Staffel 18, Folge 3

  • 340. Todesstoß

    Staffel 18, Folge 3
    Die Medizinstudentin Hanna Kern wird nach einem Besuch ihres Ex-Freundes Paul Glaser tot im Hof ihres Studentenwohnheims aufgefunden. Die SOKO-Beamten nehmen die Ermittlungen auf. Sämtliche Indizien weisen auf Paul als Täter hin. Hat er Hanna aus dem Fenster gestoßen, nachdem sie ihn abserviert hatte? Die SOKOs stellen den flüchtigen Paul, doch er streitet die Tat ab. Sagt er die Wahrheit? Im Laufe der Ermittlungen gerät auch Pauls Ex-Freundin Ilka Sander unter
    Verdacht. Möglicherweise hat sie Hanna getötet, um Paul für sich zurückgewinnen zu können. Oder ist Hannas Stiefvater Frank Thies der Täter? Hatte er ein heimliches Verhältnis mit Hanna, das aufzufliegen drohte? Doch auch Frank Thies streitet, wie Paul Glaser und Ilka Sander auch, die Tat ab und nimmt Paul Glaser in Schutz. Warum? Die Antwort darauf führt die SOKO-Beamten zu einer schrecklichen Erkenntnis und dem Grund für die verzweifelte Tat. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2019ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 13.07.2021
18:05–19:00
18:05–
Di 17.12.2019
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…