Starte den Live-Chat und diskutiere Rote Rosen mit weiteren Fans!

Kommentare 11741–11750 von 33602

  • am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • am

      Leviten-Lesung (2)

      Nicht drängeln bitte, es sind noch Notsitze vorhanden. Wie bekannt: Hier
      herrscht strenges Chipsknabberverbot! Blablub. Was ist bloß mit der
      Maske in RR los?!! Kein Kamm, keine Bürste im Werkzeugkasten, was. Da
      lässt man diesen Jakob F. rumlaufen wie einen...  ich muss das leider
      aussprechen...wie einen Künstler-Darsteller! Gut und schön, der hat noch
      Haare obendrauf und mancher in seinem Alter könnte neidisch werden. Ist
      das aber ein Grund, dass er ungekämmt das ästhetische Empfinden
      Zigtausender beleidigt!!? Blablub.

      Dafür kämmt man der Sandra große Geheimratsecken zur Erweiterung der
      Denkerstirn. Muss korrekt natürlich Geheimrätinecken heißen. Verrückt,
      plötzlich und ohne Not wird so ein Kamm wieder herbeigezaubert! Muss man
      sich mal vorstellen: Ein stinknormaler Kamm wird zum corpus delicti,
      wie wir Zuschauer von RR nach Strich und Faden verschaukelt werden!
      Blablub.
      • am

        Um das zu lesen, brauche ich keinen Klappsitz. Bin im Vorübergehen.
      • am

        @
        Bähbäh

        Nix verstanden
      • am

        Keksi, danke für den Hinweis. Das haben aber schon ca. (nicht mitgezählt) User ausführlich beschrieben. Da bevorzuge ich die Buchmesse, da ist man einigermaßen sicher.
      • am

        Also wirklich, was ist denn bei bähbäh unverstanden, einfach mehrmals lesen, dann klappt es auch bei dir wow rv.....
      • am

        Schuldigung wow tv ..... natürlich. Die Tipperei auf dem handy ist echt blöd🤨
      • am

        Ganz und gar nicht - beim Basketball (Alba) gibt es solche Unsitten nicht 🙄


        Union ist mir lediglich sympathischer, als Hertha😉
      • am

        Dann sind wir uns in der Benz Arena vielleicht bereits begegnet......🏀😁
      • am

        Seit Corona-Ausbruch bestimmt nicht 😉


        Habe aber jedes Alba-Spiel auf "Entertain" verfolgt🤗
    • am

      Weder die neue Inken… wankend nach dem Ohnmachtsafall 😂
      Noch die Anderen NEUEN sind ein Hinkucker.

      Die Spirelli-Frisur nervt mit ihrer Überheblichen Art. Man, fast hätte sie Filippeee
      geknallt. Aber nein: von außen ging es direkt ins Zimmer. Wie eigentlix? So ein Zimmer würde ich nicht wollen, HERR FLICKENSCHILDT. Hackt es????

      Der dicke Polizist ist ein Lacher! Toll, wie er – nicht aussehend, aber so gar nicht –
      aussieht wie Becker. Eine super Nummer.

      Eigentlich dachte ich: es gäbe charmante, gutaussehende Menschen, die sich von uns unterscheiden. Sollte bei RR so sein. Attraktive Frauen, gut aussehende Männer, Charme, Charisma….

      Stattdessen: Moppelige, dünne Transmenschen, die nu permanent ihre Probleme monologisieren. Ick will det nicht.
      • am

        Beim Rumba-Rasseln sollte man nicht schreiben. Denken ist erlaubt.
      • am

        Er sie es hat schon gelesen...

        Aber lustig


        Wunschkonzert ist fast Pony-Hof.
      • am

        Na @Rumba..., da hast Du wohl Deinen geschwätzigen Kumpel gleich mitgebracht 🤪
    • am

      Inken bezeichnet Nikos als ihren Mann, haben die geheiratet? Wenn ja, und da der angeblich Verblichene noch putzmunter ist, gibt es ein weiteres Problem. Alte Liebe rostet nicht, mir scheint da noch Glut unter der Asche 😍
      • am

        Keine Ahnung - jedenfalls hat sie damals der Fetatroll nach Korrrfu verschleppt...


