Kommentare 20881–20890 von 33606
Grid1959 am
Merle fliegt natürlich nicht weg. Ist doch klar. Die Handlung ist im Sommerloch kann blöder nicht mehr sein......
Die Schauspieler sollten ausgetauscht werden allen voran die alte Rose die klugscheissende Merle der softy doof Ben, Anne die abhängige Anwältin, naive Rechtsanwalt Thorben und die breitmaul Waschfrau Eliane. Die sind kaum in anderen Filmen zu sehen warum wohl........Mimifee (geb. 2000) am
Ja, warum wohl?
Weil sie keine Zeit haben. Weil sie täglich von morgens früh bis abends
spät drehen.
Und ausgetauscht werden sie bestimmt nicht, weil du das willst. Außerdem können sie auch nicht von heute auf morgen ausgetauscht werden, weil sie alle Verträge haben. Und das ist auch gut so! Glaubst du nicht, dass die Schauspieler ein bisschen mehr Respekt verdient haben?Krabbenfischer am
Vor dem Arbeitspensum der Soap-Darsteller habe ich Respekt, jeden Tag das selbe Theaterstück mit identischem Text spielen ist bestimmt einfacher; die Drehbücher und teilweise völlig absurden Handlungen sind das eigentliche Problem. Hingehudelt sagt man bei uns
Evi56 am
Mir hat die "kleine Maus" mit Ben zusammen diesmal gut gefallen. Hübsch mit Ohrringen. Diese Verbundenheit zwischen den beiden, man könnte denken es ist seine Tochter.Janola am
Ben kann offenbar auch im wirklichen Leben gut mit Kindern. Ganz anders als Gunther und Merle, wo das Getue umKaspar doch ziemlich aufgesetzt wirkte.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.epi9 am
Für Schauspieler sind meistens gerade solche Rollen spannend. Die Falkenstein ist sicher überzeichnet, wie so vieles in dieser Serie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass gerade auch in einer Soap solche Rollen, die nicht dem immer gleichen Schema entsprechen noch interessanter zu spielen sind. Solveig August (Margret) hat das in einem Interview auf der DasErste Seite auch mal beschrieben, weshalb es spannender ist jemanden zu spielen, der ganz anders ist als der Schauspieler selbst. Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Schauspielerin auch eine Rolle wie Simone Falkenstein zwischendurch immer mal wieder interessant macht. Sie ist meist ja nicht lange dabei.Lucia am
Warum sich Dorothea Schenck das antut? Vielleicht, weil sie Schauspielerin ist??,-)Gisalina (geb. 2000) am
Ja klar, Ihr habt recht so hab ich das nicht gesehen😀☝️User_nonna_1429457 am
epi9, ich sehe das auch so - es ist für die Schauspieler sicher eine Herausforderung; ich finde, Frau Falkenstein hat sehr überzeugend agiert, Dialoge und Gesten/Mimik akzentuiert gesetzt.Micki am
Immer wieder diese respektlosen Bewertungen der Darsteller. Ob Aussehen,Stimme.....Rolle ist ja eine Sache aber die realen Personen so zu mobben ist absolut peinlich und unfair.Leoni (geb. 2000) am
Natürlich will ein Schauspieler Geld verdienen. Aus dem gleichen Grund gehen Millionen Menschen täglich zur Arbeit. Manchmal haben Arbeitnehmer das große Glück, auch mit Spaß und Freude zu arbeiten.... Blah. Wollte ich erst schreiben, dann lassen und und schicke ich es doch ab.Mimifee (geb. 2000) am
Schauspieler spielen ihre Rolle gut oder schlecht. Aber sie schreiben die Rolle nicht. Wenn ihre Figur unsympathisch rüberkommt, dann vor allem, weil die Autoren sie so geschrieben haben. Und die Schauspieler das so umsetzen. Also tun sie nichts als ihren Job. Merle z.B. Auch wenn sie fürchterlich nervt, ist das doch genau so gewollt. Ihre Anspannung, die Überforderung mit allem hat Anja Franke doch richtig gut gespielt.
Rita18 am
Falkenstein an Pilot: " Fliegen sie doch endlich los "
Pilot an Falkenstein: " Ich habe noch keine Freigabe vom Tower "
Ja wie denn auch ohne Kopfhörer. Durch Rauchzeichen?
Merle flog früher auch immer ohne Kopfhörer. Die hat dann das Fenster aufgemacht und laut geschrien. Das Beste jedoch war die alte Jansen. Natürlich auch ohne aber ein Basthütchen mit Plastikblumen auf'm Kopp.Anne68 am
Am besten gefällt mir der Zahnarzt. Aber auch da werden sich die Drehbuchschreiber bestimmt noch etwas einfallen lassen. Vielleicht ist es ja einfach auch ein Schauspieler mit Rückgrat, der nicht jeden Mist, den sich die Schreiber ausdenken, mitmacht. Andere sind da ja durchaus schmerzfrei und setzen jeden Müll um, der verlangt wird. Wollte Thomas das Flugzeug mit der Hand einfangen, oder warum ist er hinterhergerannt? Gibt es eigentlich in dieser ganzen Produktion keinen vernunftbegabten Mitarbeiter, der sich das alles mal von "außen" anguckt und sagt, Leute so geht das nicht, das ist Blödsinn? Es scheint niemand einen besonders hohen Anspruch an seine eigene Arbeit zu haben. Wird vielleicht noch zu gut bezahlt, da ist der ein oder andere bereit, dieses Kabinett an Absurditäten mitzutragen. Es ist jedenfalls überhaupt nicht schlimm, wenn man die eine oder andere Folge nicht guckt und dann, wenn man sie in der Mediathek ansieht, feststellen muss, es wird einfach nicht besser.epi9 am
Bei Cornelius fängt es ja schon an. Ich seh ihn trotzdem noch ganz gern, weil der Schauspieler wirklich gut ist. Aber dass ausgerechnet Cornelius Franks Erziehungsmethoden kritisiert war schon unfreiwillig komisch. Frank durchschaut Leonie schon ganz gut, Hilli ist diejenige, die immer noch tut als könnte die "kleine Maus" nichts falsch machen. Und mit Laurenz hat Cornelius genug zu tun, der ist auch mächtig verzogen.
Rita18 am
Torben, dieser Romantiker: Er hätte doch auch Tina eine Patientenverfügung vorlegen können mit der Vollmacht, das sie die Stecker ziehen kann. Das wäre doch ein Vertrauenbeweis.Krabbenfischer am
Ob Frauen diese "Romantik" zu würdigen wissen? Ich habe da so meine Zweifel
enrica am
Nicht nur Ben, auch Carla entwickelt sich zur Beziehungsberaterin. Aber sie setzt noch einen drauf und berät die Freundinnen ihrer Ex-Lover (Gunter, Torben). Also kommt als nächstes Amelie in den Genuss ihres Coachings. 😱Morieke (geb. 2000) am
Hoffentlich fliegt Merle ganz weit weg...und das auch möglichst lange.derScout am
Jeder fordert andere auf: "Ihr (wir, sie) solltet unbedingt noch mal miteinander reden!" - Wozu eigentlich, das Gelaber ist doch immer dasselbe!?
Was für eine Anhäufung von heutigen Absurditäten:
Die "Falkenstein-Story" endet, als ob ein Kind sein Spielzeug gelangweilt in die Ecke schmeißt - hanebüchen und unglaubwürdig!
Der lachhafte Stunt mit Torben's Verletzung auf dem Flugplatz ;-( Danach blutet er so vor sich hin; denn ohne Britta liegt die ärztliche Versorgung in LüBu darnieder. Johanna entlarvt die Tatwaffe allerdings dank ihres großen schauspielerischen Talents ungewollt als "federleichtes" Kinderspielzeug...
Die "Bekloppte-Merle-Festspiele" dauern leider immer noch an! Ich plädiere für den Mond als Zielort ihrer Reise (selbstverständlich "Oneway")!
Die kriminelle Göre der Prollmanns schreckt wirklich vor gar nichts zurück - Kommentar überflüssig...
Nerviger Bäckerlümmel (nebst Breitmaulfrosch und Barby) - dito...
Und dann wäre da noch das weithin unbeliebte "Rosenhausessen", bei dem sich die versammelten Knallchargen um das krächzende, egozentrische Schrapnell versammeln. - Nachdem das "Ungeheuer" erlegt ist, droht Thomas' erneute Kandidatur als OB ;-) Wo er doch jetzt soooo gerne "Hilfslehrer" ist...Krabbenfischer am
Also wiiiiiirklich!!!!Tratschtante am
Scout scout scout 😂😂😂😂🤣🤣Ama am
Also wirrrrklich.
– (geb. 1954) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Sabine Lobitz (geb. 1954) am
Ich denke nicht dran. Ich lass mich doch nicht mehr erziehen, also wirklich. 😛Nixe (geb. 2000) am
So unerträglich diese Seriefigur Leonie auch ist,aber Deine Wortwahl ist unterirdischLeoni (geb. 2000) am
Ich habe nicht damit gerechnet, dass die " Autoentführung" so völlig folgenlos bleibt. Ein kleines bis mittleres Drama habe ich schon erwartet. Wozu sollte das sonst gut gewesen sein? Einfach nur, um bei Paula zu punkten und damit Papa Frank sich aufregt?Sabine Lobitz (geb. 1954) am
Das freut aber, dass es hier auch noch vernunftbegabte Wesen gibt. Das kann doch niemand wollen, das sich dieser asoziale Dominik und diese Prollmann-Göre fortpflanzen. 😈😈😈Morieke (geb. 2000) am
Sabine, du könntest mal deine Wortwahl überprüfen.Leoni (geb. 2000) am
Ich finde es absolut unterirdisch von Leonie, Autoklau und Joint-Rauchen der Paula gegenüber so als "Leben" und erstrebenswert darzustellen. Zumal dieses "Geschoss" den Namen AUTO kaum noch verdient. Kann kaum glauben, dass sie eine werdende Mutter ist. Frank ist ja nicht gerade meine Lieblingsfigur in der Serie, aber dass er sich darüber so massiv aufgeregt hat, finde ich sehr wichtig. Nur Mama Hilli sieht das interessanterweise (als werdende Oma) alles nicht so eng.thatsme am
Hier wird Fiktion und Wirklichkeit verwechselt. Ich kann mir nicht denken, dass irgendjemand im wirklichen Leben einer schwangeren einen Unfall wünscht. Drehbuchautor hingegen haben für ihre fiktiven Geschichten alle Freiheiten der Welt.Resi__Berghammer (geb. 2000) am
Bleib nur ruhig Luise!! Selbstverständlich würde Dir sowas NIEMAND unterstellen :-)Luise4482 am
Danke für das Wort zum Sonntag .
123 .😉Krabbenfischer am
Resi hat scheinbar die letzten 60 Jahre auf dem Mond verbracht, was aber wenig überrascht. Dümmer gehts immer. Allgemeinwissen? Fehlanzeige. Geschichte? 6. Setzen und besser schweigenResi__Berghammer (geb. 2000) am
Schönen Sonntag Luise :-)Krabbenfischer am
Dann liest du nicht richtig. Ich bin durchaus ein Fan von bissiger Satire und Jokes. Seitenlanger Leberkässemmel-Nonsens, Privatchats oder sinnfremde Blödeleien auf Stammtischniveau der immer gleichen Truppe, gehören dagegen (und nicht nur für mich), nicht in ein themenbezogenes Forum. Gäbe es einen Moderator, wären diese auch nicht möglich.
Alleine die Wortwahl mancher User schon über Jahre sind zum fremdschämen, da helfen auch die ständigen Namenswechsel dieser nicht. Gestern gab es wieder ein aussagekräftiges Beispiel, wenn auch jetzt nicht mehr lesbar, da gelöscht. Unfassbar, ich hoffe, es war nur Dummheit und kein Ausdruck der GesinnungLuise4482 am
Wie Armseelig 1-2-3-sich damit zu Brüsten , Jemanden zurecht zu Weisen.
Auf ...DEINEN BESUCH...kann ich verzichten. .Allein es hat sich gelohnt , zeigt deine Gesinnung! ...Bäh.!!Luise4482 am
So 1-2-3 und jetzt schnell deinen Post löschen , damit es keiner nachlesen kann.!!Krabbenfischer am
Wessen Gesinnung Luise? Das solltest du lieber Resi fragen. Wer wie Resi fast ausschließlich nur rumblödeltund gar als Gipfel der Geschmacklosigkeit mit dem Vokabular des Holocaust hausieren geht, und sei es auch nur aus Dummheit, sollte SOFORT gelöscht und unwiderruflich gesperrt werden. Erst nach dem Hinweis von 1-2-3 hat sie gelöscht und musste vorher gar Google bemühen, was sie da verzapft hat.Luise4482 am
Warum antwortest du für 1-2-3.???
Ich und Andere User werden hier von der
selbsternannten ...Forumswärterin...regelrecht
...Verscheißert...
Lese mal , wie sie Selbstgerecht schreibt.
Sich freut ...( dass es sich doch gelohnt hat) hier im Forum ..User..anzugreifen.
Selbst ...aber in allen andern Foren Präsent sein
und Unruhe zu stiften...
1-2-3- ..Die große ...Heuchelei...!!@
.Krabbenfischer am
Heuchelei und Mehrfachprofile mit Selbstgesprächen sind doch an der Tagesordnung. Und dieser "Angriff" (dass Du das Geschreibsel von Resi auch noch verteidigst??? Unverständlich) auf den unsäglichen Post war mehr als gerechtfertigt, egal von wem er kam. Dafür lasse ich mich auch gerne als Oberlehrer beschimpfen. Wehret den Anfängen solchen Gedankengutes!
Widmen wir uns wieder RR.Luise4482 am
1438686..ich habe Resi's Post gar nicht gelesen.
Resi hat mir zu Hilfe kommen wollen.( so hab ich es verstanden .)
Was 1-2-3 .mit Resi ( kennt sie vllt .persönlich ?)
hat , kann ich nicht beurteilen.
Meine Güte...hier muss man wirrrrklich Aufpassen , ..😨😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
