Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

    zurückStaffel 8, Folge 110–125weiter

    • RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht ab)
    • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)

      Die Kult-Millionäre Robert und Carmen haben viel Zeit und Energie in die Ausstattung und Einrichtung ihrer Luxusjacht gesteckt. Nach monatelanger Arbeit kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen. Dank des auffälligen Logos sieht man auch von weitem auf den ersten Blick, welche Millionärsfamilie mit dem Prachtschiff in See sticht. Mit Mandy und Helena haben die Geissens zwei zuverlässige neue Stewardessen an Bord – doch fehlt immer noch ein Koch, der die kulinarisch verwöhnten Jet Setter und deren illustre Gäste verköstigt. Dass er dieser Herausforderung gewachsen ist, möchte Profi-Koch Yannick heute beweisen. Oberkellner Alen nimmt den Bewerber in Empfang und ist sofort angetan von dem attraktiven 26-Jährigen. Nach einem kurzen Rundgang durch die Kombüse heißt es für Yannick dann „Butter bei die Fische“ – er muss noch einige Zutaten für sein Probe-Menü besorgen. Währenddessen genießen Robert, Carmen und die beiden jungen Geisslein ein Mittagessen auf der Insel Port-Cros. Im Anschluss stößt die Jacht-Crew hinzu, um das Nachmittagsprogramm mit den Geissens zu besprechen. Mandy und Helena unternehmen einen U-Boot-Tauchgang mit den Kindern. Robert, Fred und Alen machen eine Angeltour, bei der Alen sich jedoch langweilt. Er wäre stattdessen lieber auf Männerfang gegangen. Am Abend steht dann die Entscheidung an: Das Dinner-Tribunal, bestehend aus Robert, Carmen, Nanny Nora und den kleinen Geisslein, kostet Yannicks Test-Dinner. Haben die Jet Setter ihren Meisterkoch endlich gefunden? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 24.11.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)

      In St. Tropez stehen die Feierlichkeiten zum französischen Nationalfeiertag vor der Tür und auch Carmen und Robert haben eine standesgemäße Party geplant. Natürlich dürfen auf einem Event der Kölschen-Millionäre Live-Musik und entsprechendes Entertainmentprogramm nicht fehlen. Carmen gibt ihr Bestes, den österreichischen Schlagerstar Gregor Glanz noch rechtzeitig zu erreichen, um ihn für die Party zu buchen. Nachdem die ersten Partyvorbereitungen erfolgreich abgeschlossen sind, gönnt sich Carmen eine Verwöhnkur beim Friseur, während Papa Geiss mit den Töchtern tobt. Die Schiffscrew macht sich indessen auf den Weg zu einer Shoppingtour, denn die Stewardessen benötigen dringend neue arbeitstaugliche Outfits. Nur Oberkellner Alen will nichts von dem Großeinkauf wissen, er zieht mal wieder eine Erholungspause vor. Am Nachmittag geht es für das Millionärspärchen ins schwäbische Laupheim, hier wurde Carmens Bentley eine neue Karosserie verpasst. Die Jet-Set-Lady ist sprachlos, ihr Auto ist nicht wiederzuerkennen. Während Robert und Carmen sich nach der Autobesichtigung auf den Rückweg nach Frankreich machen, steigt auf der Indigo Star die Spannung. Kochanwärter Lothar muss sich an die Arbeit machen, damit sein Testessen rechtzeitig serviert werden kann. Ob er den hohen kulinarischen Ansprüchen der Kult-Millionäre gerecht wird? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.12.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)

      Der französische Nationalfeiertag naht, doch bei den Geissens steht der Start in das lange Party-Wochenende unter keinem guten Stern: Beim Einkaufsbummel in der Innenstadt von St. Tropez ist Carmen Opfer von dreisten Taschendieben geworden: Ihr Geldbeutel mit sämtlichen Kreditkarten ist weg. Unmöglich, sich unter diesen Umständen auf die bevorstehende Strandparty zu freuen. Vor allem, da erstmal ein Besuch der örtlichen Polizeistation auf dem Programm steht. Deutlich besser läuft es bei Koch Lothar und Stewardess Mandy, die auf dem Wochenmarkt letzte Zutaten für das abendliche Barbecue besorgen. Während Lothar der Blondine Nachhilfe in Kräuterkunde gibt, zeigt diese sich von ihrer süßen Seite. Zum Kochen geht es dann für die beiden in die Villa Geissini. Das Duo liegt zwar gut in der Zeit, für die eigentliche Party im Bora Bora warten sie sehnlichst auf Verstärkung, da Stewardess Helena nicht mehr für die Millionärsfamilie arbeitet. Ob die neue Stewardess noch rechtzeitig zum Event erscheinen wird? Nicht nur für Madame Geiss ist der heutige Tag eine Herausforderung, auch die Mädels haben mit den kleinen Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen: Davina verliert kurz vor Partybeginn ihren mittlerweile elften Zahn und Shania ist Minuten später in Tränen aufgelöst. Um seine Töcher etwas abzulenken, entscheidet sich Papa Robert, gemeinsam mit seinen kleinen Prinzessinnen das geliebte Speedboot an den Strand zu holen. Ordentlich vertäuen will der ungeduldige Self-Made-Millionär die Miniyacht jedoch nicht, und das wird sich beim Dinieren am Strand noch rächen …  (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.12.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)

      Die Indigo Star ankert vor St. Tropez, dem Hotspot an der Côte d’Azur. Es ist der Französische Nationalfeiertag, die Sonne lacht und mit ihr Robert und Gattin Carmen. Beim ausgedehnten Mittagsmahl im Beachclub erkundigt sich Selfmade-Millionär Robert nach Gregor Glanz, seinem Wunschakt für die abendliche Party auf der Luxusyacht. Hat Gattin Carmen etwa vergessen, ihn zu buchen? Während Carmen am Nachmittag eine Runde Yoga am Strand einschiebt, dreht PS-Fan Robert ein paar entspannte Runden im Cabrio. Abends schließlich heißt Familie Geiss ihre Gäste auf der funkelnden Indigo Star willkommen. Die illustre Runde ist in Feierstimmung und Koch Lothar läuft in der Schiffskombüse zu Hochtouren auf. Von Bord hat man ideale Sicht auf das fulminante Feuerwerk zum Nationalfeiertag, eigentlich passt also alles. Doch wo in Dreiteufelsnamen steckt Gregor Glanz? Und hat Carmen den Anruf beim Sänger tatsächlich vergessen oder führt sie anderes im Schilde? Kurze Zeit später ist Robert schlauer. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.12.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 5

      Kult-Millionär Robert Geiss nebst Gattin und Töchtern genießt einen Luxus-Urlaub am französischen Mittelmeer. Die Indigo Star ankert sicher vor Korsika und mit dem Speedboot soll es heute zur nahe gelegenen Île de Cavallo gehen. Die exklusive Insel ist überwiegend von Superreichen bewohnt und verfügt über einen eigenen Hafen sowie einen Landeplatz für Kleinflugzeuge. Jet-Set-Familie Geiss schippert entspannt von Bucht zu Bucht, doch die Wasserstraße ist alles andere als leicht befahrbar. In einem Meer voller Granitfelsen und Untiefen muss Bordsirene Carmen ihrem Robert den Weg weisen. Nach einem genüsslichen Mittagessen auf der Yacht geht das Urlaubsprogramm abwechslungsreich weiter. Spaß für die ganze Familie versprechen diverse Kleinboote und Wasserspielzeuge. Carmen hat sich damit abgefunden, dass der Wassersport nicht gut für die Frisur ist und schließt sich ohne jede Eitelkeit dem frohen Treiben auf dem Meer an. Leider hat sie im Kajak ziemlich mit der Strömung zu kämpfen. Am Folgetag machen sich die Geissens auf den Weg nach Bonifacio auf Korsika. Roberts neues Lieblingsspielzeug, die Drohne, muss natürlich mit. Statt beschwerlich in der sommerlichen Hitze die Treppe des Königs von Aragon hinauf zu pilgern, lässt Drohnenoperator Jan auf Roberts Geheiß die Drohne über das Kalksteinriff fliegen. Das unbemannte Flugobjekt eröffnet dem Glamourpaar eine ganz neue Perspektive. Doch auch der Gendarmerie ist das Spielzeug nicht entgangen. Ob es jetzt Ärger gibt? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.12.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 6

      Für Familie Geiss geht es heute von Korsika weiter nach Sardinien. Bei bestem Sommerwetter treffen die Jet-Setter im Hafen von Porto Cervo ein. Auf dem Tagesplan steht heute Luxus-Shopping in bester Geiss-Manier: Während Selfmade-Millionär Robert wieder mal nach Autos schaut, hat Gattin Carmen eine ganz besondere Armbanduhr im Blick. Ganz so unerkannt wie früher können die beiden allerdings nicht shoppen, denn auch auf Sardinien wimmelt es nur so von Fans der glamourösen Familie. Auch bei ihrer Rückkehr zur „Indigo Star“ werden die Geissens begeistert in Empfang genommen. Der Trubel hat durchaus sein Gutes: Eine begeisterte Touristin weist Carmen den Weg zum lange gesuchten Friseursalon. Auf dem Kopfsteinpflaster der schmalen Altstadtgassen stellt sich allerdings schnell heraus, dass die Millionärsgattin zum falschen Schuhwerk gegriffen hat. Und während Stewardess Mandy an Bord der Luxusyacht gemeinsam mit Shania und Davina „la dolce vita“ genießt, machen sich Robert und Carmen auf den Weg zurück zum Hafen. Dabei diskutieren sie beherzt ihre Reisepläne. Wo es wohl als nächstes hingehen wird? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.12.2014 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 7

      Aufbruchsstimmung auf der Indigo Star: Während die Besatzung die 40-Meter-Yacht nach Mallorca überführen wird, unterbricht die Millionärsfamilie ihren Mittelmeerurlaub für einige Tage. Mit Shania, Davina, Nanny Nora und ganz viel Gepäck geht es heute nach Linz, wo Carmen und Robert auf eine extraordinäre Glamour-Party eingeladen sind. Im Privatjet lässt die Familie die Côte d’Azur hinter sich und macht sich auf den Weg in die Alpenrepublik. In Linz werden die Jet-Setter herzlich in Empfang genommen. Doch viel Zeit zum Posieren mit den Fans bleibt dem Millionärspaar nicht, denn die nächsten Termine warten schon. Auf geht es zur Pressekonferenz, auf der sich das TV-Paar den Fragen der Lokalpresse stellt. Nach einem Meet and Greet im Luxus-Kaufhaus mischen sich Robert und Gattin Carmen am Abend unter die Prominenz auf dem bekannten „Weissen Fest“. Und schon am nächsten Tag geht es für die Millionärsfamilie weiter nach Wien. Dort treffen sie Freund und Schlagerstar Gregor Glanz, der den Geissens seine Lieblingsstadt natürlich höchstpersönlich zeigen will. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.01.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 8 (44 Min.)

      Ein märchenhafter Morgen auf Mallorca. Die Indigo Star ankert nach langer Überfahrt aus Sardinien sicher im Hafen von Palma und Millionärsfamilie Geiss freut sich auf ihre anstehende Mittelmeerreise. Mallorca soll dabei nur eine Zwischenstation sein, doch leider haben die Geissens ein paar Personalprobleme auf ihrer Yacht: Drei Mitarbeiter sind nicht zur Arbeit erschienen. Und so hängt die schwimmende Residenz samt Jetset-Familie kurzzeitig auf Mallorca fest. Erst wenn die Crew wieder komplett ist, kann die Reise gen Ibiza weiter gehen. Was also tun mit der „gewonnenen“ Zeit? Nach einem kurzen Umstyling fühlt Carmen der verbliebenen Crew auf den Zahn. Die Bootsherrin macht sich auf den Weg in die Kombüse und schaut Koch Yannick auf die Finger. Der legt sich ordentlich ins Zeug und hält sich natürlich strikt an den strengen Ernährungsplan, den seine Chefin aufgestellt hat. Nach dem Mittagsessen widmet sich Carmen ihrem neuesten Bauprojekt. Die Baugenehmigung für ihre Luxus-Skihütte im Wintersportort Valberg ist endlich durch. Doch bevor mit dem Bau der neuen Residenz begonnen werden kann, müssen noch die neuen Baupläne abgesegnet werden. Am Abend ist die ganze Familie bei Freund und Musikproduzent DJ Sammy zum Grillen eingeladen. Der Musiker hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um seine anspruchsvollen Gäste zu verwöhnen. Dabei lässt er es sich nicht nehmen, selber am Grill zu stehen und bewirtet die Truppe mit vollem Einsatz. Während die Geissens das Essen und die mallorquinische Gastfreundschaft genießen, kommt DJ Sammy ganz schön ins Schwitzen. Ob das nur am Grill liegt oder vielleicht auch an der süßen Stewardess Mandy? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.01.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 9 (42 Min.)

      Nach ihrem unfreiwillig verlängerten Mallorca-Aufenthalt machen sich die Geissens auf den Weg zur Nachbarinsel Ibiza. Mit neuer Crew und einer Prise Rückenwind schippern die Selfmade-Millionäre zufrieden in den beginnenden Urlaub. Auf der Überfahrt vertreiben sich Carmen und Robert die Zeit mit Brettspielen. Bei Backgammon ist Bootsherr Robert jedoch schnell genervt von der Glückssträhne seiner Frau. Der Action-Freak sucht sich schnell einen spannenderen Zeitvertreib: Tontauben schießen! Angelockt durch den Lärm erscheint bald Gattin Carmen auf dem Oberdeck und will auch einmal ihre Zielsicherheit testen. Was als Spiel beginnt, mündet bei den Geissens natürlich schnell in einen Wettkampf: Gewinnt Carmen das eheliche Zielschießen, kauft Göttergatte Robert ihr neue Schuhe. Ob Carmen bei der Aussicht auf neue High Heels eine ruhige Hand behält? Am frühen Abend erreicht Familie Geiss den Hafen von Ibiza und wird herzlich von Freund und Businesspartner Walter begrüßt. Der hat die Millionärsfamilie bereits erwartet und schon alles für ein gemeinsames Abendessen der Extraklasse vorbereitet. Diniert wird direkt im Hafen in der ersten Reihe! (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.01.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 10 (44 Min.)

      Frühstück vor Ibiza! Die Indigo Star ankert vor Carmens Lieblingsinsel. Vom Oberdeck aus begutachtet PS-Liebhaber Robert die umliegenden Boote. Nach einem kurzen Plausch über Speedboote und Stewardessen gesellt sich auch der Selfmade-Millionär an den Frühstückstisch. Die sonst so liebevoll gedeckte Tafel macht heute allerdings wenig Eindruck auf Carmen und Robert. Freundlich aber bestimmt wird Stewardess Mandy zum Rapport bestellt. Zur Unterstützung der hübschen Servicekraft haben die beiden Jet-Setter eine neue Anwärterin zum Probearbeiten bestellt. Bewerberin Katie macht zu allererst Eindruck mit ihrem bunten (und sehr knappen) Outfit. Bei Robert kann man damit vielleicht punkten, aber ob Bootsherrin Carmen sich von der Optik der gelernten Hotelfachfrau beeindrucken lässt? Schließlich sucht Carmen kein Bademoden-Model sondern eine Servicekraft. Trotz erster Zweifel schickt sie den Neuzugang zum Einkleiden und Einarbeiten unter Deck. Carmen und Robert machen sich unterdessen auf den Weg zum Festland. Ein ausgedehnter Einkauf steht auf dem Programm, denn die Geissens brauchen neues Interieur für ihre Yacht. Die beiden sind ganz in ihrem Element und fühlen sich bei dem exklusiven Raumausstatter wie im Paradies. Kein Wunder, dass die Ausbeute etwas größer ausfällt. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 26.01.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 11 (44 Min.)

      Mit Langeweile haben Robert und Carmen Geiss keinesfalls zu kämpfen. Dafür sind die beiden einfach zu oft unterwegs. Heute machen die Jetsetter einen Ausflug zu ihrem neuen Grundstück im schönen Örtchen Valberg, idyllisch gelegen in den französischen Alpen. Ein Treffen mit dem Architekten ihres baldigen Winterdomizils steht an. Im Anschluss nutzen die Selfmade-Milionäre das noch sommerliche Wetter für eine kleine Spritztour durch den Ort. Erstes Ziel ist der atemberaubende Golfplatz Valbergs. Mit dem Golfcart und in Begleitung von Hund Maddox geht es immer höher Richtung Gipfel. Hier sorgt nicht nur die bezaubernde Aussicht für viel Freude. Zurück am Mittelmeer machen Robert und Carmen sich auf zur Bootswerkstatt, um das frisch polierte Beiboot ihrer Jacht abzuholen. Nachdem Robert das Boot genauestens inspiziert hat und das Gefährt ins Wasser gelassen wird, muss er feststellen, dass etwas mit der Lenkung nicht stimmt. Ob die Geissens sich von ihrem Speedboot verabschieden müssen? Währenddessen tollt auf der „Indigo Star“ Stewardess Mandy mit den kleinen „Geisslein“ herum. Als Carmen sie unerwartet zum Gespräch bittet, ist Mandy völlig verunsichert. Normalerweise kümmert sich die Bootsherrin nicht um Personalfragen. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 12 (44 Min.)

      Die Geissens haben sich ihr Leben auf der Indigo Star mittlerweile richtig gut eingerichtet. Trotzdem gibt es besonders für Technik-Freund Robert natürlich immer was zu verbessern. Er empfängt Freund und Weltenbummler Detlef auf der Yacht, der ihm seine neueste Spielerei, einen Luftreiniger, vorführen will. Am Nachmittag macht sich das Millionärs-Ehepaar auf den Weg zur großen Bootsschau nach Monaco. Auf dieser exklusiven Messe gibt es für das Glamour-Paar jede Menge zu entdecken und auszuprobieren. Vor allem Robert kommt mal wieder voll auf seine Kosten. Der Selfmade-Millionär lässt sich von dem großen Angebot inspirieren. Bekommt die Indigo Star bald das nächste Makeover? Am nächsten Tag heißt es früh aufstehen für die Geissens, denn dieses Wochenende soll es für die Familie in die deutsche Heimat gehen, genauer gesagt: nach Rust in den Europa-Park. Selbstredend residieren die kölschen Jet-Setter im besten Hotel am Platze. Nach einem lustigen Tag mit Fahrgeschäften und Zuckerwatte kehren die Geissens zurück ins Hotel. Doch die Ruhe währt nur kurz, denn am Abend steht bereits der nächste Programmpunkt an: Oktoberfest im Europa-Park! Da dürfen die Geissens natürlich nicht fehlen. Und während die Geiss-Mädels sich standesgemäß in ihre Dirndl schmeißen, hat Familienoberhaupt Robert so seine Probleme mit Lederhose & Co. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 13

      Das Speedboot der Geissens soll einen neuen Liegeplatz bekommen: Vom zehn Kilometer entfernten Beaulieu will Robert seine Donzi ins heimische Monaco übersiedeln. Dabei hat der Selfmade-Millionär nicht mit Regenwetter gerechnet. Völlig durchnässt kommt er im Fürstenstaat an. Von dort will die Familie mit ihrem Boot weiter nach St. Tropez fahren. Angesichts des Wetters und Carmens Angst um ihre Haarpracht geht die Reise schließlich mit dem Helikopter weiter. Angekommen in der Villa Geissini stehen einige Reperaturarbeiten an, doch für Allroundtalent Robert ist das kein Problem. Wenn man nicht alles selbst macht … Ein größeres Problem löst die Frage aus, wo das jüngste Geschenk von Roberts Vater platziert werden soll: ein präparierter Fisch aus Miami. Robert sucht für den Meeresbewohner einen prominenten Platz in der Villa, Carmen aber findet das gute Stück nicht besonders ansehnlich. Bei der Diskussion um die Geisssche Einrichtungsphilosophie gerät der Familienfrieden kurzzeitig in Gefahr. Am nächsten Tag will die Familie am Hafen eine Segelregatta verfolgen, der vor allem Robert mit Spannung entgegenfiebert. Aber die Geissens kommen zu spät und finden einen leeren Hafen vor. Bei Carmen hält sich der Frust in Grenzen. Sie gönnt sich erst einmal ein Paar schicke Stiefel. Doch der Tag hält auch für die Millionärsgattin noch eine unschöne Überraschung bereit. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 14

