Deutsche Erstausstrahlung: Sat.1

    Zehn Promis (oder die, die sich dafür halten) teilen sich eine prachtvolle Villa am Palmenstrand in Thailand und werden mit allen Facetten des Zusammenlebens konfrontiert. Natürlich müssen sie an ihre mentalen und physischen Grenzen gehen und wissen nie, mit wem sie als nächstes gemeinsam im Team kooperieren müssen, um ans Ziel zu gelangen. In jeder Sendung sollen sich so neue Machtverhältnisse und Teamkonstellationen ergeben. Am Ende jedoch ist jeder ein Einzelkämpfer mit nur einem Ziel: den Gewinn von 100.000 Euro und den Ruhm als Sieger mit nach Hause zu nehmen – und vielleicht auch die einen oder anderen neuen Instagram-Follower. (Text: DB)

    Promis unter Palmen – Streams

    Promis unter Palmen – Community

    am : Alle regen sich über Yotta und Spack auf. Warum??? Warum toleriert man die bösartigen Kommentare von Frau Nick? Die hat Mobbing in größter Manier durchgeführt mit Androhung körperlicher Gewalt. Warum toleriert man den ausufernden Alkoholkonsum von Frau Obert? So etwas ist verstörend für die kindliche Psyche.
    (geb. 1969) am : Die Aussprache war echt für die Tonne, da wollte der Sender (nix gelernt, weder Sender noch Teilnehmer) einfach nochmal Quote mit Krawall machen. Ein bisschen Streit und Chaos und spitze, clevere Bemerkungen von Frau Nick und Partylaune von Frau Obert sind ja okay, aber diese Tiefschläge sind wirklich nicht tragbar. Vor allem wird hier klar, was all diesen "Aussprachen" fehlt, nämlich ein Moderator, und ich rede nicht von einem überforderten J. Schropp (der wie M.Lufen schon bei PBB einige unpassende Bemerkungen machte und nicht korrigierend eingriff), sondern einen Experten, der u.a. zwei sehr wichtige Punkte klarmacht - im zwischenmenschlichen, in der derzeitigen Krise und eigentlich allgemein: (neben Respekt und Rücksicht natürlich, das ist Basis, sollte klar sein) Transparenz und Verhältnismäßigkeit. Transparenz (nicht nur bzgl. der Korrektur von nie klargestellten Missverständnissen wie Schlaftablette statt Schlampe - diese und alle folgenden Diskussionen hätte man sich sparen können, aber Fr. Spack beleidigt noch die ältere Fr. Nick SIE solle ihr Hörgerät anziehen...) u.a. bzgl. dessen, was und warum und ob einen eine bestimmte Bemerkung getroffen hat etc. (der Rat mit den anderen Schuhen als die hässlichen Puschel-Aldiletten von Desiree hätte Carina doch durchaus als gutgemeinten und effektiven Rat annehmen können, schön und stilvoll sind und machen die wirklich nicht, kann sie zuhause ja anziehen, aber im TV..., aber das hat bei ihr vielleicht einen wunden Punkt getroffen?), und zur Verhältnismäßigkeit muss ich ja nicht viel sagen, das hat ja Frau Carina dann selbst eingesehen, dass ihr Geraschel neben der müden, älteren C. Obert (wo Janine sehr wohl beteiligt war, genau, Ylvie) und die bösartigen Sprüche dem vorangegangenen nicht angemessen war. Aber die haben sich da alle gegenseitig in Rage geredet. Und niemand hat mal ein bisschen korrigiert. Schade. Hätte eigentlich ne witzige Sendung werden können, nur zu hoffen, dass B.Yo. und auch C. Sp. hoffentlich einfach wirklich nicht mehr gebucht werden. Aber die Zuschauer (zumindest die, die hier kommentieren) wissen es ja gut einzuschätzen. Macht Hoffnung.
    am : Jetzt hat also Yotta gewonnen. Gönne ich ihm nicht, aber Toby ist nun mal geistig nicht sehr rege.

    Die Entschuldigungen der Mobber kommen etwas zu spät. Auch Janine sagte, sie hätte Claudia nicht gemobbt, aber gesehen habe ich da was anderes.

    Ales gut, weil Claudia sich wegen ihrer Trunksicht an nicht mehr viel erinnert? Nein, solche Formate mögen ganz unterhaltsam sein, aber bei Mobbing hört es auf
    am : @User 1565682: Ich beziehe Deinen Kommentar mal auf meinen Kommentar: Wieso abwertend? Tobi hat sich doch selbst als Sonderschüler geoutet und dass sowohl er, als auch Menderes und Joey dumm und ungebildet, aber auch lieb und naiv sind is ja nu auch nicht nur mir aufgefallen! Ich halte Tobi für den besten Charakter in der Villa und den Einzigen, der den Sieg verdient hat. Genauso hatten Menderes und Joey den Sieg bei IBES verdient, trotzdem sind für mich unbestreitbar alle 3 dumm und ich muss bei vielen ihrer Äusserungen lachen und/oder mir an den Kopf fassen!!
    am : Den Kommentar vom Ekelpaket Yotta gegen Claudia ( Eiterpickel), kann ich nur mit einer Person in Verbindung bringen und das ist diese arrogante Schwuchtel Matthias, und Carina mit ihren Schlauchbootlippen sollte man nie wieder in eine so genannte " Show" einladen, die ist so was von " igitt",Ich kann die alte nicht mehr sehn, lasst sie blos da wo sie ist, die Nick ( man kann von ihr halten was man will) hatte vollkommen recht als sie diesen nicht einmal Z-promis die Meinung geigte.

    Promis unter Palmen – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Promis unter Palmen im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …