Kampf der Realitystars Schiffbruch am Traumstrand
    D 2020–
    • Reality
    • Show
    Deutsche TV-PremiereRTL Zwei
    Eine Reihe mehr oder weniger prominenter Gesichter tritt in der von Influencerin Cathy Hummels moderierten Realityshow in zahlreichen Spielen gegeneinander an – um eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro und den Titel „Realitystar“.
    Ort des Geschehens ist ein sonniger Strand in Thailand, wo die sogenannten „Stars“ in einer schlichten „Sala“ wohnen. Bei den Spielchen droht den Teilnehmern der Verlust von Komfort und Annehmlichkeiten – läuft es schlecht, müssen sie für einige Zeit auf Wasser, Bett und Kleiderschrank verzichten.
    Darüber hinaus soll es auch zu privaten Offenbarungen kommen: Im Spiel „Privatinsolvenz“ müssen die Stars pikante Details über ihre Finanzen offenlegen – von der Tagesgage bis zur Monatsmiete. Beim „Reality Check“ werden die Promis à la „Big Brother“ mit der knallharten Meinung der TV-Zuschauer konfrontiert. Genug Potenzial für ordentlich „Drama, Streit, Versöhnung, Liebe und Spaß“ also, wie RTL Zwei verspricht.
    Bereits zum Ende der ersten Sendung müssen zwei Stars allerdings umgehend wieder ausziehen. Denn um eine zu dominante Grüppchenbildung zu verhindern, soll die Gruppe jede Woche um weitere ehrgeizige Promis ergänzt werden, die zwei der etablierten Realitystars während der „Stunde der Wahrheit“ von der Insel schmeißen. Die Neuankömmlinge haben es somit in der Hand, Seilschaften zu sprengen, die sich vorab sicher fühlten. (Text: DB/RTL Zwei)

    Kampf der Realitystars – Streaming

    Kampf der Realitystars – Community

    • (geb. 1969) am

      Und wieder bin ich sprachlos über den Hass gegen Andrej. Und daher bin ich froh, dass er noch drin ist, auch wenn es sehr schade um Rocco ist. Aber nicht nur Rocco, auch Jenny Elvers' sympathischer Sohn Paul (auch in anderen Sendungen sehr sympathisch) und die clevere Aminata (kannte ich nicht, da ich kein großer GNTM-Seher bin) hat es ja so schnell erwischt. Aber nochmal zu Andrej, ich fand es schon im SdS unmöglich, ihn als den Bösen hinzustellen, weil er sich gegen eine verhängnisvolle Affäre, die ihn und seine (Ex-)Freundin nicht in Ruhe lassen will, wehrt. Die Tante hätte ihm doch nicht (?mediengeil oder gar um wieder mit ihm anzubandeln?) in dasselbe Format folgen müssen. Wenn mir jemand unangenehm ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Ihr Pech. Mit welcher Reaktion hat sie denn gerechnet bzw. wie hätte er denn reagieren sollen? In KDRS kann man ihm nur eins "vorwerfen", und zwar Intelligenz - in meinen Augen was Positives, aber wie man am hirnrissigen Hass gegen Bernhard Hoecker sieht, stört das anscheinend viele Zuschauer (Neid der Unbegabten?). Unangemessen und schade. Hoffentlich gewinnt er. Von Kader bin ich echt enttäuscht, die fand ich zuvor immer klasse. Wenigstens ist Claudia immer ne Bank.
    • am

      Das habe ich mich auch gefragt.
    • am

      Hat sich kein Stück gebessert der Idiot! Von Einsicht was sein ekligen Verhalten im Sommerhaus angeht kann keine Rede sein! Weg mit dem Typ, warum wird der überhaupt noch fürs Fernsehn gebucht?
    • am

      Ach, der Bachelor Doof drängelt sich wieder ins Fernsehen.
      Es geht wieder los mit , ich der Nette, ich der Recht hat, ich der Unwiderstehliche, ich ,ich, ich will zeigen, wie nett ich bin.
      Blödes Fernsehen, Wiedereingliederung in, ich bin doch so wichtig, ich bin doch der Mobbingschaden.😡😡👎👎👎

    Kampf der Realitystars – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kampf der Realitystars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…