Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    zurückStaffel 6, Folge 1–14weiter

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 6, Folge 1 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Shania feiertmit ihren Freundinnen Geburtstag – © RTL II

      Eine Woche vor der geplanten Asienreise fliegen Robert, Carmen und die Kids zuerst noch nach Mallorca, denn Robert hat große Pläne. Schon lange wünscht er sich eine Weltreise auf einer Luxus-Yacht. Einzig das passende Wassergefährt fehlt ihm noch, weswegen Familie Geiss mit dem Privatjet zur Bootsbesichtigung aufbricht. In der Folgewoche starten Carmen und Robert schließlich ihre Deluxe-Reise nach Asien – mit Kind und Kegel, Oma Margret und Opa Reinhold. Das erste Reiseziel ist Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur. Nach 14 anstrengenden Flugstunden kommen die Sechs am frühen Morgen an. Luxus-Reiseführer Albert, den Carmen in Düsseldorf kennengelernt hat, wartet bereits vor Ort auf die Familie. Carmen hat den gebürtigen Malaien engagiert, um sich von ihm die hiesigen Hot Spots zeigen zu lassen. Doch statt Jet Set gibt es erst einmal Jet Lag, und so entspannen sich die Geissens für die nächsten Stunden in ihrer dreistöckigen Luxussuite mit exklusivem 24-Stunden Butlerservice. Für den ersten Urlaubstag hat Asien-Experte Albert ein Programm aufgestellt, bei dem die sechs Geisslein mächtig ins Schwitzen kommen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 30.09.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 2
      Bild: RTL II
      Die Familie wird auf der Insel Pangkor Laut begrüsst... – © RTL II

      Momentan befinden sich Carmen und Robert mit den Kindern sowie Oma und Opa in Malaysias Hauptstadt Kuala Lumpur. Luxus-Reiseführer Albert hat für die sechs Urlauber bei tropischen 35° Grad die Besichtigung der Batu-Höhlen organisiert. Bis zum Eingang zur Haupthöhle müssen 272 Treppenstufen erklommen werden. Kann Albert alle Geissens zum Aufstieg bewegen? Außerdem auf dem Plan der Jet-Set-Familie: Die Besichtigung des derzeit höchsten Wolkenkratzerpaares der Welt, die Petronas Towers. Der nächste Tag beginnt ganz nach Roberts Geschmack: Papa Geiss darf auf der Formel1-Rennstrecke Sepang Gas geben. Zum Dinieren geht es dann dorthin, wo die Einheimischen essen: zu den Garküchen Malaysias. Carmen schmollt, weil sie befürchtet, eine „gedünstete Katze“ auf den Teller zu bekommen. Am Folgetag jetten die Millionäre mit dem Helikopter zum nächsten Ziel ihres Asientrips: die Trauminsel Pangkor Laut. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 07.10.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 3 (43 Min.)
      Bild: RTL II
      Paradiesische Tage auf Pangkor Laut (1) (Staffel 6, Folge 3) – © RTL II

      Entspannung pur auf Pangkor Laut! Mit Davina, Shania und den Großeltern haben Carmen und Robert hier eine luxuriöse Villenanlage mit hauseigenem Butler-Service bezogen und genießen die paradiesische Idylle auf der Insel. Reiseführer Albert organisiert einen Boots-Trip zur Nachbarinsel mit exklusivem Picknick auf der noblen Yacht. So langsam findet auch Selfmade-Millionär Robert Gefallen an Alberts täglichen Überraschungen – weniger erfreut ist er hingegen über die freilaufenden Affen auf der Insel, die alles in die Finger nehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. Als Familie Geiss inklusive Reiseleiter am nächsten Tag von einem Einheimischen durch den Dschungel der Insel geführt wird, sorgt sich Carmen: Die hohe Luftfeuchtigkeit schadet ihrem Haar! Den Rest des Tages verbringt die komplette Familie in einer Bucht, deren Strand zu den 100 Schönsten der Welt zählt. Pünktlich zur Mittagszeit gibt es hier eine landestypische Mahlzeit: ein Bananenblatt-Curry. Hierbei sollen eigentlich die Finger das Besteck ersetzen, doch nicht alle Familienmitglieder sind darüber erfreut! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.10.2013 RTL II
    • TV NOW: Auf geht's nach Bangkok!
      Alternativtitel: Auf geht's nach Bangkok! (2)
      Staffel 6, Folge 4
      Bild: RTL II
      In Bangkok treffen Robert und Carmen auf ihren guten Freund Detlef – © RTL II

