Kommentare 12151–12160 von 30978
derScout am
Das alberne Kochboxengedöns nimmt leider kein Ende - Tina ist inzwischen aber handzahm und mit allem einverstanden ;-((
Die Rolle der übellaunigen, ständig nörgelnden Zicke ist inzwischenjetzt vollends auf die ärztliche Direktorin übergangen ;-((
Wie Britta Freundin Carrrla gegenüber zugibt, ist sie in dieser Position alles andere als souverän. Ihre neuen Shorts waren wohl ziemlich teuer; denn sie muß sie jetzt täglich tragen ;-))
Die zottelige Kampfpastorin läßt endlich die Katze aus dem Sack: die bereits vor Monaten erfolgte Trennung von ihrem flüchtigen Göttergatten ;-) Der sonst eher wortkarge bunte Bruchpilot ist entsetzt - er will jetzt mit Muttern reden (dauernd und immer wieder) ;-((
Der Kochpanda, ständig grinsendes, aufdringliches Universalgenie hat sein BWL-Examen bestanden (natürlich mit 1 - was sonst???) Es gibt wieder eine dieser unsäglichen Feiern - originell, oder???
Das Personal-Gehampel im Krankenhaus ist ebenso unrealistisch wie stinklangweilig - es herrscht immer noch Argwohn und Wettkampf zwischen den verzankten Weißkitteln ;-(((
Werner hat völlig Recht - Obst schmeckt viel besser als Blumen !!
"Hackfresse" steht wie ein Wahlplakat immer und überall bereit, bis Tatjana seinem schmierigen "Charme" erliegt und sich doch wieder mit ihm einläßt - "steter Tropfen höhlt das Schwein" ;-(((
Die "genialen Möbelschwestern" haben wieder ein vielversprechendes "Projekt" - der bekloppte Doppelstuhl wird bestimmt ein Welterfolg!!!
Die eifrige Tina schwatzt tatsächlich allen Freunden und Bekannten einen Pappkarton mit Kochgelumpe auf - dafür gibt's nun Obst (statt Blumen) als Belohnung ;-))
Zum Schluß >>>Die Entdeckung des Tages<<<
Die schwer bedienbare Puppe Louis wurde plötzlich und unerwartet durch ein leibhaftiges Baby vom "Rent-a-Child-Service" ersetzt!!!
Papa Ben Blöd hat's gar nicht mitgekriegt ;-))carlita2 am
Perfekt. 👍😜😜😜😜😜enrica am
@derScout : TOP !!!Grill-King am
@Scout i.S. Koch-Box.
Da steht das Box-Ding da ohne jegliche Kühlung am Fisch-Stand offen rum!! Laut Tina: „ ganz frisches Rinderhack‘….
HACK!!!!
Welches laut der STADT Hamburg (und sicher auch anderer) einer Hackfleisch-Verordnung unterlag. Soweit ich erinnere, bis Mitte 2007 oder so. Persönlich kaufe ich auch heute niemals an Markt-Ständen Hackfleisch. Vielleicht alte Erinnerungen.
Wenngleich Miesmuscheln natürlich auch keinen „R-Monaten“ mehr unterliegen, da Kühlung gegeben.
Und ja, Du sagst es richtig, ich ergänze es: Nun langt es mit der Koch-Box.
Wie auch mit so vielem bei RR auch.
Have a nice day, Scout und andere Leute hier !derScout am
Das mit dem Hackfleisch ist mir auch aufgefallen, war mir aber zu banal 😟 Daß für diesen Unsinn Hygienevorschriften zu beachten und eine Gewerbeanmeldung erforderlich ist, steht außer Frage 😞, aber daß in dieser beknackten Serie irgendwelche "Fakten" recherchiert werden, ist leider nicht üblich 😠
Hier gilt seit Jahren: "ausgedacht und einfach hingeschmiert"!! Die Schwesterserie SdL ist allerdings noch weitaus dämlicher!!! 😤
User Brigitte am
Eins ist mal klar, das echte Louis-Baby zeigt jetzt schon mehr schauspielerisches Talent als die Lilli-Sisters. 😉😉😉-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Genau, jedes Kind hat mehr Talent als diese übellaunigen Lillys.Rosinante am
Wirklich niedlich das Baby , plötzlich und unerwartet , scheinbar gabs die Babypuppen nur bis zu einer bestimmten Größe und schwuppdiwupp macht Klein Louis einen Wachstumsschub !!! Bei deeeem Papa mit deeeen Muskeln ….derScout am
Das stimmt! 😏UnschuldvomLand am
Diese altklugen Kommentare von Lilly sind schrecklich - also wirklich!
Das Kind ist ständig motzig und belegt Aussagen seiner Eltern mit frechen Bemerkungen.
Brittas Ausspruch an den Doc: "das hast Du doch nur gemacht um Dich zu profilieren" war unverschämt und dann wundert sie sich, dass er beleidigt ist.
Mona und Jens werden auch immer fader. Er guckt nur düster (geht er zum Lachen in den Keller?) und dann besteht die Konversation aus 2 Sätzen, die sich in Endlosschleife wiederholen: "Ich liebe Dich" und "ich bin immer für Dich da".... ja, .wir wissen es mittlerweile.
Mir fehlt Gregor. Wo ist eigentlich der Mafioso mit den schmierigen Haaren hin?enrica am
Geniess die Performance Brigitte, das Baby wird vielleicht noch einmal zu sehen sein, verschwindet dann im Kinderzimmer und ward nie mehr wieder gesehen. Dann wird nur noch über Louis geredet :-)
Rosinante am
Also eine Frau Doktor in Schrottpants wirkt alles andere als souverän , zumal auch noch ärztliche Direktorin mit ständig schlechter Laune wegen ihrem hohen Arbeitsaufkommen oder der mangelnden Hormonverwirbelungen! Vielleicht wollte sie mit ihrem Höschen auch den Doc anstacheln, sie nochmal um rosa Handschellen zu bitten. Britta mag Ja gut aussehen aber ihre Art ist zur Zeit unzumutbar . Die Kleidung und Frisuren auch liebe Requisiteure und Friseure. Wenn schon keine Handlung dann bitte was fürs Auge …..Grill-King am
@Rosinante
Im privaten Leben darf natürlich doch jeder machen, was er/ sie will. Aber nun muss ich auch mal sagen, alles hat seine Zeit.
Das ist, wie mit zu langen Haaren. Auch, wenn "Frau" sich das erlauben kann.
Nichtsdestotrotz gilt das auch für uns Männer!
Die Frage ist nur immer, ob man sich selber gern lächerlich macht.
Vor Jahren habe ich eine alte Schulfreundin in einem Supermarkt gesehen. Beide sind wir über 57 Jahre. SIE in Hotpants. Dabei meine ich die MAGNUM-Hawaii Variante.... Also direkt am Bein-Ansatz. Ihr Mann hatte dasselbe an.
Mehr sage ich nicht.Krawutke am
Viele merken leider gar nicht, dass sie die Peinlichkeit in Person verkörpern. Als toleranter Mensch kneife ich mir kurz die Augen zu und denke "was war das denn".
Bei den "zu langen Haaren" bin ich anderer Meinung als Grill-King. Warum sollten sich Frauen ihre schönen langen Haare abschneiden, nur weil sie z.B. über 50 sind oder - wie einige, die ich kenne - nach einer beendeten Beziehung optisch neu starten möchten? Ältere Frauen mit langen Haaren können toll aussehen!
Bei uns Männern wird's etwas schwieriger. Wenn die Haare immer dünner werden und ausfallen, dann wird so eine Schnittlauch-Frisur schon zum Dilemma. Andererseits: Kannst du dir einen Gottschalk oder Mick Jagger mit einem angesagten Undercut-Schnitt vorstellen? Neverever.carlita2 am
Stick, geht mir genauso. Zu langen Haaren bei etwas "überalterten" Frauen sagte Omi immer: von hinten Lyzeum, von vorne Museum. ;-)
Jeder wie er möchte, ich kneife auch mal kurz die Augen zu, wenn es anfängt, weh zu tun. 😊
Augen-Schmerz-TV am
Wie alt ist das "Baby" jetzt? Louis....
Freunde:Ein Kind, nach so kurzer Zeit sieht doch anders aus..... Kleiner.derScout am
Ist wohl in den Zaubertrank gefallen....Cor🪡Knot am
Die Soaps lasen Kinder im Zeitraffer wachsen wie Unkraut bei warmem Dauerregen 🤣
-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
Scheint so zu sein bei unbefriedigten weiblichen Workaholic s a la RR.
, siehe auch Carla !! 🙈
Oder aber, vom Flüstern kriegt man Nüstern !?
Britta als Mutter eine Fehlbesetzung.
Falsches Gewerbe!!!Rosinante am
Vom Flüstern kriegt man Nüstern 😂 der ist gut 👍
Radix60 am
Habs auch gesehen, aus der Puppe wurde ein echtes Kind.
Und einen echten Wachtumsschub hat das Kind seit Freitag durchgemacht, da konnte man es noch ein einem Handtuch verstecken und plötzlich, schwuppdiwupp, mehrere Zentimeter gewachsen und auch an Gewicht zugelegt.
Hätte man anders machen können, nicht so abrupt.– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Krawutke am
Die vielen jungen Leute, die hier voraus kommentieren, schauen in ihre Mediathek, weil sie nicht erwarten können, welcher Humbug als nächstes kommt.
P.S. Eine Mediathek hat mit einer "Theke" nichts zu tun, an der wir Älteren uns einst bis zum Wecken festklammern konnten.
-Mondey_Lisa (geb. 2000) am
An dümmlicher Arroganz wirklich nicht mehr zu übertreffen!!!!!!!
Was maßt sich so ein eitles Muskelpaket an, nur weil es ihm nicht paßt, eine Lehrkraft zu nötigen, ihre Zensurgebung zurückzunehmen und pädagogische Maßnahmen über Bord zu werfen, damit frechdümmliche Gören wie Lilly Null Konsequenzen erfahren für schlechte Arbeit und Arbeitsmoral!!!
Wenn das jetzt alle Eltern machen, gibt es gar keine Lernfortschritte mehr und nur noch Einser- OBERSCHÜLER , die später niemand einstellen möchte.
RR scheint ein Problem mit Lehrern zu haben, merkt man ja beim trotteligen, scheinbar überall einsetzbaren Steuerberater!!!
Grottenschlecht gemacht!!!!!Maja-Sarah am
Heutzutage bestimmen die Eltern die Zensuren , wenn es denen nicht passt, haben die Lehrer schuld.derScout am
...und zum Elternabend bringen sie ihren Anwalt mit 😬Tomcz am
...nicht nur den Anwalt, manche haben auch Baseballschläger dabei.
Laura_4 (geb. 2000) am
Ganz schlimm finde ich Monas Haare, wenn sie einen Dutt trägt.Wenn schon so dünne Haare, dann doch lieber offen, ich finde sie damit vorteilhafter.
Mona und Jens als Traumpaar sind nur langweilig, da passiert nix.Hat mal gut angefangen....
Positiv sind für mich Carla, Paul, Tatjana und sogar Andreas ist unterhaltsamer.
Weshalb wird Britta so unsympathisch geschrieben?
Eine Mutter sollte auch öfters mit ihrem Kind gezeigt werden, z.B. im Zoo oder sonst wo......,so verhält sich keine Mutter, ist realitätsfern.Rosinante am
Das geht mir genauso , Mona und Jens wirken absolut langweilig , beide puzzeln uns malen an irgendwas herum , was den Designpreis erwarten soll wenn es fertig ist. Ich wusste nicht , das ein Schreiner soviel zeichnet und so wenig sägt und hämmertKrawutke am
Bevor er drauflos sägt und hämmert, sollte er schon wissen, was zu sägen und hämmern ist.derScout am
Wahrscheinlich ist im Zoo gar kein Käfig frei für Britta und die Lilly-Sisters 😉
Rosilein (geb. 2000) am
Ellen hat eine "1" in ihrer Masterarbeit. Warum habe ich nichts anderes erwartet? 👩🎓
20:15 Uhr ZDF Dreiraumwohnung Ich glaube da war Ellen in einer kurzen Einspielung odet habe ich einen Alptraum ?Resi Berghammer am
Rosilein, ich habe beide Filme gesehen, die unbedeutende Zweiminutenrolle der "Ellen" war gar nicht erwähnungswert. ABER diese Carol Schuler 👍👍👍 ! Ein Beweis, dass wirklich GUTE Schauspieler gar nicht schön sein müssen ;-)))) Auch Anja Kling, die Schwester von unserer "Hilli" war dabei.Augen-Schmerz-TV am
Master... wann denn? Geschrieben? zwischen Love mit David und Frau Schlau sein.....
Nee lass mal die Verarsche.
Und beim Essen - von ihr gekocht: Danke an alle.... mmmhhhh ist klar.Rosinante am
Ellen ist doch Master of the Universe: kann alles , weiß alles und steckt alle in die Tasche . Keine Ahnung, was Daviiiid an der findet.User 1535766 (geb. 1959) am
Das stimmt, diese Person hat da gespielt....
zurückweiter
Füge Rote Rosen kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail