Deutsche Erstausstrahlung: RTL II

    Gameshow, in der ein Kandidatenpaar die Chance erhält, gegen Carmen und Robert Geiss anzutreten. In insgesamt fünf Duellen soll es sowohl auf Allgemeinwissen als auch auf Geschicklichkeit ankommen. Neben einem „historischen Sieg“ winkt den Kandidaten ein „dickes Preisgeld“ in Höhe von maximal 20.000 Euro. Sämtliche Spiele finden gemäß dem Showtitel an einem Tisch statt. (Text: GR)

    DVD-Tipps von Spiel die Geissens untern Tisch-Fans

    Spiel die Geissens untern Tisch – Streams

    Spiel die Geissens untern Tisch – Community

    am : Ich kann die Prolls nicht stehen sehen. Wann werden die endlich aus dem Fernsehen verbannt?

    Spiel die Geissens untern Tisch – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Spiel die Geissens untern Tisch im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …