Kommentare 12141–12150 von 33603
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Luise4482 am
Die schönste Stadt der Welt liegt an der Ilmenau...👍😁🥳🍷Rosilein (geb. 2000) am
Bad Bevensen?Luise4482 am
👍Der Kandidat hat 0
.PunkteRosilein (geb. 2000) am
Lüneburg ist schöner.😉User 1726916 am
LB ist wunderschön!!!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Resi Berghammer am
Janny, prost und na zdraví 😉 !!!!!
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Morieke (geb. 2000) am
Frame, mir sind doch tatsächlich die Kommentare zu RR lieber als die Grundsatzfragen ... 😉
Siri 007 (geb. 2000) am
Geht die Dööörde zur Demo nu in Knast ?
Dann fällt sie wenigstens mit ihrem Gelaber niemanden mehr zur Last ... 😂😂😂Morieke (geb. 2000) am
Gibts hier eigentlich auch noch Kommentare zu RR oder gehts hier nur noch um Namen und Sperrungen ? Warum sperrt man mit dem Namen nicht gleich noch den TV und am besten auch noch den Internetzugang ... 😉
Und macht eine Selbsthilfegruppe auf für Gesperrte User 😄 .Tante Anna am
Ich befürchte, daß es um den Horizont von Trip2 und denen die Beifall klatschen nicht besonders gut bestellt ist.Tante Anna am
@siri007: Tante Anna ist einmalig. Merk Dir das!
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.carlita2 am
Genial, Dein Profilbild. 🤣🤣🤣carlita2 am
Ach sooo ... - Dein Post: Klasse! 👍Cor🪡Knot am
Ach Kinners, dass es hier User gibt, die mit sich selbst diskutieren, muss man nicht ständig wiederholen bzw. abstreiten, ist doch klar wie Kloßbrühe. Es gibt auch Leute, die gegen sich selbst Schach spielen. Wem's gefällt? Wenn's unterhält? Ich persönlich bevorzuge einen gewissen Wiedererkennungswert, da bin ich altmodisch. Dieses stete auf- und abtauchen mit Verabschiedung ist öde, langweilig und glaubt ohnehin kein normal denkender Mensch mehr, der lesen kann.
RR gibt auch nichts mehr her, da wird es halt auch den Foristen fad-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Janny, Du sagst es. Ohnehin alles Mano...Majo...Majoran.... und nu????Luise4482 am
Jo..gut gebrüllt Löwe..👍😉
Seifensusi am
Mein Vorschlag zum Maienende - neues Rosenglück, dazu gehört:
Philip (mit dem falschen Apostroph) nach Frankreich
die Zeesetöchter und ihre Pullover in die weite, weite Welt
Katrin nach Elba, bald
Dörte drei Stunden Knast
Merle in die Reha
die Kinder in eine Kindersendung. Meinetwegen auch in einen Lehrfilm für Eltern.
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
