Kommentare 12131–12140 von 33603
User 1726916 am
Merle ist die grüne Pest! Autoindustrie ist wichtig für die Wirtschaft Deutschlands! Alles mit Überlegung und Vernunft!Heide👸kraut am
@1726916
na ja,
ich glaube, wir werden uns noch ziemlich umgucken. Dass die Umwelt so ziemlich am kaputt gehen ist, kann nun wirklich niemand bezweifeln.
Und Merle ist total inkonsequent, sonst flöge sie nicht nach Costa Rica.User 1726916 am
Und die Herrschenden Politikmenschen ebenso... Davos wurde mit Lastenfahrrad erreicht! Heuchelei ist modern!
Luise4482 am
Alles Einerlei..der Rote Rosenbrei.
Soviel ich verstanden habe, fahren,...Merle ,Gunter ,Die Zeese.und der Leo weg.
Das Apfelbäckchen ,Carla ,Btitta .Fam Berger mit Anhang ,die Päpstin, Sara..Simon bleiben...die Soldatin bleibt wohl auch in Lübu..,dann kommt David wohl auch wieder.
Das wird Lustig.🥳🎈Resi Berghammer am
Luiserl, hoffentlich hat Werner genug Rhabarber und Lauch hinten im Lagerraum, wenn David kommt 😉Luise4482 am
Meinst du das hilft Resi.??😂Resi Berghammer am
Material für David zu trommeln 🤣
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Resi Berghammer am
Das begabte Kind kann noch nicht normal sprechen, aber strippen geht schon! Super 😂🤣Luise4482 am
Naturtalent.🥳👍Heide👸kraut am
Hallo, Resi
zum Strippen braucht Lilly nun wirklich nischt in der Birne. Da stört reden auch eher.JimPanse am
Ja, so kann mans auch machen - die Lehrer sollen die Kinder über chatten und das Internet aufklären, sich selbst aber zurücklehnen.
Ich frage mich, was dieser Ben eigentlich noch für die Lilly macht bzw. ob er sich überhaupt noch verantwortlich für seine Tochter fühlt. Sieht in meinen Augen nicht so aus.
User 1726916 am
Bitte erlöst uns von der Hexe Sara!!!!Siri 007 (geb. 2000) am
.... und von der nervigen KatrinUser 1726916 am
Eine schöne Rosenzüchtung...User Kornblume am
Sie ist doch bereits auf dem Weg..............
– (geb. 2000) am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Siri 007 (geb. 2000) am
... und die Pastorin auch :(Laura_4 (geb. 2000) am
Die Carla bildet sich ein das sich alles um sie dreht.
Hübsch ist sie sicher nicht.Laura_4 (geb. 2000) am
Die Dörde finde ich am schlimmsten mit Gunther, soll so eine Liebesbeziehung aussehen?🙈
Für haben die beiden eine unterkühlte Freundschaft. 😅
Wenn die neue Tochter bald kommt, ist Dörde vor Neugier und Rechthaberei in ihrem Element.
Hilfe, dass will ich nicht sehen. 😂🙈Laura_4 (geb. 2000) am
Für mich...
SorryUser Kornblume am
Wohnen können Tochter und Enkelin aber nicht bei Mutti. Dafür darf Mia dort bleiben. - Ist ja ok.
Aber die Wohnung ist doch groß genug.
Was ist diese Dörte nur für eine Mutter und Großmutter? Man konnte es ja bereits bei ihrem Verhalten gegenüber Anke sehen.anja00 am
Ich finde Carla auch nicht hübsch ,aber sie denkt sie ist die schönste mit ihrer riesen Nase.
RR-Fan am
trägt RR heute Trauer??
Britta ist dunkel gekleidet
Gunter hat eine dunkle/schwarze Krawatte
Mia in einer schwarzen Hose
Kathrin ganz in schwarz
Philip ganz in schwarz
Ben eher dunkel gekleidet
der Doc auch
Leo in dunklem/schwarzen Gewand
usw .....Siri 007 (geb. 2000) am
Vllt, weil die Zeeserei
ist endlich vorbei
😂😂😂User Brigitte am
Vielleicht ist was mit Oma ? 😰😰😰
User 1726916 am
Nein, unerträgliche Sara! Das ist nicht nur deine Sache, wann du die Schwangerschaft bekannt gibst! Dein AG muss informiert werden! Ach und Simon...schicke diese Eule zur Hölle! Du hast eine angenehme Partnerschaft verdient!!!User Brigitte am
Ich kann normalerweise diese Klugscheißerei von anderen auch nicht leiden, die mir vorschreiben wollen, was ich zu tun oder zu lassen habe, aber eines möchte ich doch sagen: für Astrologie reicht ein. “s“. 😉😉😉Janny am
Er/sie ist halt ein Ass unter den trologen. 🌜🌟🌟🌟🌛
Und ich glaube sogar die Weissagungen ... über Rote Rosen 🌹🌹🧐Resi Berghammer am
Janny, heißt das nicht Trollogen, oder so? 🤔Janny am
na klar, Resi, ich Schussel, hab´ ich doch ein "L" vergessen ... Ass Trolloge 👍😂User Brigitte am
Geh am besten schnell zum Arzt, sonst wird das chronisch. 😭😭😭Janny am
Das war ein Wink mit der Tebonin-Packung, Brigitte 🤔 ... danke 😁Resi Berghammer am
Das finde ich auch sehr lieb von Brigitte, sie macht sich Sorgen um unsere Gesundheit 😂🤣Janny am
... und Resi, warst du denn schon beim Arzt ?? 😋😋😋Resi Berghammer am
Jaaa, Janny, ich war gestern beim Psychologen! Diagnose war schwere Forum-Abhängigkeit 🙄
Therapie oral : Tebonin, Rote Grütze von Dr.Oetker und Blechkuchen von Koppenrath und Wiese.
Und gegen dem Schreibdrang soll ich drei mal die Woche mit Dir Mühle spielen. Geht es online, oder muss ich pendeln?
User Kornblume am
Um was geht es in diesem Forum?Siri 007 (geb. 2000) am
Nix, da scheinbar erst mal alle ausnüchtern müssen
– am
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.Ilona Schmidt1 (geb. 1952) am
Asstrologe , auch ohne Ihr komisches Horoskop freue ich mich schon auf 🌹🌹auch wenn nicht alles toll ist .User Brigitte am
Ich auch, Ilona. Obwohl die Qualität immer mehr sinkt. 😰😰😰Morieke (geb. 2000) am
Um das raus zu kriegen, muss man ja nicht unbedingt Assstrologe sein ...derScout am
Schon wieder so ein Rollenkasper...🤪derScout am
Oder so...😕
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
