zurückStaffel 10, Folge 12weiter

    • 83. Til Schweiger / Thorsten Havener

      Staffel 10, Folge 12 (60 Min.)

      Erster Gast an diesem Abend Deutschlands erfolgreichster Kinostar und Film-Multitalent Til Schweiger. Im gut gelaunten Schlagabtausch mit Ina Müller erzählt er von seinem Geburtstag, wie er im Alter leben will, was er von Kosmetik hält und welchen Kinoverhaltens-Knigge er gerne einführen würde. Zweiter Talkgast ist der „Gedankenleser“ und Zauberer Thorsten Havener. Er testet, ob Ina Müller und Til Schweiger gerade schwindeln und gibt Tipps für den erfolgreichen Flirt. Musik kommt von der neuen Berliner Indie-Rock-Band „Milliarden“, die ihre leidenschaftlich-mitreißende Musik erstmals einem großen Publikum vorstellen. Laut und gut wird es ein weiteres Mal, wenn die jungen Münchner Elektrorocker „Exclusive“ diesen „Inas Nacht“-Abend beschließen. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 13.12.2014 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 03.12.2015
      20:45–21:45
      20:45–einsfestival
       Sa 18.04.2015
      00:00–01:00
      00:00–NDR
       Sa 13.12.2014
      23:55–00:55
      23:55–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Inas Nacht im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …