Das Sommerhaus der Stars Kampf der Promipaare
    D 2016–
    Deutsche Erstausstrahlung: RTL

    In der neuen Reality-Gameshow „Das Sommerhaus der Stars“ kämpfen insgesamt sieben mehr oder weniger prominenten Pärchen um den Titel „DAS Promipaar 2016“. Im Stile von „Big Brother“ leben die Protagonisten 13 Tage in einem Haus in Portugal auf engstem Raum zusammen und werden bei ihrem Alltag sowie diversen Spielrunden mit der Kamera begleitet. Das siegreiche Paar gewinnt 100.000 Euro. (Text: DB)

    Das Sommerhaus der Stars – Streams und Sendetermine

    Das Sommerhaus der Stars – Community

    • am

      1. Dieser unattraktive und echt peinliche Bachelor Mangold mit seiner niveaulosen Tussi gehören raus. Der Typ hat nichts geleistet und springt von Sendung zu Sendung. Wüsste nicht wieso der ein Star sein soll, dieser schlechte Mensch.

      2. Die falsche und verlogene Lisha mit ihrem linken Lou gehören unbedingt raus.

      3. Annemarie Eilfeld mit ihrem Typen Tim gehören unbedingt raus. Hier zeigt sie ihr wahres Gesicht. Sie hat sich damit keinen Gefallen getan ins Sommerhaus zu gehen.
    • am

      Ich könnte schreien, wenn diese strunzdumme Annemarie Kostproben ihrer Sangeskunst gibt!!! Die hätte ma besser, statt ihrem Typ eins mitm Knüppel übergezogen gekriegt!
      Die Eva war mir bisher eigentlich egal, aber wenn so viele abartige Gestalten wie der Bachlor und seine dümmliche Ficke oder die abartige Katzen-Frau und natürlich das Annemie sie nicht mögen, muss sie ja was richtig gemacht haben!!
    • am

      Es handelt sich um Z - Promis. Außer dem Hypnotiseur Martin. Der ist zumindest wegen seinem Können bekannt. Aber der Rest ...
    • am

      Ich habe mir noch nie ein Trash-TV Format angesehen und entschied mich, es jetzt zu tun. Ohne Worte, das reinste Irrenhaus, wer sind all diese No Name People? Ich dachte, es handelt sich um Stars... das ist der reinste Schrott an Leuten drin, wo sind die aufgewachsen? Was hatten die für Eltern? Da haben Tiere viel bessere Manieren. Voll das Mobbing Haus, alle gegen die eine, ich glaube Eva heißt die, die sich als einzige korrekt und noch vernünftig verhält. Das passt zu RTL, so einen blödes Mobbing Format den Zuschauern zu präsentieren. Da kann mal sehen, wie beschränkt die Follower sind, die solchen dummen Leuten folgen oder deren Kanäle abonnieren. Wenn das heute Deutschland sein soll, dann isset nicht mehr zu retten und RTL auch nicht!!
    • am

      Also ich fühle mich prima, wenn ich das Sommerhaus sehe.
      Man fühlt sich danach so klug, so sozial gefestigt und geerdet - ach wie gerne vergleiche ich mich mit diesen "Stars".
      So viele seltsame Typen auf engstem Raum. Ich hoffe nur, dass hier die Scoutingabteilung von RTL ganze Arbeit geleistet hat und dies wirklich nur die doofsten der Doofen sind und nicht etwa ein Spiegelbild der Gesellschaft. Das wäre übel.
      Respekt nur für Eva und Ihren Freund die ein echt dickes Fell haben und Frau Pharo, die nicht mit dem Strom schwimmt, sondern auch dann ihre eigene Meinung vertritt, wenn sie nicht dem Mainstream angepasst ist. Auch ihrem Mann gegenüber.
      Ich freu mich auf die nächste Folge! :o)

    Das Sommerhaus der Stars – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Teilnehmende Paare:

    Staffel I

    Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24)

    Hubert Kah (55) und Ilona Magyar (52)

    René Weller (62) und Rosemarie „Maria“ Weller (63)

    Alexander Posth (38) und Angelina Ewerhardy (29)

    Xenia Prinzessin von Sachsen (29) und Rajab Hassan (26)

    Thorsten Legat (47) und Alexandra Legat (49)

    Christian Töpperwien (42) und Magdalena Kalley (28)

    Staffel II

    Giulia Siegel (42) und Ludwig Heer (36)

    Helena Fürst (43) und Ennesto Monte (42)

    Martin (61) und Sonja Semmelrogge (53)

    Manfred „Manni“ Ludolf (54) und Jana Ludolf (30)

    Markus Mörl (57) und Yvonne König (46)

    Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28)

    Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (34)

    Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25)

    Staffel III

    Micaela Schäfer (34) und Felix Steiner (34)

    Jens Büchner (48) und Daniela Büchner (40)

    Patricia Blanco (46) und Nico Gollnick (28)

    Bert Wollersheim (67) und Bobby Anne Baker (48)

    Uwe Abel (48) und Iris Abel (50)

    Shawne Fielding (48) und Patrick Schöpf (49)

    Frank Fussbroich (50) und Elke Fussbroich (51)

    Stephanie Schmitz (24) und Julian Evangelos (25)

    Staffel IV

    Elena Miras (27) und Mike Heiter (27)

    Steffi Bartsch (46) und Roland Bartsch (47)

    Sabrina Lange (52) und Thomas Graf von Luxburg (54)

    Willi Herren (43) und Jasmin Herren (40)

    Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25)

    Benjamin Boyce (50) und Kate Merlan (32)

    Menowin Fröhlich (31) und Senay Ak (28)

    Michael Wendler (46) und Laura Müller (18)

    Jessika Cardinahl (53) und Quentin Parker (65)

    Staffel V

    Annemarie Eilfeld (30) und Tim Sandt

    Caro Robens (40) und Andreas Robens (54)

    Denise Kappés (29) Henning Merten (30)

    Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir

    Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki

    Lisha (33) und Lou (32)

    Martin Bolze (62) und Michaela Scherer (53)

    Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Sommerhaus der Stars im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …