Das Sommerhaus der Stars Kampf der Promipaare
D 2016–
  • Reality
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Das Sommerhaus der Stars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das Sommerhaus der Stars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der neuen Reality-Gameshow „Das Sommerhaus der Stars“ kämpfen insgesamt sieben mehr oder weniger prominenten Pärchen um den Titel „DAS Promipaar 2016“. Im Stile von „Big Brother“ leben die Protagonisten 13 Tage in einem Haus in Portugal auf engstem Raum zusammen und werden bei ihrem Alltag sowie diversen Spielrunden mit der Kamera begleitet. Das siegreiche Paar gewinnt 100.000 Euro. (Text: DB)

Das Sommerhaus der Stars – Streaming

Das Sommerhaus der Stars – Community

  • (geb. 1973) am

    Seit 2016 läuft Das Sommerhaus der Stars bei RTL hier die Quoten der Bisherigen 8 Staffeln:  


    Staffel 1 holte 2,50 Mio. Zuschauer und 13,9% Marktanteil
    Staffel 2 holte 2,22 Mio. Zuschauer und 13,1% Marktanteil
    Staffel 3 holte 2,54 Mio. Zuschauer und 17,1% Marktanteil
    Staffel 4 holte 3,20 Mio. Zuschauer und 23,1% Marktanteil
    Staffel 5 holte 2,42 Mio. Zuschauer und 15,7% Marktanteil
    Staffel 6 holte 1,81 Mio. Zuschauer und 13,4% Marktanteil
    Staffel 7 holte 1,66 Mio. Zuschauer und 12,6% Marktanteil
    Staffel 8 holte 1,63 Mio. Zuschauer und 11,8% Marktanteil
  • am

    Du meinst, niemand schaut? Vielleicht ist es denen zu peinlich, öffentlich darüber zu reden.
  • am

    Ja, Gott sei Dank scheint es noch Frauen zu geben, die sich mit solchen Typen nicht abgeben.
    Tja, wenn es nicht die Zuschauer gäbe, die sich an solchen Formaten ergötzen, würde sich das alles bald erledigen. Aber leider ...
    Ich hab früher alles geguckt, big brother, sommerhaus, dschungelcamp...,weil mich die Gruppendynamik interessiert hat.
    Aber das Gezicke wurde immer schlimmer und geht immer mehr unter die Gürtellinie. Und die Kandidaten kenn ich ja kaum noch, von wirklichen Stars und Promis ganz zu schweigen. Und dazu dann noch Socialmedia und das Anheizen durch zb. RTL. Mich macht das nur noch betroffen und das muss ich ja nicht mehr haben.
    Und das Internet ist für mich sowieso der Anfang vom Ende ...
    Und dass es in meinem beruflichen und privaten Umfeld niemanden gibt,
    der sich diese Formate anschaut, gibt mir doch sehr zu denken ... 🤔😃
  • am

    Haha, Morieke,😀 solange Du nur das Wiedersehen schaust, ist alles in Ordnung.  Aber Du hast im Grunde recht. Solange Zuschauer sich das antun, wird es diese Formate geben und die färben ab.  Allerdings sind die Zuschauer hoffentlich erwachsen genug, um selbst zu entscheiden, was sie sehen wollen und ihr Urteil zu fällen.
    Kleiner Trost, ich schaute nur ein paar Folgen wegen des Rauswurfs, der aber erst in Folge 6? kam und dann das Wiederssehen. Sonst interessiert mich das Somm. null.


    Nun haben sich auch Gigi und seine Partnerin getrennt. Das hält alles nicht lange. Kein Wunder.
  • am

    Tehua, früher mal sporadisch, jetzt nur das Wiedersehen. Was da abgeht, kann ich nicht ertragen, weil ich nicht verstehen kann, wie man so miteinander umgehen kann. Ich mach mir Sorgen um Deutschlands Zukunft, nicht nur um die, die drin sind sondern auch um die draussen ... und die in den Foren ... und um mich 😅

Das Sommerhaus der Stars – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Sommerhaus der Stars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…