Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!
    D 2011–
    • Deutsche Erstausstrahlung
      RTL II
    Der Multimillionär Robert Geiss, Gründer der Modemarke „Uncle Sam“, gehört nach Daniela Katzenberger zu den bekanntesten Protagonisten der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Gezeigt wird Geiss in der RTL II-Soap zusammen mit seiner Ehefrau Carmen, den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra und seinen Besitztümern, darunter ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel, eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce.

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf DVD & Blu-ray

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Streams & Sendetermine

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Community

    • am

      Neidisch auf was ? Auf einen ungehobelten, ungebildeten, menschenverachtendeten, überheblichen Idioten, der es zu Geld gebracht hat ? Wie arm ist das denn
    • am

      Und die Menschenverachtung und Arroganz von diesem ungehobelten , überheblichen Klotz, der Mann ist ein absoluter Kotzbrocken
    • am

      Na super und dann endet der Typ in einem überheblichen, arroganten, menschenverachtenden Vollidioten, der Typ ist doch nur zum Fremdschämen, dumm überheblich und dies nur weil er meint, weil er Kohle hat, kann er sich alles erlauben. Ich habe selten jemanden mit so wenig Herzensbildung getroffen. Er ist durch seinen Profit nur zum Arschloch mutiert und sonst gar nichts, der Typ ist zum Kotzen und sollte gar keine Plattform im Fernsehen erhalten, aber bei RTL 2 geht das ja, die haben ja eh kein Niveau, ein 100 % Trash Senderl
    • am

      Was ist denn mit der ohnehin hässlichen Visage von der strohdummen Carmen passiert, im Trailer für diese Casino Sendung sah die aus, als hätte man ihr eine Gipsmaske aufgesetzt. Wenn die einem auf der Geisterbahn begegnet, rennt man schreiend davon, was für ein Monsterface
    • (geb. 1964) am

      Ich wundere mich jetzt schon zum wiederholten Male, das die Folge 5.11 „Auf nach Ibiza“ - Teil 2 nicht mehr ausgestrahlt wird. Außer der Erstsendung im Jahr 2013 wurde diese Folge nie mehr wiederholt. Kennt jemand die Gründe dafür?

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – News

    Cast & Crew

    Auch interessant…