Staffel 11, Folge 143–158

RTL II-Nummerierung (Ausstrahlungsreihenfolge weicht tlw. ab)
Staffel 11 von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ startete am 13.02.2019 bei RTL Zwei.
  • Staffel 11, Folge 1
    Outfit-Stress bei Sarafina und Peter: Bis zur großen Prinzessinnenhochzeit bleiben nur noch knapp sieben Wochen, aber bisher haben weder Braut noch Bräutigam etwas Passendes zum Anziehen. Es wird also höchste Zeit, auf große Hochzeits-Outfit-Shoppingtour zu gehen. Während Peter beim Anzugkauf von seinen Family-Buddies Flo und Harald begleitet und beraten wird, überraschen die Wollny-Schwestern und Mama Silvia die zukünftige Braut Sarafina mit einem Besuch im Brautmodenladen. Leider muss das Ganze ohne Loredana stattfinden, da sie ihre Füße nach der OP schonen soll. Und auch Estefania ist nach ihrem Zusammenbruch im Freizeitpark noch im Krankenhaus.
    Dafür sind die restlichen Anwesenden voll bei der Sache und stehen Sarafina mit Rat und Tat zur Seite: Verliebt sich die angehende Braut direkt in ein Kleid – oder wird die „Mission Brautkleid“ zur Mission Impossible? Fest steht jedenfalls, dass die Herren der Schöpfung beim Anzugkauf an ihre Grenzen geraten könnten. Denn Peter hat sehr spezielle Vorstellungen, was die Farbe seines Zweiteilers angeht: Aubergine! Nach vielen Anzügen und noch mehr Brautkleidern treffen sich die Jungs und Mädchen wieder zu Hause. Wer ist fündig geworden und wer nicht? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019RTL ZweiDeutsche Online-PremiereDo 03.10.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 2
    Nach fünf Tagen Krankenhaus-Aufenthalt darf Estefania überraschend nach Hause. Die Freude beim gesamten Wollny-Clan ist natürlich riesig, doch sofort tauchen auch Fragen auf: Wie geht es Estefania überhaupt? Leidet sie immer noch unter den Kopfschmerzattacken? Und was ist mit dem Türkei-Trip, den Silvia und Harald mit den angehenden Eheleuten Sarafina und Peter geplant haben? Da auch Loredana nach ihrer Fuß-OP noch nicht wieder ganz fit ist, muss die elffache Mama eine schwere Entscheidung treffen: Entweder sie bleibt zuhause bei ihren kleinen Patientinnen oder sie unterstützt Sarafina und Peter zusammen mit Harald in der Türkei beim Outfit-Kauf für die Hochzeit.
    Nach einigen Überlegungen und mit gemischten Gefühlen heißt es für Silvia schlussendlich: Koffer packen und ab in den Flieger Richtung Türkei. Vor Ort teilt sich die Reisegruppe direkt auf und Jungs und Mädchen gehen getrennte Shopping-Wege. Problem bei der Sache: Niemand spricht auch nur ein Wort Türkisch! Und so verständigen sich die Urlauber praktisch mit Händen und Füßen, um einen Hochzeitsanzug und ein Prinzessinnen-Kleid zu ergattern, das den Vorstellungen der Brautleute entspricht.
