Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    zurückStaffel 15, Folge 217–232weiter

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 15, Folge 1

      Familie Geiss nutzt das schlechter Wetter, um die Indigo Star zu verschönern. Carmen und Robert holen sich kurzum einen Fachmann für Innengestaltung aufs Boot. Wenig begeistert von dessen Vorschlägen, suchen die beiden selbst nach Stoffresten und werden unter dem Bett fündig. Dort entdeckt Robert auch einen längst vergessenen Schatz: Eine alte zerbrochene Krieger-Figur aus Mexiko. Der Millionär versucht alles, um die Statue der Männlichkeit wieder zusammenzubauen und anschließend zu dekorieren – sehr zum Leidwesen seiner Frau. Während Robert über der Statue brütet, holt Carmen die Yoga- und Reikimeisterin Doris aufs Boot. Zu Roberts Belustigung, entspannen die Mädels bei meditativen Atem- und Dehnübungen. Doch als Doris auch noch mit einem Geheimrezept zur Leberreinigung ankommt, ist auch bei den Damen die Begeisterung hinüber. Robert kontert mit einer kreativen Eigenkreation. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.03.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 2

      Langkawi von oben: Carmen, Davina und Shania möchten unbedingt über den sogenannten Skywalk, eine Hängebrücke in atemberaubender Höhe, spazieren. Für den unter Höhenangst leidenden Robert ist das keine Option. Aber auch die Geiss-Mädels bekommen während der Gondelfahrt so ihre Bedenken. Vielleicht hätten sie lieber bei Robert bleiben sollen … Thailand bringt Abwechslung für die ganze Familie: Kunst auf Phi Phi Island, eine freche Affenbande und Luxusvillen auf Phuket. Mit einem Makler besichtigen die Geissens dort eine Luxusvilla nach der anderen, doch meist gibt es einen Haken. Wird Robert dennoch endlich sein neues Traumdomizil finden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.03.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 3

      Auf Phuket steht bei den Geissens wieder einiges an. Carmen möchte ein Musikvideo zu ihrem neuesten Song aufnehmen. Nicht nur Produzent und Regisseur sind dafür angereist, sondern auch Freunde von Carmen und Robert, die die beiden vor Ort tatkräftig unterstützen möchten. Familie Geiss begibt sich auf eine Shoppingtour. Die Millionäre möchten ihren eigenen Skulpturenpark um ein paar Objekte erweitern. Doch in dem riesigen Lager voller verrückter Metallskulpturen verliert man leicht den Überblick. Carmen ist schnell fündig geworden. Wird auch Robert das perfekte Stück finden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.03.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 4

      Auf der Indigo Star herrscht schlechte Stimmung, denn die Weltreise ist in Gefahr. Der Unternehmer Robert Geiss geht vom Schlimmsten aus: Das Boot muss zurück in die Werft – das gemeinsame Abenteuer wäre damit beendet! Ein Tauchgang soll Klarheit über das Ausmaß des Defekts an den Propellern liefern. Robert erklärt die Schadens-Analyse kurzerhand zur Chefsache und geht selbst über Bord. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 5

      Nach all dem Nervenstress gönnt sich die Familie eine Auszeit und verbringt den Abend gemeinsam mit dem befreundeten Paar Dani und Gregor in Patong. Doch auch im fernen Thailand bleiben die Geissens nicht unerkannt. Robert nutzt die Gunst der Stunde und deckt sich bei einem Straßenhändler mit ein paar Requisiten ein, um undercover unterwegs sein zu können. Sein neuer Look hat allerdings nicht nur Vorteile. Ein Bekannter lädt die Gruppe in sein Restaurant ein und begeistert die Gourmets mit deftiger österreichischer Küche. Kommt da etwa Heimweh auf? Am nächsten Tag geht es von den wunderschönen Similan Islands, wo das Team noch die letzten Einstellungen für Carmens Musikvideo dreht, nach Khao Lak. Bevor sich die Familie an den Unglücksort des Tsunamis von 2004 begibt, besucht sie allerdings erst einmal ein Elefantencamp. Die Männer sind anfänglich etwas skeptisch, aber Carmen ist sofort begeistert und genießt mit den Dickhäutern ein Wellnessprogramm der etwas anderen Art. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 6

      Ein weiterer Tag im Paradies beginnt für die Familie mit einem Ausflug zum Tsunami Memorial. Dort sollen die Kinder mehr über das schreckliche Unglück erfahren. Für Carmen wie auch für Robert ist dies eine sehr emotionale Erfahrung. Nach Carmens Videodreh sind die Propreller der „Indigo Star“ so schwer beschädigt, dass die Weltreise frühzeitig ihr Ende finden muss. Die letzte Fahrt macht die Yacht also nach Phuket in die einzige Werft weit und breit, doch Robert ist skeptisch. Sowohl das Gelände der Werft als auch der Besitzer machen keinen vertrauensvollen Eindruck. Schnell ist der Entschluss gefasst, die Indigo Star nach Europa zu überführen, um sie dort reparieren zu lassen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 7

      Nun ist also Packen angesagt – für Robert kein Problem doch seine Frauen lassen ihn warten. Nach einem tränenreichen Abschied von der Crew machen sich die Geissens auf den Weg nach Bangkok. Dort wollen sie die letzten Tage ihrer Weltreise verbringen, bevor der Alltag in Monaco beginnt. Auch die Kinder freuen sich, denn hier gibt es viel zu entdecken. Doch erst machen sich Carmen und Robert auf die Suche nach weiteren Skulpturen für ihren Skulpturenpark und werden schnell fündig. Während Robert im Kaufrausch ist, hält Carmen sich dieses Mal zurück. Am Ende ist aber auch sie begeistert. Ob all die ausgesuchten neuen Kunstwerke in den Container passen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 8

      Die Geissens sind weiterhin im Zillertal, wo am Abend im Hotel die große Geburtstagsfeier des Junior-Chefs steigt. Da dürfen Carmen und Robert nicht fehlen. Vorher ist allerdings eine Fahrt mit Elektro-Motorrädern geplant. Carmen und Robert erklimmen damit die steilen Hänge. Fast unbeschadet schaffen sie es auf den Berg – doch wie kommen sie wieder herunter? Abends steigt die Kostümparty. Vor allem Carmen ist begeistert und die beiden lassen ihren Tirol-Aufenthalt genüsslich ausklingen. Zurück in der Heimat wird Robert von seinem neuen Auto erwartet. Außerdem soll vor dem Beginn der Saison das eigene Hotel begutachtet werden. In dessen Garten soll aus Roberts völlig demoliertem Auto ein Kunstwerk entstehen. Da muss der Chef selber ran. Kurzerhand wird ein Bagger vorgefahren – vielleicht sollte Robert doch unter die Künstler gehen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 9

      Mit einer grandiosen Überraschungsparty zu Carmens Geburtstag trifft Robert bei seiner Frau voll ins Schwarze. Seine geheime Gästeliste sorgt für Freudentränen. Am nächsten Tag ist trotz Kopfschmerzen eine Schlacht beim Lasertag angesagt. Team Carmen oder Team Robert, wer setzt sich am Ende durch? Die große Reise in die Türkei kann losgehen. Dort lernt die Familie die neue Crew der Indigo Star kennen, trifft aber auch auf bekannte Gesichter. Nach ein wenig Kulturprogramm in einer Geisterstadt, geht es auf einen großen Markt. Hier gibt es überall gefälschte Kleidungsstücke des Modelabels Roberto Geissini, was Carmen und Robert so gar nicht gefällt. Geschäftsmann Robert begegnet den Betrügern mit einer klaren Kampfansage! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.10.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 10

      Unweit von Fethiye an der türkischen Südwestküste wollen Carmen, Davina, Shania und Dani die spektakuläre Aussicht genießen. Robert verbringt seine Zeit lieber entspannt mit Gregor im Beachclub. Am nächsten Tag geht es mit der Indigo Star weiter nach Göcekada. Dort verbreitet ein Oktopus bei den Mädels Angst und Schrecken. Wieder in Fethiye kämpft die Crew gegen starke Windböen und versucht mit vereinten Kräften die Luxusyacht sicher in den Hafen zu manövrieren. Nach der teuren Propeller-Katastrophe während Carmens Videodreh fürchtet Robert weitere Schäden. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 11