      Carmen und Robert brechen zur großen Mittelmeerreise auf. Während Shania und Davina noch die Schulbank drücken und erst später dazustoßen, machen die Selfmade-Millionäre ihren ersten Stopp in Rom. Carmen hat sich intensiv auf die Reise vorbereitet und erteilt ihrem Göttergatten auf der Hinfahrt eine Lektion in römischer Geschichte. Im Hafen angekommen erwartet Bodyguard Nico bereits das Promi-Paar. Nach einem ausgiebigen Mittagessen steht eine Sightseeing-Tour auf dem Plan, die dem Ehepaar die Historie und den Charme Roms näher bringen soll. Während Carmen ihre Begleiter mit Fragen zur Geschichte der ewigen Stadt löchert, verliert Robert recht schnell das Interesse an der Tour. Schließlich gehen die Kult-Millionäre in ihre Paradedisziplin über: Shoppen. Dabei verfolgt Robert eine besondere Mission. Er sucht die gleichen Fußballschuhe, mit denen Miroslav Klose seine Spiele bei Lazio Rom bestreitet. Nach erfolgloser Suche wenden sich die Geissens wieder den Sehenswürdigkeiten zu. Carmen ist ganz begeistert von den antiken Kirchen. An der Piazza del Popolo macht sich das Kult-Paar schließlich einen Spaß daraus, über das Treiben vergangener Tage auf dem Platz zu mutmaßen. Robert übertreibt und denkt sich die wildesten Theorien und abenteuerlichsten Geschichten aus. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 16.02.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 15 (43 Min.)

      Endlich haben Shania und Davina Ferien und können ihre Eltern auf der großen Mittelmeerreise begleiten. Während Carmen die Mädchen zu Hause in Monaco abholt, bleibt Robert mit Bodyguard Nico auf der „Indigo Star“ zurück. Die Männer steuern Neapel als nächstes Reiseziel an. Vor dem Hafen zieht sie der Anblick des immer noch aktiven Vulkans Vesuv in ihren Bann. Das Anlegemanöver kurz darauf gestaltet sich als schwierig. Die Parkbucht für die Yacht ist ziemlich eng und dann gibt es nicht einmal eine Gangway zum Aussteigen. Doch die gastfreundlichen Italiener improvisieren und ebnen Signore Geiss den bequemen Gang an Land. Nach ihrer Ankunft machen Robert und Bodyguard Nico erst einmal eine Sightseeing-Tour. Kaum verwunderlich geht die Tour schnell in einen ausgiebigen Shopping-Bummel über. Aber nach kurzer Zeit kommt Langeweile auf. Und die beheben „echte Männer“ mit Männerspielen. Robert fordert den muskelbepackten Nico zum Wettkampf Treppe vs. Aufzug heraus. Schließlich kommen auch die Geiss-Frauen in Neapel an. Wiedervereint geht es erst einmal zum Pizza Essen ins Restaurant. Shania und Davina ahnen noch nicht, dass ihr Vater sie überraschen möchte. Miroslav Klose hat für die Mädchen Fußballtrikots signiert und Robert zugeschickt. Trifft der Selfmade-Millionär damit den Geschmack seiner Töchter? (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Staffel 8, Folge 16 (43 Min.)

      Strahlender Sonnenschein, eine tiefblaue Meeresbucht, eingerahmt von Gebirge und Europas bekanntesten Vulkan, dem Vesuv. Die Geissens erkunden Neapel auf ihrer Mittelmeerreise und sind entzückt von der süditalienischen Stadt. Die traumhafte Landschaft muss allerdings mit den, vor allem für Carmen, Davina und Shania, attraktiven Geschäften und Boutiquen konkurrieren. Nach einem ausgiebigen Shopping-Bummel geht die Reise weiter nach Ischia, wo erneut eine Einkaufstour auf dem Plan steht. Die Geissens lassen den Abend mit kulinarischen Genüssen ausklingen. Carmen und Robert genießen eine Schnapsprobe, Shania und Davina eine Feigenverköstigung. Am nächsten Tag nimmt die Jetset-Familie Fahrt in Richtung Capri auf. Dort Angekommen fahren die Geissens mit der Standseilbahn in Begleitung von Mandy und Nico zum 142 Meter hoch gelegenen Ortskern. Der idyllische Ausblick über den italienischen Ort weckt Erinnerungen bei Carmen und Robert. Sie denken an die Zeit ihres letzten Besuchs, als Shania und Davina ihr Familienglück noch nicht abgerundet haben. (Text: RTL II)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 23.02.2015 RTL II
      1. Reviews/Kommentare
      2. Crew
      3. Streams
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.

    Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

    DVD-News: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 17 (3 DVDs) erscheint am 28.02.2020 hier bestellen

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …