NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!
    D 2011–
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Der Multimillionär Robert Geiss, Gründer der Modemarke „Uncle Sam“, gehört nach Daniela Katzenberger zu den bekanntesten Protagonisten der VOX-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“. Gezeigt wird Geiss in der RTL II-Soap zusammen mit seiner Ehefrau Carmen, den Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra und seinen Besitztümern, darunter ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein repräsentatives Haus in Kitzbühel, eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce.

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! auf DVD & Blu-ray

    • DVD-News: Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 20.1 (4 DVDs) erscheint am 30.12.2022

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Streaming & Sendetermine

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – Community

    • (geb. 1997) am

      Die Geissens sind seit Jahren Pleite. Das, was sie bekommen, bekommen sie vom Sender.
    • am

      Liebe PuschelKnuschel, IQ unter Null, gelle? Es geht hier nicht um Geld und Neid, sondern dieses dumme Verhalten dieser Menschen ...
    • am

      User_1168248 am 08.05.2022 22:16 ... ja, ich muss mich korrigieren- Roberts Ansichten und Kommentare sind wirklich menschenverachtend - sehe das nicht regelmäßig, aber nun doch einige Male mitbekommen. Denen interessiert allen nicht, was in der Welt um sie herum geschieht. Außer sich zu präsentieren stellen diese Menschen nichts dar. Was leisten diese Menschen eigentlich, was tun sie für andere Menschen? Bei soviel Reichtum kann, sollte man etwas abgeben! Hauptsache, es geht ihnen prächtig. Ich beneide (missgönne) niemanden um seinen Reichtum - doch sich laufend so protzig, geldverschwenderisch und erschreckend desinteressiert am Weltgeschehen geben ist bemitleidenswert.
      Was mal interessant wäre, wenn diese missratenen Teenies, die ihr bisheriges Dasein nur den A...h gepudert bekommen haben,  ein freiwilliges soziales Jahr machen würden. Wahrscheinlich läge die erste noch vor der ersten Pause heulend am Boden ... oder generell eine solide Ausbildung - aus der sie wahrscheinlich mit ihren Kleinkindtrotzigen Verhalten innerhalb der Probezeit wieder rausfliegen ... nun denn ...  soll'n sie "glücklich" werden und am besten den Sendeplatz frei machen.
    • am

      Nun, bei den Töchtern, die strohstumm sind und ebenfalls nicht besonders attrakiv, der dümmliche Gesichtsausdruck von den beiden reicht schon, kann man nur sagen der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, Carmen ist strohdumm und mittlerweile könnte sie mit ihrer operierten Visage auf der Geisterbahn arbeiten und Robert mit seinen menschenverachtenden Kommentaren ist nur ein niveauloser Emporkömmling und mehr nicht, Assis
    • am

      Schaue hin und wieder, wenn nix Besseres läuft (oder mit 📖 ins Bettchen 😁). Robert finde ich okay, auch, wenn er in manchen Dingen übertreibt. Was er erarbeitet hat, ist schon beachtlich - auch, um diesen Reichtum zu erhalten. Clever. Aber  seine "Anhänge" ... die Frau ist nun soweit, auf jung zu machen und irgendwie immer schneller älter im Gesicht wird.  Irgendwas macht sie (oder läßt machen) verkehrt. 😆 Und immer dieses Theater um die HAARE! Meine Güte ... Und was mir garnicht in den Kopf geht; diese Familie ist so verdammt reich und hat es nicht hinbekommen, diesen erschreckend weltfremden Töchtern vernünftig zu erziehen/Schulbildung? Die sind wirklich dümmer in ihrer Aussprache, Handeln und Denken, als lernschwache Menschen. Mag sein, dass sie gute Noten haben - aber Noten sind nicht der Mensch, das Wesen, der Charakter. Würde man die unabhängig von Robert und Carmen kennen lernen, wären das zwei dumme Gören ohne Bildung. Weder Stil noch sicheres Auftreten noch  irgendwie erwachsen - die Papa wahrscheinlich ewig auf der Tasche liegen werden ... Wenn man bedenkt, dass die beiden fast volljährig sind, könnte man sie intellektuell auf 13 Jahre schätzen ... die haben an nichts (Länder, die sie bereisen, deren Menschen, politisches Geschehen... ja das ganze drumherum ausserhalb ihres Kosmos) Interesse außer ihren Klamotten, Handy, Aussehen. Das Abartigste war, als sie mal in Afrika auf Safari gingen und die Ältere herumheulte; "Wenn es da kein WLAN gibt, fahre ich nicht mit!!!" Diese Kids erfahren die schönsten Länder und Städte, wovon viele träumen, so reisen zu dürfen - und sie langweilen sich! Oder shoppen oder gehen zum Friseur. Hauptsache WLAN. Robert sollte denen komplett das Finanzielle sperren und nur ne normale Mietwohnung zahlen - oder besser garnix mehr, wenn sie ihre Ausbildungen beendet haben.  Was will die eine werden? Die Jüngere? In Immobilien? Hahahaha ...  da muss die aber noch viiiiel lernen, vor allem in Aussprache und Auftreten ...

    Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…