Kommentare 11–20 von 27947

  • am

    An alle jungen (von jungen Kindern) oder werdende Eltern:  Bitte kein Bespiel nehmen an den Erziehungsmethoden der Protagonisten dieser Serie! Dann werden die Kinder auch nicht solch hinterhältige, egoistische, weinerliche und beleidigte Rotzgören😖
    • am

      Heidi
      Nennt sich die ARD nicht Bildungsfernsehen? Ha Ha Ha!! 😡
    • am

      Nee, bildungsfern fernsehen! 😃
    • am

      Nicht schlecht Herr Specht!
    • am

      Auch Henni kann durchaus eine Ansage verkraften, hat bei Papi aber generell Narrenfreiheit
  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Wenn Jördis nach dieser Aktion mit ihrer durchtriebenen, fast bösartigen Tochter ( auf solche Intrigen muss man erst einmal kommen) noch immer nicht für Klaas gestorben ist, kann ihm keiner mehr helfen. Was will er mit so einer Frau? Sie zweifelt nicht nur daran, ob er der Richtige ist, sondern traut ihm eine derartige Tat zu !!!! Was hätte er denn davon? Völlig irrwitzig, das Ganze . Realistisch ist das nicht. Da würde innerlich inzwischen so viel abgestorben sein
            • (geb. 1960) am

              Das war heute wieder Comedy pur. So albern!! Johanna mit dem Spray und Merle mit ihren Umarmungen...! Man merkt, daß das Hanf freigegeben ist.
              • am

                Ja, wäre es wenigstens das Hanf, dann wäre es vielleicht lustiger Schwachsinn. So ist es leider nur schwacher Schwachsinn. Nicht mal AI Programme bringen so einen Stuß zusammen. Aber solange wir uns hier darüber auslassen, scheint es ja eine Berechtigung dafür geben, vielleicht als eine Art Beschäftigungstherapie für Soapopfer wie mich.
            • am

              Was war das heute für ein Schwachsinn.🤦🏻 Da steht der Chef des "Besten Hauses am Platz" erst in der Hotellobby und dann auf dem Salzmarkt und soll Leute umarmen. Natürlich macht er es erst nach Anleitung von Merle richtig, fest und innig.🫂 Ist die Umarmung mit Frau Bergmann eigentlich schon sexuelle Belästigung? Oder nicht, geschah ja auf Bitte bzw. Befehl.🤷🏻
              Die Einzige, die dabei echten Spaß hatte, war Johanna, die klebte an den Männern wie Pattex. Und gut für die Gesundheit ist das auch, sie konnte nach der Challenge 3 Schritte ohne Hilfe laufen.😅
              • am

                Für Johanna war die Aktion ein regelrechter Jungbrunnen. Wenn das ihr Ferdi erfährt, hoffentlich hat Frau Bergmann alle Fotos gelöscht.😧
            • am

              Mal was positives zu RR heute: um 15 Uhr hatte die Qual ein Ende👍🙈
              • (geb. 1952) am

                Wenn für dich RR🌹🌹eine Qual sind , warum siehst du dir das denn an ? 
                Ich sehe auch weiterhin sehr gerne 🌹🌹!
            • (geb. 1948) am

              Schade das die Serie so langatmig, teilweise langweilig und albern geworden ist.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Rote Rosen auf DVD

              Auch interessant…