Kommentare 11731–11740 von 33602
M. Steiert am
Habe heute das erste Mal eine Folge der neuen Staffel versucht zu schauen, habe es wieder abgebrochen, die Figuren werden immer gruseliger und die Story absurder. Die Zeit, diese Seite abzusetzen, ist wohl jetzt gekommen....derScout am
Das Dumme ist: heute gab's gar keine Folge 😂
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht🤭Cor🪡Knot am
Boaaah Scout, warum so feindselig? nicht nur du bemühst die MediathekResi- Berghammer (geb. 2000) am
Ich finde, dass die Figur "Nicos" eine Beleidigung für alle Griechen ist !!!christina🌼 am
Garrrlla auch.Sushi228 (geb. 1959) am
Das allerschlimmste ist Tochter Nicki, wenn sie mit grellen gehäkelten Deckel durch Lüneburg wandelt.derScout am
@corknot, das war überhaupt nicht feindselig gemeint, sondern "augenzwinkernd luschtick"...🥳Rosilein (geb. 2000) am
"Nicos" ist ja ein gebürtiger Schweizer. 😊Das Temperament eines Schweizers is halt etwas zurückhaltender. 😉😊😆
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.Janny am
Phase 1 der Rote-Rosen-Desensibilisierung beginnt ... heute ist Sport angesagt.
🏃♀️🏌️♀️🚣♂️🏊♂️🏋️♀️⛹️♀️🚴♂️🤸♀️💪Rosilein (geb. 2000) am
Und ich dachte schon , die zeigen das Polizeisportfest in Lüneburg. War ich wohl eingenickt. 😉😆derScout am
@Rosi schwer in Form 😆Rosilein (geb. 2000) am
Eigentlich bin ich ausser Form geraten. Arbeite aber wieder an meiner Form.😆😉😗Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Scout hat recht Rosi, DER war wirklich besonders gut 🤣christina🌼 am
Rosilein, Highlight meines Tages.Rosilein (geb. 2000) am
Da ke für die ⚘🌻🌼🌺🥀
Grid1959 am
Das Getue um die das der Enkeltochter von Frau Pfarrer ist nervig. Warum muss immer alles in Serien verpackt werden.Siri 007 (geb. 2000) am
Mich nervt es auch, zumal Nici erwachsen ist ...
Nordlicht_ll am
Versuch II
Weiss GriGri das sein Vaddi noch lebt? Weder Christion'g noch Britta haben was von der Schwarzmalerei des Pappi's abbekommen.
Wenn Nicos seine typische Handbewegung macht, dazu dieses griechische reden, ich könnte mich jedesmal wegschmeissen vor lachen. Für ihn ist das Leben und jede Situation einfach sonnenklar. 😄
Das Nicos 17 Jahre keinen Kontakt hatte wusste ich nicht.Dörrobst am
Carla ist mit 17 schwanger geworden, da hatte sie Nicos "verstoßen" , erst als der Enkel Timo (zwischen15 und 17) alt war, hat Carla den Kontakt gesucht - bis dahin musste sie sich allein durchschlagen.Nordlicht_ll am
Vielen, vielen Dank. Nun bin ich im Bilde. Warscheinlich hatte Nicos selbst gelitten und hat dann erkannt das Familie alles ist.
Siri 007 (geb. 2000) am
Ich bin ja mal gespannt, welche Story im Vordergrund steht ... geht es in erster Linie um Nici und ihre * Fussballerliebe * oder um Sandra und ihre * Tennisliebe * ...Morieke (geb. 2000) am
Ich vermute mal, dass es sandra sein wird, denn immerhin ist ihr "Boris Becker" ja nickis Vater ... und Bernd wird ja auch nicht begeistert sein 😉Siri 007 (geb. 2000) am
Bernd schießt sich auch immer mehr ins Abseits .... und Dööörde scheint auch nicht von ihm als Schwiegersohn begeistert zu seinJanny am
nun ja, Siri, 🤔 ich würde sagen, es geht um "das erste Mal" bei Nici, "das einzige Mal" bei Sandra .... geht wohl in den TieBreak, für Bernd liegt die Polizeichefin schon auf der Lauer.
man, man, man, immer diese Verpaarungen. Ein wahrer Sturm der .... Hormone 😍Rosilein (geb. 2000) am
Und ich hatte gehofft, das Gemüse Werner der Boris aus vergangenen Tagen ist. 😉Janny am
hach, ja, Rosilein, das wär scheee 👍😍😁Cor🪡Knot am
In der letzten Staffel hatten ich auch nicht den Eindruck, dass Katrin die Hauptperson war, und diesmal dreht es sich m.A. nach mehr um Nici.