      Auf der traumhaften Privatinsel Pangkor Laut an der Westküste Malaysias neigt sich für Familie Geiss der erste Teil ihres Asientrips dem Ende zu. Jetzt heißt es, vorerst Abschied von Davina und Shania zu nehmen, denn die müssen in Monaco wieder zur Schule gehen. Carmen und Robert legen auf ihrem Weg nach Bangkok einen Zwischenstopp in Singapur ein. Dort treffen sie sich mit Reiseführerin Suzy, die für das Jet-Set-Ehepaar unter anderem eine Rikschafahrt durch Little India organisiert hat. Für Robert einfach nicht das richtige Fortbewegungsmittel, bevorzugt er doch eher Fahrten in PS-starken Gefährten. Am nächsten Tag jetten die Geissens weiter nach Bangkok, wo sie ihren langjährigen Freund Detlef treffen. Millionärsgattin Carmen ist voller Vorfreude, denn dort kann sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen! Robert und Carmen erkunden gemeinsam mit Detlef die menschenüberfüllte Stadt zu Fuß. Doch die Stadtluft macht den beiden zu schaffen – noch dazu belastet das tropische Klima. Atemschutzmasken, wie sie auch die Einheimischen tragen, müssen her! Zu Carmens Erstaunen entwickelt sich Robert in der pulsierenden Metropole Thailands zum Fashion Victim: Er möchte von einem der edelsten Schneider Bangkoks für einen exklusiven Anzug Maß nehmen lassen! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.10.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 5 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Carmen und Robert bei einer Sightseeing Tour in Bangkok.Carmen und Robert bei einer Sightseeing Tour in Bangkok. – © RTL II

      In Bangkok nutzen Carmen und Robert die Zeit für ausgiebiges Sightseeing und lassen sich noch bei einem der besten Luxus-Schneider Bangkoks Anzüge nach Maß anfertigen. Mit von der Partie: Geiss-Freund und Asien-Experte Detlef, der ebenfalls gerade in Bangkok weilt. Angekommen im Stadtviertel Banglampoo, sind die Geissens auf der Suche nach kulinarischen Köstlichkeiten. Die rund 400 Meter lange Khao San Straße ist berühmt für ihre zahlreichen Essensstände, Tattoo-Läden und kleinen Geschäfte. Ob die dort angebotenen frittierten Insekten, Skorpione und Frösche tatsächlich etwas für die Gaumen der Millionäre sind? Robert möchte kein Risiko eingehen – warum nicht die zahlreichen Touristen für sich vorkosten lassen? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 6 (48 Min.)
      Bild: RTL II
      Carmen und Robert bei einer Sightseeing Tour in Bangkok. – © RTL II

      An der Mittelmeerküste steht der kühle Herbst ins Haus – das sonnige Miami ist der perfekte Standort, um den tristeren Monaten in Monaco zu entfliehen. Doch dort wollen die Kölner nicht nur am Strand liegen. Carmen möchte ihren neusten Hit aufnehmen und Robert hat den Kopf wieder voller neuer Geschäftsideen. Beim Packen tauchen Probleme auf: Während Robert überlegt, welche Luxuskarossen verschifft werden sollen, verzweifelt Gattin Carmen an der Wahl ihrer Schuhe und füllt damit einen Koffer nach dem anderen. Doch nicht nur über Schuhe zerbricht sich Carmen den Kopf. Sie hat den Bau eines Holzhauses in Auftrag gegeben, aber noch kein Grundstück dazu. Ort der Begierde: das idyllische Skigebiet Valberg in den französischen Alpen. Und da jetten die Geissens noch vor ihrem Aufbruch in die USA hin, um das passende Stück Land für ihr neues Traumhaus zu finden. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.10.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 7
      Bild: RTL II
      Merry Christmas! Die Geissens in New York (Staffel 6, Folge 7) – © RTL II

      Zum Fest der Liebe erfüllt Selfmade-Millionär Robert seiner Carmen einen lang ersehnten Wunsch: ein verlängertes Adventswochenende im Big Apple. Nachdem Familie Geiss ihre Luxus-Weihnachtssuite bezogen hat, möchte Carmen eine romantische Stadtrundfahrt machen, ganz standesgemäß mit einer Pferdekutsche. Actionliebhaber Robert hat da ganz andere Vorstellungen vom idealen Städtetrip – er bevorzugt einen Rundflug über New York mit dem Helikopter. Ob sich das Millionärspaar einigen wird? Der nächste Tag beginnt für die Töchter Davina und Shania mit einer großen Aufgabe: sie müssen ihre Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben. Und damit die Listen nicht allzu lang werden, unterbrechen die Eltern die Zwei für ein erstes Weihnachtsshopping! Doch nicht nur für sich selbst wird geshoppt – zwei Einkaufstüten randvoll mit Kuscheltieren spenden die Geissens für hilfsbedürftige Kinder. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.12.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 8
      Bild: RTL II
      Carmen kann es nicht glauben, die Kinder haben nach der langen Asienreise ihrer Eltern einen tollen Empfang vorbereitet. – © RTL II

      In der aktuellen Episode packen die Geissens ihre Koffer, denn es zieht sie für mehrere Monate nach Übersee. An der Mittelmeerküste steht der kühle Herbst ins Haus – das sonnige Miami ist der perfekte Standort, um den tristeren Monaten in Monaco zu entfliehen. Doch dort wollen die Kölner nicht nur am Strand liegen. Carmen möchte ihren neusten Hit aufnehmen und Robert hat den Kopf wieder voller neuer Geschäftsideen. Beim Packen tauchen Probleme auf: Während Robert überlegt, welche Luxuskarossen verschifft werden sollen, verzweifelt Gattin Carmen an der Wahl ihrer Schuhe und füllt damit einen Koffer nach dem anderen.Doch nicht nur über Schuhe zerbricht sich Carmen den Kopf. Sie hat den Bau eines Holzhauses in Auftrag gegeben, aber noch kein Grundstück dazu. Ort der Begierde: das idyllische Skigebiet Valberg in den französischen Alpen. Und da jetten die Geissens noch vor ihrem Aufbruch in die USA hin, um das passende Stück Land für ihr neues Traumhaus zu finden. (Text: itunes)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.11.2015 RTL II
    • Staffel 6, Folge 9 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert Geiss – © RTL II

      Die Villa Geissini in St. Tropez steht in diesem Winter leer. Carmen, Robert und die Kinder wandern aus. Allerdings nur auf Zeit: Sie verbringen die nächsten vier Monate in Miami. Vorher gönnen sich die Jet-Set-Millionäre noch ein paar entspannte Tage auf Barbados. Aber Robert wäre nicht Robert, wenn er sich nur an den Strand legen würde. Action muss her! Carmen dämmert langsam, dass es mal wieder kein ruhiger Aufenthalt wird. Robert bucht einen Trip mit dem Speedboot und wird böse überrascht. Bei dem langsamen Tempo des Boots halten ja sogar die berühmten Riesenschildkröten von Barbados mit. Davina und Shania schnorcheln neben den behäbigen Tieren. Ein anschließendes Dinner im Luxus-Restaurant rundet den Tag ab. Traumkulisse, Traumstrand, Traumsonnenuntergang – da kann selbst Robert nicht mehr meckern. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 28.10.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 10 (44 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert Geiss – © RTL II

      Die Geissens verbringen diesen Herbst und Winter in Miami. In ihrer gemieteten Villa werden die kölschen Millionäre bereits von Butler Charles erwartet. Um die Schulbildung der Töchter Davina und Shania wird sich Hauslehrerin Nora kümmern. Bevor es zum ersten großen Einkauf in den Supermarkt geht, bringt Robert noch schnell sein Logo an das neue Haus an. Wo Geiss wohnt, muss schließlich auch Geiss draufstehen. Zum Wohlfühlen braucht Robert bekanntlich eine ganze Auswahl heißer Schlitten – immerhin zwei konnte er nach Miami verschiffen. Und Nathalie, eine Freundin der Familie, die in Miami lebt, stellt den Millionären noch weitere zur Verfügung. Auch Carmen ist glücklich, dass alle ihre Klamotten geliefert wurden. Eins fehlt Robert aber noch: Ein Bootssteg vor dem Haus ist nichts ohne Yacht, und ein gemietetes Schiffchen nicht standesgemäß. Am liebsten würde er in Miami ein weiteres Luxusboot kaufen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 04.11.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 11 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert – © RTL II

      Die Geissens haben ihr neues Domizil bereits bezogen, jetzt soll es heimisch eingerichtet werden. Darum fährt Familienoberhaupt Robert in den Baumarkt. Hier kauft der anspruchsvolle Selfmade-Millionär Pflanzen fürs neue Heim sowie einen edlen Teppichboden für den Steg. Robert hat sich gerade erst ein neues Speed Boot in Miami gekauft und möchte schließlich luxuriös anlegen. Zusammen mit den Töchtern und Hauslehrerin Nora geht es anschließend in einen Angelladen. Ob der erste Angelausflug von Familie Geiss glatt läuft? Ein Highlight erwartet den weiblichen Teil der Familie Geiss wenig später: Carmen und die Töchter bekommen ein professionelles Training von den „Miami Dolphins Cheerleaders“. Davina und Shania machen sich ganz gut, nur Carmen hat noch leichte Probleme mit der Choreografie. Und Robert hat nicht nur Augen für seine drei Grazien. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.11.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 12 (45 Min.)
      Bild: RTL II
      Robert mit den Kindern Shania und Davina – © RTL II

      Millionärsfamilie Geiss überwintert in Miami. Dort, wo bekanntlich jeder Tag ein Sonnentag ist. Doch heute ist alles anders: Es ist kalt, der Himmel ist wolkenbehangen und Carmen hat Heimweh. Auch Robert ist enttäuscht von dem Wetter im Sunshine State Florida. Also entschließt das Familienoberhaupt kurzerhand, mit der Familie nach St. Barth zu fliegen. Die französische Insel auf den Kleinen Antillen liegt nur wenige Flugstunden von Miami entfernt und ist ein karibisches Paradies. Mit Kids, Hauslehrerin und Nanny jetten die Geissens los. Und ausnahmsweise ist es heute mal nicht Robert, den die Höhenangst plagt, sondern Ehefrau Carmen. Beim Anblick der kleinen Landebahn auf St. Barth gerät die Millionärsgattin in schiere Panik. Auf der Insel sind Angst und Heimweh aber schnell verflogen. Nach einem ersten Mittagessen keimt bei Carmen und Robert die Shoppinglust auf. Aber in einem Jet-Set-Leben kann man schon mal mit den Tagen durcheinander kommen: Es ist Sonntag und die Geschäfte haben geschlossen. Da hilft den Millionären auch kein prall gefülltes Konto. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.11.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 13 (42 Min.)
      Bild: RTL II
      Shania + Davina gehen mit Nanny Nora schwimmen. Robert möchte beweisen, dass er fit genug ist, einen weiten Weg vom Boot zur nächsten Insel zurückzulegen – und das ganz ohne Kraftstoff. – © RTL II

      Familie Geiss hat samt Hauslehrerin und Nanny Nora ihr Winterdomizil in Miami verlassen – das Wetter war ganz und gar nicht nach dem Geschmack der Millionäre. Darum haben sie spontan einen Kurzurlaub auf der exklusiven Antilleninsel St. Barth eingeschoben. Hier residiert Familie Geiss in einer Ferienvilla in bester Lage direkt am Strand. Robert hat für heute eine Yacht gechartert. Auf dem Weg zum Hafen muss die Familie einen Zwischenstopp einlegen, damit sich Carmen schnell eine neue Brille kaufen kann – ihre ist kaputt gegangen. Viel Zeit bekommt sie von ihrem Millionärsgatten dafür nicht, denn wie immer hat Robert Hummeln im Hintern. Ob es tatsächlich nur bei der Brille als neues Modeaccessoire bleibt? Standesgemäß stechen die Geissens wenig später in See: Inselhopping steht auf dem Plan der Jetsetter. Carmen und Robert relaxen auf dem Boot, während die Kinder mit Nanny Nora schwimmen gehen. Doch auch Robert möchte beweisen, dass er fit genug ist, einen weiten Weg vom Boot zur nächsten Insel zurückzulegen – und das ganz ohne Kraftstoff. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 25.11.2013 RTL II
    • Staffel 6, Folge 14
      Bild: RTL II
      Robert Geiss und Juan (li.) installieren eine Hängematte – © RTL II

      Besuch aus Deutschland! Oma Margret und Opa Reinhold kommen nach Miami, um ihre Liebsten endlich wieder zu treffen. Vor zwei Monaten haben die Jet-Setter Oma und Opa das letzte Mal gesehen – zu lange für Davina und Shania. Die Kids können das Wiedersehen mit ihren Großeltern kaum erwarten und basteln zusammen mit Mutter Carmen an einem Willkommensgeschenk. Millionärsgattin Carmen ist im Fitness-Fieber! Den überschüssigen Pfunden soll es mit Hilfe einer Personaltrainerin an den Kragen gehen. Davina und Shania drücken unterdessen brav die Schulbank und Robert schmiedet Pläne für den Tag. Zusammen mit seinen Töchtern und Opa Reinhold fährt Papa Geiss später hinaus aufs Meer. Ziel des Ausflugs: Die Vier wollen nicht ohne selbst gefangenen Fisch fürs Dinner nach Hause kommen. Ihr Vorhaben gestaltet sich allerdings alles andere als einfach. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.12.2013 RTL II

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.