Kommentare 20891–20900 von 33606
Anthropoid am
Gestern bin ich mal wieder nicht zur Arbeit gegangen und habe stattdessen den Vormittag im Carlas verbracht, ein Glas Wasser trinken. Ich war etwas abgelenkt, da alle 3 Minuten jemand mit einem fröhlichen "Heeeeyyy!" auf mich zukam und ich musste dann sofort mit einem ebenso fröhlichen "Heeeeeyy!" antworten. Dennoch hatte ich zwischen belanglosen Plaudereien Zeit das geheime Drehbuch, das unter dem Tresen ausliegt, einzusehen. So geht es die nächsten 300 Folgen weiter:
Merle und Röschen empören sich weiterhin darüber, daß es so schwierig ist einen Agrarhelfer zu finden. Daraufhin gründen sie eine Agrarhelfer-Initiative. Da Merle grundsätzlich nichts selber tut, manipuliert sie Laurenz dazu ein Agrarhelfer-Vermittlungsportal zu programmieren. Als Nebeneffekt wird sie gleichzeitig Laurenz bester Freundin und Sexualberaterin. Ein Agrarhelfer-Aktionstag auf dem Salzmarkt wird ein voller Erfolg. Eine finnische Agrar-Kommission, die im 3 Könige tagt, wird auf die innovative Vermittlungssoftware aufmerksam und Laurenz erhält ein verlockendes Angebot: Eine Professur für den Lehrstuhl Agrarökonomie an der Universität von Helsinki! In weiteren 100 Folgen überlegt er, ob er das Angebot annehmen soll.Sabine Lobitz (geb. 1954) am
Genau so wird es kommen. 😣😣😣Tratschtante am
schön dass du noch da bist Anthropoid..ich befürchtete schon du wärst dem Ruf nach Hollywood gefolgt 🤗🤗..das Drehbuch verspricht ja unerträgliche Spannung..gut dass du das bekannt gegeben hast so kann man sich mental darauf vorbereiten....danke..danke dafür 🤣🤣😂Sir Henry am
Meinst du die Kneipe wo Cafe to Go "Stimmt so" kostet?Solange war Leoni nicht weg!Vielleicht ist ja auch Laurenz der Vater?Der Streit zwischen den beiden Opas würde mir gut gefallen! Jetzt ist mein Nagellack trocken!
Nixe (geb. 2000) am
Jetzt ist glasklar, warum Leonie derart verzogen ist, Hilli ist viel zu nachsichtig. Unfassbar diese Tochter. Die sollte sich den ganzen Tag in den Laden stellen, dann käme sie nicht dauernd auf dumme Gedanken.
Wo hat Frank eigentlich seine Werkstatt, oder tuned er mittels Handauflegung?Tratschtante am
es waren schon einige Töchter bei RR zu bewundern...aber diese Leonie steckt alle in die Tasche...noch mehr regt mich aber der Umgang Hillis mit diesem Gör auf..ich bin bloss froh dass es eine Soap und keine Doku ist 🤢🤢🤢Nixe (geb. 2000) am
Das gibt es leider auch im wahren Leben, und es werden immer mehrAma am
Waaas, Ceeeksi, das ist keine Doku????
Ich wollte gerade meinen Wohnsitz nach LB verlegen, da man dort immer furchtbar viel zu tun hat, aber ständig im Carlas oder bei "Freunden" herumlungert.
Dann kann ich auch hier bleiben 😧😢.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Luise4482 am
Böse.Böse.Böse.😉Nixe (geb. 2000) am
Sicher nicht, jetzt kommt ein Drama im Krankenhaus und große Versöhnung mit GunterLeoni (geb. 2000) am
.... und dann grüßt wieder das Murmeltier........
Luise4482 am
Hahaha ...Torben .Eine Krankenversicherung auf seinen Namen , als Liebesgeschenk.🌹
Da hätte ich auch sparsam geschaut.
Arme Tina...da musst du durch.😂😂😂Krabbenfischer am
Mit einem verstauchten Knöchel liegen die im Krankenhaus, Torben hat nach einem k.o. nicht einmal ein Pflaster, eine Platzwunde wäre das Mindeste. Aber Britta ist verreist, daran wird es liegenLeoni (geb. 2000) am
Hat er denn das Türschild auch selbst gebastelt??? Hoffentlich. Sonst gibts wieder Haue von Tina.Nixe (geb. 2000) am
Hoffentlich ökologisch wertvoll und biologisch abbaubar ;-))Leoni (geb. 2000) am
Ja, nicht dass da etwa Dämpfe freigesetzt werden💀, wenn sich das Treppenhaus mal erwärmt😷.
Trobanerin am
Armer Gunther, Merle sieht langsam wie ein alter Kerl ausResi__Berghammer (geb. 2000) am
NOCH ärmer wäre Gunther, wenn sie aufhört sich zu rasieren !!!Ama am
Wie ein Kerl sieht sie schon seit geraumer Zeit aus. Nun ist sie auch noch zur Kläfferin geworden. Ätzend!Trobanerin am
In ihren ersten Jahren als Schauspielerin trug sie wirklich noch Damenbart.
Grid1959 am
Was für ein Quatsch
Johanna Thomas und die unterbelichtete Rechtsanwältin stürzen los wie Emil und die Detektive in Rente. Doof Thorben liegt auf der Flugbahn.
Johanna trägt das Löwen Zepter sollte direkt damit in die irrenanstalt laufen mit ihren Anhang. Merle ohne Worte einfach weg mit ihr. Die ganze Serie ist durch Schwachsinn geprägt. Sind die Schreiber in Urlaub......... Johanna sollte endlich in Rente gehen die Texte fallen ihr hörbar schwer. Die Gestik und Bewegungen fallen ihr sehr schwer. Aber die Schauspieler sind zur Zeit ohnehin sehr schlechtpfingstrose am
Die "Schreiber" sollte man entlassen. Gibt es bei der ARD niemanden, der solch einen Schwachsinn verhindert.Pippii am
Genau, wie Emil und die Detektive!!!
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten!!!carlita2 am
Also wirklich .... Kästners Emil ist als Vergleich unzulässig .... :-)
Luise4482 am
Merle jetzt hast du bei mir verschi....n bis in die Steinzeit.😱😱😱
Du! Du !Du !....nimmst dich zu Wichtig .
Lässt Gunther gar nicht erst zu Wort kommen.
Dieses selbstbemitleidende rumgejammer mit der verrotzten Nase geht einem auf den Nerv.😨Frau Foersterin (geb. 1979) am
Ich, ich, ich... Alles dreht sich nur um Merle... Ich brauch Luft, mir wird das alles zuviel, ich muss mal raus... Und Gunther kommt nicht mal zu Wort... Er hatte aber auch etwas energischer auftreten können und Merle mal die Meinung sagen können... Dann gäbe es einige Missverständnisse in dieser Beziehung gar nicht.Nixe (geb. 2000) am
Es braucht auch keine 11 Stunden Flug zum "Abschalten", Nord- und Ostsee hätten es auch getan, die Luft ist auch viel besserLeoni (geb. 2000) am
Nixe, genauso isses. Da könnte sie schon längst mitten in einer Abschaltphase drin sein. Und bräuchte da nicht schlaff in der Gärtnerei rumliegen.User_nonna_1429457 am
Vollkommen richtig, Nixe. Als Umweltschutz-Aktivistin sollte Merle mal bei dem geplanten Flug ihren damit verursachten CO2-Belastungs-Wert berücksichtigen, wobei die klare Nordsee-Luft für ihre Erkältung besser wäre als die Monsun-Schwüle in Asien. Sie könnte auch eine Gastrolle im Fürstenhof annehmen und zu Ragnar und Tina nach Island fliegen, da wäre auch gleich ein kleiner Bub zu betreuen.
Johanna will das Löwen-Szepter wohl gar nicht mehr aus der Hand geben, man merkt ihr die Anstrengung deutlich an, es wird Zeit, dass Britta wieder aktiv in der Klinik wird; denn auch die Vergesslichkeitsmomente bei Thorben sollten medizinisch abgeklärt werden.
Vielleicht bereiten die Drehbuch-Akteure bereits weitere Szenen vor, die den Verdacht auf dementielle Einschränkungen verstärken, ein aktueller Themenbereich.Krabbenfischer am
Diese Doppelmoral von Merle war schon immer ein Ärgernis,aber das spricht keiner ihrer "Freunde" an. Flug nach Thailand statt Zug an die See. Wasser predigen.... usw.Nixe (geb. 2000) am
Ökotante Tina schweigt auch bezüglich Merles und Torbens Reiseplänen Die Umweltbilanz eird auf den Mist geworfen, wenn es der Sache dient.
User_nonna_1429457 am
Korrektur: auf der Brennsuppn "dahergschwomma
Luise4482 am
Armes Lüneburg....ausser dem ...T.Jansen , gibt es keine OB....Anwärter.😢
Vllt .sollte ..Johanna sich mal bewerben.
Also ...Wiiirrrklich...😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
