Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 12131–12140 von 33603

  • am

    Merle ist die grüne Pest! Autoindustrie ist wichtig für die Wirtschaft Deutschlands! Alles mit Überlegung und Vernunft!
    • am

      @1726916
      na ja,
      ich glaube, wir werden uns noch ziemlich umgucken. Dass die Umwelt so ziemlich am kaputt gehen ist, kann nun wirklich niemand bezweifeln.
      Und Merle ist total inkonsequent, sonst flöge sie nicht nach Costa Rica.
    • am

      Und die Herrschenden Politikmenschen ebenso... Davos wurde mit Lastenfahrrad erreicht! Heuchelei ist modern!
  • am

    Alles Einerlei..der Rote Rosenbrei.
    Soviel ich verstanden habe, fahren,...Merle ,Gunter ,Die Zeese.und der Leo weg.
    Das Apfelbäckchen ,Carla ,Btitta .Fam Berger mit Anhang ,die Päpstin, Sara..Simon bleiben...die Soldatin bleibt wohl auch in Lübu..,dann kommt David wohl auch wieder.
    Das wird Lustig.🥳🎈
    • am

      Luiserl, hoffentlich hat Werner genug Rhabarber und Lauch hinten im Lagerraum, wenn David kommt 😉
    • am

      Meinst du das hilft Resi.??😂
    • am

      Material für David zu trommeln 🤣
  • am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • am

      Das begabte Kind kann noch nicht normal sprechen, aber strippen geht schon! Super 😂🤣
    • am

      Naturtalent.🥳👍
    • am

      Hallo, Resi
      zum Strippen braucht Lilly nun wirklich nischt in der Birne. Da stört reden auch eher.
    • am

      Ja, so kann mans auch machen - die Lehrer sollen die Kinder über chatten und das Internet aufklären, sich selbst aber zurücklehnen.

      Ich frage mich, was dieser Ben eigentlich noch für die Lilly macht bzw. ob er sich überhaupt noch verantwortlich für seine Tochter fühlt. Sieht in meinen Augen nicht so aus.
  • am

    Bitte erlöst uns von der Hexe Sara!!!!
    • (geb. 2000) am

      .... und von der nervigen Katrin
    • am

      Eine schöne Rosenzüchtung...
    • am

      Sie ist doch bereits auf dem Weg..............
  • (geb. 2000) am

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    • (geb. 2000) am

      ... und die Pastorin auch   :(
    • (geb. 2000) am

      Die Carla bildet sich ein das sich alles um sie dreht.
      Hübsch ist sie sicher nicht.
    • (geb. 2000) am

      Die Dörde finde ich am schlimmsten mit Gunther, soll so eine Liebesbeziehung aussehen?🙈
      Für haben die beiden eine unterkühlte Freundschaft. 😅
      Wenn die neue Tochter bald kommt, ist Dörde vor Neugier und Rechthaberei in ihrem Element.
      Hilfe, dass will ich nicht sehen. 😂🙈
    • (geb. 2000) am

      Für mich...
      Sorry
    • am

      Wohnen können Tochter und Enkelin aber nicht bei Mutti. Dafür darf Mia dort bleiben. - Ist ja ok.
      Aber die Wohnung ist doch groß genug.
      Was ist diese Dörte nur für eine Mutter und Großmutter? Man konnte es ja bereits bei ihrem Verhalten gegenüber Anke sehen.
    • am

      Ich finde Carla auch nicht hübsch ,aber sie denkt sie ist die schönste mit ihrer riesen Nase.
  • am

    trägt RR heute Trauer??
    Britta ist dunkel gekleidet
    Gunter hat eine dunkle/schwarze Krawatte
    Mia in einer schwarzen Hose
    Kathrin ganz in schwarz
    Philip ganz in schwarz
    Ben eher dunkel gekleidet
    der Doc auch
    Leo in dunklem/schwarzen Gewand
    usw .....
    • (geb. 2000) am

      Vllt, weil die Zeeserei 
       ist endlich vorbei
      😂😂😂
    • am

      Vielleicht ist was mit Oma ? 😰😰😰
  • am

    Nein, unerträgliche Sara! Das ist nicht nur deine Sache, wann du die Schwangerschaft bekannt gibst! Dein AG muss informiert werden! Ach und Simon...schicke diese Eule zur Hölle! Du hast eine angenehme Partnerschaft verdient!!!
    • am

      Ich kann normalerweise diese Klugscheißerei von anderen auch nicht leiden, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe, aber eines möchte ich doch sagen: für Astrologie reicht ein. “s“. 😉😉😉
      • am

        Er/sie ist halt ein Ass unter den trologen. 🌜🌟🌟🌟🌛
        Und ich glaube sogar die Weissagungen ... über Rote Rosen 🌹🌹🧐
      • am

        Janny, heißt das nicht Trollogen, oder so? 🤔
      • am

        na klar, Resi, ich Schussel, hab´ ich doch ein "L" vergessen ... Ass Trolloge 👍😂
      • am

        Geh am besten schnell zum Arzt, sonst wird das chronisch. 😭😭😭
      • am

        Das war ein Wink mit der Tebonin-Packung, Brigitte 🤔 ... danke 😁
      • am

        Das finde ich auch sehr lieb von Brigitte, sie macht sich Sorgen um unsere Gesundheit 😂🤣
      • am

        ... und Resi, warst du denn schon beim Arzt ?? 😋😋😋
      • am

        Jaaa, Janny, ich war gestern beim Psychologen! Diagnose war schwere Forum-Abhängigkeit 🙄
        Therapie oral : Tebonin, Rote Grütze von Dr.Oetker und Blechkuchen von Koppenrath und Wiese.
        Und gegen dem Schreibdrang soll ich drei mal die Woche mit Dir Mühle spielen. Geht es online, oder muss ich pendeln?
    • am

      Um was geht es in diesem Forum?
      • (geb. 2000) am

        Nix, da scheinbar erst mal  alle ausnüchtern müssen
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • (geb. 1952) am

        Asstrologe , auch ohne Ihr komisches Horoskop freue ich mich schon auf 🌹🌹auch wenn nicht alles toll ist .
      • am

        Ich auch, Ilona. Obwohl die Qualität immer mehr sinkt. 😰😰😰
      • (geb. 2000) am

        Um das raus zu kriegen, muss man ja nicht unbedingt Assstrologe sein ...
      • am

        Schon wieder so ein Rollenkasper...🤪
      • am

        Oder so...😕

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Rote Rosen auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App