Kommentare 20911–20920 von 33606
Domspatz (geb. 1949) am
Gunter fährt mit seinem neuen roten Spielzeug immer auf dem gleichen Feld rum, und dass, wo er doch 70 ha Land gepachtet hat... ich lach mich tot. Aber halt, stimmt nicht ganz, gestern hat man etwas mehr von den Feldern gesehen....Leoni (geb. 2000) am
Nun muss er ja das Treckerfahren auch erstmal lernen, Domspatz. Da kann man nicht gleich am Anfang Kurven fahren und sowas.Domspatz (geb. 1949) am
Stimmt natürlich...lisatenerife47 am
Und immer chic im Kamelhaarmantel direkt vom AckerLeoni (geb. 2000) am
Ja soll er vielleicht nen Overall auf dem Feld tragen? Also wirrrklich. Echt mal jetzt (entrüstetkopfschüttel).
-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Schade um die vertane Zeit.
Das war ja heute wohl das Lächerlichste und Idiotischste, was die Serie zu bieten hat!!!!!!!
Ein einziges Rumgezappel und Kasperletheater!! '
So schlecht gespielt, egal ob die Falkensteinstory,--kam mir vor wie bei den 3 Fragezeichen ❓ ❓ ❓ -, die ulkigen rumtapsenden Figuren wie Johanna,Thomas, Anne, Merle und Konsorten......und ein Riesenkerl oder Riesenbaby, das sich stumpf von den Füßen hauen läßt !!!!??????
Absoluter Tiefpunkt!!!!
Am schlimmsten Johanna!!!!!! Sie hat den Zeitpunkt gründlich verpaßt, in Würde aufzuhören!! Schlimm ihr stümperhaftes Spiel und ihr medusenhaftes Aussehen. Ich bin fix und fertig!! Mehr von solchenFolgen halt ich nicht aus!!!!!!!!!!! 😡😠🤡👻😩😖OhneWorte (geb. 2000) am
Mondey Lisa, Du spricht mir aus dem Herzen. Wer hat die heutige Folge verbockt? Das ist unterstes Niveau. Ich verabschiede mich für eine Woche (Urlaub), verfolge aber das Forum, um im Bilde zu bleiben.Nixe (geb. 2000) am
Johanna sollte im Burgenland bleiben, aber vorher muss die ihr Söhnchen mit Nachdruck zurück auf den OB-Posten hieven, Mutter "nur" eines Lehrers, das geht doch nicht. Also wiiiiiirklich
Witwe eines Stadtrates und Mutter des Ex-OB, wie Johanna bei jeder (!)Gelegenheit betont. Und selbst? Beruflich nichts auf die Reihe gebracht, aber die Nase hoch. Furchtbar diese PersonMoppo am
Solche Mütter gibt es leider reichlich. Und meist Mütter von Söhnen, die der
„ nicht standesgemäßen „ Schwiegertochter das Leben schwer machen. Sie vergessen nur zu gern,dass sie selbst „nur“ Hausfrau und Mutter waren und keineswegs eine im Beruf erfolgreiche Frau.Janola am
Richtig, Moppo, Johannas Standesdünkel ist unerträglich, da sie sich mit Leistungen brüstet, die Ehemann und Sohn vollbracht haben. Auch wenn das früher nun mal die Rollenverteilung war.Krabbenfischer am
Johanna hat Schwiegertochter Petra in unerträglicher Weise drangsaliert, da Thomas was "Besseres" verdient habe. Auch das Verhältnis zu den nächsten beiden Schwiegertöchtern und Freundinnen von Thomas war "schwierig". Der Albtraum einer Schwiegermutter, wie aus dem BilderbuchNixe (geb. 2000) am
Daran erinnere ich mich auch noch sehr deutlich. Und Petra "durfte" Johanna dann pflegen, als die nach einem Treppensturz die Hüfte gebrochen hatte. Johanna hatte eine Glocke, bimmelte und ständig neue Wünsche. Unvergesslich.-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Das hätt ich zu gern gesehen.
Leider vor meiner Zeit!!!!
Das war sicher viel interessanter!!?
Der Patrick Fichte kann das einfach nicht.lisatenerife47 am
Also wiiirklich....
pfingstrose am
Diese Falkensteingeschichte ist doch der absolute Blödsinn bzw total unrealistisch.Janola am
Einfach hanebüchen dieses plötzliche Auffliegen ihrer Machenschaften
und die panische Reaktion dieser sonst so eiskalt kalkulierenden Person.
Krabbenfischer am
Schäm, schäm..... die gesamte Folge, schlimmer geht immer.Nixe (geb. 2000) am
Wie wahr.....
OhneWorte (geb. 2000) am
Dank Merles Gebrüll auf dem Feld hab ich jetzt nen Tinnitus. Ätzend.
Wenn Merle und Hilli bei jeder unpassenden Gelegenheit loskichern, wirkt das sehr unecht, erinnert eher an trockenen Husten. Tschüss, muss zum Arzt - wie geschrieben, Tinnitus.
Luise4482 am
Merle als ..Blumen bindende Tratsche ...ist schon schlimm.😨
Aber als kreischende... Öko- Ziege...ist Merle Unerträglich.!!!😈
Gunther tat das einzig Richtige...Merle stehen zu lassen.Leoni (geb. 2000) am
Ich stelle mir Merle und Tina als unschlagbares Männervertreibungsteam vor. Zwei Frauen, mit denen zwei Männer gerne leben wollen würden, jedoch - einfach nicht alltagstauglich, zu nervenstrapazierend, und - welcher Mann will dauernd niedergemacht werden.
Arsinoe (geb. 2000) am
Ben als Beziehungscoach? So erfolgreich ist er auch nicht mit seinen ständig wechselnden Damen.
Merle macht das, was sie am besten kann: Gunter maßregeln und bevormunden ohne ihm zuzuhören. Was für ein duldsamer MenschLeoni (geb. 2000) am
Hat nach seiner Ansprache nur noch das AMEN gefehlt🙄. Seine eigenen Tips waren jedoch in seinem eigenen Leben nicht wirklich hilfreich.
Aber abgesehen davon: Bei dieser gebetähnlichen Handformation fiel mir auf, war für schöne, saubere und gepflegte!!!!! Hände Ben hat. Schon interessant für einen Autoschrauber, oder?Arsinoe (geb. 2000) am
Wann arbeitet Ben? Ich sehe den nur spazieren gehen, Motorrad fahren, im Carlas oder knutschen.Nixe (geb. 2000) am
Eben.....Tratschtante am
nicht zu vergessen seine an allen Ecken stattfindende beratende Tätigkeit in wirklich allen Lebenslagen..🤢🤢🤢Leoni (geb. 2000) am
Die Gestik der letzten "Beratung" hat aber gezeigt, dass Ben auch in einer Priesterkutte eine gute Figur machen würde. Tonfall, Mimik, Körpersprache - alles stimmte.enrica am
Ben als Beziehungsberater ist ja noch schlimmer als Ben der seine Schinkennudeln wie sauer Bier anpreist!-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Das ist so ätzend!!Krabbenfischer am
@Enrica, Gottseidank hast du bei Schinkennudeln den Plural verwendet, sonst könnte man den Post falsch interpretieren ;-) wo Ben doch nahezu alle Damen beglücken darfUser 1107294 (geb. 2000) am
Der wird zur männlichen Merle, Best Friend, Beziehungstipps etc.Leoni (geb. 2000) am
Man könnte ja auch bei der "Plural-Schinkennudel" einfach das n vergessen - UPS - Tippfehler🙄
Grid1959 am
Ach.......hab was vergessen......
Die teilweise Grotten schlechten Schauspieler😛🙈🙈🙈🙈🙈Nixe (geb. 2000) am
Teilweise? Wer spielt denn wirklich gut? Außer Cornelius fällt mir spontan keine/r ein
Grid1959 am
Wann wird die senile Rose und Johanna aus der Serie geschrieben.
Alles so unrealistisch eine Waschsalon betreiberin stellt Aushilfe ein und geht Kellnern. Bäuerin die nicht auf ihrem Hof arbeiten muss lieber in LG rumhängt. Ach irgentwie alles Käse und am echten Leben vorbei. Vieleicht gerade desshalb schaut man immer wieder rein 🙈🙈🙈
Luise4482 am
Röschen's Kamera hatte nun doch was gutes .👍
Die Falkenstein muss sich jetzt was einfallen lassen.Arsinoe (geb. 2000) am
Die "Guten" werden wie immer gewinnen, Johanna hat ein großes Geltungsbedürfnis, wenn sie auch nicht unrecht hat, so finde ich sie dennoch anstrengend.
Frank macht sich was vor, wer so demonstrativ beteuert, dass er mit seiner Entscheidung glücklich ist, ist es meist nicht wirklich.
Ein Rapper mit dem Namen Voll dreist, die "Musik" bleibt uns hoffentlich erspart. Der Schlägerkönig reicht für eine Weile
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
