Kommentare 1–10 von 28054

  • am

    Das ist wirklich unerträglich, Merke behandelt Gunter, als wenn sie einen demenzkranken betreut.
    Ich kann dieses Weib nicht mehr ertragen.
    Die Macher übertreiben es mit der Rolle.
    • am

      Wenn ich Flickenschild wäre, würde ich den Tonklumpen Merle ins Gesicht schmeißen, so dämlich wie die sich amüsiert und lacht.
      • am

        Am allerbesten wäre, Merle wie eine Mumie in Ton zu packen, dann ist sie endlich mal ruhig!
    • am

      Die Kommunikation zwischen Ben und Tina ist eine einzige Katastrophe... Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt, über alles diskutiert, bis es zerredet ist! Das kann NIEMAND aushalten!
      • am

        ... Julius' Anzug ist auch eine Katastrophe
      • am

        Der ganze Typ ist eine Katastrophe!
      • (geb. 1961) am

        Vielleicht hätte sie in Andalusien bleiben sollen.
      • am

        Die haben sich gar nicht vermisst. Kann ich verstehen.
    • am

      Endlich, Ben!
      Nicht mehr so weichgespült. I love it! Tina is not amused ;-)
      • am

        Für Tina gibt es nur eins:
        Ich...ich......ich hab Andalusien genossen ...
        Mir ... mir ... mir ging es da gut
        .... Hauptsache sie ...
    • am

      Merle Perle..oh man.🙄
      Was will diese Frau eigendlich..??? Wenn sie unbedingt nach Costa Rica will, dann soll sie doch allein hinfahren.Gunther gehört nach Lübu Basta ! MERLE mit ihren Sprüchen braucht keiner.😉
      Mo mit seiner Neuen Neigung ...muss das sein ,?? 🤪
      Naja vllt .kommt Jördis dann doch noch mit dem Doc zusammen..würde mich freuen. 😍
      Oma und die Layla können ja zusammen ziehen. Tja ,,, man darf doch mal Träumen dürfen..😇
      Und Layla
      • am

        Und Gunther kann nur noch kotzen, dass er jetzt auch noch töpfern muß 😂
      • am

        Der Arme. Wenn er oder sie dicker wären, würde ich sagen: Die spielen Dick & Doof!
      • am

        Der töpfert n Dildo ;-))))))))
      • am

        Selber Schuld, wenn er sich zum Horst machen lässt, was soll das alles?
    • am

      Nach der Betriebsratswahl erfolgt die konstituierende Sitzung. Da wird der Vorsitzende gewählt und der Stellvertreter etc. Der Vorsitzende kann, muss aber nicht freigestellt werden. Auf jeden Fall bespricht sich ein Betriebsrat zusammen in regelmäßigen Sitzungen.
      Aber was da die 🌹🌹zusammenzimmern... 😖
      • am

        Mensch Merle, lass Gunther doch mal in Ruhe frühstücken ... was für ein Krampf mit dieser Frau 🙄
        • am

          Na klar doch, Merle macht Yoga gleich hinter der Eingangstür, damit es jeder sieht,Merle braucht ja ihren Auftritt, wie ein kleines Kind!
      • am

        Irgendwie sind die Frauen hier alle Nervensägen, besonders die knochige Merle... und die Männer weichgespült, besonders Gunther.
        • am

          @Morieke
          ... ich kann gar nicht mehr hingucken - so nervig das ganze 🙈
      • am

        Grinsbacke Jördis, Grinsbacke Hug-Tante Merle, Grinsbacke Tina

        würg
        • am

          Ist den heute schon wieder Aller(schein)heiligen?????

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Rote Rosen auf DVD

          Auch interessant…