        Wie die juristische Situation sich darstellt, wenn ein "Verblichener" wieder Farbe annimmt und in die Zweitehe seiner Witwe reinplatzt, wäre schon interessant 🙄


        Jakob der Untote will ja beim Empfang der "rechten Geraden" Rudimente von Zuneigung in ihren Augen entdeckt haben 😅
      • am

        derScout: wieder ein Lichtblick in der öden Foren-Suppe.
      • am

        P.S.: Auch sehr schöne Sternchen habe ich gefunden, das muss erwähnt werden. Oute mich aber als derScout-Fan.
    • am

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
      • am

        oh Schreck 😮😮😮😮
      • am

        Ooooch Keksi!

        Das haben schon andere Männer erlebt.
        Ein ehemaliger Zuhälter hat das auch schon durchlebt.

        Ist doch egal! Hauptsache, Mensch geht damit gut um.

        Allerdings:wäre schon nett, würde man(n) es sagen.

        Das Erzählen von der Nici in echt - in den Talk Shows - brauchte ich übrigens nicht.
        Wie sie es/er das durchlebte.

        Genug Fantasie, mir das nicht Wissenwollende zu verstehen....
      • (geb. 2000) am

        Grill - king, ich hab die Talkshow auch gesehen und mich auch gefragt, ob die Menscheit  nickis Schilderung nun wirklich braucht.🤔
    • am

      Neuigkeiten aus Dummsdorf:


      Dem frisch vereinigten Chaotenpaar dräut gleich wieder die Trennung - (w.g. der Gebirgsmarine)...


      ...der Hasenzahn verknallt sich in einen Gast, gecoacht von ihrer neuen Freundin Nicki...


      ...die sich ihrerseits in einen streunenden Fußballrüpel verguckt - "es hat Boom gemacht" 🙄😋😜🤪



      Ein bißchen Gesülze von Amelie und schon kommt "Maman" Inken von der Palme runtergeklettert 🤪


      Jede Menge belangloses Gesülze bei der Moppel-Polizei...


      ...aber, der Lachsack hatte mal was mit KoBro-Chefin Kerstin...


      ...es folgt ein brisanter Strafeinsatz: "kleinkarierte Prinzipienreiter vs. dynamische Speditionszicke" - ojeeeh - es geht ums "Prinzip"!!!


      Von wegen geheilt - David will alles stehen und liegen lassen und die Matrosin nach Rostock begleiten, um ein Café zu pachten 😩


      Der lausige Grrriechenparrrodist dreht wieder an allerlei Rädern...😨


      ...wer beschenkt endlich den struppigen Maler Klecksel mit einem Kamm oder einer Bürste???


      Der sieht inzwischen aus wie ein Parkpenner (Filiiep hätte "Clochard" gesäuselt)...😋


      Allen Beschimpfungen zum Trotz: ich stehe zu meinem "Hasenzahn"...🐰(niedlich, aber altklug & naiv)
      • am

        Hi, hi, super! Wenn ich Hasenzähnchen sehe, möchte ich immer Möhren kaufen.
      • am

        Scout
        Wie fast immer großartig kommentiert👍
        Willst Du dich nicht bei den Autoren bewerben?
      • am

        Der Hasenzahn - ist ja auch ein liebevoller Kosename - ist süß!

        Leider hat sie schon wieder kein Glück:
        Der "Gast" wird sich anderweitig verlieben.

        Würde ihr wünschen, sie trifft mal einen jungen Mann in ihrem Alter,+ - der sie auch zum Verknallen findet.

        Nicos, der olle nicht Grieche, ist aber ok. Zumindest weiß er, wie man feiert. Seine Innen als seine FRAU zu bezeichnen, ist doch ok.

        Struwwel-Peter .... er sieht auch im echten Leben so aus.
        Soll wohl zeigen: Ich bin ein Künstler?

        Leider wirkt das sehr ungepflegt!
      • am

        Kondome werden wohl kaum genutzt.

        Siehe Sara, Ben etc.

        Und ich wage zu bezweifeln, dass in den / zwischen den 2 Wein-Reben....
      • am

        sowas trägt ein modischer Mensch immer bei sich.
        Man kann ja nie wissen😏
    • (geb. 2000) am

      Ein Liebespaar geht und das nächste steht vor der Tür 😉 und ohne Probleme wird es wohl auch diesesmal nicht gehen. Warten wir's ab? Schade um Franzi, habe mich gerade an ihre sympathische Art gewöhnt.
      Amelie hat mir heute am besten gefallen. 😊 Die Autoren mögen sie.
      Wann geht die Suche nach dem Erzeuger von Nicki weiter? Hier wird alles mit Elan angefangen und dann ist wieder Ruhe im Schacht. ☹
      • am

        Na hoffentlich gar nicht - so ein Blödsinn, nach 20 Jahren wegen eines besoffenen Syvester-One-Night-Stands zu forschen... 🤪
    • am

      das offene gespräch im carlas bei laufendem betrieb - ungut, wer weiss, wer da alles mithören kann/könnte


      nici verhält sich wie ein "trampel" - in ein laufendes gespräch platzen, wie unhöflich


      schön, dass franzi und david eine ziemlich normale beziehung führen (können) - derzeit, im augenblick



      statt rumzunölen könnte anette sich entschuldigen und umdrehen, dann könnte das mit der termin einhalten vielleicht noch klappen, oder?
      • am

        Man muss hier wohlfein seine Beiträge formulieren, dass sie überhaupt eine Chance haben, "drin" zu bleiben. Das ist anstrengend und kommt fast einer Lüge gleich. Wunschliste.de definiert sich als interaktives Forum. Da muss auch ein Austausch mit anderen Usern möglich sein ... auch wenn sie manchmal nur im entferntesten Sinne mit RR zu tun haben.Also Leute ... schnell lesen, bevor mein Beitrag im Nirvana verschwindet.
    • am

      Also an Sandra's Stelle, wäre die Freundschaft zu Annette damit beendet.
      Die Alte spinnt doch. Ihre Freundin ist nun mal bei der Polizei, da kann man keine Ausnahmen machen. Wenn sie das nächste mal besoffen Auto fährt, erwartet sie auch das Sandra ein Auge zudrückt.
      Und Nici das Gestänge, sollte lieber wieder zu Heidi Klum, laufen Üben. Ich habe ja immer noch gedacht, sie verliert ihre Steifheit, aber das wird wohl nichts mehr.
      • am

        Also, ehrlich was für eine Wortwahl"die Alte" .....
        Also ich hätte Anette mit einer Verwarnung weiterfahren lassen. Bin aber weder bei der Polizei noch beim Ordnungsamt. Und es ist ein Unterschied ob ich z. B. betrunken fahre.
      • am

        Kann dein Cousin dich nicht leiden, Keksi🤣
      • am

        Doch, aber die stehen beide auf Handschellen😜
      • am

        Na dann😂
      • am

        Keksi und ihr Cousin sind leider "abgetaucht" 🤗
    • am

      Nee nicht?? Dieses Polizisten Paar ist ja sowas von Primitiv und schlecht gespielt..🙈Das ist wirklich zum Fremdschämen.
      Und diese tolle Fuhrmannsfrau ...Anette...kann sogar nen . Laster fahren..(gibt es etwas,was diese Frau nicht kann.??
      Für sie gelten auch keine Verkehrsregeln.🤪
      Mia ,die Dauerfreundliche..ist jetzt der Schatten von der ..Nicki...Überall mischt sie mit ..🙃😁
      Der Olle Fährmann sülzt sich nun bei Inken ran und hofft auf Vergebung..
      Toll ..bin Begeistert.😉👍

      zurückweiter

      Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
      Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

      Rote Rosen auf DVD

      Auch interessant…

      Hol dir jetzt die fernsehserien.de App