Rote Rosen

    Rote Rosen

    Kommentare 1–10 von 3500weiter

    • Azabuzet96 am 26.02.2017 11:41

      "Mielitzer" in einer Paraderolle als Bösewicht in 'Die Prinzessin auf der Erbse ',von 2010 (So.auf Ard)!! Verschlagen, böse,und auch schleimend unterwürfig!! Parallelen zu RR !
      • fritzi am 26.02.2017 14:12

        Hatte kurz reingeschaut, er war Spitze! Und von der furiosen Iris Berben kann sich "Sidney" sehr viel abschauen. Ich frag mich sowieso, wie diese Schlaftablette ein wildes, ausschweifendes Leben geführt haben soll, waren das Faschingsfeste im Altenheim?
      • Azabuzet96 am 26.02.2017 22:10

        Da sagst Du was!!!!! 🍷
      • Azabuzet96 am 26.02.2017 22:12

        Iris Bergen wär mal ne Rose 🌹 mit Pepp!!!!!
      • Rosenresli am 27.02.2017 07:32

        Sydney mit Iris Berben zu vergleichen, wäre so wie Äpfel mit Kiwis. Und die Berben würde niemals bei RR mitspielen, also keine falsche Hoffnung. Schauspieler und Darsteller sind schlichtweg zweierlei. Außerdem Faschingsfeste im Altenheim sind übrigens sehr schön. schon mal dagewesen?
      hier antworten
    • User_1140229 am 25.02.2017 11:50

      Theo wird immer kotziger' nun ist er auch noch Fotograf!!! Und Wiede hält er sich lautstark für den besten der Welt - was für ein arschloch !!!
        hier antworten
      • Rita18 am 25.02.2017 10:39

        Mathis' rettet Flicki aus den Flammen. Er trägt ihn auf seinen starken Armen hinaus ins Freie, legt Flicki auf den feuchten, kalten Boden. Flicki öffnet seine Augen und schaut in das Gesicht von dem tapferen Feuerwehrmann. Beide sehen sich sich an und - wie soll es anders sein - verlieben sich ineinander . Da war doch mal was !!!!
        • juanitolo am 26.02.2017 16:34

          Die wahre Liebe entflammt sozusagen ;o)
        hier antworten
      • User 1218613 am 25.02.2017 01:28

        Ja, cheryl spielt, wie soll ich sagen, schon ganz ordentlich, aber sie ist so eine 08/15 Schauspielerin, ich meine damit, sie spielt alles immer gleich. Keine Abwechslung. Im Grunde genommen ist es schon wünschenswert, wenn sie und mathis wieder zusammen kommen. Mathis ist nämlich auch langweilig, er ist ganz nett, Mielitzer hingegen ist interessanter, denn er hat Ecken und Kanten. Ich habe verstanden, warum er Gunters Gut in brand gesetzt hat, die Verzweiflung darüber, dass Gunter ausgeknockt am boden liegt und dann seine Kurzschlussreaktion. Kim ist auch nervig, sie ist die bemüht einfühlsame Schönheit, die sich, man merkt es immer unterschwellig unheimlich toll vorkommt. Okaay, sie hat auch ein paar angenehme Eigenschaften, so wie die meisten Charaktere, aber insgesamt überzeugen nur wenige. Thorben z.B., Ben, Hannes, Johanna Jansen, Theo, die machen spaß. Hoffentlich werden die neuen Darsteller vielseitiger und sympathischer als die jetzigen es sind.Schade übrigens auch, dass Volker raus ist. Der war auch sehr abwechslungsreich!
        • Himmelblau (geb. 1972) am 25.02.2017 22:36

          @User 121...edtc: Und niemand vermisst das abwesende alte Mauerblümchen - wo ist sie überhaupt -? Merle als Bestandspflanze wird doch sicher auch mit der neuen Truppe weiter mitmischen und ihre tiefe Freundschaft ungebremst auf die neue Hauptrose übertragen ... Kim mit ihrem Augenaufschlag auf halb acht geht - gut so. Wurde schon schon n' bisschen ville, ihre tiefsitzende Krise wg. Narbe :( und so ... Wenn Carla so weitermacht, ist s e bald ganz weg - sie wird immer dünner, das Gesicht immer faltiger; dagegen ist die steife Dr. Britta wenigstens noch eine Frau. Hauptsache, die graue Madam zieht von dannen. Dann kann man sich entspannt die neue Formation mal ansehen - oder auch nicht, es wird schon irgenzzwie langweilig. Es braucht was Neues, die *Frau um 40* ist schon lange überflüssig
        • Hupsala am 26.02.2017 13:18

          @Himmelblau, und, wie steddet mit Deinem Aussehen ?Bisse faltenlos , weil die Jüngste bisse ja auch nich mehr. Hält die Welt -ob Deiner überwältigen faltenlosen Schönheit - den Atem an wense auftauchen tust? Wat fürn Mauerblümchen- dat Merle? Die steckt Dich allemal inne Tasche un wenn diese auch auf links gedreht ist. Vor allen Dingen isse nich so gehässig wie Du un wat dat Carla anbelangt: Auch die ist immer noch ne gut aussehende Frau. Mein Hüte, is hier der Neid unterwegs!
        • Rote_Pfote am 26.02.2017 16:11

          Die Frau um die 40 ist der Dreh- und Angelpunkt dieser Telenovela. Deshalb wird immer eine etwas ältere Frau die Hauptrolle spielen, mit oder ohne Falten. Und das ist auch gut so.
        • Rosenresli am 26.02.2017 16:11

          Hupsala - 10 Daumen nach oben. Ich freue mich schon auf die nächste Staffel und den ersten Kommentar. Und zum 100ten Mal. ein Darsteller bekommt eine Rolle und gibt diese so wieder wie die Regisseure sie verlangen. Er wäre blöd sie abzulehnen, denn er bekommt Geld dafür. Und zum Aussehen - Spieglein, Spieglein an der Wand , nur ich bin die Schönste im Rote Rosen Land. Helau
        • fritzi am 26.02.2017 16:44

          Und immer noch: tuten tut die Eisenbahn...
        • juanitolo am 26.02.2017 18:43

          Nein, ein "Schauspieler" spielt die rolle so, wie er es vermag, und das ist hier teilweise erschreckend schlecht. Nur, bei solcher Dutzendware -wie es auch RR ist- bleibt keine Zeit, das Unvermögen der Protagonisten durch x-Drehs und Versionen wegzubügeln. Es ist und bleibt wie es ist, teilweise grausiges Unvermögen.
        • Himmelblau (geb. 1972) am 26.02.2017 19:15

          @ Hupsala, ist das Wuppertaler Platt? Zum Übersetzen braucht man wirklich eine Gebrauchsanleitung ... Es heißt auch nicht ..."wennse auftauchen tust ..." sondern "wenzze ..." ;)
        hier antworten
      • Meli1993 am 24.02.2017 21:56

        Der Moment als Kims Piepser losging und sie Sydney sagte das es auf dem Gut brennt. Die Reaktion Sydneys daraufhin. Sooooooo schlecht! Ohne jegliche Emotion.
          hier antworten
        • Evi am 24.02.2017 19:07

          Jaaaa, Mielitzer ist ausgerastet!!! Das fand ich cool! All die angestaute Wut ist aus ihm raus. Aber was danach kam war nicht gut. Feuer legen.... Bei den super-geschulten Feuerwehrleuten und Brandursachen-Lehrgängen!! Und-Manschettenknopf verloren! Schon blöd! Geht Mielitzer jetzt in den Knast? Irgendein User hat sich das hier doch gewünscht im Forum!?!?!?
          • Flurfunk am 24.02.2017 19:28

            Ja, Action pur und ein würdiger Abgang für Mielietzer. Alles ist besser für ihn, sogar der Knast, als an der Seite von Schlaftablette Südd zu Grunde zu gehen, womöglich bis das der Tod sie scheidet in biederer Ehe zu leben. Nun nur noch schnell das zusammenbasteln, was noch nie zusammen gepasst hat (Süd und Mattkopf) und dann ab nach Nouii Yorrrlk. Good riddance!
          hier antworten
        • fritzi am 24.02.2017 16:05

          ACHTUNG Hardcore Fans: das Rote Rosen Kochbuch ist erschienen, das wär doch was für Ostern. Ich frag mich, was da wohl drin stehen soll, bei der mickrigen Speisen Auswahl...
          • Ursel am 24.02.2017 16:48

            Bens Schinkennudeln :(
          • Schnecke43 am 24.02.2017 18:30

            Grießbrei mit Eingemachtem....
          • Flurfunk am 24.02.2017 19:18

            vielleicht noch Theos Grillwurst und das Kimmonaderezept. Wer das Buch für viel Geld kauft muss ein echter Fan sein---:-)
          • Rosenresli am 25.02.2017 17:41

            glaub ich nicht. Ein Beitrag in N3 wurde das Kochbuch vorgestellt und da kochte Thomas in seiner heimischen Küche ganz privat sein Lieblingsrezept und wer war eingeladen? Ben mit Frau und Kinder. Da stehen bestimmt die Lieblingsrezepte der einzelnen Schauspieler drin.
          hier antworten
        • juanitolo am 24.02.2017 15:28

          Brandstiftung scheint ja DAS Metier von Mielitzer zu sein, schon in der ersten Folge dieser Staffel bewies er sich als erfolgreicher Brandstifter: +++ 2201. Charmanter Kaffeedieb Staffel 13, Folge 1 (48 Min.) Das Gespräch mit Patrick (Constantin Lücke, r.) lenkt Mielitzer (David C. Bunners, r.) von seinem Ärger über Gunter ab. Mielitzer Senior ärgert sich sehr über die Auflagen der „Ancient listet Hotels“-Vereinigung an sein Celler Schlosshotel, die er Gunter persönlich anlastet. Als er hört, wie Gunter Gästen gegenüber abfällig über das damalige „Drei Könige“, das Mielitzers Eltern gehörte, spricht, schwört er wütende Rache \– (Text: ARD) Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.05.2016 Das Erste 2202. Rettung aus den Flammen Staffel 13, Folge 2 (48 Min.) +++
          • Azabuzet96 am 24.02.2017 15:34

            Ja, furchtbar!! Immer dasselbe!!! Wie eine Endlosschleife im immer wieder durchgerührten Einheitsbrei!!! Was denkt man sich eigentlich dabei!! Noch gute 7 Wochen!!!!
          • Azabuzet96 am 24.02.2017 15:39

            Gut recherchiert!!! 🍷
          • Flurfunk am 24.02.2017 19:21

            so schließt sich der Kreis und das Feuerteufelchen darf noch mal ran. Im Eigensud recyceln sind die Autoren unerreichbar. Die Biedermännchen und der Brandstifter..
          hier antworten
        • Azabuzet96 am 24.02.2017 15:07

          Sydney spricht auf die Mailbox des schmorenden Handys!!!!!Toll, was die Technik kann!! Der kleine ältere OB aufblickend zur langen Fr.Fischer,die für jeden da ist !!! Ein schönes Bild!!!
          • obJansen am 25.02.2017 19:18

            Die Mailbox hat nichts mit dem Handy zu tun. Die läuft über das Netz. Geht ja auch wenn das Handy ausgeschaltet ist ;)
          hier antworten
        • lilo am 24.02.2017 15:03

          Warum so langeTexte. Es lohnt sich nicht. Mühsam das alles zu lesen.
            hier antworten