Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!
    D 2011–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL II
    Alternativtitel: Die Wollnys - Silvia allein zu Haus

    Doku-Soap über das Leben der aus Neuss stammenden Großfamilie Wollny. Gestartet hat die Serie mit dem Leben der dreizehnköpfigen Familie, bestehend aus noch acht zu Hause lebenden Kindern, sowie Mama Silvia und Papa Dieter. Seit 2015 steht Silvia ihr neuer Lebenspartner Harald beiseite. Da einige der Wollny-Kinder mittlerweile erwachsen sind und selber Kinder bekommen, erhält die Familie weiter an Zuwachs. (Text: AP)

    gezeigt bei Family Stories

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Kauftipps

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Streams und Sendetermine

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – Community

    • am

      Ups hab grade diese Wollnys gesehen. Was hat die Mutter ausser Kinder kriegen noch gemacht???
      Von was leben die??
      Die sehen aus wie geklont....
      Muss so was gezeigt werden??
      Ganz ehrlich ich würde mich schämen so Filmen zu lassen. Nee nee traurig das Menschen sich so zur Schau stellen müssen. Unterste Schublade
    • am

      Unterstes Niveau diese "Sendereihe"
    • am

      eine hässlich hartzIVlliche Familie. Keiner geht zur Arbeit, und die Alte die ständig die Klappe nicht ruhig halten kann. Einfach nur, schrecklich und zum Kotzen
    • am

      Sehe gerade die Wollnys. Was ist das für ein Quatsch. Mutter mit viel zu grossem Mundwerk und einen Haufen Kinder.
      Ok so bekommt man eine Serie im TV.
      Sorry hab zu wenig Kinder und zu kleinen Mund. Schalt wieder Weg.
    • am

      Na klar..... für die ganzen die Mal was zu lachen haben wollen....die sieht aus wie ein Schwein in ner Gardine eingewickelt und Peter sein Freund heißt Justin,, Mal schauen wann er sich outet

    Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Bekannt wurde die Familie durch diverse Auftritte in Fernsehmagazinen und Talkshows wie „Sam“, „We are Family“, „Punkt 12“, „Britt“, „Bärbel Schäfer“ und vor allem Stefan Raabs „TV Total“, wo immer wieder ein kurzer Ausschnitt aus „We are Family“ gezeigt wurde, in dem Mutter Silvia ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana zum Essen ruft.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …