NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 7: Katja & Philipp, Folge 1001–1025

    • Staffel 7, Folge 1 (50 Min.)
      Achim sitzt in U-Haft und seine Tochter Katja, die er nach zwei Jahren das erste Mal wieder sieht, möchte ihm gerne helfen. Er möchte sich aber nicht von seiner Tochter helfen lassen und ist ihr gegenüber sehr abweisend. Erika versucht vergeblich, ihn umzustimmen. Erika ist vom Besuch ihrer Nichte Anne freudig überrascht und staunt nicht schlecht als Anne ihr mitteilt, dass sie mit Torben eventuell in Lüneburg bleiben wird. Nervös, aber seiner Sache auch schon ziemlich sicher, wartet Thomas auf das Ergebnis der Bürgermeisterschaftswahl. Erika ist vom Besuch ihrer Nichte Anne freudig überrascht und staunt nicht schlecht als Anne ihr mitteilt, dass sie mit Torben eventuell in Lüneburg bleiben wird… (Text: Bayerisches Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 2 (50 Min.)
      Katja schlendert gedankenverloren durch Lüneburg und sieht den heranfahrenden Lkw nicht. Im letzten Moment zieht sie ein fremder Mann von der Straße und rettet sie. Als Dank für ihre Lebensrettung lädt sie ihren Retter Philipp zum Essen ein. Beide fühlen sich vom ersten Augenblick an sehr zueinander hingezogen und können sich auch nach dem Essen nicht voneinander trennen. Nach einer berauschenden Nacht nimmt Philipp ein schnelles Frühstück im Bistro zu sich und trifft dort auf seinen alten Bekannten Gunter. Die Wahl zum Oberbürgermeister ist beendet. Während Anne von der Presse vereinnahmt wird, kommt Thomas geschlagen zu Christa und Johanna. Er hat die Wahl nicht gewonnen. Schadenfroh beobachten Falk und Hannemann die Szene. Christa versucht erfolglos, Thomas in seiner Enttäuschung aufzufangen. Anne Lichtenhagen ist die neue Bürgermeisterin und würde gerne Johanna als Ratgeberin an ihrer Seite sehen… (Text: Bayerisches Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDi 29.03.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 3 (50 Min.)
      Nach der berauschenden Nacht wollen Katja und Philipp sich schnell wiedersehen, doch als sie voreinander stehen, erstarren beide vor Schreck und werden zu Kontrahenten. Philipp ist der Staatsanwalt, der für den Fall Achim Meißner zuständig ist. Nachdem Carla und Nils mitkommen hatten, dass der Sternekritiker ins „Salto“ kommt, stürzen sie sich sofort voller Tatendrang in die Vorbereitungen. Johanna lehnt Annes Angebot der Ratgeberin ab, schlägt aber Thomas für diesen Posten vor. Falk Landau gefällt diese Allianz überhaupt nicht… (Text: Bayerisches Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereMi 30.03.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 4 (50 Min.)
      Falk, der überraschend Besuch von seiner alten Bekannten Nadine bekam und ihren erotischen Avancen erlag, ist nun ziemlich wütend auf sie. Denn Nadine versucht ihn zu erpressen. Achim springt über seinen Schatten und bittet seine Tochter Katja, die Apotheke erst einmal zu übernehmen. Katja freut sich über das Angebot sehr und stellt bestürzt fest, dass die Apotheke finanzielle Probleme hat. Als Achim ihr aber 2.500 Euro für den Medikamentenkauf gibt, ist sie sehr überrascht und weiß nicht, was sie von dem Geld halten soll. Caroline ist glücklich, dass Katja erst einmal in Lüneburg bleibt, und hat auch schon eine Idee, wie man ihr Wohnproblem lösen könnte. Solange Gesa auf Weltreise ist, kann Katja im Rosenhaus wohnen. Carla ist enttäuscht, dass Nils sich den Stern ohne sie erkocht hat. Zwischen den beiden herrscht eisige Stimmung und Mick muss zwischen den Streithähnen dolmetschen… (Text: Bayerisches Fernsehen)
      Deutsche TV-PremiereDo 31.03.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 5 (50 Min.)
      Die Apotheke braucht dringend einen pharmazeutisch-technischen Assistenten und Katja will Nadine einstellen, doch Achim weigert sich anfänglich mit Händen und Füßen dagegen. Nach Carolines Vorschlag einigen sich die beiden und stellen Nadine erst einmal nur auf Probe ein. Katja bringt ihrem Vater zurliebe ein großes Opfer: Sie sagt ihr Stipendium ab… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereFr 01.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 6 (50 Min.)
      Katjas Herz schlägt für Philipp, aber ihr Verstand sagt: Stopp! Zumindest solange, wie Philipp das Verfahren gegen ihren Vater leitet… Aufgewühlt gesteht sie Caroline, warum sie sich zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt getroffen haben… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 7 (50 Min.)
      Caroline war es, die das Anwaltshonorar für Achim übernommen hat, angeblich um das gute Verhältnis ihrer Floristin Erika zu Katjas Vater zu unterstützen. Aber Katja bleiben Zweifel – bis ihr aus Zufall bei Caroline in der Gärtnerei ein alter Liebesbrief an ihren Vater in die Hände fällt, geschrieben von Carolines Mutter… Ihr kommt ein irritierender Verdacht: Könnte es sein, dass Caroline und sie – Halbschwestern sind? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 05.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 8 (50 Min.)
      Entsetzt starrt Katja auf das viele Bargeld, das in einer einfachen Zigarrenkiste in der Apotheke lag. Über 30.000 Euro… Schwarzgeld? Und die CD mit den Druckvorlagen des Herzmittels, das den Fälschungsskandal auslöste? Sollte der Vorwurf gegen Achim doch stimmen? Auch Nadine spielt die schockierte Angestellte, als Staatsanwalt Philipp mit zwei Polizisten in die Apotheke stürmt… Wer hat ihn gerufen? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 06.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 9 (50 Min.)
      Katja sieht Philipp fassungslos an! Der Staatsanwalt hat soeben einen neuen Haftbefehl gegen Achim präsentiert, nachdem sich herausgestellt hat, dass er kürzlich ein Haus in Polen gekauft hat, von dem niemand etwas wußte. Fluchtgefahr! Katja ist dennoch dankbar, dass Philipp ihr hilft, über den Schock hinwegzukommen… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDo 07.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 10 (50 Min.)
      Als Thomas von Christas neuem Job bei der Oberbürgermeisterin erfährt, reagiert er ungehalten. Ausgerechnet bei seiner Widersacherin im Stadtrat! (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereFr 08.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 11 (50 Min.)
      Nils kann nicht glauben, dass Carla „die Chance ihres Lebens“ ablehnen und nicht mit ihm nach Barcelona gehen will. Erst Britta kann Carla deutlich machen, dass dieses Angebot eine große Liebeserklärung von Nils ist – gibt es doch eine gemeinsame Zukunft der beiden? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 12 (50 Min.)
      Nadines Liebeserklärung lässt Falk zunächst cool abtropfen – aber dann wird ihm klar, dass er mit dem Auffliegen seines kriminellen Medikamenten-Vertreters schon genug Sprengstoff zu entschärfen hat. Und so lässt er sich mit vagen Versprechungen und handfestem Sex auf Nadine ein… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 12.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 13 (50 Min.)
      Je näher der Termin für Carolines Gen-Test rückt, umso aufgewühlter ist sie. Schließlich gesteht sie Gunter, dass sie den Test lieber verschieben möchte, bis sie ihre Emotionen wieder im Griff hat… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 13.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 14 (50 Min.)
      Achim ist geschockt: Der verhaftete Pharma-Vertreter entlastet ihn nicht, sondern bezichtigt Achim sogar, ihm die gefälschten Medikamente geliefert zu haben! Katja und Ella werden durch diese Nachricht brutal aus ihrer glücklichen Stimmung gerissen, dass jetzt alles gut wird… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDo 14.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 15 (50 Min.)
      Fassungslos starrt Carla auf Nils, der ihr soeben gesagt hat, dass er allein nach Barcelona geht, ohne sie… Nils sieht Carla dabei voller Trauer an, aber er weiß, dass er jetzt hart bleiben muss. Ein Abschiedskuss für die erstarrte Carla, dann verlässt Nils ohne Blick zurück die Küche des „Salto“… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereFr 15.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 16 (50 Min.)
      Katja reagiert völlig verstört auf das, was sie gerade in dem Mitschnitt einer Fernsehreportage über Philipps damaligen Skandalprozess in Berlin gesehen hat: Der Sohn des Mordopfers schießt auf ihn, trifft aber seine Frau Henriette. Katja zweifelt, dass sie Philipp, der nie etwas davon sagte, jemals wieder vertrauen kann. Caroline und Gunter beginnen zu verstehen, warum der „Star-Anwalt“ Philipp als Staatsanwalt nach Lüneburg gekommen ist. Aber Katjas Versuch, offen mit ihm über ihre Gefühle zu reden, wird brüsk abgeblockt… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 17 (50 Min.)
