NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 20, Folge 3

    • 425. Marktschreier

      Staffel 20, Folge 3
      Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) hat ein auffälliges Hämatom im Gesicht des Toten entdeckt und weist die Kommissare Karoline Joost (Nike Fohrmann, l.) und Lars Pöhlmann (Dominic Beer, M.) daraufhin. – Bild: ZDF und ZDF /​ Meyerbroeker.
      Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke, r.) hat ein auffälliges Hämatom im Gesicht des Toten entdeckt und weist die Kommissare Karoline Joost (Nike Fohrmann, l.) und Lars Pöhlmann (Dominic Beer, M.) daraufhin.
      Wurst-Micha und Fisch-Hein liefern sich auf dem Marktplatz ein öffentliches Wortgefecht, als Micha aus heiterem Himmel umfällt. Jede Hilfe kommt zu spät. Wurde er vergiftet? Michael Löffler, Wurst-Micha, und Hein Weber, Fisch-Hein, sind bekannt für ihr Marktgeschrei. Doch aus Spaß wurde an diesem Morgen plötzlich Ernst. Die SOKO Wismar nimmt die Ermittlungen auf und stößt dabei auf einige pikante Verwicklungen. Erste Erkenntnisse des Teams um Revierchef Reuter zeigen nicht nur Herzprobleme bei Wurst-Micha, sondern ergeben, dass er vor einigen Jahren eine Vasektomie hatte vornehmen lassen. Doch seine Frau Julia erzählt den Beamten, ihr
      Mann sei unfruchtbar gewesen. Hat Wurst-Micha sie hintergangen? Die Kommissare fühlen erst einmal Fisch-Hein auf den Zahn. Dem wortkargen Marktschreier ist allerdings kaum etwas zu entlocken.
      Trotzdem wird klar, dass hinter dem Streit zwischen ihm und Wurst-Micha nicht nur Show stand, sondern ein handfester Konflikt um das Geschäft. Die Spur führt das Team in ein wirres Netz aus Lügen, in das nicht nur Fisch-Hein, sondern auch seine Lebenspartnerin Rike Thomsen mit ihrem Sohn Sascha verwickelt zu sein scheint. Warum erhält die Blumenhändlerin jeden Monat Geld von Wurst-Micha? Was wird hier verschwiegen? (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereMi 05.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMi 28.09.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Mi 05.10.2022
    18:00–18:53
    18:00–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…