Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    Staffel 1, Folge 1–7weiter

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 1, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Eine Millionärsfamilie auf Nanny-Suche (Staffel 1, Folge 1) – © RTL II

      Familie Geiss hat einfach alles, nur eines nicht: eine Nanny für die beiden Töchter. Nachdem das letzte Kindermädchen gekündigt hat, steht das Ehepaar vor einem Problem: Wer beschäftigt sich mit den Lieblingen, wenn die Eltern unterwegs sind? Eine richtige Wahl zu treffen, ist nicht leicht, denn die Ansprüche an das Kindermädchen sind hoch. Schließlich will Mama Carmen ihre Töchter bestmöglich versorgt wissen. Die 46-Jährige ist skeptisch: Zu häufig waren die Nannies mehr an ihrem millionenschweren Gatten als an den Töchtern interessiert. Ein großes Nanny-Casting soll endlich das Problem lösen. Drei potentielle Kindermädchen werden in die Villa nach St. Tropez geladen und müssen ein knallhartes Bewerbungsgespräch à la Geiss absolvieren. Während Carmen wenig begeistert von der fachlichen Eignung der Bewerberinnen ist, freut sich Robert über die optischen Vorzüge der Mädchen. Also droht Ärger im Paradies! Wird das Ehepaar es schaffen, ein neues Kindermädchen zu engagieren? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.01.2011 RTL II
    • Staffel 1, Folge 2 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      Kindergeburtstag in St. Tropez (Staffel 1, Folge 2) – © RTL II

      Familie Geiss im Partyfieber! Töchterchen Shania hat Geburtstag und das soll mit einer 20.000-Euro-Fete im Wochenendhaus in St. Tropez gefeiert werden! Doch schon bei den Vorbereitungen gibt es Stress: Wie bekommt man von Monaco aus in zwei Tagen eine Riesenparty mit 200 Gästen gestemmt? Robert und Carmen müssen Gas geben, um ihrer Tochter einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Hüpfburg, Clown, Kostüme und jede Menge Angestellte werden kurzfristig organisiert. Und dann muss das Duo auch noch einkaufen, denn Chef Robert will für seine Gäste selber kochen. Der Einkauf im Supermarkt wird zum Wettlauf gegen die Zeit, denn sowohl die Einkäufe als auch sämtliche Familienmitglieder sollten bis zum Sonnenuntergang ins 80 Kilometer entfernte Wochenendhaus nach St. Tropez. Da Carmen die Kinder noch von der Schule abholen muss, wechselt die Mama kurzerhand und zielsicher das Verkehrsmittel: Weg mit dem Bentley, her mit dem Helikopter! Im 80 Kilometer entfernten Wochenendhaus wartet Opa Reinhold bereits ungeduldig auf die Familie. Am Tag der Party gibt es statt fröhlichen Gesichtern nur eingefrorene Mienen, denn das Wetter macht den Geissens einen Strich durch die Rechnung. Dabei ist die Party doch unter freiem Himmel geplant! Geburtstagskind Shania hat bald schon keine Lust mehr auf die Feierlichkeiten. Das macht Familienchefin Carmen allmählich wütend. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.01.2011 RTL II
    • Staffel 1, Folge 3 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Eine Millionärsfamilie macht Urlaub (Staffel 1, Folge 3) – © RTL II

      Urlaub für Familie Geiss: Die Erwartungen an die gemeinsame Ferienzeit sind unterschiedlich: Mama Carmen möchte am liebsten ganz Europa abfliegen während Papa Robert die freien Wochen auf der Familien-Yacht verbringen will. Schließlich finden die beiden einen Kompromiss: Per Flugzeug geht es nach Mallorca, von wo aus die 4,5-Millionen-Yacht zur Mittelmeer-Tour in See sticht. Der Rest der Reiseroute wird spontan geplant – in 24 Stunden soll es losgehen. Doch kurz vor dem Urlaubsantritt verrenkt sich Robert beim Kofferpacken den Rücken. Ein Masseur macht den Hausherren rechtzeitig wieder fit und nun steht der glücklichen Reise nur noch eines im Weg: Roberts Flugangst. Auf Mallorca angekommen trifft Familie Geiss einen alten Familienfreund: Jürgen Drews. Der „König von Mallorca“ lädt das Ehepaar zu seiner Show in der größten Diskothek auf Mallorca ein. Was Carmen nicht weiß: Jürgen hat eine besondere Überraschung für die Hobbysängerin. Sie soll heute Abend vor 3.000 Leuten singen! Bekommt die 46-Jährige kalte Füße? Und wie werden die Zuschauer reagieren? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.01.2011 RTL II
    • Staffel 1, Folge 4 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      Eine Millionärsfamilie im Shoppingfieber (Staffel 1, Folge 4) – © RTL II

      Familie Geiss im Shoppingfieber! In St. Tropez findet die alljährliche „Braderie“ statt. Hierbei räumen die Luxusboutiquen vor Saisonende ihre Lager und gewähren ihrer exklusiven Klientel Designerware zum Schnäppchenpreis. Klar, dass Carmen Geiss bei der Jagd auf Sonderangebote nicht fehlen darf! Ehemann Robert hat allerdings weniger Lust auf das exklusive Event. Statt sich durch die Menschenmassen zu kämpfen, möchte er lieber ein ruhiges Wochenende mit der Familie verbringen. Carmen zieht also alleine los, während Robert auf die Kinder aufpasst. Doch allzu entspannend ist auch das nicht, denn Shania und Davina halten Papa ganz schön auf Trab. Neben dem Luxusshopping steht noch ein weiterer Punkt auf Carmens Wunschzettel: Die Hobbysängerin möchte sich einen Kindheitstraum erfüllen und eine CD aufnehmen. Der Rest der Familie ist aber schwer genervt von Mamas Ambitionen. Besonders Robert hält rein gar nichts von „den Flausen“, die sich seine Ehefrau in den Kopf gesetzt hat. Wird es Carmen gelingen, ihren Mann zu überzeugen und ihren Traum wahr werden zu lassen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.01.2011 RTL II
    • Staffel 1, Folge 5 (46 Min.)
      Bild: RTL II
      Zurück zu den Kölner Wurzeln (Staffel 1, Folge 5) – © RTL II

      Für Carmen und Robert Geiss geht es zurück in die alte Heimat. Weil Carmen an ihrer Gesangskarriere basteln will, steht ein Termin im Tonstudio an. Kurzerhand wird Ehemann Robert eingepackt und die Glamour-Familie macht sich auf den Weg nach Köln. Von der Wochenendresidenz in St. Tropez fliegen die beiden Jetsetter in die Rheinmetropole, wo die Erfolgsgeschichte der Familie in den 80er Jahren begann. In Köln angekommen will Carmen einige alte Stationen ihres gemeinsamen Lebens abklappern. Doch dazu hat Ehemann Robert gar keine Lust, denn das Wetter ist alles andere als einladend. Als Carmen ihren Mann überredet hat, doch das Hotel zu verlassen, startet Robert zur Erkundung einen strammen Fußmarsch. Zu dumm, dass Carmen das absolut falsche Schuhwerk für diese Unternehmung an hat. Aber irgendwie werden sich die beiden ja immer einig und nach einer Tour zu alten Wirkungsstätten steht der wahre Programmpunkt für die Reise auf dem Plan: Carmens Aufnahmen im Studio. Robert ist nach wie vor skeptisch: Hat seine Frau das Zeug zur Sängerin? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 31.01.2011 RTL II
    • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert und Carmen machen Pärchen-Urlaub (Staffel 1, Folge 6) – © RTL II

      Mr. und Mrs. Jetset sind auf großer Urlaubstour. Es ist Spätsommer und dieses Mal wollen Robert und Carmen ein paar Tage ohne ihre Kinder verreisen. Geplant ist ein regelrechter Partymarathon – schließlich gilt es, einiges aufzuholen. Ihr erstes Ziel ist Ibiza. Hier wartet Roberts neue 4,5 Millionen Euro Yacht inklusive Crew nur darauf, abzulegen. Doch Roberts Laune ist alles andere als gut, denn das Wetter lässt zu wünschen übrig und Ehefrau Carmen möchte einmal mehr sofort zum Friseur. Anschließend zieht es die Dame sofort in Ibizas Edelboutiquen. Doch wenn schon Shoppen, dann auch angemessen! Und so lässt sich das Millionärspaar die Bikinis kurzerhand auf einer Privat-Modenschau präsentieren. Nach einem Kurzbesuch auf dem Münchener Oktoberfest geht es weiter ins Winterdomizil der Familie nach Kitzbühel. Und während Carmen sich dort Erholung und Zweisamkeit erhofft, lädt Ehemann Robert kurzerhand zur Party ein. Schnell hängt der Haussegen bei den Geissens schief. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.02.2011 RTL II
    • Staffel 1, Folge 7 (54 Min.)
      Bild: RTL II
      Familie Superreich lebt ihren Traum! (Staffel 1, Folge 7) – © RTL II

      Carmen und Robert reisen zum Hauptwohnsitz nach Monaco zurück. Beim Zwischenstopp am Gardasee bleibt nur wenig Zeit und Robert muss seine Kontakte spielen lassen, um Carmen noch vor der Abreise in den Genuss der gewünschten Bootstour zu bringen. Viel Zeit bleibt dem Millionärspaar dafür nicht, schließlich wartet Opa Reinhold mit den Kindern zuhause schon sehnsüchtig auf die zwei Jet-Setter. In Monaco angekommen schreit aber nicht nur der Nachwuchs, sondern auch der Fuhrpark nach Betreuung! Carmens Luxuskarosse benötigt dringend neue Reifen. Während der Bentley in der Werkstatt neu ausgestattet wird, vertreibt sich das Glamour-Paar die Wartezeit beim Paintball-Spiel. Wie immer nimmt Robert auch diesen Job sehr ernst und stößt mit seinen Farbattacken auf wenig Gegenliebe bei Carmen. Im Nu ist all die Urlaubslaune vergangen. Aber die nächste Portion Freizeit steht bereits vor der Türe: Übers Wochenende geht es nach St. Anton am Arlberg. Carmen soll bei den „Après Ski Hits 2011“ teilnehmen, der legendären RTL II-Hüttenparty im Mooserwirt. Seit ihrer Jugend träumt das ehemalige Model von einer Karriere als Sängerin. Und nun ist es soweit: Gemeinsam mit Jürgen Drews betritt sie die Bühne: Wie werden die feierlaunigen Skifans den Auftritt beurteilen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.02.2011 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.