      Zurück in Saint-Tropez, bahnt sich in der Villa Geissini Großes an: Davina wird 14. Carmen und Robert wollen ihrer Tochter den spektakulärsten Teenie-Geburtstag aller Zeiten bescheren. Unter dem Motto „Davi Galli“ entsteht im Garten eine atemberaubende Zirkuslandschaft. Doch dann gibt es eine böse Überraschung. Wie die meisten Familienväter muss auch Robert damit klar kommen, dass seine Mädels langsam flügge werden. Davina will am Abend das erste Mal ohne ihre Eltern ausgehen. Vorher muss sie aber noch zum Shoppen in die Stadt. Das scheint Robert nicht sonderlich zu schmecken. Um zu sehen, was seine Tochter allein so anstellt, lässt er sich etwas Besonderes einfallen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 12
      Davina ist von ihrer Überraschung überwältigt – Bild: RTL II
      Davina ist von ihrer Überraschung überwältigt – Bild: RTL II

      Es ist soweit: heute feiert Familie Geiss mit etwa 200 Freunden die spektakuläre Party zu Davinas 14. Geburtstag. Carmen und Robert sind aufgeregt, denn die Planung einer Teenie-Party ist viel anspruchsvoller als gedacht. Damit nichts schief geht, lässt Robert Partyplaner Crazy Fred nicht aus den Augen. Zauberer, Akrobaten und Clowns warten auf ihren Auftritt, doch mit einer ganz besonderen Überraschung übertreffen Carmen und Robert alle Erwartungen: Aus einem Heli steigt Davinas Lieblingsband und die Teenies fallen in ohrenbetäubendes Gekreische. Es folgt nicht nur ein Konzert im eigenen Garten, sondern auch ein privates Geburtstagsständchen und die 14-jährige erlebt ihre Stars hautnah. Die Kids sind total überwältigt und die Eltern sind beim Anblick ihrer glücklichen Tochter total gerührt. Für so viel Liebe und Dankbarkeit hat sich der große Aufwand doch gelohnt. Am nächsten Tag erwarten Davina in der Villa besondere Überraschungsgäste. Ihre Eltern haben die Jungs von Bars and Melody erneut eingeladen, denn ihre Tochter versteht sich mittlerweile richtig gut mit Sänger Leo. Gemeinsam verbringen die Kids den Abend im Freizeitpark. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 13
      Unter Hypnose lässt sich Carmen von Manuel ein frisches Cover-Up tätowieren – Bild: RTL II
      Unter Hypnose lässt sich Carmen von Manuel ein frisches Cover-Up tätowieren – Bild: RTL II

      In der Villa Geissini empfängt die Familie DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik und den Musikproduzenten Ray Watts. Und das nicht ohne Grund, denn Ray hat einen Song im Gepäck, den er mit Aneta und Carmen aufnehmen möchte. Sogar Robert findet sofort Gefallen an dem weihnachtlichen Ohrwurm und wittert ein gutes Geschäft. Musikalische Ambitionen hat auch Davina. Sie versteht sich mittlerweile richtig gut mit Sänger Leo von Bars and Melody. Gemeinsam verbringen die Kids den Abend im Freizeitpark. Carmen und Robert machen sich währenddessen für die Restauranteröffnung ihrer Nachbarin Pamela Anderson fertig. Ob die Blondine mit veganer Küche bei ihren Gästen punkten kann? Der nächste Tag hält doppelte Spannung für Carmen bereit. Heute möchte sie ihre Ängste überwinden und sich von Tätowierer Manuel ein frisches Cover-Up verpassen lassen. Dazu hat sie Hypnotiseur Martin Bolze alias Pharo eingeladen. Die Schmerzen waren beim letzten Tattoo einfach zu groß und er soll sie in Trance davon befreien. Zum Warmwerden startet der Profi mit einer mentalen Reise in Carmens Kindheit. Shania beobachtet die Aktion skeptisch, ist aber – genau wie Carmen – fasziniert von seinen Fähigkeiten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 14
      Auf der Insel Santorini lässt sich Familie Geiss auf dem Rücken von Eseln in die Stadt bringenAuf der Insel Santorini lässt sich Familie Geiss auf dem RĂĽcken von Eseln in die Stadt bringen – Bild: RTL II
      Auf der Insel Santorini lässt sich Familie Geiss auf dem Rücken von Eseln in die Stadt bringenAuf der Insel Santorini lässt sich Familie Geiss auf dem RĂĽcken von Eseln in die Stadt bringen – Bild: RTL II

      Die Familie gemeinsam mit Aneta und Ray nach Rhodos und wird dort bereits von der Crew der Indigo Star erwartet. Bald steuert die Yacht die Insel Santorini an. Den Weg vom Hafen in die höher gelegene Stadt will Robert auf dem Rücken eines Esels zurücklegen. Zurück an Bord bereitet er mit der Crew ein leckeres Barbecue vor. Das nächste Ziel der Indigo Star ist die Insel Ios. Robert überlegt, hier zu investieren und hält direkt Ausschau nach verkäuflichen Grundstücken. Vielleicht wird der Traum von der eigenen Insel ja doch noch wahr. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 15
      Shania ist sehr stolz auf ihre professionelle Modelmappe - Mama Carmen aber auch! – Bild: RTL II
      Shania ist sehr stolz auf ihre professionelle Modelmappe - Mama Carmen aber auch! – Bild: RTL II

      Auf der Promi-Insel Mykonos ist Familie Geiss goldrichtig. Den Hafen erkunden DSDS-Gewinnerin Aneta, Carmen und die Kinder mit einer Drohne und hoffen, dabei echte Weltstars vor die Linse zu bekommen. Beim anschließenden Mittagessen im Beachclub hat Robert die Nase voll, denn seine pubertierenden Töchter hängen pausenlos am Handy – neue Tischregeln müssen her! Zum Nachtisch testet die Familie an der Hafenpromenade Roberts neue Elektro-Motorräder. Zwei griechische Paparazzi haben die Geissens erkannt und bleiben ihnen dicht auf den Fersen. Zurück auf der „Indigo Star“ präsentiert Carmen stolz die professionelle Modelmappe ihrer Tochter Shania. Die ist überglücklich, denn damit kommt sie ihrem großen Traum von der Modelkarriere wieder ein Stück näher. Außerdem besucht Sänger Leondre von Bars and Melody Davina. Bahnt sich zwischen dem Teenie-Schwarm und der Geiss-Tochter etwas an? Robert und Carmen haben den jungen Mann jedenfalls richtig ins Herz geschlossen und sehen in ihm schon einen potenziellen Schwiegersohn. Am nächsten Tag stößt Supermodel und Runway-Coach Papis Loveday zur Gruppe. Er soll Shania in den kommenden Tagen für den Laufsteg fit machen. Doch als er kurzerhand die Promenade zum Catwalk erklärt, ist die Zwölfjährige nicht gerade begeistert. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.11.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 15, Folge 16
      Model und Runway-Coach Papis geht mit Shania die Modelmappe durch und gibt wertvolle Tipps. – Bild: RTL II
      Model und Runway-Coach Papis geht mit Shania die Modelmappe durch und gibt wertvolle Tipps. – Bild: RTL II

      Um ihrem Traum der erfolgreichen Modelkarriere näher zu kommen, trainiert der jüngste Geiss-Spross mit Runway-Coach Papis und fordert ihn zu einer Challenge heraus. Kurzerhand wird der Wohnbereich der „Indigo Star“ zur Bühne umgebaut. Shania und Papis geben alles, um bei der Jury, bestehend aus der Schiffscrew und der restlichen Familie, zu punkten. Moderiert wird das Spektakel von Davina. Robert träumt weiterhin von seiner eigenen Insel. Carmen ist von der ganzen Idee nicht begeistert, denn sie weiß, dass ihr Lebensgefährte mit Langweile und Einsamkeit nicht umgehen kann. Die ersten zwei Besichtigungen laufen nicht nach Roberts Erwartungen und ihm vergeht langsam die Shopping-Laune. Wieder zurück auf der „Indigo Star“ geht Männermodel Papis mit Shania ihre Modelmappe durch und gibt ihr Feedback. Dieses nimmt sie nicht sonderlich gut auf. Papis hat jedoch wertvolle Tipps, um das Beste aus der 12- Jährigen rauszuholen. Am letzten Tag, auf griechischem Boden, entdeckt die Familie ein altes Schiffswrack, auf welchem sie direkt die „Roberto Geissini“-Flagge hisst. Des Weitern verkündet Modelcoach Papis wichtige Neuigkeiten. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.12.2018 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

    Staffel 15 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 16 (3 DVDs) erscheint am 31.01.2020 hier bestellen

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …