NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!
    D 2011–
    • Doku-Soap
    Deutsche TV-PremiereRTL II
    Alternativtitel: Die Wollnys - Silvia allein zu Haus
    Doku-Soap über das Leben der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny. Gestartet hat die Serie mit dem Leben der dreizehnköpfigen Familie, bestehend aus noch acht zu Hause lebenden Kindern, sowie Mama Silvia und Papa Dieter. Seit 2015 steht Silvia ihr neuer Lebenspartner Harald beiseite. Da einige der Wollny-Kinder mittlerweile erwachsen sind und selber Kinder bekommen, erhält die Familie weiter an Zuwachs. (Text: AP)

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Kauftipps

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Streaming

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Community

    • am

      Die spenden, damit sie wieder gut dastehen! Tiere liegen ihnen am Herzen, die Straßenhunde tun ihr leid, aber ihr eigener hat ihr damals nicht leid getan. Damals hatten sie einen Hund in Neuss, Littlefoot der ist dort elendig vereinsamt, keiner wollte mit ihm Gassi gehen.
      Der ist im Garten dahin vegetiert, bis sie ihn endlich weggegeben haben. So viel zur Tierliebe! Feivel muss ja anscheinend auch in Deutschland bleiben. Mit der Auswanderung, der größte Schwachsinn. Wie kann man so blauäugig und dumm sein? Im Endeffekt im Endeffekt im Endeffekt
    • am

      Wenn Sie daß wollen, einfach Mal über RTL2 bewerben




      MfG
    • am

      Wenn sie daß wollen, einfach Mal über RTL2 bewerben


      MfG
    • am

      Sponsered by Bürgergeld :-)(-:
    • am

      Wie kann ich auf die Idee kommen, mit den Zwillingen in die Türkei (auszuwandern) .Denke da vor allem an die Medizinischen Versorgung ,vom Geld mal ganz zu schweigen. Sollte mich auch mal ins TV bewerben, kann man wohl mehr verdienen, als mit arbeiten gehen.

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Bekannt wurde die Familie durch diverse Auftritte in Fernsehmagazinen und Talkshows wie „Sam“, „We are Family“, „Punkt 12“, „Britt“, „Bärbel Schäfer“ und vor allem Stefan Raabs „TV Total“, wo immer wieder ein kurzer Ausschnitt aus „We are Family“ gezeigt wurde, in dem Mutter Silvia ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana zum Essen ruft.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…