Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 12161–12170 von 33602

  • (geb. 2000) am

    Na hoffentlich geht sie mit, die Kathrin! Vielleicht gibt es auf Elba auch Kämme, hahahahaha, wie schön sah gerade Britta neben ihr aus, sie aber daneben mit zotteliger Frisur wie immer!!!
    Und wenn sie glücklich ist, bin ich auch glücklich und dann ist auch Leo glücklich, wenn ich glücklich bin usw……..oh mein Gott, alle werden glücklich, so ein Gesülze.
    Tut mir leid, aber so sehe ich das eben.😉😉😉
    • (geb. 2000) am

      Hoffentlich geht Katrin endlich nach Elba  ....  ich mag sie und ihren ewig süffisant lächelnden Leo nicht mehr sehen
      • (geb. 2000) am

        Ach sooooo😂
    • am

      Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
      • am

        Spoiler. In der neuen Staffel soll Diversität und Transidentität ne zentrale Rolle spielen. Dazu jetzt noch das gendern. Ich glaube das wir alle politisch korrekt erzogen werden sollen
        • am

          Wenn das tatsächlich stimmt, werden sich wohl einige von 🌹🌹 zurück ziehen.
          Ich denke, mir wird das dann auch zu viel.
          Entweder man fühlt sich männlich oder weiblich, mit allem anderen komme ich nicht klar. Dazu reicht meine Phantasien nicht aus.
        • (geb. 2000) am

          Bei mir ist Hoffnung und Malz verloren. 😊
          Ich schau mir das an und wenn es mir nicht gefällt bin ich endgültig draussen.
          Das was jetzt in den letzten Folgen hier zusammengeschustert wurde, passt hinten und vorne nicht!
        • am

          Ich werde auf jeden Fall reinschauen, befürchte aber schon jetzt nach dem Vorschau lesen, dass ich das Handtuch werfen werde, wie bei SdL nach dem Apfelmädchen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Und jetzt ab zum Meer, Sonne scheint 😎
        • am

          Echt jetzt??? Dann war's das für mich endgültig!
      • am

        Das Niveau der Beiträge hier sinkt unter das von Hauptschüler innen. Nicht nur die peinlichen Bemerkungen über das Gendern, sondern auch noch Sätze wie, welcher Mann sucht sich eine ältere Frau...
        Echt Stammtischniveau aus einem anderen Jahrhundert
        • am

          Gendern ist so nötig wie ein Kropf. 😭😭😭
        • am

          Hauptschüler innen??? Was ist mit denen die grad draußen sind? Und mit den Hauptschülerinnen?
        • am

          Aber gern doch. Resi, i hol dir mit mei  🚜 ab. 😆
        • am

          Suppa! I gfreu mi scho ! 😉
        • am

          Nun nicht alle über einen Kamm scheren.
          Wobei mein Niveau sinkt mit jeder neuen Staffel.
          Aber ist eben nicht bei Allen so.
        • (geb. 1964) am

          @User 1704432

          Niveau.... sorry, ICH nenne das Meinungsfreiheit. Deutschland 2022 und schon früher.

          Ansonsten HIER NICHT LESEN

          DANKE FÜR KÜNFTIG UNTERLASSENE BELEHRUNGEN ODER DOCH EHER BELEERUNGEN?
        • am

          Lasst doch diesen Genderwahnsinn!!!
        • am

          Generell ist Genderei WAHNSINN und die deutsche Sprache wird durch diese verunglimpft!
      • am

        Also fest steht, dass Karla spinnt! Eine furchtbare Frau....einfach nur beziehungsunfähig!
        • am

          Merle könnte sich aufs Fahrrad schwingen und umweltbewusst von Lüneburg nach Westerhever zu Erika radeln, das wäre konsequent, macht den Kopf und die Ohren frei. Kam Inge nicht auch einst mit dem Rad?
          Wer übernimmt eigentlich Carlas Rolle? Immerhin ein Part mit viel ääääh Kontakt......
          • am

            @Corknot
            und Lüneburg soll Auto frei werden
            dafür aber nach Costa Rica fliegen.
            Was für ein Schwachsinn
        • (geb. 2000) am

          Kathrin in ihrem Egotrip merkt gar nicht, wie es ihrer Tochter Mia geht. Obwohl sie viele Jahre nicht am Leben ihrer Tochter teilnehmen konnte, denkt sie nur an sich. Für mich ist die Figur Kathrin eine schlechte Mutter.
          • (geb. 2000) am

            Kathrin und Leo schauen aus wie Mutter und Sohn.
            Nicht glaubwürdig und vor allem nicht schön zum anschauen.
            Nichts gegen die Kathrin Darstellerin aber sie hätte mit einem etwas älteren Mann besser gewirkt.
            Vor allem welcher normale Mann sucht sich eine ältere Frau 🙈🙄, ich kann das nicht für voll nehmen.
            • am

              Hallo, Laura
              als junge Frau hätte ich keine Lust auf einen alten Mann.
              Viel lieber umgekehrt.
              Zum Glück haben wir jetzt andere Zeiten, wo auch ältere Frauen mit jüngeren Männern zusammen sind.
            • (geb. 2000) am

              Mein Beileid für diesen jüngeren Mann 🙄
            • (geb. 2000) am

              Das meine ich ernsthaft!
            • am

              Die ewig Gestrigen bleiben uns erhalten. ;-(
            • am

              Die größten Verfechter dieser antiquitierten These sind die, welche keine jüngeren Partner abkriegen und anderen ihr "junges" Glück neiden 😉
            • am

              Corknot: oder so! Stimmt! 👍😄
            • am

              Aus welchem Jahrhundert stammst du.
              Außerdem hatten wir das Thema schon zur Genüge.
              Hat soooon Bart.
            • (geb. 2000) am

              Veräppeln ist gut! Aber jeder wie er will und möchte. Meine Schwester hat auch einen jüngeren Mann, der sieht aber älter aus. Oder sieht meine Schwester jünger aus? Egal, Hauptsache es passt. 😉
            • am

              Leo hat sich keine ältere Frau gesucht. Er hat Katrin kennengelernt und es hat wum gemacht. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Im Idealfall sollte es irgendwann einfach "klick" machen. Ich find´s traurig, wenn man bewusst suchen muss.
            • am

              Ich denke, der Altersunterschied ist garnicht so groß.
              Leo sieht halt aus wie ein großer Junge und Kathrin ist eine gestandene Frau.
              Und wie schön, Kornblume es hat klick gemacht.
            • am

              Genau, so sollte es sein, ist doch schööööön. :-)
            • am

              Leo ist ganze 5 Jahre jünger. Wobei sehe auch bei größeren Abstand keins.
            • am

              Schon erstaunlich, wie unterschiedlich wir die Dinge des Lebens mit den Augen wahrnehmen! Ich sehe die 5 Jahr tatsächlichen Unterschied nicht, liebe Laura! Und halten sich die Männer nicht ohnehin besser als wir Frauen? Die schauspierischen Qualitäten könnten unter Umständen diskutabel sein, aber dann wären es ja auch nicht die Augen.
            • am

              Aber wir Frauen leben länger.😂
            • am

              Wenn Frauen länger leben, dann passt es doch mit K&L, bleiben gleich lange in Elba am Leben
          • (geb. 2000) am

            Seit Jahren schaue ich gern bei den Roten Rosen rein, lasse mich aufheitertn, vom Alltag kann ich mich erholen - all das hört auf, wenn ich höre, dass auch dort gegendert wird. Spricht die hübsche junge Krankenschwester doch allen Ernstes von ihren Freund*innen.
            Welche Idiot*innen schreiben die Drehbücher? Mir ist jetzt noch übel.
            • am

              Du genderst doch selbst. Da muss Dir doch nicht übel werden.
            • am

              @user...324 zumal diese kranke Schwester ja wohl auch weiß, ob sie Freunde, Freundinnen oder Diverse zu ihrem Freundeskreis zählt. Ich dachte mich verhört zu haben. Aber da User...324 das schreibt sind meine Ohren doch gesund. Allein es lohnt sich nicht den Kopf über dieses Autorenteam zu schütteln, bei denen ist Hopfen und Malz eh verloren.
            • am

              Ich finde gendern blöd.
            • am

              Alles hat seine Grenzen.
              Finde aber blöd, wenn eine Frau nun meint, sie wäre z.B. Bankkaufmann oder Gärtner. Beim Mann heißt es ja auch Krankenpfleger und nicht er ist Krankenschwester, Krankenbruder wäre auch eine Alternative.
            • am

              Mutterland gefällt mir sehr, Janny.
              Ist es dort auch friedlicher 🤔
            • am

              Ich benutze im Sprachgebrauch Vater- und Mutterland, Vater- und Muttersprache da meine Eltern verschiedene Nationalitäten haben und ich die doppelte Staatsbürgerschaft.
            • am

              Genau, ich war auch froh, als ich aus einem Industriekaufmann endlich zu einer Industriekauffrau werden durfte. Ich kam mir immer irgendwie falsch vor. :-)

          zurückweiter

          Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
          Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

          Rote Rosen auf DVD

          Auch interessant…

          Hol dir jetzt die fernsehserien.de App