          Torben sollte einsehen, dass seine "Vergesslichkeit" ihn vor einer egoistischen Furie rettet. :-))
        • Resi__Berghammer am 17.07.2019 09:53melden

          Genau Carlita, die passt doch überhaupt nicht zu ihm !!!
        • Leoni am 17.07.2019 21:02melden

          Ich verstehe nicht, warum so ein Widerspruch dargestellt wird zwischen Lieben und Zusammenziehen. Dem Torben glaube ich inzwischen tatsächlich, dass er die Tina liebt. Und Tina wird ihn auch lieben. Nur beide wünschen sich - im Moment - eine andere Art des Zusammenlebens. Der Beziehung würde es vielleicht nicht schaden, wenn Tina sich diskret zurückziehen und rar machen würde. Also nicht auf diese demonstrative Art, wie sie es gemacht hat, sondern dezent. Und einfach mal Klappe halten und abwarten. Und vielleicht sollte sie aufhören, den armen Mann ständig zuzutexten. Gut Ding braucht Weile. Mir persönlich ist sie zu penetrant und zu desinteressiert, was Torbens Gedanken und Wünsche angeht.
        hier antworten
      • Hanneli am 16.07.2019 16:08melden

        Johanna wieder da. Na ja, hat schon große Mühe ihren einstudierten Text aufzusagen. Aber muß man denn im hohen Alter noch schauspielern, ich kann das nicht bewundern.
        • Pauline am 16.07.2019 16:37melden

          Das empfinde ich nicht so, J.J. Text war schon recht umfangreich und war gut gesprochen ,der Rolle sehr entsprechend.Dagegen wirkt S.F. Auftritte schon sehr nach Boulevardtheater zu aufgesetzt.
        • User 1438686 am 16.07.2019 18:28melden

          Die krächzende bunt gewandete Matriarchin mischt wieder Lüneburg auf, also wiiiiiirklich. Alles hört auf ihr Kommando
        • carlita09 am 16.07.2019 19:21melden

          Die doofen Namenskürzungen (JJ oder SF) finde ich albern. Wer ist S.F.?
        • Sir Henry (geb. 1962) am 16.07.2019 19:24melden

          Bin bei Theo einenJoint rauchen! Mutter Beimer hat auch keiner gemocht! Trotzdem waren alle traurig als sie nicht mehr da war !Außerdem braucht man im Alter jeden Cent!
        • Leoni am 16.07.2019 20:02melden

          Hab hier den Faden verloren. JJ, SF, Theo, Mutter Beimer. Aber das wird schon wieder. Denk ich mal.....................
        • Sölring am 16.07.2019 20:37melden

          Also ..wirrrrklich...lach... recht haste trotzdem
        • enrica am 16.07.2019 21:13melden

          Wenn man (zumindest) versucht, das echte Leben darzustellen, dann gehören dazu eben auch ältere Leute die vielleicht nicht mehr so topfit sind. Johanna Jansen ist nervig, immer gepflegt gekleidet, übergriffig, usw. Mich stört eher, dass da niemand fernsieht, keiner Weihnachten oder Ostern feiert, Also wirrrklich ... 😂
        • Sabine Lobitz (geb. 1954) am 16.07.2019 22:41melden

          Sehr richtig Enrica, das stört mich auch. Mit diesen Festen könnte man ganz viel Substanz in die sehr laschen Geschichten bringen. Aber damit sind die Schreiberlinge wohl überfordert.
        • Morieke am 17.07.2019 09:50melden

          Dem kann ich auch nur zustimmen, enrica. Bei GZSZ wird sogar Weihnachten  und Sylvester  gefeiert und das sogar fast zeitgleich mit dem Zuschauer. Bei RR und auch SdL rennen die noch in Winterklamotten rum, wenn ich schon längst am Strand liege.
        • Resi__Berghammer am 17.07.2019 09:54melden

          Wahrscheinlich Simone Falkenstein.
        • User 1429457 am 17.07.2019 11:40melden

          Bei JJ ist es ein Alters-Bonus - SF wirkt in ihrer kühlen Dominanz mit prägnanten Aussagen und stets attraktivem Styling sehr überzeugend, sie gefällt mir sehr gut, die Simone Falkenstein
        • Luise4482 am 17.07.2019 13:40melden

          Wer ist JJ/SF.1429457...Bitte, -.So viel Zeit muss sein , -die Namen voll auszuschreiben ..

          DANKE!!!
        • sunny64 am 17.07.2019 16:16melden

          Johanna Jansen und Simone Falkenstein?
        • User 1429457 am 17.07.2019 21:40melden

          Liebe Luise, tut mir leid - hier die kompletten Namen: JJ = Johanna Jansen
          SF = Simone Falkenstein - ich meine, die Darstellerin der Oberbürgermeisterin versteht es, das dieser Rolle passende Format zu geben, ansonsten finde ich manche Kommentare in diesem Forum amüsanter als einzelne Szenen in der Daily soap - jetzt bekomme ich wohl Ärger ?????
        hier antworten

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rote Rosen im Fernsehen läuft.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant …