Staffel 18, Folge 23

  • 417. Partytime

    Staffel 18, Folge 23
    Paula und Eddi stehen nachts bei Florian Wilcke vor der Wohnung. Es geht um Ruhestörung, denn die Musik ist erneut zu laut. Am nächsten Morgen liegt der Partyhengst erschossen im Innenhof. Sehr zum Leidwesen seiner Nachbarn feierte der junge Mann sehr gern ausgelassen und laut. Was ist in dieser Party-Nacht passiert? Hat einer der Lärm geplagten Nachbarn es nicht mehr ausgehalten und sich gerächt? Das Team der SOKO Wismar steht vor einem Haus voller Verdächtiger. Wer von ihnen hat nachts die Polizei gerufen? Angeblich wollen alle keine wirklichen Probleme mit der immer wiederkehrenden Lärmbelästigung gehabt haben. Das ältere Ehepaar Heiner Führmann und
    Walter Schulz habe sich arrangiert, den Manager Robert Baumgarten und seine querschnittsgelähmte Frau Doreen hätten die Partys nicht gestört, und die junge Lehrerin Susanne Faber sei Lärm gewohnt.
    Doch können die Kommissare den Bewohnern glauben? Erst als Freda Holgersson, die schwedische Freundin des Opfers, aus dem Rausch der vergangenen Nacht erwacht, kann sie etwas Licht ins Dunkel bringen. Die zahllosen norwegischen Gäste der Partys waren wohl nicht nur Freunde des Opfers. Was hat es mit ihnen auf sich? Was ist in der Tatnacht wirklich passiert? Das Team der SOKO Wismar muss nun die richtigen Schlüsse ziehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDi 22.02.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 23.02.2022
18:00–18:54
18:00–
NEU
Füge SOKO Wismar kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Wismar und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Wismar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…