Staffel 6, Folge 19

  • 88. Tod dem Tyrannen

    Staffel 6, Folge 19 (45 Min.)
    Auf einem Campingplatz hat es einen Toten gegeben. Der Lehrer Manfred Maerzke liegt tot in seinem Wohnwagen. Der SOKO-Pathologe Dr. Kraft muss all sein Kombinationsvermögen bemühen, um herauszufinden, woran der Mann gestorben ist. Jemand hat ihn auf perfide Art mit Trockeneis vergiftet. Und dieses Trockeneis ist auf dem Campingplatz für jedermann verfügbar. Wie sich bei den ersten Zeugenbefragungen herausstellt, war Maerzke nicht eben sehr beliebt. Motive ihn umzubringen hatten mehrere seiner
    Campingfreunde. Insbesondere die etwas orakelhafte Susanne Kaiser, die bereits eine Gefängnisstrafe wegen Mordes an ihrem Gatten verbüßt hat, kommt den Kommissaren höchst verdächtig vor. Doch sie ist beileibe nicht die einzige. Sowohl Maerzkes Gattin als auch der Sohn hätten Gelegenheit und ein Motiv gehabt, den Haustyrannen für immer loszuwerden. Um weitere Hintergründe zu erfahren, gibt sich Daniel als harmloser Camper aus, der eigentlich nur ein paar Tage ausspannen möchte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.02.2009ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.06.2013
11:15–12:00
11:15–
Di 31.08.2010
18:05–19:00
18:05–
Di 03.02.2009
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…