Rote Rosen

    Kommentare 1–10 von 5428weiter

    • Heideecho am 25.09.2017 23:05

      Bei Daria klappt das einloggen nicht..
        hier antworten
      • User 1233019 am 25.09.2017 21:09

        Die Rolle als Schlafwandler war wohl die kürzeste in "Arnes" Karriere und die war eigentlich genau lang genug. Im Nachthemd als schlafender Fasadenkletterer - und mit gleichem Bart und Aussehen wie in RR. Nee, nä´?
          hier antworten
        • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 20:29

          Unser Freund "Arne" als "Rüdiger" - Lebensgefährte einer Konditorin - im ARD Großstadtrevier "Mondsüchtig" ......
          • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 20:41

            War nur ganz kurz. Hätte auch eine Szene aus RR sein können.
          • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 20:58

            Neeee Arne im Nachtfummel als Schlafwandler. Ich glaubs nicht
          hier antworten
        • Konopka am 25.09.2017 19:37

          Hallo Forum- Freunde, Daria hat mir geschrieben, dass sie Probleme mit dem Einloggen ins Forum hat. Gleich, wenn ihr das gelingt, wird sie wieder ihr Senf dazu geben und mit uns lästern :-) :-) :-)
          • Heideecho am 25.09.2017 19:48

            Übrigens hat Daria heute Geburtstag 👑👑💕🎆😘😘
          • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 20:17

            Danke für den Tip, Konopka. Daria, alles Gute zum Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch:):):)
          hier antworten
        • Cupcake am 25.09.2017 16:49

          Ich habe die für heute vorhergesehene Folge auf den Tipp von hier gerade in der Mediathek gesehen..Arne in Reinkarnation mit seinem Geschnarre und lautem Schnaufen..mein Smartphone hat fast vibriiert 🤗😎😃🤣
          • frosch60 am 25.09.2017 16:53

            Dank dem Tipo von Mausi hab ich es auch gerade geguckt. Das Geschnaufe von Arne konnte man kaum ertragen. Er war heute echt eine wimmernden, winselnde, weinerliche Pudelmütze😝 kam echt nicht gut rüber
          • Evi am 25.09.2017 18:18

            Cupcake: wie jetzt? Du hast die ausgefallene Serie in der Mediathek gesehen? Da ist die neueste, die man schauen kann, Nr-2511 vom Freitag. Die 2512 "Flucht nach Kanada" kommt lt. Vorschau morgen zu gewohnter Zeit. Und diese ist heute ausgefallen"Hausboot". Versteh ich nicht ganz....????
          • Nelkenhood am 25.09.2017 18:30

            Evi, wie mausi netterweise weiter unten sagte, kann man die heute ersatzlos gestrichene Folge in der Mediathek sehen. Sie wird dann wohl morgen zur gewohnten Zeit gesendet, heißt, alle weiteren Folgen verschieben sich um einen Tag. Ich habe sie auch schon gesehen.
          • Cupcake am 25.09.2017 18:36

            Genau so ist es Evi..ich war auch erstaunt darüber dass man die ausgefallene Folge in der Mediathek sehen kann..aber so ist es..einfach ausprobieren 🤗🤗
          • Evi am 25.09.2017 18:47

            Danke für die Antworten. Bin trotzdem immer noch verwirrt. Egal. Ich schaue dann eben morgen!
          • Heideecho am 25.09.2017 18:51

            Das is aber auch das einzige was der noch zum vibrieren bringt.. So ne trübe tasse
          • Cupcake am 25.09.2017 18:59

            Heideecho Heideechooooo 😁😂🤣😃😄😅
          • Nelkenhood am 25.09.2017 19:04

            Cupcake, schaust du auf Smartphone?? **...neugierig...**
          • Cupcake am 25.09.2017 19:14

            Ja Nelkenhood..mein Rechner steht in meinem Arbeitszimmer und mein Ohrensessel im Wohnzimmer..da fällt die Wahl der Lokalität in diesem Fall nicht schwer 🤗🤗🤗
          • Nelkenhood am 25.09.2017 19:26

            👍 Verstehe, schläft sich besser! 😊
          • Konopka am 25.09.2017 19:41

            @Cupcake, genau darum schaue ich RR nie in der Mediathek, weil ich bei meinem PC nicht schlafen kann :-)
          • Heideecho am 25.09.2017 19:50

            Cupcake 😁😁😁cupcake😘😘😘😁😁
          • Kartoffelkäfer am 25.09.2017 22:49

            Konopka, einfach den/das Laptop mit ins Bett nehmen. RR laufen lassen und schon schläfst du.
          • Konopka am 26.09.2017 06:06

            Ich habe leider nur Standgerät, das geht nicht. :-)
          hier antworten
        • Nordlicht am 25.09.2017 15:28

          Hallo in die Runde: So sehr es einen auch beschäftigt, aber ich finde, dass für eine Diskussion über das Wahlergebnis hier nicht die richtige Plattform ist. Wir sollten beim Thema bleiben, so schwer es auch fällt und uns auf die seichte Soap beschränken, sonst driftet das zu weit ab
            hier antworten
          • Heideecho am 25.09.2017 15:18

            Egal wann, Hauptsache die Flucht findet statt.. Am besten gestern
            • frosch60 am 25.09.2017 15:22

              Da hast Du Recht🤣✈🇨🇦
            hier antworten
          • Janny am 25.09.2017 12:44

            Hallo RR-Forum :) RR fällt heute aus "politischen" Gründen aus :( aber ihr könnt gerne bei SdL reinschauen :)
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 13:19

              Janny, das wäre ein sehr böser :) Scherz. Hab von ARD ne andere Info. Folge 2512 - Flucht nach Kanada - heute:)
            • Janny am 25.09.2017 13:26

              nöö, in meiner EPG und auch im VT steht 12.00 - 15.10 Tagesschau-Extra !!
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 13:34

              Ja Janny, das war schon ein Schreck, aber in der ARD Folgeninfo ist die Folge für heute im Programm. Jetzt können wir nur abwarten.
            • Janny am 25.09.2017 13:36

              dann eben morgen - Flucht nach Kanada :))
            • frosch60 am 25.09.2017 14:27

              Nix mit Flucht nach Kanada😣 ach menno
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 15:35

              Rote Rosen, Flucht nach Kanada, kommt jetzt in der Mediathek:)
            • Hupsala am 25.09.2017 16:16

              Jau, ich habs gepillert. Morgen habe ich keine Zeit für die Rosen! Also: Wer nicht abwarten kann MEDIATHEK
            • Nelkenhood am 25.09.2017 16:24

              Mausi, du bist ein Schatz! 😘😘😘 Ich freu mich unheimlich, damit ein bisschen abzuschalten!!
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 18:48

              Nelkenhood, ich hab mich auch gefreut:):)
            hier antworten
          • Rosenresli am 25.09.2017 10:03

            und nun zu RR. In Carla hat Miesling Patrick einen wahren Gegner gefunden. Carla so wie ich sie kenne, andere mit ihren eigenen Waffen schlagen. Knallhart ihm an den Kopf zu werfen, den Durchgang zum Carlas zu schließen, das war perfekt. Und zu Merle zu stehen, das zeichnet Freundschaft aus. Erhalten bleibt uns Mielitzer noch bis Dezember, aber aus der Serie ist er raus, er hatte im August seinen letzten Drehtag. Und zu Helen, sie hat sich endliebt, das kommt vor, das hat nicht nur mit dem Seitensprung zu tun. Die Basis ihrer Ehe ist weggebrochen und da trägt Arne die größere Schuld mit seinem Varus Wahn. Er ist so besessen, dass er nichts mehr merkt, aber die Felle schwimmen ihm davon. ,
            • Lucia am 25.09.2017 11:21

              So lange ist der noch zu sehen, bäh! Hoffentlich macht ihm Carla das Leben richtig schwer. Nimmt er die Blonde mit den kurzen Röcken mit? Ha, ha, ha.
            • frosch60 am 25.09.2017 14:30

              Seit Carla wieder da Ist, gefällt sie mir irgendwie besser. Man muss ja auch mal loben. Vielleicht, weil der temperamentvolle Torben nicht da ist? Kommt sie alleine besser rüber? Ich freu mich jedenfalls, dass der Mieslitzer mal richtig Dampf kriegt💪
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 14:37

              Mir kommen die Haare von Carla anders, attraktiver, länger, weicher gestuft vor. Sie wirft den Kopf nicht mehr so dramatisch bei jeder Bewegung, daß die Haare fliegen. Für mich wirkt sie dadurch einerseits sanfter, weil nicht so hektisch, aber nicht weniger temperamentvoll.
            • frosch60 am 25.09.2017 14:46

              Genau das empfinde ich auch so. Ach Maus:Frosch und Maus geht👍 nun habe ich mich so gefreut, nach der Arbeit bei RR zu entspannen, Nein, muss das wieder beim Hausputz passieren, denn das was kommt, mag ich echt heute mal nicht sehen. Hilft nicht beim runterkommen😔
            • Heideecho am 25.09.2017 15:19

              Evtl. Benutzt miss superhaar eine andere spülung😱
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 15:43

              Ich nehme das mit dem nicht mehr hin und herwerfen der Haare zurück..Jetzt hat sie einen Pferdeschwanz und wirbelt und feudelt damit durch ihre Küche. Nicht sehr lecker:(
            • Cupcake am 25.09.2017 16:51

              stimmt leider mausi 😣😥
            hier antworten
          • Nelkenhood am 25.09.2017 08:20

            Liebe Forummler, damit sich niemand wundert, insbesondere die, die schon darauf geantwortet haben: Ich habe mich eben spontan entschlossen, meine letzten Posts zur Wahl zu löschen. Ich bin da recht ambivalent, aber denken doch, das gehört hier nicht hin... so sehr es mich auch bewegt... Ich wünsche Allen eine gute Woche und bleibt mutig!!
            • mausi13 (geb. 1952) am 25.09.2017 11:58

              Nelkenhood, deine Entscheidung kann ich gut nachvollziehen. Gestern war ich drauf und dran, meinen ganzen Frust bei euch abzuladen und habe dann doch lieber den Bildschirm ausgemacht. Das Forum ist eben kein geschützter Rahmen. Heute im Zeitungsladen: Sonst immer ein Plausch. Heute betrübtes Schweigen. Und das Schlimme ist, wir wissen nicht mehr, was wir voneinander halten sollen. Ich bin sehr traurig.
            hier antworten

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rote Rosen im Fernsehen läuft.

          Rote Rosen auf DVD