Staffel 11, Folge 10

  • 93. Jan Böhmermann /​ Götz Alsmann

    Staffel 11, Folge 10 (60 Min.)
    Ina Müller begrüßt als ersten Gast den TV-Moderator und Satiriker Jan Böhmermann. Nachdem er von seiner Zeit als junger Zeitungskritiker erzählt hat, berichtet er von jüngsten Rauscherfahrungen bei einer Magenspiegelung und erklärt, ob eine Sendung beim Privatfernsehen nicht doch eine Versuchung für ihn sein könnte. Anschließend spricht Ina Müller mit dem Musiker und TV-Moderator Götz Alsmann über dessen Sammelleidenschaft für alle
    möglichen Dinge sowie über seine modischen Vorlieben. Dabei stellt er sich die Frage, ob er prinzipiell ein sehr konservativer Mensch geworden sei. Musikgast ist die charismatische US-Musikerin Elle King, die ihre Mischung aus Rock-, Country- und Bluesklängen erstmals im deutschen Fernsehen vorstellt. Den Abend beschließt die Band „Tüsn“ aus Berlin, die ihren kantigen Synthie-Rock ebenfalls zum ersten Mal im TV präsentiert. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2015Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 24.03.2017
03:10–04:10
03:10–
Do 23.03.2017
23:30–00:30
23:30–
Do 13.10.2016
20:15–21:15
20:15–
Sa 09.04.2016
00:00–01:00
00:00–
Sa 28.11.2015
23:55–00:55
23:55–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…