Kommentare 1–10 von 27694

  • (geb. 1961) am

    Gut gemacht Simon 👍👍
    • am

      Hoffentlich geht Carla mit dem usseligen Michael in die Staaten! Ich ertrage beide nicht.
      • am

        An welcher Stelle hat Simon gemerkt, dass sie eine Betrügerin ist ?
        Das ist mir durchgeruscht.
        • am

          Als Michael ihm sagte, dass sie unter anderem Namen in den USA wegen Betrugs verknackt wurde, wurde Simon hellhörig.
      • am

        Jetzt wird der nächst ehrbare Beruf bei RR lächerlich gemacht. Koch Azubi ist sicher nicht so eine Witzveranstaltung wie bei Carla mit Marvin. Carla lässt Marvin nach 3 Wochen ständig alleine der schmeißt dann das Mittagsgeschäft alleine, er kommt schon klar 🙈🙈
        Der Darsteller und die Rolle des Michaels irgendwie nichts sagend, er ist immer überall und nirgends, immer dieses grinsen im Gesicht und das monotone Sprechen 🙈🙈 weis alles, hat ständig neue Ideen, passt überhaupt nicht zu Carla, dann noch der Cowboy steil 🙈🙈 aber das kommt ja noch besser …. 🙈
        Das Mo einfach eine Nachricht auf Julius Handy liest, das geht garnicht 🙈🙈
        • am

          Britta als Mutter in "Bettys Diagnose" ( ein neues Leben), ein bisserl anderes Make-up, die Haare ein bisserl anders - die Frau/Schauspielerin ist noch schöner als in RR
          das Darstellen, die Mimik sind allerdings gleich
          • am

            Heute schöne Außenszenen mit Jördis und Klaas an der Fähre Bleckede, dort ist es wunderschön! Mit dem Fahrrad auf der anderen Seite auf dem ehemaligen Grenzstreifen entlang. Es sind aber auch neue Sachen zu sehen.
            Die hohe Spende gab es auch ohne das Zwei-Personen-Stück- der Wille zählt 🤓.
            • am

              Michael. Muss der abgetakelte Cowboy mit seiner Lex Barker Gedächtnis Jacke unbedingt seinen nackten Nilpferdkörper präsentieren? Ich meine, mache Leute essen vielleicht während der Sendung, schon mal daran gedacht, "Regie"?
              • am

                ach wo, die meisten schlafen.
            • am

              Das wäre jetzt die Gelegenheit für Jördis, ihren Traum wahr zu machen und zwar gemeinsam mit Klaas. Diese Kurzschlusshandlung von Mo beweist doch mal wieder, dass er nichts verstanden hat. Das wird nichts mehr mit Mo, so wie es zwischen Klaas und Jördis geknistert hat.
              • am

                Endlich hat Simon es geschnallt. Ich hoffe, er ist vorsichtig.
                • am

                  Von verwegen kleine Verspätung. Wie unrealistisch ist das denn. Eben war es noch taghell und jetzt zählen sie die Sterne. Stundenlang gewartet.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Rote Rosen auf DVD

                  Auch interessant…