    Gar nicht so einfach, den einheimischen Fachkräften klar zu machen, dass der Anzug bitte die Farbe Aubergine haben soll und das Brautkleid zusätzlich noch eine pompöse Schleppe braucht. Auch die Eheringe sollen in der Türkei gekauft werden – aber gibt es hier überhaupt etwas, das nach Sarafinas und Peters Geschmack ist? Fest steht: Innerhalb von zwei Tagen die kompletten Outfits plus passende Ringe mit Gravur zu finden, wird für alle Beteiligten zu einer nervlichen Zerreißprobe. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.10.2019RTL Zwei
  • Staffel 11, Folge 3
    Währenddessen hat Silvia derartig viel um die Ohren, dass sie das bevorstehende Weihnachtsfest schlichtweg vergessen hat. Die Familie überlegt, ob sie Weihnachten dieses Jahr komplett ausfallen lassen sollten. Wirklich weihnachtliche Gefühle kommen jedenfalls bei niemandem auf. Dabei ist gerade Silvia eigentlich ein großer Fan von Tannenbäumen, Lichterketten & Co. Wie werden sich die Wollnys entscheiden? Bei den Kindern wächst unterdessen nicht nur die Sorge um Harald, sondern auch die um ihre Mutter. Sie spüren, dass es Silvia nicht gut geht und fragen sich, wie lange sie die ständige Aufregung noch durchhält. Wie können sie ihre Mama unterstützen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 4
    Bei den Wollnys herrscht weiterhin Ausnahmezustand. Harald liegt nach einem schweren Herzinfarkt noch immer im Krankenhaus und sein Zustand hat sich nicht verbessert. Silvia besucht ihn fast jeden Tag. Weihnachten rückt näher und die Familie wünscht sich nichts sehnlicher als das Fest zu Hause mit Harald zu feiern. Doch ob das möglich ist, bleibt fraglich. Haralds plötzliche Erkrankung hat Silvia wachgerüttelt: Sie will mehr auf gesunde Ernährung achten und besteht darauf, dass Sport getrieben wird. Konsequent bestellt die elffache Mutter jede Menge Sportgeräte. Bevor die guten Vorsätze im neuen Jahr umgesetzt werden, geht es allerdings zunächst um Calantha: Ihr Baby soll per Kaiserschnitt geholt werden.
    Darüber hinaus steht der Umzug von Sarafina, Peter, Sylvana, Celina, Flo und Lavinia in den neuen Anbau kurz bevor. Die bisherige Wohnung ist bereits gekündigt und auch einen Nachmieter gibt es schon. Der scharrt mittlerweile heftig mit den Hufen. Allerdings ist im Anbau noch viel zu tun und außerdem muss man sich endlich mal um die Einrichtung kümmern. Ein großer Möbelkauf steht an – doch der geht nicht ohne Pleiten, Pech und Pannen über die Bühne. So erweist sich das Auto, mit dem die Familie Möbel nach Hause transportieren wollte, als zu klein. Wie wird die Sache ausgehen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 5
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 6
    Wegen Haralds schlechtem Gesundheitszustand macht sich die Familie große Sorgen. Eine weitere OP muss durchgeführt werden. Ausgerechnet jetzt steht Weihnachten vor der Tür. Zwar ist momentan niemandem besonders weihnachtlich zumute, doch wegen der kleinen Kinder und Enkelkinder will Silvia das Fest auf keinen Fall ausfallen lassen. Flo und Peter sollen erst einmal einen Weihnachtsbaum besorgen. Doch kommen sie auch mit einem Exemplar zurück, das Silvias Vorstellungen entspricht? Darüber hinaus soll Calanthas Baby in wenigen Tagen per Kaiserschnitt geholt werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 7
    Die Aufregung ist groß und Silvia will bei der Geburt unbedingt dabei sein. Fest steht, dass Harald die Geburt auf keinen Fall miterleben kann, doch zum Glück verlief seine Herz-OP erfolgreich. Langsam erholt er sich von dem schweren Eingriff. Wird die Familie an Weihnachten endlich wieder vereint sein? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 8
    Nach seinem schweren Herzinfarkt war Ersatz-Papa Harald lange im Krankenhaus. Jetzt hat er endlich seine vorerst letzte OP hinter sich gebracht und wird nach Hause entlassen. Auch Calantha ist wieder da. Sie ist gerade Mutter geworden und muss sich nun erst einmal in ihre neue Rolle einfinden. Gemeinsam versuchen alle Wollnys, wieder im Alltag anzukommen. Kehrt nun endlich Ruhe bei der sympathischen Großfamilie ein? Oder wartet schon das nächste große Drama? Auf jeden Fall gibt es einen Grund zur Freude: Sylvana und Flo bekommen ebenfalls wieder Nachwuchs. Neben Mama Silvia haben die beiden bislang allerdings nur die kleine Celina eingeweiht.
