Kommentare 20901–20910 von 33606
Luise4482 am
Diese Profitgeile Yvonne zeigt jetzt ihr wahres Gesicht.😨
Frank funktioniert nicht so , wie sie es gern hätte.
Mit Betrug will er nichts zu tun haben.
Und sein Töchterchen greift mal wieder in die Kasse.
Diese Leonie ...toppt ...wirklich alle Töchter.😉
Auch ihre Schwangerschaft ist an den Haaren herbei gezogen.
Jetzt klaut sie auch noch den Rennwagen.....😲😲😲
Lucia am
Vielleicht hat die Falkenstein unbewußt Torben mit dem Schlag einen Gefallen getan. Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen bekanntlich das Denkvermögen und bei dem Schlag muss Torben doch endlich ein Licht aufgehen und er bekennt sich 100%ig zu Tina, oder auch nicht.
Ob es wirklich hilft? Man weiß es nicht, man wird sehen,-)Morieke (geb. 2000) am
Was für ein Klamauk... Wo sind eigentlich Gregor und Britta ?Anne68 am
Die haben wahrscheinlich den Ernst der Lage erkannt und machen Urlaub, bis der Klamauk/Spuk vorbei ist. :) :) :) und es einigermaßen erträglicher wird. Also das kann dann noch dauern. Im Moment ist es wirklich schlimm.User_nonna_1429457 am
Morieke, so ist es - Klamauk und Schmierenkomödie - vielleicht sind Britta und Gregor im Streik, weil ihnen die Zeit zu wertvoll ist, so einen Schmarrn zu verzapfen, aber allgemein scheint man dem Zuschauer weniger anspruchsvolle Unterhaltung zu bieten, wenn ich z.B. an die aktuelle Inszenierung der Oper Rigoletto bei den Bregenzer Festspielen denke, das ist meiner Meinung auch Klamauk hoch 3, aber die "A-dabei's" waren bei der Premiere mit von der Partie, denn dabei sein ist alles, denn wer " ko der ko", wie man in Bayern so sagt.Morieke (geb. 2000) am
User, bei uns heisst das...wat mut, dat mut...😀User_nonna_1429457 am
Morieke, das gefällt mir - ich liebe Dialekt, das ist eine charmante Visitenkarte der jeweiligen Region - will damit sagen "Ihr seid's aa net auf dr Brennsuppn dahergschomma"
Grüsse in den Norden aus Upper bavarian county
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Anne68 am
Und dann lässt Günter den Traktor einfach so auf seinem Feld stehen. Hat der Herr Großgrundbesitzer jemanden, der das Gerät vom Acker holt. Alle Schreiber haben vollkommen Recht, alles lieblos aneinandergereihte Szenen. Und völlig überspannte Charaktere.Leoni (geb. 2000) am
Selbstverständlich Lederschuhe - handgenäht😂
-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Jetzt fällt mir ein, was die Folge heut war :
LUSTLOS....... und LIEBLOS !!! Bar jeder Dramaturgie und Logik, das sowieso!!!
Erst Spannungen aufbauen und dann, puff... so ein hingekotztes Ende. Das hat die gut gemachte Rolle der Falkenstein nicht verdient!!!
Wenn das jetzt mit Übermerle nicht endlich mal ganz
aufhört und sie stattdessen im Einzimmerbett mit dem Nensterlein liegt und von da aus weiter Unruhe und Einmischung verbreitet, mach ich Sommerpause!!!
Kann sie nicht mehr sehen!!! Ihr Dahinsiechen im Bauwagen im Wald ist mir noch übelst in Erinnerung 🙈Wer glaubt sie eigentlich, wer sie ist??? Eine Mimin??? Mitnichten!!!Sie leidet an
Selbstüberschätzung und hält sich für unersetzbar!!!
Und Johanna ist auch zum Fürchten, hat ihren
damenhaften Charme eingetauscht in irgendwas
Medusen - Hexenhaftes!!!
Und dann noch Rotznase, Nageltussi, Leuchtturmmuse und seriöse Juristin!!!!
Da bleibt nicht viel übrig, was sich lohnt!!!!
Hanneli (geb. 2000) am
Sooo toll, Frau Bürgermeisterin verliert ihre Würde und schlaegt Thorben darnieder, ich lach mich kaputt😀😀😀 tolle Satire, anders kann man RR nicht bezeichnen. Danke den Machern, kann man in dieser
schwierigen Zeit mit der fragwürdigen Politik gut gebrauchen 🤣👍OhneWorte (geb. 2000) am
Eine Bitte an alle, die angedroht haben, sich nach der heutigen Folge totlachen zu wollen. Macht es nicht, wir brauchen uns doch.Sir Henry am
Ab Heute gibt es auch Hustenbonbons! Aber keine Sorge!Wir steigen in den Flieger und verschleppen die Seuche nach Asien,die nuscheln da sowieso alle!Sabine Lobitz (geb. 1954) am
Nein, schau in die Vorschau. Merke kippt noch vorher fast tot um und Gunter jammert dann wieder.
Morieke (geb. 2000) am
Frau Bürgermeisterin schlägt um sich? Ich lach mich tot ...Luise4482 am
Ja ...Lachhaft wie die ...Frankenstein..😉das Zepter schwingt.
Überhaupt war ausser Merles krankhaftem ...rumgezeter ....und der ganzen RR.Bande ,einschließlich der dominanten Johanna heute alles zusammen geschustert.
An jeder Ecke ein anderes Problem...(Hapu ..und dann starben sie)😂😂😂lisatenerife47 am
Und kein Mensch sucht noch flugscheine, checkin hat man im Handy
Nixe (geb. 2000) am
Was war denn das heute? 😣 Da kann man nicht Mal mehr drüber lachen. Sommerloch? Ein neuer Tiefpunkt in der RR-GeschichteTratschtante am
und der arme Torben musste den Kopf dafür hinhalten und ist umgefallen wie ein Mehlsack...😱😱😱Leoni (geb. 2000) am
Aber Tina wird herbeieilen und das Haupt des geliebten Schwerverletzten auf ihren Schoß betten. Die Stimme wird beben: Ob Torben, laß uns nicht SO auseinandergehen. Und Torben wird mit letzter Kraft die Augen aufschlagen und "Oh, Tina!!! Meine geliebte Tina!!! Ich ---- liebe ---- dich.." hauchend ohnmächtig hinwegsinken. Und Tina: NEEEIIIIN. Und der Sanitäter: Er ist nur ohnmächtig.
Ich freu mich auf die nächste Folge.Krabbenfischer am
Ich fürchte, genau so wird es kommen. Ein Notfall und Britta ist verreist? Sonst rennen auch alle bei jedem Kratzer in die Klinik. Derart offensichtlich krank und dann auf einen Langstreckenflug? Merle steckt rücksichtslos den ganzen Flieger an. Können die beim Boarding kranke Passagiere nicht abweisen?Leoni (geb. 2000) am
Vielleicht kriegtse ne Maske auf oder nen Mundschutz😷 oder so. Der hat vielleicht noch andere Vorteile😏.Tratschtante am
ich lese wirklich keine Vorschau..aber glaubt hier irgendjemand dass Merleperle wirklich fliegt und uns eine wohlverdiente Pause gönnt...ich glaube das nicht.. 🤢🤢🤢🤧🤧Leoni (geb. 2000) am
Die Hoffnung schnieft zuletzt😷
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