Schön war auch, dass Bernd zum gemütlichen Essen zu viert (!) mit seinem Sohn eingeladen hat. In Dörtes Wohnung und ohne diese auch nur zu erwähnen. Ganz schön frech, so nach dem Motto, wir essen jetzt, kannst du was anderes machen und den Raum verlassen....😁🤭Siri 007 (geb. 2000) am
Der Bernd is halt ein ungehobelter Klotz 😂Morieke (geb. 2000) am
Der ist nicht nur ungehobelt sondern auch ganz schön übergriffig. Und seine Sprüche sind auch verzichtbar. Mir ist er unsympatisch, ebenso wie die vorlaute Annette.derScout am
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 🙄
Wir sind uns mal einig🤗Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Eine romantische Einlage von den hochbegabten Autoren 😱
Und die Polizistin träumt zwanzig Jahre immer wieder von ihrem WC Prinz.derScout am
In meinem WC ist kein Prinz, sondern eine 🦆Rosilein (geb. 2000) am
Nu ja es gibt romantischere Orte. Aber die Schreiberlinge wollten es so. Warum auch immer.🤔Sushi228 (geb. 1959) am
Das wäre ja dann schon eher sturmfrei liebe. Da hat ja jeder mit jedem im Hotel mal eine Runde gedreht…..
Dörrobst am
Hat die Bibel doch recht? Jedenfalls erleben wir hier die Wandlung vom Saulus zum Paulus;
Nicos Sarvakos hatte seinerzeit seine Tochter verstpßen und 17 Jahre lang keinen Kontakt zu ihr, jetzt plädiert er für Familie!.
Ist er dement oder altersweise?Morieke (geb. 2000) am
Ich hab den Schauspieler mal in einem Film gesehen, da war er noch jung, schlank und schnuckelig. Tja ... der Zahn der Zeit 😉Rosilein (geb. 2000) am
Ich hab neulich 'ne Frau im Fotoalbum gesehen. "Der Zahn der Zeit" 😢
Das Gute, mein Enkel hat mich erkannt. 😉Morieke (geb. 2000) am
Meine Mutter hat meinem Sohn mal Bilder gezeigt von der bereits verstorbenen Verwandtschaft, worauf mein Sohn ganz aufgeregt erzählt hat, die Oma habe ein Buch mit lauter Leichen 😀Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Rosilein, weine nicht 😉, ich sehe immer am Morgen eine fremde Frau im Spiegel.christina🌼 am
Kenne ich. Ich denke dann: schon wieder Besuch.Rosilein (geb. 2000) am
Ich warte immer bis der Spiegel angelaufen ist, dann wage ich einen Blick hinein. Mann muss sich ja nicht schon am Morgen zu Tode erschrecken . 😉Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Besuch der alten Dame ;-))Rosilein (geb. 2000) am
Jo👍👍👍derScout am
Ich kenn Dich nicht, aber ich rasier Dich trotzdem 🤔JimPanse am
... der war der BESTE!
– am
Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
zicke-zacke am
wie langweilig das auch HIER wird.
Und so dusselig,christina🌼 am
Ihr Beitrag bestätigt dies.derScout am
Na jetzt haben wir ja Dich als Stimmungskanone 🥳christina🌼 am
Feuer frei.Resi- Berghammer (geb. 2000) am
Freue mich schon auf die spannende Kommentare von zicke-zacke 🤡derScout am
Ein geläufiger Abzählreim fängt mit 🐔🐔 an...🙄
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Rote Rosen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Rote Rosen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rote Rosen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
