Kommentare 24351–24360 von 28366
lucy16 (geb. 1950) am
Mir ist nur rätselhaft, wie man sich sogar am lieben Sonntag mit diesem Mist beschäftigen muss.Siri (geb. 2000) am
Versteh i auch nimma....also, was machst du hier, Lady....?Glassteinchen (geb. 1954) am
Auch ein Bildchen.......Siri (geb. 2000) am
Jupp...Lady. ...hieß sie nicht vorher Lucycora?Lux (geb. 1974) am
.
⬆
UND LUCY IST DIE NÄCHSTE,
DIE DIESE GÖREN ATTACKIEREN...
Lucy, lassen Sie sich von von diesen
ferngesteuerten Schmierfinken
nicht in die Enge treiben....
EIN LIEBER GRUSS
VON LUX & Co.
⭐⭐⭐Glassteinchen (geb. 1954) am
Tja, wer weiss, wer weiss........und immer negativ......Glassteinchen (geb. 1954) am
Lucy16 ..............pralinchen16.............Zufälle gibts..........Glassteinchen (geb. 1954) am
Der kluge Mann baut vor, aber was hat jetzt daran nicht gestimmt?????Siri (geb. 2000) am
@Glassteinchen: keine Zufälle. ...alles Zuckermaus😂Glassteinchen (geb. 1954) am
@Siri - alles ironisch gedacht, okay.............Siri (geb. 2000) am
Yes....LadyGiulietta am
@Siri und Glassteinchen
Guten Morgen Mädels,
das mit Lucy16 habe ich schon vor Wochen gepostet, erinnert ihr euch?
Habe sie/ihn direkt auf die Verwandlung angesprochen und Parallelen zu dem damaligen P16 gezogen.Glassteinchen (geb. 1954) am
@amica
hallo, hast gestern viel verpasst. Es ist unfassbar, wie eine Wanze.Rote_Pfote (geb. 2000) am
vielleicht war das der Trick, von dem Alena sprach.Glassteinchen (geb. 1954) am
Wir müssen aufpassen, dass wir nicht hinter allen einen Ableger suchen.
Aber wir erkennen ihn schon.........Rote_Pfote (geb. 2000) am
Glassteinchen, das finde ich auch, dass wir alle möglichen Leute verdächtigen und damit dem einen oder anderen schaden. Besagter User wird sich über kurz oder lang wieder einschleichen. Da er seinen Schreibstil auf die Dauer nicht veränden wird, gibt uns das einen Vorteil.Glassteinchen (geb. 1954) am
Rote Pfote, so ist es, schaun wir mal, wie lange wir noch Ruhe haben?
Lux (geb. 1974) am
⬛
KAUM IST SIE WACH,
MUSS DIE SELBSTERNANNTE
ROTE CHEFIN WIEDER
UNANGENEHMES VERBREITEN...
Liebe Redaktion, und das täglich,
trotz unserer Beschwerde....
Und stets von den bekannten Namen...
Alles wie gehabt...
WOLLTEN SIE DIESE HETZEREI
UND DIE BELEIDIGUNGEN NICHT ENDLICH
MAL STOPPEN...... ???
⬛
⬛Stuey (geb. 2000) am
Bitte eröffnen Sie der Forumsgemeinde, wo von unserer so genannten Chefin unangenehmes verbreitet wird.
Der einzige der beleidigt sind Sie.Lux (geb. 1974) am
⬛⬛⬛
DIESE "FORUMSGEMEINDE"
IST DOCH IMMER DIESELBE PERSON,
DIE ANGEBLICH GESPERRT WURDE
UND PLÖTZLICH WIEDER WEITERMACHEN
DURFTE, WEIL DAS FORUM ANSONSTEN
SEINEN BETRIEB HÄTTE EINSTELLEN
MÜSSEN...
PROVOZIEREN,
UND BELEIDIGEN,
DAS IST DAS TUN UND TREIBEN...
PFUI TEUFEL,
WAS FÜR EINE BAGAGE...!
UND DIE REDAKTION SCHWEIGT...!
⬛⬛⬛
DIEGlassteinchen (geb. 1954) am
Bagage - verwendet als SCHIMPFWORT für eine Gruppe von Menschen -
auch Gesindel genanntRote_Pfote (geb. 2000) am
Anfangs noch recht harmlos und nur gegen SdL gerichtet, hat der Meister wieder zu seiner "wahren Größe" zurückgefunden - mich zu beleidigen. Vielleicht sollte er erst mal begreifen, dass ich nicht die Forumsgemeinde bin. Das wäre der Anfang einer Theraphie, falls diese überhaupt noch Chancen auf Erfolg hätte.Glassteinchen (geb. 1954) am
Ich habs auch schon öfters geschrieben, ich bin nicht ein Teil von Rote_Pfote,
aber das lernt er nie.Stuey (geb. 2000) am
Ich bin auch kein Teil von Rote Pfoten, wann begreifen Sie das endlich?
Aber er kapiert ja nicht mal, dass seine Feststelltaste klemmt.... Lach Weg 😃Rote_Pfote (geb. 2000) am
Die Großbuchstaben sind halt sein Markenzeichen, an denen er sich festhält, nachdem er sein Bildchen als Hund mit Sonnenbrille nicht mehr herumzeigen darf.Glassteinchen (geb. 1954) am
mit Sonnenbrille nicht.............Siri (geb. 2000) am
⬛⬛⬛waaah....neue Taste im Delirium erwischt⬛⬛? ??????😂
Rote_Pfote (geb. 2000) am
Täusche ich mich, oder fehlen da Beiträge von Neptun?.
Übrigens müsste die tschechische Jüngerin bald zurückkehren.Glassteinchen (geb. 1954) am
Bopralu wird schon auf dem Weg sein und sie abholen.......
Und dann wirds noch schlimmer, wir werden doch so schon zugeschüttet
mit diesem Mist. Eigentlich müsste man den Kammerjäger kommen lassen ,
um dieses Ungeziefer entfernen zu lassen.Lux (geb. 1974) am
⬛⬛⬛
KAMMERJÄGER, UNGEZIEFER ...???
⬛⬛⬛Glassteinchen (geb. 1954) am
auch Schädlingsbekämpfer oder Desinfektor genanntStuey (geb. 2000) am
Kann der Schädlingsbekämpfer nicht mal gegen diesen unsäglichen Lux vorgehen, der immer wieder dieses Forum befällt? Ohne ihn war es viel schöner!Rote_Pfote (geb. 2000) am
Schädlingsbekämpfung? Bitte seid vorsichtig, sonst begebt Ihr euch auf die gleiche Stufe wie das Pralinchen in diesem Forum. Ich würde eure Beiträge vermissen und möchte auf keinen Fall, dass jemand von euch gesperrt wird,.User 1184409 (geb. 1939) am
21Uhr10
"Kammerjäger kommen lassen ,
um dieses Ungeziefer entfernen zu lassen."
Wie die Lebewesen aus Mittelamerika!User 1184409 (geb. 1939) am
X
Neptun ist DAA !
Erklärung 22Uhr 10.
"Jüngerin bald zurückkehren."
Ein Beitrag" SIE soolllee im Urlaub Eimal daran Denken "! (mich gefragt, warum meine Beiträgeg gelöscht wurden.)Solle in den Spiegel sehen und SIE SELBER WERDEN ? !User 1184409 (geb. 1939) am
22Uhr35
Noch Erklärung zu 22uhr10.
„Anderer Region wirksam“!:
Bringe Menschen zum Lachen, zum Weinen. Oder, wenn SIE Weinen, nicht mehr, ( oder weniger ) zu weinen.Rote_Pfote (geb. 2000) am
Neptun, manchmal sind deine Beiträge wirklich ein Rätsel für mich.Glassteinchen (geb. 1954) am
Man könnte fast meinen, er wäre ein Clown?Glassteinchen (geb. 1954) am
nicht er - es wäre ein ClownUser 1184409 (geb. 1939) am
23Uhr15
Hallooo Glassteinchen
xxx
xxxxx
""Man könnte fast meinen, er wäre ein Clown? ""
HABE GEANTWORTET
Nicht weit weg davon. (Ist auch wirklich KEINE BELEIDIGUNG ! ! ! )
EIN GUTER CLOWN LACHT NOCH IM WEINEN ! !
Bin in unserer Gegend oefter eingesetzt und gebucht als historische Figur:
Ausgestattet mit entsprechender Grundlage im Oberstübchen.
Habe oefter in verschiedenen Rollen auf der Buehne gestanden.
Daher betrachte ich oft die Gestik, Mimik, Reaktion auf verschiedene Äußerungen usw.
Der Schauspieler. Aber wer ist nun das größte Miststück am Fürstenhof ? !
NEPTUN
goerlima0103 (geb. 2000) am
Geb' s ja ehrlich zu , würde dem Nils die Pia Wünschen, schon weil. CHARLOTTE Privates und Dienst nicht mehr auseinanderhalten kann. Als Chefin knutscht man in der Lobby den Liebsten einfach nicht ab.Sorry, wo bleibt da die Dame von Welt ? Adrian mit seinem eigentlichen Sympathiepotential wird immer gräßlicher in seiner Blindheit für Clärchens Liebe.. Rote Pfote , ich denke auch,er braucht dringend einen besten Freund, um seinen Seelenmüll abzuladen.Siri (geb. 2000) am
Der arme Dawiitt kriegt im Moment mal so richtig die Breitseite ab.....der schleimende B(r)aumeister .....geht gar nimma.....sein Video...bah....Tina...hmm...hat's plötzlich sehr eilig... Adrian ist Baldrian....die Zuckermaus bekommt DAS Angebot. ....ein Laden im Fürstenhof, dabei hat sie noch nix gestrickt.....lach .....die einzigen, die Pep in diese langweilige Lovestory bringen, sind Daisy und Luciäää ;)Rote_Pfote (geb. 2000) am
Das Video hat Konopka zu recht unterbunden. Darin hat sich Oskar über ihn lustig gemacht und auch noch öffentlich Tina abgemschmatzt. Der Typ geht gar nicht. Statt zu arbeiten, rennt er der angehenden Köchin hinterher. Wo bleibt seine Leidenschaft fürs Bierbrauen? Überhaupt, wie beide Jungs die Frau anschmachten - lächerlich. Tina ist ein nettes, mittlerweile auch recht hübsches Mädchen, aber wegen ihr sperrt man niemanden für eine Nacht in den Weinkeller ein
ViGlassteinchen (geb. 1954) am
Daisy wird doch nicht eifersüchtig sein, was das für Clara wohl bedeutet?
Aber die Zuckermaus denkt, Lucien würde ihr helfen? Da bin ich aber sehr gespannt, wie die das Kreuz nach Sao Paulo bringen. Daisy wird schon
dazwischen funken. Oder Adrian mit seiner aufsteigenden Eifersucht.
Der Adrian wirds schon richten.Rote_Pfote (geb. 2000) am
Bis jetzt haben solche Reisepläne selten geklappt, außer bei Pauline.Stuey (geb. 2000) am
Ich bin mal gespannt, wer als erstes was im Laden umsonst gestrickt kriegt. Nachdem Motto: "nein du musst nichts bezahlen, du bist doch so eine gute Freundin".... Erwirtschaften wird das Geschäft keinen Cent!Glassteinchen (geb. 1954) am
Bin eh gespannt, was Clara denn alles verkaufen will.
Vor allem , wann sie das alles stricken will.Siri (geb. 2000) am
Die Zuckermaus kann doch gar net stricken. ..nimma net.....aber...wie sagt Naja? Alles Zuckermaus 😂Rote_Pfote (geb. 2000) am
aber irgendein Modedesigner wird sich für die Strickmützen interessieren, denn Clara muss doch nach einem Jahr wieder weggehen können, um mit Adrian das Hotel Zur Strickmütze aufzumachen.
Clara soll stricken können, aber die Darstellerin nicht.Siri (geb. 2000) am
Jepp....Björndalen. ... wird für seine Biathlontruppe Strickmützen ordern...😂😂😂
Lux (geb. 1974) am
.
DEN SDL-FRITZEN
FÄLLT ABER AUCH GARNICHTS
MEHR EIN.
Da kann man sich ja glatt ärgern,
wenn es einem selbst genauso geht...
MEIN VOLLSTES MITLEID....
.Lux (geb. 1974) am
.
Lux, pralinchen
und B-O-B-B-Y
wünschen allen, besonders der Chefetage,
ein nettes Wochenende.
Und bleiben Sie alle brav.
Wir drei wissen, wie schwer das fällt...
.Stuey (geb. 2000) am
Richtig, Ihnen fällt gar nichts mehr ein.
Also lassen Sie bitte ihr langweiliges, sich inmer wiederholendes, nervtötendes Schreiben.Lux (geb. 1974) am
.
Da fällt mir Robert Long ein:
Der erkannte schon damals mit Recht
in einem seiner tollen Songs:
"Feste Jungs, macht nur weiter so,
Ihr bekommt schon alles kaputt,
leitet Gift ins Meer, Dreck und Scheisse
hinterher......"
.Siri (geb. 2000) am
Mir fällt gar nimma nix mehr ein....nur noch die Kinnlade runter.....was für nen Stuss schreibst du da Meister...merkst du gar nix mehr....du als B-O-B-B-Y....Pralinchen...und Lux redest dich selber an....wie krank is das denn????Nimm mal deine Pillen....dann ist alles....Zuckermaus....glaub mir ;)
goerlima0103 (geb. 2000) am
Igitt,kaum was zu lesen, nur ewig LUX- PRALINCHEN !!! Hab ja keine Lust, mich zu übergeben. Da lass ich die natürlich weg. Danke an Siri, Glassteinchen, Rote Pfote ... wenigstens ein paar lesenswerte Zeilen. Hab Lust auf mehr davon.Rote_Pfote (geb. 2000) am
Jetzt hält er sich schon für die heilige Dreifaltigkeit. Kein Wunder, wenn Sie sich übergeben müssen. goerlima. Brav blieben wir, wenn wir nicht ständig das ewig gleiche Blablabla hören müssten.
Ansonsten würde ich Ihnen gerne ein paar Zeilen schreiben, aber im Augenblick ist zur Serie alles gesagt. Daisy ist eifersüchtig auf Klara, Charlotte ist eifersüchtig auf Pia und David ist eifersüchtig auf das leicheneinmauernde und leichendumbettende Oskardouble. Die Tuschi ist frustriert, Klara ist frustriert. Adran ist die gleiche Blindschleiche wie immer, nett aber anstrendend, weil der seinen seelischen Müll auf Klara abläd. Kann der sich nicht einen besten Freund zulegen, dem er alles offenbart? Da laufen doch genug herum: David, Nils, Oskar.
Apropos Osklar. Kürzlich wurde jemand wegen einer ähnlichen Tat (Leiche einmauern nach Tötung in Notwehr) freigesprochen. Pia und Oskar hätten damals zur Polizei gehen sollen, dann hätten sie sich viel erspart. Pia kann übrigens ein ähnlich böses Gesicht machen wie der unheimliche Lucien.
Zum Schluss etwas zum Flurfunk. Dass Nils und David alles mithören können, was in der Wohnung von Tine vor sich geht. Also ich möchte dort nicht wohnen-
Lux (geb. 1974) am
.
---------------------------------------------------
Deppen-Tine zu Hacker-Oskar:
---------------------------------------------------
"Ääääh, ömm, was machst du denn hier ?"
..........."Ich arbeite hier !"
"Ömm, und seit wann ?"
..........."Seitdem die Vollpfosten mir mit
........... Kündigung gedroht haben..."
.dodoandyferdi (geb. 1948) am
Habe dieses Hummerdouble Oskar noch nie in seiner Brauerei gesehen, was
macht der da eigentlich? Außer Kellerwände aufstemmen, und dann noch mit
der verkehrten Seite einer Spitzhacke.Lux (geb. 1974) am
⬛
RICHTIG,
ÜBER HILFLOSE VERSUCHE
HINAUS
BRINGEN MANCHE LEUTE
NICHTS AUF DIE REIHE.
Wie der Herr so's Gescherr...
⬛
Lux (geb. 1974) am
.
EinsFestival
heisst ab morgen, 3.September,
-----------
one°
-----------
Und schon am Montag geht's dort
weiter mit den wunderschönen
Classic-Doppel-Folgen, bei denen man, wie
auch heute, gern zuschaut und sich
von Laura, Alexander und den anderen
sympathischen Darstellern verzaubern
lässt...
.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
