Staffel 7, Folge 11

  • 46. Ingo Naujoks /​ Fips Asmussen

    Staffel 7, Folge 11
    In der Hamburger Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ begrüßt Ina Müller zunächst den Schauspieler Ingo Naujoks, der von seiner ausgelassenen Punk-Vergangenheit in Bochum berichtet. Warum der ehemalige „Tatort“-Frauenschwarm jetzt den resignierten Teufel spielt, weshalb er als Jugendlicher kurz davor war, Tierpräparator zu werden, und wieso er beim Liebesspiel Socken über Nachttischlampen zieht? Ina findet es heraus! Hinzu kommt Fips Asmussen, der Kultstar des deutschen Humorbetriebs, der beweist, dass er auch nach 40 Jahren im Showgeschäft immer
    noch Witze am laufenden Band abliefern kann.
    Die Kalauer-Kanone in Regenbogenweste und Minipli lässt an Inas Tresen keine Sekunde Langeweile aufkommen. Musikgast bei „Inas Nacht“ ist heute zunächst die zuckersüße Sängerin Elif. Gerade mal 18 Jahre ist sie alt und verzaubert schon das Publikum bei „Inas Nacht“. Für den grandiosen Ausklang der Show sorgt die Schwedin „Miss Li“ mit ihrer Band. Ihre Wahnsinns-Stimme begeistert nicht nur Ina, sondern auch die 20 Herren vom Wilhelmsburger Shanty-Chor „Tampentrekker“. (Text: Das Erste)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2011Das Erste
    mit Ingo Naujoks, Fips Asmussen, Elif Demirezer, Miss Li

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 15.08.2020
00:15–01:15
00:15–
Sa 04.02.2012
00:00–01:00
00:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…