Das Sommerhaus der Stars Kampf der Promipaare
    D 2016–
    • Deutsche Erstausstrahlung
      RTL
    In der neuen Reality-Gameshow „Das Sommerhaus der Stars“ kämpfen insgesamt sieben mehr oder weniger prominenten Pärchen um den Titel „DAS Promipaar 2016“. Im Stile von „Big Brother“ leben die Protagonisten 13 Tage in einem Haus in Portugal auf engstem Raum zusammen und werden bei ihrem Alltag sowie diversen Spielrunden mit der Kamera begleitet. Das siegreiche Paar gewinnt 100.000 Euro. (Text: DB)

    Das Sommerhaus der Stars – Streams

    Das Sommerhaus der Stars – Community

    • am

      Der Bitschler Mangold und seine Gefolgin Jenny haben sich getrennt ... :-D

      Bestimmt haben die sich gegenseitig die Schuld ihres Mobbens zugeschoben ... ;-) :-D :-D :-D
    • am

      Ich würde sagen, wer denen jetzt (also nach dem Sommerhaus) noch folgt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. 
    • (geb. 2000) am

      Wer solchen Leuten wie Lisha und Lou folgt, sich quasi zu ihnen gesellt, hat für mich die gleiche asoziale Ader und liebt den von diesem scheußlichen Paar geteilten Mist. Stellt sich somit auch auf unterstes Niveau. Mehr fällt mir dazu nicht ein und es lohnt sich auch nicht, weitere Worte über

      A L L E

      in diesem Format vertretenen, unsäglich dummen Proll-Protagonisten zu verlieren.
    • am

      Lisha und Lu sind so hinterhältig unglaublich wie ich denen folgen konnte *kotz
    • am

      omG, ich komme hier gar nicht mehr klar, was ist das? Was sind das für Menschen?? Wie peinlich und Niveaulos kann man sich geben bitte? Ok, ich schaue weiter, mal gucken was noch kommt haha ich hoffe nur, dass die nicht gewonnen haben...

    Das Sommerhaus der Stars – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Teilnehmende Paare:
    Staffel I
    Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24)
    Hubert Kah (55) und Ilona Magyar (52)
    René Weller (62) und Rosemarie „Maria“ Weller (63)
    Alexander Posth (38) und Angelina Ewerhardy (29)
    Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26)
    Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49)
    Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28)
    Staffel II
    Giulia Siegel (42) und Ludwig Heer (36)
    Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42)
    Martin (61) und Sonja Semmelrogge (53)
    Manfred „Manni“ Ludolf (54) und Jana Ludolf (30)
    Markus Mörl (57) und Yvonne König (46)
    Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28)
    Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34)
    Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25)
    Staffel III
    Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (34)
    Jens Büchner (48) und Daniela Büchner (40)
    Patricia Blanco (46) und Nico Gollnick (28)
    Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48)
    Uwe Abel (48) und Iris Abel (50)
    Shawne Fielding (48) und Patrick Schöpf (49)
    Frank Fussbroich (50) und Elke Fussbroich (51)
    Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (25)
    Staffel IV
    Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)
    Steffi Bartsch (46) und Roland Bartsch (47)
    Sabrina Lange (52) und Thomas Graf von Luxburg (54)
    Willi Herren (43) und Jasmin Herren (40)
    Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)
    Benjamin Boyce (50) und Kate Merlan (32)
    Menowin Fröhlich (31) und Senay Ak (28)
    Michael Wendler (46) und Laura Müller (18)
    Jessika Cardinahl (53) und Quentin Parker (65)
    Staffel V
    Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt
    Caro Robens (40) und Andreas Robens (54)
    Denise Kappés (29) Henning Merten (30)
    Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir
    Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki
    Lisha (33) und Lou (32)
    Martin Bolze (62) und Michaela Scherer (53)
    Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange

    Auch interessant…