    Wird das Mädchen es schaffen, das Geheimnis so lange für sich zu behalten, bis die anderen offiziell informiert werden? Sylvana macht sich große Sorgen um ihre Schwester Sarafina. Wie wird sie reagieren? Schließlich versuchen Sarafina und Peter schon seit einiger Zeit, selbst ein Kind zu bekommen – bisher leider erfolglos. Cathaleya hört nachts auf zu atmen! Der Notarzt bringt das Neugeborene ins Krankenhaus. Und auch bei Harald lässt die nächste Blaulichtfahrt nicht lange auf sich warten. Diagnose: Wasser in der Lunge. Die Familie bangt um das Leben ihrer Lieben und steht vor der Frage: Wie lange kann Silvia dem Druck noch standhalten? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 9
    Bei Silvia herrscht Brötchen-Notstand. Das Familienoberhaupt würde gerne frühstücken, aber im ganzen Haus sind keine Brötchen mehr aufzutreiben. Der nächste Discounter ist zu weit weg und beim Bäcker kauft sie grundsätzlich nicht ein. Der ist ihr viel zu teuer! Das Ganze führt der elffachen Mutter noch einmal deutlich vor Augen, wie abhängig sie von anderen ist. Gerade jetzt, da sie auf dem Land wohnt. Am liebsten würde sie gleich wieder in die alte Heimat nach Neuss zurückkehren. Schließlich konnte sie dort alles zu Fuß erledigen. Harald, der wegen seines Herzinfarkts noch eine ganze Weile als Fahrer ausfällt, überlegt gemeinsam mit Peter, wie man Silvia zu mehr Mobilität verhelfen könnte.
    Wie wäre es zum Beispiel mit einem dreirädrigen Rollermobil? Die Familie bereitet eine Überraschungsprobefahrt vor. Doch dann erhält Harald eine echte Hiobsbotschaft: Der Hausarzt erklärt ihm, dass seine Blutwerte auf einen erneuten Herzinfarkt hindeuten. Er muss sofort wieder in die Klinik. Dort soll endlich Klarheit geschaffen werden. Unterdessen lässt auch der Gesundheitszustand von Baby Cathaleya den Wollnys keine Ruhe. Das Kind kam erst kürzlich mit Atemaussetzern ins Krankenhaus und wird dort seither ständig überwacht.
    Allen Schicksalsschlägen und schlechten Nachrichten zum Trotz lässt sich die Familie aber nicht lähmen. Die Wollnys ergreifen die Initiative: Sie wollen lernen, wie man sich in Notfallsituationen richtig verhält und besuchen gemeinsam einen Erste-Hilfe-Kurs. Währenddessen leben sich die Großen in ihrem neuen Zuhause ein. Dabei handelt es sich um den Anbau neben dem Haus, in dem Mama Silvia, Harald und die Kleinen wohnen. Alle hoffen, dass nun endlich Ruhe einkehrt und nicht hinter der nächsten Ecke schon wieder eine neue böse Überraschung lauert. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019RTL II
  • Staffel 11, Folge 10
    Familie Wollny wächst und wächst: Schon seit einiger Zeit wissen Sylvana und Flo, dass sie ein zweites Kind erwarten. Außer ihnen und Töchterchen Celina ist aber bisher nur Mama Silvia eingeweiht. Eigentlich möchten sie die frohe Kunde nach der 12. Schwangerschaftswoche endlich auch dem Rest der Truppe mitteilen. Doch Sylvana macht sich Sorgen, dass Schwester Sarafina die Neuigkeiten nicht verkraftet. Sarafine wünscht sich zusammen mit ihrem Partner Peter schließlich selbst schon seit einiger Zeit Nachwuchs – nur will das einfach nicht klappen. Bei Silvia wiederum liegen die Nerven blank: Seit Harald aufgrund seines Herzinfarktes als Fahrer ausfällt, ist sie komplett auf die Hilfe ihrer Töchter und deren Freunde mit Führerschein angewiesen, gerade wenn es um den wöchentlichen Großeinkauf geht.
    Schließlich muss Silvia einige Mäuler stopfen. In ihrer Not macht sich die energische Powerfrau schließlich kurzerhand mit der Schubkarre auf den Weg. Leider kommt sie jedoch ziemlich frustriert vom Einkauf zurück. Ihr Entschluss, wieder nach Neuss zu ziehen, steht für sie nun endgültig fest. Es sei denn, Harald kann Silvia noch vom Gegenteil überzeugen. In dem Zusammenhang kommt die Familie auf die geniale Idee, ein Gefährt für Silvia zu besorgen, mit dem sie wieder mobiler wäre – eine Piaggo Ape. Aber lässt sich Silvia wirklich so leicht überzeugen? Immerhin hält ein heißgeliebtes Relikt aus Neuss endlich Einzug im neuen Ratheimer Domizil: die berühmt-berüchtigte Eckbank. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 05.09.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 11
    Mama Silvia hat Langeweile: Seit Harald wegen seines Herzinfarktes nicht mehr als Fahrer zur Verfügung steht und tagsüber zur Reha geht, ist die Großfamilien-Chefin in Sachen Mobilität voll und ganz auf ihre Kinder angewiesen. Aber zum Glück wohnen ja auch die älteren Wollny-Sprösslinge wieder ganz nah bei der Mama im neuen Anbau. Da kann es durchaus passieren, dass die rastlose Powerfrau früh morgens unangekündigt im Schlafzimmer der Pärchen steht – nicht unbedingt zu deren Begeisterung. Andererseits möchten sie auch nicht, dass Silvia ihre Pläne in die Tat umsetzt und wieder nach Neuss zieht, wo für sie alles fußläufig erreichbar war.
    Die Kids sind sich einig: Ihre Mama muss wieder mobil werden; und zwar schnell. Sie beschließen deshalb, der führerscheinlosen Silvia eine kleine Piaggio Ape zu kaufen. Die kann sie als 65er-Jahrgang sogar ohne Führerschein fahren. Natürlich darf das motorisierte Dreirad nicht zu teuer werden, sonst kann sich die Familie auf eine gehörige Standpauke von Silvia gefasst machen.
    Daher soll ein gebrauchtes Modell her, was Flo und Peter dann kostengünstig in Eigenarbeit wieder auf Vordermann bringen wollen. Praktischerweise haben die beiden im Internet auch schon ein Exemplar zur Besichtigung gefunden. Wenig später ist der Kauf über die Bühne gegangen. Jetzt muss die Ape nur noch Silvia-fit gemacht werden. Damit diese von der ganzen Aktion keinen Wind bekommt, lenkt Sarafina Mama Wollny zwischenzeitlich mit einem ausgedehnten Einkauf inklusive Schneeballschlacht ab. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 05.09.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 12
    Seit Harald seit seinem Herzinfarkt nicht mehr hinters Steuer darf, kommt Silvia kaum noch vor die Tür. Kein Wunder, dass die führerscheinlose Powerfrau das Landleben in Ratheim satt hat und ernsthaft überlegt, zurück nach Neuss zu ziehen. Harald und die Kids wollen das natürlich um jeden Preis verhindern! Deshalb haben sie eine gebrauchte Piaggio Ape besorgt und in Eigenregie repariert und aufgehübscht. Mit einem solchen motorisierten Dreirad darf Silvia als 65er Jahrgang nämlich sogar ohne Führerschein fahren. Bevor sie mit ihrem neuen Gefährt die Umgebung unsicher machen kann, müssen Flo und Peter das bereits gekaufte Dreirad allerdings noch von der Garage abholen, in der es auf Vordermann gebracht wurde.
    Damit Mama Wollny keinen weiteren Verdacht schöpft, lenkt Sylvana sie ab: Celina wird bald eingeschult und braucht dringend einen Schulranzen. Beim gemeinsamen Tornister-Shoppen kann Silvia direkt ein paar ihrer altbewährten Erziehungstricks anwenden. In der Garage erwartet Flo und Peter unterdessen ein Schock: Der Vorderreifen des Dreirads hat einen Platten. Außerdem werden sich die beiden partout nicht einig, wer später hinters Steuer muss. Denn: Aus dem schlichten schwarzen Fahrzeug haben Silvias Töchter inzwischen einen Strass-Stein-besetzten Glitzer-Traum im Stil von Lady Di gemacht, von der Mutter Wollny ein großer Fan ist, aber nicht Flo und Peter.
    Die gefühlt 1000. Runde Schnick-Schnack-Schnuck soll schließlich entscheiden, wer sich die Blöße geben muss. Allerdings sind die Straßen mittlerweile vereist und zugeschneit und ein erster Fahrtversuch endet in einer Rutschpartie. Die Mission wird verschoben. Am nächsten Tag soll Silvia die Ape nach bestandenem Härtetest aber endlich feierlich überreicht werden – und plötzlich ist er da, der große Moment der Überraschung. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 13
    Nach langer Sorgenzeit scheint es im Hause Wollny endlich wieder ruhiger zu werden. Harald geht es nach Abschluss seiner Reha zunehmend besser und Calanthas Baby Cathaleya wächst und gedeiht. Doch die Ruhe trügt, denn Sarafina und Peter schmieden heimlich große Pläne: Die beiden haben nach acht Jahren Beziehung und sieben Jahren Verlobungszeit endlich beschlossen, sich das Ja-Wort zu geben. Nun haben sie vom Standesamt eine Terminzusage erhalten. Schon in sechs Monaten wird ihre Hochzeit über die Bühne gehen. Noch ahnt allerdings keiner in der Familie davon.
    Mama Silvia und Harald sollen als erstes eingeweiht werden, bevor die große Verkündigung vor der versammelten Wollny-Mannschaft stattfindet. Das liegt auch daran, dass Sarafina und Peter sich über die Trauzeugen nicht einig werden. Sollen sie Sylvana und Flo mit dieser wichtige Aufgabe betrauen oder lieber ihre guten Freunde Guido und Jenny? Fest steht: Sobald die Entscheidung gefallen ist, muss das Brautpaar gemeinsam mit den Trauzeugen schnellstens eine Location für die Feierlichkeit finden. Denn die Zeit ist knapp – und wer zuerst kommt, mahlt zuerst! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 12.09.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 14
    Alltag im Hause Wollny: Das bedeutet für Mama Silvia an einem Schultag gut und gerne 20 Minuten lang Pausenbrote-Schmieren – inklusive Extrawünschen versteht sich. Die morgendliche Brötchenausgabe ist allerdings auch eine perfekte Gelegenheit für sie, um bei ihren Teenie-Mädels auf dem neuesten Stand zu bleiben. Estefania und Loredana finden allerdings, dass Mama ihr Privatleben überhaupt nix angeht und ihre Fragerei sowieso ziemlich peinlich ist. Peinlich findet Silvia etwas ganz anderes, nämlich die Selbstbräuner-Experimente von Harald.
    Der hat durch die langen Krankenhausaufenthalte leider seine Bräune gegen eine vornehme Blässe eingetauscht. Nun soll ihm das Mittelchen aus der Flasche wieder zu einem dunkleren Teint verhelfen. Peter plant derweil eine Überraschung für seine Zukünftige, denn bei all den Hochzeitsvorbereitungen kommt die Romantik eindeutig zu kurz. Bei einem Grill-Dinner will er Sarafina zeigen, wie viel sie ihm bedeutet. Haken bei der Sache: Sarafina soll selbst die Kochlöffel schwingen. Der Zoff ist also vorprogrammiert. Estefania wiederum spricht bei Mama Silvia das Thema Gesangsstunden an.
    Schließlich hat die Ex-DSDS-Teilnehmerin von Dieter Bohlen höchstpersönlich die Empfehlung bekommen, weiter an ihrer Stimme zu arbeiten. Trotz einiger Bedenken lässt sich Silvia schließlich breitschlagen und organisiert eine Probestunde für ihre Tochter. Und die verläuft richtig gut. So gut, dass Sarafina ihre kleine Schwester direkt fragt, ob sie nicht bei ihrer Hochzeit singen will. Doch damit die Trauung stattfindet, muss zwischen ihr und Peter nach der verpatzten Überraschung erst einmal wieder Harmonie einkehren. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 19.09.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 15
    Eigentlich wollte Silvia überprüfen, ob die neue Klopapiermarke, die sie gekauft hat, auch genauso viele Blätter hat wie die alte. Dafür kann man ihrer Meinung nach ruhig mal eine ganze Rolle auf dem Esstisch abwickeln. Doch beim Zählen der Blätter wird sie von einem ungewöhnlichen Anruf unterbrochen. Am anderen Ende der Leitung: der „ZDF Fernsehgarten“. Töchterchen und Nachwuchstalent Estefania soll ihre neue Single dort performen. Nach anfänglicher Skepsis ist Mama Wollny hellauf begeistert von der Idee und spricht sofort mit ihrer Tochter.
    Der 17-Jährigen allerdings ist etwas mulmig zumute beim Gedanken, in einer so großen TV-Show aufzutreten – da können auch Silvias Lampenfieber-Tipps nicht helfen. Für die schwangere Sylvana und Flo wiederum steht heute ein wichtiger Ultraschall an: Sie sollen endlich erfahren, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen. Dabei haben sie sich einen besonderen Clou für die Bekanntgabe vor der Familie überlegt: Sie lassen sich das Geschlecht des Babys von der Frauenärztin verdeckt auf einen Zettel schreiben und gehen damit zu einem Ballongeschäft.
    Dort überreichen sie den Zettel und bekommen einen großen Ballon, der das süße Geheimnis enthält: rosa Konfetti bei einem Mädchen, blaues bei einem Junge. Zuhause wird dann die Wollny-Mannschaft zusammengetrommelt und der Luftballon zum Platzen gebracht. Leider werden die freudigen Nachrichten schon kurz nach der Verkündigung von einem unerfreulichen Ereignis überschattet: Harald muss wegen Schmerzen in der Brust per Notarztwagen ins Krankenhaus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 19.09.2019RTL+
  • Staffel 11, Folge 16
    Aufregung im Hause Wollny! Estefania hat vor einigen Tagen ein einmaliges Angebot vom „ZDF Fernsehgarten“ erhalten: Sie soll in einer Sondersendung auf Gran Canaria ihre aktuelle Single „Wo auch immer du bist“ performen. Zunächst plagen sie Selbstzweifel und sie fragt sich, ob sie wirklich schon so weit ist. Doch nach einigem Zögern kommt Estefania zu dem Schluss, dass sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen darf und sagt zu. Für moralische Unterstützung auf der Kanareninsel soll Mama Silvia sorgen. Ob die Begleitung klappt, steht allerdings noch in den Sternen, denn die im sechsten Monat schwangere Sylvana hat starke Bauchschmerzen.
    Das Wollny-Oberhaupt weiß nicht, ob sie sie in dieser Situation allein lassen kann. Auch Harald ist eigentlich auf ihre Unterstützung angewiesen: Silvia fürchtet, dass er sich ohne sie nicht schonen wird. Zum Glück bekommt Estefania von den Sorgen ihrer Mutter nichts mit. Viel zu sehr beschäftigt sie die Frage, was sie bei ihrem großen Auftritt überhaupt anziehen soll. Als sie erfährt, dass ihre Mama sie nicht begleiten wird, fällt Estefania aus allen Wolken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019RTL IIDeutsche Online-PremiereDo 26.09.2019RTL+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…