Promis unter Palmen Für Geld mache ich alles!
    D 2020–2021
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1
    Zehn Promis (oder die, die sich dafür halten) teilen sich eine prachtvolle Villa am Palmenstrand in Thailand und werden mit allen Facetten des Zusammenlebens konfrontiert. Natürlich müssen sie an ihre mentalen und physischen Grenzen gehen und wissen nie, mit wem sie als nächstes gemeinsam im Team kooperieren müssen, um ans Ziel zu gelangen. In jeder Sendung sollen sich so neue Machtverhältnisse und Teamkonstellationen ergeben. Am Ende jedoch ist jeder ein Einzelkämpfer mit nur einem Ziel: den Gewinn von 100.000 Euro und den Ruhm als Sieger mit nach Hause zu nehmen – und vielleicht auch die einen oder anderen neuen Instagram-Follower. (Text: DB)

    Promis unter Palmen – Streams

    Promis unter Palmen – Community

    • am

      Wenn sie später gezeigt werden, ist das ok für mich, auch wenn ich sie nicht anschauen werde.Aber es wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn es nicht gezeigt wird. Teilnahme sxheint ja deren Geldquelle und Lebensinhalt zu sein.
      Leider muss ich dir bei Willy zustimmen, so weit ich es verfolgen konnte Ich habe z.B. das Sommerhaus nicht von Anfang an verfolgt, aber da ging es rund mit ihm und Haller. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie er bei PBigBrother eine Karte gekriegt hatte, mit der er safe war. Man erwartete, dass er die kulanterhalber weitergab, aber das tat er nicht. Da war er sich selbst der Nächste.
      Trotz´dem: da heute seine Beerdigung ist, Gute Reise, Willy.
    • am

      Tatsache ist ja nun mal das Willi Herren oft ein falsches Spiel gespielt hat und berechnend war.Genau das was er anderen immer vorwarf. Und wenns garnicht mehr ging wurde er laut und prollig so das sein Gegenüber nicht mehr zu Wort kam.
      Natürlich ist sein Tod traurig, aber deshalb kann man das nicht unter den Tisch fallen lassen.
    • am

      Es ist absolut schlimm wenn jemand stirbt, so natürlich auch Willi Herren.
      Trotzdem finde ich hätten die Folgen von PuP gezeigt werden sollen wenn vielleicht aus Pietätsgründen etwas später. Es dürften ja sonst keine Filme u.ä.gezeigt werden in dem Darsteller mitspielen die verstorben sind.
      An mehreren ähnlichen Formaten hat Willi Herren teilgenommen und er hat sich oft als der nicht so nette Kölsche Jung gezeigt.Er hatte integriert gehetzt und oft ein falsches Spiel gespielt.Und so wird er sich auch wieder gezeigt haben. Und aus diesem Grund wird man die Folgen auch nicht zeigen wollen.
      Will nochmal betonen es ist sehr furchtbar wenn jemand stirbt vor allem für die Familie.
    • am

      Gulia Siegel hatte gewonnen.
    • (geb. 1979) am

      Giulia Siegel hat Staffel 2 gewonnen. Wurde bekannt, nachdem entschieden wurde die Staffel abzusetzen.

    Promis unter Palmen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Promis unter Palmen im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…