Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!
    • Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!

      Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.2011 RTL II

      Der Multimillionär Robert Geiss, Gründer der Modemarke „Uncle Sam“, gehört nach Daniela Katzenberger zu den bekanntesten Protagonisten der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Gezeigt wird Geiss in der RTL II-Soap zusammen mit seiner Ehefrau Carmen, den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra und seinen Besitztümern, darunter ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel, eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce.

      Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf DVD

      DVD-News: Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 15 (3 DVDs) erscheint am 14.12.2018 hier bestellen

      Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Streams und Sendetermine

      = Diese Sendung aufnehmen mit Save.TV – Ihre TV-Cloud.
      Mo
      17.12.20:15–21:15RTL II23715.15Eine Party für Erwachsene NEU
      20:15–21:15

      Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Community

      Thomaszek (geb. 1985) am 26.09.2018 15:54: ICH MAG den Mann von den Geissens sehr

      er hat weder studiert noch eine hochtrabende Ausbildung gemacht und kommt aus einfachen Verhältnissen und hat es dennoch geschafft. Mit UNCLE SAM hat er viele viele Millionen verdient

      unfassbar

      deshalb sind mir solche leute lieber als noten-Idioten die studieren und ohne Job da stehen. Nix gegen absolventen bin ich auch aber man braucht auch etwas bauernschläue um durchs leben zu kommen
      Thomaszek (geb. 1985) am 26.09.2018 15:51: als ich vor einigen Jahren krank daheim im Bett lag, habe ich mir die Sendung angeschaut

      damals ist mir das erste Mal klar geworden, was der Satz der in jeder Serie und show zu sehen ist,, Wird durch produktplatzierung finanziert'' wirklich bedeutet

      es ist hier sehr sehr offensichtlich

      ROBERTO GEISSINI die marke
      aber auch APPLE
      diverse Markenklamotten bis hin zu Yachtmarken usw..

      schon sehr clever gemacht.
      PuschelKnuschel am 17.01.2017 07:00: ICH MAG DIE FAMILIE GEISSENS. DIE JENIGEN DIE SICH NEGATIV GEGEN DIESE FAMILIE ÄUßERN REDEN NUR MÜLL UND SIND NEIDISCH.
      DAS IST NACH WIE VOR DIE BESTE FAMILIE DIE ES GIBT. HOFFENTLICH WERDEN WIR SIE NOCH LANGE SEHEN.
      User_1168248 am 15.09.2016 22:06: Die Geissens gegen Proll Prinz Markus, super, da hat sich das reinste Dreamteam zusammengefunden, Maskengesicht Superintelligenzbestie Carmen, Super Idiot Robert und Pröll "Prinz" Markus, ich lach mich tot. Trash gegen Trash. Die sollte man alle in der Versenkung verschwinden lassen, wer braucht solch menschlichen Schrott. Das zeigt aber wie das Volk am verdummen ist, sich für solche Nullen zu interessieren.
      User_1168248 am 01.09.2016 19:54: Hast Du gesehen wie hart sie gearbeitet haben, ich lach mich tot

      Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! im Fernsehen läuft.