Staffel 12, Folge 11

  • 106. Margarethe Schreinemakers /​ Olaf Schubert

    Staffel 12, Folge 11 (60 Min.)
    Ina Müller begrüßt heute zunächst die TV-Moderatorin Margarethe Schreinemakers. Sie erzählt von ihren größten Coups als TV-Moderatorin, ihrer neuen Leidenschaft als Möbeldesignerin sowie ihrer ständig anwachsenden Hundeschar, die sie in ihrer belgischen Wahlheimat betreut. Zweiter Gesprächsgast ist der Komiker und Kabarettist Olaf Schubert. Er weiht Ina Müller in seine neuesten Überlegungen zu den Themen Liebe,
    Partnerschaft und Kindererziehung ein und besingt schließlich sogar seine neue Traumfrau. Heutiger Musikgast ist zuerst die Neofolk-Band „Half Moon Run“, die mit ihrem von Percussion und mehrstimmigen Gesang geprägten Sound eine der populärsten Bands Kanadas ist. Der Abend wird schließlich von dem britischen Pianisten und Songschreiber Tom Odell abgerundet, der nach 2014 zum zweiten Mal zu Gast bei „Inas Nacht“ ist. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.11.2016Das Erste
    Gäste: Margarethe Schreinemakers, Olaf Schubert, Half Moon Run und Tom Odell

Cast & Crew

Sendetermine

Do 22.03.2018
20:15–21:15
20:15–
Sa 26.11.2016
23:55–00:55
23:55–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…