      Nach dem Eklat auf der öffentlichen Veranstaltung erklärt Christa ihren Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, weil sie von Thomas menschlich tief enttäuscht ist. Da steht ein Kamerateam vor der Haustür – ist das die Chance auf Versöhnung „vor laufender Kamera“? (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 18 (50 Min.)
      Oliver quält sich mit schlechtem Gewissen so etwas wie einen Heiratsantrag ab, aber Britta ist nur noch genervt und sagt Nein. Oliver versteht jetzt überhaupt nichts mehr und bekommt von Johanna Nachhilfe in Sachen Romantik… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 19 (50 Min.)
      Katja hat Nadine in der Apotheke dabei überrascht, wie sie gerade gefälschte Medikamentenverpackungen vernichten will. Nadine beteuert, ihrem Vater nur helfen zu wollen, aber Katja weiß nicht mehr, was sie glauben soll. Und sie ist in einem moralischen Dilemma: Soll sie Philipp von den neuen belastenden Beweisen gegen ihren Vater erzählen? Caroline rät ihr dringend davon ab und bestärkt sie, weiterhin ihrem Vater zu vertrauen. Als Katja dann zufällig Torben auf der Straße begegnet, erklärt er ihr, dass sie juristisch nicht gezwungen ist, ihren Vater mit den neuen Beweisen zu belasten… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 20 (50 Min.)
      Katja ist hin- und hergerissen – verzweifelt gesteht sie Philipp, dass sie ihm weiteres Beweismaterial gegen Achim verschwiegen hat. Philipp hat keine andere Wahl: Er muss seine Pflicht als Staatsanwalt erfüllen. Aber zerstört er damit nicht die Liebe zu Katja? Als Katja ihren Vater in der Haft besucht, bemerkt Achim sofort, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Mit Zweifeln und Schuldgefühlen gesteht sie ihrem Vater, dass sie Philipp Indizien gegen ihn weitergegeben hat… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 21 (50 Min.)
      Katja ist glücklich! Zu ihrer Überraschung hat sich Philipp entschlossen, Achims Fall an die Staatsanwaltschaft zurückzugeben, damit zukünftig nichts mehr zwischen ihnen steht! Zwar darf der wahre Grund nicht an die Öffentlichkeit dringen, auch wenn Katja auf Wolke 7 schwebt. Aber trotz aller Bedenken macht sie ihm ein Liebesgeständnis… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 22 (50 Min.)
      Nach Katjas Liebesgeständnis an Philipp scheint ein Bann gebrochen, und beide glauben erstmals, dass ihre Liebe Zukunft hat. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr in ihrer Zweisamkeit! (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDo 28.04.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 23 (50 Min.)
      Nadine hat geschockt erleben müssen, wie Falk eine massive Drohung erhält. Ihr Verdacht wird bestätigt: Falk betreibt illegale Geldwäsche im großen Stil – und seine kriminellen Partner sind nicht zu Späßen aufgelegt! In dieser bedrohlichen Situation verrät Falk mehr, als er eigentlich will… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 24 (50 Min.)
      Katja ist fassungslos, kann nicht glauben, was sie sieht, und was Philipp ihr gerade gesagt hat: Die Frau im Rollstuhl ist Henriette – Philipps Frau! Sie wurde durch das Attentat nicht, wie Katja annahm, tödlich verletzt, sondern verbrachte die bisherige Zeit schwerkrank in einem nahe gelegenen Pflegeheim. In ihrer Verzweifelung über diesen Schock kann Katja selbst von Caroline nicht getröstet werden. Aber es beschleicht sie auch Mitgefühl mit Henriettes Schicksal. Nur dass Philipp ihr dieses alles verschwiegen hat, kann Katja nicht begreifen… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereDi 03.05.2011Das Erste
    • Staffel 7, Folge 25 (50 Min.)
      Anne ist in Falks „Charme-Falle“ getappt und in seiner Hotel-Suite schwach geworden. Eine versteckte Kamera hat alles aufgezeichnet. Nadine sitzt derweil auf gepackten Koffern, um mit Falk den Versöhnungstrip nach Paris anzutreten. Aber der fällt ja nun aus. Anne ist nach der Falk-Eskapade völlig aufgelöst nach Hause gegangen, kann aber die Anwesenheit von Torben nicht ertragen und läuft „zum Luftschnappen“ in die Nacht. Von Schuldgefühlen zerfressen sucht sie Trost bei ihrem Pferd… (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereMi 04.05.2011Das Erste

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…